Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traum

Traum

14. Juli 2009 um 0:27 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 8:41

ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag geträumt, dass ich ein gesundes Mädchen namens Sarah auf die Welt bringe und ich deute das mal als ein gutes Zeichen...

Ich bin grade mal ende 6. Anfang 7 Woche...

Ich träume fast jede Nacht davon, da ich schon 2 FG`s hatte, gehe ich mal davon aus, dass es ein gutes Zeichen ist....

Wer von euch kennt das????

Und seit ihr abergläubisch was das angeht???

ich bin schon etwas abergläubisch seit der 2ten Fg...

Ich bekomme auch den Namen Sarah nicht mehr aus dem Kopf...

LG Happyharper

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 21:42

Kenn ich auch
hallo. das mit dem Träumen kenn ich auch. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und danach hab ich ständig geträumt das ich wieder schwanger bin- bin jetzt 17. woche.
hab mal gehört, das man z.B. wenn man von bestimmten körperteilen träumt, das das unterbewußt sagen will, das damit was nicht stimmt. ist wohl schon einigen leuten passiert. na jedenfalls ich würd mal sagen es ist ein gutes zeichen. Vielleicht nicht unbedingt das du schon schwanger bist, aber das du auf alles fälle bereit bist es wieder zu versuchen.
Ich drück die daumen.
liebe grüße
kaddi35

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 21:50


Habe auch geträumt ich bin schwanger
Bin aber eh sehr anfällig!Wenn wir über was reden oder etwas passiert träume ich gleich davon!
Habe auch geträumt das ich ein Mädchen bekomm(haben wir uns gewünscht)!Bis jetzt ist alles eingetreten

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 8:41

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit auch ein ähnlichen Traum. In meinem Traum hab ich mutterseelenallein im Kreissaal gelegen und einen Jungen zur Welt gebracht, der dann Leon Paul hieß. Bin nun 28. SSW und weiß leider immer noch nicht, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Von daher kann ich dir nciht sagen, ob an dem Traum was dran ist oder nicht. Das Kind konnte ich im Traum übrigens auch nicht sehen, seltsam!

Gefällt mir