Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (49) SS-Viren schwirren umher...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (49) SS-Viren schwirren umher...

26. August 2009 um 19:09

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 7. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 15. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
☼ ET: 29. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

26. August 2009 um 19:12


Hallooooooooo....

So, nun bin ich endlich Zuhause und kann Euch von meinem erfolgreichen Tag berichten
Also nach über 1 Stunde Wartezeit und Herzrasen kam ich endlich dran.....
UND: Mein Krümel hat ein 2mm grosses Zuhause *g* Für 4+6 also genau richtig.
Der 29. April lässt sie mal vorerst so. Ist ja die Berechnung nach letzter Mens.
Habe nächsten Donnerstag um 17.30 Uhr den nächsten Termin. Sie meinte da sieht man dann bestimmt schon das Herzchen schlagen!
War übirgens eine sehr nette Frauenärztin. Wenn ich nicht schon so ne tolle FÄ hätte, würde ich bei der bleiben *g*

Ooooooh.... ich bin ja sooooo glücklich!!!!


CARO:
Mensch, da bist Du ja mal wieder *freu* Und noch mit Jungs im Bauch! Ui... bald seid ihr zu viert. wie schöön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 23:54

Hallöchen.........
Anika: super
Freut mich total für Dich das alles gut ausschaut. Bis nächsten Donnerstag ist ja nicht mehr lang!!


Binchen: Das mit den Namen kenne ich Jungennamen sind wirklich schwierig. Wir hatten uns vor der Fehlgeburt gerade entschieden. Ein Junge Luis und ein Mädchen Luisa.

Franzi: Ich drück Dir mega doll alle Daumen das es fruchtet!! hihi.

Olivia: Dir auch ganz feste die Daumen drück

Caro + Uli: Bald ist es soweit!!!! Eure super süßen Mäuse sind bald da. Toll!!!!

Was ist eigentlich mit Kiki??????????????????????
Hab gar nichts mehr von ihr gelesen.

Hoffe allen anderen geht es auch gut und die kleinen Bauchzwerge wachsen fleissig!!

Nicole + Kira: Hoffe sehr das es bald besser wird mit eurer Übelkeit. Obwohl das ja immer ein gutes Zeichen ist

Also ich warte ja jetzt auf meine Mens .....müßte so am WE eigentlich kommen und dann wollte ich evtl. den Clearblue Monitor kaufen um zu sehen ob überhaupt und wenn ja wann der Es ist.
Möchte endlich mal hibbeln dürfen
Mich macht es ganz verrückt noch nicht mal zu wissen wo genau im Zyklus ich jetzt stehe und ob überhaupt wieder alles normal läuft. Am 9 September ist auch noch die Beerdigung von meinem Engel .............das wird sicher schlimm.

Ansonsten läuft alles wie immer. Bin gerade am abnehmen mit Weight Watchers( hatte die letzten Jahre 8 Kilo zugenommen und nach meiner FG nochmal 6. Knapp 4 sind jetzt wieder runter und jetzt muß noch der Rest runter.
Möchte ja bei einer erneuten SS nicht hinterher durch die Gegend rollen.

So, gehe jetzt heiern.........wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!!!1

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 7:59

Guten morgen!
Anika: Danke für den tollen neuen Thread! Es freut mich soooooo für dich dass alles in ordnung ist!!!! und nächste woche darfst du schon wieder Baby gucken gehen!!!

Franzi: Ich drück dir auch ganz fest die daumen dass es was wird!!

Cora: Wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt!! Wer weiss, vl wisst ihr die namen ja sobald ihr sie seht! hab ich schon öfter gehört dass manche das so machen, damit der name auch wirklich zu der person passt!

Mareike: Ich hoffe dass du deine Mens bekommst und du in den nächsten Zyklus super starten kannst! (natürlich würde ich dir mehr wünschen dass die mens nicht kommt und du vl schon ss bist ) Wenn man nicht weiss wie der zyklus immer ist das ist so blöd, ich kenne das leider zu gut! hoffe dass sich alles regelt bei dir!

me: mir gehts heute eig. gut, bin nur wieder total müde! habe gestern meine schwangere freundin wieder getroffen, ihr baby ist schon 6 cm groß... aber ich muss ehrlich sagen, schön langsam komm ich auch besser damit klar! ich freu mich schon drauf wenn unsere kinder mal zusammen spielen können, auch wenn mein kind vl um ein paar monate jünger ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:12

Guten Morgen Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch Anika, es freut mich wirklich sehr das bei dir alles in Ordung ist. Also bist du heute bei 4+5 oder???

@franzi & Mareike: Ich drück euch für den kommenden Zyklus alle Daumen die ich habe und wer weiß vielleicht erreichen euch die SS-Vieren ja auch. Man sieht es ja bei Anika, Unverhofft kommt oft sagt man doch, oder?

Heute geht es mir schon etwas besser zumindest musste ich heute nicht brechen. Ich glaube das könnte auch daran liegen das ich was gegessen habe. Die anderen Tage hatte ich immer vor lauter Übelkeit Angst was zu essen.

Vorletzte Nacht hatte ich auch geträumt das ich meinen Krümel verloren habe, ich bin auf gewacht und hatte so eine Angst in mir. Als dann die Übelkeit wieder einsetzte war ich beruhigter. Aber ich habe immer das dumme Gefühl das ich wieder die sein werde wo es schief geht. Obwohl ich mich echt bemühe immer positiv zu denken schleichen sich diese Gadanken immer wieder ein. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn ich im April endlich meinen Wurmi in den Armen halten könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:24

Hallo kira
Freut mich dass es dir etwas besser geht!! Brechen zu müssen ist ja nicht so toll!

Ach so darfst du nicht denken! Aber nach so einen Traum ist es klar dass du einen schock bekommen hast! Es ist bestimmt alles gut und du wirst dein Krümelchen noch bis April in deinem Bauch haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:34


@babyfan: Ich hoffe sooo sehr das du recht hast . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:44

Kira
ich kann dich echt sehr gut verstehen! und diese angst ist sicher in jeder von uns drinnen!! Man würde ja am liebsten jeden tag zum FA gehen um zu sehen ob alles in ordnung ist! Die ersten 3 monate sind mit abstand die schlimmsten glaube ich! Aber wir stehen dir hier bei!!
Wann ist denn dein nächster FA-Termin? nächste woche oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 10:37


Ne ich habe erst am 11.09 den nächsten Termin.
Ich denke das meine Angst mich noch länger im Griff haben wird als manch andere hier, da ich meinen kleinen ja viel später verloren habe als jede andere hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 11:00

Achja
du bist ja dann weg *aufdenkopfhau*

Ja das glaub ich, erst nach dieser zeit kann man sich dann richtig sicher fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 11:41

Morgen Mädels!
Wir hatten hier eben Internet-Totalausfall!
Ist schon doof, wenn man so daran gewöhnt ist...

@anika. Es freut mich so, dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch!!! Wirst sehen, nächste woche kannst du schon deinen Krümel sehen!!

@franzi: Das ist ja cool! Kann man den nur im Geschäft kaufen?? Sosnt würd ich mir den glatt bestellen. Passt ja echt!! Ich drück dir die Daumen für den ES! Viel spaß beim basteln!

@kira: Nicht so denken! Ich weiss es fällt schwer. Ich hatte heute morgen auch gedacht, dass sich die Kröte seid gestern nciht bemerkbar gemacht hat und das bestimmt was nciht stimmt. Aber es sicherlich alles bestens. Und niemand hier wird sein Baby jetzt verlieren! Es klappt! und ab April ist dann dein Hauptjob windeln wechseln

@olivia: Guten Morgen! Wie war dein halber freier Tag gestern?? Hattet ihr Spaß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 11:46

Hallo sabine
ja das internet... ich kann auch fast nicht mehr ohne! zumindest im büro nicht

danke der tag war noch sehr schön! waren spazieren und haben eis gegessen! sehr lecker!!

und dein gespräch ist gut verlaufen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 12:00

Bin mal
kurz mittagessen!

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 12:33

Bin wieder
zurück!!

ist wer da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:06

Ich
bin noch da.....

Die andern arbeiten wohl alle.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:11

Diese
arbeitstiere

und was machst du heute noch so sabine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:31

Hallo lillymaus
schön das du da bist!

Wenn du in der liste aufgenommen werden willst dann schick bitte deine daten per PN an anika (moisi) damit sie dich das nächste mal aufnehmen kann!

Also als erstes mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich
und natürlich gratulation zum positiven Test!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:35


Ich bin auch noch da.....

Ich und arbeitstier

@lilly: Herzlich willkommen bei uns. Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid für dich. Aber bei uns bist du sehr gut aufgehoben. Wir haben alles das gleiche erlebt.
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, im Moment sind bei uns die SS Vieren extrem unterwegs. In den letzten 2-3 Monaten sind ca 4+5 Mädels schwanger geworden. Mich mit eingeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:22

Hallo Lilly
Herzlich Willkommen bei uns! du wirst dich hier sicher wohl fühlen. Wir sind alle ganz liebe Mädels, manchmal ein bißchen bekloppt, aber das macht ja nichts
Auf jeden Fall haben wir alle ein offenes ohr hier, du kannst immer deine sorgen loswerden!

@kira: Wie gehts dir heute, Kugelschwester? Lässt dich die Übelkeit in ruhe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:34

Hallo Zusammen!!
So, Arbeit beendet. Jetzt werde ich erstmal das tolle wetter geniessen.

Herzlich Willkommen in der Runde Lilly, ist ja fast schon ein Schwangerschaftsthread geworden
Bin da ja schon sehr in der Minderzahl. Schickt mal alle ein paar SS-Viren vorbei.

Wie weit seit ihr denn jetzt alle genau????????????
Bine weiss ich, sie ist ja schon supi weit, in der 13.SSW glaub ich oder? Und Kira in der 6. SSW?? Und die anderen??
Also die letzten Wochen( seit 8/9 Wochen) geht es ja hier echt ab.

Kira: Ich kann Dich da super gut verstehen, ich habe auch Angst und oft im Kopf, das ich bestimmt wieder die jenige sein werde die es trifft wenn ich wieder ss bin.
Die Angst ist einfach da, man muß einfach versuchen positiv zu denken...ich weiss, das ist nicht einfach aber wir hatten halt Pech beim letzten Mal.
NEUES SPIEL, NEUES GLÜCK !!!!!!!!!!!!!

Olivia: Sag mal, hat man eigentlich einen Grund für Deine FG feststellen können?? Wie weit warst Du denn??

Ich hab seit heute Mensbeschwerden hin und wieder.......warte ja drauf, hoffe sehr das ich diesmal wenigstens richtig meine Tage bekomme. Ich werde mal am 12 Zyklustag zum Gyn gehen dann soll er mal nach meiner Schleimhaut schauen und was die Follikel machen.

So, bis später Mädels

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:43

Hallo mareike
schön wenn du das wetter noch genießen kannst!! so lange wirds ja wohl nicht mehr so heiss sein!

nein man konnte nichts feststellen, nach der 2. FG wurde eine optuktion (schreibt man das so ) gemacht, aber es kam nix raus... Mein FA meinte, dass ich wohl einfach 2 mal pech hatte... ist zwar nicht sehr glücklich ausgedrückt aber weitere untersuchungen werden ja erst nach der 3. FG gemacht bzw. bezahlt!
Bei der ersten war ich 6+1 und bei der zweiten 10+1 wobei das baby wohl schon in der 9. ssw gestorben ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:47

Werbung in eigener Sache
Ihr lieben, ich wollte euch mal sagen, dass ich noch in einem anderen Kinderwunschforum bin, speziell auch für frauen nach einer FG...
Ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder was aufdrängen, aber ich dachte ich geb euch mal den link und wer will kann ja mal vorbeischauen!!

http://www.board-4you.de/v69/boards/272/index.php?sid=

Hoffe euch stört das jetzt nicht oder es kommt blöd rüber!! Hab schon lange darüber nachgedacht und wenn es euch stört dann tut so als hätte ich das nicht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:50

.......
Olivia: das ist echt schlimm wenn es einen mehrmals trifft.
Ich hab mich ja ab der 12. SSW auch so sicher gefühlt und dann der grosse Knall. Das schlimmste war eigentlich zu wissen, das mein Äffchen noch bis zum Schluß gelebt hat
Ich wäre jetzt auch in der 21. SW. In 2 Wochen ist Beerdigung.
Ich hoffe so, das es schnell wieder klappt bei uns und wir dann eine Bilderbuchschwangerschaft erleben.
Wann ist denn NMT bei Dir?? Ich warte tgl. auf die Mens.
Testest Du denn irgendwie mit Ovus oder nimmst etwas??

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:56

....
Ach das ist ja schlimm... hast du es erst erfahren als du "normal" zum FA gegangen bist??

Nein ich mache keine Ovus und so ... ich spüre meinen ES eig. immer... insofern dass auch immer mein ES ist das ist aber leider auch von nachteil, denn so klappt das abschalten nicht so gut, denn wenn ich spüre dass da was los ist unten kann ich an nichts anderes denken!!

Wir werden auch bald ss sein und es wird dann alles gut sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:59

Achja
mein NMT ist wenn ich vom längsten Zyklus in letzter zeit ausgehe der 6.9. aber ich werde am 4.9. testen, da ich dann zu einer Geb.feier gehe und einfach wissen will was sache ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:02

........
hab mein Baby in der 13.SSw fleissig strampeln sehen und einen dann erfahren das es nicht lebensfähig ist weil sich der Kopf nicht geschlossen hat. Unser Zwerg wäre bei der Geburt oder sofort danach gestorben. Uns blieb also nichts anderes übrig als einen Abbruch vorzunehmen. Es war die Hölle. Aber Du kennst es ja

Als ich ss wurde hab ich meinen ES auch total gespürt aber seit der AS hab ich glaub ich noch gar keinen gehabt
Warte jetzt auf die 2. Mens. Die 1. war nur ne ganz komische leichte Schmierblutung. Ich vermute mal das meine Schleimhaut auch noch nicht aufgebaut ist............ bin bißchen down im Moment da mein Zyklus so aus den Ruder läuft.

Wann hast Du NMT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:03

Hallo lesley-ann (toller name )
Das tut mir leid mit deiner FG!!! Sei aber trotzdem herzlich willkommen!!

Bitte schick eine PN an anika (moisi) mit deinen Daten damit du in der Liste aufgenommen wirst.

Wie geht es dir jetzt?? Aus was für einen grund kannst du nur durch eine threapie ss werden?

Lg Olivia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:05

Ach
das ist ja schrecklich!!! Sowas ist echt schlimm... weiss garnicht was ich sagen soll!!

Nimmst du denn jetzt folsäure oder ähnliches??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:11

.......
nehme Femibion. Ist ja ein Kombipräparat, hatte auch Haarausfall nach der Fg, da hilft es auch super .
Folsäure hab ich schon 1 Monat vor SS genommen, hat mir aber auch nichts gebracht. Wird meiner Meinung nach überbewertet. Mein Gyn meinte ich könnte wahrscheinlich noch 10x schwanger werden ohne 1x Folsäure zu nehmen und es würde nie mehr passieren. Ich hatte halt verdammtes Pech. Hab damit überhaupt nicht gerechnet da das Kind ja fleissig war , es war auch sonst perfekt aber ein winziger Fehler im Ablauf in der 6.SSW mit fatalen Folgen. Hab jetzt irgendwie auch Angst vor einer neuen SS............bin da so wie Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:14

Ach
das hört sich echt kompliziert und aufwendig an!! Ich hoffe für euch dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!!!

Das mit dem distanzieren kenne ich zu gut!! wollte nach meinen FG auch mal eine zeit lang niemanden sehen, vor allem keine leute mit so schlauen sprüchen wie "du bist ja noch jung" und "sei froh dass du noch nicht so weit warst"... das braucht echt keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:16

Mareike
mir gehts da genauso... die angst sitzt einem im nacken, da kann man eig. nichts dagegen machen!! auch wenn man noch so versucht positiv zu denken... es hilft eig. dann nur das baby auf dem arm nach der geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:21

Hallo Lesley-Ann
herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass echt kein schöner ist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns, sind auch alle ganz lieb
Es tut mir sehr leid, das es Dich auch getroffen hat und ich kann es total nachvollziehen das Du Dich im Moment rar machst................ ich wollte auch niemanden sehen,keine Freunde ..nix,nicht telefonieren, ich wollte einfach nur allein sein.
Die haben Dich doch nicht wirklich rausgeworfen aus dem Thread oder??
Warst Du denn zur AS??

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:23

Olivia......
das stimmt. Wir werden wohl alle nicht die ersten Monate geniessen können, das erlebte ist halt einfach präsent.
Werde auch irgendwie ganz doll von Schwangeren verfolgt. Egal wo ich einkaufen gehe, ob ich wie gestern ins Kino gehe, ich hab immer mindestens 2 Schwangere im Laden. Das sind Moment wo ich schon arg schlucken muß und wo mir mein Verlus wieder so richtig doll bewußt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:34

Mein mann
und ich machen immer ein kleines spiel wenn wir unterwegs sind... wir zählen immer die schwangeren frauen die uns begegnen also 5 ist da meist das mindeste....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 15:44

Hm so richtig
verhindern kann man es glaub ich nicht... es sei denn man kennt einen grund...
aber ich denke viel schonen ist einmal ein guter tipp!!

So ich bin heute mal weg! hab feierabend! wünsch euch noch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 16:54

Hallo ihr Lieben
@Anika; leider hatte ich zwei Sternchen, oben steht nur einer.
mag keiner meiner Sternchen vergessen

Aber noch mal von mir herzlichen Glückwunsch.

@allen neuen; ein leises Willkommen. Tut mir echt leid, das auch ihr das durchmachen müßtet.

@Zum Thema man ist noch Jung. Bei meiner 2. Fg in der 13 SSw hat die Ärztin auch zu mir gemeint; "Sie sind ja noch jung und sie haben soviel Zeit"

Ich hab mir nur gedacht; Hallo?? Was hat das Alter damit zu tun? Ich habe gerade das baby verloren, dass wir uns so sehnsüchtig wünschen und das zum 2 Mal.

Die Ärztin war echt unsensible Und dann hat sie auch noch ein Fehler bei der OP gemacht...

Und obwohl ich schwanger bin, kommt das immer wieder hohc.
Leider werden wir wohl nie eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben...

@mareike; Wie geht es Dir? Die nächste schwangere bist du. Drück dir ganz fest die Daumen. Aber auch allen anderen. Schick euch ganz viele Schwangerschaftshomone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 17:48

....
Danke Lilly, leider gibt es solche Ärzte wohl häufiger

Also jetzt bin ich in dre 22 SSW, wobei der Kleine schon so Entwickelt ist wie in der 23 SSW...

Hibbelst du eigentlich wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 20:43

Lilly!!
das ist normal!! Keine Sorge.
Hatte auch alle Beschwerde die Du hast.
Ich weiss es ist schwer aber sei nicht total panisch. Du kannst auch ausser Dir öfter Ruhe gönnen gar nichts machen da fast alle SS die in FG enden Gendefekte haben oder was schiefläuft in der Zellteilung ect. und da hast Du leider keinen Einfluss drauf. Denk positiv!! Dein Krümel wird sich festbeissen.

Hast echt Glück, bist schon ein RIESENSCHRITT weiter als ich.
liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 20:44

Lesley
finde das aber echt nicht nett Dich zu vergraulen in dem SS Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 7:53

Guten morgen!
Wie geht es euch heute??
Ich bin total müde, bin gestern erst um mitternacht ins bett.... sowas mach ich nicht nochmal
Was macht ihr so am WE??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 7:59

Morgäääääään!
Hallo Mädels!
Na wie gehts? Bald ist Wochenende!!!!!!!!

@olivia. wie lange musst du denn heute arbeiten??

@lessly: Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid, dass du dieses schlimme Ereignis mitmachen musstest. Aber wir alle hier verstehen dich uns sind für dich da!! Fühl dich einfach wohl hier!

@all: Wie ist et?? Was macht ihr so am WE??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 8:01


Olivia, hatte schon wieder vergessen, dass du die selbe Frage gestellt hattest!! mensch es gehts zu Ende mit mir!
Also morgen hab ich noch mal großen Putz-Tag und dann werden die Wohnzimmermöbel aufgestellt. Und sonntag hat meine Freundin geburtstag, da werden wir zum kaffee hinfahren und sonst faulenzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 8:13

Hallo sabine!
macht ja nix! wäre ja nicht schön wenns zu ende geht

heute gehe ich noch ins kino und morgen kommen vl freunde zu und... die richten dann hoffentlich unsere pc her, dann kann ich endlich von zuhause aus auch wieder ON!!!

Ich arbeite heute bis 13 uhr ca.! ist ja auch nicht so lange, gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 8:30

WOCHENENDE
Guten Morgen Mädels,

Gott sei dank ist heute Freitag, noch einen Tag länger hätte ich wohl auch nicht ausgehalten. Ich bin sooo eine Schlafmütze
Die Übelkeit ist heute einigermaßen zu ertragen, ich habe gemerkt das es besser ist wenn ich was esse. Abgenommen habe ich trotzdem schon 1,5kg. Was überhaupt nicht schlimm ist, da ich ja eh nicht schlank bin.

Ich hoffe euch anderen geht es gut?

@unsere "Neue" sorry hab deinen Namen vergessen. Herzlich wilkommen auch wenn der Anlass keine schöner ist. Aber du bist hier bei uns super aufgehoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 8:45

Hallo kira!
Ja das WE ist echt schon nötig!!

Das freut mich für dich dass du mit der übelkeit umgehen kannst!! man findet immer selber den besten weg um es zu überstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 9:34


Kira, nicht abnehmen, zunehmen......
Alles klar, Kugelschwester?

Olivia, was geht ihr denn im Kino gucken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 9:39

...
wir sehen uns "bei dem leben meiner schwester" an, da werd ich bestimmt viiiiieeeeeel heulen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 9:47

Den
kenn ich garnicht!!! Ist das ein neuerer Film??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:01


@kugelschwester: im Moment bin ich ganz froh das ich was abnehme, schließlich will ich ja 6 Wochen nach der Geburt kirchlich heiraten Was aber noch dazu kommt was mir etwas Sorgen breitet ist das ich seit ca einer Woche auch noch "Arschbulemie" habe. Hoffe du weißt was ich damit meine. Sobald ich was warmes gegessen habe kann ich direkt aufs Klo rennen. Nicht das das dem Franzel schadet

@Olivia: Den Film kenne ich. Ich müsste bestimmt auch heulen wie ein Schlosshund. Seit dem ich wieder schwanger bin könnte ich sogar bei talk-Shows heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:01

Ja
er ist erst gestern in die kinos gekommen! das ist der neue mit cameron diaz! total traurig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram