Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (41) Es kugelt und kugelt...

Letzte Nachricht: 29. Juli 2009 um 10:22
R
raluca_12077817
23.07.09 um 18:36

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sonnenengel79
Simone, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sunshine05121976
Mareike, 32 Jahre
1 Sohn, 7 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


Frisch positiv getestet haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MISSINGS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meldet Euch doch mal.!?


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

5. Dezember ☼ : Mareike
18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
23.07.09 um 18:40


ANNE Wie cool!
Freue mich sehr für Dich!
Wie Kiki, von den Pausierenden zu den Kugeln.... unglaublich


Habe nicht viel Zeit heute, daher gehe ich jetzt nicht grossartig auf andere ein.

Habe doch tatsächlich gestern SB bekommen und dachte okay, dann warte ich mit den Tabletten. Und siehe da - heute kam die Mens... zum Glück nicht so heftig wie meine FÄ vorraussagte! Mein Körper verarscht mich doch nach Strich und Faden *g*
Nehme jetzt Biofem und hoffe, dass mein Zyklus wieder normal wird!
Nun setzten wir wie schon gesagt diesen Zyklus aus und dann gehts wieder los.....

Wünsche Euch einen schönen Abend!

GLG
Anika

Gefällt mir

B
basma_12497106
23.07.09 um 18:53
In Antwort auf raluca_12077817


ANNE Wie cool!
Freue mich sehr für Dich!
Wie Kiki, von den Pausierenden zu den Kugeln.... unglaublich


Habe nicht viel Zeit heute, daher gehe ich jetzt nicht grossartig auf andere ein.

Habe doch tatsächlich gestern SB bekommen und dachte okay, dann warte ich mit den Tabletten. Und siehe da - heute kam die Mens... zum Glück nicht so heftig wie meine FÄ vorraussagte! Mein Körper verarscht mich doch nach Strich und Faden *g*
Nehme jetzt Biofem und hoffe, dass mein Zyklus wieder normal wird!
Nun setzten wir wie schon gesagt diesen Zyklus aus und dann gehts wieder los.....

Wünsche Euch einen schönen Abend!

GLG
Anika

Hallo Anika,
da hast Du aber Glück gehabt das die nicht so stark ist wie erwartet. Hätte da auch bißchen Angst gehabt, was da wohl kommt.
Ich hoffe das Dein Zyklus sich wieder einpendelt und das es jetzt ne Ausnahme war das Du nachhelfen mußtest.
Sag mal, heirat ihr richtig groß mit allem drum und dran??
lg
Mareike

Gefällt mir

R
raluca_12077817
23.07.09 um 19:13

Mareike
Ja ich bin froh, dass die Mens nicht so schlimm ist.
Hauptsache es funktioniert nun alles wieder... und vor allem bin ich mega froh, dass ich keine Hormone zum Mens auslösen nehmen musste!

Wir heiraten richtig gross.... Habe mal nen Teil bzgl, Hochzeit in meinem Album - falls Du mal schauen magst
Machen Standesamt, Kirche und dann Aperó an einem Ort, also auf nem Schloss und dann wechseln wir zur Hauptfeier in ein Restaurant in der Nähe. Alles an einem Tag
Freue mich schon sehr und hoffe, das schnell April ist.....!

Gefällt mir

B
basma_12497106
23.07.09 um 19:22

.....
oh wie schön. Dein grosser Tag!!! Der Traum einer Frau
so richtig schön in weiss mit Kirche und auf nem Schloss...........schwääääärm.
Da kommt Neid auf ....neee, gönn Dir das ja
TOLL!!!!! Das glaub ich das Du Dich tierisch freust.
Hast Du denn ein Passwort im Album zum schauen??? Dann wäre es lieb wenn Du es mir schickst....möchte mal gucken.

Dann hast Du ja bald viel zu tun, da gibt es ja richtig viel zu organisieren.
lg

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 11:58

Hallöchen.......
also Franzi....ran an den Mann DRück Däumchen. Vielleicht werden wir ja wieder zusammen schwanger

Ich sehe das ja genauso. Jeder ist ja anderer Meinung aber mal ehrlich.
Wenn man schwanger wird, dann ist das halt so und dann ist der Körper ja auch bereit ein Kind auszutragen.
Wenn man nicht schwanger wird hat man ja auch nix falsch gemacht damit, nicht zu verhüten.
Ich hatte meine AS ja vor 17 Tagen.......meinst Du die Hormone sind komplett wieder runter??? Hab mal überlegt nen Ovutest zu machen aber ich weiss ja nicht ob es nicht noch zu früh ist. Wollte nur wissen ob der wieder negativ sein müßte.
Also wenn ich am 10. Tage nach AS wirklich nen ES hatte( war so richtiger Cervixschleim und hatte so nen Schmerz im Unterleib...........dann bekomme ich bestimmt meine Tage wenn ich gerade erst im Urlaub bin

wollten doch so schön Matratzensport betreiben.........Im Urlaub ist man ja immer so entspannt und dann hat man noch 3x soviel Lust..gg*

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 12:14

.......
das ist das ja, ich kann es ja gar nicht vorhersagen. Hatte vorher immer 25/26 Tage.......kann ja auch erst nach dem Urlaub sein....keine Ahnung. Laut US beim GYn war wohl alles raus und die Gebärmutter war nach einer Woche wieder klein, sowas geht ja echt schnell.

Ich bin ja eigentlich auch sehr froh wenn sie kommt....kennst das ja
aber so mitten im Urlaub ist schon ein bißchen doof.

Sag mal, wie lange habt ihr denn bei eurem Sternchen geübt??

lg

Gefällt mir

M
morana_12373464
24.07.09 um 12:30

Hallo Mädels!
Ihr seid ja fleißig! Da kommt man ja gar nicht mehr mit Na ja, ich bin zum lesen sowieso viel zu aufgeregt! Ich habe mir zwar vorgenommen erst wen die Mens ausbleibt zu testen aber na ja man ist halt neugierig Ich habe vor eine Stunde ein früh Test gemacht und der ist positiv!!! Ich bin sooooo glücklich! Ich könnte echt die ganze Welt umarmen! Na ja ich weis zwar, dass da noch einiges schief gehen kann aber da versuche ich nicht dran zu denken!
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Ganz liebe Grüße! Mia

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 13:41

Mia
ich freu mich riesig für Dich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe Du hast eine wunderschöne Kugelzeit
Wie viel Tage hast Du denn früher getestet??Mensch, das ist ja sooo schön.

Im Moment gehen hier wohl so richtig die Schwangerschaftsviren um wie??
Bitte bei mir mal vorbeischicken

Nina: Steh ja diesen Monat mit Dir bei den pausierenden Mamis, aber hier haben ja schon einige den Sprung von pausiered zu kugelnd geschafft...dann werd ich mir mal Mühe geben

Franzi:
Du bist doch mit Ovaria Comp oder so schwanger geworden oder hab ich das falsch in Erinnerung?? Nimmst Du auch Bryophyllum?? Hatte mal drüber nachgedacht aber kann das auch negative Auswirkungen haben??

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 14:18

SO..........
hab jetzt gerade mal nen Ovutest gemacht, der war negativ.
Das heisst doch dann das der HGG WErt wieder ganz unten ist oder???

Franzi:
Ich hatte auch mal überlegt aber ich bin ja beide Male( bei meinem Sohn und bei Sternchen im 1 ÜZ ss geworden.......vielleicht versuche ich es erst mal so weiter....hab Angst das es hinterher eher von Nachteil ist das zu nehmen.

Gefällt mir

S
selma_12354970
24.07.09 um 14:28

Jui...
also hier ist ja was los.. ich komm gar nicht mehr mit... hab jetzt auch nur die letzten Beiträge gelesen..

Mia: Herzlichen Glückwunsch.. diesmal klappt alles, du wirst sehen...
Anika: Gott sei Dank hast du nicht nachhelfen müssen.. das pendelt sich bestimmt jetzt auch wieder ein.. da hat dein Körper wohl überlegt, daß es jetzt eh etwas unpassend wäre und dachte, es wäre die richtige Zeit um mal ein bisschen Unsinn zu treiben.. Das mit der Hochzeit hört sich herrlich romantisch an auf einem Schloss.. da bekommt man grad schon wieder Lust, aber gut, in mein Hochzeitskleid werd ich wohl so schnell nicht mehr reinpassen.. lach..

Gefällt mir

S
selma_12354970
24.07.09 um 14:33

Teil 2.. falsche Taste gedrückt.. grins
wollte mich kurz mal wieder bei euch melden.. Mir geht es soweit gut, das Wetter macht mich total fertig, aber sonst ist alles bestens.. Würmchen inside zeigt mir jeden Tag wie gut er sich noch bewegen kann - egal, wie weh mir das tut.. lach... und ich bin gespannt, ob ich pünktlich mit meinem Zwerg rechnen kann.. denn es reicht eigentlich langsam..

Die letzten zwei Tage haben wir das Kinderzimmer und Arbeitszimmer ausgeräumt, also seit Willi Urlaub hat. Jetzt gleich, wenn Nelly aufwacht, fahren wir zu meinen Eltern. Heute abend wollen Willi und ich in Ice AGE 3 3D, bin gespannt, ob wir noch KArten bekommen, wollen gleich noch am Kino vorbei, weil es wohl SEHR begehrt ist..
Morgen früh fahren wir zwei dann nach Colmar übers Wochenende.. In Konstanz haben wir kein Zimmer mehr bekommen und so gucken wir uns eben Colmar an... bis Sonntag.. Die Woche drauf bin ich ja dann komplett bei meinen Eltern und Willi renoviert hier die Zimmer bis Donnerstag und ist dann auf der Nature One... bin gespannnt, wie die Jungs das finden.. sie werden immerhin nicht jünger..

Sorry, daß ich mich grad so selten melde..

WILKOMMEN AN unseren Neuzugang, ich hoffe, du fühlst dich hier genauso gut aufgehoben, wie wir anderen...

Ich meld mich die kommende Woche wieder bei euch..

Drück euch ganz lieb
Ulli

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 16:05

......
Nina:
also mir hat mein Gyn. auch nix gesagt, aber ich wollte halt gerne mal wissen ob der HGG Wert wieder ganz unten ist, da man ja vorher eh nicht wieder schwanger werden kann.

Also die Hilfsmittel sind (die ich kenne) Ovaria Comp, das lässt die Follikel wohl reifen und besser springen für die erste Zyklushälfte und dann gibt es auch Bryophyllum das ist für die 2. Zyklushälfte, zur besseren Einnistung und das soll auch bei Angst helfen....ist alles pflanzlich.

Hab aber beides noch nicht ausprobiert.........

Hattest Du den damals den Wunsch ss zu werden oder war es unbeabsichtigt.??

lg
Mareike

Gefällt mir

erniebert2009
erniebert2009
24.07.09 um 16:08

Mia
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja echt schön

@Anika; Darauf kannst du dich echt freuen! So eine Hochzeit ist wirklich wunderschön....Schicks du mir dein Passwort?Mag alles um die Hochzeit sehen

@Franzi; Viel Spaß das Wochenende und werde schön produktiv
Ich denke auch, dein Körper wird nur schwanger, wenn er bereit ist.

@Mareike; Hallo, wie geht es dir? Alles ok? Ich denke, dass die Schwangerschaftshomone komplett weg sind. Bei mir waren die nach den zweiten As auch schnell weg... Wann gehts im Urlaub und wohin?
Ach, ich schick dir ein paar Schwangerschaftsviren, meinst du die wirken auch vn einer schwangeren in der 17 SSW ?

@Ulli; Ich geh heute Abend auch ins Kino Und natürlich auch Ice Age
Ist alles ok? Wie geht es deinen Kleinen?

Mir geht es ganz gut, hab meine Zahnschmerzen überstanden, meinen Babybauch sieht man auch ganz leicht, die Arbeit weiß auch Bescheid und wir bekommen von überall Herr Bücher zur Schwangerschaft und zur Kinderbetreuung
Ist interessant, ich wüßte zum Beispiel nicht, das bei Kinder unter 13 Monaten Honig lebensgefährlcih ist Bekommt man sowas nach der Geburt gesagt?


Gefällt mir

erniebert2009
erniebert2009
24.07.09 um 16:53


@Franzi; Genieß die Badewanne Wäre ich auch gerne, muss aber leider Arbeiten

@Anika; Superschöne Kleider hast du dir da ausgesucht... Drucke die Dauemn, dass es dass Schwangerschaftskleid wird

Gefällt mir

R
raluca_12077817
24.07.09 um 17:54

WOCHENENDE !!!

Hey Mädels...

Endlich Wochenende! freu mich total...
Geh heut Abend mit ner Freundin auf Tour, nun darf ich ja sogar was trinken... Trinke ja sonst nie Alkohol, aber heute habe ich mal Lust
Meine Mens ist zum Glück nicht so heftig wie vorrausgesagt. Blute zwar etwas heftiger, aber von den Schmerzen her nicht schlimmer als sonst.

MIA:
Freue mich für Dich!
Drücke Dir die Daumen für den ersten FA Termin!

Ela:
*lach* Evtl. werde ich garkein so Umstandskleid nehmen. Habe mich gestern mit ner Freundin getroffen die im Juni geheiratet hat. Und sie war da Ende 7. Monat... Sie hat einfach ein ganz normales Kleid angehabt das am Bauch etwas abgeändert wurde. Sah echt toll aus, von vorne hätte man nicht gedacht, dass sie SS ist
Ich freue mich wirklich sehr auf unsere Hochzeit. Die 8 1/2 Monate gehen bestimmt mega schnell rum!

Wenns so weitergeht, kugeln wir wirklich bald alle

So, werde mich nun hübsch machen und dann gehts los... gehen erst essen und dann mal sehen wo wir versumpfen werden *g*
Wünsche Euch einen schönen Abend und nen wunderschönes Wochenende!

Anika

Gefällt mir

H
hadar_12635974
24.07.09 um 18:15


Hallihallo!!
hoffe es geht euch allen gut?! hatte die letzten tage leider keine zeit zu lesen oder zu schreiben!!

ich bin total aus dem häuschen, denn ich habe gerade POSITIV getestet! (ES+11 mit einem Frühtest)

mia und ich wollten wieder zusammen schwanger werden und wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte die ganze welt umarmen!!!

gaaaaaaaaaaanz liebe grüße & ein schönes wochenende!!

nicole


Gefällt mir

E
edana_12630616
24.07.09 um 19:58

Huhu ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche, beim dritten mal muss ja alles gut gehen, ne?? Müsste heute 5 + 6 SSW sein, dann hab ich 7 + 6 meinen FA Termin, da sieht man dann schon auf jeden Fall was!
ET müsste der 20. März 2010 sein, Frühlingsanfang!

Glückwunsch an die anderen Positiv Tester, wir schaffen das diesmal!!

@anika: Vielen lieben Dank, dass duch mich schon in die SS Liste mit aufgenommen hast, werden sehen, obs so bleibt!!

Wünsche euch allen ein schönes WE

Anne

Gefällt mir

B
basma_12497106
24.07.09 um 21:04

Das ist ja Hammer!!!!
Nicole: Herzlichen Glückwunsch

Das geht ja echt um wie ein Virus Ist ja ein sehr erfolgreicher Monat. Wieviele sind jetzt ss geworden?? 4 Mädeks diesen Monat oder???
Mia, Nicole, Kiki und Binchen oder????

echt genial!!

also dann schaffen wir das auch wieder zusammen Franzi oder?? Dann sind wir statt Januar Mamis dann zusammen Juni Mamis.
Mandy muß dann auch noch mitmachen und dann sind wir wieder zusammen SS.

Gefällt mir

L
letha_12729353
25.07.09 um 11:44

Bao!!!!
Ey, da fällt bei mir einmal das Internet aus, und schwupps sind alle schwanger!!!

Ich freu mich so für euch alle: Anne, Mia und Nicole! (ich hoffe ich hab keine Neuschwangere vergessen.) Das ist soooo geil! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut!
Wann habt ihr denn alle eure Termine? Habt ihr schon welche gemacht? Bin ja so neugierig.
Das wird ein toller Frühling nächstes Jahr, lauter gofeminin-Babys

@allen anderen: Ich hoffe es geht euch allen gut und könnt euer Wochenende geniessen. Ich hab heute frei. Ich brauch auch nicht ins Eiscafe! Das freut mich so, da kann ich hier in der Baustelle mal was aufräumen und so.
Sonst geht es mir prima! Das wir das kleine Herzchen schon schlagen gesehen haben, hat Anika euch ja schon gesagt (Danke Dir!!!!!) Ich hab weiterhin keine Beschwerden ausser manchmal was ziehen in den Leisten, aber das ist nicht so schlimm.
Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfter mitschreiben, bin zwar momentan in einem Wirtschaftsenglischkurs, aber abends werd ich schon noch kurz Zeit für euch finden!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
GLG

Gefällt mir

M
morana_12373464
25.07.09 um 13:00


Vielen dank für die Glückwünsche!!!
Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat Es ist so ein unglaubliches Gefühl!!! Und wenn ich überlege, dass ich und die Nicole den ES zu 90% am selben Tag hatten und dass wir jetzt beide gleichzeitig SS geworden sind hört sich das schon fast wie ein Wunder Wir haben uns das sooooo gewünscht und es ist auch so geschehen! Vielleicht sollte ich gleich Lotto spielen?! Morgen sollte ich eigentlich meine Mens bekommen, ich glaube aber fest dran, dass ich noch sehr lange auf die Mens warten werde (so 10 Monate währen Optimal )
Ich hoffe dass wir ALLE spätestens 2010 gesunde Babys in den Armen halten und über Stillen, Windeln und Babykleidung diskutieren werden!!! Ich drücke euch die Daumen!

So jetzt gehts Einkaufen!
Schönen Samstag noch und ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

B
basma_12497106
25.07.09 um 18:52

Hallo Mädels.......
Franzi: oh ...meinte auch Mai und nicht Juni. April.....schaffen wir das noch?? Na dann mal ran!!!
Also ich bin jetzt bei 18 ZT wenn man die AS als 1 Tage rechnet. Tut man doch oder???
Werde mich tierisch über die erste Mens freuen, auch wenn sie im Urlaub kommt
und dann hoffe ich auch das sie damach 10 Monate wegbleibt!!!

Anika: Also die Kleider sind ja echt toll, wußte gar nicht das es so schöne Umstandskleider gibt. Sind die denn preislich höher?? Sehen alle super aus .
Bin ja dann mal auf eure Fotos gespannt!

Mia: Wievielter ÜZ war das jetzt wieder??? Mensch das ist ja ein richtig gelungener Monat

binchen: Toll das man das Herz schon gesehen hat, ist ja schon die halbe Miete

Für alle übrigen: der nächste Monat wird dann UNSER

glg an alle
Mareike

Gefällt mir

B
basma_12497106
25.07.09 um 21:23


Franzi:
ja, dann ist ja noch alles drin
Ich muß ja jetzt auf Mens warten, von daher klappt es wohl mit April nicht mehr
aber danach starten wir dann mal durch...........
April ist eigentlich ein sehr schöner Monat, mein Sohn hat am 4.4 Geburtstag...........naja, muß man positiv sehen...........muß man nicht so viel Geburtstagsgeschenke in einem Monat besorgen

Bin heute irgendwie nicht so gut drauf. Habt ihr auch so Tage wo ihr sehr an euer Sternchen denkt und euch so leer fühlt??
Im allgemeinen geht es mir wirklich ganz gut aber manchmal gibt es halt so Momente

liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir

H
hadar_12635974
26.07.09 um 0:48


huhu ihr lieben! :mrgreen

erstmal vielen dank für die lieben wünsche !
ich hab schon 6 stunden geschlafen und jetzt bin ich wieder hell wach...naja und da dachte ich schreibe endlich mal was . war ein super anstrengender tag...erstmal bin ich immer noch soooooo aufgewühlt und überglücklich über den positiv test hätte mit allem gerechnet aber damit nicht...so schön wenn 1 woche urlaub schon so anfängt!
dann haben wir heute unsere nichte (7 jahre) abgeholt, die macht ein paar tage ferien bei uns....ja und das waren 550km zu fahren und da war ich so müde als wir endlich zu hause waren außerdem hat mir mein kreislauf ein bisschen zu schaffen gemacht, da bin ich sofort eingeschlafen...

@mia: ich kann es immer noch nicht glauben aber wir treffen uns nächste woche SCHWANGER....yuhuu

@franzi: hat dann doch geklappt...wirklich sehr schöne bilder! was machst du denn beruflich?? viel glück für dein ES

@sabine: freut mich so dass man das herzchen schon gesehen hat! wie weit warst du bei dem FA termin?? ich find es auch soooooooo schön wie es hier gerade positive tests regnet!
bin so gespannt ob kira auch schwanger aus dem urlaub kommt! ich glaub ja! habt ihr euch gut eingelebt??? was macht der job...??

@mareike: bald gehts in urlaub, dann kommt die mens und schwupps wird schon ganz wild gehibbelt....schönes gefühl oder? übrigens war das bei mia und mir der 2.ÜZ.

@anika: hatte das vor langer zeit auch schon mal mit dem superlangen zyklus und ss-anzeichen...wobei bei mir die mens dann doch ohne tabletten eingesetzt hat. danach war alles wieder bestens...

@all: ja mit dem 1. FA termin...mal gucken...weiß es noch icht so genau!
hoffe allen anderen geht es gut!???
ich bin jetzt wieder müde und schlafe weiter.....

gaaaanz liebe grüße nicole


Gefällt mir

B
basma_12497106
26.07.09 um 13:33

Hallo..........
ich wünsche allen einen schöne Sonntag.
Hab leider nicht viel Zeit da ich noch waschen/ bügeln /putzen muß vorm Urlaub

nur kurz Franzi: bin jetzt am 19. Zyklustag......binmal gespannt..........hoffe aber die Mens kommt nicht in der ersten Woche von Urlaub, den da haben wir ja ganz viel Zeit für uns( meine Mom und mein Sohn kommen ja erst in der 2. Woche nach).
Franzi, darf ich auch mal Bilder schauen??

liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

Mareike

Gefällt mir

M
marva_12489307
26.07.09 um 16:36

Huhu Mädels....
Wollt mich auch mal wieder melden und natürlich gucken was es neues gibt!! Anscheinend ja ganz schön viel...sind ja nicht viele Hibbelerinnen übrig geblieben..

Anne, Mia und Nicole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER SCHWANGERSCHAFT...diesmal wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher!! Wie weit seid ihr denn jetzt??? Hab nicht alles durchgelesen...deshalb weiss ichs nicht Hoffe es geht euch sonst guti???

Kira, Franzi und Mareike: Wir werden wohl auch alle zusammen schwanger werden immerhin waren wir ja schonmal zusammen schwanger!! Naja...wird schon werden!

@Anika: Was war denn bei dir los?? Hat sich dein Zyklus so verschoben?? Ich war fest davon überzeugt dass du schwanger bist....warst sicher dolle enttäuscht als der Test negativ war...oder??

Zu mir: mir gehts so ganz gut. Ich brauch nur nen bissi Abstand zum Thema Schwangerschaft! Das macht mich sonst so hibbelig! Ich bin jetzt bei ZT11 und denk mal, dass ich am Donnerstag oder Freitag meinen ES habe! ich will morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich Mittwoch mal zum US kommen kann, dass ich genau weiss wann der ES ist! Mein Freund wird es diesmal aber nicht erfahren wann, glaub das ihn das so unter Druck setzt und ihm dann das keinen Spaß mehr macht! Glaub aber nicht, dass ich diesmal schwanger werde...ich wills aber auch nicht glauben, weil ich letztes Mal so enttäuscht war! Tests kauf ich definitiv NICHT!! Weder Ovu-Tests noch SST!! Wenn es so ist, dann bin ich ja eh noch lange schwanger, da kommt es ja auf nen paar Tage nicht an....





Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morana_12373464
26.07.09 um 17:09

Hallo zusammen!
Na wie geht es euch? Wir haben heute ausnahmsweise super schönes Wetter Passt hervorragend zu meiner Laune! Mir ist zwar ständig übel aber abgesehen davon geht es mir so richtig gut. Und erstaunliche weise bin ich zehr entspannt. Keine Angst oder pessimistische Gedanken, na ja mal schauen wie lange das so bleibt Was den FA betrifft dann werde ich erst nach der 6 SSW hingehen damit man auch direkt was zu sehen bekommt aber ich rufe da Morgen an und lasse mir die Woche Blut abnehmen.
@Nicole: Hibbelschwester das haben wir echt super hingekriegt!!! Wer hätte das gedacht Ich freue mich total auf unser Treffen nächste Woche!
@Franzi: Ich wünsche dir so sehr, dass du April Mami 2010 wirst! Und drücke ganz west die Daumen! Und was die innere Zwiegespräche angeht, es ist doch gar nicht bescheuert! Ich habe das jetzt auch gemacht und anscheinend hat es was gebracht Könntest du mir PW für deine Alben schicken? Ich will auch Fotos gucken
@Mareike: Wann fliegst du in Urlaub? (du hast das bestimmt schon geschrieben, sorry ich bin heute etwas faul was lesen angeht )Ich drücke die Daumen, dass deine Mens nicht lange auf sich warten läst und du wieder hibbeln kannst.
@Binchen: Das ist so schön, dass du direkt das Herzchen sehen konntest! Wie weit warst du bei deinem FA Termin. Habt ihr euch einigermaßen eingelebt? Hast du etwas von Kira gehört? Ich bin so neugierig es bei ihr geklappt hat und irgendwie fest davon überzeugt, dass es so ist
@Mandy: Das mit dem Abstand kann ich gut verstehen! War bei mir und Nicole im 1 ÜZ genau so. Jetzt waren wir viel lockerer und das Ergebnis werden wir hoffentlich im April 2010 in den Armen halten Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße! Mia

Gefällt mir

H
hadar_12635974
26.07.09 um 20:15


hallihallo...

@franzi: hört sich ja super interessant an dein nebenjob ...passt auf alle fälle zu dir (laut foto)!!!
also mein mann war am freitag dabei als ich den SST gemacht hab...er hat sich auch soooo sehr gefreut!! wie schon gesagt habe ich echt nicht damit gerechnet und nur den test gemacht weil mia positiv getestet hat
und da wir den ES am selben tag hatten wollte ich es unbedingt auch wissen war ja unser wunsch wieder zusammen schwanger zu werden! hatten beim letzten mal schon den selben ET und die FG fast gleichzeitig.
hatte diesmal nicht eindeutige anzeichen wie der letzten schwangerschaft und deshalb hab ich echt mit einem negativen ergebnis gerechnet!
wegen dem FA termin ist irgendwie blöd bei mir....da ich eigentlich sofort auf der arbeit bescheid sagen muss, müsste ich am besten nächste woche gehen. das fand ich letztes mal so blöd als man im US noch nix gesehen hat und auf der arbeit wussten alle schon dass ich schwanger bin. von daher wäre es mir auch lieber länger zu warten.
vielleicht geh ich einfach zur blutabnahme nächste woche und zum US 7.SSW.
ich drücke dir gaaaaaaaaaanz doll die daumen dass du auch eine april-mami wirst.

@mandy: kann dich soooo gut verstehen, ging mir zwischendurch auch mal so! und dann sollte man sich einfach mal eine pause gönnen von dem ganzen!! ich wünsche dir auf alle fälle dass es ganz schnell bei dir klappt und ohne stress

so ich muss aml wieder, grüße an alle!!

bis morgen nicole

Gefällt mir

A
annie_12365962
26.07.09 um 20:23

Hallo ihr alle !
Bin gerade aus unserem schönen Kurztrip nach Bad Tölz zurück.
Es hat sich hier ja die letzten Tage einiges getan. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die neuen bald Mamis.Dieses Jahr scheints ja echt fruchtbar zu sein.
@sunshine : Du weißt ja,ab morgen gehts los . Ich kenn das auch,daß ich auch immer mal wieder traurige Momente hab,an den kleinen Krümel denke u. mich leer fühle.
Lg
Mone

Gefällt mir

B
basma_12497106
26.07.09 um 21:02

Hallo.....
hoffe ihr habt alle das schöne Wetter genossen.
Ich hab jetzt meine ganze Arbeit erledigt und muß morgen und übermorgen noch arbeiten und dann geht`s Mittwoch morgen los FREU!!!!

Mone: Wann hast Du denn ES??? Jetzt die Tage oder??
Bin ja jetzt bei ZT 19 nach AS, mal schauen.......man kann ja leider gar nicht so vorher sagen wann die Mens jetzt das erste Mal kommt. Hoffe nur ich bin dann nicht gerade unterwegs wenn es losgeht weil viele hier die erste Mens nach der As sehr stark hatten, nicht das ich unterwegs auslaufe

Mandy: Ich werde mir jetzt im Urlaub auch mal ne Auszeit gönnen, ich glaub das braucht man zwischendurch mal, gerade wenn man enttäuscht ist wenn man negativ getestet hat. Man steigert sich da wirklich sehr schnell rein und manchmal muß man sich selber wieder ein bißchen runterholen....das geht mir auch so. Aber wir werden ja auch bald schwanger sein.......vielleicht ja wieder im gleichen Monat das wäre doch super

Franzi: Sehr schöne Bilder!!!! Also um Dein Figürchen kann man Dich ja beneiden, ich hab für meinen Geschmack 8 Kilo zu viel drauf......aber es is auch alles immer so lecker und ich bin so ein kleines Schokomäuschen Drücke Dir soooooooo feste die Daumen das ich hier von Dir nach meinem Urlaub tolle Neuigkeiten höre

lg
Mareike

Gefällt mir

B
basma_12497106
26.07.09 um 21:07

Wow
hab gerade gesehen das ja nur noch Anika, Franzi, Mandy, Kira, Mone und ich fehlen auf der Schwangerenliste
Nina macht ja Pause.
Ist ja klasse, das die SS Liste schon so lang ist.

Gefällt mir

H
hadar_12635974
27.07.09 um 6:22


guten morgen mädels

ich mal wieder seit 3:00 uhr wach, war schon beim letzten mal so...ganz früh schlafen und mitten in der nacht hellwach sein! habe zur sicherheit als ich wach geworden bin noch einen clearblue digital sst gemacht...war auch positiv freu mich immer noch sooooooooo sehr!!!

zum glück haben wir jetzt 1 woche urlaub!! unsere nichte ist ja gerade zu besuch und wir werden heute das schöne wetter ausnutzen und ins schwimmbad gehen....yuhuu den ganzen tag faulenzen!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag, bis später vielleicht

lieb grüße nicole

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 8:48

Guten Morgen
@Nic: Ich freu mich richtig für dich. Wünsch dir viel Spaß im Schwimmbad. Werd nachher auch noch raus in die Sonne gehen.
@sunshine: Musste jetzt erst mal grinsen,da mir deine Gedankengänge so bekannt vorkommen. Das mit der Angst vor dem auslaufen hatte ich auch. Hatte auch auf Schritt u. Tritt Binden dabei,im Falle des Falles. Von Tampons bekam bei der ersten Regelblutung abgeraten. Bei mir war dir Regelblutung 3 Tage wirklich recht schwach u. mit wenig Schmerzen.
Hm,keine Ahnung,wann ich meinen ES hab. Hab ja vor der Schwangerschaft durchgehend die Pille genommen u. nicht auf ES geachtet. Denke auch,daß durch die AS der Zyklus etwas durcheinander ist. Werd jetzt einfach mal abwarten ob ich davon etwas merke,ob ich ihn erwische .
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 8:54

@guapetona77
Jetzt bin ich auch neugierig. Dürfte ich auch mal deine Fotos sehen ?
LG
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 9:57

Guapetona77
Darf ich auch deine Bilder sehen ?
Ja,Schmierblutungen sind nervig. Bis jetzt hab ich zum Glück keine. Das mit den Ovus mach ich nicht,aus dem Grund,weil ich mich sonst noch mehr in das Thema Schwangerschaft reinsteigere u. sich damit bei mir bestimmt alles verschiebt. Ich habe daraus gelernt,da ich vor mehreren Jahren ( mit 13 Jahren ) die Erfahrung damit gemacht habe,in dem ich gedacht hatte ich könnte schwanger sein von einem fremden Mann. Dadurch ich mich so reinsteigerte,daß sich meine Tage um 14 Tage nach hinten verschoben. Ich werd jetzt einfach mal abwarten ob u. wann ich schwanger werde. Bei der letzen Schwangerschaft hatte ich die Pille weggelassen u. wurde den kommenden Monat schwanger.
Lg
Mone

Gefällt mir

B
basma_12497106
27.07.09 um 19:51

Hallo Mädels......
bin jetzt irgendwie gerade geschockt!!!!!!
War ja eine Januarmami und unser Baby hatte ja eine offene Schädeldecke. Das Risiko ist 1:5000.
Jetzt hat noch eine Januar Mami ihr Baby in der 14. SSW gehen lassen müssen da sie genau das gleiche hatte wie bei ich
Also wenn zwei von 10.000 Schwangeren diese Diagnose erhalten finde ich das echt heftig, das es von ca. 30-35 Mädels aus dem Januar Thread zwei getroffen hat.

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 20:40

Oh Gott
Das ist ja wirklich schlimm. Sowas seltenes wirlich gleich zwei mal.Heftig.
Lg

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 20:42

Wie gehts euch heute ?
Bin heute irgendwie schon den ganzen Tag traurig u. unruhig . Weiß aber nicht warum.

Gefällt mir

B
basma_12497106
27.07.09 um 20:57

Ach Mone........
ich hatte gestern so einen Tag.
Morgen ist wieder ein guter Tag!!

Ich war auch vorhin bei Aldi einkaufen und da waren mehrere Baldmamis ..... mußte echt schlucken
Meistens geht es mir ganz gut aber manchmal hab ich auch einen Durchhänger..........dann denke ich das alles so ungewiss ist....dann hab ich wieder Momente wo ich sehr positiv denke

Sag mal, wievielter Zyklustag bist Du denn jetzt??
Möchte hier nach dem Urlaub ja viele gute Nachrichten hören

Gefällt mir

A
annie_12365962
27.07.09 um 22:53

Mareike du hast so recht...
Morgen gehts mir bestimmt schon wieder besser. Ich finde der Aldi hats in sich,die letzten male waren immer mindestens immer mindest. 2 bald Mamis drinnen. Viell. acht ich auch einfach vermehrt darauf.
Hm,bin mir nicht sicher ob ichs richtig rechne. Habe am 20-23.7 nac 32 Tage meine Periode bekommen. Fang ich dann mit rechnen am ersten Tag meiner Periode an ?
Lg
Mone

Gefällt mir

L
letha_12729353
28.07.09 um 11:46

Hallo mädels!
Ich melde mich auch mal wieder....
Wie gehts euch so? Ich hoffe doch gut!
@Simone: Solche sclechten Tage sind echt doof, aber sie kommen leider immer wieder vor. ICh hatte oft Tränen in den Augen wenn ich Schwangere gesehen habe. Aber bald wirs d bestimmt auch wieder SS sein. Und dann ist das fast vergessen.
Der erste Tag deiner Mens ist dann ach ZT 1... SO hab ich das immer gerechnet. Ich glaub das ist richtig so!

Wer ist denn hier noch in Urlaaub ausser Kira und Nina? Die sind ja beide in Italien. Ach, das wäre jetzt schön, am Strand zu liegen statt im Bett.
Ich bin im Moment leider krank geschrieben, mit viel Bettruhe. Hatte am Sonntag bräunlichen Ausfluss den ganzen Tag und war doch etwas in Sorge. Also was ich gestern bei der Vertretung von meiner Ärztin (die ist mal wieder in Urlaub). Udn der hat mich bis nächsten Mittwoch ins Bett gesteckt. Der Ausfluss ist got sei dank weg. Utrogest soll ich jetzt nehmen und mich schonen. Und so lieg ich jetzt hier rum....

Was macht ihr heute so??
GLG

Gefällt mir

A
annie_12365962
28.07.09 um 11:55

Danke schön,
mir gehts heute auch schon wieder besser. Ja,Bettruhe ist blöd.Aber du weißt ja,ist für einen guten Zweck. Und wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast ist ja gut. Bin auch noch diese Woche krank geschrieben.
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
28.07.09 um 13:08

Hm,was da immer rein schreiben soll auf diese Zeile
@speranza : Kenn mich da leider nicht so gut aus. Drück dir auf jeden Fall für später ganz arg die Daumen. Meld dich danach bitte.
@Franzi : Bei mir ist es eher so,daß ich mich bremsen muß nicht zu viel Kontrolle zu übernehmen sonst mach ich mich verrückt. wir haben auch nur ca. jeden 2 Tag Sex. Ich lass mich einfach mal überraaschen wanns klappt. So mehr ich mich jetzt hier in dieses Thema reinhänge um so weniger komm ich meinem normalen Tagesrhtmus ,meiner inneren Ausgeglichenheit nach. Von daher muß ich mich einfach immer wieder selbst bremsen.
Wg. den Globulis hab ich dir auf dem anderen Forum geantwortet.
Lg
Mone

Gefällt mir

A
annie_12365962
28.07.09 um 13:23

Ach so,@ Mareike
Heute ist ZT 9
Lg
Mone

Gefällt mir

L
letha_12729353
28.07.09 um 13:26

@kiki:
Mein Doc hat jetzt nichts gesagt wo es herkommen kann. Ich hatte aber auch braunen Ausfluss, also eher altes blut. Ich war ja am Dienstag beim FA und sie hat nen Abstrich gemacht, und meinte danach kann es zu leichten Blutungen kommen. Vielleicht war es bei mir davon. Oder es war noch irgendwie was von der allerletzten Mens. Ich weiss es nicht. Ich bin nur froh, dass es weg ist und alle befunde gut waren beim Arzt.
Ich drück dir so die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Auch wenn es schwer fällt, versuche wirklich positiv zu denken. Sich verrückt machen bringt garnix. Ich drück dich ganz doll und fühle mit dir! Meld dich bitte wenn du zurück bist!!!

@franzi: Ach ja, du hast ja Ferien. Mann 6 Wochen frei ist doch was feines. Oder habt ihr noch länger frei in der Schweiz??
Also wie oben steht, war es wohl nix schlimmes mit der Blutung und ist jetzt auch wieder weg. Soll mich halt schonen. Und Utrogest ist Geldkörperhormon, soll eine FG verhindern. Also ich dass es hilft bei der Festsetzung vom Embryo.

Gefällt mir

L
letha_12729353
28.07.09 um 13:26

@kiki:
Mein Doc hat jetzt nichts gesagt wo es herkommen kann. Ich hatte aber auch braunen Ausfluss, also eher altes blut. Ich war ja am Dienstag beim FA und sie hat nen Abstrich gemacht, und meinte danach kann es zu leichten Blutungen kommen. Vielleicht war es bei mir davon. Oder es war noch irgendwie was von der allerletzten Mens. Ich weiss es nicht. Ich bin nur froh, dass es weg ist und alle befunde gut waren beim Arzt.
Ich drück dir so die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Auch wenn es schwer fällt, versuche wirklich positiv zu denken. Sich verrückt machen bringt garnix. Ich drück dich ganz doll und fühle mit dir! Meld dich bitte wenn du zurück bist!!!

@franzi: Ach ja, du hast ja Ferien. Mann 6 Wochen frei ist doch was feines. Oder habt ihr noch länger frei in der Schweiz??
Also wie oben steht, war es wohl nix schlimmes mit der Blutung und ist jetzt auch wieder weg. Soll mich halt schonen. Und Utrogest ist Geldkörperhormon, soll eine FG verhindern. Also ich dass es hilft bei der Festsetzung vom Embryo.

Gefällt mir

A
annie_12365962
28.07.09 um 16:32

@speranza
Was spricht der Arzt ?
Lg

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
28.07.09 um 17:34

Hallo mädels
meld mich wiedermal da es zurzeit urlaubszeit ist und ich noch mehr arbeiten muss komme ich garnicht dazu hier rein zuschsuen. mit der übelkeit ist es leider noch nicht besser hoffe das eb wirklich wenn ich in die 12 woche komme etwas besser wird.

@nici mia und anne
herzlichen glückwunsch zum schwangerschaft freue mich sehr für euch

@binchen
freue mich das alles gut beim fa war hatte am anfang etwa 7 ssw weiß nicht mehr genau da hatte ich auch bulutung gehabt aber nach dem SE. hatte mir da auch sorgen gemacht und meine fä gefragt sie meinte das es normal ist und es war auch gittseidank auch alles in ordnung seit heute habe ich vermehrten ausfluss denkst ich muss mir sorgen machen ich dachte das ist eine art schutz wegen bakterien

@spreanza
ich drücke dir die daumen das alles beium fa super aussieht und denk immer positiv so wie andere es sagen

@franzi
na wann ist es bei dir so weit ich drücke dir aufjendenfall die daumen das dubald positiv testest und april mama wirst des wäre super

so bis später ihr lieben

stern seit heute in der 11 SSW (10+0 )















Gefällt mir

M
marva_12489307
28.07.09 um 18:06

Huhu Mädels...
ich hatte grad nen riesen Text verfasst und bin auf wirklich jeden eingegangen und nun ist alles weg...so ein Mist!! Jetzt schreib ich die Kurzfassung:
ich war heut beim FA, hab Follis eins 18,6 und eins 21,8mm! Sollen heute, morgen und übermorgen herzeln...Bin ja mal gespannt obs diesmal klappt aber ich bin voll negativ eingestellt...weil ich letztes Mal so enttäuscht war!

@Mareike: das ist echt schrecklich bei den Januar-Mamis...es sind wirklich schon ziemlich viele gewesen die ne FG und jetzt mussten auch noch du und das andere Mädel diese schreckliche "Erfahrung" machen Echt schlimm...

@Binchen: hoffe es geht dir schon wieder besser...ruh dich schön aus! Ich drück dir fest die Daumen, dass so nicht nochmal so ne blöde Schmierblutung bekommst...nimm schön das Utrogest...wieviele musst du denn nehmen und musst du sie vaginal nehmen?? Ich nehm ja in der 2. ZH immer 3 tgl. aber ich hab schon überlegt ob ich die diesmal gar nicht nehme...

@Franzi: bei euch ist die Landschaft bestimmt traumhaft...bei uns würd ich im Traum nicht darauf kommen in nen See oder Fluss zu gehen...die sind hier ganz braun und verdreckt *ihhh* Bei welchem ZT bist du denn jetzt angekommen??

@Speranza: Was sagt denn der Arzt?? Hoffe es ist alles in Ordnung! Leg dich am besten ins Bettchen und ruh dich aus! Manchmal kommt sowas vom Stress...Drück dir die Daumen, die Blutung schnell aufhört und nix weiter zu bedeuten hat

@Sonnenengel: Mir gehts auch so. Man muss zu dem Thema Schwangerschaft ab und zu mal nen Abstand haben, weil sich sonst wirklich alles nur noch darum dreht und der Rest um einen gerät irgendwie in Vergessenheit! Glaub auch, dass es nicht gut ist da ständig drüber nachzudenken...wir werden sicher schneller wieder schwanger wenn wir es einfach auf uns zukommen lassen!!

@Stern: Du bist ja schon voll weit...man wie die Zeit vergeht!! Hast du schon ein Bäuchlein bekommen?? Ne Freundin von mir ist in der 12. SSW die hat schon länger nen kleines Bäuchlein, dass sieht so ...

@die anderen Hoffe es geht euch gut???

GLG Mandy

Gefällt mir

M
marva_12489307
28.07.09 um 18:19

@Speranza
Süße, mach dich nicht so verrückt! Der FA hat doch gesagt dass alles in Ordnung ist und dann ist das auch so!!! Halt dich an die Bettruhe und nimm das Utrogest und dann wirst du sehen, dass alles gut gehen wird...ich weiss...das ist alles leichter gesagt als getan, aber verrückt machen bringt doch nix!

Bei meinem FA stand unten auf dem US-Bild immer wie weit ich lt. US bin und oben stand das was er eingegeben hat!! Die Geräte sind sicherlich immer unterschiedlich, aber wenn du dir da so dolle Sorgen machst, dann würd ich an deiner Stelle nochmal anrufen und nachfragen! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute...das wird schon

GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers