Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (42) Die Luft ist fruchtbar...

Letzte Nachricht: 5. August 2009 um 17:20
R
raluca_12077817
29.07.09 um 10:27


Herzlich Willkommen bei uns ★ Sternchenmamas ★ ...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
3 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


Frisch positiv getestet haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
1 ★ fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
2 ★ fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 36 Jahre
2 ★ fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
1 ★ fest im Herzen
ღ ET: 14. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



MISSINGS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meldet Euch doch mal.!?


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
29.07.09 um 10:31

Halli Hallo...

Ich lebe auch noch
Habe die ganze Woche Spätdienst und bin daher natürlich kaum online.
Mensch, ich muss immer wieder feststellen wie schnell die Zeit vergeht. Bin heute schon wieder bei ZT 7 und meine Mens ist seit gestern wieder weg. Somit rückt der ES schon wieder näher und ich muss ja zugeben, dass es mir dezent schwerfällt diesen nicht zu nutzen
Aber es wäre wirklich blöd......

Kiki:
Ich kann gut verstehen, dass Du so ängstlich bist durch die Blutungen. Aber schau - bei Ulli war das ja auch so und jetzt hat sie nicht mehr lange bis zum ET
Ich denke fest an Dich und drücke alle Daumen dass mit Deinem Krümel alles okay ist! Du musst nun fest dran glauben!

Mareike:
Ich wünsche Dir einen ganz schönen erholsamen Urlaub!!!

Sabine:
Dir kann ich da nur dasselbe schreiben wie Kiki....
Wobei bei Dir ja wirklich der Abstrich Schuld sein kann. Habe auch manchmal Blutungen nach dem PAP Abstrich....

Franzi:
Mensch was man da alles einnehmen kann
Ich kenne da eben nur das Bryophyllum und werde das im nächsten Zyklus mal nehmen....

Nicole:
Dir wünche ich ebenfalls einen schönen "Urlaub" !

Bezüglich Häufigkeit des Herzelns. Da scheiden sich ja die Geister. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass jeden 2. Tag herzeln am besten ist -> 2 Tage vor ES, am Tag des ES und 1 Tag nach ES
Im Urlaub haben wir jeden Tag und da hats dann nicht geschnaggelt. Obwohl die äusseren Umstände ja toll gewesen wären. Erholung pur etc

Naja, ich werde mich mal auf den Haushalt stürzen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Bussi
Anika

Gefällt mir

R
raluca_12077817
29.07.09 um 11:17

......

Ein schönes Gedicht...


★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥

Du kannst drüber weinen, dass es gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil es gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass es wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen,
was es zurück gelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du es nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein, die es für Dich und andere hatte.
Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun,
was es von Dir wollte:
dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst.

(Verfasser unbekannt)

★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥

Gefällt mir

L
letha_12729353
29.07.09 um 12:07

Hallo ihr lieben!
Erstmal Anika, wieder ein dickes Danke für den neuen thread! Die Luft ist echt fruchtbar momentan
Die ganze Woche 'Spätdienst, wie doof. Aber ich denke, amn gewöhnt sich an die Schichten, oder? Eine Freundin von mir ist auch Krankenschwester. Ich bewundere das ja, mit dem ganzen Stress und der Schichtarbeit. Ehrlich! Hut ab!
Achja, Danke dir für die netten Worte. Ich denke wirklich es war von dem Abstrich und mache mich nicht verrückt jetzt.

@kiki: Es freut mich so, dass alles in Ordnung ist bei euch! Manchmal ist eine zweite Meinung gold wert. Es wird bestimmt alles gut diesmal. Ich versuche auf jeden Fall posotiv zu denken. Ich liege den ganzen Tag hier rum, und surfe durch Netz. Das ist zwar extrem Langweilig aber es hilft dem Krümel bestimmt. Musst du jetzt nochmal hin, zu Kontrolle? Ich hab am Dienstag nochmal nen Termin. Da macht der Doc wieder nen US denke ich. Und ich hoffe, ich darf dann wieder in den Kurs..

@nic: Danke für die lieben Worte. Es wird bestimmt alles gut. Bei dir und Mia auch. Davon bin ich fest überzeugt. Man ihr habt es echt geschafft zusammen SS zu werden. Das ist so
ich freu mich so für euch! Drück sie mal von mir, wenn ihr euch seht. Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage!!!

@mareike: Dir wünsche ich auch einen ganz tollen Urlaub, mit viel Erholung und viel , Du weisst was ich meine! Viel Spaß!

@mandy: Na kleine Hibbelschnecke! Wie gehts dir? Wie man liest ganz gut! Ich hoffe für dich, dass es diesmal klappt. aber setzt dich nicht unter Druck. Mach einfach so als wäre garnix, irgendwie. Dann klappt da schon! Deine GRoße bekommt schon noch ein Geschwisterchen!!
Wie gehts sonst? Alles fit? Ich muss dir nochmal im Studi schreiben. Hab ich in letzter Zeit echt verpennt... Also bis später mal

Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und hoffe es geht euch gut!!!
GGGLG

Gefällt mir

A
annie_12365962
29.07.09 um 13:58

Muß gestehen,kann mir grad nicht mehr alles merken
Ihr habt jetzt so viel geschrieben in der kurzen Zeit,daß ich es mir jetzt vereinfache u. diese Antwort an alle geht. Du arme,kenne das mit Spätdienst,daß hab ich leider die ganze nä. Woche u. dann gehts mit Nachtdienst weiter. Wenn der Job nicht so viel Spaß machen würde,werde mich nie an den Schichtdienst gewöhnen. Noch ein positiver Aspekt um schwanger zu werden .
Schön,daß du nochmal zu einem anderen Arzt gegangen bist u. jetzt alles OK ist. Zu dem alten Arzt würde ich nicht mehr gehen. Das mit den Fruchtsäften hatte ich vorher noch nie gehört,aber gut zu wissen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Werde mich jetzt noch auf unseren Sonnenbalkon legen .
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
29.07.09 um 13:59

Ach so,an Annika
Das Gedicht ist wirklich super schön. Hatte schon wieder pippi in den Augen.

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 9:28


Guten Morgen Mädels!

Wo seid ihr denn alle? Ist das Urlaubsfieber ausgebrochen???

Ich lieg hier immer noch so rum und langweile mich. Echt toll! Ich hoffe, dass nächste Woche auch wieder alles in Ordnung ist und ich dann wieder zum Englischkurs darf.... Naja, wir werden es sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

GLG

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 9:48

Guten morgen Binchen
Sind wohl nur wir zwei da
Lg
Mone

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 10:04

Hallo Simone!
Na dann schreiben wir jetzt mal den Thread voll!

Wie gehts dir so?? Erzähl mal.
Bei mir gibt es ja nix besonderes im Moment...

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 10:09

Also bei mir gibt eigentlich auch nix mehr besonderes
Bin noch krank geschrieben u. hab nä. Montag meinen ersten Arbeitstag. Ich gammel hier auch nur so rum,gleich noch staubsauegen u. später mit einer Freundin treffen. Würde ja sagen,einfach das Wetter geniesen,aber das wird immer schlechter. Sag mal,am wann haben denn bei dir Schwangerschaftssymptome begonnen ? Glaub zwar nicht,daß ich schon wieder schwanger bin,aber irgedwie bin ich die letzten zwei Tage grundlos gereizt,schlapp u. mir ist schwindlig. Liegt aber wahrscheinlich an dem komischen Wetter.
Liegst du jetzt durchgehend ?
Lg
Mone

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 10:16


Ja bei uns ist es auch sehr kühl heute. Hat die Nacht auch mal was gewittert und geregnet.
Ich versuche so viel wie möglich zu liegen, aber das geht nicht. Ich kann nicht den ganzen Tag im Bett sein. Zwischendurch geh ich mal runter was essen, oder hoch ins arbeitszimmer was an den bewerbungen machen.
Also richtige SS-Anzeichen hab ich eigentlich kaum welche. Ich bin sehr müde und manchmal hab ich was ziehen in der Leiste, aber das war es. Seid gestern ist mir nach dem Frühstück was flau, aber das legt sich sehr schnell wieder. Ich hatte auch bei der 1.SS kaum Beschwerden. Ich bin auch ganz froh drum. Kan echt auf Übelkeit und sowas verzichten.

ich seh grad dass unser Heizungsmonteur angefahren kommt. der legt uns noch nen neuen Wasseranschluss in der Küche. Wir sind grad am Umbauen. Und so langsam sieht man wie es mal werden soll. Ist echt toll!!!

Was arbeitest du denn??

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 10:22

Ja,sei froh drum,daß du keine Beschwerden hast
Glaub ich könnte auch nicht die ganze Zeit liegen.
Ach schön,sind auch fleißig am Fliesen usw. aussuchen. Haben uns gerade ein Haus gekauft. Ist neu u. steht schon im Rohbau. Bin mal gespannt wies aussieht wenns fertig ist. Nov. / Dezember können wir einziehen. Hab schon immer von einem eigenen Haus geträumt.
Werd jetzt mal mit staubsaugen loslegen. Bin später wieder online.
Lg

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 10:31

Ach so,
bin Krankenschwester in der Psychiatrie u. du ?

Gefällt mir

R
raluca_12077817
30.07.09 um 10:33

Guten Morgen Mädels...

Na alles okay bei Euch?
Ich melde mich mal wieder kurz bervor ich einkaufen und dann arbeiten gehe

KIKI
Freue mich sehr für Dich, dass mit Deinem Kleinen alles iO ist!!! Aber ich habs auch nicht anders erwartet - so!
Wie sehr einen doch eine FA Meinung verunsichern kann zu dem gehste nicht mehr!

Franzi:
Ja, es fällt mir schwer. Aber so gesehen ist es jetzt nur noch ein Monat, dann dürfen wir ja wieder loslegen. Und dieser Monat ist ja sowas von schnell rum!
Vernünftig denke ich auch nur deswegen, weil wir jetzt ewig hin und her verhndelt haben bis der Termin stand. Also das wir alle Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen haben. Wenn wir jetzt ankommen und sagen: Ätsch, alles Rückgängig wir brauchen nen neuen Termin - dann wäre das einfach blöd!
Und noch ein Grund: Ich möchte ehrlich gesagt nicht wieder den ET im April haben. Mein ET wäre dieses Jahr am 21.April gewesen und mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich an dieses Datum denke....

Sabine:
Ui musst Du nun den ganzen Tag liegen?
Ja ich bin die Schichten schon gewöhnt.... ich freue mich auch auf freie Tage unter der Woche. Oder einfach mal mehrere Tage am Stück frei. Arbeite noch heute und morgen, dann habe ich 4 Tage frei. *freu*

Mone:
Was machst Du denn, dass Du auch schichtelst?

Wünsche Euch einen schönen Tag! Ich bin ganz froh, dass die Temperaturen heute etwas milder sind. So muss ich nciht den ganzen Tag schwitzen

GLG

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 10:33

Viel Spaß...
.... beim Saugen.
Ich werd auch mal was tun..
Bis später mal

Gefällt mir

H
hadar_12635974
30.07.09 um 13:55

...kurzer bericht
hallo mädels,

ich melde mich mal kurz, sind ja gerade auf familienbesuch. eigentlich müsste ich montag wieder arbeiten....und da das ja leider etwas kompliziert ist bei mir und ich außer schriftlichen arbeiten nichts mehr machen darf und sofort meinen arbeitgeber über die ss informieren muss, wollte ich doch vorher mal mit einem FA sprechen. bin dann zur frauenärztin meiner schwägerin...die hat nochmal einen test und US gemacht. klar konnte man noch nix sehen, bin ja höchstens 4+3 aber sie hat gesagt die schleimhaut ist super aufgebaut und eine ELSS ausgeschlossen. ja und dann meinte sie, sie würde mir aufgrund meiner tätigkeit ein absolutes arbeitsverbot erteilen und hat mich erstmal für nächste woche krankgeschrieben. ich soll dann alles weitere mit meiner FÄ besprechen.
alle wichtigen blutwerte hatte ich dienstag durch einem hausarzt bestimmen lassen... alle werte sind super...zum glück!
naja der gedanke erstmal nicht mehr arbeiten zu gehen ist zwar komisch aber ich mache na klar alles was mir geraten wird!
jetzt bin ich erstmal überglücklich dass soweit alles ok ist!

so ich muss jetzt mal wieder...
wünsche euch allen noch einen schönen tag !

liebe grüße nicole

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 14:26

Hallihallo
@Moisi : Bin Krankenschwester in der Psychiatrie
@Nicole : Was arbeitest du denn ?
@Binchen : Bis später.
Lg

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 16:12


Hallo Nic! Ich freu mich so dass alles gut ist bei dir! Beim nächsten US bekommst du dann auch ein tolles Foto vom Krümel! Ich wünsche dir ein paar ganz erholsame Tage. Geniesse es!

@kiki: Ich habe zum Glück keine Blutungen mehr. Da würde ich mir bestimmt wieder Gedanken machen. Auch wenn ich im Moment alles sehr Positiv sehe und mich auf das ncähste Foto freue. Ich muss Utrogest auch oral nehmen und genau wie du abends zwei. Gestern hab ich bis 9:30 morgen geschlafen, nachmittags bin ich für fast 2 Stunden eingeschlafen und abend um 21:30 war ich schon wieder hundemüde. Die dinger sind echt wie Schlaftabletten. SChwindelig war mir bis jetzt nohc nicht. Wie lange musst du die denn nehmen und wann ist dein nächster Termin?

@mone: Na fertig mit Staubsaugen?? Ich muss jetzt auch mal aufstehen und schnell zur Post fahren. Ich muss noch zwei Bewerbungen einwerfen...

@all: Was mir ihr heute so?? Wir werden nachher grillen mit freunden. Deshalb hab ich auch jetzt schön viel im Bett gelegen, damit ich nachher fit bin. Naja, ich kann ja auch draussen die ganze Zeit sitzen, ich muss ja nix machen...

GLG an alle

Gefällt mir

A
annie_12365962
30.07.09 um 17:49

Huhu
@binchen :Viel Spaß beim grillen .Ich freu mich jetzt wenn mein Mann heim kommt u. dann gehts ein bissl raus in die Sonne. Hast du schon vor dem Test gespürt,eine Ahnung gehabt schwanger zu sein ?
Lg
Mone

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 18:04

Mone
Nee, überhaupt nicht. Ich hatte ein paar Tage vor dem Test auch ne leichte Schmierblutung. Seit der AS hatte ich das immer vor der Mens. Ich dachte also meine Mens kommt. Und an dem Samstag wo ich getestet habe, war der Jungesellinnenabschied von einer Freundin. Eigentlich hatte ich fest mit negativ gerechnet (wollte ja auch einen Saufen an dem Abend) und dann waren doch zwei Streifen auf dem Test.
Beim der ersten SS da hatte ich ne Ahnung als ich überfällig war.
wie war das bei dir??

Gefällt mir

L
letha_12729353
30.07.09 um 18:18

Kiki
Mach dir nocht so viele Gedanken, auch wenn es schwer fällt. Es wird diesmal sicher alles gut! Und wie du schon sagtest, Gönn euch zwei mal ne Pause. Ich lieg im Momen auch noch im Bett. Unser Besuch komm erst gegen sieben. Hab also noch was Zeit, auch wenn mein Bauch schon wieder Randale macht

Gefällt mir

E
edana_12630616
30.07.09 um 21:05

Guten Abend ihr Lieben!
Hier war ja wieder was los!
Zu allem Überfluss leide ich auch an Blutungen aber nur, als ich heute schwer gehoben hab, war nur ganz wenig und auch gleich wieder weg. Mach mir jetzt schon wieder Gedanken, morgen will ich mal den FA konsultieren, vielleicht ist es ja doch harmlos???
Ich hoffe es!

@anika: Vielen Dank für den neuen Thread, wie immer, super und das Gedicht: Wunderschön, hatte gleich wieder Tränen in den Augen!

@kiki: schön, dass allles ok ist, man macht sich ja doch Sorgen, kenne ich nur zu gut. Ich hoffe, dass ich morgen bei meinem neuen FA überhaupt einen Termin bekomme.

@bine: Bei dir ist also auch schon wieder besser?? Schön!

@all: Wo sind denn die anderen?? Alle im Urlaub??


Gruß

Anne

Gefällt mir

A
annie_12365962
31.07.09 um 8:44

Guten Morgen ihr alle
@binchen : Habe es in der letzten Schwangerschaft nur gemerkt weil die Tage ausgeblieben sind. Hatte zwar vorher häufig Kreislaufprobleme,aber das kenn ich schon von mir. Und meine Brustwarzen taten mir plötzlich weh,aber da ich auch zuvor im Solarium war,dachte ich mir ich hätte sie ein bissl verbrannt. Hatte zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht auf Schwangerschaft achtet,da ich grad die Pille frisch abgesetzt hatte u. dachte mein Körper braucht eh noch. Wie lange musst du dich jetzt noch schonen ? Ich geh jetzt wieder offline,mein Mann hat sich heute spontan frei genommen,juhu.
@Anna: Kann gut verstehen,daß du dir Sorgen machst. Aber ich denke auch,daß nix passiert ist. Drück dir die Daumen u. meld dich nach dem Arzttermin.
@Ankika : Hab jetzt erst kapiert,daß hier ja auch von allen die Geburtstage stehen. Ich hab am 20.8 Geburtstag,also nimmer lange hin ,dann werd ich alt
Lg
Mone

Gefällt mir

R
raluca_12077817
31.07.09 um 10:32

Guten Morgen zusammen....

Na wie geht es Euch? Mir supi, nur noch heute arbeiten dann endlich 4 Tage frei...!!!
Morgen sind wir an einem 30er eingeladen und da sollen wir uns im 80er/ FlowerPower Style verkleiden Das wird lustig....

Simone:
Weia, Krankenschwester in ner Psychiatrie? Welches Gebiet?
Hut ab! Ich hatte ja "damals" während der Ausbildung 2 Monate Einsatz in ner Psychiatrie - also das war Gerontopsychiatrie/geschlossene Abteilung. Das war schon sehr heftig manchmal.... immer könnte ich da nicht arbeiten. Mir reichen manchmal Patienten mit schlimmen Depressionen - der Umgang mit solchen Patienten ist nicht ganz einfach. Obwohl ich an sich schon sehr einfühlsam bin
Ich arbeite auf ner Interdisziplinären Privatstation, in der Schweiz... Und ich liebe meinen Job
Hab Deinen Geburtstag auf die Liste genommen!

Anne:
Hui... ihr habts hier alle mit den Blutungen!??? Mensch, da haben wir Sternenmamas doch sowieso schon mehr Angst als andere und dann werden wir auch noch mot sowas bestraft
Obwohl Du ja sowieso schneller zu Blutungen neigst, durch die Antikoagulation......
Da ist bestimmt alles okay! Wenn sich da einfach ein Krümel bei Dir einschleicht, dann bleibt es auch! So!

Ich habe es kürzlich endlich mal geschafft mich mit ner Freundin zu treffen die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe. Wir haben uns damals durch unser Praktikum in ner Klinik kennengelernt, haben die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und mit der Zeit hat mans ich bissel aus den Augen verloren.... Partner, andere Jobs etc. Naja als ich zum 2. mal SS war hatten wir Kontakt - sie war ganz traurig, da sie seit 1 1/2 Jahren am üben waren und sie nicht SS wurde.
Habe dann erstmal nix mehr von ihr gehört.... nach der 3. FG erfuhr ich, dass es bei ihr endlich geklappt hat. Wollten uns immer wieder treffen und ich brachte es einfach nicht übers Herz. Total komisch.
Sie hat im August ET. Habe dann letztens gedacht, mensch jetzt wirds aber Zeit für nen Treffen sonst habe ich sie nie mit Bauch gesehen
Und das Treffen war toll. Mir hat das alles garnichts aus gemacht! Sie ist ne total süsse werdende Mami und sie ist so gern schwanger und hatte ausser anfänglicher Übelkeit null Probleme...
Wir haben dann festgestellt, dass es wirklich gemein ist. Auch wenn ich mir soooooo sehr ein Baby wünsche - ich werde eine Schwangerschaft niemals so geniessen können! Keine Sternenmami wird das so können wie jemand der eine normale SS erlebt hat.
Richtig gemein ist das........

Sabine:
ich glaube die Müdigkeit kommt nicht vom Utrogest, DU BIST SCHWANGER
Ich hatte das in der 2. SS auch. Mir war den ganzen Tag kotzübel und ich hätte jederzeit einschlafen können. Eine fremde Macht beherrscht nun den Körper

Nicole:
Nun gibts das offizielle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!
Und auch Dir sage ich nun, so schwer es auch sein mag. IMMER positiv denken!!!
Diesmal wird alles gut!

Kiki:
Ich habe inzwischen einfach irgendwie richtig doll die Nase voll vom Verhüten. Man will eigentlich ein Baby und verhütet. Total paradox Möchte einfach mal einen Zyklus haben an dem ich an nix denken muss.... ich hoffe, dass mir das auch gelingt wenns dann wieder richtig ans Hibbeln geht vermutlich nicht *g*
Naja.. den Monat krieg ich auch noch rum. Mein ES ist am 18.ZT und heute ist der 9.ZT. Also ich hoffe mal, dass das so sein wird. Nehme ja Biofem und hoffe das es auch gleich wieder wirkt und mein Zyklus keine solche Spielchen mehr mit mir macht

Sodele... nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Muss noch bissel was tun...
Und einen guten Start ins Wochenende!!!

GLG

Gefällt mir

A
annie_12365962
31.07.09 um 19:15

Hi Mädels
Ich schreib jetzt mal einfach wieder an ale,fällt mir leichter.
Ich arbeite auf einer offenen Station,Psychosomatik. Falls jemand nicht genau weiß,was das bedeutet erklär ichs gerne.Geronto hätte ich auch keinen Bock. Hab erst gewechselt,vorher 2 Jahre geschlossene Abteilung auf der nur Pat. sind die akut eigen -od. fremdgefärdet sind. Was bedeutet genau Interdisziplinären Privatstation? Was für Pat. Klientel ?
Ach schön,daß du das reiten so genießen konntest.
Ich bin bei ZT12, ob ich da überhaupt schon einen Eisprung haben könnte u. schwanger sein u. das auch jetzt schon spüren? Ich weiß nicht,denke eher nein. Was meinst du,ihr ?
Ich werd mich jetzt mal zum Grillen verabschieden
Anne,ich hoffe es ist alles Ok,weil du dich nicht meldest.
Euch noch einen schönen Abend
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
31.07.09 um 19:17

Sorry,bin grad verrutscht,
mein aktueller Beitrag steht unter dem von Franzi
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edana_12630616
31.07.09 um 19:49

Ärztenot!
Guten Abend Mädels!

Mein FA war natürlich net da, dann wollte ich zum anderen, auch keiner!! Bin dann einfach ins KH und was muss ich sagen.
Man hat rein garnichts gesehen auf dem US. Die FÄ meinte, vielleicht hat sich mein Zyklus so verschoben, dass ich jetzt erst 4. oder 5. SSW bin. Nur nach mehrmaligem Zoomen hat man einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Sie hat Blut abgenommen, um hcg zu testen. Hat noch heute angerufen und meint, der sei sehr hoch. Zumindest bild ich mir die SS net ein! Am Sonntag muss ich wieder hin, US und Blutabnahme, schauen, ob der hcg Wert steigt und der Punkt wächst. Bin aber net sehr zuversichtlich! Blutungen hab ich keine mehr, war auch altes Blut, meinte die FÄ!
Lassen wir uns überraschen am Sonntag.


Anne

Gefällt mir

A
annie_12365962
01.08.09 um 0:12

@Anne
Du musst jetzt positiv denken,daß ist ganz wichtig für dein kleines. Es ist doch super wenn man schon einen Punkt gesehen hat,bei mir hat man erst später was gesehen. Drück dir für Sonntag die Daumen.

Schlaft gut
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
02.08.09 um 15:27

Huhu,
wo seit ihr denn alle ?
Lg
Mone

Gefällt mir

R
raluca_12077817
02.08.09 um 15:56

Hallo meine Lieben....

Hoffe Euch gehts soweit gut?
Mein Zyklus scheint sich wieder einzupendeln. Wies aussieht habe ich sogar morgen schon meinen ES - also laut Tempi.
Am 12. ZT. das hatte ich ja noch nie

Waren gestern an nem 30er - war ne Mottoparty. Flowerpower und 80er Style.
War total witzig wie manche verkleidet waren

Ich hatte nen langes hellblaues Batik-Kleid an *g* Stell dann mal ein Bild rein wenn ich die Bilder habe....

Dani:
Hatten ja bei urbia schon geschrieben.....
Bin auch hier froh, dass bei Deinem Babyboy alles in Ordnung ist und Du nun endlich die SS richtig geniessen kannst!


Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
02.08.09 um 17:01

Hallihallo


so wir sind wieder zu hause und unser kurzurlaub ist leider schon wieder vorbei. ich bin ja noch zu hause aber mein schatz muss morgen wieder arbeiten. da mich die FÄ meiner schwägerin bis donnerstag krankgeschrieben hat, hab ich mittwoch abend dann bei mein ärztin einen termin um das mit der arbeit zu besprechen....zum US dann am 14.08....bin ja schon ganz schön aufgeregt! ansonsten geht es mir nach wie vor super, gelegentlich ein bisschen übelkeit aber überhaupt nicht schlimm....und viel müde aber das ist ebenso überhaupt nicht schlimm

mal gucken ob morgen früh hier was los ist, wenn ich schon mal zu hause bin und mitschreiben kann!?

@kira: ich bin schon so gespannt was du uns morgen berichtest!!!!! hoffe ihr hattet einen wunderschönen urlaub!!!??

@mone: ich bin mta und arbeite in einem labor für immunhämatologie. wünsche dir einen guten ersten arbeitstag!!! mein erster tag war ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe...echt positiv!

@franzi: na wie gehts?? schon ein positives gefühl?? ich kann dir nur sagen habe echt null gemerkt!! ich weiß nicht was meine FÄ mir rät...ich glaube mir wäre es echt recht sie würde mich erstmal die nächsten wochen aus dem verkehr ziehen...mal abwarten am mittwoch weiß ich mehr!

@anika: vielen dank für die glückwünsche!!! hoffe soooo dass alles gut wird. bin aber positiv eingestellt und versuche mir keine gedanken zu machen (klappt auch fast immer ) und bei dir klappt es bestimmt auch bald, so eine kleine kurze hibbelpause tut bestimmt auch mal gut!

@sabine: wie geht es dir?? alles wieder gut?? musst du noch liegen??

@speranza: FA termin siehe oben und wann gehst du wieder? gehst du jetzt häufiger als normal vorgesehen?? bin mal gespannt in welchen abständen ich kommen "darf"!

@anne: ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!

@dani: wie schön dass alles super ist!!! und vorallem total schön dass du die schwangerschaft jetzt richtig genießen kannst!!! wieterhin alles liebe & gute....21 ssw...soooo cool!

@mia: einen ganz lieben gruß...will dich ja nicht vergessen in meinem beitrag!!! nochmal danke für die süßen sachen!

so wünsche euch einen wunderschönen rest-sonntag! bis hoffentlich morgen!!!!!

liebe grüße nicole

Gefällt mir

L
letha_12729353
02.08.09 um 17:23


Hallo Mädels!!

Na wie gehts euch?? Ich habe bis jetzt einen super faulen Sonntag hinter mir. Naja, der Rest der Woche war ja auch nicht anders.

@anne: Mach dir mal nicht so viele Gedanken. bei mir ist der ES und somit die Einnistung auch immer was später gewesen. Es wird alles gut. Ich drück dir die Daumen! Meld dich doch mal was der Doc gesagt hat!

@anika: Vier Tage frei ist doch toll! Auch wenn das WEtter heute doof ist. Aber es gibt ja noch andere Dinge die man tun kann.
Ich freu mich für dich, dass dein Zyklus wieder in ordnung ist. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!

@dani: Schön, dass es dir und deinem Babyboy gut geht! Freut mich richtig! Geniesse den Rest deiner Schwangerschaft!!!

@nic: Ja ich soll immer noch liegen. Am Dienstag muss ich nochmal zum Arzt. Ich hoffe, dann darf ich wieder aufstehen. Obwohl ich zwischendurch ja immer wieder aufstehe.
Dein Termin ist ja auch nicht mehr sooo lange. Ich glaub dir dass du aufgeregt bist. Kenn ich. Geht mir jetzt auch wegen Dienstag so. Aber es wird schon alles gut. Du siehst dann bestimmt schon ein Herzchen schlagen.
Kommt Kira morgen schon wieder aus Italien?? Ich hab das total vergessen

@all: Was macht ihr so an dem verregneten Sonntag??
GLG

Gefällt mir

H
hadar_12635974
02.08.09 um 18:07

@sabine:
also mir hatte kira vor ihrem urlaub geschrieben: bis spätestens 03.08. und der ist ja morgen....bin sooooo gespannt und hoffe es hat auch bei ihr geklappt!!!

und du, schone dich....werde ich auch tun die nächsten tage!!

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

Gefällt mir

A
annie_12365962
02.08.09 um 19:15

@Franzi :
Mir gehts grad bezügl. Schwangerschaft genauso wie dir. Muß jetzt aber noch bis ca. 20.8 warten,da hab ich meine Tage zu bekommen. Geduld,abwarten war aber leider noch nie meine Stärke.
Lg
Mone

Gefällt mir

E
edana_12630616
02.08.09 um 20:27

Etwas erleichtert!
Erstmal Danke für euren lieben Worte, ich hatte fest damit gerechnet, dass es wieder nichts wird, da ich mit meiner Rechnung: 6+2 dachte, da muss man auf jeden Fall was sehen!


Mein Zyklus muss sich wirklich verschoben haben! Ich hatte ja den SS Test sowieso später gemacht!
Man sieht jetzt auf dem US ohne Zoomen eine Fruchthülle mit undeutlichem Inhalt, ich denke, das ist Krümelchen. Laut FÄ bin ich 5 +2, entspräche auch der Größe und würde dann auch hinkommen! Bin schon etwas erleichtert, hat zur Sicherheit nochmal Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen. Dann klärt sich die weitere Vorgehensweise, ich hab ja am Donnerstag meinen FA Termin.
Ich danke euch fürs Mut machen und hoffe,es geht euch allen gut!

Einen schönen Sonntag noch!

Anne

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 9:12


Hi Mädels bin wieder aus dem Urlaub zurück mit einem Koffer voller Hoffnung...
Mensch was ist denn hier los?? Da bin ich einmal eine Woche weg und schon haben wir 3 Kugeln mehr Nic, Mia und Anne Herzlichen Glücklwunsch ich freu mich wirklich für euch.
Sorry ich habe nicht alles gelesen aber ich hoffe euch allen geht es gut.

Bin heute bei ZT 27 und schon total aufgeregt. Seit dem ES habe ich die ganze Zeit das Gefühl das ich meine Mens bekommen würde, das hatte ich bei der letzten SS auch, deswegen bin ich ganz zuversichtlich, will mir aber nicht zu vieleHoffnungen machen da die Enttäuschung sonst zu groß ist, und ich mir dieses Gefühl nur eingebildet habe Am Mittwoch müsste eigentlich meine Mens kommen und ich hoffe sooooooo sehr das sie weg bleibt...

Gefällt mir

A
annie_12365962
03.08.09 um 9:21

Guten Morgen Mädels
@Stefanie: Ich hoffe du hast dich gut erholt u. drücke dir ganz arg die Daumen,daß die Anzeichen eine Schwangerschaft bedeuten.
@Anne: Herzlichen Glückwunsch. Wirst schon sehen,beim nä. Ultraschall sieht man schon viel mehr.

Werd jetzt mal einkaufen gehen u. später arbeiten. Freu mich zwar schon,aber Dienst bis 22 Uhr ist schon irgendwie ätzend.
Lg
Mone

Gefällt mir

H
hadar_12635974
03.08.09 um 10:29


guten morgen mädels!!!!

@all: hoffe es geht euch allen gut!!??
da ich ja nicht arbeiten darf, faulenze ich zu hause rum...auch mal schön!

@kira: nochmal herzlich willkommen zurück aus dem urlaub!! hoffe meine pn hat dich nicht erschlagen! ich drücke dir soooooooo feste die daumen dass du schwanger bist!!

Gefällt mir

A
annie_12365962
03.08.09 um 11:03

Hi
@nicole: ist langweilig od.,nur liegen ?
Ich faulenze grad auch noch. Um 13.30 Uhr geht der Dienst los.
Lg

Gefällt mir

H
hadar_12635974
03.08.09 um 11:18

@mone:
ich muss ja nicht die ganze zeit liegen... bin ja vorerst krankgeschrieben aufgrund meiner tätigkeit, dass ich mich nicht ständig dem stress aussetzen muss.

liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 11:23


Mensch was ist denn hier los??? Sind nur Nic, Mone und ich da????
Schlaft ihr anderen etwa alle noch???

Gefällt mir

L
letha_12729353
03.08.09 um 13:39

Nee
ich bin doch auch jetzt da....

Hallo Kira! Wie war der Urlaub? Erzähl! Ich bin ja soooo enugierig. Hast du noch mehr Sonnenbrand bekommen oder bist du gut braun geworden?
Ich bin ja mal gespannt auf Mittwoch. Ich drück dir so die Daumen, dass es geklappt hat. Ein kleiner Italiener wär doch was Wann wirst du testen??

@nic: Sei froh, dass du nicht di ganze Zeit liegen sollst. Obwohl ich heute auch mit Stefan unterwegs war. Es geht einfach nicht, immer nur zu liegen. Ausserdem, wenn ich am Donnerstag wieder gesund bin, werd ich ja wieder in den Englischkurs gehen. ALso bin ich dann auch wieder den ganzen Tag auf den Beinen.... Wie gehts dir sonst?? Was macht die Übelkeit??

@Mone: Ach du bist ja jetzt schon im Dienst . Ich wünsche dir eine angenehme Schicht und dass si schnell vorbei geht!

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 13:51


Hi Sabine,
da bist du ja Also mein Urlaub war ganz schön, langen die ganze Zeit nur am Strand und haben uns von meiner Oma bekochen lassen, daher kommen auch die 3kg die ich zugenommen habe Sonnenbrand habe ich Gott sei dank keinen mehr , ist jetzt alles schön braun geworden.
Tja mit dem testen ist das so eine Frage, am liebsten würde ich morgen schon einen Frühtest machen, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen und bis zum Wochenende abzuwarten wenn die Mens nicht kommt. Ich wollte den Test dann mit meinem Mann zusammen machen, ich hoffe ich halte das warten durch Ich schwanke noch zwischen: "Ja es könnte geklappt haben" und "Ne es hat bestimmt nicht geklappt, du machst dir um sonst Hoffnung" Aber ich habe seit dem ES immer das Gefühl das meine Mens kommt, ist das ein gutes Zeichen, was meinst du???

LG

Gefällt mir

L
letha_12729353
03.08.09 um 14:00


Da hat Omi aber gut gekocht! Aber ich kenn das. Bin auch aus dem Urlaub gekommen und hatte was mehr auf den Rippen. Is doch immer so. Man ist faul und isst einfach gerne und viel. Aber hauptsache es war schön und ihr seid gut erholt. Bist du denn jetzt schon wieder arbeiten?
Also mit deinem Gefühl.... Ich kanns dir nicht sagen. Dieses mal war ich ja auch fest überzeugt meine Mens zu kriegen. Beim letzten mal hatte ich halt Bauchziehen und dachte immer sie kommt, und es kam nix. Ich hab aber nie drauf geachtet, ob ich jetzt das Gefühl hatte sie kommt. Aber vielleicht ist es bei dir wirklich ein gutes Zeichen. Zumindest wäre dann die Enttäuschung kleiner falls sie doch da ist. Aber ich denke, ihr zwei wart ja ganz entspannt und hattet Zeit ohne Ende ein baby zu machen. Also einfach noch was die Entspannung vom Urlaub geniessen und dann ist schon bald Mittwoch und du wirst sehen was ist. Ich hoffe so für euch das es klappt!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 14:09


Ich denke wir werden einfach abwarten, mehr kann man ja eh nicht tun.

In der wievielten Woche bist du jetzt eigentlich??

Gefällt mir

L
letha_12729353
03.08.09 um 14:23

Also...
ich bin irgendwie in der 7.SSW. Ganz genau weiss ich es nicht. Ich denke spätestens am 19.8. werd ich mehr wissen. Ich hab zwar morgen auch nochmal nen Termin bei der Vertretung, aber den werd ich nicht nerven damit.

Bist du schin wieder arbeiten???

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 14:28

Ja...
ich bin leider schon wieder arbeiten. In der Buchhaltung ist am Anfang jeden Monats immer Monatsabschluss, deswegen ist es fast unmöglich in der ersten Woche im Monta Urlaub zu haben.

Und du?? Hat sich wieder was ergeben???

Gefällt mir

L
letha_12729353
03.08.09 um 14:48


Leider hat sich bei mir noch nix ergeben. Hab zwei Absagen bekommen. Und im Moment sind auch irgendwie keine stellen drin. Ist voll blöd. Aber nicht den Kopf in Sand stecken, das wird schon. Ich kann ja bald auch wieder nebenbei Arbeiten gehen....
Wann seid ihr denn genau zurückgekommen??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
03.08.09 um 14:53

Also
wir sind gestern um 22Uhr gelandet und waren so gegen 23Uhr zu Hause.
Wir sind um 15Uhr in Bari losgeflogen und hatten dann einen Zwischenstopp in Mailand mit 4std Aufenthalt. Und dementsprechend müde bin ich jetzt auch.

Als was und in welchem Umkreis bewirbst du dich denn??

Gefällt mir

L
letha_12729353
03.08.09 um 14:59

Oje
das war aber stressig.... Kann mir vorstellen, dass du jetzt müde bist.

Also ich suche im Umkreis von 50km, alles was mit Büro zu tun hat. Ich lese mir die Anzeigen durch und guck dann obs passt. Jetzt am WE war eine Bürostelle drin, aber in Neunkirchen, das ist veil zu weit. Ich muss mich nochmal vors Internet hängen und da suchen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers