Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (50) Der Jubiläumsthread

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 15:46
B
basma_12497106
04.09.09 um 14:18

Hallo ihr süßen
herzlich willkommen an alle neuen!!!!

Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet da es mir echt nicht gut ging, hab ziemlich daneben gehangen.
Ich habe ja seit der AS vor 9 Wochen immer noch nicht meine Mens. nehme jetzt seit ein paar Tagen Phyto L, ist was homöopatisches. Ich war jetzt heute beim Gyn und wollte mich mal durchchecken lassen.

Meine Gebärmutterschleimhaut wäre aufgebaut und in meinem rechten Eierstock ist ein Eibläschen das 1,7mm gross ist, in ca. 1-3 Tagen müßte mein ES kommen meint er.
Na dann mal heute und morgen ran an den Mann

Falls ich dann in 2 Wochen meine Tage nicht bekommen sollte( und nicht schwanger bin) dann macht er einen Hormonstatus.

Jetzt hab ich seit vorhin richtiges Ziehen in der rechten Seite.
Kann es jetzt mein ES sein?? Komisch.
Ob das Phyto L vielleicht gewirkt hat. Ist ein Kombipräparat bei Zyklusstörungen und regt direkt die Hypophyse an. Ist unter anderen auch so ne Art Mönchspfeffer drin.

Bei welcher Grösse springen Follikel eigentlich???

Babyfan: Bist Du nicht jetzt NMT?? Hast Du schon getestet??

an alle Schwangeren: Geht es euch gut??????????

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir

Mehr lesen

B
basma_12497106
04.09.09 um 14:35


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olivia!!!!

Lesley: Hab übrigens auch nach 14 Tagen wieder Sex gehabt.!!!

Gefällt mir

B
basma_12497106
04.09.09 um 14:37

Ovaria Comp......
ist glaub ich auch was homöopatisches zur Eizellenreifung und besseren Schleimhautaufbauung oder so.,

Gefällt mir

B
basma_12497106
04.09.09 um 14:43

........
kann Dich da total verstehen........ich wollte meinem süßen auch einfach nur ganz nah sein, wir durften nämlich auch 6 Wochen vorher keinen Sex haben........und nach 14 Tagen haben wir auch wiedert miteinander geschlafen. Blutungen hatte ich 10 Tage.
Versucht ihr es auch direkt wieder??

Gefällt mir

B
basma_12497106
04.09.09 um 15:09

Weshalb
was das nochmal das es bei Dir auf normalem Weg nicht geht??
Geht es so gar nicht oder schwer??

Gefällt mir

B
basma_12497106
04.09.09 um 15:28

Meine Güte......
da seid ihr ja doppelt bedient
Was genau wird denn bei Dir gemacht?? Bist Du gleich beim 1. Versuch schwanger geworden??

Gefällt mir

B
basma_12497106
04.09.09 um 15:39

....
ich hasse diese Sprüche auch. Ihr seid doch noch jung. Dann bekommt ihr halt ein neues Baby.
ÄTZEND!!!!!!!!
Ich wollte aber DIESES Baby haben und habe mich darauf gefreut .Erst gibt man uns etwas und dann nimmt man es uns einfach wieder weg.
Wenn man das alles nicht erlebt hat, hat man doch null Ahnung wie scheisse das alles ist. (sorry aber stimmt ja)
Diese Zeit war die schlimmste in meinem Leben und das schlimmste war der Gedanke zu wissen das mein Baby lebt und strampelt und dann wird es weggesaugt.
Ich habe mich noch nie so einsam und hilflos gefühlt wie kurz vor der As in meinem Kittelchen auf dem OP Tisch. Und dann kommen die neumal klugen Sprüche!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

babyfan21
babyfan21
04.09.09 um 18:43

Hallo
bin auch mal kurz da!!

Herzlich willkommen heidi! es tut mir sehr leid wegen deiner FG!

Lesley: schön dass alles in ordnung ist!! und super dass dein FA doch früher schon einen termin macht!!!

Mareike: Danke für die Glückwünsche!

Ich habe solche sprüche auch immer gehasst!

Gefällt mir

M
morana_12373464
04.09.09 um 21:02

Huhu Mädels!
Na hier ist aber schon wieder was los
Herzlich willkommen an die Neuen, es tut mir leid, dass ihr auch die traurige Erfahrung gemacht habt

@Olivia: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für dich!!! Na und wer war denn vor ein Paar Tagen skeptisch und meinte, dass es bestimmt nicht geklappt hat Das war aber eine wunderschöne Überraschung!
@Anika: Na dann schöne Größe an deinen Krümel! Schön, dass du das Herzchen schon sehen konntest! Weiterhin viel Glück!!! Hast du eigentlich den Kinderwagen gekauft?

@all: Uns geht es ganz gut. Ich währe nur echt froh wenn die 12 SSW schon rum währen. Na ja am Montag gehen wir in die 11 SSW also werden wir die 2 Wochen noch irgendwie aushalten
Ich habe mir nicht alles durchgelesen (nicht böse sein ) aber ich werde das am WE nachholen. Ich wünsche euch schönes WE!
Ganz liebe Grüße! Mia

Gefällt mir

L
lani_12315821
05.09.09 um 11:29

Guten morgen (oder mittag)
was macht eigenltich dieses neue forum?
alles klar bei euch?

Gefällt mir

A
annie_12365962
05.09.09 um 15:00

Es sind wieder alle ausgeflogen
@juju: Was machst du heute so ? Ich muß mal wieder arbeiten.
Lg

Gefällt mir

L
lani_12315821
05.09.09 um 17:52

Hi
ich war eben bei ner hochzeit, dort habe ich meinen chor dirigiert
jetzt werde ich gleich mal das bad putzen (ätz) und nachher gehts hoffentlich auf nen polterabend. mein mann hat gerade so rückenprobleme, deshalb steht das in den sternen...

Gefällt mir

R
raluca_12077817
06.09.09 um 15:46

zu
zu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers