Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (53) Wir werden immer mehr....

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (53) Wir werden immer mehr....

16. September 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 23. September 2009 um 14:20

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Erträumt, erhofft und voller Sehnsucht erwartet, in eine Welt voller Staunen.
Zwei kleine Wesen voller Zärtlichkeit, längst in Euer Herz, jetzt auch in Eure Arme
geschlossen!

caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
Am 9.9. 2009 kamen ihre Beiden Söhne zur Welt
Julius und Jasper
☼ Herzlichen Glückwunsch von uns allen!!! ☼
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen

sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen

............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen

mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Marles2004
Lesley-Ann, 21 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Juju220581
Juliane, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Pusteblume291
Vanessa, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Frisch positiv getestet hat:

guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$

Die kugelnden Sternchenmamas
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
1 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 4. Oktober 2009

dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 18. Dezember 2009

erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 8. Januar 2010

silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010

Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010

binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010

anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 31. März 2010

mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 5. April 2010

nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 7. April 2010

kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 15. April 2010

Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
☼ ET: 29. April 2010

rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
☼ ET: 10. Mai 2010

babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
☼ ET: Mai 2010

☼ B ☼ I ☼ R ☼ T ☼ H ☼ D ☼ A ☼ Y ☼ S ☼
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
14. Januar ☼ : Sabrina
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

26. September ☼ : Vanessa

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia

****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

16. September 2009 um 16:00

Hallo Mädels...
Heute ist hier ja nix los

HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN!

Wollte mich mal kurz melden.
War ja gestern beim FA und mit meinem Knopf ist alles soweit okay
Bin jetzt wegen der Übelkeit und dem Erbrechen erstmal krankgeschrieben.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Anika

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:00

Vollkommene Leere...
... herrscht hier

Ich freu mich ja schon so auf morgen dann wird das herzchen von meinem krümelchen ganz dolle schlagen, jawohl ja

@anika
Schön das es deinem zwerg so gut geht
Diesmal wird alles gut!!!!!
Wir werden jetzt alle caros beispiel folgen und gesunde babys zur welt bringen!!!!

@mareike
ich war in der 10ssw bei meiner fg.
tja, warum ich mein stern verloren hab weiß leider keiner so genau.

@Pittiplatsch
Hallöchen und herzlich willkommen hier bei uns sternchenmamas!
Weiß man denn warum es nicht so einfach mit dem ss werden bei dir klappt?

@moni
Na wie gehts dir so? hast dich schon etwas erholt von deiner erkältung?

@julyeen
Auch dir ein herzliches willkommen!
War echt schockiert was ich da über dich gelesen hab. so was wünscht man ja seinem ärgsten feind nicht....
Ich wünsche dir dass du bald mit dieser unglaublich grausamen art wie du dein sternchen verloren hast zurecht kommst (denn vergessen wirst du es wohl nie können).
Fühl dich lieb gedrückt!

ich wünsch euch allen einen schönen abend!

LG
Verena mit krümi 6+3

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:03

Ja sagt mal.........
wo seid ihr denn alle??????????????????

Anika.
Das ist doch super das alles so gut ausschaut. Und auch wenn es unangenehm ist, es ist doch ein gutes Zeichen mit der Übelkeit Soll ja dann alles supi intakt sein hab ich gelesen.
Wann darfst Du denn jetzt wieder hin? Gehst wahrscjheinlich öfter als normal oder? Möchte Dein GYn . das auch oder hast Du da nachgefragt?
Sag mal, wo ist denn das neue Forum von Dir?????? Wollte mir das mal anschauen.

An alle: So Leute, haut mal in die Tasten!!!!!
Wo sind denn unsere ganze Kugels eigentlich???

lg an alle

Mareike ES + 12 und hibbelig am warten

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:16

Hoi Mädels...

Ich hüte fleissig die Couch...

Mareike:
Na Du Hibbelienchen Wie lange hälste noch durch ohne zu testen? *g*
Ja ich denke auch, dass die Übelkeit nen gutes Zeichen ist. Ohne wärs mir auch unwohl...
Meine FÄ hat mir von sich aus so oft Termine gegeben. Den nächsten habe ich nächste Woche
Freitag. Muss also längstens 2 Wochen zum nächsten Termin warten. Bin ganz froh... In gewissem
Sinne habe ich ja schon ne Risiko-SS.

Verena:
Ich bin momentan nur noch im anderen Forum. Da sind halt alle Kugeln und da wird dann über die
Wehwehchen gequatscht.
Hört sich vielleicht etwas blöd an. Aber momentan fällt es mir und den anderen schwer, sich mit frischen
FGs auseinanderzusetzen. Denn wir haben fast alle die 13. SSW noch nicht erreicht und dementsprechend
auch noch Angst. Lese hier also nie grossartig nach...

Drücke Dir für morgen gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Da sieht man dann das Krümelherzchen schlagen
*freu*
Berichte dann gleich, ja?

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:25

Huch,ahhh da seit ihr ja
na wie gehts euch so?
gestern hätte ich meine mens bekommen sollen,aber nix daaaaa!!!
hab immernoch dieses ziehen u zwacken im rechten eierstock und ja bissi übel ist mir auch und so bald ich leckere sachen zum essen im fernseher seh muss ich essen und exakt das haben
zu deiner frage mareike:ich werd meinen schatz dieses jahr standesamtlich heiraten u nächstes dann kirchlich ha vielleicht sind wir ja dann schon zu dritt
liebe grüße july
nmt+1

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:29

July
Na das hört sich ja spannend an
Meine Daumen sind gedrückt!

Bezüglich Hochzeit gibts bei mir auch Neuigkeiten:
Am 18.1.2010 heiraten wir standesamtlich und am
14. 8. 2010 heiraten wir krichlich und lassen Knopf taufen

Haben uns heute für beides angemeldet *hüpf*

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:38

Schööööööööönnn
ihr seid ja alle im Heiratsfieber!!!!
Oh mann, würde ja auch gerne aber geht ja im Moment eh nicht.

Mensch July......jetzt teste doch mal morgen früh, Du machst mich ja ganz hibbelig

lg
Mareike
PS:
Anika: Das ist so süß wenn Du immer von "Knopf" redest
Hab mich jetzt übrigens mal angemeldet im anderen Forum, hoffe ihr nehmt mich wieder...lieb guck!!!

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:43

Bin so feritg
Ich sitze grade hier im Wohnzimmer..... und niemand ist da... und es ist auch zu spät irgend wen anzurufen.

am 11 August war der Anfang vom Ende....

Ich weiß.. ich falle euch damit zu last... aber ich hab grade nirgendwo die möglichkeit mich frei zu äußern...

Nun geht es mir einfach scheiße..... hab immer mal wieder gute momente, wo ich es einfach vergesse, und dann solche Momente wie grade eben......

Ich vermisse mein Bommel so sehr. Ich komme einfach nicht damit klar..... Hab mir grade meine US Bilder angesehen und musste leicht lächeln, als ich feststellte, dass mein Bommelchen wie ien Kleiner Eskimo ausgesehen hat.... und dann musste ich auch schon gleich wieder losheulen.

ein tiefpunkt war der 11.September und nun wieder.... habe das Gefühl, dass meine Mens bald kommen wird... und es tut einfach nur er psychisch und physisch

Wie war es bei euch? war die erste Mens nach der AS besonders schmerzhaft?? Bei mir ist die normale Mens schon immer extrem schmerzhaft gewesen.... deshalb hatte der Arzt auch die Vermutung, dass ich eine endometriose habe... die ich aber nicht habe (hatte eine Bauchspiegelung machen lassen)

Gefällt mir
17. September 2009 um 14:39

@pittiplatsch:
also meine erste mens (hat ja auch erst eine) war nicht wirklich schmerzhafter wie sonst,aber teils zwicke es ein bissi mehr.aber hab keine angst,freu dich wenn sie kommt.ich war auch froh als ich sie pünktlich 28 nach as bekommen habe,so konnte sich dann die gms wieder gut aufbauen.

und zu mir,hab bis heute keine mens bekommen bin jetz nmt +2-test war negativ,hab gestern abend noch einen gemacht.war heute auch bei der fä die meinte sie kann noch nix sehen,die gms sieht zwar gut aufgebaut aus,und es könnte sich ein ei eingenestet haben aber auch bald meine mens kommen.weiter hat sie gesagt das ich einen es hatte,da sie es iwie sehen konnte,da noch kleine "restbläschen" zu sehen sind hmmm sst auch bei ihr negativ. . .erklärung hab ich keine wirkliche für das alles,evtl hatt sich mein es so verschoben das es jetz noch viiiel zu früh wäre zum testen. . . froh bin ich,das sie keine zyste oder so gesehen hat,woher die schmerzen hätten kommen können.also hoff ich mal weiter das ich ss bin

das erinnert mich alles sehr an meine erste ss,da war ich bei der fä sie hatte auch damals nix gesehen und sst war auch negativ,tja 3wochen später war ich wieder da,und siehe da sst fett positiv und man konnte den wurmi sehen....anfang 8te ssw war ich da schon!
wieso der test vorher nicht positiv war konnte mir niemand erklären. . .
Jetz hoff ich natürlich das wenn ich nächste woche nochmal hingeh sich was getan hat. . .mensch die warterei macht mich ganz wahnsinnig!!
wie siehts bei euch so aus,jemand schon mal sowas erlebt?
liebe grüße july

Gefällt mir
18. September 2009 um 10:13

Tja, das
mit der ersten mens ist ne komische sache.
also, am sonntag dachte ich ja, mein es waäre da. seit gestern habe ich meine typischen mensschmerzen-aber keine mens in sicht...
natürlich musste ich sofort an meine erste ss denken, da hatte ich auch eine woche nach meinem es diese schmerzen-und da war ich ja ss.
aber diesmal ist alles so komisch: für eine einnistung wäre es vier tage nach es ja viel zu früh und ich mach mir wirklich sorgen, was das jetzt sein könnte. denn eigentlich wäre es ja auch für eine mens eine woche zu früh...
und wie gesagt, die kommt nicht. außerdem kann ich ja überhaupt nichts einschätzen, wie das jetzt nach der as läuft.
kenn jemand das problem? kann es sein, dass ich jetzt erst meinen es habe? aber wieso dann seit gestern diese schmerzen? über 2 tage ging mein mittelschmerz nie und auch nicht soo extrem...
kann mir jemand weiterhelfen?

Gefällt mir
18. September 2009 um 10:16

...
@pittyplatsch: geht es dir denn jetzt wieder besser? mens bekommen?

@july: ich kann dich verstehen;die warterei ist auch furchtbar. jede stunde ist hölle. versuch dich abzulenken, mach was schönes.
lg

Gefällt mir
18. September 2009 um 11:24

Juju
Also ich kann dazu nur eins sagen:
Nach meiner AS letztes Jahr waren die PMS völlig anders als sonst. Viel extremer. Ich hatte schon gute 7 Tage vor Mens Mensschmerzen...
Also denke ich, dass es einfach PMS sind die Dich leider plagen.....

LG

Gefällt mir
18. September 2009 um 13:44

Hallo ihr süßen
Mir gehts heute wieder etwas besser... Mens ist übrigens noch nicht gekommen.. komsiche sache das

Körper ist ne merkwürde sache das!!

Ging euch das psychisch auch so??

Gefällt mir
18. September 2009 um 14:34

Pitti
Also ich persönlich habe nach der 2. FG mit AS in der 13.SSW wirklich schlimm gelitten.
Ich war wochenlang für nichts zu gebrauchen und habe lange gebraucht, bis ich wieder nach vorne schauen konnte....
Das einzigste was mich etwas aufgebaut hat war, dass mein zyklus gleich wieder normal war (30/31 Tage)

Aber irgendwann wurde es besser.... allerdings erst wirklich richtig, als ich den eigentlichen ET meines 2. Sternchens überstanden hatte! Ab da fühlte ich mich 100% bereit für eine erneute SS!

Ich denke es gibt da auch keine Norm wie lange man trauern darf oder soll... jeder muss sich die Zeit nehmen die er braucht.
Man hat schliesslich sein Kind verloren........

LG

Gefällt mir
18. September 2009 um 15:14

Hallo Mädels......
wieder negativ der Test.
Es ist doch echt schei....
Von der Mens keine Spur....passt mal auf.....hab am Ende sicher wieder die total Arschkarte gezogen und hab Hormonstörungen am Ende.
Es ist so frustrierend....... 12 Woche nach AS immer noch keine Mens in Sicht. Mein ganzer Körper spinnt total.
Ich versteh das nicht. Bin heute ES + 13 oder 14.......laut meinem Gyn müßten eigentlich jetzt meine Tage kommen. Wenn sie bis Montag nicht da sind, muß ich dann zum Hormoncheck, dann stimmt da was nicht.
Er fand es eh sehr ungewöhnlich das ich meine Mens bis jetzt nicht ein einziges Mal hatte. Muß aber weiterhin oft auf Toilete und hab nen aufgeblähten härteren Bauch seit Tagen.

pittiplatsch: also die Trauerphase ist ja sehr wichtig für die Seele..........Du mußt diese schlimme Erfahrung ja auch verarbeiten.
Es wird besser werden, aber das dauert. Nach meiner As war ich sehr lange traurig, das ging einige Wochen so das es mich immer wieder eingeholt hat. Ich habe auch heute noch traurige Momente, aber es ist besser geworden.
Ich freue mich nun wirklich wieder auf eine hoffentlich baldige neue SS.
So, liebe Grüße an alle
Mareike

Gefällt mir
18. September 2009 um 15:18

Mareike
Deine FÄ sollte jetzt aber mal langsam die Mens auslösen.
Als ich im Juni meine Mens so ewig nicht bekommen habe (letztndlich 54 ZT) hat sie mir gleich Medis zum Mens auslösen gegeben. Sie meinte je länger man wartet umso schlimmer ist dann die Mens.

Deshalb muss man auch ned gleich nen Hormoncheck machen....

Ich empfehle Dir, lass die Mens auslösen und nehme Möpf um den Zyklus zu regulieren
Hab ich ja dann auch gemacht - und das Ergebnis ist nun Knopf - wenn auch nicht so geplant

LG
Moisi mit Knopf 8+1

Gefällt mir
18. September 2009 um 15:39

Anika......
also ich nehme ja seit 3 Wochen Phyto L.....ist ein Kombipräparat, auch mit Mönchspfeffer.........dann vor 2 Wochen war ja laut GYn( beim FolliTV) ein Follikel rechts von 17mm, hatte dann auch rechtsseitiges starkes Ziehen danach...........mein Gyn meinte das dann auch 14 Tage später jetzt die Mens kommen muß, Schleimhaut war ja auch aufgebaut. Er wollte jetzt noch warten....wenn sie nicht kommt möchte er mal Blut abnehmen und halt alles checken lassen an Werten und schauen woran es liegt. Dann evtl durch Hormone auslösen...........
ist echt sche.....
Wäre schon echt glücklich überhaupt wieder nen Zyklus zu haben. War nach Follikel US so zuversichtlich das jetzt wieder alles anläuft.
lg
Mareike

Gefällt mir
18. September 2009 um 15:43

Mareike
Also denkst Du, dass Dein ES war? Wann genau?
Wenn wirklich ein ES war kommt die Mens innerhalb von 16 Tagen.....

Gefällt mir
18. September 2009 um 15:49

Laut Gyn
wa Es auf der rechten Seite am 4./5. oder 6. Am 4. hatte ich starkes rechtsseitiges Unterleibsziehen.
Bis jetzt keine Spur von der Mens, noch nicht mal Schmierblutung, was ich vorher häufig hatte 2 bis 3 Tage vor der Mens.
Bei ES am 4. wäre ich heute ES + 14.
Dachte echt es hat geschnackelt. Muß ständig auf Klöchen und Bauch ist so aufgebläht.....waren bei meinem Sternchen die ersten Anzeichen.
lg

Gefällt mir
18. September 2009 um 16:29

Mareike
Da Dein Zyklus eh so lang war, kann es gut sein das die Mens erst bei ES+16 kommt...

Das Problem ist, dass eine FG mit AS die PMS völlig verändert. Du kannst sie also nicht mehr vergleichen mit vorher... Leider....

Drücke Dir die Daumen, dass die Mens dann kommt und Du mit neuem Elan in den nächsten Hibbelzyklus starten kannst!
Nehme aber mal das Phyto-L weiter... Man sollte damit sowieso erst am 1. Zyklustag beginnen.

LG

Gefällt mir
18. September 2009 um 16:46

..........
danke Anika!
Schön übrigens das Du bei uns auch noch mitschreibst, ist lieb von Dir. Werde auch in Deinem neuen SS Forum wieder mitschreiben die Tage.........ihr seid ja alle ss da, da will ich euch ja nichts vollheulen weil es nicht geklappt hat.
Werde jetzt bis Montag warten ob die Mens kommt, dann ist ES +17. Habe nächste Woche nämlich Urlaub und dann kann ich einen Termin beim GYn ausmachen.
Schön auch, das Du ja schon so weit jetzt bist. Ist ja schon 9. Woche
Wann gehst Du wieder zum Gyn? Macht er immer US??
Liebe grüße
Mareike

Gefällt mir
18. September 2009 um 17:04

Mareike
Ist halt schade, dass Du nicht den genauen ES weisst.
Blöder Zyklus.... ein wirrer Zyklus is echt ätzend. Mich hat das auch immer genervt wenns mal nich so war wie es sein sollte
Drücke Dir die Daumen, dass es sich wieder einpendelt!

Ich habe am 25.9. bei 9+1 dann den nächsten Termin. Auch da bekomme ich wieder US. Keine Ahnung wie lange sie das noch so macht. Ansonsten zahle ich die 70 Euro für jedes mal US. Werde wohl nächste Woche mal mit ihr drüber reden....

Gefällt mir
18. September 2009 um 17:14

Also........
dadurch das ich echt 12 Wochen gar nix hatte,keine Mens nichts kann ich den ganz genauen Tag nicht sagen, laut Gyn. halt am WE vor 2 Wochen.
Ich hatte zwischendurch mal Ovutests gemacht aber dann waren die leer.
Wollte wenn meine Mens mal kommen würde mit Clearblue Monitor testen, den hab ich mir jetzt besorgt aber das kann man ja alles erst ab 1. Tag des neuen Zyklus, also ab Mens.
Das ist so ätzend wenn man so in der Luft hängt. Klar wäre es suuuuuuuuuper jetzt ss zu sein aber ich wäre auch schon glücklich wenn ich endlich wieder vernünftig meine Mens bekommen würde. Dann geht es wenigstens bergauf.
Bis jetzt war das doch umsonst bei Dir....der US oder??
Finde es aber toll das so oft geschaut wird, das beruhigt doch ein bißchen. Hoffe Du hast nicht allzu grosse Angst. Leider ist man ja gebranntes Kind und eine SS sollte ja nicht von Sorgen überschattet sein................sowas schönes muß man ja geniessen
liebe Grüße

Gefällt mir
18. September 2009 um 21:41

Ne Du........
ich hab zum Beispiel gar nicht vorher gross gelesen was die anderen geschrieben haben diesmal......schääääm....war im Moment so mit mir selber beschäftigt.
Also ich glaube nicht das es böse Absicht war.

Also Deine Chefin hat echt nen Knall
Das grenzt ja schon an psychoterror.
Du kannst echt froh sein wenn Du da weg bist!!!
Hast Du Dich denn schonmal nach einer neuen Stelle umgeschaut??
Sind Deine Kolleginnen denn auch so blöd zu Dir??

lg
Mareike

Gefällt mir
19. September 2009 um 10:26

Lesley
Sorry.... Habe in letzter Zeit nicht nachgelesen, da viel von frischen FGs geschrieben wurde. Mir fällt es momentan recht schwer mich damit zu beschäftigen.
So wie ich das jetzt nun mitbekommen habe, hattest DU arge Probleme mit Deiner Arbeitsstelle?

Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Schon die SS war meinem Arbeitgeber und auch einigen Kollegen ein Dorn im auge. Ich war auch die 4. Schwangere.... Natürlich war das für den Arbeitgeber schwer, weil wir ja auch alle spezielle Arbeitszeiten hatten, aber so ist das nunmal wenn man nen Haufen junge Frauen einstellt
Letztendlich bin ich dann nach der 2. FG nicht mehr hingegangen. Habe mich krankschreiben lassen und mich dann woanders beworben. Klar, war das auch nicht die feine Art, aber ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. So war ich von Oktober bis Ende Januar krankgeschrieben und im Feburar habe ich den neuen Job begonnen. Habe dann sogar einen Aufhebungsvertrag vom alten Arbeitgeber bekommen.... Die waren wohl auch froh, dass sie mich loswaren. Und das nach 5 Jahren....

Tja und nun habe ich einen super Arbeitgeber, super Kollegen und eine supe Chefin. Die sich alle für meine SS interessieren und mir das Gefühl geben, dass sie sich genauso freuen wie ich

Also kann ich Dir nur raten - bewerbe Dich. Diese Ablenkung tut auch wirklich sehr gut. Und wenn die Probezeit rum ist kannst Du dann mit neuem Elan einen erneuten Versuch starten.....!
Auch wenn die 6 Monate Hibbelpause nicht immer einfach waren, so behaupte ich im Nachhinein, dass es verdammt gut getan hat!

Mareike:
Bisher habe ich nix für die US bezahlt. Aber ist ja klar, die ersten paar US zahlt man ja nie. Meist wird die SS festgestellt, dann Herzschlag und dann 1. Vorsorge.... Das waren ja meine 3 Termine bisher.
Beim nächsten Termin bekomme ich dann alle Blutwerte in den MuPass eingetragen.... Und ich denke auch nen US.
Hat sich bei Dir Menstechnisch schon was getan?

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

GLG
Anika mit ihrem Knopf 8+2

Gefällt mir
19. September 2009 um 11:25

Hei Mädels,
Lesly, lass dich von deiner Chefin nicht tyrannisieren, bewerb dich - kann ich auch nur sagen. es ist ja nicht gesagt, wie lange du noch arbeiten "mußt" und dann sollte es doch wenigstens Spaß machen.. Das mit der Kur hört sich doch gut an. Ohne deinen Mann zwar, aber dann kannst du dich auch einfach mal auf dich konzentrieren, dich auskurieren... tut dir sicher gut..
Wo wohnst du jetzt nun eigentlich??? Weil bei dir auch 71 drin steht.. Ich wohne in WN...

Anika, bei mir hat der Arzt bis ca 16. Woche alle 2 Wochen geschaut, mehr um mich zu beruhigen als für sich selbst, aber das tat echt gut, anschl. dann nur noch alle 4 Wochen und ich hab mich dann auch dazu entschlossen keine 60 EUR zu zahlen und es "cool" anzugehen.. war nicht immer einfach, aber jetzt ist es ja schon fast vorbei...grins.

An alle anderen.. sorry, daß ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich habe emense Schmerzen in den Händen, die sind sowas von steif und tun nur noch weh.. dazu kommt, daß ich ja seit einer Woche immer stechende Schmerzen in der Narbe vom KS von Nelly hab, wenn ich mit dem linken Bein auftrete.. auf jeden Fall wird unser Krümel jetzt am Mittwoch geholt - auch per KS.... Mein Arzt meinte, daß er mein Leid gern abkürzen würde, weil es so ja nicht noch 2-4 Wochen weitergeht.. Meine Mama ist ständig hier oder ich bei ihr, ich kann gar nichts mehr allein, sogar die Mail zu schreiben tut höllisch weh..
nach der Op ist das wieder besser meinte mein Arzt... letztendlich konnte er mir eh nicht versprechen, daß es eine normale Geburt wird, weil ich ja jetzt schon Probleme mit der Narbe hab und wenn das während der Geb. schlimmer werden würde, dann würden sie eh KS machen..von daher.. wir kürzen einfach ab..

Ich meld mich spätestens nach Mittwoch wieder, wenn ich daheim bin..werd heute und morgen aber noch ab und an lesen, meine Kleine ist bei ihrer Oma übers Wochenende und wir haben etwas Zeit

Drück euch alle ganz doll
Bussi Ulli

Gefällt mir
19. September 2009 um 13:06

Hallo ihr Süßen!!
Anika: also heute morgen hab ich nen anderen SS Test gemacht, bin ja jetzt bei NMT und tja.......................
habe den Test sogar auseinander gebaut
Wir sind uns eigentlich einig das da definitiv ein hauch von 2. Linie zu sehen ist .
Jetzt bin ich mir aber absolut unsicher , ob wir uns das nicht einfach nur einreden
Der Test ist ab Fälligkeit und gestern oder heute war ja NMT.
Hab mal versucht das zu fotografieren aber es klappt nicht, ist wirklich nur ein Hach von zweiter Linie da. Werde morgen einen meiner restlichen Tests verballern und hoffe das ich dann mehr weiss. Also Hoffnung besteht anscheinend noch
Von der Mens nach wie vor nicht in Sicht. Merke das meine Brustwarzen dunkler sind und die Vorhöfe viel grösser. Ab und zu hab ich auch Mensbeschwerden aber da kommt nichts.
Übel ist mir hin und wieder bißchen und ab und an hab ich leichte Kreis laufbeschwerden. Naja, ich warte mal ab .......man interpretiert ja gerne viel hinein .
Bin ja mal so gespannt was es bei euch wird? Hast Du ein Bauchgefühl??

Lesley: also mitterweile muß ich sagen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich wieder ss wäre. Habe wochenlang sehr getrauert aber seit 2 Wochen geht es wieder bergauf.
Also eine Kur wäre ja super, vielleicht könnte Dein Schatz Dich ja auch mal dort besuchen. Da kannst Du Dich mal voll und ganz auf Dich konzentrieren.Bist sicher froh das ihr jetzt in der KIWU Praxis so schnell Hilfe bekommt. Da kannst Du ja drauf abbauen.

Liebe Grüße an alle
Mareike

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:29

Hallo ihr alle
schade das ich nicht mehr auf der liste stehe denn ich war echt gerne hier!!
konnte nur nicht so oft schreiben da es mir nie sehr gt ging!!
deshalb war ich auch die letzten 3 tage im KH und bis jetzt gehts mir wieder sehr gut!!!!!!
obwohl ich nicht mehr zu früh loben wollte......
naja auufjeden fall bin ich sehr trarig das ihr mich nur noch in der geburtstagsliste führt
ganz lieben gruß sabrina

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:30

ups zuerst hatte ich im falschen theard geschrieben!!!!!

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:32

Hallo Sabrina.....
das war mit Sicherheit keine Absicht. Schreib doch Anika mal nett an.......sie gibt sich ja immer so viel Mühe und da ist sicher nur was schiefgelaufen........bist hier immer noch willkommen
lg
Mareike

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:37

Hallo mareike!!
werde ich sofort mal machen!!
meint es ja auuch nicht böse war nur etwas traurig

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:38

.......
wieso warst Du denn im KH?? Ist alles ok bei Dir? geht`s Dir gut?
Wie weit bist Du jetzt eigentlich?
lg
Mareike

Gefällt mir
19. September 2009 um 20:40

Huhu mareike!!
war im kh weil ich 7 kilo durch erbrechen abgenommen hatte und kaum noch kraft hatte um zu gehen!!!
dem baby gehts aber zum glück gut!!!
bin jetzt in der 15 ssw!!
bist du auch schwanger???

glg sabrina

Gefällt mir
19. September 2009 um 21:26

.......
Du, das ist ne gute Frage

Ich hatte gestern oder heute NMT und hab heute morgen nen Test ab Fälligkeit gemacht, hab ihn sogar auseinander gebaut...........also wir meinen beide das da ein Hauch von 2. Linie ist. Mein Schatz hat heute den Clearblue Digital mitgebracht von Einkauf, dann haben wir es morgen schwarz auf weiss und müssen nicjht mehr rätselraten spielen.........von Mens keine Spur aber jede Menge SS Anzeichen aber man nimmt ja eh jedes Zwicken und Zwacken war.

Da bist Du ja schon recht weit und über die kritische Zeit hinaus.......toll Bist sicher schon gespannt was es wird oder?
Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir
20. September 2009 um 13:49

Huhu mareike
dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat und drücke dir ganz fest die daumen das der test heute morgen positiv war!
und war er es??
ja zum glück bin ich auch echt froh drum ich denke das ist jeder hier oder??
ja bin ich mein freund meint es wäre ein junge und ich warte einfach mal ab was die ärztin sagt *G*
schönen sonntag noch
*daumendrück*
lg sabrina

Gefällt mir
21. September 2009 um 8:56

Und?
wie war der test?

Gefällt mir
21. September 2009 um 9:15

Hoffentlich bleibt es diesmal....
ich bin wieder schwanger...........hatte es gemerkt, da mir etwas unwohl war vor NMT und Leistenziehen wieder eine Woche vor Test..... Solangsam fangen die Brüste an zu schmerzen und empfindlich zu werden und im Unterleib zieht es munter weiter........................

Man drückt mir die Daumen.. Ende nächster Woche sieht man hoffentlich ein Herzlein und morgen hoffentlich wenigstens ne 2mm Fruchthöhle am richtigen Ort...

LG Kathi

3 Sterne im Herzen + unseren Sohn, stillgeboren 17.SSW
und eine große Hoffnung im Bauch (SSW 4+5)

Gefällt mir
21. September 2009 um 9:36

GUten Morgen zusammen....
Na ihr... wie geht es Euch?
Bei mir das Übliche. Seit Freitag ist die Übelkeit irgendwie nochmal schlimmer geworden. Voll komisch

KATI
Oh man... wie geil!!! Freue mich sehr für Dich... Und ich drücke Dir wirklich alle Daumen, dass dieses mal alles gut geht!
Du musst ganz fest dran glauben und jeden Tag mit Deinem Krümel reden.
Ich wünsche Dir ganz viele SS-Anzeichen, dass Deine Angst sich in Grenzen hält!

Mareike:
Na, hast Du nochmal getestet? Du machst es ja echt spannend...

Sabrina:
Sorry, habe letztens mal die Liste bissel aktualisiert. Und Mädels die sich lange nicht gemeldet haben, die habe ich halt mal gelöscht...
Aber bist beim nächsten mal wieder drauf Musst mir nur die Daten nochmal schicken
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Nun kannst Du die SS anfangen zu geniessen!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

GLG
Anika 8+4

Gefällt mir
21. September 2009 um 9:47
In Antwort auf raluca_12077817

GUten Morgen zusammen....
Na ihr... wie geht es Euch?
Bei mir das Übliche. Seit Freitag ist die Übelkeit irgendwie nochmal schlimmer geworden. Voll komisch

KATI
Oh man... wie geil!!! Freue mich sehr für Dich... Und ich drücke Dir wirklich alle Daumen, dass dieses mal alles gut geht!
Du musst ganz fest dran glauben und jeden Tag mit Deinem Krümel reden.
Ich wünsche Dir ganz viele SS-Anzeichen, dass Deine Angst sich in Grenzen hält!

Mareike:
Na, hast Du nochmal getestet? Du machst es ja echt spannend...

Sabrina:
Sorry, habe letztens mal die Liste bissel aktualisiert. Und Mädels die sich lange nicht gemeldet haben, die habe ich halt mal gelöscht...
Aber bist beim nächsten mal wieder drauf Musst mir nur die Daten nochmal schicken
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Nun kannst Du die SS anfangen zu geniessen!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

GLG
Anika 8+4

Ach
Anika, das wär so schön Bisher gutes Gefühl......

Ab wann hat bei dir die Übelkeit angefangen?

ET wäre der 26.05.2010..... Oh man.. Wär ich nur schon 1-2 Wochen weiter, um zu sehen ob Herz schlägt bzw. ob es sich auch wirklich IN der Gebärmutter eingenistet hat..
Naja, kennt ihr ja die Ängste und Sorgen..
Aber ich versuche ruhig zu bleiben und einfach an das Gute zu glauben...

Gefällt mir
21. September 2009 um 9:51

Kati
Also übel wars mir schon ab der 6. SSW morgens... und ab der 7. wurde es schlimmer... seither habe ich 24h durchgehend diese Übelkeit
Aber der grosse Vorteil ist eben, dass ich daher halt kaum Angst habe

Eine Maimami... ist doch auch ein wunderschöner Monat!

Also ich war ja gleich bei 4+6 zum ersten mal beim FA, da sah man schon ca 2mm Fruchtblase und die weiteren Termine kannste wenn Du magst in meinem Album sehen.
Wann hast Du den ersten Termin?

Gefällt mir
21. September 2009 um 9:56

Anika
bei 4+6 bin ich ja auch morgen abend da.....uaaaah....
Und dann nochmal bei 6+2 mach ich den nächsten...

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:00

Kati
Na umso besser... dann weisst Du ja was Dich erwartet
Morgen siehste dann Krümels Zuhause

Ich hoffe Du berichtest uns dann gleich von dem Termin?

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:11

Anika.
ich sage Euch direkt Mittwoch früh bescheid... habe zuhaus kein Internet, daher erst MIttwoch.

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:12

Was? noch eine Kugel?
Klasse!! Ich GRATULIERE!!!!!

@All... mir gehts momentan richitg gut! Wir haben uns entschlossen... wir werden nicht mehr verhüten und vielleicht klappt es ja

Ich werde mir jetzt auch eine Heilpraktikerin suchen. Wenn die normale Medizin nicht weiter helfen kann... vielleicht ja die Natur Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:15

Kati:
Alles klar... wir warten gespannt den Mittwoch ab!
Ulli bekommt da ihren Sohn und Du löst sie quasi am Mittwoch mit einer schönen Nachricht ab - jawoll!

Pitti:
Das finde ich eine gute Einstellung...! Ich drücke Dir alle Daumen, dass die Dir vielleicht auch helfen können!
Darf ich fragen wieso es bisher nicht auf normalem Weg geklappt hat?

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:36

Keine Ahnung
Die Ärzte haben die Idee, dass es bei mir an dem transport durch die Eileiter liegt... da auch iUI und Hormone alles nix gebracht hat... aber körperlich alles inordnung scheint.

Sind nun auch 2 Jahre am Üben.... schon so lang.. oh man

wie lang hat es bei euch eigentlich gedauert bis die Mens kam nach der AS? Bei mir ist sie immernoch nicht da.. und heut ist Tag 33 ... hmm.. hoffe die kommt bald, damit ich es hintermir habe

Gefällt mir
21. September 2009 um 10:58

Pitti
Ich habe auch schon ne lange KiWu-Zeit hinter mir...
Habe meine Pille im Mai 2007 abgesetzt. Dann die 3 FGs letztes Jahr....

Meine Mens kam genau 31 Tage nach der AS. Also blieb mein Zyklus regelmässig...
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Gefällt mir
21. September 2009 um 11:01

3FG
Oh man Das ist hart..... Hast du denn schon ein Kind? bzw.-.. du bist ja jetzt schwanger, oder?

Ich hatte ansich immer eine zimlich kurzen Zyklus von genau 28 Tagen... naja... ich warte mal noch bis 40 und dann mach ich mir doch sorgen

Gefällt mir
21. September 2009 um 11:30

Pitti
Man sagt es kann 6-8 Wochen bis zur Mens gehen....

Nee, habe noch kein Kind. Aber ich erwarte jetzt wieder eins... Und unser Knopf bleibt diesmal bei uns - jawoll!
Am 15.10. habe ich es überstanden, da bin ich 12+0... hoffentlich geht die Zeit schnell rum....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers