Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (50) Der Jubiläumsthread

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 15:46
R
raluca_12077817
01.09.09 um 17:01

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Marles2004
Lesley-Ann, 21 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$

Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
1 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ Babyboy inside
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sabrina140185
Sabrina, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
1 Tochter, 2 J. ♀
ღ ET 17.03.2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 7. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 15. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
☼ ET: 29. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


(`*.,'`,.*)
,'` .O.'`,
| .|
>> HAPPY BIRTHDAY<<
|________.._________|
'` .'O`'.'`*
(_.*'`''`*. _)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
14. Januar ☼ : Sabrina
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
01.09.09 um 17:02


Hallo Mädels...

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Alle PNs habe ich hier aufgenommen. ansonsten müsst ihr mir einfach schreiben


Bei mir gibts nicht viel neues. Übelkeit am Laufenden band und arbeiten ist so recht schwer. aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Haben ja ab Montag Urlaub und dann gehts ab an die Ostsee

Wünsche Euch nen schönen abend. Schreibe morgen etwas ausführlicher, da habe ich frei...

GLG
Anika

Gefällt mir

R
raluca_12077817
01.09.09 um 17:04

Kira
Das mensartige Ziehen ist normal in der SS.
Ich persönlich finde allerdings, dass es sich anders anfühlt wie wirkliche Mens-Schmerzen...
Hab das so alle paar Stunden mal ein wenig, in Verbindung mit Leistenziehen - wie Muskelkater.

Irgendwann ändert es sich, und zwar wenns Baby und somit der Bauch richtig wächst

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
01.09.09 um 17:05

Und noch einmal.. @alle Kugels
ich habe mal eine Frage und zwar bin ich heute bei 7+6 und ich habe immer noch hin und wieder das Gefühl als würde meine Mens kommen, es sind keine richtigen Schmerzen, aber ich habe dieses Gefühl dafür im Unterleib, irgendwie mache ich mir sorgen das was nicht stimmen könnte

Hattet ihr das auch, diese Gefühl meine ich, und wenn ja, wann geht das weg??

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
01.09.09 um 17:05

Hallo anika
Danke für den super tollen Jubiläums-Thread!!!

Na das mit der Übelkeit ist ja echt schlimm bei den meisten!!!

Ach ich möchte auch urlaub haben
aber ich gönn ihn dir von herzen!! lasst es euch gut gehen!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
01.09.09 um 17:43

Mädels
ich wünsche euch noch einen schönen abend!

hab jetzt endlich feierabend!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
01.09.09 um 19:53

@Anika:
Warum bin ich denn bei den pausierenden Sternchenmamis?? Ich pausiere doch gar nicht...auf jeden Fall nicht, was das schwanger werden wollen angeht!

@All: Man ihr schreibt mir echt zuviel...man kommt ja gar nicht mehr nach!!

@Caro: Ich wünsch dir ne gaaaaanz tolle Geburt! Genieß die letzten ruhigen Tage! Bald gehts anders herum aber wird bestimmt schön!!!

Schönen Abend euch allen!!

Gefällt mir

M
morana_12373464
02.09.09 um 8:10

Huhu...
@all: Wie so oft, habe ich mir natürlich ohne Grund Sorgen gemacht Dem Gummibärchen geht es gut! Das Herzchen schlägt, es wächst (es ist schon ganze 2,5 cm groß!) und es hat sich sogar bewegt Na ja jetzt kann ich darüber lachen aber gestern als ich da im Warteraum saß und auf die Untersuchung gewartet habe, hatte ich soooo eine fürchterliche Angst! Es war echt schlimm In zwei Wochen habe ich dann meinen Nächsten Termin und dann sind die ersten 12 SSW schon vorbei!

@ Lesley: Na das hört sich alles nicht so toll an. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell den komischen Laden verlasen kannst und in der Zukunft mehr glück hast! Es ist echt erschreckend wie wenig Feingefühl manche Menschen besitzen. Und was verhalten von deiner Chefin angeht, da fehlen mir die Worte!

@Franzi: Das mit der Entzündung ist echt blöd und ärgerlich aber mache dir keine Gedanken. Als ich meinen ES hatte konnten wir auch nur einmal herzeln und ich bin trotzdem Schwanger geworden! Und bei meinem Sternchen war es genau so! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

@Kira: Ich habe auch ziemlich oft solche Schmerzen. Es ist aber wirklich normal! Es hat, glaube ich, etwas damit zu tun, dass die Gebärmutter wächst. Dazu kommt noch ab und zu dieses ziehen (besonders stark wenn ich länger gesessen habe und dann schnell aufstehe) und irgendwie fühlt sich der Bauch manchmal ganz seltsam an Nicht so viel nachdenken

Lg Mia

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 8:10

Guten morgen!
Wie geht es euch heute??

Franzi: Ich bin gerade im 3. ÜZ nach der Hibbelpause! Ist eine blöde Zahl für mich, bin bis jetzt jedesmal im 3. ÜZ ss geworden, aber ich glaube diesmal ist es leider nicht so

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 8:18

Happy Jubiläum!
@anika: danke für den neuen Thread! Wahnsinn, schon 50 geschafft! wir sind echt schreibwütig!
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch 2,5 eine tollen Urlaub. Erholt euch gut!

@kira: Also ich hab auch ab und zu ein ziehen uns stechen im Unterleib. Momentan meistens wenn ich zu viel anstrengende Sachen mache. Ich denke es ist ein Zeichen das die kröte wächst. Also mal keine sorgen. Bei der letzen SS hatte ich anfangs wirklich Mensartige Schmerzen, aber auch das war normal!

@olivia: Guten morgen, junge Frau, alles fit??

@all: Ihr habt soooo viel geschrieben, da komm ich nicht nach mit lesen, sorry
Hatte gestern auch nicht viel Zeit, da noch ein paar Dinge mit dem Küchenmonteur zu klären waren. Aber jetzt ist sie fertig und sie ist soooooo toll Ich könnte den ganzen Tag da stehen und nur gucken! Einfach toll!

GLG Bine und Kröte heute schon 12+3

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 8:26

Hallo sabine
Guten morgen! Alles fit und selber
Wie stehts heute mit der übelkeit??
Das kenne ich, könnte auch heute noch stundenlang meine küche anstarren, die ist jetzt fast 2 jahre alt

Mia: Es freut mich dass alles in ordnung ist! Dein krümelchen ist ja auch schon ganz schön groß geworden

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 8:52

Guten Morgen zusammen......

Na wie geht es Euch?
Ich hatte mich voll aufs ausschlafen gefreut, aber seit ich SS bin, kann ich nicht mehr lange schlafen
Heute ist sooo tolles Wetter. Es regnet und regnet... Genau richtig um den ganzen Tag auf der Couch zu liegen ....

Babyfan:
Hihi danke, dass Du uns den Urlaub gönnst. Aber leider ist es noch ne Weile bis Montag

Caro:
Unglaublich..... nur noch 7 Tage! Und es ist so toll, dass Deine Zwerge so lange in Deinem Bauch bleiben wollten! Dann haben sie bestimmt einen super Start ins Leben wenn sie schon so fit und ausgewachsen sind!
NAMEN: Lansam solltet ihr Euch aber für Namen entscheiden *g*

Lesley:
Hii süss....
Mein Schatz hat mir im Wellnesshotel im Whirlpool nen Antrag gemacht! Den Verlobungsring bekam ich dann anschliessend beim Abendessen

Franzi:
Genau... ich freue mich auch über die Übelkeit. Obwohl ich manchmal schon fast heulen könnte wenn ich wieder nen schlimmen "Anfall von Übelkeit" habe... In Verbindung mit Arbeit ist es halt wirklich manchmal anstrengend. Da muss man kranken Menschen helfen und eigentlich würde man sich am liebsten selbst ins Bett legen

Mandy:
Du bist bei den pausierenden, weil Du Dir doch hier ne Auszeit nehmen wolltest?

Mia:
Freut mich, dass mit Deinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist!

Bine:
Juhu.... die kritische Zeit ist geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Ja das mit der Angst kenne ich nur zu gut.... Im Grossen und Ganzen bin ich ja sehr positiv gestimmt. Schon allein durch die Übelkeit....
Aber die Übelkeit ist ja noch nciht den ganzen Tag vorhanden. Daher mache ich mir dann auch wieder Sorgen, wenn es mir gut geht
Genauso mit dem Mensziehen. Ist es da, denke ich oh nein... die Mens! Und spüre ich ne Weile nix, ist es auch komisch.
Also ich bin echt froh, wenn die nächsten 5 Wochen rum sind
Wenigstens tun mir den ganzen Tag furchtbar die Brüste weh. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen und könnte jaulen wenn man sie berührt......
Naja... aber sonst bin ich immernoch mega happy. Ich behaupte für mich persönlich, dass ich nur deswegen so relaxed bin, weil ich so lange Hibbelpause gemacht habe!

Morgen ist dann wieder Babywatching angesagt. Um 17.30 Uhr habe ich nen Termin und mein Schatz kommt mit Der freut sich auch riesig und liest schon fleissig Bücher über SS und so

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Werde jetzt mal versuchen etwas zu frühstücken....

GLG
Anika
5+6

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 8:58

Hallo anika
ja da hast du recht, bis montag ist es noch ein weilchen

Na das ist ja blöd dass du nicht mehr lange schlafen kannst! Aber vl kommt das wieder!!

Morgen ist der nächste termin, das ist ja toll!!! da sieht man bestimmt schon was!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 9:39

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht

@anika: Tja so wie es aussieht sind wir beide die einzigen die unter der Übelkeit leiden. Aber ich muss sagen das wenn es mir morgens mal gut geht mach ich mir schon Gedanken ob alles ok ist, aber das dauert meist nicht lange dann kommt die Übelkeit wieder zurück. Bei mir ist es besonders morgens und Abends extrem, Abends habe ich auch noch Sodbrennen, hast du das auch???

@franzi: Am 09.09.09 ist NMT??? Na wenn das nicht mal ein gutes Ohmen ist. Ich hatte auch seit dem ES immer das Gefühl als würde meine Mens kommen, tja und sie ist bis heute nicht gekommen. Mein FA meinte das viele Frauen dieses Mens-Gefühl nach dem ES haben wenn es geklappt hat, das Gefühl kommt wohl daher das die Durchblutung der Gebärmutter extrem angeregt wird wenn das Ei befruchtet ist. Also meine Daumen sind auch jeden Fall gedrückt. Und das es auch mit einem mal herzeln klappt hat ja Anika gut bewiesen

@mia: Freut mich das bei euch alles in Ordung ist. Aber ich kann dich total verstehen. Vor allem wenn man dann beim FA im Wartezimmer sitzt wird man immer nervöser und hinterher denkt man sich "Mensch mach dich doch nicht selber so jeck" Aber du hast ja einen verständnissvollen FA oder??? Das mit dem Angelsound habe ich mir auch schon überlegt, wobei ich auch Angst habe das ich mich dadurch noch mehr jeck mache, z. B. wenn ich das Herz nicht auf anhieb finde oder so...
Na ja ich werde mal meinen Mann fragen was er davon hält.

@bine: Oh man wie schnell die Zeit vergeht. Du bist jetzt schon im 4. Monat, SUPER Ich freu mich ja so für euch. So langsam müsste doch auch dein Bauch anfangen zu wachsen oder????
Ich habe das Gefühl das mein Bauch Abens total aufgebläht ist.

so ich hoffe ich habe dann alle erwischt

Lieben Gruß
Steffi + Franzel 8+0 = 9.Woche

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 9:46

Hallo kira
Wow schon die 9. Woche!! Gratulation!!!

Danke, hatte eig. eine gute nacht... wobei mir grad einfällt das ich einmal wach wurde und zur toilette musste

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 9:47

Anika
Ist ja blöd, wenn du nicht lange schlafe kannst. Bei mir fing das vor ein paar Jahren an. Anscheinend weil ich alt werde Früher konnte ich bis nach Mittag pennen, jetzt bin ich spätestens gegen 9 wach.. Naja, aber immerhin besser als um 6Uhr aufstehen.....

@olivia: Ich glaub du hast mich verwwechselt. Ich bin doch zum Glück von der Übelkeit verschont geblieben. Hoffentlich bleibt das auch so, und diese komische Übelkeit meint nicht, sie müsste später zu mir kommen
Und, bist du schon hibbelig? Ich weiss, diese Fragen helfen nicht sich davon abzulenken.Aber ich bin soooo gespannt obs geklappt hat.

@franzi: Bei dir auch. der 09.09.09 ist ja nicht mehr lange. Das wäre ja klasse, dann sind wir bald ein reiner SS-Thread.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (Alle Vier )

@kira: Ich hab bis jetzt noch keine richtigen Bauch. Hatte ja schon immer was Bauch, deshalb weiss ich nciht, ob das der alte ist, oder doch schon was neues Manchmal zwacken die Hosen um die hüfte, aber sonst passt mir noch alles. Aber das kommt bestimmt bald. Meine Freundin hatte im 5. Monat noch keinen Bauch.... Also bei jedem anders...
Wie gehts dir sonst? Sodbrennen ist ja auch echt übel. Du bleibst aber von nix verschont, du Arme!

@Mia: Hast ne PN

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 9:51

Kira
Ja, so geht es mir momentan auch. Morgens und abends ist es am schlimmsten. Tagsüber habe ich nur eine latente Übelkeit.... Aber ich bin ja auch erst ab morgen in der 7.SSW.
In der letzten SS begann die Übelkeit ja sogar erst ab Ende der 7.SSW..... also bin ich ja jetzt richtig früh dran
Aber wie Du schon sagtest, solange mir übel ist habe ich null Angst

Manchmal hilft gegen die Übelkeit auch einfach nur ESSEN So schwer es dann auch ist, aber mir hilft es oft. Und wenns nur n keks oder so ist. TUC Vollkornkekse sind da super *g*

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 9:51

Sabine
oh sorry, naja aber gut dass du keine übelkeit hast

hibbelig ist garkein ausdruck!! hab sogar schon überlegt ob ich nicht schon morgen testen soll... aber das bringt mir ja eig. auch nix... obwohl das hibbelig sein wäre vorbei... mal schauen!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 9:54


@olivia: Wann hast du noch mal MNT????

@sabine: Also ich in der 17.SSW war hatte ich schon einen guten Bauch. Die Leute haben mich schon gefragt ob ich vielleicht doch Zwillis bekomme. Aber mein mir liegt das an der "falschen" Lage der Gebährmutter.
Ach wenn einer fragt sagst du einfach das das was du an Bauch schon hast der babybauch ist.
Das einzige was ich merke ist das ich meine engen Hosen überhaupt nicht mehr tragen kann, nicht weil ich schon einen Babybauch habe, das wäre ja mehr als übertrieben, aber weil es mir einfach unangenehm ist wenn es am Bauch so eng ist und dadurch das es dann so eng ist drückt das auf meinen Magen und dann wird mir noch übler.
das erst was ich mache wenn ich nach Hause komme ist: Hose aus und ab auf die Couch

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 9:58

Naja mein
NMT ist wenn ich vom längsten zyklus ausgehe am 6.9. das wäre ZT 35, aber mein ES war denke ich ca. am 20.8. also bin ich heute bei ES+12/13
ist bei mir immer ein bisschen verwirrend mit meinem zyklus

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:00

....
Habe mal ein Bauchbild von mir gemacht
Habs im Album "Wir sind schwanger"

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:01

Anika
Die Tuc Kekse esse ich auch im Moment, die helfen ganz gut. Was ich auch mache ist das ich auf dem Weg zur Arbeit Dextro Energen lutsche. Das geht ja bekanntlich direkt ins Blut

manchmal kann ich auch gar nicht unterscheiden ob mir jetzt nur einfach so übel ist oder ob mir übel ist weil ich hugner habe ich trau mich auch gar nichts mehr zu essen weil ich Angst habe das es nicht drin bleibt. Aber mich wirklich übergeben musste ich nur 2 mal bis jetzt. Bei der letzten SS musste ich das jeden Tag.
Bin aber auch ganz froh das es dieses mal nicht so ist.
Ich glaube aber trotzdem das es ein Junge wird

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:05

@olivia
also wenn du nen längeren und unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich noch warten. Ist einfacher gesagt als getan, weiss ich. aber vielleicht schaffst du es ja. Ich würd erst nach NMT testen.....

@kira: Also meine Jeans trage ich irgendwie unterm Bauch, wenn du weisst was ich meine. Ist mir auch unangenehm, wenn die so drücken, deshalb ziehe ich die immer runter, aber sie passen noch. Meine Stoffhosen sind angenehmer. Sie dehnen sich ja, da ist das egal... Ich glaube, bei dir ist es schon vorher zu sehen, weil du beim letzten mal schon sehr weit warst...

@anika: Ich hoffe, du hast im Urlaub wenigstens was ruhe vor der Übelkeit... aber heut morgen musste ich aufs klo, als ich wieder im Bett lag, hatte ich ein riesen Loch im bauch, da war mir auch flau. Ich hätte da eigentlich was essen müssen, aber es war erst 5Uhr und ich war zu faul aufzustehen. Aber du hast, recht, was essen hilft....

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:09


Kira:
Genau, wenn ich Hunger habe muss ich recht schnell was essen sonst rutscht mir der Blutzucker weg....
Dafür habe ich auch immer Dextro in der Tasche

Finde es schon krass, was so eine SS bereits am Anfang mit einem macht Ich sage immer: Eine fremde Macht beherrscht meinen Körper

Ich muss öfters mal brechen... meistens morgens. Wenn ich manchmal schon die Zahnbürste sehe, würgt es mich schon *g*

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:17


@anika: Der Körper fährt in den ersten Wochen und Monaten ja echt Achterbahn. Aber ich freu mich schon sooooo sehr meinen Krümel zu knuddeln und endlich in den Armen zu halten, dabei dauert es ja noch sooo lange

@sabine: Mein FA meinte auch das ich mich nicht wundern soll das mein Bauch schneller größer wird. Zu einem wegen dieser Fehlstellung und weil es meine 2. SS ist. Wobei ich nicht verstehe warum der Bauch schneller wächst wenn man schon mal ss war, weißt du das??

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:20

kira
Ich glaube weil alles schon gedehnt ist, aber ich bin mir nciht sicher...

@anika: du hast aber auch schon nen süßen kleinen babybauch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 10:23

Sabine
eig. würd ich auch bis NMT warten, aber da ich mir ziemlich sicher bin wann mein ES war wird das ergebnis auch stimmen, und am WE bin ich bei einer Geb-Party und ich will einfach wissen ob ich Alkohol trinken kann oder nicht.... eig. mach ich dass so nicht und warte immer bis NMT...

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:28


Kamm mir einer das Passwort von der Anika geben?? Habe leider den Zettel mit den ganzen Passwörtern weg geschmissen

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:28

@olivia
das kann ich verstehen, habs ja im Juli genauso gemacht. vielleicht ist es ja ein guten Zeichen... Ich drück dir die Daumen. In Welchem ÜZ seit ihr denn jetzt?

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:28


Kira:
Ja aber ich denke im nachinein werden wir denken, mensch ging die Zeit schnell rum...
Ich denke wenn man die Hälfte der SS geschafft hat, dann werden wir die SS richtig geniessen können und möchten ewig SS sein

Bine:
Ja, aber das ist ja eher ein Blähbybauch

Olivia:
Testest Du dann am Samstag?

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:38

FRAGE
Hab mal ne Frage an Euch....

Also ich habe vor ca nem halben Jahr bei uns in der Stadt ne Frau mit nem Kinderwagen gesehen in den ich mich total verliebt habe! Habe mir dann echt im Netz nen Wolf gesucht nach diesem Kinderwagen.....
Letzte Woche habe ich nen Kinderwagen von ner Freundin ins ebay gestellt und dabei geschaut was man so verlangen kann. Dann finde ich doch MEINEN Wagen... den ich so toll finde.

Ist ne Kombiwagen mit Babyschale..... ICH WILL DEN UNBEDINGT HABEN!!!
Das ist die Artikelnummer: 250485358309

Was soll ich machen ?

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:39


@anika: Wenn die zeit bis zur Hälfte nur schon um wäre
Aber Blähbybauch finde ich einen super Ausdruck
Weißt du warum man sagt das bei einer 2. SS der bauch schneller zu sehen ist???

@olivia: Ich würde mir an deiner Stelle den Test von Clear Blue mit wochenbestimmung holen, ich finde den super. Und den kann man auch schon 10 Tage nach dem ES anwenden.

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 10:40

Sabine
bin jetzt im 3. ÜZ (bin die letzten 2 mal auch im 3. ÜZ ss geworden)

anika: finde deinen bauch auch süß (ob blähbauch oder nicht )
nein werde schon am freitag testen, so lange halte ich es nicht mehr aus

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:40

@anika
Schreib dir doch die Marke und so auf, und dann schaust in einiger Zeit nochmal. so würd ich das machen....

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:43


Hihi.... ist ja auch ein Blähbybauch

Sabine:
Das Problem ist, dass es die Marke in D nicht gibt. Habe den jetzt eben bei ebay gefunden und sonst gibts den nirgens.

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 10:44

Kira
den clearblue-test finde ich bei uns nirgends, habe 2 normale frühtests zuhause die darauf warten benutzt zu werden

Ich denke bei der 2. ss wächst der Bauch schneller weil der Körper schon weiss was zu tun ist und schonmal alles gedehnt wurde!

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:46

ANika
gibt es den denn nur einmal bei ebay?? Dann ist das ja doof. Hhhmm, ich weiss auch nicht was ich dann machen würde... Was meint denn dein Mann dazu??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:47


@anika: Also ich würde mir das Angebot speichern, bzw den Verkäufer vielleicht mal anschreiben und nachfragen wieviele er davon noch auf Lager hat und ob die ständig neu produziert werden, Aber jetzt würde ich noch keinen kaufen.
Aber schön ist der auf jeden Fall, würde mir auch sehr gut gefallen. vor allen in türkis

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:52


Kira:
Weiss auch nicht wieso der Bauch dann früher wachsen soll....
Den hab ich schon längst gespeichert Auf Lager hat der Verkäufer nur noch 4 und die Auktion geht noch 20 Tage....

Bine:
Mein Schatz sagt: kaufen

Der ist da noch positiver als ich eingestellt. Dieses Kind kommt nicht vor April aus meinem Bauch.
Also wieso noch mit dem Kaufen warten?

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:54


Anika, was Schatzi sagt wird gemacht. wir sind ja gefolgsame Frauen...

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 10:55

Anika
das ist schön dass dein mann so positiv ist

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
02.09.09 um 10:56


Tja wenn dein Mann das sagt dann mach es doch einfach

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 10:57


*lach* genau... gehorsame Frauen

Wenn wir nur immer so gehorsam wären... *haha*

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.09.09 um 10:59


Wir müssen die Männer nur im Glauben lassen, dass wir immer machen was sie sagen, dann ist alles in Ordnung!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 11:03

Sabine
das ist die beste taktik und funktioniert auch super gut

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 11:14

Nochmal FRAGE
Erstelle gerade ein extra Forum...

Habt ihr da Lust drauf?

Gefällt mir

M
morana_12373464
02.09.09 um 11:31

@Anika:
Der Kinderwagen ist echt schön, ich würde den kaufen Wir werden unser auch in 3 Wochen bestellen weil die Lieferzeiten sooo unglaublich lang sind. Man hört zwar oft, dass man es nicht so früh machen sollte aber ich sehe das locker. Wir habe im Arbeitszimmer schon die komplette Babyausstattung stehen jetzt muss nur noch passende Wohnung her und ein Kinderwagen und natürlich das Baby
Ein tolle Blähbauch aber meiner ist größer Ist aber schon lustig wie stolz man auf ein Blähbauch sein kann

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 11:32

FORUM
Das Forum heisst dann

TRAUERN, QUATSCHEN, HIBBELN.

Da kann man auch Avartare hochladen und Signaturen, dann können wir endlich Schwangerschaftsticker an beiträge hängen...
Und man kann seine Beiträge bearbeiten und löschen....

Brauche halt noch ein bisschen, bis es eingerichtet ist. Aber würdet ihr da grundsätzlich mitkommen wollen?

Der Thread würde genauso geführt wie hier... mit ner Liste und so....

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.09.09 um 11:36

Mia
Dann zeig mal her, den Blähbauch

Setzt ihr eigentlich keine US-Bilder ins Album???

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
02.09.09 um 11:37

Anika
PN an dich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers