Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (47) Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 11:09
R
raluca_12077817
19.08.09 um 20:10


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 5. April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: April 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
19.08.09 um 20:12

Hallo Mädels....


Ich sags Euch, ich geh fast ein. Bei uns hatte es heute 35 Grad... und das ist absolut unmenschlich
Konnte zum Glück etwas früher Feierabend machen, dann bin ich zu ner Freundin in die Klinik - sie hat am Sonntag ihren zuckersüssen kleinen Sohn zur Welt gebracht Mega niedlich der Kleine....
Schade, dass meine 3. SS auch mit ner FG endete, sonst würden wir jetzt vielleicht zusammen in der Klinik liegen Naja...

Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich fiebere meinem NMT am Montag entgegen, dass wir endlich wieder hibbeln können!

Habe jetzt nicht alles nachgelesen, sonst wäre ich ja morgen noch dran. Und da ich frei habe möchte ich den Tag anderweitig nutzen

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

LG
Anika

Gefällt mir

B
basma_12497106
19.08.09 um 20:40

..........
Franzi:
es ist auch ganz komisch. Im Grunde geht es mir wieder gut und den grossteil der Zeit denke ich ja auch das es schnell wieder klappt und es nächsten Monat sicher wieder anders ausschaut aber dann hab ich wieder zwischendurch Momente wo ich einfach ein nicht so gut drauf bin da ich ja gehofft hatte wieder loslegen zu können aber ohne Es gibt das ja nix
Hat Ovaria Comp denn auch Nebenwirkungen bzw. kann es sich auch negativ auswirken??? Ich hatte schon überlegt die zu nehmen aber ich möchte sicher sein das sie nicht eher zum Nachteil für mich sind...........wofür sind die genau da?????????
Ach ja, Urlaub war super schön aber es waren auch ganz viele kugelnde Baldmamis dort und ich hatte mich so auf einen Kugelurlaub gefreut und war dann schon 2 oder 3x etwas geknickt.........manchmal holt es einen einfach noch ein

Nicole:
also ich nehme nichts aber ich habe mal darüber nachgedacht Ovaria Comp zu nehmen, weiss aber nicht ob sich das auch negativ auswirken kann.
Im Grunde verstehe ich das ja auch das mein Körper ein klein bißchen Zeit braucht aber es gibt halt so Momente da zieht einen das alles etwas runter.
Es ist auch einfach schade das ich wahrscheinlich eine neue SS gar nicht so geniessen kann wie bei meiner 1. bei meinem Sohn. Irgendwie steckt das alles im Kopf und man kann einfach nicht mehr so unbeschwert an alles rangehen.
Wie geht es Dir denn? Wie weit bist Du jetzt und ich hoffe Du kannst es geniessen.

Annika:
ist ja toll, dann können wir ja zusammen durchstarten nächsten Zyklus!!!!!!!!!!!!!!!! Hier sind ja die letzten Wochen so viele schwanger geworden, da muß es ja klappen.

liebe Grüße an alle

Gefällt mir

B
basma_12497106
19.08.09 um 20:49

Nicole..........
mein Gyn. hat übrigens keinen US gemacht......möchte ihn ja nicht terrorisieren
er meinte bei meiner Nachsorge 1 1/2 Wochen nach der As, er möchte mich wiedersehen wenn ich wieder schwanger bin, also bald.(hat er gesagt )
Jetzt traue ich mich da nicht hin da er sicher denken wird ich hab sie nicht alle..........ist ja erst etwas über 6 Wochen her und dann möchte ich da nicht so einen Druck machen, wenn Du weisst was ich meine.
lg

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 7:48

Hallo mareike...
....hmm also mit ovaria comp hab ich gar keine erfahrung aber andere mädels hier oder? ich glaube hätte es bei mir mit der zyklusregulierung probleme gegeben, hätte ich auch was genommen...meine ärztin hatte mir ja schon was empfohlen als ich sie gefragt hab...war unsicher da der 1.zyklus 36 tage und der 2.zyklus nur 29.tage lang war...sie hat gesagt ich solle MASTODYNON (homöopathisch) nehmen...da allerdings in den tabletten mönschspfeffer drin ist, war ich vorsichtig und hab sie dann doch nicht genommen. wollte noch einen zyklus abwarten...ja und dann wurde ich ja schwanger. der 3.zyklus nach AS war schon wieder wie früher...bestimmt ist bei dir auch bald wieder alles wie früher.
zum thema "die schwangerschaft genießen"....das können wir wahrscheinlich alle nicht mehr so richtig...nach so einem ereignis ich bin jetzt 7+1 und versuche immer positiv zu denken aber trotzdem hab ich angst...und hoffe soooo sehr das diesesmal alles gut geht. letzte woche konnten wir schon das kleine herzchen schlagen sehen...es war ein so schönes gefühl und ich kann es gar nicht bis zum nächsten termin am dienstag abwarten

liebe grüße nicole


Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 7:53

An alle anderen...
...einen wunderschönen guten morgen

ich war schon spazieren...hilft mir gegen die übelkeit am morgen!

wie gehts euch sonst so???

@anika: vielen dank für den neuen thread!! hast du schön gemacht

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 8:07

Guten morgen!!
Wie geht es euch allen heute??

Franzi: Das wär ja toll wenn wir gemeinsam hibbeln und vl auch noch beide einen positiven sst dann haben Mein NMT müsste der 6.9. sein wenn man nach meinem letzten zyklus geht. Aber ich seh das nicht mehr so eng da mein zyklus grad wieder ein wenig schwankt... mal schauen was diesmal passiert!

Simone: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Lass es dir gut gehen!

@all: Heute vor einem Jahr war meine AS von meinem 2. Sternchen kaum zu glauben dass das schon wieder so lange her ist

Gefällt mir

R
raluca_12077817
20.08.09 um 8:08

Guten Morgen zusammen!!!
OH MEIN GOTT!!!

Leute, ich weiss nicht wieso und eigentlich könnte es garnicht sein, aber ich habe seit 4 Tagen das Gefühl als wäre ich schwanger.
Habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen wie verrückt.....

Eigentlich haben wir aber 4 Tage VOR dem ES zuletzte geherzelt und dann erst 2 Tage danach...
Also, kann es doch garnicht sein, oder?

ABER ICH BIN SCHWANGER

Ich habe es einfach nicht ausgehalten und bin ja heute sogar erst ES+10... aber Pregnafix zeigt einen 2. Strich und Clearblue sagt schwanger 1-2

ICH WERD VERRÜCKT!!!!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:16

Anika.......
ich glaub es nicht wie geil!!!!!!!!!!!!!!

das ist doch der hammer....yuhuu...siehst du wenn man nicht damit rechnet...klappt es!!!!

pregnafix war bei mir auch schon bei ES+11 deutlich positiv!!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 8:19

ANIKAAAAAAAAAAA
Wahnsinn!! Gratuliere!!!! Das ist ja mal toll!!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:21

Hallo olivia...
...das tut mir so leid!!! deine 2 sternchen gucken von oben zu und wollen bestimmt nicht dass du so traurig bist! drücke dich ganz feste...wir haben im november noch die beerdigung unseres sternchen vor uns...wird auch nochmal schlimm!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 8:25

Nicole
Danke! Aber irgendwie bin ich auch garnicht so traurig wie ich gedacht habe! Die letzte woche war ich immer schlecht drauf weil ich nur an diesen tag gedacht habe, und heute ist es irgendwie so als wäre kein besonderer tag... aber vl ist das auch gut so!

Die Beerdigung letztes jahr von meinem sternchen war auch schlimm für mich! aber es ist gut um abschied zu nehmen! wann genau ist die beerdigung bei euch?

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 8:27

ANIKA
OH MEIN GOTT
Herzlichen Glückwunsch, mensch das gibt es doch nicht. Da will man gerade in dem einen Zyklus nicht schwanger werden und dann klappt es auch noch genau da
Tja jetzt musste du mit Säuglich heiraten, oder

Was sagt dein Mann????

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:29

Olivia...
schön dass du nicht so sehr traurig bist!!
die beerdigung ist um den 15.november...einen genauen termin haben wir noch nicht...leider findet diese trauerfeier nur einmal im jahr statt...die AS war ja schon im april

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 8:30

Anika!!
Ich freu mich so. mensch, das ist so toll dass es geklappt haT Superklasse! Weis gar nicht was ich sagen soll ???!!?
Gerzliche Glückwunsch. Jetzt wird alles gut Ganz bestimmt!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:30

Huhu kira.......
na auch schon fit??? wie gehts dir heute??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 8:32

Olivia
Die Beerdigung von meinem Kleinen war am 19.05, 3 Tage vor meiner Hochzeit.
In 2 Monaten wäre sein ET, ir graut jetzt schon vor diesem Tag

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 8:34

Nicole
Na da ist aber ganz schön viel zeit vergangen, bei dem krankenhaus wo ich war ist jedes halbe jahr eine beerdigung! aber besser 1 mal im jahr als garnicht! ist ja nicht in jedem krankenhaus so!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:36

Olivia...
da hast du recht...bin auch froh wenn wir unser sternchen endlich mal irgendwo besuchen können

hallihallo sabine

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 8:36

Kira
oh so knapp vor der hochzeit, das war sicher schwer! Ja der ET ist auch immer so ein schlimmer tag!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 8:37

Juhu Nicole
mir geht es ganz gut, hab eben eine Kleinigkeit gegessen, jetzt geht es besser mit der Übelkeit, aber flau ist mir den ganzen Tag

Ich hatte auch wieder eine Begegnung der 3. Art...
Gestern Abend bin ich auf der Toilette in unserem anderen Badezimmer, da sehe ich doch wieder so eine mutanten Spinne am Rolladengurt, ich wäre fast vor schreck von der Kloschüssel gefallen Das gibt es doch gar nicht, WO kommen die nur her Nicht das wir ein Nest von denen in der Wohnung haben EKELHAFT kann ich euch sagen, ich muss mal unsere Nachbarn fragen ob die auch schonmal so ein Vieh in der Wohnung haben.
Ich hatte mir schon gedacht das die vielleicht in den Rollädenkästen sind, und wollte die Schlitze wo der Gurt raus kommt mit Tesa zumachen, aber mein Mann meint die können auch aus dem Abfluss kommen, stimmt das

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 8:42

Kira...
das ist ja super ekelhaft...ich würde kein auge mehr zutun
weiß auch nicht wo die herkommen...in der wohnung in der wir vorher gewohnt haben...hatten wir auch mal eine zeit lang ständig solche monster...wollte schon ausziehen vor angst

also ich hab meine übelkeit ganz gut im griff...habe glaub ich echt raus was ich machen muss damit es nicht so schlimm wird und heute morgen musste ich zwar extrem würgen aber nicht kotzen und die globulis helfen gut.

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 8:53


Ich habe auch erstmal mein ganzes Bett auseinander genommen weil ich Angst hatte das sich da auch noch eine versteckt hat. Oder noch schlimmer wenn die sich in meinen Klamotten verstecken und ich die anziehe und die kommen dann an mich oder so EKELHAFT

Irgendwas muss ich auf jeden fall machen.

Das mit der Übelkeit ist echt ätzend, hoffentlich ist das bald ganz weg. Muss morgen mal meinen FA fragen.
Gestern hat mein Mann wieder mit der SISSI gesprochen, und gesagt das wenn sie auf der Welt ist soll sie nicht auf ihre Mama hören sondern ein PapaKind werden.Süß oder

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 9:01

Hallo Kinners
Naaaaa, wie gehts euch?? Der Tag hat schon sehr gut angefangen mit der tollen Nachricht von Anika!

@nicole: Wo warst du denn spazieren?

@kira: Also deine Spinneninvasion errinnert mich an eine bei mir. Da waren die in meinem Brautstrauss und wir haben jeden Tag mindestens eine von den Viechern kaputt gemacht. Nachdem wir den Struass antsorgt hatten, war alles gut. Überleg mal, ob du irgendwo sowas liegen hast...

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 9:12


@sabine: Also im Moment hagelt es hier ja positive Tests Du und STerntaler habt damit ja angefangen und dann ging es schlag auf schlag. Innerhalb der letzten 2 Monate sind ja hier mind. 5-6 Mädels schwanger geworden
Eigentlich habe ich nichts neues in der Wohnung sodas ich sagen könnte das die daher kommen. Die sind ja auch unnormal groß, und es braucht ja auch seine zeit bist die so groß werden. Die kommen ja nicht sooo groß zur Welt, denke ich zumindest.
Ich frag mal unsere Nachbarn ob die die auch schon in der Wohnung hatten.

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 9:16

Na hoffentlich
geht es mit den SST so weiter

Igitt, ich hasse spinnen, wir haben auch so riesige exemplare, aber gott sei dank nur auf der terasse und selten drinnen, und wenn ich doch eine entdecke muss mein mann zur rettung eilen bei uns liegt es aber daran dass ein wald in der nähe ist und die vicher dann zu uns rüber kommen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadar_12635974
20.08.09 um 9:32

@kira
so hat etwas länger gedauert...hab noch ne runde telefoniert...

das ist wirklich süß...von deinem mann mein mann spricht auch immer mit dem bauch

@sabine: war gestern morgen schon um halb 7 mit meiner mutter und den hunden spazieren und heute auch...tut mir voll gut die fische luft und die übelkeit ist danach fast weg ...

guten morgen nina

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 9:37


meinte natürlich die "frische luft" und nicht die "fische luft"

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 9:39

Hallo Nina
Hab grade deinen Eintrag im Studivz gelesen. JAAAAA, is nciht mehr lange Das wird so lustig! Wir haben bestimmt alle Muskelkater vor lachen..... Ich freu mich schon soooo sehr! Wie gehts es dir? Bist dau auch so am Schwitzen.

@kira: Hhhmmm, dann kommen die bestimmt von draussen pder echt Rolladen kasten. Alles nachgucken! Wir haben Damals die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Sämliche Heizhöper und Schränke abgezogen und das Bett auch und alls getötet was mehr Beine hatte als wir!

Wisst ihr was mir zu dem FA-Besuch gestern einfällt: Schwiemen, schwiemen einfach schwiemen! Schwiemen, schwiemen einfach schwiemen! (Zitat von Dorie aus Findet Nemo!)

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 9:41

Nina...
ich hab ja das glück dass ich zu hause bin und werde wohl heute übertag bei der extremen hitze eher im haus bleiben. und heute morgen um halb 7 war es so richtig angenehm

was macht der stress mit deinem freund?? ist es besser??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 9:43


Bei dem Wetter würde ich auch lieber raus spazieren als hier in meinem heißen Büro sitzten.

@nina: ich denke ich werde die Rolladenkästen heute einfach mal zukleben, hoffentlich kommt mir da keine entgegen.

@nic: hast du schon ein Gefühl was es werden könnte?? So eine Art mütterliche Intuition?

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 9:43

Nicole
aber du warst doch Luft fischen an der frischen luft, oder???

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 9:46


hmm ehrlich gesagt nicht so ganz...dachte anfangs es wird ein mädchen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher!! es ist mir auch soooo egal...hauptsache dem krümel geht es gut im bauch!!
will das dienstag ist und du glaubst du es wird eine SISSI???

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 9:47

Sabine...
ja genau so war das

Gefällt mir

R
raluca_12077817
20.08.09 um 9:57


Danke Mädels.....
Bin noch total aus dem Häuschen
Eigentlich sollte es ja noch nicht so sein. Nun müssen wir die Hochzeit verschieben

Naja... ich freu mich natürlich trotzdem


Olivia:
Drück Dich mal ganz fest.
Tut mir Leid, dass ich Dich vorher so übergangen habe....

Kira:
Ich habe ebenso eine furchtbare Spinnenphobie. Und wir haben auch oft so fette Dinger in der Wohnung Aber die Katze frisst sie zum Glück *g*

So, nu krieg ich Besuch... werden gemütlich frühstücken.
Wünsche Euch nen schönen Tag!

GLG

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 10:00

@all:
ich freu mich auch schon auf den 20.09....wird bestimmt richtig cool!! und eure US-bildersammlung nicht vergessen!!

@nina: na wenigsten ist es ein bisschen besser geworden...mit dem geburtstag ist natürlich blöd.

@sabine: lässt du eine NFM machen??

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 10:01

Nina...
du hast es gut. Klimatisiertes Büro!! Wir haben hier nen Backofen. Morgen bin ich Brathähnchen
Es sah gestern echt so aus. Die kröte ist da rumgeschwommen. Total klasse!
mit deinem kerl, das renkt sich bestimmt wieder ein. Irgendwann wird er sicher merken, dass arbeiten nicht alles ist. Oder ist er so scharf auf seine Arbeit? Was macht er denn??

@kira: Was hast du denn für ein Gefühl?? Sissi oder Franz??

@nicole: Morgens ist es echt angenehm draussen. Aber ich wäre glaub ich zu faul zum rausgehen . Wohnt denn deine Mama in der Nähe??

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 10:04

@anika:
Viel Spaß beim frühstück!
Und danke für den Thread, hab ich ja ganz vergessen vor lauter Aufregung!!

@nic: Nein, wir haben uns gegen die NFM entschieden, weil es einfach keine genaue Aussage gibt. Ich werde aber in der 22SSW zum Organscreening gehen. Macht ihr das auch??

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 10:07

Anika
das macht doch garnichts!!!! Du hast ja immerhin gute nachrichten!!! sowas hört man gerne!!

Wieso verschiebt ihr die hochzeit??

Lass dir dein frühstück schmecken!!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 10:09

@sabine:
wenn schon franzel oder sissi...
wir wohnen zusammen mit meinen eltern in einem großen haus...
genau so wollten wir das auch machen nach dem letzten gespräch mit der neuen ärztin...keine NFM aber auf alle fälle das organscreening.... aber heute hab ich schon wieder überlegt es doch machen zu lassen...werde im urlaub nochmal in ruhe mit meinem mann darüber reden...

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 10:17

nina
Beim Organscreening werden per US Herz, Lunge, blutkreisluaf usw überprüft. Einfach um zu sehen ob irgendwo ein Fehler vorliegt. Das finde gut. Es muss je nicht heissen, das was schlimmes bei rauskommt, aber man hätte die Möglichkeit, die Geburt den umständen anzupassen. Das andere ist mir zu Unsicher bzw. die Fruchtwasseruntersuchung zu gefährlich...

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 10:19


Nicole, ist das nicht anstregen mit den Eltern im gleichen Haus?? Also mir wäre es auf jeden Fall zu viel. SO lieb ich meine Eltern auch hab, aber etwas Abstand tut gut.
NFM: Da habt ihr im Urlaub wirklich genügend Zeit zum überlegen. Egal wie man sich entscheidet. es wird das Richtige sein!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 10:21


bin kurz weg...bis gleich

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 10:26


Also dieses Organscreaning lass ich auch machen, ich glaube das macht dieser Spezialist wo ich hin muss direkt mit. Ich glaube ja eher das es sein Franzel wird, von meiner Übelkeit her zu urteil bin ich mir fast sicher das es ein Franz wird. Aber es ist ja wirklich egal, die hauptsache ist ER ist gesund

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 10:51


@nina: komisch aber das glaube ich auch Die Nicole hat das Vergnügen krankgeschrieben zu sein, bis zur Geburt Ich will auch

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 11:00

Kira
der war gut.... hauptsache ER ist gesund. Und später sagst du dann: Ich habe ein Kind, alles Jungs!

@nina. Ja diese Screening wird erst ab dann gemacht, oder sogar genau in der 22.SSW. So hörte es sich gestern an.
Ich bin froh, dass meine Eltern und Schwiegereltern beide weiter weg wohnen. Also zwischen 15-20 km. Das ist in Ordnung. Ich sollte mal bei meinen Eltern gegenüber einziehen . Das hab ich dann abgelehnt!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
20.08.09 um 11:10

Bin wieder da...
@sabine:nein gar nicht...wir haben ja trotzdem getrennte wohnbereiche! meine eltern sind richtig cool...wir haben ein voll gutes verhältnis! es hat uns noch nie gestört...kann es wirklich sagen weil wir auch eine zeitlang alleine gewohnt haben. muss jeder für sich selbst entscheiden...sind froh wie es ist!

@nina: bin zurzeit krankgeschrieben bekomme aber in nächster zeit ein berufsverbot...weil die arbeit so gefährlich ist im labor und von den kollegen das verständnis auch zu wünschen übrig lässt...eine kollegin von mir ist auch seit der 2.ss komplett zu hause!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
20.08.09 um 11:12


@sabine: hihi genau hauptsache er ist gesund. Ne eigentlich ist es mit echt egal.
Meine Übelkeit wird immer schlimmer, heute fühle ich mich total matschig im Kopf, am liebsten würde ich mich ins bett legen. Ich muss meinen FA morgen mal fragen ob er mir da was empfehlen kann. Vielleicht rät er mich ja zu den gleichen Globulis wie Nicole.

Gefällt mir

L
letha_12729353
20.08.09 um 11:20

@nicole
Na das ist doch gut, wenn ihr euch so gut versteht. Ich bewundere das auch, wenns so gut klappt in dieser Zusammenstellung. Ihr hatb warscheinlich die gleichen Erwartungen und Einstellungen, oder??

@kira: Oje, du ämrste. Jetzt musst du dich mit Pbelkeit im Büro rumquälen. Das ist ja ätzend. Kannst du nicht fragen, ob du früher heim darfst. Es bringt doch niemandem was wenn du dich so quälst...

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
20.08.09 um 11:28

Eltern
Mit meinen Eltern könnte ich es mir schon ev. vorstellen zusammenzuwohnen... aber mit seinen auf garkeinen fall, besser gesagt mit seiner mutter, seine eltern sind geschieden und wir haben mit seinem vater sowieso keinen kontakt. Aber die wäre mir echt zu anstrengende, bei der weiss ich dass sie jeden tag bei uns wär! Wenn ich nur daran denke wird mir ganz anders

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers