Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (46) Die Hitze lässt uns kräftig schwitzen...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (46) Die Hitze lässt uns kräftig schwitzen...

16. August 2009 um 17:37

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)

UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen

mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen

guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen

sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen

rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen

Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen

babyfan21
Olivia, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen

sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen

............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September

ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009

dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009

erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010

silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010

Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010

speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010

binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010

nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 5. April 2010

mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:

anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET:

kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: April 2010

.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia

****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

16. August 2009 um 17:40

Hallo Mädels...

Pünktlich zum Wochenbeginn gibts nen neuen Thread. Ab morgen ist sicher wieder mehr los. Und wie ich sehe, hab ichs momentan mit den Zahlen nicht so drauf Hab schon wieder Nr. 46 geschrieben Egal.....

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich lag bis gestern noch überwiegend auf der Couch und surfte im Netz.... Hab da echt einen erlebt in dem anderen Sternchenmama-Forum in dem ich bin. Da denkt man, man hat ja als Sternenmama sicher andere Sorgen - vor allem wenn man grad den Tag des eigentlichen ET erlebt, da muss man sich noch mit anderen rumstreiten, weil einem hinterherspioniert wird was man woanders noch so schreibt Also jetzt gehts echt los...

Heute haben wir einen Spaziergang auf den Feldberggipfel gemacht. War richtig schön... Waren ja im Dezember auch schon da, allerdings lag da ganz viel Schnee. Hab wieder Bilder gemacht, der Vergleich ist echt witzig
Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Freu mich schon wieder drauf. War jetzt echt mühsam nur auf der Couch zu liegen... Aber wenigstens bin ich jetzt wieder fit und gesund...

Wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag (bei uns hats heut 31 Grad *schwitz* ) und morgen nen guten Start in die neue Woche!

GLG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 18:36
In Antwort auf raluca_12077817

Hallo Mädels...

Pünktlich zum Wochenbeginn gibts nen neuen Thread. Ab morgen ist sicher wieder mehr los. Und wie ich sehe, hab ichs momentan mit den Zahlen nicht so drauf Hab schon wieder Nr. 46 geschrieben Egal.....

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich lag bis gestern noch überwiegend auf der Couch und surfte im Netz.... Hab da echt einen erlebt in dem anderen Sternchenmama-Forum in dem ich bin. Da denkt man, man hat ja als Sternenmama sicher andere Sorgen - vor allem wenn man grad den Tag des eigentlichen ET erlebt, da muss man sich noch mit anderen rumstreiten, weil einem hinterherspioniert wird was man woanders noch so schreibt Also jetzt gehts echt los...

Heute haben wir einen Spaziergang auf den Feldberggipfel gemacht. War richtig schön... Waren ja im Dezember auch schon da, allerdings lag da ganz viel Schnee. Hab wieder Bilder gemacht, der Vergleich ist echt witzig
Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Freu mich schon wieder drauf. War jetzt echt mühsam nur auf der Couch zu liegen... Aber wenigstens bin ich jetzt wieder fit und gesund...

Wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag (bei uns hats heut 31 Grad *schwitz* ) und morgen nen guten Start in die neue Woche!

GLG
Anika

Hi Anika !
Hinterherspionieren ist ja echt dasd letzte.
Da hast dir ja heute nen richtig schönen Tag gemacht. Auf den Berg hovch hätte mir auch Spaß gemacht.
Ich glaube hier ist es auch so heiß. Bin schon die ganze Zeit am Trinken. Bei der Hitze macht arbeiten gar kein Spaß.
Schön,daß du wieder fit bist.
Lg
Mone

17. August 2009 um 8:38

Guten morgen!!!
Bin auch wieder da!! Wie geht es euch?? Alle das WE gut überstanden??

17. August 2009 um 9:53

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschalfen und es geht euch gut

Wo sind meine Kugelschwestern

Nun ist es "endlich" soweit, die Übelkeit hat mich auch erreicht. Selber schuld würde ich mal sagen ich habe ja förmlich drum gebettelt am Wochenende dacht ich, jetzt ist es soweit, jetzt kotze ich alles wieder aus, aber ich konnte mich noch beherschen. Meistens kommt die Übelkeit aber nur wenn ich Autofahren, komisch oder Manchmal habe ich auch das Gefühl mein Kreislauf fährt Achterbahn So fühlt es sich zumindest an.

@anika: vielen Dank für den neuen Thread. ich hoffe du hast den Samstag gut überstanden. In welchem Forum bist du denn noch unterwegs?? Und was ist vorgefallen??? War einer böse zu dir

@franzi: Wie geht es dir denn? Du warst ja schon länger nicht mehr da.

@mandy: Wo bist du???? Hast du deine Mens bekommen, oder nicht????

@babyfan: Wie es scheint sind wir beide heute die einzigen die online sind

17. August 2009 um 9:57

Hi kira!
ja scheint fast so

ach das ist ja nicht so toll wenn dich die übelkeit so erwischt... obwohl man sich mit so einem ssa ja schon etwas sicherer fühlt das kennen wir doch wohl alle!!

wie war dein WE sonst so?

17. August 2009 um 10:02

Guten morgen!!
Hallo mädels! Wie gehts euch??

@anika: Danke für den neuen thread. Jetzt sind wir auch wieder bei der richtigen Nummer . Wer spionoert dir denn hinterher?? Und was soll das für einen Sinn haben??

@kira: Arme Kugelschwester! Jetzt gehts los, wa?? Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie beim letzten Mal mit deiner Übelkeit. Ach, ich würd dir gerne helfen.. Was soll ich tun??

@babyfan: Guten morgen!! Auch wieder "fleissig" am arbeiten??

@franzi: Na du, Wie gehts dir?? Musst du schon wieder arbeiten??

@mandy: Und? Was sagt die mens?? Da oder nicht da??

@all: Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch... wie soll ich mich verhalten bezüglich der SS?? Jemand ratschläge??

17. August 2009 um 10:07

Hallo binchen
jaja fleissig am arbeiten, wie immer

ist eine schwierige situation mit dem vorstellungsgespräch!! einerseits denke ich solltest du schon ehrlich sein aber andererseits weiss man ja nicht ob sie dich dann noch nehmen! Eig. darf man es ja bis zur 12. ssw verschweigen oder?? wie weit bist du jetzt?? 11. oder?

17. August 2009 um 10:09

@babyfan
Ja bin heute 10+1....
Klar, die chanca ist sehr gering, dass man SS eingestellt wird. Aber ich bin nicht der Typ, der das einfach so "verschweigen" kann. Es ist total doof. Ich glaube, man ist bei Vertragsunterzeichnung verpflichtet das zu sagen. Und dann steht man dumm da...
Was arbeitest du eigentlich??

17. August 2009 um 10:15

Ja da...
hast du wohl recht! ich könnte das wohl auch nicht! hatte auch vor 1 monat ca. ein vorstellungsgespräch und ich hatte schon angst ob die vl fragen ob ich vl mal ein kind will denn ich könnte da auch nicht lügen aber es hat da natürlich keiner gefragt...
aber ich denke für dein gewissen wäre es vl am besten wenn du ehrlich bist!

Ich arbeite als Bürokauffrau bei der Landesregierung für Oberösterreich!

17. August 2009 um 10:29

Magst du deinen job nicht, oder warum hattest du ein Vorstellungsgespräch??
Es kann ja auch sein, dass sie nicht danach fragen. aber vielleicht sag ich es trotzdem.... Einfach damit die wissen woran die sind...

17. August 2009 um 10:33

Guten morgen mädels!!
@all: hoffe es geht euch allen gut!??
mir geht es nicht so doll...hab jetzt das volle programm...übelkeit mit erbrechen usw. !

@sabine: hmmm schwierige situation...überzeuge sie erstmal von deinen fähigkeiten und dann kannst du später wenn du den job wirklich bekommst, immer noch sagen was sache ist oder?? hast du dann halt gerade erst erfahren

@kira: du arme...hoffe es wird nicht so extrem!!!!!!!! ich hab gerade gar keine kraft, das setzt mir ganz schön zu aber naja wir wollten es ja nicht anders

schick euch allen einen lieben gruß

17. August 2009 um 10:36

Guten morgen nic
das klingt auch gut so wie du das sagst!

naja es gefällt mir schon noch hier, aber irgendwie auch nicht ist eine schwierie situation grade! und als ich dann sah dass ca. 5 minuten von mir zuhause ein posten frei wird (was auch zum land gehört) da hab ich mich beworben, wurde aber nicht genommen

17. August 2009 um 10:40

@babyfan:
Ja machnmal ist das schon schwierig mit den Jobs. Ich kenn das. Leider gibt es den perfekten Job irgendwie nicht. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gehabt. Aber man sollte sich auch nicht unnnötig quälen irgendwo...

@nic: Oje oje. Das wird ja immer schlimmer bei dir. Kann mir vorstellen, dass es dir die Kröfte raubt. Ist ja auch nicht ohne...
Ich hoffe, es wird bald besser... Was machst du heute so??

17. August 2009 um 10:45

@nic: Och ne, das tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht. Hast du dir schon mal überlegt die Tabletten zu besorgen die ich dir empfohlen habe??? Bei mir ist es nicht so schlimm, alles noch zu ertragen. Aber ich habe mir beim letzten mal immer gesagt, wenn es mir schlecht geht, geht es dem Krümel gut. Das hilft einem zwar nicht in dem Moment, aber vielleicht auf dauer. Leg dich am besten ins Bett und versuche zu schlafen, dann geht die Zeit schneller rum und die Übelkeit ist bald weg

@sabine: Ne bei mir halt es sich bis jetzt noch in Grenzen. Also ich würde an deiner Stelle nicht sagen das du ss bist. Das wird zwar blöd wenn sie dich nehmen und du denen sagst das du ss bist, aber du musst jetzt daran denken was für dich und deine Familie am besten wäre... Und finanziell wäre es doch besser du würdest den Job bekommen, wenn du auch nach dem Erziehungsurlaub dir einen neuen suchen musst. aber ich würde es nicht sagen.

17. August 2009 um 10:45

@sabine
ich weiß nicht ob ich irgendwas machen kann heute...mal abwarten!

ich melde mich später nochmal...wenn es mir bisschen besser geht!

17. August 2009 um 11:22

Kira
Ja, von der finanziellen seite wäre es schon klüger zu lügen, oder so zu tun als ob man nix weiss. Aber von der menschlichen Seite eben nicht. Erstens dem potenziellen AG gegenüber und zweitens den potenziellen Kollegen. eine neue Stelle, wo sich nach zwei Woche alle das Maul über dich zerreissen ist auch nicht toll. Und ich denke jeder AG wird sich ausrechnen, dass man es doch schon gewusst hat....
ach ist das blöd!

17. August 2009 um 11:41

Sabine
klar ist es menschlich nicht gerade die feine englische Art. Aber ich glaube nicht das du einen Job finden würdest wenn du direkt sagen würdest das du ss bist. Die AG suchen ja nicht nur für ein paar Monate eine neue Kraft sondern längerfristig. Was sagt denn dein Mann??

17. August 2009 um 11:50

Ich hatte irgendwo mal gelesen, man wäre bei Vertragsunterzeichnung verpflichtet es dem AG zu sagen. Das hab ich ihm gesagt und er meinte, das ist ja ne richtige Zwickmühle. Er wäre in diesem Fall für die ehrlich Art. Ich eigentlich auch. Aber bin auch hin un her gerissen. Ich denke, ich werds vom gesamten Gespräch abhängig machen und davon, welchen Eindruck der Personaler bei mir hinterlässt.

17. August 2009 um 11:56

Würd ich auch so machen
einfach mal schauen wie es läuft!! und auf das gefühl horchen! das wird sicher das richtige sein!

17. August 2009 um 12:03

babyfan
Ja das wird sicher das Beste sein. Und das Bauchgefühl zeigt einem ja meistens den richtigen Weg.....

Wann hast du denn Pause?? Und wie lange musst du immer arbeiten??

17. August 2009 um 12:12

Heute
mach ich keine wirkliche pause! ich ess nur kurz was im büro! Werde heute bis 4 arbeiten denke ich, so richtig fixe zeiten habe ich nicht, aber in meinem zimmer muss immer jemand bis 6 uhr arbeiten, da wechsle ich mich mit anderen kolleginnen immer ab! ist ein bisschen kompliziert bei mir

17. August 2009 um 12:14

Aber wenn ihr euch abwechselt ist es doch okay. So kann man seine Termine danach planen.... Magst du denn lieber früher anfangen und früher gehen oder später??

17. August 2009 um 12:24

Prinzipiell
würd ich lieber früher anfangen und früher aufhören
aber ich fang jeden tag um 7 an, so kann ich mal früher gehen und wenn ich dann doch bis 6 uhr bleibe bekomme ich dann überstunden zusammen

17. August 2009 um 13:33

Ich mag auch lieber früh anfangen. Ich bin dann einfach frischer im Kopf. Nachmittags und abends krieg ich mehr nen durchhänger....
Von 7 bis 6 abends ist ja auch ganz schön lang... Das zieht sich doch sicher sehr, oder?

17. August 2009 um 13:42

Ja
das kann ganz schön lange sein!! vorallem wenn nicht so viel los ist! aber meistens mach ich ab 5 sowieso nicht mehr so viel

17. August 2009 um 13:51

Merkt
denn da niemand was, wenn du im internet bist??

17. August 2009 um 13:57

Nicht wirklich
wir haben hir um die 8000 mitarbeiter, da ist das nicht so leicht zu kontrollieren! ausserdem sind viele internetseiten gesperrt! aber ich denke, solange ich meine leistung bringe, ist das nicht so schlimm wenn ich ein bisschen surfe! wenn ich dabei meine arbeit vernachlässigen würde dann wäre es schon blöd!

17. August 2009 um 14:20

Ich mag nicht mehr, will nach Hause in mein Bett
Ich bin sooo müde, muss aufpassen das mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt. Ich will einfach nicht mehr arbeiten, im Moment ist irgendwie die Luft raus. Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht weil ich alleine in der Abteilung bin, menno

Wenn die wieder da ist nehme ich mir auf jeden Fall ein paar Tage frei. Obwohl ich erst 2 Wochen frei hatte bin ich voll kaputt.

17. August 2009 um 14:21

Kira
du arme!! aber das kann man doch verstehen dass du einfach mehr ausspannung brauchst! und wenn du noch urlaub hast dann kann das doch egal sein!! Er steht dir zu also nehm ihn dir auch!! überanstreng dich nicht!

17. August 2009 um 14:22

Kira
ja das kommt mir so bekannt vor. Ih bin auch voll fertig, obwohl ich ja nur Schule habe... bin auch froh, wenn ich zu Hause bin.
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?? Lass dich doch krank schreiben.....

17. August 2009 um 14:32

Ich kann jetzt auf keinen Fall fehlen. Ich bin die einzige in der Buchhaltung. Wenn natürlich irgendwas mit dem Baby ist würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen. Wir haben auch schon einen Notfallplan gemacht falls ich in den 2 Wochen doch ausfallen sollte.
Den nächsten FA Termin habe ich diesen Freitag. Freu mich auch schon total, mein Mann kommt zum ersten mal mit. Er hat aber auch schon Angst meinte er weil als er bei unserem Bodo das erste mal mit war, konnte der Arzt nur den Tod feststellen deswegen hat er jetzt schon etwas schiss sagt er...

17. August 2009 um 14:47

Da
hätte ich aber auch angst!! Aber umso schöner wird es dann für ihn wenn er dann das Herz von eurem krümel schlagen sieht!!

17. August 2009 um 14:51

Ich hoffe auch sooo sehr das man da schon das Herz sehen kann, bin dann bei 6+2 von daher müsste man es schon sehen können. Was auch super wäre ist wenn er es hörbar machen kann, also ich das letzte mal ss war, war ich bei 7+6 beim Arzt und er konnte die Herztöne schon hörbar machen, das war ein Gefühl

17. August 2009 um 14:57

Wieso bist du denn wieder alleine?? Ist deine Vorgesetzte nicht da?? Aber wenn ihr schon nen Notfallplan habt, dann ist es okay...
Ich hb am Mittwoch den Termin und so langsam mach ich mir auch Gedanken. Ich hoffe, es ist alles gut, aber es schleichen sich die bösen Gedanken ein....

17. August 2009 um 14:58

Das ist sicher
ein tolles gefühl!! Ich habe das noch nie gehört.... aber vl ja bald!!

17. August 2009 um 15:15

Sabine, mach dir keine Sorgen, es wird dieses mal bei uns allen gut gehen. Ich bin fest davon überzeugt. Bei mir schleichen sich auch immer mal wieder böse Gedanken ein, aber ich versuche sie einfach nicht zu beachten. Das geht auch nicht immer.
Hast du diesen Mittwoch den Termin???
Ja ich bin wieder alleine, meine Chefin ist in Urlaub, letztes mal war sie krank und hatte anschließend ein paar Tage frei. Tolles Vorbild oder Na ja was solls, wenn sie wieder da ist und mein FA mich krank schreiben will werde ich mich nicht wehren

Babyfan: Hab nur Gedult, bald ist es auch bei dir soweit und du wirst von deinem Kind den Herzschlag hören, da bin ich von überzeugt

17. August 2009 um 15:17

Danke!
Ich versuche auch immer positiv zu denken!!

17. August 2009 um 15:18

kira
Danke! Es wird bestimmt alles gut! Aber ich glaub das können wir alle nicht abschalten.
Ja ich hab diesen Mittwoch den Termin, um 11:45, danach hab ich dann frei von der Schule, werde aber noch zum Arbeitsamt müssen....
Bin mal gespannt wie groß die Kröte dann ist.

@babyfan: Zu nem kind kommt man schneller als zu 5Mark! hat meine Oma immer gesagt. Udn sie hatte schon recht. Wenn su es am wenigsten erwartest, dann klappt es.
Wie lange habt ihr denn bei den letzten malen geübt??

17. August 2009 um 15:23

Na dann bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst. In welchen Abständen musst du immer zum FA??

17. August 2009 um 15:25

Es wird bestimmt
alles gut sein bei euch beiden!!

Es war jedes mal im 3. ÜZ... in dem ich jetzt übrigens gerade bin aber ich will mich selbst nicht unter druck setzten! denn wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit dass es beim 3. mal auch genau so lange dauert?

17. August 2009 um 15:31

Babyfan
Als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe hat es im 4. ÜZ geklappt, und jetzt nach der FG nach dem 2. Zyklus, also im 3.ÜZ wieder Also: immer ran an dem Mann

17. August 2009 um 15:46

So...
bin jetzt mal weg, habe feierabend!

wünsche euch allen noch einen schönen tag!

18. August 2009 um 7:58

Guten Morgen Mädels!!

Na wie gehts euch heute? Seid ihr fit? Ich nicht. Ich könnte so wieder einschlafen Dabei hab ich tief und fest gepennt diese Nacht... Und heute wird ein toller Tag. Und wir sitzen in unseren Büros und dürfen nicht raus

18. August 2009 um 8:09

Guten morgen
Danke habe gut geschlafen, fast zu gut... hab mich nämlich verschlafen hab aber gott sei dank meinen zug trotzdem erwischt... dafür bin ich ungeschminkt und mein frühstück konnt ich auch nicht machen!

binchen wie geht es dir sonst so? ist dir heute übel??

18. August 2009 um 8:46

Hallo babyfan!
Mir gehts gut. Ich hab eigentlich kaum mit Übelkeit zu tun. Ganz selten mal, wenn ich den Hunger übergehe. Ich bin echt froh darum und hoffe dass ich verschont bleibe.
Hattest du bei deinen SS mit Übelkeit zu tun??

18. August 2009 um 8:49

Na das ist
ja schön! Aber die Müdigkeit ist ja auch nicht so ohne

Ja ein bisschen! Bei der 2. war es fast schlimmer, aber spucken musste ich nie, aber morgens konnte ich nur erstmal eine semmel essen damit mein magen beruhigt ist, und das zugfahren morgens war immer schlimm! Aber im gegensatz zu anderen war es bei mir trotzdem noch harmlos!

18. August 2009 um 9:49

Ja
manchmal ist das echt schlimm, da könnte ich schlafen ohne Ende, obwohl ich nix anstrengendes gemacht habe.
Ich bin auch froh, dass ich nicht spucken muss. ne ehemalige Kollegin, die hat die ersten drei Monate mehrmals täglich die Kloschüssel lieb gehalten. Und die waren in Urlaub zu der Zeit. Die hat mir echt leid getan... Dafür ist der Kleine aber sehr friedlich sagt sie....

18. August 2009 um 9:54

Müde
war ich auch immer total, bin gleich nachdem ich von der arbeit daheim war auf das sofa gefallen und hab gleich mal 2 stunden geschlafen von 0 auf 100

ja da kenne ich auch ein paar denen es so ging am anfang, da kann man ja froh sein wenn es "nur" die müdigkeit ist

18. August 2009 um 9:57

Das
bin ich auch. WEr weiss was uns dafür später erwartet. Es gibt ja auch einige denen ist säter in der SS schlecht. Eine andere Freundin war auch erst total müde und dann konnte sie nicht schlafen, hat bis nachts 2:00 vorm Fernseher gesessen.....
Das ist schon was mit dem Kinderkriegen
Wann hast du denn ES und NMT???

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen