Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traumasept während SS

Traumasept während SS

3. Dezember 2009 um 9:48

Huhu ihr lieben, kurze frage bin in der 15 ten Woche (ende) und habe leider eine infektion, woher auch immer.
Hatte ich zu beginn der SS schon, nur da wollte der doc noch nichts geben, nun hat er mir für 5 abende zäpfchen traumasept verschrieben. Ich vertraue ihm, er sagte das schadet nicht, und ich werde es auf jeden fall nehmen, denn sonst geht das ja auch nicht weg, aber ich würde mich über Feedback freuen, ob dass auch schon jmd. nehmen musste und ob auch wirklich nichts passiert ist.. Ist das baby im der Fruchthülle nicht geschützt? DANKE für aufbauende Worte. Lucy+krümel 14+4

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 12:49


noch keiner hier erfahrungen mit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 11:07


hier sind soviele schwangere, hat das noch keine genommen????? ich hab gestern das erste zäpfcchen genommen.
die bakterien müssen ja weg sonst lösen sie andere sachen aus.... würde mich über feedback freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 11:08


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 11:09


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club