Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (46) Kugelalarm!

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (46) Kugelalarm!

12. August 2009 um 17:18 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 17:29


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen....
wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!





Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

12. August 2009 um 17:23

Halloooho.....
KIRA
Nun kommt das offizielle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Du hast wirklich Glück, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit!!!


Bitte vergesst nicht, mir Eure Daten, ETs etc per PN zu senden. Ihr schreibt so viel, es ist mir zu kompliziert alle Beiträge immer durchzulesen und die Daten rauszusortieren

Bei mir gibts nicht viel Neues. Hab heut wieder gearbeitet und freue mich jetzt schon aufs Wochenende *g*

Mein Schatz war gestern süss. Beim Abendessen meinte er zu mir: "Na und wann fangen wir jetzt wieder an mit Baby basteln?" Hab dann gesagt ja ab dem nächsten zyklus im September... Die nächsten fruchtbaren Tage sind dann im September im Urlaub. Dann sagte er: "Fein, dann machen wir ein Ostseebaby"

Mehr weiss ich grad nicht, habe Eure Beiträge ein wenig überflogen... alles nachlesen geht mir jetzt zu lange

GLG
Anika

Gefällt mir
12. August 2009 um 17:26

@anika
vielen dank für den thread!!!! hast du die nr.45 vergessen?? egal fahrt ihr auch im september an die ostsee?? wir auch

Gefällt mir
12. August 2009 um 17:47

@nina
will auch so eine liebe und gute ärztin haben naja hoffe die ist es für die zukunft!!!
so ich muss noch ein paar dinge erledigen!!! ich hoffe wirklich dass es dir bald besser geht!!
freu mich schon total euch "alle" mal kennenzulernen....wird bestimmt witzig unser treffen!!!

also bis später oder morgen

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße nicole

Gefällt mir
12. August 2009 um 21:09

*schieb*
Hier ist der neue Thread!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht..
Da hab ich wohl die 45 vergessen

GLG

Gefällt mir
12. August 2009 um 21:23

Jetzt hab ich glaub grad alles verpasst
Hab grad Zeit u. mir gehts besser.
@mandy: Bin auch mal gespannt wann die Tests kommen. Mein mann hat mich ganz komisch angeschaut weil ich ja eigentlich noch einen zuhause hab
@schwangeren : euch sei es ja jetzt auch echt gegönnt. Da gehört halt leider auch Übelkeit dazu. Mir hat Frauenmantelkrauttee gut geholfen.
@franzi: Kann verstehen,daß du erst mal kao warst,schön,daß du wieder da bist. Hast du neue Bilder,werd gleich mal schauen ?
@nina :Streit in einer Besziehung ist auch echt nix schönes. Würde auch nur schwer damit zurecht kommen wenn mein Mann so lange auf der Arbeit wäre.
@annika : Wie gehts dir denn ?

Wünsch euch was
Lg
Mone

Gefällt mir
13. August 2009 um 0:02

Hallo Mädels,
also mit Nachlesen komm ich auch nicht mehr mit.. dafür bin ich aber auch zu selten da

Ich war gestern und heute bei meinen Eltern mit Nelly - mal wieder !!! Mein Schwiegerpapa hat Willi schon gefragt, ob wir Eheprobleme haben.. grins.. aber es war nur, weil ich gestern mittag mit ner Freundin von früher und abends mit meiner Trauzeugin verabredet war.. und da die beiden in der Nähe meiner Eltern wohnen, war es einfach geschickt... und ich fühl mich dort einfach auch wohler.. ich weiß nicht, hier fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn ich mit Nelly raus will, bleibt nur der Assispielplatz oder das Feld und meist hat eh keiner Zeit und wenn dann erst gegen Nachmittag.. bei meinen Eltern ist es einfach schön, mit dem Garten vor dem Haus, der Schaukel.. Ich hab Nelly heute morgen gleich das Planschbecken gefüllt und dann hatten wir einen total stressfreien Tag mit der Nachbarstochter.. Haben geschaukelt, geplanscht.. sind im Hof Dreirad gefahren.. einfach schön.. ich will umziehen, weg aus dem Hochhaus, es wird immer schlimmer hier find ich..

Sonst geht es mir ganz gut, wie es einem in der 33. SSWoche eben geht.. ich hab ungefähr 10x am Tag Übungswehen, wobei es auch schon die Senkwehen sein könnten, mein rechter Fuß neigt zu Wadenkrämpfen und ich neige zum Nestbau.. aber sonst geht es mir gut.. Willi wird am Samstag die restl. Möbel bei IKEA kaufen gehen und dann kann ich alles vollens fertig machen fürs Baby ....

Wegen dem Zunehmen.. naja, ich hab jetzt immerhin auch schon wieder 15 Kilo zugenommen, mir ist es jetzt aber vollens egal.. ich neige übrigens auch zum Zunehmen, muß auch ohne SS zu sein brutal aufpassen was ich esse... bei Nelly hab ich 27 Kilo zugenommen gehabt und hab ein Jahr gebraucht um meine Figur wieder zu bekommen.. der Bauch ist nicht mehr so straff geworden und ein paar SSStreifen hab ich übrig behalten, aber da ich mich ja nicht überall nackt zeige, stört mich das wenig.. in Klamotten sah ich wieder aus wie immer, das zählt.. lach..
Zwecks der Hochzeit, wir hatten 100 Gäste an der kirchl. Hochzeit, am Polterabend auch 100 und beide Feste waren einmalig.. leider viel zu schnell vorbei..

Jepp.. viel mehr hab ich jetzt nicht nachlesen können.. Ich möchte noch allen Neukugeln gratulieren, diesmal packt ihr das alle...
Bis 2010 haben wir alle unser Baby im Arm, ich seh es schon kommen, dann müssen wir uns was neues als Überschrift suchen.. grins..
bzw. ich.. ihr wollt dann vielleich ja noch teilweise ein zweites.. lach.. ich werde nach diesem, wenn alles gut geht abschließen.. nochmal werd ich nicht schwanger und nicht mehr fett.. das hab ich mir geschworen.. grins..

Son, nun geh ich ins Bett..

Drück euch alle..

Bussi Ulli

Gefällt mir
13. August 2009 um 6:57

Guten Morgen Mädels
na, wie gehts euch heute??

@Anika: Danke für den neuen Thread!!! Jetzt weiss ich auch was die 45 zu bedeuten hat...hab eben die ganze Zeit überlegt

@Ulli: Bald ist es soweit und dein Würmchen kommt auf die Welt!! Wie soll es denn eigentlich heißen?
Kann gut verstehen, dass du dort nicht mehr wohnen magst...für mich wäre das auch nix!!!

@ Franzi: Da bist du ja wieder Auch wir werden bald schwanger...dauert halt nen bissi länger als bei den anderen!! Aber wir waren ja immerhin schon schwanger also werden wirs auch wieder...vielleicht bekommen wir dann ja Sommerbabys
Gibst du mir nochmal dein Passwort...will auch mal Bilder gucken!! Achso...JA, ich fotografiere auch...aber nur hobbymäßig...hab ne supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii Digitale Spiegelreflex Kamera

@Nina: Also...wenn du fotografiert werden möchtest und in der Nähe von Thüringen wohnst können wir das machen Ich nehm keine 1000

@Mone: Und, wie gehts dir heute?? Hoffe besser!!! Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen, dass die SST verschickt wurden!!

@All: hab meine Mens noch nicht bekommen, heut morgen dachte ich erst, dass die jetzt kommt, aber da hatte ich wohl nen bissi Ausfluss sicher vom Utrogest! Meine Brüste tun auch voll weh!! Also nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaanz kleines bissi hoffe ich mal noch!!! Vielleicht bleibt sie ja doch weg und der Test war am Montag zu früh... Schön wäre es ja, aber allzu viel Hoffnung hab ich leider nicht!! So jetzt will ich mal schnell mein Kindchen zur Bushaltestelle bringen!! Die macht sich grad voll Gedanken weil sie unseren Hasen diese Nacht draußen vergessen hat! Da ist er ausgebrochen und im Garten rumgelaufen!! *hihi* Der weiss schon, dass es ihm hier gut geht...sonst wäre er sicher weggelaufen, aber er war ganz schön nass!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 7:48

Guten morgen!
Na wie geht es euch allen??

Mandy bin ja gespannt wann und ob deine Mens dann mal kommt!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 8:14

Einen guten Morgääähhhnnn
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Anika: Vielen Dank für den neuen Thread, hast du mal wieder seeeehhhrrrrr gut gemacht. Und vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich auch total das es so schnell wieder geklappt hat. Somit habe ich genau die 2 Monatsblutung abgewartet, so wie der FA es mit empfohlen hat. "Ein Baby basteln" habe ich ja auch noch nie gehört, wie süß Hast du denn wieder einen regelmäßigen Zyklus??

@ mandy: Wann müsstest du denn deine Mens bekommen??

@Nic: geht es dir besse, oder ist dir immer noch so übel???? Hast du nicht morgen einen FA Termin???

@me: Ich merke immer noch nicht richtig das ich ss bin, manchmal ist mir zwar was flau, aber das ist nicht annährend so schlimm wie das nächste mal. Mein Mann ist überzeugt das wir ein Mädchen bekommen. Er fragt immer wie es der kleinen Sissi geht. SISSI??? Schrecklicher Name oder?? Na ja ich bin da lieber neutraler und nenne "es" Klötzchen...

Gefällt mir
13. August 2009 um 8:25

Hallo kira
danke, hab eig. ganz gut geschlafen, nur etwas wenig

Das ist aber süß wenn dein mann dem kleinen Zwerg schon einen namen gibt und wer weiss, vl hat er ja recht und es ist ein mädchen!

Gefällt mir
13. August 2009 um 8:34

Guten Morgen!
Ich könnte echt nur schlafen und das Wetter ist auch nicht gerade motivierend! Ich bin zwar froh, dass ich keine Probleme mit der Übelkeit habe aber die akute Müdigkeit ist irgendwie auch nicht viel besser Na ja, ich habe heute so viel zu erledigen da bleibt keine Zeit für die Müdigkeit
@Mandy: Wann sollte deine Mens kommen? Vielleicht hat sich dein ES doch verschoben und es war wirklich zu früh um etwas im Blut zu sehen?! Ich drück die Daumen!
Dem Hasen wird es bestimmt gut gehen
@Franzi: Tolle Fotos! Schön dass es dir wieder besser geht! Und vielleicht war dein Körper tatsächlich noch nicht bereit für eine SS. Bei mir und Nicole hat es auch erst in 2 ÜZ geklappt also Kopf hoch! Es ist zwar nicht leicht aber man darf sich da nicht so verrückt machen. Und es kommt auch nicht drauf an wie oft man Herzelt! Wenn der Körper soweit ist dann wird es auch funktionieren! Viel Glück!!!
@Nina: Ja, ja die Männer! Ich würde manchmal viel geben um die verstehen aber ich bin sicher den Männer geht es da in Bezug auf uns Frauen genau so Wobei wie können die uns verstehen wenn die uns oft nicht mal richtig zuhören na ja ich hoffe ihr findet bald einen Weg eure Probleme zu lösen!
@ulli: du hast es fast geschafft! Wobei irgendwie stelle ich mir das Warten wenn der ET so nahe rückt sehr anstrengen vor (na, ja ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch )
@Kira: Sissi Ich bin zwar hundemüde und die Brustschmerzen werden immer heftiger aber so richtig Schwanger komme ich mir immer noch nicht vor Bei letzten Mal habe ich irgendwie gewusst, dass es ein Mädchen wird jetzt könnte ich es echt nicht sagen
@Nicole: Ich hoffe dir geht es heute etwas besser?!

Schönen Tag noch und viele liebe Grüße! Mia

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:04


@babyfan: Das mit dem zu wenig schlaf kenne ich, ich bin auch immer müde. Aber an den wenigen schlaf müssen wir uns schon mal gewöhnen wenn wir alle bald unsere Babys haben

@mia: Wie weit warst du denn bei deiner FG?? Ich habe gar nichts mir tuen noch nicht einmal die Brüste weh, komisch oder?

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:18

Kira
da hast du recht! da wird ausschlafen mal luxus sein

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:19


Guten Morgen Mädels!!

Man bin ich müde!!!! Kira und Mia ich weiss wie es euch geht. Könnt grad im sitzen hier einschlafen. Obwohl ich diese Nacht mal durchgeschlafen habe.... Echt komisch!

@anika: Danke dir für den neuen Thread! Der andere war ja nciht lange aktuell
Wie gehts dir so? Wie viele diesnte hast du denn diesmal hintereinander??

@Nic: Ich freu mich auch euch alle kennen zu lernen. Kann nicht schon September sein??? Wie gehts dir denn heute? Wieder so schlimm??

@Ulli: 33SSW schon..... Wow! Du aber bestimmt froh, wenn der kleine da ist.
Hoffentlich gehen die nächsten wochen schnell rum

@all: so ich muss jetzt doch mal das Thema Schweinegrippe ansprechen. Heute morgen im Radio wurde über die Impfung berichtet und dass Risikogruppen zuerst geimpft werden sollen/dürfen. Dazu zählen u.a. Schwangere....
Würdet ihr euch impfen lassen???

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:23

Guten morgääääääääääään
na ihr süßen!!!!!!!!!!!!!! alles gut????

mir war na klar wieder schlecht heute morgen aber ich bin schon länger wach und deshalb geht es schon so langsam....zum glück!!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:30


Nic du arme! Du tust mir echt leid! Musst du dich denn auch übergeben??
Eine ehem. Kollegin von mir hat die ersten drei Monate 3xtäglich gekotzt. Und sie war auch noch im Urlaub in der Zeit. Mit ihr wollte ich auch nicht getauscht haben.....

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:36

@sabine
bis jetzt zum glück nicht aber ich bin immer kurz davor....muss halt so ganz schlimm würgen. da ich aber schon immer ein problem hatte zu kot..und ich es beim letzten mal auch nicht musste, hoffe ich es bleibt mir erspart (obwohl es vielleicht manchmal besser wäre es kommt raus). naja ist auf alle fälle nicht so schlimm wie bei der letzten ss....die übelkeit beschränkt sich meistens auf morgens...damals hatte ich das den ganzen tag...ununterbrochen! egal nehme alles in kauf!!

@kira: ja genau habe morgen um 8:30 uhr den termin bei der neuen FÄ

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:38

Thema kotzen
Sorry für die Wortwahl, aber wir sind ja hier unter uns.

In der letzten SS konnte ich noch nicht einmal ein Glas Wasser bei mir behaten, ich musste einige Minuten nach dem ich es getrunken habe es wieder auskotzen. Ich hatte keine Morgenübelkeit sondern 24std. Übelkeit. Manchmal hing ich sogar heulent über der Toilette weil ich einfach icht mehr konnte.
Ich habe mir dann Neusema besorgt das hilft ganz gut.

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:40

Ich musste
gott sei dank bei keiner ss kotzen
aber übel war mi trotzdem morgens ganz schlimm!

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:44

@sabine
thema schweinegrippe..........hör mir auf.....war gestern schon total hysterisch! die freundin einer freundin von mir, mit der ich am wochenende viel zusammen war, hatte angeblich die schweinegrippe........zum glück gab es gestern entwarnung! die war auch auf mallorca! die gerüchteküche hat erstmal gekocht
ich würde mich trotzdem nicht impfen lassen!!! und du??

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:45

Kira,
was ist das für ein zeug gegen übelkeit???

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:51

@nic
Ich auch nicht. Da trägst du ein Kind in dir und sollt dir dann nen relativ unerforschten (an Schwangeren GARNICHT erforschten) Impfstoff in den Körper spritzen lassen?!?! NEE, nicht mit mir.
Mein Mann wir sich auch nicht impfen lassen. Er ist Feuerwehrmann und die sollen ja aus Beruflicheh Gründen geimpft werden. Ich finde es ist Panikmache. Wenn man sich doch krank fühlt, geht man zum Arzt und der wird herausfinden was man hat und es behandeln, so. Wer erst noch drei Wochen mit Sypmtomen arbeiten geht und dann erst zum Doc, der ist doch dann selber schuld. Oder sehe ich das falsch???

Gefällt mir
13. August 2009 um 9:56

Kira
Ich hoffe du bleibst dieses Mal verschont von der kotzerei! Zum glück hatte ich weder bei der letzten noch jetzt mit Übelkeit zu tun. Höchstens mal kurz.....
Ich leide aber mit euch mädels und hoffe ihr seid alle wieder fit im September!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:02


@nic: Durch die SS und das HCG wird wohl eine Vitamin B mangel ausgelöst, der ist wohl für die Übelkeit und das Erbrechen verantwortlich. Neusema ist hochkonzentriertes Vitamin B und bewirkt so das die Übelkeit weg geht. Mir hat es ganz gut geholfen, zumindest musste ich mich nicht mehr täglich übergeben.

Ich hoffe dieses mal bleibe ich verschont.
Aber bei uns in der Familie ist das so, das wenn man einen Jungen bekommt es einem in der SS immer schlecht geht und man kotzen muss, nur bei Mädchen nicht. Da konnte man sich bis jetzt immer 100%ig verlassen

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:04


Da ist man mal kurz am Bügeln und im Garten und schon kommt man nicht mehr hinterher...ihr seid aber auch fleißig!!

@Schweinegrippe: Ich hatte doch schon geschrieben, dass die Frisörin meiner Schwester auf Mallorca war und mit Grippe zurück kam...es hat sich bestätigt...sie hat die Schweinegrippe!! Zur Impfung: Schwanger würde ich mich nicht impfen lassen, da der Impfstoff ja noch gar nicht an Schwangeren getestet werden konnte und man somit nicht weiss ob es dem Würmchen vielleicht schadet!!

@Binchen: Na, wieder fleißig am Lernen?? Hast du jetzt in der Woche wieder frei oder musst du im Eiscafé arbeiten??

@Kira: genieß die Zeit noch bis die Übelkeit einsetzt...ist ja nicht so toll wenn man arbeiten geht und es einen den ganzen Tag schlecht ist!

@Nic: Du arme Maus... Sei froh, dass du krankgeschrieben bist...ich hatte doch schonmal von den Armbändern gegen Übelkeit geschrieben...hast du mal gegoogelt?? Die sollen wirklich helfen!!

@Babyfan: Wie gehts dir denn? Bald ist ja dein ES?

@All: ich bin ja heut bei ZT 29 eigentlich bekomm ich die Mens immer am 28. aber vielleicht verschiebt sie sich ja diesmal wieder, nach der FG war das ja auch so!! Komisch ist nur, dass mir so schlecht ist!! Aber testen werd ich jetzt erstmal nicht nochmal!! Mein Zyklus war nie länger als 30 Tage (außer nach der FG) deshalb müsste sie ja spätestens morgen eintrudeln...da mach ich dann am Samstag nen Test...falls sie nicht kommen sollte!! Was ich natürlich hoffe...

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:05

@sabine
nee genauso sehe ich das auch...die testphase war einfach viel zu kurz und an schwangeren sowieso nicht und deshalb mit mir auch nicht! mias FA hat auch gesagt er wäre gegen die impfung bei schwangeren. und sonst alles klar bei dir??

@babyfan: so ist das bei mir ja jetzt auch!! leider kann man sich das ja nicht aussuchen aber ich wünsche mir so sehr dass es dem baby gut geht, da ist mir die übelkeit echt egal!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:11

@mandy
ja habe gestern gleich nachgeschaut und sowohl positives wie auch negatives gelesen...wie immer halt vielen dank für den tipp....war gestern gar nicht vor der tür aber werde mich auf alle fälle in der apotheke danach erkundigen!!! schaden kann es ja nicht!

zu dir du machst es ja spannend!!! ich drücke dir so feste die daumen!! vielleicht ist es ja doch so...ich würde mich so für dich freuen!!! du hattest du tage sowas geschrieben wegen deinem freund...war der denn mal zum spermiogramm??

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:15

Hallo Mandy
Sorry, hatte das entweder nicht mirbekommen oder schon wieder vergessen, das du schon über die Schweinegrippe getextet hattest. Alzheimer oder so was
Ich bin .... naja... fast fleissig. Komme heute nicht in die Pötte und kann mich nciht gut konzentrieren. aber da muss ich wohl durch. Morgen ist ja schon Freitag.
Ich hab heute noch frei im Eiscafe, es sei denn die Sonne kommt noch raus und es wird warm. Aber das glaub ich net. Morgen und das Wochenende werd ich wieder gehen....

@nic: Ich bin mal gespannt ob meine Ärztin was dazu sagt. Von selber werd ich es nicht ansprechen.....
sonst geht es mir gut, ausser dieser unmotiviertheit heute.... Aber ich glaub das ist normal. Ich freu mich wenn Feierabend ist und dann aufs kochen heut abend. Ich mach leckr Pizza, da freu ich mich schon seit gestern drauf.
Hab ihr auch schon komische Fressanfälle oder extreme Gelüste?? Ich könnte im Moment lauter fettige Sachen essen, so Currywurst mit Fritten, Halbes hähnchen Pizaa Schnitzel, alles mit Fett und Ketchup dabei.... is echt schlimm. Dabei muss ich aufpassen dass ich am 05.09 noch in die Hose passe, die ich zur hochzeit gekauft habe

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:16

Danke
mir geht es gut! Ja mein Es müsste in der nächsten Zeit mal kommen, oder auch nicht ich versuche auch gerade nicht zu oft daran zu denken, denn ich will mich da nicht mehr so reinsteigern, aber so ganz funktioniert das nicht

ja für unsere kinder nehmen wir das doch gerne in kauf!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:16

@kira
hört sich auch gut an...werde mich über alles mal genaustens informieren!!!

ist ja witzig mit eurer familie....wäre ja voll cool wenn es so wäre!! also meine mutter hat 2 mädchen bei mir war es ihr ständig schlecht und bei meiner schwester hatte sie gar nix! hmmmm also jede schwangerschaft ist anders...was eins schlauer spruch gell??

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:17

@Nic...
danke...das ist dolle lieb von dir!!! Hoffen wir mal, dass die Mens weg bleibt...so für 9 Monate

Mein Freund war noch nicht beim Arzt und hat nen Spermiogramm machen lassen!! Hab mir da auch nochmal Gedanken drüber gemacht...es kann eigentlich nicht sein, dass er ein schlechtes hat...immerhin waren wir ja auch schon schwanger und seine Ex war auch schwanger...mit Zwillingen...sie wollte die Kinder allerdings nicht! Hatte glaub dieses Stäbchen im Arm und das hat wohl nicht so richtig gewirkt!! Bei meiner Freundin war das auch so! Da muss man ja alle 3 Monate zum FA zur Kontrolle und sie ging hin und war im 3.Monat schwanger! Hat auch abtreiben lassen!! Alle werden schwanger nur die die es gerne wollen, die können ewig warten bis es mal klappt Wenn es jetzt das nächste Mal auch nix wird, dann gehen wir ja in die KiWu-Klinik...da wird ja dann alles untersucht!! Hoffe aber, dass wir da nicht hinbrauchen!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:18

Schon wieder vergessen
Mandy: Ich drück die Daumen dass deine Mens doch nciht kommt!!! vielleicht hat sich echt dein ES verschoben und du bist SS. ich wünsch es dir auf jeden fall!
Was ich mal fragen wolte: Du sprachst letztens von IUI. Kriegt man denn so schnell "Hilfe" beim SS werden?? Ich dachte, man muss mindestens ein Jahr oder so erfolglos gewesen sein, bevor man sowas machen darf.... Oder nicht??

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:24

@sabine
also das kann ich nur bestätigen mit dem essen....ich könnte auch ständig pizza essen oder anderen nicht gerade gesunden kram! ich hab auch voll den blähbauch zurzeit...hatte ich in der letzten ss schon so extrem...sieht aus als wäre ich schon viel weiter! naja pech....

ist das die hochzeit deiner freundin??? wie weit bist du dann am 05.09.??

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:28


Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin mit meinen Gelüsten
Ja genau, die Hochzeit meiner Freundin..... Ich bin dann 12+6. hhhmmm könnte knapp werden. Noch passt die Hose. aber wenn ich so weiter futtere wird sie vor lauter Speck nciht mehr passen.

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:29


@Sabine: Ja, ich denke es doch mal!! Wir sind ja nu schon nen Jahr dabei!!! Was heißt Hilfe bekommen??...man muss die IUI ja komplett selbst bezahlen...von daher denke ich, dass es einzig und allein am FA liegt ob er ne Überweisung zur KiWU-Klinik ausstellt!! Meiner hat mir ja sogar schon nach 3 Monaten Clomifen verschrieben...voll komisch fand ich das, aber im Nachhinein bin ich froh, dass er so schnell reagiert hat und ich nicht erst nen Jahr warten musste bis ich sowas bekommen hab! Danke fürs Däumchen drücken hoffe ja auch noch...man weiss ja wirklich nie ob sich nicht wirklich der ES verschoben hat...aber eigentlich merk ich den ja!!! Schon nen bissi komisch... Das du unmotiviert bist kann ich mir vorstellen...ist ja sicher auch nen bissi langweilig den ganzen Tag nur Englisch zu haben Und dann noch dieses blöde Wetter...bei uns scheint zwar ab und zu mal die Sonne aber schön ist es draußen trotzdem nicht wirklich!!

@Babyfan: ja, leider funktioniert das mit dem Ablenken nicht wirklich...ich hatte es mir ja auch letztes Mal vorgenommen, aber klappt nicht! Irgendwie macht das Hibbeln ja auch nen bissi Spaß... nur blöd wenn die Mens dann doch kommt

@Nic: Was kosten diese Armbänder denn?? Drück dir die Daumen, dass es dir bald nen bissi besser geht...aber auf der anderen Seite bist du ja so RICHTIG SCHWANGER mit allem was dazugehört!!

@Kira: Als ich schwanger war ging es mir erst recht spät schlecht...hauptsächlich frühs...und ich hab nen Mädchen bekommen!! Aber ich muss sagen...sooooo schlimm, war es nicht!! Hab glaub 3-4 mal gek.... und sonst wars mir nur schlecht! Vielleicht ist da ja was dran...und du bekommst diesmal ne kleine Prinzessin!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:33

@mandy
ja hast eigentlich recht!!! generell ist denke ich, wenn es jetzt wirklich nicht klappt...was ich nicht hoffe...eine kiwu-klinik nicht schlecht! die betreuung ist viel spezieller als beim FA und vorallem wird man in alle richtungen kontrolliert. aber ich wünsche euch dass ihr niemals dorthin müsst!!!
ist echt gemein...die die keine wollen kriegen sie und wir mussten unsere so schnell gehen lassen...oder kämpfen so darum!

nach den kosten hab ich gar nicht geguckt bzw darauf geachtet...hab mir eher erfahrungswerte durchgelesen!

@sabine: könnte wirklich knapp werden....dann muss halt noch eine schicke umstandshose her

@kira: genau...vielleicht ist es wirklich eine kleine kaiserin...die sissi

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:34

@mandy
Mit Hilfe meinte ich halt, technische Unterstützung in Form von der IUI..... Aber ich wusste nicht, dass man das selber zahlen muss. Ich dahte, wenn ein Paar großen Kiwu hat und es klappt einfach nicht, dann zahlt evtl die Kasse??? Aber warscheinlich zahlt die Kasse garnix..... Was kostet sowas denn???

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:36


@mandy: ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das die Pest nicht kommt und du vielleicht doch ss bist

@all: habt ihr das Gefühl das ihr schon zugenommen habt auf grund eurer Gelüste??? Nicole, du natürlich nicht, wenn dir die ganze Zeit übel ist wird dir ja wohl kaum nach Essen zumute sein

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:37


Oder ich mach einfach nen Gummi durch Knopfloch...
Weil die ist schon schick die Hose und ich hab sie noch extra umnähen lassen wegen meinen kurzen Beinchen

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:37

Mädels...
bin mal für eine halbe stunde weg aber ich komme wieder

also ich glaube man bekommt von der krankenkasse nur einen zuschuss!!!! voll fies...da ist man doch schon gestraft genug mit der situation und dann muss man es auch noch selbst bezahlen. und die kosten sind nicht gerade gering!

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:39

Kira
Ich find schon dass ich zugenommen hab, aber eher am Po und an den beinen. Und meine Brüste sind soooo schwer geworden. Ich kanns nur nciht kontrollieren, da ich zu faul bin die Batterien in der Waage zu wechseln

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:00

...
@Sabine: ne IUI ist nicht so teuer...so zwischen 300 und 600! Kommt drauf an ob stimuliert wird oder nicht! Bezahlen tun die Kassen schon was, allerdings muss man dafür verheiratet sein...und das sind wir noch nicht! Zuzahlen muss man aber trotzdem was!! Das ist echt krass...meine Freundin muss jede Blutuntersuchung selbst bezahlen , sogar die Tabletten die sie bekommt muss sie selbst bezahlen! Ich bin ja mal gespannt wie hoch ihre Rechnung sein wird! Bis jetzt hat sie die nämlich noch nicht bekommen..

@Nic: ja, dass hoffe ich auch mal...aber es ist schon gut, dass es so Kliniken gibt! Bis gleich Süße...

@Kira: Danke...vielleicht bleibt sie ja wirklich weg!! Hoffen tu ichs ja ...

@Gelüste: die hab ich auch ohne schwanger zu sein....lach...vor nen paar Tagen hatte ich nachts voll durst auf Cola...ich trinke sonst NIE Cola, sondern nur Wasser...mein Schatz dachte ich hab ne Macke...ich wäre am liebsten zur Tankstelle gefahren und hätte welche gekauft! Während der ersten SS hatte ich immer hunger auf Hähnchen...dass hab ich ständig gegessen!! Danach konnte ichs nicht mehr sehen Und bei der Sternchen-SS hatte ich eigentlich keine Gelüste...bevor ichs wußte hatte ich immer dolle hunger und dann aber nicht mehr so...vielleicht war das ja dann weg, weils ne FG wurde ...keine Ahnung...schlecht war mir ja plötzlich auch nicht mehr

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:19


Vor dem zunehmen habe ich total Angst, da ich ja eh nicht sooo schmal bin werde ich bestimmt damit zu kämpfen haben die ganzen Kilos wieder loszuwerden

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:30

So mädels bin wieder da
...ihr auch???

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:32

Jo
Anwesend

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:32

Ich bin
auch da

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:33


ich auch...hihi

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:34

@kugelschwester
Das schaffen wir schon mit dem Abneheme hinterher. Ganz bestimmt. Es ist garnicht so schwer... Und wenn die Hormone erst mal wieder normal sind, kann man sein Essverhalten ja wieder beeinflussen.....

Gefällt mir
13. August 2009 um 11:35


So welches Thema Mädels??

Vorschläge bitte!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers