Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Träume deuten aufs Geschlecht hin??

Träume deuten aufs Geschlecht hin??

13. Juli 2008 um 14:46 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 22:31

Bin in der 20.SSW und weiß immer noch nicht was es wird
Hab schon 3X geträumt das es ein Junge ist.
Obwohl ich mir insgeheim eher ein Mädel wünschen würde
Also kann es kein "Wunschträumen" sein...

Hatte jemand schonmal davon geträumt und es war letztendlich auch dann so???
(Glaube sonst eher nicht an so Esotherikkram)

Eva + Ü-Ei 20.SSW

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 14:52

Ich habe
auch immer geträumt das ich ein jungen bekomme, und nun bekomm ich ein mädchen.

müsstest du aber bald erfahren oder????

lg babyone +jolina 29 ssw

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:06

Ich
war mir immer sosicher das ich einmädchen bekomme.dann hatte ich nur träume in demich einen jungen hatte. war mirdann nicht mehr so sicher das ich ein mädchen bekomme.naja und dann in der 23 ssw wurde es besätigt ein JUNGE!!!


lg jenny mit niklas 34 tage alt

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:12

Also
ich träume die ganze zeit von einem mädchen nachts, glaube aber, dass es ein Junge wird..Insgeheim hätte ich gern ein Mädchen...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 17:34

Ich habe
die ganze SS über von einem Jungen geträumt, aber es is a Mädl geworden. Dafür hat ne Freundin und meine Mutter immer geträumt, dass ich a Mädl bekomme und die hatten Recht. Aber du wirst ja bald erfahren, was es wird LG

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 17:37

....
träume sind träume nicht mehr und nicht weniger..du hast ne 50:50 chance.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 19:58

Ich hab
auch immer geträumt das es ein junge wird ir insgeheim ein mädel gewünscht und mein FA wollte sich nicht wirklich äussern..erst so gegen 18.SSw sagte er es wird a mädel in der 21.ssw sollte es ein junge werden und in der 24. wusste er es nicht mehr erst bei der feinsono der doc zeigte mir das es ein bub wird und dann noch in 4d da war ich echt happy endlich gewissheit zu haben wegen einkaufen...jetzt gibt es von tako nathalie den hellblau/türkisen kiwa hihi

LG liselotte 28.SSW

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 22:31

Guten Abend,
ich habe 2 x von einem Jungen geträumt und dieser Traum war der Auslöser für meine Schwangerschaft.. Ich habe mir schon länger ein Kind gewünscht, mein Mann auch, aber irgendwie kamen wir nicht in die Gänge..

In dem Traum habe ich eine unendliche Liebe dem kleinen Wesen gegenüber verspürt, sodass mir die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf ging.

Kurze Zeit später bin ich zum Glück schwanger geworden.. Mein Cousin hat aber geträumt dass es ein Mädel wird... und Tatsache, seit der 16 ssw habe ich die Gewissheit.. es wird ein Mädel;

Mirna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers