Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (44) Gibts noch mehr Frühlingsbabys?

Letzte Nachricht: 12. August 2009 um 21:00
R
raluca_12077817
11.08.09 um 9:43

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

Frisch positiv getestet haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
11.08.09 um 9:46


Hallo meine Lieben...

So, habe endlich mal wieder einen Tag frei. Hab nun 6 Tage gearbeitet und das ist echt anstrengend - zumal der gestrige Spätdienst echt stressig war....
Tja, aber diesen freien Tag darf ich heute mit putzen, Wäsche waschen etc nutzen...

Sonst gibts bei mir nix Neues... Ist ganz komisch wenn man weiss, der NMT rückt näher aber man kann nicht SS sein und braucht dementsprechend auch nicht hibbeln
Naja, wenigstens hatte ich diesmal pünktlich nen ES und theoretisch sollte am 24.8. mein NMT sein. Ich bin gespannt....

Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

GLG
Anika

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 9:48

Huhu
ERSTE
Vielen Dank für den Thread

@anika: und fällt es euch immer noch so schwer diesen ES nicht zu nutzen???
Wie war eigentlich deine letzte Mens?? Ich war ja im Urlaub und habe nur noch mitbekommen das du einen mega langen Zyklus hattest und deine FA meinte das du dich auf eine heftige Mens gefasst machen sollst

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 9:54

Sorry
oh tut mir leid, werde dir gleich eine pn schicken!! hab da gar nicht dran gedacht

@mandy: ist schon erschreckend wie nah ein so schöner tag und so ein trauriger tag beieinander liegen können!

Es waren insgesamt 16 torten! wir hatten fast 200 gäste und es ist kein stück übrig geblieben

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 9:55

OH
doch nicht erste na dann eben ZWEITE

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 10:07


Kira:
Ich bin immer die erste die schreibt, da ich den Beitrag immer parallel verfasse
Als ich bei ZT 53 beim FA war und die Medis zum mens auslösen bekam, kam doch die doofe Mens am nächsten Tag von selbst! Da hat sich meine Vermutung bestätigt, habe ja gesagt das ich keinen ES hatte.... und da meine Tempi nicht gestiegen ist, wars ja eigentlich eh klar...
Wenn cih mich auf etwas verlassen kann, dann ist es die Tempi.

Da ich Spätdienst hatte um den ES, kamen wir garnicht in Versuchung diesen zu nutzen
Nun ist es nicht mehr lang......
Den nächsten ES werde ich dann im Urlaub haben. Fahren in der 2. Septemberwoche an die Ostsee... und da machen wir dann ein Baby


Babyfan:
Willkommen bei uns
Beim nächsten mal kommst Du dann mit auf die Liste!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 10:13


@Anika: Vielen Dank für den schönen neuen Tread!! Das du da überhaupt noch Lust zu hast... Putz nicht soviel und genieß deinen freien Tag!! Weisst du eigentlich dass ich dir bei studi.vz die Freundschaftseinladung geschickt hab?? Wußte erst gar nicht genau ob ich die richtige erwischt habe!! Aber du heißt doch Anika ...bald k nech??

@Babyfan: ja...das ist echt krass!!
200 Gäste...boooooaaaarrrr....das ist ja schon ganz schön viel!! Bei meiner Schwester kommen 70...sie hat nicht alle eingeladen (auch aus der Verwandtschaft nicht, weil wir mit einigen auch so nix zu tun haben)...nur die engsten Verwandten, Freunde und nen paar Kollegen! Muss mal meine Schwester fragen wieviele Torten sie dann hat!! Also zusätzlich zu der 4-stöckigen Hochzeitstorte! Ich weiss nur, dass ich 2 machen soll!

@Kira: Na du kleine Kugelmaus!! Wie gehts dir/euch?? Schon aufgeregt, wegen morgen???

@All: Geht es euch auch so, dass ihr erst glaubt nicht schwanger zu sein wenn ihr die Mens bekommen habt?? Also ich glaub ja jetzt trotzdem nen bissi dran, dass ich schwanger sein könnte...ist das nicht komisch!!??

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 10:20

Wir
haben auch einige aus der verwandschaft nicht eingeladen
aber es kamen trotzdem so viele zusammen, wusste auch nicht das ich so viele leute kenne

Bei mir ist das auch so, erst wenn die mens wirklich da ist, dann glaub ich dass ich nicht ss bin, auch wenn schon ein negativer test vor mir liegt

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 10:21


@anika: War denn die Mens stärker als sonst???
Vielleicht kommst du ja auch mit einem mehr nach hause wie wir dieses mal

@mandy: mir geht es super, keine Beschwerden, nichts...
Ich bin total ufjerecht wegen morgen, habe aber auch Angst das was nicht stimmen könnte. Oder es eine Eileiterschwangerschaft vielleicht ist.
Bei meiner ersten SS war das so das ich 5 Tage über NMT war und der Bluttest beim FA negativ war. Eine Woche war dann der SS-Test fett positiv. Von daher würde ich an deiner STelle noch warten und gucken ob die Mens kommt oder nicht.

Gefällt mir

L
letha_12729353
11.08.09 um 10:26

Ich bin ja soooo doof!
Jetzt hab ihc im SS-Forum an euch mädels hier geschrieben. Ich glaub das sit SS-Demens Also hier der Text für euch...

@Anika: 6 Tage Dienst am Stück! Uff, das ist ganz schön hart! Da wäre ich total platt. Und dann hast du nur einen Tag frei?? Was hast du denn morgen für nen dienst??
Danke dir wieder einmal für den tollen Thread!!!
Ich glaub dir, dass es komisch ist nicht zu hibbeln. Und beim nächsten Mal klappst dann bestimmt. Dann bekommst du auch noch ein Frühlingbaby!!!

@babyfan. Ich hab auch mal grad eure Fotos geshaut. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass diese Masse an Kuchen komplett vertilgt wurde. Irre!
Ihr zwei seid ein süßes Paar! Ich drück euch die Daumen, dass es jetzt bald klappt mir dem nachwuchs!!!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 10:43

Danke
binchen! Aber es ist total schwer sich nicht selbst unter druck zu setzen!
Jetzt ist auch noch eine meiner besten freundinnen schwanger! es war ihrerseits auch geplant und es hat auch gleich im ersten üz bei ihr geklappt! ich freue mich ja total für sie, aber irgendwie tut es so weh!
Aber ich denke ihr wisst was ich meine!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 10:47


@Kira: Ohje...jetzt machst du mir auch noch voll Hoffnung Ich hoffe ja echt noch sooo sehr, dass es doch geklappt hat! Letztes Mal als ich schwanger war hat das mit jeden Tag herzeln ja auch geklappt und da wußte ich nicht wann mein ES genau war...diesmal weiss ich es ja zu 95% genau... Das glaub ich, dass du dolle aufgeregt bist...es wird schon alles gut sein, bin mir sicher!!! Denk dran dir nen US-Bild geben zu lassen...will ich sehen *hihi*

@Babyfan: Schlimm, dass man es vorher nicht glauben kann...und sich noch Hoffnungen macht auch wenn der Test schon negativ war!! naja...manchmal hat man ja Glück!!! Also ihr kennt echt viele Leute...200 würde ich nicht zusammen bekommen...glaube ich!! 100 bestimmt, aber 200 das ist schon krass!! Aber ne Polterhochzeit war es nicht...oder???

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 11:02

Versuch Nr. 10
Mandy:
Natürlich machts mir noch Spass diesen Thread zu führen
Das man solche Gedanken hat is wohl normal... Als ich jetzt den Monsterzyklus hatte und sogar wusste, dass kein ES war habe ich trotzdem ein klitzekleines bisschen dran gehofft SS zu sein. Aber als es dann nicht so war, war ich auch nicht so enttäuscht, weil eigentlich wusste ich es ja...
Ich möchte Dir übrigens wirklich mal was ans Herz legen:
Ich finde Du versteifst Dich sehr schlimm aufs SS werden! Du musst wirklich etwas lockerer werden. Natürlich ist keine Frau mit Kinderwunsch wirklich entspannt... aber bei Dir ist es schon extrem. Lass mal die FA Besuche weg und herzle nicht jeden Tag sondern jeden 2. bzw. nur wenn ihr auch wirklich Lust dazu habt! Die Spermien müssen ja auch mal zeit haben um sich neu zu bilden!
Du warst doch 2 mal schwanger... als kann Dein Körper schwanger werden.... dann lass ihm mal ein wenig Zeit und vertraue Deinem Körper - dann klappts auch problemlos!
Sei mir nicht böse, aber das musste gesagt werden

An unserer Hochzeit werden zum Apéro 120 Leute dasein und am Abend dann 60. Ich denke das reicht Und da würd ich am liebsten noch welche streichen, was natürlich nciht geht *gg*

Kira:
Nee, die Mens war fast wie sonst. Nur 1 Tag etwas heftiger geblutet, aber nicht so wie sie mir vorraussagte

Sabine:
Ja, 6 tage ist heftig... manchmal müssen wir auch 7 - aber das ist eher selten.
Morgen habe ich dann wieder Frühdienst.... hab also 24h frei - juhu
Naja, ich finde es sogar nciht schlecht, dass ich kein Aprilbaby bekommen kann... Mein Sternchen wäre am 21.4. geboren und irgendwie soll das Stern

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:03

Babyfan
Ich weiss was du meinst...es setzt dich natürlich noch mehr unter Druck, wenn deine Freundin schwanger wird aber ich finde es schön, dass du dich trotzdem für sie freust....
Meine Freundin (die die auch ein Kind will) hat mich gestern mittag als ich noch nicht wußte ob es geklappt hat, angerufen...da war die voll komisch...hat kaum gesprochen...dann abends hab ich sie angerufen und gesagt, dass ich nicht schwanger bin, da war die wohl nicht komplett anders...hat voll viel geredet und gesagt, ach das wird schon irgendwann!! Ich bin echt voll enttäuscht von ihr! Das hat sich für mich echt so angehört als würde sie nicht wollen, dass ich vor ihr schwanger werde! Und sie hat sich ja regelrecht gefreut, dass ichs nicht bin!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:03

Babyfan
Ich weiss was du meinst...es setzt dich natürlich noch mehr unter Druck, wenn deine Freundin schwanger wird aber ich finde es schön, dass du dich trotzdem für sie freust....
Meine Freundin (die die auch ein Kind will) hat mich gestern mittag als ich noch nicht wußte ob es geklappt hat, angerufen...da war die voll komisch...hat kaum gesprochen...dann abends hab ich sie angerufen und gesagt, dass ich nicht schwanger bin, da war die wohl nicht komplett anders...hat voll viel geredet und gesagt, ach das wird schon irgendwann!! Ich bin echt voll enttäuscht von ihr! Das hat sich für mich echt so angehört als würde sie nicht wollen, dass ich vor ihr schwanger werde! Und sie hat sich ja regelrecht gefreut, dass ichs nicht bin!!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 11:03

Ja
das ist echt schlimm! Man kann sich ja so viele ss-anzeichen einbilden, obwohl ich ja doch insgeheim weiss dass ich es nicht bin, aber man weiss ja nie

hm polterhochzeit kenne ich nicht, also schätze ich nicht das wir das hatten
muss allerdings auch sagen dass ich aus österreich bin!

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 11:06

...und dann fehtl die Hälfte...
Was ist denn mit gofem schon wieder los?
Versuchte nun ne halbe Stunde lang den Beitrag zu verfassen... und dann fehtl am Schluss doch noch was

Wollte schreiben, dass mein Sternchen ja im April geboren wäre und ich möchte, dass das Sternchens Monat bleibt....

Gefällt mir

A
annie_12365962
11.08.09 um 11:08

Huhu mädels
jetzt habt ihr schon wieder so viel geschrieben,daß ich gar nicht nach komm.
ich schreib jetzt einfach an alle.
Hab heute auch frei u. muß leider auch demnächst mit putzen loslegen.
Mir geht es auch so,daß ich erst glaub nicht schwanger zu sein wenn ich meine Tage hab.
Sind ja wirklich viele Gäste gewesen,wir hatten nur 25 u. das hat mir voll und ganz gereicht. War ja bei mir während der Schwangerschaft u. ich war hundemüde.
@kira: hast du morg. deinen Gyn. Termin.
So,bin später wieder online.
Lg
Mone

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 11:10

Mandy
das mit deiner freundin ist ja nicht so schön, aber für sie ist es vl auch nicht so einfach (einerseits vl wie sie mit dir darüber reden soll, andererseits vl weil sie eben selber ss werden möchte).

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:13


@Anika: na klar versteife ich mich darauf...ich will ja auch schwanger werden! Zum FA muss ich:erstens wegen der Stimulation (der FA muss ja wissen ob es überhaupt was bringt zu stimulieren) und zweitens weil es mich nix kostet dort nen Test zu machen! Sooft gehe ich auch nicht hin!! Finde ich!! Einmal vorm ES und dann wieder zum Blut abnehmen!!! Vollkommen normal bei KiWu...und noch relativ wenig, weil wenn ich in ne KiWu-Klinik gehe muss ich mindestens 5 mal im Monat hin (US, Blutabnahmen, etc.) Und es sind ja auch genug andere ungeduldige Hibbelerinnen schwanger geworden!!! Ich bin fest davon überzeugt das eine SS keine Kopfsache ist!! Klar, der Körper entscheidet wann er schwanger wird, aber wenn ich monatelang zur "falschen Zeit" Sex hab...werd ich erst recht nicht schwanger! Mein FA hat gesagt, dass wir jeden Tag herzeln sollen, da machen wir das auch so!!! Hatte ja vorhin schonmal geschrieben, dass sich das Sperma so bildet wie man Sex hat (also nach der Häufigkeit) ...

@Babyfan: Wußte gar nicht dass du aus Österreich kommst! Bei ne Polterhochzeit lädt man nicht ein, da kommt halt wer grad lust hat, auch Fremde die sich einfach nur "durchfressen" wollen, können hingehen!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:17

Babyfan
Natürlich kann ich mir den Hintergrund für ihr Verhalten schon denken, aber ich will doch auch schwanger werden und würde mich für sie freuen (klar, bin ich dann mehr unter Druck gesetzt, aber das ist nunmal so). Das sie enttäuscht wäre, wenn ich schwanger wäre und sie nicht ist ja auch vollkommen normal, aber muss sie mir das so offensichtlich zeigen???

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 11:20

Sowas
kenn ich garnicht... das wär mir viel zu unorganisiert
bei mir war alles durch geplant, soweit es halt ging...
aber wenns nach mir gegangen wäre, dann hätten wir ja nur standesamtlich und ganz intim geheiratet, aber mein mann wollte das so... naja und am 25. hochzeitstag wollen wir dann auf einem strand (ev. auf der karibik) nochmal heiraten... so ist der plan

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:22

Babyfan
Oh, dass ist ja ne schöne Idee... Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen???

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 11:36

Im November
sind wir 7 jahre zusammen! 7 wunderschöne jahre

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 11:43

Ich verabschiede
mich mal kurz... bin mal mittagessen, bin in einer stunde wieder da!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 11:44


Hihi...das ist ja auch schon ne lange Zeit...

Gleich gibts essen...ich hab schon voll hunger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 12:23


Ist euch auch sooo langweilig wie mir???

Ich muss aufpassen das mein Kopf nicht vor müdigkeit auf die Tastatur aufknallt

Gefällt mir

L
letha_12729353
11.08.09 um 12:28

Kira
hier steckst du.... Und ich wundere mich warum unser Thread im SS Forum immer weiter nach untern rutscht.
Mir is auch langweilig. Magst du meine Englichaufgaben machen??? Ich bin schon ganz confused im Kopf

Mandy, was gibt es denn bei dir zu essen??

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 12:36

Mandy
Ich habe auch nicht davon geredet, dass man nicht schwanger wird wenn man sich drauf versteift! Denn JEDE Frau mit KiWu versteift sich in gewissem Maße darauf! Und ich habe auch nicht gesagt, dass Du so nie schwanger wirst? Oder doch?

Aber wenn Du Dich jedem Monat so verrückt machst, ist das auf Dauer einfach nicht schön und gut....
Und da ich ständig in Beiträgen von Dir von FA Besuchen lese, kam bzw kommt mir das einfach häufig vor!

Demnach hast Du Dich doch auf den Schlips getreten gefühlt....

Hier darf jeder mit dem KiWu umgehen wie er will.... Wenn das für Dich so okay ist, dann bitte....

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 12:37

Sabine und Kira!
Mir ist eigentlich nicht langweilig...müsste mal meine Studienarbeit weiter machen...aber dazu hab ich irgendwie gar keine richtige Lust! ...also ist mir doch langweilig

Ich gehe immer zu meiner Oma zum Essen, lohnt sich ja nicht für mich alleine was zu kochen...es gab Bohnensuppe *ihhhh* meine Omi, die vergißt immer die Gewürze...deshalb schmeckt das immer nicht so dolle, aber will mich ja nicht beschweren...immerhin ist sie ja schon über 80 und ich kann kostenlos bei ihr essen!! Eigentlich esse ich Bohnensuppe ganz gern...aber eben gewürzt!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 12:43

Anika:
Klar fühle ich mich da etwas auf den Schlips getreten!!! Ich kann nunmal nicht ohne Hormone schwanger werden und da muss man schon akzeptieren, dass ich oft zum FA gehe und das hier auch schreibe...dafür ist ja dein Thread sicher auch gedacht...um sich auszutauschen!!! Ich lasse mir in dieser Hinsicht eh nicht reinreden, von daher muss ich mich auch glaub ich nicht weiter rechtfertigen!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 12:55


@sabine: Hm, lass mich kurz überlegen ob ich deine Aufgaben machen wil. . . . . . . Neeeee ich hasse Englisch
Ich bin überall unterwegs, im SS Forum und hier

@mandy: Was studierst du denn genau??

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 13:03

Kira:
Ich studiere Betriebswirtschaft!!! Willste meine Arbeit fertig schreiben, geht um die Entsendung von Expatriates? Naja, eigentlich ist sie ja so gut wie fertig...ich muss nur nochmal alles überfliegen und gucken ob ich auch keinen Müll geschrieben hab ....Um wieviel Uhr ist dein Termin denn morgen???

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 13:03

Bin auch wieder da
bei mir gabs heute eine halbe pizza!! war lecker, aber es wäre wohl besser gewesen ich hätte mal wieder einen salat gegessen, seit der hochzeit sind schon wieder ein paar kilo drauf die ich vorher mühevoll abgenommen hab

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 13:07

Mandy
Hast du denn schon einen Job in Aussicht wenn du fertig bist??

Der Termin ist um 9Uhr, ich schätze mal das ich dann so gegen 11Uhr wieder online sein werde. Muss ja einiges mit ihm besprechen wenn alles in Ordung ist. Und dann noch ca 1std zur Arbeit fahren. Ich werde aber sofort bericht erstatten wenn ich kann
Ich finde es übringens total schade das du nicht zu unserem Treffen kommen kannst, hätte dich auch gerne mal persönlich kennen gelernt

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 13:08

Babyfan
ach solange wie man sich wohl fühlt ist das doch in Ordnung!! Ich muss mir auch noch irgendwas zu Essen machen, von dem einen Teller Suppe bin ich nicht satt geworden!! Hab also noch doooollle hunger!! Als was arbeitest du denn??

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 13:09

Mandy
Ich zitiere nochmals meinen Beitrag:
"Hier darf jeder mit dem KiWu umgehen wie er will.... Wenn das für Dich so okay ist, dann bitte.... "
Also darfst Du Dich jetzt wieder beruhigen Das war sicher nicht böse gemeint!

...man darf hier seine Meinungen austauschen - das heisst aber nicht, dass das immer nur positive sind

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 13:19

Naja
wohl fühl ich mich eigentlich schon, mal mehr mal weniger
aber mit 5 kg weniger würd ich mich vl noch wohler fühlen

ich arbeite als bürokauffrau! bin so ne art sekretärin...

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 13:20


Anika: Ist doch nun gut!! Ich weiss nun wie du denkst und es ist okay!! Es ist mir klar, dass nicht jeder die gleiche Einstellung/Meinung etc. hat, aber ich denke, dass wir uns gegenseitig aufbauen und nicht runterziehen sollten!

Kira: Oh je...bin auch schon ganz gespannt ob man deinen kleine Schatz schon sieht!! Zum Glück ist dein Termin ja gleich am Morgen...da musste nicht mehr sooooo lange warten!! Diese Warterei macht einen ja ganz Nen Job hab ich noch nicht in Aussicht, hab ja noch 4 Klausuren zu schreiben und die Bachelorarbeit auch noch!! Das jetzt ist ja nur ne Studienarbeit...also nur um ein Modul (bei mir ist es "internationales Management" zu bestehen) ...ist aber ne recht gute Vorbereitung auf die Bachelorarbeit!! Dadurch dass wir ja kein Vordiplom mehr schreiben müssen, weiss man gar nicht so richtig wie man ne wissenschaftliche Arbeit schreiben muss!! Ist nämlich gar nicht so einfach!! Von daher ist es ne gute "Übung" für die Bachelorarbeit!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 13:22

Thema "Abnehmen vor der Hochzeit"
Nehmen wir mal an bei meiner jetztigen SS geht alles gut und der Wurmi kommt mitte April zur Welt. Am 22.05.10 wollen wir ja kirchlich heiraten, das wäre dann so ca. 6 Wochen nach der Geburt, was meint ihr ist das zu knapp um nicht gerade wie eine dicke Planschkuh zu heiraten???

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 13:24

Mandy
Also ich verstehe Dich jetzt ehrlich gesagt nicht!?
Ich hatte doch nur geschrieben, dass ich finde das Du Dich etwas zu sehr auf den KiWu versteifst.... Das hat doch mit runterziehen garnichts zu tun? Sondern wäre eher ein Denkanstoss gewesen.
Da Du aber machen möchtest was DU für richtig hälst (was ja auch völlig okay ist) ist meine Aussage ja hinfällig....!

Also weiss ich nicht wieso Du Dich nun so äusserst!

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 13:26

Abnehmen
ich denke dass kann man so nicht sagen. kommt immer auf die veranlagung drauf an und wie viel du in der ss zunimmst!
einige frauen sehen 2 wochen nach der geburt wieder so aus wie vorher und andere kämpfen oft monate um die letzten kilos zu verlieren!
ich hoffe für dich das du zur ersten sorte gehörst

Gefällt mir

R
raluca_12077817
11.08.09 um 13:28

Kira
6 Wochen ist knapp..... aber das kommt auch darauf an, ob Du eher zum zunehmen neigst?

Ich gehe davon aus, dass ich nach der Geburt mal Probleme mit der Gewichtsabnahme haben werde. Da ich einfach immer ein bissel auf mein Gewicht achten muss.

Aber so gesehen ist die kirchliche Hochzeit ja dann auch eine Motivation um abzunehmen
Und vor allem ist das sicher eine Motivation Dich in der SS etwas zusammenzureissen, dass Du garnicht erst so viel zunimmst....

Ne Bekannte hat in der SS 30 kilo zugenommen und innerhalb von 3 Monaten 35 Kilo abgenommen weil sie dann auch geheiratet hat...

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 13:29

@babyfan
Da ich leider eh nicht zu den zierlichen Personen gehöre, denke ich eher das ich zu der 2. Gruppe gehören werde

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 13:35


@anika: WOw, 35kg in 3 Monaten ist ja super. Ich bin nur leider ein Mensch der was Diäten angeht nicht so viel Disziplin hat, aber da für mich ja schon immer klar war das ich stillen will bin ich ganz zuversichtlich das ich durch das stillen vielleicht auch das ein oder andere Kilo verlieren werde.

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 13:36

...
Kira: mach dich mal nicht verrückt! Wenn du jetzt zierlich bist, wirst du es auch nach der SS sein! ich hatte damals gleich mein altes Gewicht wieder...sah gar nicht aus, als hätte ich ein Kind bekommen, abgesehen von den SS-Streifen, aber die hab ich nur gaaaaaanz unten am Bauch! Und meine Freundinnen ware auch alle nicht dicker als vorher! Du darfst einfach nur nicht für 2 essen, sondern ganz normal und da passiert auch nix!!! Find ich voll schön, dass euer Glück dann perfekt ist und ihr mit dem kleinen Würmchen zusammen kirchlich heiraten könnt!!!

Babyfan: ich hab auch Bürokauffrau gelernt... aber da verdient man hier ja nicht so dolle und viele Stellen gibt es auch nicht!! Deshalb studier ich jetzt noch...

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 13:37

Ich bin auch
eine kandidatin für die 2. gruppe
liegt auch bei uns in der familie... leider
aber ich habe mich von dem gedanken auch schon verabschiedet dass ich irgendwann mal wie ein model aussehe
im großen und ganzen bin ich eig. zufrieden mit mir, aber ich werde sicher nach der ss (die ja hoffentlich bald ansteht) versuchen wieder etwas schlanker zu werden!

Gefällt mir

M
marva_12489307
11.08.09 um 13:42

Kira
jetzt hab ich mich auch noch verlesen Aber du bist doch gar nicht dick, wie kommst du denn darauf??

Babyfan: Du genauso...also ich finde auch dass du nicht dick bist!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
11.08.09 um 13:44


@mandy: ich bin leider KEINE zierliche Person. siehe Fotos bei studi Aber ich habe auch fest vorgenommen nach der SS viel Sport zu machen und auf jeden Fall schlanker zu werden. Ich bin jetzt nicht total fett, aber schon mollig.

@Babyfan: Bist du auch bei studi??

Gefällt mir

babyfan21
babyfan21
11.08.09 um 13:49

Dake für das kompliment
aber zur kategorie mollig zähle ich auch eindeutig

ja ich glaube schon, aber die seite ist bei mir in der arbeit gesperrt also war ich da glaub ich erst 2 mal ON weil mein pc daheim mal wieder kaputt ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers