Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Träume in der ss..ist da was dran???

Träume in der ss..ist da was dran???

15. März 2015 um 9:25

Hallo ... ich hatte einen schönen aber auch unrealistischen traum...

Bin in der 13. Woche und weiß noch nicht was es wird

Die nacht träumte ich ich gebäre ein mädchen... es war normal groß kerngesund und sowas von hübsch...ich gab ihr einen namen einen der mir jetzt soo gut gefällt den hatte ich vorher gar nicht in betracht gezogen

Jedoch kam es in der 15. Woche und es war entwickelt wie in der 40. Woche...

Die ärzte schickten mich dann heim ..daheim hatte ich dann angst dass es die temperatur nicht halten kann und das es atemausetzer hat weils ja ein so extremes früchen ist..

Bin dann mit der ganzen Familie nochmal ins kh die sagten alles ist in Ordnung bin dann raus und alle waren weg und ich hatte auch kein baby mehr
:/

Komischer traum.. aber ist das vlt so ne art vorahnung das man ein frühchen bekommt?
Natürlich nicht in der 15. Woche das ist mir klar... mein erstes kind kam 5 wochen zu früh und lag dann auf der intensivstation.. toll ist das natürlich nicht...

Und eine vorahnung das es ein Mädchen ist? Für mich steht fest wenns ein Mädchen ist bekommt es den namen den ich ihr im traum gab...

Hattet ihr auch solche träume? War da was dran? Oder kennt sich jemand von euch mit traumdeutung aus?

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kein blähbauch?
Von: lakasandra
neu
15. März 2015 um 0:36
Von: fidik87
neu
15. März 2015 um 0:28
Verzweifelt !!! Keine Periode und schmerzen
Von: berfin92