Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (42) Die Luft ist fruchtbar...

Letzte Nachricht: 5. August 2009 um 17:20
H
hadar_12635974
05.08.09 um 12:45


@sabine: wie gesagt war gerade das baby von bekannten gucken, voll süß!!! und jetzt lade ich mich mal bei meiner mama zum mittagessen ein und danach werde ich trotz schönem wetter gucken was hier so los ist bin viel zu aufgeregt was zu machen!

@mia: vielen dank ich hoffe auch soooo sehr dass alles gut wird!!! aber bestimmt, immer positiv denken!

@kira: habe um 17:30 uhr den termin...werde euch dann gleich berichten. wird aber spät werden, wollen nach dem termin noch einkaufen!

Gefällt mir

Mehr lesen

H
hadar_12635974
05.08.09 um 12:47

Bis gleich....
...erstmal lecker essen!! hab immer hunger zurzeit...

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 13:02


@nic: vielleicht macht deine FA ja doch einen Ultraschall und du kannst die Fruchthülle schon sehen

Oh man was soll ich nur machen, ICH HABE KEINE LUST MEHR ZU ARBEITEN...

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 13:12


@Binchen: Ich müsste heute bei 5+1 eventuell 5+2 sein. Ich hoffe das es mit dem Termin funktionieren wird, die fast 10 Tage noch zu warten ist mir echt zu viel. Das mit dem Anzeichen ist so ähnlich wie bei dir. Eigentlich geht es mir super bis auf die Müdigkeit und ich muss halt oft auf die Toilette. Nur irgendwie macht mich das etwas unsicher weil ich mich dadurch nicht so richtig Schwanger fühle. Ist schon komisch jede andere Frau würde sich über eine unbeschwerte SS freuen! Na ja die Angst, dass es doch nicht so läuft wie man sich das wünschen würde ist halt leider immer noch da.
Da ist deine kleine Kröte schon ganz schön groß geworden Ich finde es so lustig mit der Kröte und bin echt auf das Foto gespannt Wir hatten ja am Anfang eine Bonne die dann später zu einer Ente mutiert ist. Ist witzig was man sich da alles ausdenkt
@Kira: Ja das stimmt so ein 8 Wochen Schlaf währe jetzt echt super! Aber da würden wir ein Paar schöne Baby Aufnahmen verpassen! Ich hoffe einfach dass die 8 Wochen schnell rum sind!
@Nicole:Na dann guten Hunger! Du hast es aber gut, ich hätte gestern Mittag schon losfahren müssen um bei meiner Mama heute zum Mittag zu essen Aber die Schwiegermama ist ja gleich um die Ecke und die kann auch gut kochen

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 13:15

Nina
Das ist ja auch ne Idee. Vielleicht kannst du uns Schwangeren Hühner besoffen besser ertragen. Und bei meinem Bauch ist es bestimmt noch kein Babybauch, sonder Fress-Bauch. Mir gehts da wie Nicole, Standig Kohldampf und meistens auf Süßkram. Echt schlimm. Ich muss mich wirklich am Riemen reissen.

@kira: Jetzt sind wir die "SChwangeren-Schwestern" Ich schmeis mich weg! Das klingt auch noch gut!!!

@nic: Guten Hunger dann! Was gibt es denn leckeres???

@mia: Eine Bohne die zur Ente wurde. Auch gut! ICh bin sher gespannt wie es beim nächsten Mal aussieht!

So, jetzt werd ich mich mal Umziehen und dann losfahren. Ich wünsche euch einen schönen nachmittag, für alle Arbeitenden, einen der schnell zu Ende ist!
Bis später
GGLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 13:16


Hi Nina,

genau so machen wir es wir kugeln und du betrinkst dich. Wir tragen dich dann auch zum Auto
Jaaaa Sabine und ich sind jetzt Kugelschwestern, aber Mia und Nicole gehören auch dazu. Wir sind jetzt quasi Vierlinge und du gehörts da dann aber auch noch zu. Schwanger hin oder her

War deine SS "damals" eigentlich ein Unfall??

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 13:22


so mädels...vollgefressen zurück !!

@nina: du kannst dein neues auto auch gerne bei mir zu hause parken!! dann fahren wir von mir aus zu sabine!?? was bekommst du denn für ein auto?? neugierig

Gefällt mir

E
esi_12658852
05.08.09 um 13:22

Möchte mich mal vorstellen...
ich bin auch schon 3-fache Sternenmama... musste zuletzt vor 3 Monaten Anfang 5. Monat mein Schätzchen gehen lassen. Es war schwer krank..ansonsten hätte es diesmal endlich wohl geklappt...

Nun sind wir gerade aktuell den ES am nutzen.... Heute fett positiv und herzeln seit Sonntag bereits....

Hallo Moisi, sehe gerade, bist ja auch da

Na dann bin ich mal gespannt, wer die nächste Kugel hier ist

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 13:30

@starshine
herzlich willkommen in unserer runde!!! tut mir sehr leid was dir passiert ist!! auf alle fälle bist du hier gut aufgehoben da wir sind alle sternchenmamas sind, können wir dich bestens verstehen! ich drücke dir für deinen ES die daumen!!

alles liebe nicole

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 13:32


Willkommen Starshine, der Anlass ist natürlich nicht so schön, aber du bist hier gut aufgehoben. Ich habe selber vor 13 Wochen meinen Kleinen still zur Welt gebracht. Ich war auch im 5. Monat, aber mein kleiner war kern gesund...

Wir sind hier echt eine mega geile Truppe, ohne eingebildet zu wirken , hier hilft jede der anderen einfach damit das sie da ist und zuhört. Mir hat das sehr geholfen.

Und siehe da gestern habe ich positiv getestet

@sabine: Ne Schwangerenschwestern hört sich irgendwie komisch an, wir sind jetzt die Kugelschwestern, das hört sich viel cooler an

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 13:36

@starshine
Herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid dass du so viele traurige Momente erleben musstest Aber da wir ja alle leider die Erfahrung gemacht haben wirst sich bei uns bestimmt gut fühlen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Und wünsche viel Spaß beim Üben!

Ganz liebe Grüße! Mia

Gefällt mir

E
esi_12658852
05.08.09 um 13:36

Oh Kira
das ist ja schön... dass du wieder ss bist. und macht Mut

Ich habe unseren Bubi Ende 17. Woche still geboren.... es hätte keinen Sinn gehabt, er wäre niemals überlebensfähig gewesen und es ging ihm wohl auch sonst nicht soo gut da im Bauchi...... es war das beste für ihn..... Und ist jetzt genau 11 Wochen her.
Finde es toll, dass du den Mut auch hast, so schnell wieder schwanger werden zu wollen und schwup, nun bist du es

Herzlichen Glückwunsch.

Man bin ich soo hibbelig.... Aber sicher klappt es nicht direkt wieder bei uns..... so wie die anderen Male... oh mann... Bin halt auch schon fast 37. Wir haben nun sonntag, Montag geherzelt und heute dann nochmal sowie Freitag... Mal gespannt.. Wünsch mir nix meeeehr

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 13:39

@kira
sag mal...außer sabine, nina, mia, du und ich hat sich noch keiner zum treffen angekündigt oder??

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 13:44

@starshine
ganz bestimmt wirst du auch ganz schnell wieder schwanger! ich hatte ende april die FG und bin auch wieder schwanger , heute 5+1, habe später einen termin beim frauenarzt!! bin schon ziemlich aufgeregt!!

gab es einen bestimmten grund für die fehlgeburten?? tut mir leid dass ich so dirkt frage!!

Gefällt mir

E
esi_12658852
05.08.09 um 13:45

Schön)
Drück dir die Daumen... Über den Grund schreib ich dir pn

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 13:53

@all:
ich habe mir so eben die Hibbelliste angeschaut und das sieht echt super aus! Die Kira zieht jetzt nach unten zu uns Frisch positiv getesteten um, Mandy und Franzi werden der Kira bestimmt schnell folgen, Moisi macht ja kurz noch Pause, und die Mahreike wird ja nach dem Urlaub auch wieder üben da kommt jetzt noch Starshine dazu aber die Liste ist ganz schön geschrumpft! Und wird hoffentlich bald komplett verschwinden! Mädels wir waren ganz schön fleißig! Ich bin stolz auf uns!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 13:57


@nic: Ja genau, die anderen kommen alle von noch weiter weg, deswegen sind wir zu fünft.

@star: Ich bin auch überglücklich das ich wieder ss bin, aber ich habe natürlich auch Angst das wieder was schief geht. Aber ich versuche positiv zu denken.
Würde mich freuen wenn ich auch erfahren dürfte warum dein Keiner so krank war...

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 14:03


@mia: da hast du recht...voll cool...die letzten wochen ist es hier echt zur sache gegangen!! und jetzt drücken wir den hibblerinnen gaaaaaaaaaaanz feste die daumen!!! in 3 stunden fahr ich los ...oh mann...habe eben mal mein blutdruck gemessen...dachte wegen der aufregung aber ist alles bestens!!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 14:06

@kira
schade ....aber da kann man nix machen!! ich freu mich jedenfalls total auf unser treffenl!!

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 14:24

@Nicole:
na jetzt überträgt sich deine Aufregung auf mich (wir müssen aber echt alles Teilen! Von ES angefangen bis zum ET ) Du hast ja deinen Mann dabei und es wird auch alles gut sein! Ich bin da sicher!!! Und außerdem kann es auch nicht anders sein weil ich keine Lust habe am 5 April 2010 alleine leiden zu müssen!!! Die Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!! (und zwar alle 6! Sven hat gleich Feierabend und unser Würmchen hat zwar leider noch keine Daumen aber trotzdem zähle ich die auch dazu! )

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 14:32

@mia
du hast recht!!! danke für deine seelische unterstützung!!! wenn ich dich nicht hätte!!!
übrigens das baby was ich eben gucken war, hat bei der geburt über 4900g gewogen....hammer oder? sah gar nicht so schwer aus die kleine maus. die hatten kurz vor der geburt zu ihr gesagt das baby würde 3850g wiegen...um 1000g verschätzt...normal dürfte man so schwere kinder nur mit kaiserschnitt zur welt bringen.

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 14:42

@all
ich werde mal ein bisschen mit unserem kleinen süßen hund in den garten gehen und die sonne genießen

euch einen schönen mittag und kira du arme halte durch!

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 14:43

@Nicole:
Ich weiß auch nicht was ich ohne dich gemacht hätte! Wir kriegen das zusammen hin! Bis jetzt läuft doch alles nach Plan
4900 g das ist schon ganz schön viel!! Ich hoffe das unsere Würmchen sich mehr im durchschnitt halten werden! Wobei die Mama von Sven mir letztens erzählte, dass er ziemlich großen Kopf hatte was bei der Geburt nicht einfach gewesen ist Na hoffentlich kommt das Kindchen mehr nach mir!!!

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 14:48


Ich bin gleich auch weg. Das Wetter ist viel zu schön um zu Hause zu hocken!
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und vielleicht bis morgen

@Kira: schönen Feierabend! Ich hoffe du musst nicht mehr lange?!

Ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 15:19


@nina: Ein Z4???? nicht schlecht, da wird es nur irgendwann mal was eng mit einem MaxiCosi

@nicole&Mia: genießt das schöne Wetter, und esst ein eis für mich, ich muss noch bis 17Uhr hier in meinem stickigem Büro sitzen...

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 15:31


@nina: Den Termin habe ich nächsten Mittwoch, aber mehr als eine Fruchthülle wird man ja eh noch nicht sehen können. du kommst doch mit den andern zusammen oder???
Mal sehen wo wir uns treffen, von euch kennt sich ja keiner in Köln aus von daher würde ich mir was überlegen was für euch auch leicht zu finden ist.

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 15:53

...
Ich glaube die Mia fährt auch mit euch. Ich meine die wohnt in der Nähe von der Nicole.
Ne ich wohne auch nicht direkt in Köln. Muss ca 30Min fahren.

Genau wenn ich die Fruchthülle schon mal sehe bin ich auf jeden Fall beruhigter. Wobei auch immer wieder die Sorgen durchkommen.
Ich freu mich auch total das es so schnell wieder beklappt hat, das entspannt auch das verhältniss zu meiner besten Freudin. sie ist ja direkt nach dem ich die FG hatte ss geworden, und ich konnte es nicht ertragen mit ihr Zeit zu verbringen.

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 17:01

Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch noch mal kurz. Bin wieder zurück von der Werkstatt. Hat zum Glück alles sehr schnell geklappt.

@starschine: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Es tut mir leid, dass du das ganze schon dreimal durchmachen musstest. Hier kannst du dir jeder Zeit allen kummer von der Seele reden. Wir hören gerne zu und helfen dir! Fühl dich gedrückt!!

@nina: Wow! nen Z4 kriegst du?!?!? Wahnsinn! Toller Schlitten. Den würde ich auch nicht überall stehen lassen. und wenn du dich etwas in köln auskennst und ich das Navi mitnehme kann ja nix mehr schief gehen . Jetzt müssen wir nur noch nen Treffpunkt finden..

@kira: Dir einen schönen Feierabend! bis morgen, Kugelschwester

@nic&mia: Viel spaß in der Sonne! und auch bis morgen!

Gefällt mir

R
raluca_12077817
05.08.09 um 17:20

ZU
zu

Ihr seid ja verrückt--- über 200 Beiträge

Ab in den nächsten Thread.......

Gefällt mir

R
raluca_12077817
05.08.09 um 17:20

ZU
zu

Ihr seid ja verrückt--- über 200 Beiträge

Ab in den nächsten Thread.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers