In Antwort auf salal_12501237
Hallo
Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst,mir geht es auch so ähnlich.
unsere tochter ist beim 2 icsi versuch entstanden und nach einem jahr wollten wir geschwisterchen,1 kryo und noch 2 weitere icsi versuche alle negativ haben wir uns entschlossen ein par monate pause zu machen,ich produziere leider nicht so viel eizellen und psychisch möchte ich jetzt für meine tochter da sein und die zeit mir ihr geniessen und ab herbst oder winter möchten wir wieder starten.dein negativ ist sehr frisch und ich weis wie es ist und das du traurig bist,es ist nicht leicht aber denke immer an meine tochter und bin glücklich das ich sie habe sie gibt mir die kraft die negative zu verarbeiten,trauriger war ich vorher als ich negativ hatte und für mich ist die welt zusammen gebrochen aber die letzten versuhe habe ich leicht verarbeitet und hoffe das wir irgenwann ein geschwisterchen haben werden.ich kann auch nicht mit niemanden reden wie du und hir in den forum kannst alles schreiben was die auf der seele liegt.denke positiver und freue dich auf den nächsten versuch.wann habt ihr den geplant?
Hi
@ sunshine:
Danke für deine netten worte. Du weißt wovon ich rede... wir probieren es jetzt wieder mit einer iui. Mein problem ist, dass ich pco habe- entweder produziere ich gar nichts oder zu viel. Einen mittelweg zu finden ist schwierig. Naja, so hat jeder seine problemchen.
unsere leni gibt uns irrsinnig viel kraft, aber trotzdem fälltan immer wieder in emotionale tiefs. Nichtsdestotrotz werde ich wieder allen optimismus für den nächsten versuch (mai) sammeln. 
Alles liebe andrea
Gefällt mir