Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traurig und ängstlich

Traurig und ängstlich

21. April 2015 um 14:38

Hallo zusammen,
Ich hab hier am 17.4 meine SST gelistet und viele Glückwünsche bekommen. Leider hab ich echt gemischte Gefühle seid heute morgen denn als ich aufgestanden bin hab ich gesehen. Das ich leichte Blutungen habe. Hab sofort beim FA angerufen und ich soll um 17uhr vorbei kommen. Jetzt habe ich echt Angst das baby verloren zu haben. Hatte das jemand von euch schon einmal und kann mir die Angst ein wenig nehmen?

Mehr lesen

21. April 2015 um 14:46

18+0
Hallo,

gut, dass du zum Arzt gehst. Ich hatte auch gleich am Anfang leichte Blutungen. Bin dann auch zum Arzt - letztlich war aber nichts. Ich hatte dann mehrfach leichte Blutungen im ersten Trimester.
Inzwischen bin ich in der 19. SSW und meinem Zwerg geht es super.
Also: Nicht verzweifeln, aber immer abklären lassen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 14:51
In Antwort auf fritzi0601

18+0
Hallo,

gut, dass du zum Arzt gehst. Ich hatte auch gleich am Anfang leichte Blutungen. Bin dann auch zum Arzt - letztlich war aber nichts. Ich hatte dann mehrfach leichte Blutungen im ersten Trimester.
Inzwischen bin ich in der 19. SSW und meinem Zwerg geht es super.
Also: Nicht verzweifeln, aber immer abklären lassen. Alles Gute!

Hallo
Ich danke dir für die positive Antwort. Ich hoffe von Herzen das ich genauso viel Glück habe hab mal ausgerechnet wie weit ich jetzt wäre 4+4

21. April 2015 um 14:55
In Antwort auf wilma_12286181

Hallo
Ich danke dir für die positive Antwort. Ich hoffe von Herzen das ich genauso viel Glück habe hab mal ausgerechnet wie weit ich jetzt wäre 4+4

Ich war
bei 4+6 dann deswegen das erste mal bei meiner FÄ. Da hat man dann sogar schon eine kleine Fruchthöhle gesehen

Halt mich/uns mal auf dem Laufenden!

21. April 2015 um 14:56
In Antwort auf fritzi0601

Ich war
bei 4+6 dann deswegen das erste mal bei meiner FÄ. Da hat man dann sogar schon eine kleine Fruchthöhle gesehen

Halt mich/uns mal auf dem Laufenden!

Ist ja interessant
Na sicher halte ich dich auf dem laufenden...

21. April 2015 um 18:46

Ist ja interessant
Na sicher halte ich dich auf dem laufenden...

Ungewiss
Hey also jetzt muss ich noch zwei Tage warten bis die Blut Ergebnisse da sind. Er sagt die Chance steht 50-50 das die Schwangerschaft noch besteht. Er hat beim Ultraschall nichts gesehen ich meine aber schon ich bin aber auch kein Profi in der Sache. Er vermutet aber schon das es eine Fehlgeburt ist. Ich werde es sehen wie die Blutung weiter verläuft. Er meinte dann noch zum Schluss das es drei Möglichkeiten geben würde was mich echt verunsichert. 1. Der SST war falsch und ich war gar nicht SS 2. Es ist eine Fehlgeburt oder 3. Ich bin doch noch SS .

21. April 2015 um 22:13

Hallo
Ich hatte auch oft Blutungen,mehr Mals sogar richtig stark ..bis in die späte ssw und immer war alles ok mit meinem Zwerg.heute ist er 8 Wochen alt und Putz munter
Was ich dir damit sagen will lass den Kopf nicht hängen und denke positiv ich drücke die die Daumen das alles gut ist

21. April 2015 um 22:50
In Antwort auf betrys_12925890

Hallo
Ich hatte auch oft Blutungen,mehr Mals sogar richtig stark ..bis in die späte ssw und immer war alles ok mit meinem Zwerg.heute ist er 8 Wochen alt und Putz munter
Was ich dir damit sagen will lass den Kopf nicht hängen und denke positiv ich drücke die die Daumen das alles gut ist

Vielen dank
ich danke dir für den positiven post. ich werde jetzt bis Donnerstag die Blutung beobachten hoffe echt die wird nicht schlimmer geschweige denn das da Stücke dazu kommen.

22. April 2015 um 9:37

Ungewiss
Hey also jetzt muss ich noch zwei Tage warten bis die Blut Ergebnisse da sind. Er sagt die Chance steht 50-50 das die Schwangerschaft noch besteht. Er hat beim Ultraschall nichts gesehen ich meine aber schon ich bin aber auch kein Profi in der Sache. Er vermutet aber schon das es eine Fehlgeburt ist. Ich werde es sehen wie die Blutung weiter verläuft. Er meinte dann noch zum Schluss das es drei Möglichkeiten geben würde was mich echt verunsichert. 1. Der SST war falsch und ich war gar nicht SS 2. Es ist eine Fehlgeburt oder 3. Ich bin doch noch SS .

Ich drück dir
weiterhin alle Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet. Von einem falsch positiven Test würde ich aber erstmal nicht ausgehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hcg wert hilfe
Von: wilma_12286181
neu
24. April 2015 um 8:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper