Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (42) Die Luft ist fruchtbar...

Letzte Nachricht: 5. August 2009 um 17:20
H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:00


..............so jetzt habe ich mal ne runde mit mia telefoniert!

@kira: mach dich bloß nicht verrückt! es ist alles gut...ganz bestimmt! ganz wichtig ist jetzt nur dass wir uns nicht bekloppt machen! ich bin ja schon so auf die reaktion von deinem mann gespannt!! jetzt müssen wir uns echt mal treffen!!?

@mone: ja und ich weiß noch nicht ob ich nochmal teste...macht so spass!!

@franzi: ach wie cool wäre dass wenn es jetzt bei dir auch geklappt hätte!! wie lange ist die FG bei dir her???

ich werde später mal zu babyone fahren muss noch ein geschenk kaufen und natürlich auch für uns gucken....

Gefällt mir

Mehr lesen

M
morana_12373464
04.08.09 um 11:09


@Kira: Es wird nichts schief gehen! Wir kriegen das alle schon hin! Und das ziehen im Unterleib ist doch ein gutes Zeichen also positiv denken!!! Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
@Nicole: Gerade hat der Postbote geklingelt und sie an mein Femibion ist da


Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 11:13


Ich versuche mich ja schon nicht verrückt zu machen
Das mit dem Treffen müssen wir jetzt wirklich mal in Angriff nehmen.
wie wäre es wenn wir um am 30.08 treffen???

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:15

@mia
wie witzig...wenn man vom teufel spricht !!
ich versteh das nicht, seit sonntag kommt ständig eine meldung "sie werden zu einem privaten chat eingeladen" ...bei jedem klick den ich mache kommt das wieder!! komisch oder??
hast du schon wieder ein neues bild??

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:17

@kira
sorry aber wir fahren da in urlaub...meinst du wir finden noch einen anderen termin??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 11:20


Klar finden wir auch einen anderen Termin.
Wann passt es dir denn am besten??
Wie wäre denn der 20. September??

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:22

@kira
20.09. wäre super bei mir??? und bei den andere???

Gefällt mir

M
marva_12489307
04.08.09 um 11:25

Man...was ist denn hier los??
Man kommt ja mit Lesen nicht mehr hinterher...

@Kira: Wann gehst du denn das erste Mal zum FA? Hast du schon nen Termin gemacht? Und hast du schon vorher gemerkt, dass was anders ist?? Das du das aushälst deinen Mann nix zu sagen...aber das merkt er bestimmt an deiner supi Laune dass was anders ist *hihi*

@Franzi: Du hast wohl deinen ES auch immer später?? Naja, wenn du Sonntag erst bei ES +12 bist ist es schon besser wirklich erst am Sonntag zu testen! Daumen sind gedrückt

@Mone: Vielleicht bist du ja schon schwanger...wenn dein Zyklus nach der FG 32 Tage war, heißt das nicht, dass er so bleibt...meiner war auch viel länger!

@Binchen: und....was sagt...bzw. sieht der FA?? Bin schon ganz gespannt

@Mia & Nic: Hattet ihr beiden eigentlich vor NMT getestet???

Wäre ja echt schön, wenn die Hibbelliste bald mal leer wäre!

Gefällt mir

M
morana_12373464
04.08.09 um 11:31

...
@Franzi: ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wobei wenn man bedenkt wie viele von uns in der letzter Zeit schwanger geworden sind scheint das mit den SS Viren tatsächlich was gebracht zu haben also kannst du ja nur positiv testen Ich wünsche es dir sehr!
@Mone: Wievielte Zyklustag ist es bei dir? Du darfst nicht zu viel darüber nachdenken! Versuch dich abzulenken und auf andere Gedanken kommen. Ist zwar nicht einfach aber man kriegt das schon hin
@Nicole: ja da musste ich echt lachen als ich das Päckchen gesehen habe Meinst du das Profilbild?
@Kira: 20 September hört sich gut an

Gefällt mir

A
annie_12365962
04.08.09 um 11:32

Habt ihr grad wieder viel geschrieben
@Mandy : hm,dann lass ich mich jetzt mal überraschen. Kann ja bald testen.
@kira: weiß auch nicht wg. den Bauchschmerzen. Bin bei ZT 15
Lg

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:33

@mandy
ja ES+11 haben das erste mal getestet!! hatten mit hoher wahrscheinlichkeit den ES am gleichen tag!! sonst gehts dir gut??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 11:35

Mandy
Ich hatte schon direkt nach dem ES immer so ein ziehen im Unterleib, das hatte ich bei der letzten SS auch. Deshalb hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl dieses mal. Ich würde auch am liebsten meinem Mann sofort erzählen das ich schon getestet habe, aber wir hatten ja ausgemacht das wir es zusammen machen. Und das will ich ihm jetzt nicht nehmen.
Beim Arzt habe ich noch nicht angerufen, das mache ich morgen wenn der andere Test auch positiv ist, wovon ich mal ausgehe
Kommst du auch zu unserem Treffen nach Köln???

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 11:36

@mia
ja das profilbild...weil es noch nicht freigeschaltet ist!!??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 11:37

WICHTIG
Wäre super wenn alle die in der Nähe von Köln wohnen bescheid geben könnten ob sie am 20.09 zu einem Treffen kommen.

Bis jetzt sind Nicole, mia und ich dabei...
Uhrzeit und genauen Treffpunkt können wir ja noch ausmachen, freu mich schon voll

Gefällt mir

A
annie_12365962
04.08.09 um 11:39

@Kira
Dann kann ja bei dir wirklich nix mehr schief gehen. Dein Mann wird sich dann bestimmt auch riesig freuen.
Du hattest also auch so ein ziepen. Muß mich wohl noch etwas geduldigen,überraschen lassen
@all : Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Gehe jetzt off , später arbeiten
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
04.08.09 um 11:41

Ach schade,
da wär ich auch gern dabei. Wohne aber so gar nicht in der Nähe von Köln

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 11:45

@mia
gibst du mir mal dein Passwort für dein Fotoalbum??? Bin neugierig

Gefällt mir

M
morana_12373464
04.08.09 um 11:54


@Kira: dann mache den Test heute Nachmittag mit deinem Mann zusammen Du bist schon so weit dass man doch auch ohne Morgenurin testen kann und morgen früh kannst du ja immer noch testen. Du hast ja genug Tests da
Ich freue mich auf das Treffen! Es wird bestimmt lustig
@Nicole: neee, das Bild habe ich schon vor eine Woche gehabt aber irgendwie war ich schon wieder offline Das mit dem Chat hatte ich auch mal aber keine Ahnung was das soll! Und schon geduscht?

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 12:01


@mia: gerade frisch geduscht !! ja ich weiß das bild hast du schon ein paar tage...ach weiß auch nicht...manchmal mit dem profil seltsam...hauptsache wir können noch schreiben !!!

@kira: habt ihr ein paar schöne bilder gemacht im urlaub bzw. stellst du welche rein??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 12:07


Ich habe gar keine Fotos gemacht, war ja nichts besonders.
Mal sehen vielleicht machen wir den Test ja dann doch schon heute Abend

Ich freu mich auch schon total auf das Treffen, die Sabine ist bestimmt auch dabei.

Ich will nicht mehr arbeiten, mich nervt das alles total

Gefällt mir

M
morana_12373464
04.08.09 um 12:13

@Nicole:
Ja das stimmt Aber stell dir vor wir hätten kein Telefon und kein Internet das währe doch eine Katastrophe!!! Ich glaube ich gehe gleich doch noch mal shoppen, das Wetter ist ja sooo schön und irgendwie habe ich echt keine Lust zu Hause zu sitzen Der Sven wird mich heute Abend bestimmt für verrückt erklären! Obwohl er fand die Sachen auch süß

Gefällt mir

M
morana_12373464
04.08.09 um 12:16

@Kira:
Ich habe dir eine PN mit dem PW fürs Album geschickt

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 12:27

@leicanina
schön das du wieder da bist, hat dir denn Salzburg gefallen?
Mein Urlaub war ganz gut, habe auch schönes kleines mitgebracht
Super das du auch zum Treffen kommst

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 12:41


so mädels frisch gestylt geh ich jetzt mal ein bisschen shoppen...

@mia: dir auch viel spass beim geld ausgeben... ist aber auch alles soooo süß!!

@nina: schön dass du auch zum treffen kommst...ich habe auch ein paar km zu fahrem aber das macht mir gar nix...freu mich schon voll!!

@kira: halte durch auf der arbeit...heute ist doch so ein schöner tag oder?? ich gucke bestimmt später nochmal rein. genieße den ersten tag "schwanger sein"!!! freu mich so für dich!!

bis später & allen einen schönen sonnigen tag!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 13:19


@leicanina: Ja lt. dem SST den ich heute morgen gemacht habe schon

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
04.08.09 um 14:07

Um mich mal von der "missing-liste" zu streichen.....
...melde ich mich mal wieder!

Viele von euch kenne ich gar nicht, denn seit meiner "aktiven" forum zeit sind hier sehr viele neuzugänge!!!!!

Zur erklärung, warum ich mich von diesem thread distanziert habe (vor allem für die mädels die mich noch kennen):

Es wurde mir mit der zeit einfach zuviel. fast jedes mal wenn ich in den thread geguckt habe, war wieder ein neuer positiver sst irgendwo aufgetaucht.....
Erst ging das sehr gut (damals bei caro und ulli zum beispiel), hab mich riesig für die mädels mit gefreut und alles war supi.
Dann, eines tages, (dani meine süße, nimm es mir nicht böse!!!!) kam von der dani die nachricht dass auch sie endlich positiv getestet hatte. erst hab ich mich auch für sie gefreut. doch dann, als ich abends ins bett gegangen bin, fing ich so an zu weinen. daniel wußte nicht was los ist. eher unbeholfen nahm er mich in den arm. ich sagte nur:"dani ist nun auch schwanger......."
ab diesem tag konnte ich nicht mehr so am forum teilnehmen wie vorher. so sehr es mich für die mädels gefreut hat- mir tat es letztendlich immer nur noch mehr weh wenn da wieder so ein positiver sst kam.

ich bin nun schon im 18. ÜZ..... so lange zeit..... so oft hoffen und bangen und immer wieder kommt die enttäuschung mit der roten pest.

tja nun hab ich ja auch noch endometriose, die aber verödet worden ist- aber sie kann ja immer wieder auftauchen- wie toll was???

weiterhin hab ich zur zeit einen 12-16 tage zyklus.... es gibt irklich schönere sachen

@anika ja gelbkörperschwäche wurde getestet- liegt aber keine vor.... ich hab einfach keine ahnung was da mit mir los ist- und das kotzt mich an!!!!


haben nun gerade einen umzug hinter uns

@anika ja die wohnung ist sehr schön und wir fühlen uns hier sehr wohl.


so nun wisst ihr wenigsten warum ich mich so zurückgezogen habe.
Seid mir nicht böse. aber ich konnte das einfach nicht mehr.....

Wünsche euch allen alles liebe!

Verena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12729353
04.08.09 um 15:08


Hallo Mädelz!!!

Sorry, dass es so lang gedauert hat. Mein Mann hatte mir noch ein paar Sonderaufträge erteilt.
Also, die Kröte ist jetzt 1,5 cm groß! Wahnsinn, oder? Hat ihre Größe in zwei Wochen verzehnfacht! Echt krass. Und sieht auf dem Foto echt wie ne kleine Kröte aus . Heisst jetzt auch so!!!

Und ihr wart wieder sooo fleissig, dass ich überhaupt nicht mit lesen nachkomme!

@nina: Na Urlauberin! Du bist ja auch wieder da. Hast du dich gut erholt?? Und bist jetzt auch schon wieder arbeiten??

Gefällt mir

L
letha_12729353
04.08.09 um 15:09

Ganz vergessen
Ich halte mir den 20.09. auch frei für ein Treffen.
Nina, das Angebot steht noch mit der Fahrgemeinschaft!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 15:33


@sabine: Freut mich das alles in Ornung ist. In der wievielten Woche bist du denn jetzt???

@Kiki: ich kann deine Entscheidung bezüglich des Forums verstehen, und wünsche dir alles alles gute für die nächste Zeit. Ich hoffe das du hin und wieder uns mal wieder einen Besuch abstattest und berichtst wie es dir geht.

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 16:39

Huhu
....noch einer da???

@sabine&nina: kann ich mich auch bei eurer fahrgemeinschaft beteiligen??

@sabine: wie cool freut mich so das alles bestens ist!! und darfst du dich wieder mehr bewegen??

@kiki&verena: ich wünsche euch von herzen alles gute und vielleicht habt ihr ja doch irgendwann mal lust zu sagen wie es euch geht!!

@kira: noch am arbeiten??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 16:56


Ja Nicole, ich bin noch da, aber nur noch für ein paar Minuten. Warst du erfolgreich beim shoppen???

Gefällt mir

L
letha_12729353
04.08.09 um 17:02


Kira: Also ich hab nicht gefragt welche Woche ich jetzt bin. von der Größe müsste es Ende 8. Anfang 9.SSW sein. Am 19. werd ich meine Ärtzin fragen, wie weit ich denn bin....

@nina: Ich werd dir mal meina Adresse schicken und dann kannst du ja schauen, obs ein Umweg ist. Ich kann dir evtl. ja auch ein Stück entgegen kommen.

@nic: Klar kannst du dich an der Fahrgemeinschaf beteiligen. Ich sschick dir auch mal meine Daten, dann kannst du mir mal deine schicken und wir schauen, wo man sich treffen kann. Treffpunkt der Grupp ist doch nach wie vor Köln, oder??

@Kiki und Verena (unbekannter weise):
Ich wünsche euch beiden alles Gute! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal kurz berichten wie es euch geht! Liebe Grüße und viel Glück!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
04.08.09 um 17:30


@kira: auch wenn du es nicht mehr liest....wünsche dir einen wunderschönen abend!!
ja war erfolgreich aber weniger für mich

@sabine: hab dir eine pn geschrieben wegen dem treffen!!

bis morgen & liebe grüße nicole

Gefällt mir

A
annie_12365962
04.08.09 um 19:41

Mädels ich freu mich so,daß von euch so viele positiv gestet haben,frisch schwanger sind
@verena :
@Kiki :
Ich kann euch beide sehr gut verstehen. Merke auch gerade,daß sich meine Gedankengänge zu sehr um Schwangerschaft drehen u. mir das nicht gut tut. Bin auch grad wieder so psychisch instabil.

@all: Seit mir nicht böse,ich bleib die nä. 2 Tage mal off bis es mir sann hoffentlich wieder besser geht

Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
04.08.09 um 19:44

@Nina :
Freut mich,daß du so einen schönen Kurzurlaub hattest. Salzburg werd ich mir merken. Mein nä. Kurzurlaub geht nach Österreich (Oberfellach,keine Ahnung ob man das so schreibt ) zu Verwandeten meines Mannes.
Lg
Mone

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
04.08.09 um 21:17

Huhu
Ich habe eben mit meinem Mann noch mal ein Test gemacht. Einen von Clearblue und hat auch positiv angezeigt mein Mann hatte vor Freude Tränen in den Augen.
Wir haben aber beschlossen es erstmal nur unserer Familie zu sagen, und erst etwas später den anderen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen

Gefällt mir

erniebert2009
erniebert2009
04.08.09 um 22:45

Kira
auch von mir alles alles Gute.


herzliche Glückwünsche Das ist so toll, so langsam werden wir alle schwanger...

weiter so...

oh, jatzt hab ich noch gar nicht alles gelesen Wünsch alle einen gute Nacht!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 8:35

Guten morgen
na alle ausgeschlafen??
ich komme mir schon ziemlich faul vor...gehe nämlich eigentlich gerne arbeiten. aber es ist bestimmt besser so, mal abwarten vielleicht muss ich ja freitag schon wieder.

ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt wegen dem termin heute abend...obwohl es ja eigentlich nur um die krankmeldung geht. aber vielleicht will die FÄ ja doch auf einmal US machen, vielleicht nimmst sie ja auch schon blut ab...oh mann ich merke schon mein herz schlägt höher vor aufregung. der termin ist erst um 17:30 uhr also noch stunden hin

@kira: na gut geschlafen?? hast du eigentlich irgendwelche anzeichen?? mein mann hat sich als wir den test gemacht haben auch soooo sehr gefreut und heute morgen hab ich ihn gefragt ob er das schafft zu dem FAtermin heute abend, da hat er gesagt na klar ist doch der wichtigste termin diese woche ...will gar nicht mehr alleine zum arzt gehen. bei unserm sternchen bin auch voller freude zum arzt, mein mann hatte einen ganz wichtigen termin und konnte leider nicht mit, und dann stand ich da alleine...mit der traurigen nachricht.
aber ich denke positiv, nur die angst werden wir alle immer haben.



Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 9:16


Guten Morgen zusammen,

ich hoffe es geht allen gut.

@nic: Ja ich habe gut geschlafen, du auch?? Ne Anzeichen habe ich noch keine, das hatte ich beim letzten mal aber auch nicht. Das kam erst in der 7. Woche. Lt. Internet bin ich heute bei 4+0, der SST hat 1-2 gesagt, also stimmt das doch so ungefähr oder?? Nächsten Mittwoch habe ich den ersten Ultraschalltermin, bin schon total gespannt. Mein Mann wird aber bei diesem Termin noch nicht dabei sein, erst wenn das Herz anfängt zu schlagen. Mein Arzt meinte auch das ich alle 10 Tage zum Ultraschall in dieser SS kommen kann. einfach damit ich beruhigter bin und nicht so viel Angst habe, finde ich total nett oder??

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 9:54

@kira
huhu...ja das ist wirklich nett von deinem arzt. klar stimmt das mit 1-2, war bei mir auch so!! nächsten mittwoch bist du dann 5+0 wie cool. ich bin ja mal gespannt wie meine ärztin sich heute so verhält, wenn ich mich nicht 100% wohlfühle werde ich den arzt wechseln. die war eigentlich immer sehr nett, ich hoffe nur sie hat ein bisschen verständnis zwecks vorgeschichte hat und ich auch mal öfter darf.

ich bin so aufgeregt...war ich gestern noch nicht hat es einen grund dass dein mann erst mitkommt, wenn das herz anfängt zu schlagen?? sorry bin neugierig

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 10:19


Ne einen besonderen Grund hat das eigentlich nicht, außer das er beruflich nicht so viel Zeit hat und ich ihn dann lieber bei den Terminen dabei haben will wo es interesant wird. Wenn das Herz schlägt will er zu jedem Termin mit sofern es beruflich geht.

Ich kann mir gut vorstellen das du aufgeregt bist, ist ja auch total spannend was in der nächsten Zeit auf uns zu kommt. Also wenn deine Ärztin auf Grund der Vorgeschichte nicht behutsam mit dir umgeht kannst du sie wirklich meiner Meinung nach vergessen. Klar ist das für die Ärzte so eine art Routine geworden, aber das sollten die die Partientin nicht spüren lassen.

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 11:10

Guten morgen ihr zwei!!
Ihr führt ja mal wieder einsame Unterhaltungen hier....
Wie gehts euch??
Kira, Mittwoch den Termin, das geht schnell! Ich hoffe du siehst wenigstens schon ein bi0chen was. Und wenn es nur ein kleiner Punkt ist.
Mein Mann war beim ersten Termin dabei. Bei den anderen weiss ich nicht ob er das schafft, weil er ab nächste Woche ne Fortbildung macht und jeden Tag in Köln in der Schule ist, bis Dezember. Da wird es schon schwierig. Aber beim nöchsten Termin geht meine beste Freudin mit. Da freu ich mich und sie sich auch!
Mit deinem Arzt das find ich auch nett. Meine ärztin macht das zwar nicht, weil sie sagt auch nach einer FG ist man nicht sofort RisikoSS. Ich finde das garnicht so schlecht. Es ist ja auch mit stress verbunden dauernd da hin zu fahren. Mir macht das jetzt auch nichts aus, dass ich ganz normal alle vier Wochen nen Termin hab. Ich denke positiv, dass mit der Kröte alles okay ist.

@nic: Ich bin ja jetzt auch gespannt was dein Arzt heute sagt. Vielleicht bekommst du ja doch schon ein Bild. Ich hab jetzt schon drei. Beim letzten Mal hab ich nur eins geschafft.
Rein rechnerich bin ich heute 8+3. Und das passt auch von der größe der Kröte. scheinbar war mein ES diesmal nicht verschoben ))
Was machst du denn heute so bei dem tollen Wetter??

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 11:28


Hi Sabine,

ich hoffe dir und der Kröte geht es gut. ja die Nicole und ich sind die einzigen wohl heute hier, wobei ich glaube das die Nicole auch nicht mehr da ist

Das mit dem Ultraschall finde ich schon ganz gut, und der FA ist nur 5Min von mir entfernt und ich denke es wird mich schon beruhigen wenn ich einmal die Woche sehe das das Herzchen schlägt und das Baby wächst. Da ich ja schon im 5. Monat war ist das bei dem so üblich das er so oft Ultraschall macht.

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 11:34


Stimmt, bei dir war die Situation ja wieder ganz anders. Vielleicht machen die Ärzte da wirklich einen Unterschied. Und jeder Arzt sieht es auch anders, denke ich.
Aber wie gesagt, ich denke positiv und freu mich übers neue Foto
Im September haben wir dann alle schon eine kleine Sammlung und können die rumzeigen. Die arme Nina. Sie ist dann die einzige die noch nicht SS ist.

Wie schmeckt dir denn die Arbeit so kurz nach dem Urlaub???

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 11:54


Die Nina will doch im Moment auch gar nicht ss werden oder?? So habe ich das zumindest verstanden, weil sie und ihr Freund noch nicht so lange zusammen sind.

Thema Arbeit...
Ätzend trifft es wohl am besten, ich bin sooo unmotiviert. Mir würden spontan zig dinge einfallen die ich jetzt lieber machen würde.
Ich freu mich schon total auf unser Treffen. Hast du meine Mail über studi schon gesehen???
Ich kann auf der Arbeit leider nicht bei studi rein, irgendwie stürzt dann das Internet immer ab...

Gefällt mir

M
morana_12373464
05.08.09 um 12:04

Guten Morgen!!!
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden aber mir wäre es auch zu viel einmal die Woche zum FA zu rennen Obwohl das eigentlich sehr positiv für den Arzt spricht. Man ist natürlich viel ruhiger nachdem man es gesehen hat dass das Kindchen sich gut entwickelt aber ich bin vor jeder FA Untersuchung so aufgeregt das währe mir dann irgendwie zu stressig. 4 Wochen sind wiederum sehr lange, ich werde versuchen den FA zum zweiwöchigen Kontrollen zu überreden auf jeden Fall bis die 12 Wochen vorbei sind danach kann ich ja mit Angel Sounds ja selbst nachhören ob das kleine Herzchen schlägt (ich hoffe dass, das Gerät wirklich schon so früh einsetzbar ist, habe da nämlich unterschiedliche Meinungen gelesen
)
Ich will jetzt doch versuchen Anfang nächste Woche zum FA zu gehen (mein eigentlicher Termin währe 14 August) irgendwie ist mir die Warterei zu ansträngend! Und ich will sicher sein dass die SS auch wirklich intakt ist, damit ich mich ohne irgendwelche Hintergedanken freuen kann
@Binchen: wie weit warst du bei dem ersten Termin? Wie ist das bei dir mit den Anzeichen?
@Kira: Hast du es deinem Mann gesagt bevor ihr zusammen getestet habt, dass du das Ergebnis schon kennst?
@Nicole: Jetzt noch mal schriftlich statt telefonisch: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Und warte gute Nachrichten!

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 12:05


Ja das mit Nina hab ich auch so verstanden. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt komisch ist, wenn alle anderen SS sind.

Deine Nachricht hab ich gelesen und beantwortet.... Schade, dass du nicht da rein kannst. Da musst du bis heut abend warten...
Ich freu mich auf den Kurs morgen. Endlich wieder raus. Es wird zwar dann noch zwei Wochen stressig, weil ich dann auch wieder zum Eiscafe gehe.... Aber nach den Ferien wird es da auch ruhiger...
Wann machst du denn Pause?? Weil ich bin nachher noch weg, musst das Auto von meinem Mann zur WErkstatt bringen, und das dauert leider länger....

Gefällt mir

L
letha_12729353
05.08.09 um 12:19

Hallo Mia!
Ich hoffe es geht dir gut! Wie weit bist du denn jetzt?? Ich müsste bei meinem ersten Termin 6+2 gewesen sein. Die Kröte war da 1,5mm klein, aber es blinkte schon das Herzchen
Bis zum 14. ist noch lange hin. Meinst du, du kommst vorher dran?? Aber du brauchst ja nur zu sagen, du hast beschwerden.....
Ich hab kaum Anzeichen. Ich bin sehr müde und ab und zu ist mir flau, meistens wenn ich den Hunger zu sehr übergehe. Dann ess ich was und dann ist alles wieder gut. Sonst geht es mir prima. Vor allem nach dem neuen Foto von gestern
Wie sieht es bei dir mit Anziechen aus???

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
05.08.09 um 12:27


@mia: dieses Angel Sound will ich mir auch besorgen. Oh man ich freu mich so auf die kommende Zeit, ich kann es gar nicht abwarten. Am liebsten würde ich mich ins bett legen und die nächsten 8-10 wochen durch schlafen damit die Zeit schneller rum geht.
Ne, ich hatte meinem Mann nur gesagt das ich mir 100%ig sicher bin das es geklappt hat. Ich wollte ihm die spannung nicht nehmen

@sabine: Ich kann Pause machen wann ich es will. Heute werde ich aber wohl eine machen, mal sehen. na dann viel Spaß in der Werkstatt.

@nic: Wann hast du denn heute deinen Termin??? Bin ja auch schon gespannt und drück dir alle Daumen

Gefällt mir

H
hadar_12635974
05.08.09 um 12:32


huhu...bin wieder da!

sorry kira bin spontan zum babygucken gefahren...und da musste ich mich vorhin beeilen!!

jetzt werde ich erstmal lesen was ihr geschrieben habt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers