Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traurig und ängstlich

Traurig und ängstlich

21. April 2015 um 14:38

Hallo zusammen,
Ich hab hier am 17.4 meine SST gelistet und viele Glückwünsche bekommen. Leider hab ich echt gemischte Gefühle seid heute morgen denn als ich aufgestanden bin hab ich gesehen. Das ich leichte Blutungen habe. Hab sofort beim FA angerufen und ich soll um 17uhr vorbei kommen. Jetzt habe ich echt Angst das baby verloren zu haben. Hatte das jemand von euch schon einmal und kann mir die Angst ein wenig nehmen?

Mehr lesen

21. April 2015 um 14:46

18+0
Hallo,

gut, dass du zum Arzt gehst. Ich hatte auch gleich am Anfang leichte Blutungen. Bin dann auch zum Arzt - letztlich war aber nichts. Ich hatte dann mehrfach leichte Blutungen im ersten Trimester.
Inzwischen bin ich in der 19. SSW und meinem Zwerg geht es super.
Also: Nicht verzweifeln, aber immer abklären lassen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 14:51
In Antwort auf fritzi0601

18+0
Hallo,

gut, dass du zum Arzt gehst. Ich hatte auch gleich am Anfang leichte Blutungen. Bin dann auch zum Arzt - letztlich war aber nichts. Ich hatte dann mehrfach leichte Blutungen im ersten Trimester.
Inzwischen bin ich in der 19. SSW und meinem Zwerg geht es super.
Also: Nicht verzweifeln, aber immer abklären lassen. Alles Gute!

Hallo
Ich danke dir für die positive Antwort. Ich hoffe von Herzen das ich genauso viel Glück habe hab mal ausgerechnet wie weit ich jetzt wäre 4+4

21. April 2015 um 14:55
In Antwort auf wilma_12286181

Hallo
Ich danke dir für die positive Antwort. Ich hoffe von Herzen das ich genauso viel Glück habe hab mal ausgerechnet wie weit ich jetzt wäre 4+4

Ich war
bei 4+6 dann deswegen das erste mal bei meiner FÄ. Da hat man dann sogar schon eine kleine Fruchthöhle gesehen

Halt mich/uns mal auf dem Laufenden!

21. April 2015 um 14:56
In Antwort auf fritzi0601

Ich war