Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (43) Wir kugeln hier so rum...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (43) Wir kugeln hier so rum...

5. August 2009 um 17:25


Herzlich Willkommen bei uns ★ Sternchenmamas ★

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starshine2003
Kati, 36 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...

Frisch positiv getestet haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. August ☼ : Simone
27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

5. August 2009 um 17:39

Hallo meine Süssen....

Ich blick hier ja nicht mehr durch
Habe jetzt mal den Thread erneuert - ich möchte Euch bitten, mir alle neuen Daten nach und nach per PN zu senden.
Also ETs, Geburtstage etc....
Blicke nämlich nicht mehr wer nun schon beim FA war und die SS bestätigt wurde und bei wem nicht. Dazu bin ich wohl zu unregelmässig da *g* Also seid mir nciht böse wenn etwas nicht stimmt!

Jedenfalls freu ich mir für alle Frisch-Schwangeren!!!

Mal kurz zu mir. Also nun steht unser Hochzeitstermin endlich fest. Der 10. April 2010 ist UNSER GROSSER TAG!!!! *FREU* *hüpf*
Bin so happy....!
Nun müssen wir uns echt zusammenreissen, dass wir jetzt den ES nicht nutzen.....
Naja, nur noch diesen Zyklus - dann kanns passieren.... Am besten gleich im nächsten Zyklus, dann krieg ich ein Geburtstagsgeschenk!

Kati:
Freut mich, Dich hier begrüssen zu dürfen!
Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es schnaggelt... Nachdem was auch Du bisher schon alles durchmachen musstest hast Du es wirklich mehr als verdient, endlich eine glückliche werdende Mama zu sein!!!!

Verena&Kiki:
Ich verstehe Euch sehr gut... Ich kann hier ehrlich gesagt auch nciht jeden Tag ertragen wieviele neu Schwangere es gibt. Aber ich denke mal, dass geht jedem hier so.
Ich habe aber auch nebenher momentan genug um die Ohren um auch mal an was anderes denken zu können als an den Kinderwunsch. Das ist schon ein Vorteil.
Möchtet ihr nun ganz von der Liste? Nee oder? Wäre echt schade?!

Bei mir rückt mal wieder ein eigentlicher ET näher... am 15. August wäre der ET meines 3. Sternchens gewesen Es macht mich schon traurig, wenn ich dran denke dass ich schon längst Mama sein könnte... Zumal eine Freundin jetzt dann auch ET hat.
Naja.... auch meine Zeit wird kommen.


So, ich geniesse jetzt erstmal meinen Feierabend.
Wünsche allen einen recht schönen Abend!

GLG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 20:43


Ich bin irgendwie immer zur falschen Zeit online?!

Oder will sich keiner mit mir unterhalten? *schimpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 21:01

Hi Anika
Ich bin auch noch da!

Wie gehts dir?? Es freut mich dass ihr jetzt einen Hochzeitstermin habt. April ist ein schöner Monat zum Heiraten, haben wir auch gemacht
Ich hoffe du überstehst den einen Zyklus jetzt noch und dann dürft ihr wieder loslegen! Bald sind dann echt alle SS!

Ach ja, Danke für den neuen Thread. Ich find die Überschrift klasse!
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 21:22

Hallihallo....
....bin auch kurz hier!

@anika: vielen dank für den neuen thread! wie immer total schön!! ging mir auch schon voll oft so dass keiner online war wenn ich es war. wir haben dich trotzdem nicht vergessen!!! ach ja... die planung unserer hochzeit hat so viel spass gemacht! ich wünsche euch auch viel spass dabei!!

@all: also mein arzttermin....es ist alles zeitgemäß entwickelt ich habe ein bild bekommen, man konnte die fruchthülle und den dottersack sehen. das "baby" konnte man nur erahnen, sie meinte dafür sei es noch zu früh bzw noch zu klein. ich habe in 2 wochen wieder ein termin und bin noch die nächste woche krankgeschrieben. alles weitere mit meiner arbeit muss ich mit dem betriebsarzt klären.
auf alle fälle bin ich jetzt erleichtert, ich war so sehr aufgeregt als wir in dem untersuchungszimmer gesessen haben.
so jetzt werde ich mich mal um mein schatzi kümmern !

ich wünsche euch einen schönen abend!!
liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 8:11


Guten Morgen alle zusammen,

@anika: vielen Dank für diesen wunderschönen Theard. Besonders freut mich das ich bei den frisch positiv getesteten stehe
Das mit deinem Hochzeitstermin ist ja klasse, habt ihr denn schon eine Gästeliste und wisst ihr schon wo ihr feiern werdet.

@nic: Siehst du alles ist super, freut mich sooo für dich das du sogar schon das erste Bild bekommen hast Jetzt kann alles ja nur gut gehen

@sabine,Nic&Mia: habt ihr das auch das wenn ihr zur Toilette die Angst das da Blut am Toilettenpapier ist super groß ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 8:37

Das Wetter ist so schön!!!
@Kira: Ich hatte die Angst auch aber die ist jetzt fast komplett weg! Schlimm war die Zeit um den NMT (ich habe ja 3 Tage davor getestet). Jetzt achte ich nicht mehr drauf, und denke auch nicht drüber nach. Mach dich nicht verrückt! Da wird kein Blut zu sehen sein und es wird auch alles gut sein! Du bist schwanger und so wird es auch für die nächste 8 Monate bleiben!!!
@Nicole: Ich werde heute Abend vermutlich doch zu meinen Eltern fahren. Die Entscheidung steht fast fest Ich rufe dich später an. Ganz liebe Grüße an euch drei
@Anika: Viel Spaß bei der Planung wobei wenn man sich so dein Album anschaut, könnte man meinen da steht schon ziemlich alles fest

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:07


Wo seit ihr denn alle??????

Keiner da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:41

huhu
@kira: du arme hatte keiner zeit für dich?? wollte eigentlich noch kurz was schreiben heute morgen aber irgendwie war ich so spät dran. war bei zum frühstücken eingeladen. jetzt bin ich zu hause und später muss ich noch zum zahnarzt. irgendwie macht mich das wetter fertig heute. kann deine angst verstehen....gucke auch jedesmal wenn ich zur toilette gehe.
und wie gehts dir so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:54


Hi Nicole,

ne keiner ist da um sich mit mir zu unterhalten Dazu kommt auch noch das ich heute so gut wie nichts zu tun haben

Mir geht es ganz gut, außer das ich immer so ein komisches Gefühl im Unterleib habe, kennst du das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:19

@kira:
huch...hab zwischendurch noch ein paar kataloge angefordert und gar nicht mitbekommen dass du doch online bist. was meinst du mit komisch??? also ich hab auch manchmal so ein druck im bauch oder häufig ein ziehen, gerade wenn ich aufstehe oder so. wobei das bei der letzten schwangerschaft glaub ich extremer war als jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:22


Was für Kataloge hast du denn bestellt????

Mit komisch meine ich das es sich irgendwie manchmal so anfühlt als würde meine Mens kommen, wobei das heute schon viel weniger ist als an den letzten Tagen.
Hast du sonst schon irgendwelche Beschwerden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:32


so ein paar babykataloge , gucke doch so gerne !
mir geht es gut....morgens manchmal bisschen flau...ist am besten ich esse nach dem aufstehen
schnell was und dann ist alles gut. leichte rückenschmerzen hab ich seit ein paar tagen aber das hatte ich früher auch öfter mal wenn meine mens kam und auch bei der letzten ss. was voll blöd ist, ist das zähneputzen...da muss ich sooo schlimm würgen...hatte ich auch beim letzten mal.
aber eigentlich geht es mir bestens!! wäre schön wenn es so bleibt!!
mach dir wegen der unterleibsschmerzen keine gedanken das ist doch vollkommen normal!!
musst du immer so bis 17:00 uhr arbeiten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:33

Juhhhuuuu...
Wollt mich auch mal wieder melden!

@Anika: Danke für den neuen Thread...machste echt immer schön!! Freu mich dolle für dich, dass endlich der Termin fest steht...hoffe, dass wir auch bald heiraten! Aber bei uns dauert es noch, bis wir schwanger sind! Vorher möchte ich nicht heiraten...weiss auch nicht warum das so ist!! Du wirst sehen, wir werden auch bald wieder schwanger sein!! Bin ich mir sicher!!

@Kira: Dieses komische Gefühl im UL hatte ich damals auch, dass ist doch normal...es ist ja auch jetzt nen Bewohner mehr drin!! Ach so...ich kann übrigens nicht zu dem Treffen kommen...wohne leider zu weit weg!! Wäre mindestens 5 Stunden unterwegs und das lohnt nicht!! Ihr könnt ja mal alle herkommen *hihi* und mich besuchen

@Nic: Freut mich dolle, dass dein kleinen schon zu erahnen war...ich hab meine leider nie sehen können Wenn du in 2 Wochen hingehst sieht man sicher schon das kleine Herzchen ...

Ich hab heut erstmal beim FA angerufen und gesagt, dass ich heut nicht zum Blut abnehmen kommen...er war nicht so begeistert davon!! Er wollte den Progesteronwert schon gerne haben, aber was nützt mir der wenn ich dann trotzdem nicht schwanger bin...deshalb hab ich gesagt, dass ich erst am Montag kommen möchte (ZT26) da kann man dann auch wenigstens schon sehen ob es geklappt hat!! Glaubs aber immer weniger! Hatte denn jemand von euch auch gar keine Anzeichen und war schwanger?? Also letztes Mal hats mir ja ständig im Bauch gestochen und mir war übel..aber da bin ich auch nicht drauf gekommen, dass ich schwanger sein könnte ...naja ich lass mich mal überraschen...sind ja nur noch 4 Tage...

Wie gehts euch sonst so?? Die Hibbelliste hat sich ja jetzt wieder verlängert...da stehen wir 4 wenigstens nicht mehr so alleine da!!

Herzlich Willkommen noch an die "neuen"!! Tut mir auch dolle leid, dass ihr diese schreckliche Erfahrung machen musstet...ist wirklich kein schöner Grund sich zusammen zu finden, aber es ist doch schön wenn man sich nen bissi austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:37


Das mit dem würgen beim Zähneputzen kenne ich. Ich habe dann immer dabei hochgeguckt und gesummt bei mir hat es gehofen.
Ich bin mal gespannt ob ich dieses mal von der Übelkeit veschohnt werde, bei der letzten SS habe ich 4kg angenommen weil ich nicht in mir behalten konnte. Sogar wenn ich morgens nur ein Glas wasser getrunken habe musste ich es sofort wieder ausbrechen. Ekelhaft. Aber ich würde es wieder in kauf nehmen wenn es meinem Krümel dadurch gut gehen würde...Bin mal gespannt letztes mal hat es mit der Übelkeit in der 7. oder 8. Woche angefangen...

Babykataloge sind super, die habe ich vom letzten mal auch noch, aber wir haben uns vorgenommen alles erst sehr spät zu kaufen. Außerdem haben wir ja noch viel von der letzten SS

Ich bin ja soooo glücklich das ich wieder ss bin, ich könnte die ganze Welt umarmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:39

@mandy
also eins kann ich dir sagen ich hab null gemerkt!! vielleicht auch weil ich mir die ganze zeit eingeredet hab dass ich nicht schwanger bin. ich hatte ziemlich viel stress auf der arbeit und hab die müdigkeit darauf geschoben (kann ja auch durchaus mal so vorkommen). bei der letzten ss war alles viel eindeutiger!! aber wie haben die gestern beim FA gesagt: "jede schwangerschaft ist halt anders"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:50

@kira:
ok werde es beim zähneputzen mal ausprobieren ! ich habe beim letzten mal auch erstmal abgenommen. ich musste mich zwar nicht oft übergeben aber mir war rund um die uhr schlecht, ich bin beinahe durchgedreht. egal ob morgens, mittags, abends...immer. aber das hat auch erst so ca. 6.ssw angefangen und auf einmal war es dann in der 9.ssw weg...warum wusste ich dann 2 wochen später . ich denke mal dass es deshalb auf einmal weg war.
ich rede mir einfach weiter ein dass ich jetzt eine wunderschöne ss haben werde...ohne große beschwerden...als kleine wiedergutmachung aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm...will nur im april mein baby im arm halten!
die kataloge habe ich auch nur zum gucken angefordert...noch nicht zum bestellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 16:00


so mädels...ich muss zum zahnarzt...wünsche euch einen schönen nachmittag & dir kira einen schönen feierabend!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 16:04


@mandy: also ich habe bis jetzt jeden mal gemerkt das es geklappt hat. Ich hatte immer seit dem ES das Gefühl das meine Mens kommt, kam sie kam dann ja Gott sei dank nie. Aber bei der Nicole war es doch diesen Zyklus auch so. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du auch bald einen positiven Test in den Händen hälst.

Schade das du nicht zum Treffen kommst, hätte mich sehr gefreut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 22:39

Hallo Mädels
ich weiß, ich melde mich grad mehr als wenig, aber im Moment ist bei uns echt ne Menge zu tun... Schade Kiki, daß du dich erstmal ausklinkst, ich hoffe aber, weiterhin was von dir zu hören.. Ich hab mir angewöhnt, eigentlich nur noch hier zu gucken, wenn ich mal online komme, weil ihr mir am Herzen liegt.. grins..

Anika, schön, daß ihr den Termin jetzt fest habt, ich bin schon gespannt, wie es ablaufen wird..

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub.. erst waren Willi und ich 2 Tage in Colmar und haben mal wieder ein entspanntes Ehewochenende erlebt (was total schön war, mal bis abends spät im Cafe sitzen und einfach nur relaxen...grins), dann war ich ja eine Woche bei meinen Eltern, weil Willi renoviert hat.. War auch sehr schön, wenn ich auch Willi total vermisst hab, .. aber wir waren viel unterwegs.. wir waren am Bodensee, im Schwimmbad, waren einkaufen und und und.. es hat sich durchaus gelohnt ... dann hatten wir noch Strassenfest bei meinen Eltern.. Nelly war die ganze Woche ein Engel und Willi hat ein Meisterwerk aus dem Zimmer gemacht.. ich versuch nächste Woche mal unsere Wohnung jetzt abzulichten und mal wieder neue Bilder einzustellen.. ich weiß, ich bin grad echt nicht die treuste Seele..
Jetzt die Woche haben wir Montag noch aufgeräumt, weil Willi ja die Zimmer ausräumen mußte, Dienstag war Willi mit Nelly und seinem Neffen in der Wilhelma und ich hab die komplette Wohnung geputzt.. mit Fenstern.. und gestern und heute sind wir jetzt bei meiner Kusine im Saarland.. (die anderen drei spielen grad Dominion, nicht grad mein Spiel, also dachte ich, ich nutze die Gust der Std und schreib euch mal wieder.. )
Morgen fahren wir heim über den IKEA und schauen nach den restlichen Möbeln, die uns noch fehlen und dann fängt ab Montag der Alltag wieder an bis Oktober..

Ich kann noch gar nicht glauben, daß schon August ist, noch 8 Wochen und dann hat Willi schon wieder Elternzeit und unser Wurm kommt.. er wird übrigens Nico heißen, wenn es bei dem Kerle bleibt.. haben wir jetzt mal so entschieden...

Mir geht es soweit gut, nur mit dem Wasser bekomim ich grad die letzten zwei Tage enorm Probleme, auch ist der Kleine sehr aktiv und die Übungswehen machen mir etwas zu schaffen, hab aber kaum Zeit, mir Gedanken zu machen, weil wie geschrieben immer was los ist..

Zum groß nachlesen bin ich daher auch nicht gekommen, nur kurz zum Überfliegen..

Wilkommen noch an alle, die neu hier dabei sind, ich bin die alte untreue Tomate, die schon ewig dabei ist.. lach..

Ich gelobe Besserung, ich pack das irgendwann auch wieder.. spätestens, wenn der Alltag wieder im Haus ist - ich mittags Pause hab, weil die Klene schläft und Willi wieder arbeitet und das Wetter nicht mehr so drückend ist..

Ich drück euch alle..
Bussi
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:11

Huhu...
Na schon jemand da?! Ich habe heute frei und habe mir eigentlich vorgenommen die Wohnung zu putzen aber irgendwie bin ich heute sooooo faul Stattdessen sitze ich vom Rechner und schaue mir Babysachen und Umstandmode an Es gibt sooo schöne Sachen. Was macht ihr den heute?

@Mandy: Ich drücke dir die Daumen für den Montag! Ich hatte eigentlich genau vie Nicole keine eindeutige Anzeichen. Paar Tage bevor ich getestet habe hatte ich zwar seltsame Magen Probleme (ich fühlte mich so ähnlich an wie vor einer Prüfung). Das führe ich aber wirklich auf die Anspannung zurück, da die Beschwerden dann nach dem Test auf einmal weg waren Ansonsten ging es mir blendend! Na ja vielleicht etwas Müdigkeit aber da war das Wetter auch seltsam also kann es auch damit zusammenhängen. Sonst nichts! Mache dir nicht zu viele Gedanken. Es ist alles möglich! Du musst ja nicht mehr lange warten. Viel Glück!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:24

MMMIIIAAAAA
Doch ich bin da.....
Wie geht es dir???
Habt ihr schon jemandem von der ss erzählt?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:45

Kira!!!!!!!!!!
Mir geht es gut. So langsam kommen die Brustschmerzen und die Hitze macht mir etwas zu schaffen was den Kreislauf angeht aber sonst ist alles prima! Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich Schwanger bin! Wie ist das bei dir?
Ich bin so glücklich dass ich es einfach nicht geheim halten kann Ich habe es mir zwar nach der FG vorgenommen aber jetzt wo ich wieder SS bin habe ich die Meinung geändert. Ich bin Schwanger und das macht mich sooo glücklich. Und man sagt ja, man sollte das Glück mit anderen teilen. Bis jetzt weiß es die Familie und Freunde aber ich mache kein Geheimnis daraus. Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:50


Also Beschwerden habe ich noch keine, außer das mir manchmal etwas flau ist. Die Übelkeit kam bei mir beim letzten mal in der 7 oder 8 Woche. Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben. vielleicht glaube ich es wenn ich am Mittwoch beim FA war und gesehen habe
Ich bin auch sooooo glücklich darüber, ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, aber es wissen erstmal nur unsere Familien und unsere besten Freunde. Wir wollen den Termin am Mittwoch erstmal abwarten bis wir es allen sagen.

Ich könnte die ganze Welt umarmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:51

Hallo Mädels!
Na,w ie gehts euch??

Ich sitze hier im Englischkurs und hab grad kaffeepause. Gleich muss ich mich wieder mir Adjetiven und Adverben rumärgern Ich mag die nicht. Das ist irgendwie schwer.... Naja, wird schon klappen.

@mandy: Ich dürck dir auch die Daumen für Montag. Hoffentlich hats geklappt. Ich hatte auch keine Anzeichen bei dieser SS. Beim letzten Mal hatte ich so leichten Bauchziehen.
Wie gehts dir denn sonst so? Bist du hibbelig oder gehts??

@kira: Na, Kugelschwester, wie gehts dir? Noch alles klar oder schon übel??
Wir habens meinen Eltern, Stefans Eltern und meiner besten Freundin gesagt. Achja und meine Großeltern wissens auch. Der Rest wird noch was warten müssen. Ich denke nach dem nächsten Termin werden es dann ein paar mehr erzählen. Und meine Braut und ihr zukünftiger wissen auch davon. Das sind auch sehr gute Freunde von uns.
Wem hast du es gesagt??

Ich muss jetzt mal wieder wat schaffen. Vielleicht bis später
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:04

@Kira
Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl und man kann es nicht in Worte fassen Ich habe gestern noch mal mit Clearblue getestet (ich habe erst nächste Woche mein Termin und wollte nur einfach sehen wie sich HcG so verändert) Und da stand auf einmal: Schwanger 3+ da war ich echt glücklich und etwas erleichtert Bin aber so auf nächste Woche gespannt! Wie lange musst du heute arbeiten? Was macht ihr am Wochenende?
Was meinst du, soll ich die Nicole mal wecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:08

Hallihallo
ich wollte ja auch unser zu hause putzen aber motiviert bin ich nicht gerade!!
da ist das hier doch viel angenehmer als putzen!!
sonst alles klar??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:09

Mia
da warst du ein bisschen langsam...bin schon wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:17


@mia: Ne lass die Nicole lieber noch etwas schlafen

@sabine: Ne ich habe noch gar nichts. Weder Übelkeit noch tuen mir die Brüste weh, was mir schon zu denken gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:20

Alzheimer
Ach ja ich muss heute bis 14:30Uhr arbeiten und dann gehe ich shoppen, bin nämlich morgen auf einer Hochzeit und habe noch nichts zum anziehen

Und was macht ihr schönes am Wochenende???

Ich würde am liebsten bis Mittwoch im Bett bleiben und durchschlafen damit es nicht mehr so lange hin ist bis zur Untersuchung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:28


@Nicole: Na da bist du ja!!! Und wie geht se dir? Bei der wärme ist Putzen auch nicht gerade angenehm
@Kira: die Anzeichen kommen noch! Mache dir keine Gedanken! Und der Mittwoch wird schneller kommen als du denkst!
@Binchen: und was hast du heute schönes gelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:29


@kira: eine hochzeit wie schön, dann drücke ich dir mal die daumen dass du was schönes findest zum anziehen!!

@mia: mir war ganz schön übel heute morgen!! aber dann hab ich mir eine paar cornflakes (ess ich irgendwie nur wenn ich schwanger bin) ins bett geholt und danach gings. hätte mich sogar beinahe übergeben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:30

Guten Morgen Mädels...
Ihr seid voll lieb...vielen Dank fürs Daumen drücken!!

Ich bin schon seit um 6 Uhr wach. Lysann geht doch seit gestern aufs Gymnasium und da müssen wir schon früher aufstehen als in der Grundschulzeit...müssen wir uns auch erstmal dran gewöhnen! Aber wird schon...für Lysann ist es nen bissi anstrengend...sie kommt erst kurz vor 15 Uhr nachhause und 2 mal die Woche auch erst um 16 Uhr! Sie muss über ne halbe Stunde auf den Bus warten! Wahrscheinlich werde ich sie von der Schule abholen, wenn sie 7 Stunden hat!! Ich war so aufgeregt und sie natürlich noch viel mehr...aber es gefällt ihr dort gut! Ich hatte so schiss, dass es ihr nicht gefällt!! Hoffentlich packt sie das...

Mir gehts eigentlich ganz gut...ich hab nur seit 3 Tagen Verstöpfungen *schäm* sonst hab ich eigentlich immer eher Durchfall...komisch...und heute hab ich nen komischen Druck im Bauch! Hoffe es hat doch geklappt und das sind Anzeichen, aber ich glaubs ja nicht! Letztes Mal hab ich mir ganz schön viel eingeredet und als Anzeichen gedeutet und dann wars doch nix! Diesmal bin ich eigentlich ganz ruhig und nicht dolle hibbelig! Klar bin nen bissi aufgeregt wegen Montag...ich bin ja mal gespannt!!

Bin ja beruhigt, dass ihr auch alle nicht so die eindeutigen Beschwerden hattet!! Vielleicht hab ich ja auch diesmal nen bissi Glück!! Wäre ja schön!!! dann hätte meine Schwester doch nächsten Monat zu ihrer Hochzeit ihre schwangere Trauzeugin...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:40

@mandy:
ich drücke dir alle daumen für den montag.
das kann ja schon gar nicht anders sein...was es hier in letzter zeit positive test regnet!!
und mit den anzeichen mach dich nicht bekloppt...im zyklus vorher hätte ich eher auf eine ss getippt und es war nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 10:43


@mandy: Also meine Daumen sind fest gedrückt. Ich bin ja schon selber total gespannt was du am Monatg berichten wirst.
Das mit dem Durchfall kenne ich. Das habe ich immer, ich kann an einer Hand abzählen wenn es mal nicht so ist. Meistens ist es sorgar so das wenn ich Abends was gegessen habe ich sofort aufstehen kann und wieder alles zur Toilette bringen kann.

@nicole: oh weia ich will dir ja keine Angst machen, aber das mit der Übelkeit wird bestimmt noch schlimmer, aber das ist ja ein Zeichen dafür das es deinem kleinen gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 11:08

Was haltet ihr davon
Ich habe mir mal überlegt das wir ja auch zusätzlich im SS Forum einen Theard eröffnen können. Ich kann mir gut vorstellen das es für die die noch Hibbeln auch nicht immer schön ist von uns "neu Kugeln" jedes Wiwehchen mit zubekommen und sie vielleicht zu sehr unter druck setzt oder?? Was meint ihr???
Natürlich meine ich nicht damit das wir hier nicht mehr schrieben sollen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich war es auch nicht immer leicht hier zu lesen das wieder welche SS geworden sind und ich nicht.

Ist ja nur so eine Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 11:30

@kira
ich finde die idee gut....kann mir gut vorstellen, dass das für die anderen nicht so angenehm ist!!!
hast du schon eine idee...willst du dass übernehmen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:04

@Kira:
Den Gedanken hatte ich auch schon heute, als wir hier so über unser Glück gesprochen haben. Da habe ich auch so kurz gedacht, dass es für die noch nicht Schwangeren(mit Betonung auf noch ) vielleicht doch etwas zu viel sein könnte. Also ich bin dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:26

Dafür!!
@kira: Ich bin auch dafür.... machst du den Thread??
Ich mach jetzt mal Pause von den ganzen Vokabeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:30


klar ich kann das gerne in die Hand nehmen, habe sowas zwar noch nie gemacht aber irgendwann ist es immer das erst mal

Ich dachte da vielleicht an:
Trauern Quatschen Hibbeln und jetzt kugeln wir wieder

Ich bin aber auch nicht gerader die kreativste Person, von daher immer her mit den Ideen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:33

@Binchen:
wie du machst jetzt Pause?! Und ich wollte gerade vorschlagen, dass wir in dem neuem Thread englisch als Konversationssprache nehmen
Und macht Englisch Spaß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:41

@kira
finde ich richtig gut !!!! würde dir ja gerne helfen aber dafür bist du ein bisschen weit weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:46


Gut dann werde ich den später wenn ich zu Hause bin mal zusammen basteln und euch dann per PN bescheid geben wenn er online ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:54


@kira: Cool! Ich find den Threadnamen auch gut. Und wem was einfällt, der kann dir ja per PN nen vorschlag schicken. Welche Daten brauchst du denn noch von uns???
Wegen deinen Beschwerden, mach dir mal keine Sorgen, weil du nix hast. Es kommt bestimmt früher als du denkst. Versuchs zu geniessen. Es geht! Ich machs auch!!

@mia: Of course we can talk english. But don't böse sein when its nicht immer richtig!
Ich bin immer noch an den Adverben und so. Kannst du gut Englisch?? Vielleicht könne wir dann online Nachhilfe machen

@nic: Du bist schon Klamotten am aussuchen?? Ist aber früh.....
Obwohl ich war am Dienstag im C&A und hab auch mal bei den SS-Klamotten geschaut. Ich bin aber froh, dass ich noch nix davon brauche!

So, ich werd mal mein Brötchen weiteressen, sonst sind die kröte und ich gleich verhungert



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:56


ja cool und schon mal vielen dank für deine mühe!!
ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann eine runde ins schwimmbad gehen! obwohl ich mich heute fühle wie ein hefekloß, hätte so gerne schon ein babybauch !! aber der kommt ja noch

so euch noch viel spass....bis später vielleicht!! übrigens kira....mia und mein ET müsste ungefähr der 5.april sein

gaaaanz liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:58

@binchen
nein wie kommst du drauf??? hatte mir nur mal ein paar babykataloge angefordert...die ich noch nicht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 13:02

@binchen
.....nur zum gucken....ich habe noch gar nix!!!! außerdem passe ich auch noch gut in meine sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 13:05


@nic: Du gehst schwimmen?? Ich habe gelesen das man in den ersten 3 Monaten nicht schwimmen gehen sollte weil der Muttermund noch nicht geschlossen ist und so leichter Pilze und Keime eindringen können Ich wollte nämlich ab nächster Woche mit einer Freundin auch einmal die Woche schwimmen gehen.
Das mit den ET mache ich wenn wir alle den defenitiven ET haben.

@sabine: Ich denke mal ich werde den Namen, Geb. Datum, Alter und ET mit rein nehmen, oder?? Bin für verbesserungen immer dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 13:07

@kira
nein gehe nicht ins wasser...nur ein bisschen sonnen und quatschen!!!
unser schwimmbad ist nicht beheizt und eiskalt aber so schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 13:10

@kira
...und unsere sternchen nicht vergessen!! und mit dem ET.... ja klar das ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache wir kugeln !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram