Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

traurig und Unsicher 8 Ssw

8. April 2013 um 13:35 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 14:56

ich war heute beim FA und leider hat man kein Herzschlag gefunden bedeutet es das schon das aus
er will nächste Woche nochmal schauen, aber er macht mir keine Hoffnungen.
Wie soll ich das nur aushalten bis dahin

Glg Bihter12

Mehr lesen

8. April 2013 um 14:56

Schwierig...
Hey, das tut mir erstmal sehr leid, ist natürlich nervenaufreibend... in der 8. SSW sollte man ja an sich schon was sehen. Aber ich habe auch schon von Schwangeren gehört, bei denene es wirklich erst später zu sehen war. Sei es wegen der Qualität des US oder weil es tatsächlich noch nicht geschlagen hat... Du kannst jetzt nur versuchen, dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, nicht leicht. Aber mehr als abwarten kann man eh nicht. Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal kräftig schlägt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers