Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traurig

Traurig

7. Juni 2011 um 0:02 Letzte Antwort: 7. Juni 2011 um 0:30

Hey bin heut echt down nach dem frauenarzt besuch hatte heute morgen einen fa termin und war echt gespannt was der neue befund ist ...so dann untersucht guckt sie mich komisch an und sagt oh frau .... Ich muss sie leider entäuchen aber der mumu ist immernoch nur fingerdurchlässig und es sieht leider so aus als würden sie dicke über ihren Et der jetzt am 13.06.11 ist drüber gehen toll alle hoffnung genommen wie kann die sowas sagen die olle das hat mich echt wütend gemacht die kann doch nicht hellsehen och man ich hab solche schmerzen ich kann nicht mehr richtig laufen hab todes sodbrennen und hab das letzte mal vor nem monat richtig geschlafen ich kann nicht mehr.ich will nicht übertragen * heul*
ich hab auch keine wehen leider gottes trinke jeden tag meinen himbi tee und warte jeden tag sehnlichst auf ein anzeichen wem gehts genauso oder wem wurde auch gesagt das man auf jedenfall übertragen wird und es dann doch nicht der fall war?!!
Lg

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 0:19

Bei
Meinem ersten Sohn war ich am ET beim FA. Der sagte mir auch, dass Mein kleiner in den nächsten paar Tagen nicht kommt. Tja am gleichen Abend hatte ich mein kleinen schon auf dem Arm. Also mach dir keinen Kopf. Manchmal geht es viel schneller als man denkt Hast ja auch noch ein paar Tage bis zu ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2011 um 0:30
In Antwort auf mae_11935548

Bei
Meinem ersten Sohn war ich am ET beim FA. Der sagte mir auch, dass Mein kleiner in den nächsten paar Tagen nicht kommt. Tja am gleichen Abend hatte ich mein kleinen schon auf dem Arm. Also mach dir keinen Kopf. Manchmal geht es viel schneller als man denkt Hast ja auch noch ein paar Tage bis zu ET

Echt?? Das ist ja toll ja ich versuch mir keinen kopf zu machen aber ihre worte gehn mir nicht aus dem kopf ja wäre toll wenn mein kleiner auch am ET kommen würde
Danke dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook