Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traurig...

Traurig...

6. Juni 2011 um 14:43 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 22:04

Hallo Ihr Lieben...
Bald hab ich meinen kleinen Engel in den Armen,
ich müsste vor Stolz und Glück nur strahlen,
doch leider beklemmen mich so ein paar Dinge, die mich traurig machen!
Aber eigendlich macht mich gerade wirklich nur eins traurig ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen wenn nicht schlimmer...
An manchen Tagen kann ich es mit Humor nehmen und sagen:,, Ist mir doch egal hauptsachen ich haben meinen kleinen Engel dann
Dann gibt es wieder Tage o ich nur noch Weine...
Mein Mann findet es nicht schlimm und ich danke ihm auch dafür aber es macht mcih so traurig ich kann mich nicht mal mehr im Spiegl ansehen...
Ich habe mich immer eingecreamt alles gemacht doch nichts hat geholfen...

Ich kann mich garnicht mehr aufbauen, selbst mein Arzt meinte dass sieht echt schlimm aus...

Das ist wirklich depremierent, was soll ich den noch machen???

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 20:36

Nein
hab leider kein foto kann die nicht aufn pc machen mein handy spinnt da ein wenig rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 20:44


heyyyy.. also erstmal KOPF HOCH.
ich weiss, leichter gesagt als getan.
ich bin auch gerissen... rund um meinen bauchnabel... dunkel rote risse schön is was anderes...
mein schatz sagt es sei doch nicht schlimm...

weisst du was?
cremen und ölen bringt GAR NIX! ich mache es trotzdem. aber es scheint erwiesen zu sein, dass es nixx bringt...
die dinger bleichen aus. wenn du nicht weiter reisst (was nach ner ss ja eher unwarscheinlich is... ausser mit viiiel fastfood vielleicht ) dann geht das relativ schnell.
ich hatte welche an der hüfte und meiner oberweite. die bekam ich mit 14, weil mein depp von FA mir ne viel zu hoch dosierte pille gab und naja... mit 16 (1,5 jahre später) waren die schon nimmer so schlimm... und heute kann man die kaum noch sehen.
ich bin nun 21. und die alten sieht man echt kaum noch.

also, jeder hat verständnis, wenn du deinen engel bekommen hast, dass du nicht gleich wie ein bikini modell aussiehts... villeicht gleichst du wie ich nem zebra... wenn dein freund es nicht schlimm findet... is es doch schonmal was?

was du machen kannst, weiss ich nicht... aber vielleicht konzentrier dich auf die dinge an dir, die dir gefallen... (das rate ic dir nun und mir selbst fällt es schwer )

lg hägar 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 21:24

So
Ich hab da doch ein Bild von meinem Zebra Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 21:32


Hi,
hab gerade dein Bild gesehen, ist ja gar nicht sooo schlimm, ich schau noch viel schlimmer aus.
Aber man gewöhnt sich dran, mein Schatz ist jetzt schon 4 Monate alt und ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt

Und weißt du was, es gibt mittlerweile so tolle Badeanzüge wo man die fiesen Streifen verstecken kann.

Wenn du dein Würmchen im Arm hältst stören dich diese blöden Streifen gar nicht mehr. Dann hast du nur noch Augen für deinen kleinen Schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 21:35

Das tut gut
ja fühlt sich aber einfach doof an aber ich hab auch gesagt, danach hab ich meinen kleinen krümel und das ist doch ein wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 22:04


also mal ehhhrlich. sooo schlimm sieht dein bauchi doch gar nit aus??? ich dacht so wunner was da nun kommt... und dann die 10 20 streifen... ich denk ich seh kaum besser aus

KOPF HOOOCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club