Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Träume von positivem sst

Träume von positivem sst

22. März 2013 um 20:36

Träume schon seit 4 nächten von einem positiven sst .
Sollte man so einen traum ernst nehmen ?

Mehr lesen

22. März 2013 um 22:08


Habe heute Nacht auch davon geträumt .

Eine liebe Freundin von mir ist frisch schwanger und ich habe geträumt, dass wenn sie in der 10. SSW ist, ich einen positiven Test in der Hand halte . Hab ihr schon Bescheid gesagt, dass sie mich dran erinnert da zu testen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 22:12


Ich die letzte Nacht auch. Ist bestimmt wie sweetcherry schreibt das wunschdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 0:13

Ich
Hab auch von einem positiven test geträumt einen gemacht -negativ.. war aber doch schwanger mach halt einfach einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 23:39

.
Nach dem ersten traum habe ich bereits einen gemacht und er war negativ ...
Soll ich es nochmal wagen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen