Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (39) Es regnet positive Tests

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (39) Es regnet positive Tests

12. Juli 2009 um 20:14


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


Frisch positiv getestet haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 20:32

Hallo meine Lieben....

Mensch, seit wir so viele sind muss ich ständig den Thread erneuern

Zuerst zu mir:
Ich bin immernoch Mensfrei So langsam kommts mir echt komisch vor! Heute ist ZT42....
Naja, morgen nachmittag ruf ich bei meiner FÄ an.

Dani:
Das Angelsounds wollt ich mir auch zuerst zulegen.
Da wir aber auf Arbeit ein Mini-Dopplergerät haben, nutze ich ab und zu dieses Hat ne Arbeitskollegin auch gemacht *hihi*

Wir machen uns jetzt einfach keine Gedanken über ein was wäre wenn. Mit Deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung!!!

Mandy:
Du bist ja echt oberhibbelig.... Wieso hast Du denn schon getestet? Is doch klar, dass es zu früh war?! Ich schimpfe immer mit den vor NMT-Testern!!!
Warte doch ein bissel ab... Ihr habts immer eilig, das ist ja schlimm
Panikattacken sind aber auch absolut nix schönes..... Zum Glück hast Du das inzwischen im Griff!

Ullilein:
Na Du vielbeschäftigte
Du bist ja schlimmer dran als ich *g* Ich bin schon von meinem vollgestopften Terminkalender genervt. Wie kommst DU bloss zur Ruhe?
Dein Kind ist sicher mal nen ganz ruhiges, wenns auf der Welt ist, isses sicher froh, dass es mal seine Ruhe hat
....nur noch 11 Wochen? Oh Mann... die Zeit rennt!!!

Sabine:
Schau, ich muss nicht testen, denn ich trinke sowieso nie Alkohol in der 2. Zyklushälfte Bzw ich trinke eigentlich allgemein keinen Alkohol. Also fällts bei mir garnicht auf.
Löar kriegt man das mit der Familienplanung immer irgendwie hin, ob Job oder nicht.
Aber mein Schatz ist da etwas eigen. Wenn ich keinen Job hätte, dann käme ein Kind für ihn nicht in Frage.
Das darf aber jeder für sich selbst entscheiden! ...ich bin allerdings froh, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen

Anne:
Oha.... das ist eben der Nachteil an der Tempimethode. Ich habe ja den letzten und diesen Zyklus keine Tempi mehr gemessen, erst jetzt wo die Mens ausbleibt. Aber wenn man erst da misst, sagt einem das ja quasi auch nix
Allergie auf Clexane? Oh weia.... aber ich kenne echt viele die darauf allergisch sind. Musste wohl auf Fragmin umsteigen?
Mein NMT wäre zw 2. und 4. Juli gewesen

So... nun habe ich wieder eine stressige Woche vor mir und werde nciht so oft online sein. Aber halte Euch antürlich bezüglich Mens auf dem laufenden
Wünsche Euch nen guten Start in die neue Woche!

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 9:02

Guten Morgen Mädels...
ich hab grad meine Blutergebnisse bekommen: HCG unter 5 (logisch), Progesteron 21 (hihi...ich hatte nen ES) und Prolaktin 397 (soll wohl im Normalbereich liegen)!! Puhhh...zum Glück

Und wie gehts euch heut so????

@Anika: Schön, dass du den Thread immer so fein erneuerst... Machst dir aber immer viel Mühe damit...Ja, ich bin diesmal megaoberhibbelig...weiss auch nicht, dass ist erst seit der FG so!! Hoffe das legt sich wieder...geht ganz schön ins Geld!! Und ich ärgere mich so, dass ich den blöden Test verschwendet hab...jetzt kann ich heut schon wieder 10 ausgeben... Ich hoffe, dass sich die 10 dann auch gelohnt haben, wenn ich morgen den Test mache!! Hab ja übermorgen erst NMT!! Und wußte eigentlich auch, dass der Test negativ anzeigen wird...ach Mensch...sowas ärgerliches!!! Und, warst du denn jetzt schon beim FA...das du das so gelassen angehst!! Ich hoffe ich werd irgendwann auch mal so ruhig Drück die Däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:52


Hmm...ich weiss ja wann mein ES war. Der war vorletzen Donnerstag (vielleicht auch schon am Mittwoch), also ist heut ES+11 und morgen wollt ich ja testen...hab aber eben im Auto auch schon überlegt ob ich noch bis Mittwoch warte...aber wie ich mich kenne halte ich es nicht solange aus!! Ach wenn ich es gern aushalten würde!! Mein Zyklus scheint auch schon wieder normal zu sein...ich hatte immer so am 16. ZT meinen ES, wie diesmal auch! Also müsste der Test morgen eventuell positiv anzeigen, wenn nicht dann warte ich eh ob die Mens kommt oder nicht...wenn sie nicht kommt schicke ich einfach meinen Schatz einen kaufen...der kann ruhig auch mal was dafür investieren

@ Franzi: warum arbeitest du denn in den Ferien? Und, was für Fächer unterrichtest du denn eigentlich??

@Dani: Das ist immer leichter gesagt als getan später zu testen Ich halt das leider nicht durch!!! Wie gehts dir und deinen Würmchen denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:52

Guten Morgen!!!
@all: Wie geht es euch? Wie war das Wochenende?

Ich bin heute beim ZT 15 und wir haben auch schon fleißig geübt Eigentlich war ich in diesem Zyklus total entspannt und lockerAber heute ist ein richtiger sch. Tag!
Als ich noch Schwanger war hat uns eine gute Freundin gefragt ob wir die Babysachen von ihrem Sohn übernehmen möchten und da wir uns so gut kennen und wissen wie viel Wert die auf Qualität und Sauberkeit legen haben wir zugesagtNa ja gestern Abend wurden die Sachen geliefert (die wollten den Keller leer kriegen). Jetzt habe ich so zusagen ein komplett ausgestaltetes Babyzimmer mit allem drum und dran, inklusive Anziehsachen, alles vom feinstennur leider kein BabyBin irgendwie total traurig und eigentlich sauer dass ich mich dafür entschieden habe die Sachen doch noch zu nehmen!
Na ja, und damit das Glück perfekt wirdhabe ich noch heute früh erfahren, dass die Kusine meines Mannes wieder Schwanger ist (8SSW), sie hat gerade vor 7 Monaten einen gesunden Jungen bekommen! Ich freue mich für sieAber irgendwie ist dass doch ziemlich ungerecht und in so nahe Umgebung kann ich das momentan nicht wirklich gebrauchenIch kann echt nur hoffen, dass ich bald auch SS werde, sonnst drehe ich echt durch!

@binchen: Herzlichen Glückwunsch!!! Na das sind ja gute Nachrichten und so ganz nebenbei ein Beweiß für uns alle, dass es doch relativ schnell wieder klappen kann Ich freue mich ja total für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!! Neues Haus und dann direkt neues Glück! Ist echt toll!!!
@mandy: Es ist schon witzig wie unvernünftig man sein kann Ich habe ja in den letzten Zyklus auch viel zu früh getestet! Ich war sicher dass das Ergebnis negativ sein wird! (es ging nicht anders, dafür war es echt zu früh) aber irgendwie musste ich testen und danach ging es mir viel besser obwohl das Ergebnis negativ war Ist schon verrückt
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!
@anika: und wann hast du für morgen einen Termin bekommen? Warum testest du nicht einfach?! So viel Spannung kann man kaum ertragen

Liebe Grüße an alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 11:05

@Mia:
Ja, die lieber Vernunft kann sich bei mir igendwie nicht so richtig durchsetzen Obwohl man eigentlich schon weiss, dass es sinnlos ist so früh zu testen...aber irgendwie macht das Testen ja auch spaß Das mit den Schwangeren geht mir auch so...hier wird eine nach der anderen Schwanger, nur ich nicht! Kurz nach meiner FG war ich zu ner Freundin eingeladen, mit 5 Schwangeren, da musste ich mir dann was einfallen lassen, dass ich nicht hingehen musste...ist ja nicht zum Aushalten!! Vor allem wußte ja auch niemand, dass ich auch schwanger war! Aber glaub mir wir sind auch bald dran und werden gesunde Würmchen auf die Welt bringen!! Und dann können alle neidisch auf uns sein Hattest du denn schon nen ES?? Drück dir die Daumen, dass es klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 11:08

Moin moin!
Na Mädels! Wie gehts euch heute? Mir gut. Ich war schon beim Arbeitsamt heut morgen und bin froh, dass der Termin so schnell zu Ende war. Jetzt hab ich genug Zeit mich um die Bürosachen hier zu Hause zu kümmern. Wir haben es tatsächlich noch nicht geschafft unsere neue Adresse allen mitzuteilen (Versicherungen usw.) Das muss ich dann heute unbedingt mal machen.

@anika: Dankeschön für den neuen Thread! Ist wieder einmal super geworden. Und ich stehe ja schon in der anderen Liste .
Wann hast du deinen Termin? Bin ja mal gespannt. Aber es kann ja nur positiv ausfallen.
Mit dem SS und arbeitslos sein hat dein Freund ja schon Recht. Bei mir war es jetzt halt so, dass ich fristlos gekündigt wurde, weil die Firma zu macht. Und die Kündigung muss dann zum Zeitpunkt der Befruchtung geweswm sein. Also konnte ich ja gatnix dran ändern.

@mandy: Du bist ja echt ultrahibbelig. Das gibt es ja garnicht! Warte aber bitte noch was. Einfach damit das ERgebnis auch stimmt und es nicht zu früh ist. Sind ja nur noch ein paar Tage. Die wirst du schon überstehen.

@dani: Dein bauch sieht ja voll ... und der Bewohner auch. Auch wenn er sehr zappelig war beim letzten Bild. Bin mal gespannt was es wird bei euch....

@franzi: Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag! Ich hoffe er geht schnell vorbei und du kannst dann die Ferienn geniessen. Fahrt ihr denn in Urlaub??

Achso, ich hab meinen Termin nächsten Dienstag. Dann weiss ich mehr. Die meinten, man sieht dann vielleicht schon was. Ich lass mich überraschen.

So, jetzt muss ich aber mal was schaffen. Bis später mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 12:02

@mandy:
Ja das mit den Schwangeren ist manchmal schon hart. Ich meine es ist ja nicht böse gemeint. Ich mag die Kusine von Sven (mein Mann ) total gerne und ich würde mich so gerne für sie so richtig freuen, nur irgendwie kann ich es nich na ja da muss ich durch wir haben ziemlich engen Kontakt und ich will nicht dass mein Mann meinetwegen auf seine Familie verzichtet!
Ich weiß nicht ob ich schon einen ES hatte. Ich wollte es locker angehen und hatte keine Lust auf Ovutests. Ich hatte aber immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (manchmal 29) und der letzte hat auch 28 Tage gedauert und laut Ovutest hatte ich da in den 14 oder 15 ZT den ES. Ich gehe davon aus dass es diesmal auch so ist. Seit gestern Abend habe ich aber so ein leichtes Stechen auf der rechte Seite! Vielleicht ist das der ES?! Keine Ahnung aber ich hoffe, dass es diesmal funktioniert

Laut meine Tabelle heißt es dass:
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Also wenn du Morgen früh SST machst müsste er eigentlich einschlagen Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 12:29

@speranza:
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich richtig für dich!!! (es ist in der ganzen Situation viel einfacher sich für die zu freuen, die für das Glück auch Kämpfen mussten ) Und ich wünsche dir, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten kannst!!!

Ich hatte eine verhaltene FG, die ende 11 SSW bei eine Routine Untersuchung festgestellt wurde (das Herzchen schlug nicht mehr) fünf Tage später wurde eine AS gemacht. Es ist jetzt mein dritter Zyklus nach der AS. Na ja, es ist vielleicht noch etwas zu früh aber der Wunsch war eigentlich schon kurz nach der FG wieder da Vielleich hat es diesmal geklappt... Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 12:38

Hallo Mia!
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe natürlich dass der Test sich nicht geirrt hat. Und dass alles gut geht. Aber das wird schon. Am Dienstag Mittag weiss ich auf jeden Fall mehr!
Das mit der Cusine deines Mannes kann ich sehr gut verstehen. Ich stand am Freitag mittag heulend in unserer Baustelle, weil die Schwägerin meiner Freundin ain Kind bekommen hat, obwohl sie keins mehr wollte. Und vor allem hat sie angeblich garnix bemerkt und wusste erst 2 Wochen vor vor der Etnbindung dass sich schwanger ist. Da hab ich auch gedacht, das Leben ist so unfair.
Und am Samstag morgen waren zwei Streifen auf meinem Test.
Also nicht den Kopf hängen lassen. auch bei dir wirds bald klappen. Ganz bestimmt! Die Daumen sind feste gedrückt.

@speranza: Also ich merke dieses mal überhaupt nix. Ausser, dass seid gestern meine Brustwarzen ampfindlich sind geht es mir blendend. Beim letzten mal hatte ich auch dieses Bauchziehen und was SChwnidel. Jetzt nichts. Ich glaube auch das hat nix zu sagen. Es wird schon klappen bei uns! Ganz besimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:09


@Sabine: ja, ja, es ist diesmal wirklich schlimm, aber ich halt auch nicht länger aus als bis morgen!! Hast du denn schon nen Termin?? Ich weiss es leider nicht mehr

@Kiki: Ich war am Freitag (ZT24) mir gings ja da auch nur um den Prolaktinwert, nicht weil ich schon wissen wollte obs geklappt hat aber wäre ja eine schöne Nebenerscheinung gewesen Mir geht es übrigens auch ohne SS so, dass ich frühs wenn ich aufwache gleich was essen muss...sonst fall ich um!! Und als ich schwanger war, da wars noch schlimmer... Denke, dass das völlig normal ist...aber iss bloß nicht allzu viel mehr als vor der SS...den Speck bekommste sonst nicht so schnell wieder runter

@Mia: Denke auch, dass das Stechen vom ES her kommt!! Also fleißig üben Ich denke auch, dass der Test morgen was anzeigen sollte. Letztes Mal war er ja auch am ZT28 schon positiv! Und wenn er negativ ist hab ich wohl pech gehabt... Solange muss ich ja zum Glück jetzt nicht mehr warten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:17

@mandy:
Ja ich hab nächsten Dienstag nen Termin. Meine Ärztin hat bald Urlaub und da haben die mich noch dazwischen geschoben. Ich freu mich darüber. Beim letzen mal musst ich vier wochen warten. Bin mal gespannt was zu sehen ist.....
Wann wirst du jetzt testen? Morgen?? Du machst mich jetzt echt total hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:30

Sabine
Ja, ich teste morgen früh!! Bin ja mal gespannt!! Bin auch wirklich megaaufgeregt deswegen!!!

Ich hab mit meinem FA mehr glück...ich kann kommen wann ich will! Muss nur vorher anrufen! Wenn mein Test positiv sein sollte, soll ich ihn ja eh anrufen und ich denk mal dass ich entweder noch am gleichen Tag oder einen Tag später hinkommen soll! So war es auf jeden Fall das letzte Mal!! Da sieht man bestimmt schon richtig was, wenn du hingehst (naja...auf jeden Fall ne Fruchthöhle, mit nen kleinen Pünktchen...aber immerhin ) Ich war letztes Mal bei 4+0 da...also NMT...und da war schon die Fruchthöhle zu sehen Drück dir die Daumen, dass bei dir mehr als nur ne Fruchthöhle zusehen ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:25

Hallo!!!!!!!!!!!!!
Ich bin neu bei euch und würde mich euch gerne anschliessen.
Ich mußte letzte Woche meinen Engel ziehen lassen. In der 13. SSW wurde festgestellt das unser Baby keine Überlebenschancen hat und ich bin ins bodenlose gefallen. Die Auschabung(was für ein grausames Wort) und die Tage danach waren die schlimmsten in meinem Leben.
Ich vermisse mein Baby immer noch jede Sekunde..........so sehr.
Ich suche ein paar liebe Mädels, die meine Gefühle kennen, die auch trauern und trotzdem den riesen Wunsch haben, ein Baby zu bekommen. Nichts und niemand kann mein liebstes ersetzen aber ich hoffe das das Glück, einen neuen Bauchbewohner zu haben, das Leid etwas erträglicher macht.
Hoffe, ihr nehmt mich auf, bin auch ganz lieb
liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:50


@kiki: Ja die Gefühle kann man wirklich erst nachvollziehen wenn man es selbst erlebt hat. Aber wir haben ja alle so weil durchgemacht, da muss es diesmal alles gut gehen!!! So viel Pech kann man ja nicht haben
Ich bin mir sicher, dass dein Termin heute gut verlaufen wird und du auch endlich etwas zu sehen bekommst Mein erstes US war 4+6 SSW und da hat man die Fruchthölle gesehen die war gerade 3,6 mm groß. Aber das ist wie immer bei jedem anders Ich drücke dir die Daumen!
@sunshine: Es tut mir leid, dass du auch das gleiche durchmachen musst. Es ist schrecklich! Man kann das erlebte zwar nicht vergessen aber mit der Zeit wird es besser Mir hat der Wunsch wieder Schwanger zu werden sehr geholfen über die Trauer hin weg zu kommen. Und da die Schwangerschaft hier bei uns in Forum schon fast ansteckend zu sein scheint, hoffe ich in zwei Wochen positiv zu testen Herzlich Willkommen!!!
@mandy: Bin echt auf dein Ergebnis gespannt! Daumen sind gedrückt!!! Und was sagt dir dein Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:10

Hallo Mareike!
Herlich Willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Aber wir verstehen hier alle, wie es dir geht und du kannst dich hier gerne ausweinen. Wir haben immer ein offenens Ohr für dich!
Von meiner Seite kann ich dir ssagen, am Anfang habe ich gedacht, das überstehe ich nie. Ich hab viel geweint und sogar am Freitag hat mich die Nachricht über eine Geburt vollkommen aus der Bahn geworfen, nach vier Monaten. Und am Samstag hatte ich nen positiven Test in der Hand. Also Kopf hoch! So sehr es auch weh tut im Moment, es wird alles wieder gut!

@mia: Soll ich dich mal anstecken mit SS-Viren Wenn kiki noch mitmacht und Anika (die bestmmt auch SS ist) kann ja nix mehr schief gehen

@mandy: Dann schreibst du aber morgen früh, was dein Test gesagt hat, ja???

@kiki: Ich hab nächste Woche erst den Termin. Aber ich find das nicht so schlimm. Meine FÄ macht immer erst ab der 7.SSW Termine, weil man dann schon was sieht beim US. Vorher sind viele doch eher verunsichert. Udn ich finde das mittlerweile gut. Bin auch gar nicht nervös oder so. Beim letzten mal musste ich vier Wochen warten, weil die da Urlaub hatten. Da ging die Zeit nicht rum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:21

@binchen:
Ja mach das! Aber dann müsst ihr auch noch die Nicole anstecken weil wir ja immer noch zusammen schwanger werden wollen Wobei ich ganz stark hoffe dass diesmal die SS-Viren meines Mannes es schaffen werden Na ja, in zwei Wochen wird getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:26

Vielen lieben Dank
ich hoffe auch das es mal besser wird...........nein ich weiss es, aber im Moment ist alles noch so schlimm.
Ich war Dienstag in der Pränatalpraxis und haben riesengross auf der Leinwand meinen kleinen süßen Engel strampeln sehen, es war so wahnsinnig schön, unser Kleines hat so fleissig mit Ärmchen und Beinchen gerudert. Und dann der RIESENSCHOCK.
Ich verstehe das bis jetzt noch nicht. Habe immer Folsäure genommen, schon 1 Monat vorher. Unser Baby hatte einen Exencephalus, das heisst es hatte teilweise keine Schädeldecke und das Gehirn war schon teilweise ins Fruchtwasser getreten. Das ist ein Neuralrohrdefekt, 1:5000 das Risiko. Ihr kennt das Gefühl ja auch, fühle mich einfach betrogen. Erst gibt man mir mein Baby und es ist zum greifen nah und dann nimmt man mir das liebste wieder weg. Ich hab mich schon so sicher gefühlt, war so froh die 12 kritischen Wochen überstanden zu haben. Ich habe danach nur noch geweint, die ganze Nacht meinen Bauch gestreichelt und mit ihm geredet und ihm alles erklärt. Ich hoffe so ,das mein Baby gespürt hat, wie sehr ich es liebe und wie unendlich schwer es war, es gehen zu lassen.Es hat ja bis zum Schluss gelebt.

Ich erfahre diese Woche ob es ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge war................ich habe darum gebeten, da ich unserem Baby einen Namen geben möchte.
Es beruhigt uns auch etwas, das unser Baby mit anderen kleinen Sternchen in einem Sarg beigesetzt wird, so das es nicht alleine ist.
Ich bin so froh das unser Liebstes nicht einfach in den Müll wandert.
Was bleibt ist jedoch ein Funken Hoffnung, aber auch Angst............Angst das so etwas nochmal passiert.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 16:19

Oh je...
Liebe Mareike, ich hab es schon bei den Januarmamis gelesen (war ursprünglich auch eine ) was dir passiert ist...das ist sooo schrecklich!! Ich hoffe, dass deine Familie dir Trost spendet und dich so gut es geht aufbaut!! Man glaubt echt gar nicht was es alles schreckliches gibt Tut mir soooooo unendlich leid für dich und deinen Mann Weiss gar nicht was ich noch sagen/schreiben soll!! Beim nächsten Mal wird bei uns allen alles gut gehen, da bin ich mir sicher








@Kiki: Ich drück dir die Daume für deinen Termin hoffe du berichtest dann auch gleich!!! Zum Essen: ich würd umfallen, wenn ich einen Tag nix zu Essen bekommen würde (aber ich hab auch nicht grad viel auf den Rippen, wiege nur 45 kg und da muss man schon regelmäßig essen, dass man nicht aus den Latschen kippt, hab auch wenn ich nix esse Probleme mit meinem Blutzuckerspiegel...der scheint recht schnell unten zu sein, aber Zuckerkrank bin ich zum Glück nicht!! )

@Sabine: Klar schreib ich das morgen früh gleich!! Kennst mich doch

@Mia: Mein Gefühl sagt heute, dass es nicht geklappt hat!!!

@all: danke fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 16:22


Hallo Mareika,

es tut mir wirklich sehr leid das du auch so etwas durchmachen musstest. Ich selber habe vor 10 Wochen meinen Sohn in der 17. SSW verloren, sein kleines Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Die Mädels hier im Forum haben mir auch sehr geholfen, es hilft einfach wenn man sich mit Menschen die das gleiche erlebt haben austauschen kann. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen das es irgendwann mal besser wird, aber glaub mir, das wird es. Wobei man auch sagen muss das es auch schlecht Tage gibt wo man an nichts anderes denken kann als an sein totes Baby, so ist es bei mir zumindest.

@sabine: Hey Fräulein ich hätte gerne auch ein paar SS Vieren, nicht nur die anderen...
Oh man ich bin ja sooo neidisch, ich will auch ss werden Aber ich freu mich wirklich für dich. Merkst du denn schon etwas????

@mia: ich drücke dir die Daumen das du in 2 Wochen auch positiv testes, das scheint ja im Moment ansteckend zu sein

Ich muss nur noch diese Woche arbeiten und habe dann 2 Wochen frei ist das nicht super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 17:38

Hibbelschwester!
Für dich heb ich die ganz besonders ansteckenden Viren auf damit es auch ja schnell klappt! Schade, dass wir nicht zusammen SS sind. Noch nicht! Ich denke du ahst auch bald Glück. Die Daumen sind auf jeden Fall wieder gedrückt.
Ich merke im Moment garnix. Mir gehts echt super. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Wäre schon schöner, eine SS mir wenig Beschwerden zu haben. Aber ich kanns immer noch nicht glauben. Bei dem ganzen Umzugsstress und was ich alles gemengt und gestrichen und geschleppt habe. Letzte Woche noch, da hab ich die ganzen alten Fliessen Eimerweise in die Garage geschleppt. Ich bin bestimmt 50mal gelaufen....
Seid ihr denn nächste Woche direkt weg in Urlaub?? Da werd ich auch ein bißchen neidisch=> Urlaub, hach, wie toll! Ich hoffe ihr habt tolles Wetter. Vielleicht bringst du ja ein Urlaubsandenken mit

@mandy: Wie früh muss ich denn aufstehen für das exklusive Ergebnis???

@mareike: Es ist echt schlimm was dir passiert ist. Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Dein armes Baby! ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die Beerdigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 17:49


@Sabine: Du musst schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh hhhhhhhrrrrrrr früh aufstehen, wenn du das Ergebnis als erste wissen möchtest *grins* Nein...ich teste wenn ich zur Toilette muss, meist muss ich Nachts des öfteren Aber wer weiss vielleicht diesmal ja nicht Ich weiss jetzt schon, dass ich diese Nacht schlecht schlafen werde!! Komisch...wie man sich so selbst verrückt machen kann...dabei wollte ich das eigentlich gar nicht mehr machen...naja, noch nen paar Stunden und ich weiss mehr...oder auch nicht! Hab jetzt ja nicht mehr das Gefühl, dass es geklappt haben könnte... aber das kann in 5 Minuten schon wieder anders aussehen...kann man ja auch selbst so schlecht einschätzen.... vor allem wenns so ist wie bei dir...dass du gar nix merkst...aber ist ja gut, besser als dass es dir ständig schlecht wird!! In meiner ersten SS war mir auch erst sehr spät schlecht, glaub ab dem 5. Monat...davor hab ich nix gemerkt...und dann gings los...Brechen, Zusammenklappen, Schwindel..alles auf einmal! Bin sogar einmal so blöd in Ohnmacht gefallen, dass ich mit der Wange auf nen Blumentopf geknallt bin und dann nen riesen blaues Fleck im Gesicht hatte Zum Glück hab ich den Aufschlag schon nicht mehr gemerkt...hätte bestimmt weh getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 17:54

Kira
drück die die Daumen, dass die Viren bald bei dir ankommen Bei welchem ZT bist du denn jetzt?? Warst noch am Anfang oder?? Fahrt/fliegt ihr beiden denn in den Urlaub? Mein Schatz hat ja ab heut auch 3 Wochen frei, aber ich muss ja noch bis nächste Woche Mittwoch lernen und dann müssen wir mal sehen, ob wir noch nen spontanen Kurztrip machen!! Meine Kleine würde sich sicher auch freun, wenn wir mal nen paar Tage irgendwo abschalten können!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 18:13

Mandy
Ich werd sowieso früh auf sein. Morgen kommen die Männers und legen Estrich in der Küche. Da kann ich schlecht verpennt da rumrennen Naja, könnte ich schon, aber ich hab gesagt ich mach dann Futter ür alle! Bin ja sooooooooo gespannt. Ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 19:14

Hallo meine Lieben


Na hier is ja wieder was los
Freut mich, dass Euch der Thread gefällt....!!!

Also ich bin immernoch MENSFREI.... und so langsam werde ich hibbelig Seit gestern tun mir die Brüste weh... kann sie kaum anfassen! Entweder die Mens kommt... oder doch SS.

Ganz ehrlich - ich habe mega Angst zu testen! Wenn ich wirklich SS bin, habe ich sicher tierisch Angst. Je länger ich warte, je weiter bin ich und umso schneller sind die 13. SSW rum......

Tempi ist über 37..... Also glaube ich inzwischen an einen verspäteten ES.
Kann aber daher ja auch kaum sagen wie weit ich denn schon wäre, wenn ich SS bin.
Habe jedenfalls erst am Dienstag 21.7. nen Termin bekommen. Meine FÄ hat nur heute und morgen Dienst und da ich ja keine schlimmen Beschwerden habe, hat mich die Helferin gefragt ob ich auch nä. Woche kommen kann. Kein Problem Nu hab ich soo lang gewartet....


Mandy:
Na Du Hibbelige.... Wie weit im Zyklus bist Du denn? ES+?
Drücke Dir die Daumen!

Dani:
Lach. Ich glaube ich teste am Freitag...
Drücke Dir für das Outing fest die Daumen!!!

Sabine:
Achso... das mit der Kündigung wusste ich nicht. Habe ich wohl überlesen, sorry... Klar, gegen sowas kann man nix machen Aber dann bekommst Du bestimmt Arbeitslosengeld, oder?

Kiki:
UND? Alles okay? ...bestimmt sah man ne Fruchthülle?
Ja, also ich habe ständig dieses Ziehen, Brustschmerzen und eine dezente Übelkeit wenn ich nichts esse... Aber das hält sich noch in Grenzen. Vielleicht ist das auch stressbedingt?? Keine Ahnung....
Egal ob SS oder nicht, ich nehme ja meine Folsäure und Vitamine und Alk trinke ich sowieso nicht. So kann ich schonmal nix falsch machen

Mareike:
Willkommen bei uns....!!! Ich hoffe Du findest hier, wie wir alle den nötigen Halt und fühlst Dich auch so wohl wie wir
Tut mir sehr Leid, dass Du Dei Sternchen verloren hast.... Ich selbst hatte 3 FG, eine davon war auch in der 13.SSW. Kaum gefreut, dass die kritische Zeit rum ist und dann schlug das Herzchen nicht mehr
Hatte nun ein halbes jahr Hibbelpause und bin nun schon seit 1 1/2 Wochen überfällig.... alle hier sind hibbelig, nur ich nicht Naja, doch, inzwischen schon ein bissel....
Wie Du vielleicht gesehen hast ist fast immer jemand online... drüber schreiben hilft ungemein. Deswegen habe ich im Oktober diesen Thread erstellt und bin sehr forh die Mädels hier kennengelernt zu haben!

Kira:
Um Deine 2 Wochen frei beneide ich DIch echt! ...ich habe erst im September wieder ne Woche Urlaub

So, ich hab nun hoffentlich nix vergessen. Hatte nen relativ stressigen Dienst und bin etwas durcheinander *g*
Wünsche Euch nen schönen Abend!

Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 20:31

Hallo
an alle!!
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme!!!!! Bin sehr froh bei
euch zu sein. Beerdigung ist wohl einmal im Monat, ich werde benachrichtigt.

Anika:
3 FG, das ist ja schlimm, oh Gott. Einmal so etwas durchzumachen ist ja schon der Horror.......
Hat das denn eine Ursache oder war es einfach riesiges Pech??
Ein halbes Jahr Pause zu machen war doch sicher sehr schwer für Dich oder??
Drück Dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat

Mandy:
weiss noch das Du auch ne Januar Mami warst, jetzt treffen wir uns hier wieder (der Anlass ist nicht so schön)
Ich drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen .............wäre auch gerne so weit wieder hibbeln zu können.

Kira: in der 17. SSW ..........mir fällt gar nichts dazu ein, so schlimm ist das. Und so ungerecht!!! Hat man denn festgestellt warum das passiert ist?? Hast Du danach 1 oder 2 Monate Pause gemacht??

Speranza:
ich habe nachgefragt............aber es ist eine Laune der Natur, keine Genstörung, nichts was wir hätten verhindern können. Das Risiko nochmal das gleiche zu erleben ist wohl gleich null..bzw. ebenso 1:5000 wie jetzt.Trotzdem habe ich Angst.........

binchen:
Herzlichen Glückwunsch . Freu mich sehr für Dich das Du wieder schwanger bist. Wie lange habt ihr den geübt??
Finde es immer super schön, so tolle Nachrichten hier zu lesen.


an alle:
Wie lange habt ihr denn Pause gemacht und gibt es da Unterschiede?? Hatte ja eine Ausschabung. Die Meinungen gehen da so auseinander..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 20:47

Kiki !!!!!!!!
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß mich erstmal zurechtfinden hier und mich durchlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:01

KIiki........
ich weiss auch nicht ob ich noch zusätzlich was nehmen soll........es ist ja nicht so das das Baby nicht gehalten hat, es war halt leider sehr krank.......aber mein Körper wollte es wohl nicht von alleine gehen lassen. Wofür ist Utrogest eigentlich?? Das höre ich auch sehr oft. Brauch ich sowas dann auch??

Wie lange habt ihr denn gebraucht bis zu wieder schwanger geworden bist?? Geht alles gut.........wirst Deinen süßen kleinen Fratz munter und gesund im Arm halten Wie weit bist Du denn??
Lg
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:04

Huhu ihr Süßen...
mensch, manchmal da ist hier rein gar nichts los und heute kommt man mal wieder mit Lesen nicht hinterher Wurd eben zum Essen eingeladen....hmmmmm...war das lecker!!

@Sabinchen Bekommst du denn auch ne neue Küche??? hachhhhh, es gibt ja sooo schöne. Bevor ich studiert hab, hab ich nen nen Küchenstudio gearbeitet und die geplant...das hat vielleicht spaß gemacht Na dann bin ich ja mal gespannt ob du sooooo früh wach bist wie ich....hihi.... Aber du kannst ja die Männer nicht verhungern lassen, nicht das die noch umfallen und im Estrich kleben...wäre sicher nen ganz schön unebener Boden *lach*

@Anika: Ja, das glaub ich dir das du dann dolle angst hast, würde mir auch so gehen...nur das ich unbedingt wissen möchte ob ich schwanger bin oder nicht! Man muss sich ja auch etwas umstellen...vor allem muss ich dringend zum Frisör und Strähnchen färben lassen...jetzt weiss ich gar nicht was ich mache, wenn der Test morgen womöglich noch positiv anzeigt... Da muss ich rumlaufen mit nen riesen Ansatz...weiss ja nicht ob das so gut ist sich die Haare blondieren zu lassen...aber hin muss ich und zwar noch diese Woche... Ich glaub nicht, dass dein ES so spät ist...du bist bestimmt schwanger...ich wünsch es dir soooo sehr...hoffe du testest wirklich bald mal...machst einen ja ganz wuschig... Ach so bin heut bei ZT 27 (ES+11)

@Kiki: Na siehst du ...alles in Ordnung und genauso wird es auch bleiben...wenn du dann das nächste Mal hingehst dann sieht man schon den kleinen Wurm schwimmen!!!

@Mareike: ja, der Anlass ist wirklich nicht grade toll...es muss echt schlimm sein, dass kleine so spät noch gehen lassen zu müssen...ich hatte zum Glück nicht viel Zeit mich dran zu gewöhnen und die AS ist mir ja auch erspart geblieben. Leider hatte ich im ersten Zyklus nach der FG keinen ES...aber dafür jetzt...morgen teste ich...bin gespannt...und bei dir wird es auch bald wieder soweit sein...die Zeit vergeht ja so unwahrscheinlich schnell... Darfst du denn schon wieder üben oder sollst bzw. möchtest du lieber noch etwas warten??

Hab ich alle??? Ich hoffe doch...

Ich meld mich ja dann morgen...denkt dran...Däumchen drücken Schlaft fein...bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:22

Mandy........
auf der einen Seite ist es so schlimm das es so spät erst war , auf der anderen Seite bin ich dankbar meinen kleinen Engel ein wenig bei mir gehabt zu haben

Also die eine Ärztin im KH hat gesagt, ab 2. Monat, also nach 1. Blutung können wir wieder, die 2. meinte besser 3-6 Monate Pause, mein Gyn sagte 1-2 Monate Pause.........hier liest man auch so viel verschiedenes. Bin ehrlich gesagt nicht gerade ein geduldiger Mensch und der Kinderwunsch ist soooooo riesig das ich jetzt bis zur Mens warte, das wird ja noch etwas dauern und dann verhüten wir einfach nicht und schauen dann mal. Glaube auch das man erst wieder schwanger wird wenn der Körper wieder bereit dazu ist.Hoffe das es wieder sehr schnell klappt.
Werde mein Baby für immer vermissen aber ich glaube das mir ein neuer kleiner Bauchbewohner auch über den Schmerz etwas hinweghilft.

Sag mal, kann man direkt nach der Ausschabung überhaupt wieder nen Eisprung haben??? Habe gelesen das es Frauen gibt die im selben Monat wieder schwanger werden, also 2 Wochen nach Fehlgeburt. Finde ich schon heftig........ hätte dann ein schlechtes Gewissen meinem Engel gegenüber das ich es austausche............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 7:59

Guten Morgen Mädels...
Das exklusive Ergebnis sieht so auch dass ich genauso schlau bin wie vorher. Es ist nicht negativ, aber auch nicht richtig positiv...man sieht ein gaaaaaaanz feine 2. Linie... ...von daher werd ich jetzt meinen FA anrufen und fragen ob ich nochmal zum Blut abnehmen kommen kann...sonst teste ich mich ja in den Ruin!! Und dann weiss ich heute abend ob ichs nun bin oder nicht!!! Das macht mich ja noch verrückt!! Und dann noch dieses unklare Ergebnis...ist ja furchtbar...wo ich so schon so ungeduldig bin!!! Es wäre besser gewesen wenn da nicht auf einmal so nen Hauch von 2.er Linie gewesen wäre, da wäre ich zwar enttäuscht aber ich hätte nicht diese Ungewissheit und noch nen bissi Hoffnung, dass es doch geklappt hat. Wobei ich sagen muss, dass die Hoffnung sehr gering ist

@Mareike: Ich hab auch schon gehört, dass Mädels direkt nach ner FG mit AS wieder nen ES hatten...also bei mir wars definitiv nicht so, obwohl ich keine AS hatte!! Aber ich hab es auch nicht eingesehen zu warten. Das ist schon richtig es den Körper selbst entscheiden zu lassen! Ich könnte auch keine 3 oder gar 6 Monate warten und nachher klappt es nicht gleich und man hat wieder Zeit "verschwendet"...man wird ja nicht jünger!! Und ich möchte unbedingt noch während des Studiums schwanger werden, aus dem Grund, dass wenn ich dann erstmal arbeite nicht gleich wieder aussteigen möchte, weil ich schwanger bin! Das wäre ja dem Unternehmen gegenüber total unfair!! Find ich... Ich drück dir auf jeden Fall dolle die Däumchen, dass du schnell wieder schwanger wirst (PS: ich hab mir mein Sternchen in den Nacken tätowieren lassen...habs also immer bei mir...)

So ich werd dann erstmal meinen FA anrufen ...bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 8:11

@mandy
mach dich doch nicht so jeck, selbst eine gaaanz leichte 2. Linie ist doch schon positiv. An deiner stelle würde ich morgen noch einmal mit dem von Clearblue mit Wochenbestimmung testen wenn dein Arzt keine Zeit hat. Also freu dich, das sind doch tolle Nachrichten.

@mareike: Nein man weiß nicht wirklich wodran er gestorben ist. Ich habe nach der ersten Mens schon wieder angefangen zu üben, bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt, aber die Ärzt haben mir auch nach der Geburt gesagt das man nicht 2-3 Monate warten muss, wenn der Körper wieder ss werden kann wird er es auch.

@anika: wann gibt es denn was neues von dir??? hast du schon einen Termin bei deinem FA?? Du hast doch Tests von Clearblue noch zu hause oder??? TEst doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:10

Guten Morgen Mädels!
@mandy: wie weit bist du denn heute? War das nicht ES+12? Wenn ja dann brauchst du dich nicht verrückt zu machen! Die Linie ist schwach weil die Konzentration von HCG noch nicht hoch genug ist. Morgen oder spätestens übermorgen wirst du bestimmt eine deutliche Linie haben! Und wenn du bis morgen nicht warten willst, dann ab zu Blutabnahme

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:22

Bin...
zurück! War grad beim Blut abnehmen. Heut abend um 18 Uhr kann ich anrufen... Mein FA sagt, dass da mein ES ja 2 Tage später ist als "normal", es sein kann dass noch nicht genug HCG im Urin ist...aber genauso gut kann es sein, dass es nur ne Verdunstungslinie ist! Deshalb will ich mich mal noch nicht zu früh freuen!! Ach ja...Mia, ich bin bei ZT 28 (aber erst ES +12) letztes Mal war es aber auch so und der Test war positiv...deshalb bin ich ja so verdutzt!! Sowas blödes aber auch!!! Ich werd noch ganz

Auf jeden Fall war ich ja eben nochmal in der Apotheke und hab geschaut was die Tests von Clearblue kosten (12,79 ) aber da gibt es sogar welche die ab 15ml anzeigen und die kosten nur 2,95...und ich kauf die teuren Dinger aus dem Rossmann...gut das ich das jetzt weiss...da kauf ich nämlich lieber die billigeren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:27

Hallo
euch allen einen guten Morgen!!!!!!!!!

Meine Unterleibsschmerzen werden Gott sei Dank etwas besser, konnte die ersten Tage nach der Ausschabung kaum sitzen, so weh das es.
Blutung ist immer noch da, mal mehr, mal weniger.
Wie lange hat es bei euch geblutet??????

Morgen muß ich noch zur Nachuntersuchung zu meinem Gyn.
Hab gerade nen richtigen Kloß im Hals. Werde gleich mal im Krankenhaus anrufen , ob die mir jetzt sagen können ob es ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen war

In 2 Wochen fahren wir in Urlaub(nach Andalusien) und ich bin echt froh darüber. Ich habe ja vor dem Abbruch 5 Wochen absolut flach gelegen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter(die Schwangerschaft stand irgendwie von Anfang an unter keinem guten Stern ) und wir brauchen mal ein bißchen Abstand von zu Hause und müssen einfach mal wieder was schönes erleben.

Mandy: ich bin ja soooo gespannt ob es bei Dir geklappt hat, ich würde es Dir soooo wünschen, drücke weiter kräftig die Daumen Das mit dem Tatoo ist ja eine super schöne Idee

Ich bin auch froh wenn ich wieder hibbeln darf.......wenn man sich freuen kann, wieder aktiv daran zu arbeiten.......zu hoffen!!

liebe Grüße an alle!!!!!!!
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:27

Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute??

Mandy, du Hibbeltante! Man man, du machst Sachen. Ich denke auch, dass leicht positiv trotzdem positiv ist. Bei mir wars am Samstag auch nicht ganz so deutlich wie beim letzten Mal. Aber mal abwarten was dein Arzt sagt. Melde dich dann auf jeden Fall. Ich drück weiter die Daumen!
Ja wir bekommen Mitte August dann auch ne neue Küche. Da freu ich mich ja sooooo sehr drauf! Endlich eine Spülmaschine!

@kiki: Supi, dass alles okay ist! Es wird diesmal alles gut! Ganz bestimmt! da glaub ich für uns alle dran!

@mareike: Also ich hatte eine AS. Und meine Ärztin als der Doc im KH haben zu 3 Monaten Pause geraten. Die haben wir auch eingehalten. Ich war doch ganz froh darüber, so konnte sich mein Zyklus erstmal wieder einpendeln. Tja und jetzt hat es im ersten ÜZ nach der Pause dirket geklappt!
Auch wenn dein Kiwu sehr groß ist, ich würde etwas warten. Gib deinem Körper eine Chance sich zu erholen. und deiner Seele auch. Es hilft!

@anika: Ja ich krieg Arbeitslosengeld. Dasi sit wenigsten etwas. Und Gott sei Dank haben wir noch eine zusatzversicherung abgeschlossen. Jetzt mit dem HAus und den Abtragungen ist das wirklich besser!
So, und was sagt jetzt dein Arzt?? Also ich tippe echt schon auf SS. Ein sooooo später ES?? Ne, du bekommst bestimmt ein Baby

@hibbelschwester: Freust du dich schon auf euren Urlaub?? Bestimmt! Ach, jetzt noch mal weg, das wäre toll!! Wie gehts dir sonst? Noch viel Stress auf der Arbeit??

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:34

mandy
Ich hab mir auch ein Tattoo für mein Sternchen machen lassen. Und das hat echt geholfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:47

...
@Sabine: Ich könnt echt durchdrehen, da hofft man auf ein eindeutiges Ergebnis und dann sowas... ...ich hoffe nur, dass es keine Verdunstungslinie ist und ich mich für umsonst wuschig mache!! ....eine Spülmaschine ist echt Gold wert...würde meine nicht mehr hergeben wollen...besonders zu Feierlichkeiten!!! Boahhh wenn ich dran denke wie das immer war als wir uns noch hinstellen mussten und von 30 Leuten das Geschirr abwaschen mussten...bähhhh...ich find das ja eh so unhygienisch mit dem Abwaschen...besonders bei meiner Oma...ihhhh...die hat immer nen voll dreckigen Lappen und wenn ich abwasche nehm ich den und schmeiss ihn weg und hol mir nen neuen...und was macht sie?? ...sie holt den Lappen wieder aus dem Müll und benutzt ihn weiter obwohl schon nen neuer daliegt... ...
PS: Danke fürs Däumchen drücken...vielleicht hab ich ja wirklich glück und es hat gefruchtet... ...aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...

@Mareike: Hast du denn schon im KH angerufen??? Durftest du dein Würmchen denn nicht nochmal sehen?? Ich hab schon gehört, dass viele es danach noch ansehen durften...wobei es sicher auch kein schöner Anblick ist, vor allem, wenn du weisst dass dein Kleines so dolle krank war! Das du in den Urlaub fährst ist sicher ne supi Sache für dich und deinen Mann...da habt ihr nen bissi Ablenkung und vielleicht hast du ja dann sogar schon wieder nen ES!! Ich hatte ungefähr eine Woche die Blutung, aber wie gesagt, ich hatte keine AS! Da ist das sicher nochmal anders! War auch wirklich froh darüber...also darüber, dass ich keine AS nicht über die FG!! Ich bin ja mal gespannt was mein HCG-Wert sagt, ich werd echt noch wahnsinnig...ich dachte heut früh, dass der Test mich verarschen will...wo ich so schon so mega ungeduldig bin....hachhhh nee...naja heut abend weiss ich es dann wenigstens sicher!! Und brauch nicht morgen schon wieder testen...mein Freund hat zwar gesagt ich soll einfach bis morgen warten und nicht zum FA fahren, aber der ist da eh etwas gelassener!! Außer wenn er was hat...dann aber schnelle ab zum Arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:52

@Sabine:
Was hast du dir denn stechen lassen??? Ich hab nen ungefähr 1cm großen Stern...also was ganz einfaches...ich bin ja nicht so fürs verschnirkelte...hab schon 3 unterschiedlich große Sterne am Knöchel (die stehen für meinen Schatz, mich bzw. für unsere Beziehung und der kleine für meine Tochter) ich wollte aber den 4. Stern nicht dazu haben, weil ich ihn eben hinter mir lassen musste (deshalb auch im Nacken) und die anderen laufen immer an meiner Seite...außerdem hab ich mir Lysann (der Name meiner Tochter) auf arabisch unter den Oberarm tätowieren lassen und am Bauch hab ich ein Tribel...das werd ich dann falls ich irgendwann mal schwanger werd noch ausbauen lassen...obwohl mein Schatz total dagegen ist, weil ich schon so viel Tätowierungen hab...aber wenn man einmal angefangen hat ist man eh "entstellt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:54
In Antwort auf marva_12489307

@Sabine:
Was hast du dir denn stechen lassen??? Ich hab nen ungefähr 1cm großen Stern...also was ganz einfaches...ich bin ja nicht so fürs verschnirkelte...hab schon 3 unterschiedlich große Sterne am Knöchel (die stehen für meinen Schatz, mich bzw. für unsere Beziehung und der kleine für meine Tochter) ich wollte aber den 4. Stern nicht dazu haben, weil ich ihn eben hinter mir lassen musste (deshalb auch im Nacken) und die anderen laufen immer an meiner Seite...außerdem hab ich mir Lysann (der Name meiner Tochter) auf arabisch unter den Oberarm tätowieren lassen und am Bauch hab ich ein Tribel...das werd ich dann falls ich irgendwann mal schwanger werd noch ausbauen lassen...obwohl mein Schatz total dagegen ist, weil ich schon so viel Tätowierungen hab...aber wenn man einmal angefangen hat ist man eh "entstellt"

Huch...
ich wollte schreiben, dass ich das Tribel nach der Geburt (falls ich nochmal schwanger werd) erweitern möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:09

So...........
habe gerade im Krankenhaus nachgefragt aber die wissen noch nichts.Die sind wirklich sehr lieb dort, die Ärztin hat extra die Nacht und heute morgen nochmal nachgeschaut aber es steht noch nichts im Computer. Jetzt soll ich mich Donnerstag nochmal melden.
Wenn es ein Mädchen war würde ich es gerne Lara nennen, war zwar nie ein Name der zur engeren Auswahl stand aber nach der Ausschabung als ich aufgewacht bin hatte ich diesen Namen im Kopf.
Einen Jungennamen habe ich nicht..........vieleicht kommt ja da auch noch ne spontane Eingebung.

Mandy:
Die Ausschabung war für mich echt der Horror.Ich hatte aber keine andere Wahl, mein süßer Zwerg wäre weiter gewachsen und dann wäre mir eine Geburt nicht erspart geblieben, eine Woche später hätten Sie die Geburt eingeleitet, da wäre es zu spät für eine Ausschabung gewesen..
Gesehen habe ich mein Baby nicht mehr.
Ich glaube nicht das es unbeschadet rausgekommen ist(furchtbar der Gedanke )

Im Moment ist da halt ne kleine Hoffnung. Habe meinen Sohn ja im 1 ÜZ gezeugt, meinen kleinen Engel haben wir im 2 ÜZ gezeugt. Hoffe einfach das es wieder recht schnell geht. Wie gross muß die Trauer sein, wenn man jahrelang nicht schwanger wurde und es dann verliert. Die Trauer ist dieselbe aber ohne die Hoffnung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:13


Ich hab dir doch eben ne Antwort schtippt. Jetzt ist sie weg
Also, ich hab mir auch einen Stern stechen lassen. Aber etwas größer mit dem Datum der FG in römischen Zahlen. Ich hab schon ein Tattoo mit meinem Sternzeichen und Sternen drum herum. Da ist der große Stern jetzt als erweiterung dazugekommen. Mein Schatz hat den selben Stern, auch mit Datum aber mit Flügelchen dran, auf der linken Brust. so sehe ich das jeden Tag!
Wenn dann irgendwann mal die kinder alle da sind, soll von jedem Kind das Sternzeichen auf den Rücken. am Bauch würde ich mir keins machen lassen, weil ich halt nicht die schlankeste bin, und das deshalb nicht so schön finde. Aber wenn man einmal lut geleckt hat, dann will man immer mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:42

Guten Morgen Mädels...

Habe heute nochmal nen freien Tag bevor ich dann wieder 6 Tage am Stück arbeiten muss

Kiki:
Na Du schreibst echt schon so, als ob ich SS wäre
Nun mal das ganz offizielle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
Mensch, von der Pauseliste direkt auf die SS-Liste... das hatten wir bisher auch noch nie
Freue mich so für DIch!!!! *hüpf*

Mareike:
Also ich wurde von meiner FA durchgecheckt und man konnte keine Ursache für die FG finden. ALso wie Du schon sagtest, es war einfach grosses Pech. Wobei ich sagen muss, dass mich zu der Zeit privat so einiges psychisch beschäftigte und vielleicht das ne Ursache war?
Zu der Frage, wie lange man warten soll:
Die Meinungen der Ärzte sind da echt unterschiedlich. Mir haben beide Ärzte gesagt wenn die Mens pünktlich kommt und die Blutung nicht zu heftig ist, dann können wir loslegen. Zur Pause raten sie eher aus psychischer Sicht!
Ich wollte nach der AS also nach der ersten Mens nach AS natürlich sofort wieder loshibbeln und es klappte auch gleich - leider wieder FG in der 6. SSW. Daraufhin die 6 Monatige Pause (mit Jobwechsel um ein grosses Problem in meinem Leben aus dem Weg zu räumen )
Im nachhinein sage ich, die 6 Monate vergingen wie im Flug! Und irgendwie tat die Pause echt gut. Zwischendurch mal nicht hibbeln zu müssen und an was anderes als an den Zyklus zu denken ist nach 2 Jahren Übungszeit echt mal entspannend *g*
Wenn DU morgen zu der Nachuntersuchung gehst, schaue nicht auf den US-Bildschirm! Es ist ein ätzendes Gefühl wenn man plötzlich diese Leere im Bauch sieht
Und, schau Dir den Bericht vom KH nicht an.... Ich habe meinen gelesen........

Mandy:
Siehste, da haste den Salat
Wieso haste keinen Clearblue genommen? Die normalen digitalen kosten im Doppelpack ja nur um die 11 Euro...
Da haste dann ein sicheres Ergebnis
Dein FA ist ja wirklich schön geduldig mit Dir

Kira:
Ich habe am 21. nen Termin Nen Clearblue hab ich natürlich da, im Doppelpack. Aber ich teste nicht
Jetzt habe ich es soooo lange ausgehalten....

Sabine:
Ja da hast Du dann echt Glück gehabt!
Bewirbst Du Dich trotzdem auf ne andere Stelle?

Tattoo:
Ich habe eine Rose zwischen den Schulterblättern, bin dabei 2 mal kollabiert. Daher lass ich die Finger von solchen Sachen

Wünsche Euch einen recht schönen Tag!

GLG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:14

@anika
Du hast echt die Ruhe weg! Find ich aber gut. Besser als sich verrückt zu machen. So klappt es bestimmt! und ich gehe auch mal davon aus dass du schwanger bist!
Ich hab schon ein paar Bewerbungen weggeschickt. Das werde ich auch weiterhin machen. Mal sehen, was da so kommt. Ich denke auch, dass ich am Anfang noch nix von der SS sagen werde. Auch wenn das nicht meine Art ist. Wir werden sehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:16

...
@anika: Deine Geduld will ich haben! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen einen Test parat zu haben, anderthalb Wochen überfällig zu sein und dann nicht zu testen Bist du nicht mal ein bisschen neugierig Das kann mir nicht passieren! Ich bin eher der viel zu früh testen Typ
@binchen: und wie geht es dir du schwangere Hausbesitzerin? Jetzt bin ich erst recht neidisch!!!
@mareike: wir haben au das Ergebnis fast zwei Wochen gewartetaber Lara hört sich sehr schön an
@kira: Wie geht es dir? Und wo steckst du eigentlich? Stress in der Arbeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:34

Hier bin ich
@mia: ne ich habe leider keinen Stress auf der arbeit, leider habe ich heute nichts mehr zu tun und muss gucken das die Zeit bis 17Uhr schnell rum geht
An welchem ZT bist du denn jetzt??
Jetzt sind ja nur noch du, Nicole, Franzi, leianina und ich übrig mit ss werden, alle anderen sind es ja schon (Ich gehe mal schwer davon aus das Mandy und Anika auch einen Bauchbewohner haben )

@sabine: Was sagt denn dein mann zu der SS??? Der ist doch bestimmt aus dem Häusschen oder???
Ich bin jetzt bei ZT 7, nächste woche Montag habe ich einen Termin bei meinem neuen FA, und er will mal gucken ob die Follikel reif sind, da war ich nämlich bei ZT13 und man müsste einen ES schon sehen können. Ich lass mich einfach überraschen. Du bist doch auch erst nach dem du 2 Mens abgewartest hast wieder ss geworden oder???

@mareike: sei froh das es noch mit einer AS gemacht worden ist. Es ist nämlich nicht so toll wenn man in den Wehen liegt und man dann als entlohnung kein schreiendes Kind auf den Bauch gelegt bekommt. wie geht es denn deinem Mann bei dem ganzen und wie geht er damit um??

@all: am Samstag gehe ich zu Wax in the City, kennt das einer von euch. Bzw hat sich einer von euch schon mal in einem Studio wachsen lassen??? Ich habe voll Angst das es so richtig weh tut, aber andererseits will ich es mal ausprobieren, weil ich keine Lust habe ständig zu rasieren im Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:42


@Anika: Ja, ich hab echt glück mit meinem FA. Aber der ist nicht nur zu mir so...meine Freundin ist auch son verrücktes Huhn...da kann glaub ich jeden kommen wie sie will...so sollte es ja auch eigentlich sein. Find es furchtbar wenn man erst ewig auf nen Termin warten muss und son bissi Blut abnehmen macht ja eh die Schwester... Tattoo: da hast du dir aber auch ne Stelle ausgesucht für das erste!! Überall Knochen...aua!! Ich hatte zum Glück bei keinem Schmerzen, sonst hätte ich nach dem ersten auch nicht weiter gemacht!! Obwohl es auf dem Bauch auch nen kleines bissi weh getan hat, aber war zum Aushalten!!! Ich bin so gespannt was dein FA sagt, wenn du am Dienstag hingehst!! Und vor allem wie weit du dann schon bist

@Sabine: OH, das ist auch ne schöne Idee...ich seh meins ja auch jeden Tag im Spiegel, aber so eben nicht!! Man denkt halt jedes Mal dran wenn man es sieht und das ist ja auch gut so....soll ja nicht in Vergessenheit geraten! Ich glaub du hattest das auch schonmal geschrieben, dass ihr beide eins machen lassen habt!! Hach...ich liebe Tattoos...ich hab mal nen Mädel im Schwimmbad gesehen die hatte nen riesen Sensemann auf dem Rücken...das sah vielleicht supi aus...und die hatte auch noch so schwarze Haare und war mega hübsch...hat echt alles zusammengepasst...aber ich wäre zu ungeduldig mir son großes Stechen zu lassen...hab schon bei meinen gequengelt und immerzu gefragt wann sie fertig ist!

@Mareike: Wenn dir spontan der Name Lara eingefallen ist, dann war es bestimmt auch nen Mädchen! Manchmal fühlt man sowas ja oder man hat sowas wie eine innere Stimme...ich hab auch geträumt, dass ich mein Kind verliere...und so kam es auch!! Manchmal weiss dass das Unterbewußtsein schon, dass etwas nicht in Ordnung ist...und genauso kanns ja mit dem Geschlecht sein!! Ich bin ja mal gespannt!! Glaub allerdings auch, dass bei ner AS sicher das Würmchen nicht ganz heile bleibt...ohje...die Vorstellung ist echt schrecklich !!! Aber sei froh, dass dir die Geburt erspart geblieben ist...so schlimm es auch war und ist!!! Du wirst bald wieder schwanger sein und dann wird alles gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:46

@Kira:
Autsch, dass willst du wirklich machen lassen?? Mein Schatz hat mal ne Wetter verloren und musste sich den Arm entwachsen lassen...autsch...war ganz rot und hat gebrannt...aber Männer sind ja eh empfindlicher als Frauen!! Die schreien ja sogar beim Augenbrauen zupfen rum!!! Ich würd mich auf jeden Fall nicht trauen...hab mal nen Epilierer ausprobiert...da bin ich schon nicht weit gekommen und sah aus wien Streußelkuchen... Ich bin ja mal gespannt wie es wird...wenns nicht schlimm ist, dann ist es ne gute Alternative zum Rasieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:53

Es ist sehr schön...........
zu lesen, das so viele schon wieder schwanger geworden sind.

Anika:
ich werde beim US auch nicht zuschauen sonst breche ich da in Tränen aus, wenn auf einmal da nur Leere ist und es einem dann nochmal so richtig bewußt wird..
Einen Bericht bekommen wir ja gar nicht, das Baby wird nicht obduziert, der Grund stand ja fest,Herz, Gliedmasse ect. war ja alles in Ordnung, von daher..........möchte ja das es beerdigt wird und habe das unterschrieben, das dann auch keine Obduktion gemacht wird. Beerdigung ist am 9. September, das ist alle 2 Monate.Aber es ist nicht schlimm das es noch etwas dauert, hauptsache es wird beerdigt.

Mia:
Sie haben heute gesagt das ich es Donnerstag nochmal versuchen soll, vielleicht wissen sie es dann.Kann bis zu 10 Tage dauern. Das wird auch nochmal ganz schlimm...........wenn unser Engel dann einen Namen bekommt.

Kira:
Klar bin ich froh das ich keine Geburt brauchte, eine Woche später hätte es schlecht ausgesehen, aber die AS war auch schon ganz furchtbar. Eigentlich am meisten das Wissen, der kleine Krümel paddelt da gerade seelig drin rum und wird dann einfach abgesaugt. Es hat ja bis zum Schluss gelebt.
Mein Schatz ist einfach unbezahlbar.
Ich könnte mir keinen besseren Mann wünschen, wir haben zusammen geweint, reden sehr viel darüber und ich habe ihm absolut alles erzählt, jede Empfindung...einfach alles und er ist immer für mich da und tröstet mich.
Bin sooooooooo glücklich das ich ihn habe. Mein Sohn ist mir auch eine grosse Hilfe...........bin so froh das ich ihn hab

Ich habe vom Arzt in der Pränatalpraxis ein grosses US Bild ausgedruckt bekommen von unserem Engel, das einzige was mir geblieben ist.
Das werde ich schön einrahmen, so das ich ein bißchen das Gefühl habe, ich kann meinen kleinen Schatz in den Arm nehmen wenn mir danach ist.

Liebe Grüße.......... ich hoffe ja so sehr ,das wir irgendwann alle einen kleinen wunderschönen gesunden Schatz im Arm halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:02


@mareike: ich finde man kann gar nicht in Worte fassen wie schlecht es einem in so einer Situation geht. Es fühlt sich wirklich so an als würde einem das Herz rausgerissen werden. Mein kleiner wurde auch beerdigt und ich gehe ich einmal die Woche besuchen, mir hilft es, ich stehe dann einfach an seinem Grab und weine nur. Sei froh das du so einen Mann hast, meiner kommt damit leider nicht so klar, wenn es nach ihm gehen würde würden wir einfach vergessen was pasiert ist. Aber das kann ich nicht... er war doch schon mein kleiner Junge ...

@mandy: eine Freudin von mir lässt sich sogar dieses Brazilien Waxing machen. Kennst du das??? Das ist komplett untenherum... oh mein Gott kann ich dazu nur sagen, die ist aber auch schmerzfrei, die Epeliert sich sogar die Haare unter den Armen, quasi überall. Das Problem bei mir ist das wenn ich mich in der Bikinizone rasiere bekomme ich schnell pöckchen, und wenn ich dann ins Salzwasser gehe tut das schweine weh und ich bekomme gaanz viele Pöckchen und das sieht mehr als scheiße aus Deswegen werde ich es mal ausprobieren. Blöd ist nur das man die Haare solange wachsten lassen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook