Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (35) Die Störche fliegen....

Letzte Nachricht: 19. Juni 2009 um 18:36
E
edana_12630616
16.06.09 um 21:01

Guten abend ihr Lieben!
Ich schau auch mal wieder rein! Man ihr habt ja soo vieel geschrieben, ich kann mir ja gar net alles merken!

@stern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wirst sehen, diesmal geht alles gut!

@mandy: Dann geh lieber zum VertretungsFA

@dani: wie weit bist du denn jetzt?

@ulli: Höre auf deinen FA und mach net zu viel!

@sabine: Ich hatte seit Absetzen der Pille immer 5 bis 6 Tage vor der Mens SB, es hat mich verrückt gemacht. Bin dann zum FA, alles in Ordnung, ist halt so bei einigen Frauen! Seit der Geburt der Zwillinge hab ich keine mehr! Würde einfach mal vom FA Hormaone überprüfen lassen!

@anika: Vielen Dank für den neuen Thread, wie immer super!

Mir tut der Bauch vom Spritzen weh, hab ne richtige Landkarte drauf und das noch 10 Wochen und wenn ich dann mal ss werden sollte, die ganze SS durch, na das sind Aussichten!

Ich wünsch euch was


Anne

Gefällt mir

Mehr lesen

sterntaler84
sterntaler84
16.06.09 um 23:34

Nabend zusmmen
War nur paar stunden nicht und es ist hier was los wow. Ich hoffe ich vergessen keinen

Erstmal möchte ich mich für die Glückwünsche mich bedanken ich hoffe so sehr das diesmal alles gut läuft und meine FÄ am 24 Juni was sieht Bin so aufgeregt ist etwas auch mit angst vermischt

@anne
Hauptsache es geht dir später gut und du wirst schnell wieder SS Nimmt man alles in Kauf
Drück dir die daumen das die 10 wochen schnell rum gehen

@nici
Drück dir den daumen das es geklappt hat Wann hast du vor zu testen

@dani
Danke fürs daumen drücken das hat nämlich bis jetzt was gebracht Habe positiv getestet süsse in der Hoffung das es diesmal alles gut ist
Freue mich so für dich das alles beim FA super war hoffentlich bald auch bei mir

@mandy
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das ihr das verdauen könnt und wieder nach vorne schaut.
Also ich habe auch billig tests und bis jetzt hat es bei mir geklappt

@ulli
Das ist ja toll das alles in Ordnung ist. Lass es dir gut gehen und gönn euch immer mal eine ruhe so wie der FA es gesagt hat

@mia
Herzlich Wilkommen hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Es tut mir leid wegen deiner FG und wünsche dir das du schon wieder SS bist. Daumen sind gedrück

@anika
Hoffe das du bald nicht mehr so viel stress hast und mehr zeit wieder hast

@binchen
Ich würde an deiner stelle es mit FA besprechen, Hoffe für dich das es etwas harmloses ist vielleicht braucht dein körper noch etwas zeit Wünsche dir das es bald aufhört und sich alles wieder normalisiert

@kira
Mit ovus kenne ich mich nicht aus deswegen kann ich dir da leider nicht helfen. Aber villeicht war das dein ES

Wünsche euch allen einen schönen abend

Stern


Gefällt mir

M
marva_12489307
17.06.09 um 7:49

Guten Morgen Mädels
Wie macht ihr das denn nur euch alle Namen zu merken??? Bin nur ich so vergesslich??

Wollte mal den neusten Stand bekannt geben: Ich hab meine Mens jetzt richtig....also so richtig RICHTIG!! Ich hab Schmerzen ohne Ende, bin heut morgen um halb 6 wach geworden, weils so weh tat! Naja nur weiss ich wenigstens, dass heute der erste ZT ist und ich dann am Sonntag anfangen kann Clomifen zu nehmen! Dann war das Samstag sicher nur ein "Vorbote"!

Gestern abend haben wir ja noch das Gesteck für die Beerdigung bestellt (75) Ich hoffe, dass es schön groß wird! Wir sind allerdings 25 Personen die drauf stehen. Also wirds für jeden einzelnen nicht teuer! Ist aber beabsichtigt, weil wir dann den Eltern mehr geben können um die Beerdigung bezahlen zu können...wobei ich gar nicht weiss, ob da nicht ein großer Teil vom Bund getragen wird, weils ja ne Militärbeerdigung wird...ich hab schon richtig schiss!! Werd ne GROßE Sonnenbrille mitnehmen, dass man meine verschmierte Schminke nicht sieht

So jetzt will ich mich mal aufs Sofa legen...das tut aber auch weh...!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
17.06.09 um 8:26


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen...

@mandy: Freut mich das deine Mens jetzt so richtig da ist. Das mit den Schmerzen ist zwar scheiße aber ich finde das es gut zu ertragen ist, die Hauptsache ist das man das Gefühl hat das er vorwärts geht, oder??

@nicole: Na toll, es ist eine super scheiß Situation wenn man selber eine FG hatte und dann die Freundin ss wird. Aber es ist für beide denke ich einen schlechtes Situation, aber wer weiß vielleicht bist du ja auch schon bald wieder ss. Das wünsche ich uns allen

@stern: ich kann total verstehen das du dich nicht nur freust sondern auch unendlich Angst hast, ich glaube das es jeder von uns so gehen wird wenn sie endlich einen positiven SST in den Händen hält. Aber mein FA meint auch das man positiv denken sollte denn negative Gedanken spürt das Kind auch. Also mach dir nicht so viele Gedanken, in 9 Monaten wirst du ein gesundes Baby in den Armen halten da bin ich mir sicher

@sabine: WO bist du meine Hibbel-Schwester??? Geht es dir besser?? Und hast du mit einen FA gesprochen??

@anne: Ja mein Arzt hat mir gesagt das es alles Erkrankungen sind die mit der Blutgerinnung zu tun haben. Er meinte auch das man so eine Untersuchung eigentlich erst nach einer Wiederholten FG in diesem späten Stadium wie es bei mir war durführt, aber da ich eh diesen Termin gemacht habe könnte man diese Dinge auch alle mit testen.

Heute in einer Woche müsste ich meinen ES haben, wenn mein Zyklus genau so ist wie vor der SS, bin ja mal gespannt

Lieben Gruß

Gefällt mir

M
morana_12373464
17.06.09 um 9:21

Guten Morgen!
Ich habe mich so auf das Hibbeln gefreut und konnte es kaum abwartenJetzt ist es soweit und die Warterei macht mir richtig zu schaffen. Ich hatte keine Ahnung das ich soooo ungeduldig sein kannUnd um es mir noch unerträglicher zu machen habe ich mir diese Woche 3 Tage frei genommen (keine Ahnung wie ich auf die Idee kam) In der Arbeit hätte ich wenigstens nicht so viel Zeit zum NachdenkenNa ja, irgendwie werde ich die 11 Tage bis zum nächstem MT aushalten müssen
@mandy: Toll, dass du deine Mens endlich bekommen hast. Die Schmerzen sind zwar echt unangenehm aber das schaffst du schon! Es ist schon verrückt wie sehr man sich darüber freut
Das mit eurem Freund tut mir richtig leidEs ist ungerecht wenn junge Menschen so früh von uns gehenFüll dich gedrückt!
@nicole: Ja, dein Mann hatte rechtDa haben sich zwei gesucht und gefunden Und ich bin echt glücklich darüber! Jetzt müssen wir nur noch am Sonntag positiv testen und dann steht unseren Plänen nichts mehr im Weg!
@stern: Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich für dich! Es wird bestimmt alles gut laufen! Die Daumen sind gedrückt!!! Und was die Angst angehtna ja, ich befürchte, die wird uns immer irgendwie verfolgen...Denk positiv und freu dich auf die SS! Es wird alles gut!

Gefällt mir

L
letha_12729353
17.06.09 um 11:22


Hallo Mädels!

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war noch beim Doc, es hat mit keine Ruhe gelassen. Aber es ist alles in Ordnung. Untersuchung und US unauffällig. Was wohl nur ne Kontaktblutung (nennt man glaub ich so). sie hat mir jetzt mal Mönchspfeffer verschrieben, für den Zyklus. Sie is ja schon ne Liebe, meine FÄ.

@mandy: Prima, dass deine Mens jetzt da ist. Auch wenn die Schmerzen doof sind, aber somit ist der Anfang gemacht. Der Rest kommt von ganz allein!! Ich wünsche dir für die Beerdigung viel viel Kraft!! *drück-dich*

@stern: Der 24. ist ja schon nächste Woche. Du wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell bis dahin. Lass dich mal was von deinem Schatz verwöhnen, dann geht die Zeit noch schneller rum. Aber ich glaube, dass alles gut wird! Kopf hoch! Das klappt!

@nic und mia: Wann habt ihr denn NMT? Damit wir wissen wann Daumen drücken angesagt ist...

@dani: Schön dass mit deinem Krümel alles gut ist. Da geht einem doch das Herz auf, oder? Ich freu mich für dich!

@anne: Was musst du denn spritzen?? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast, bin manchmal leicht vergesslich

@hibbel-schwester: Mir gehts jetzt wieder gut! Wie gehts dir? Wann kriegst du denn die Ergebnisse? Und bist du so spät mir deinem ES? Ich erwarte meinen jetzt am WE, was prima ist, das Schatzi da frei hat

@all: DANKE, für eure ratschläge und fürs Daumen drücken! Ihr seid echt supi-lieb

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
17.06.09 um 12:06


Hi Sabine,

mein Es ist am nächsten Mittwoch denke ich. Aber es ist auch nicht so schlimm das es nicht an einem Wochenende ist, mein Schatzi will immer
für was ist denn das Mönchpfeffer genau?? Und muss man das vom FA verschrieben bekommen???

Gefällt mir

M
morana_12373464
17.06.09 um 12:08

@binchen
Es ist schön, das dich deine FA beruhigen konnte Viel Spaß am Wochenende und vor allem viel Erfolg!!!

Ich sollte meine Mens am 28 Juni bekommenIch habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht der Fall sein wirdIch würde es mir so sehr wünschen!!!
Die Nicole hatte normalerweise etwas längeren Zyklus, also müsste sie theoretisch gesehen Anfang Juli soweit sein aber ihr ES kam diesmal viel früher (2 Tage vor meinem) also haben wir beschlossen kollektiv am 28. Juni zu testen Das heißt am nächsten Sonntag gegen Mittag gibt es hoffentlich gute Neuigkeitenna ja, und wenn ich es nicht mehr aushalten kann werde ich vielleicht 3 Tage vorher doch ein Frühtest machen. Wobei ich alles versuchen werde um mich davon abzuhalten
Liebe Grüße Mia

Gefällt mir

L
letha_12729353
17.06.09 um 12:33


@mia: Die Daumen sind gedrückt! Ich hoffe für euch beide dass es klappt!

@kira: Mönchspfeffer hilft wohl den Zyklus zu regulieren. Ich ahb aber beim googeln eben nicht nur positive Dinge darüber erfahren. Bin etwas skeptisch jetzt. Mal sehen ob mir jemand auf meinen Thread antwortet.
Ich glaub du kriegst das auch so in der Apotheke, aber ich würde lieber vorher mit dem FA sprechen. Kannst ja mal nachschauen.

@all: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht??

GLG

Gefällt mir

M
morana_12373464
17.06.09 um 13:13

...
Ich habe mich bevor die erste Mens nach der AS kam in der Apotheke nach Mönchspfeffer erkundigt und die Apothekerin hat mir abgeraten es zu kaufen (ja man bekommt es auch ohne Rezept). Sie sagte nur dass die Wirkung doch dem Progesteron ähnelt und ich sollte erst abwarten und wenn immer noch nichts passiert dann die FA fragen.
Meine Freundin hat das nach der Geburt über längere Zeit genommen und bei ihr hat sich der Zyklus ziemlich schnell wieder eingependelt und die SB hat auch aufgehört. Sie war zufrieden. Es ist aber wie so oft halt bei jedem anders Ist dein Zyklus unregelmäßig? Warum sollst du es nehmen?

Gefällt mir

S
selma_12354970
17.06.09 um 13:42

Hei Mädels,
ich meld mich auch nochmal kurz.. meine Kleine schläft grad und bevor der stressige Teil der Woche anfängt..grins.. dachte ich, ich schreib nochmal kurz zwei/drei Zeilen..

Morgen früh muß ich mit Nelly zum Impfen, morgen mittag bin ich zum Kaffeeklatsch bei drei Freundinnen mit Kindern, am Freitag fahr ich zuerst in meine Arbeit (Formular für die Elternzeit holen) und dann zu meinen Eltern. Freitag abend grillen bei Freunden, Samstag, Sonntag daheim.. Montag bis Freitag dann Urlaub bei meinen Eltern (spätestens da komm ich auch mal wieder on..grins), dann bin ich Samstag bis Mittwoch daheim und dann nochmal Donnerstag bis Sonntag bei meinen Eltern wegen der Hochzeit von meiner Freundin.. naja, Stress kann man das ja nicht nennen, wenn man mehrere Babysitter und einen Garten dann hat.. ich freu mich grad voll so lange zu meinen Eltern.. grins..

Dani, schön zu hören, daß alles ok ist und vor allem schon 14. Woche,.. die Zeit rast.. die kritische Zeit ist vorbei, jetzt kann der Sommer ja wirklich kommen.. grins..

So Mädels, bitte seid mir nicht böse, daß ich nicht auf jeden Eintrag eingehen kann.. ich muß noch Wäsche machen.. grins.. ganz in Ruhe versteht sich.. bevor ich meinen Engel wieder wecke, sie muß nämlich noch essen vor der Spielgruppe, die um drei anfängt und anschlieißend muß ich noch in den dm und beim 1EUR Laden vorbei, die haben so süße Kindertassen und ich hab beschlossen, daß ich mich, da Nelly die toll findet, gleich gut eindecke, wenn eh dann bald zwei Kinder da sind..

BUSSI an euch und einen sonnigen Tag..
Ulli

Gefällt mir

L
letha_12729353
17.06.09 um 15:24

...
@ulli: Das hört sich aber echt nach stress an. Mensch. und das im Urlaub Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei deinen Eltern und ein paar erholsame Tage!!!

@mia: Ja mein Zyklus ist etwas durcheinander. Der erste nach FG war 25 Tage, dann 34 und jetzt 29. Vor ser SS hatte ich immer so 30-32 Tage. Ich meine, es hat mich jetzt nicht so sehr gestört mit dem neue Rhytmus. Dachte mir schon, dass es was dauert bis das wieder "normal" läuft. Ich hab mir zwar die kapseln jetzt geholt, werd sie aber erst bei nächsten Mens nehmen. Nach den Sachen die ich jetzt im Netz gelesen hab, will eich einfach noch einen zyklus abwarten und gucken wie lang der jetzt ist. Ist mir doch was komisch. Es gibt zwar auch genügend Frauen die positiv berichten, aber ich bin halt was naja, unsicher.... Bin ich im Moment sowieso viel zu viel. Das kenn ich sonst garnicht so von mir. Is vielleicht noch ein Überbleibsel der FG, das prägt doch mehr als ich dachte
Ich wollt dich grade Fragen wie das bei dir war, aber du hibbelst ja schon wieder Du kannst mir ja erst berichten, fall die Mens wieder kommt, was ich natürlich NICHT hoffe!!!

Gefällt mir

H
hadar_12635974
17.06.09 um 17:54


hallihallo........

@mia: oh mann ich wünschte die zeit würde schneller vergehen...naja...wir wollten hibbeln...und jetzt wird gehibbelt ,gell!!??

@stern: also da ich 12./13.06. meinen ES hatte, werde ich bis sonntag 28.06. warten und dann hoffentlich positiv testen!
meine frauenärztin hat mal gesagt egal wann der ES ist, die 2.hälfte des zyklus ist in der regel immer 14 tage und die 1. hälfte variiert zeitlich. deshalb teste ich einfach nach gut 2 wochen!
ich würde es mir so sehr wünschen!!! bei meinem sternchen war es auch so...samstag ist die mens ausgeblieben und sonntag morgen habe ich positiv getestet!

@sabine: habe nach der fg 36 tage auf die mens gewartet. vor der fg hatte ich ein zyklus von 32 tagen (ES am 19.tag) immer pünktlich. und jetzt war mein ES schon am 15.tag. alles komisch. will aber gar nicht wissen wie mein zyklus in der nächsten zeit ist, denn ich will ja schwanger sein

@kira: ist wirklich eine scheiß situation und hatte auch gestern promt die erste auseinandersetzung mit ihr...naja wird schon alles gut werden. drücke dir die daumen für deinen ES! du legst doch wieder los oder??

@all: euch allen noch einen schönen tag, bis später vielleicht!

liebe grüße nicole

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
17.06.09 um 20:12

Hallöchen!
Nach ziemlich langer zeit wollte ich nur mal sagen:

JA!!! Ich lebe noch!!!

Soweit geht es mir ganz gut. naja, bis auf die tatsache, dass ich immernoch nicht ss bin. hab seit sonntag meine mens. war meine erste nach der op. da ich die blutungen von der spiegelung her als periode ansehen sollte, hatte ich genau einen 28 tage zyklus. also ganz normal. nun wollen wir noch ein bis zwei zyklen warten, wenn ich dann nicht ss geworden bin, wollen wir nochmal in die kiwu klinik und es dann mit täglichen homonspritzen versuchen.
Tja und wenn das auch nicht klappen sollte, wäre dann der nächste schritt eine insemination. das wär aber für uns auch gleichzeitig der letzte schritt, denn eine ICSI oder eine IVF würde für uns nicht in frage kommen.
Hm..... wir werden sehen was die zukunft bringt....

Bei uns war heut soooo schönes wetter
Lag den ganzen tag in der sonne
Leider nicht ohne folgen..... hab nen ganz schönen sonnenbrad bekommen

Sebastian hat ab nächsten mittwoch sommerferien! na das wird was....
Aber in den ferien wollte er dann zwei wochen zu oma und opa. die freuen sich auch schon und haben schon ein "urlaubsprogramm" zusammengestellt.
Ich werde mich in der zeit dann um unsere neue wohnung kümmern. dauert ja nicht mehr allzulange bis wir umziehen.

So hoffe es geht euch allen gut!!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen... bitte net böse sein
Auch ein herzliches "hallo" an alle neuzugänge die mich noch nicht kennnen.

Bis dann

Bussi

Gefällt mir

L
letha_12729353
17.06.09 um 20:50

Hey Hibbel-Schwester!!
Also dass mit dem wollen ist ja kein Problem. Mein Schatz hat nur alle 3 Tage Dienst, und dann 24 Stunden lang. Da bin ich dann immer allein zu Hause und da kann man ja nicht wirklich was machen, du weisst was ich meine Aber es hatte ja schonmal geklappt, also wird jetzt auch gehen.

@nic: Ja es ist schon wirklich seltsam, was nach so einer Sache alles anders wird. Ich werd mit diesem Mönchspfeffer auch warten bis zur nächsten Mens, wobei ich natürlich hoffe, dass sie nicht kommt! Ach dabei wollte ich doch garnicht daran denken, sondern einfach drauflos...... Ich hoffe der Umzug wird mich ablenken!!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!!!
Allerliebste Grüße
Sabine

Gefällt mir

M
morana_12373464
18.06.09 um 8:48

Hallo Mädels!
@nic: Ja das wollten wirnur ich habe mir das Hibbeln irgendwie etwas angenehmer vorgestellt

@binchen: Ja die Unsicherheit ist manchmal echt nervigDie FG hat uns auf alle Fälle verändert und geprägtIch habe schon gestern zu Nicole gesagt, dass wir irgendwie vom Angst verfolgt werdenErst die Angst, dass die Mens nach AS nicht kommt dann bangen ob man ES bekommt, jetzt hibbeln ob es geklappt hat und sollte es wirklich funktioniert haben, folgt eine rissen Angst ob diesmal alles gut geht (da tut mir meine FA jetzt schon leid, ich werde sie vermutlich bei jedem Zwicken belästigen )Erschreckend! Aber wir kriegen dass schon hin!!! Und diesmal gibt es als Belohnung viele gesunde, schreiende Babys

Also bei mir kam die erste Mens nach 34 Tagen. Der ES war jetzt genau am 14 ZT und früher hatte ich einen 28 Tage Zyklus also wage ich zu Vermuten, dass ich wieder im meinem alten Rhythmus binIch hoffe nur dass ich das erstmal nicht erfahren werde. Das währe so ziemlich die einzige Ungewissheit mit der ich ganz gut leben könnte
Ich habe irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer die Folikenreifungfase verlängern kann und dadurch den ES verzögert dann wird der Zyklus natürlich noch längerIch würde auch noch etwas abwarten. Dein Körper kriegt das bestimmt alleine hin. Die Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße an alle Mia

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
18.06.09 um 10:56

Hey franzi
wenn du willst kannst du auch hier mit uns mitschreiben. Vor 3 Monaten wo ich meine FG hatte habe ich mich hier auch gemeldet weil alle hier den selben Schicksaal teilen und mich verstanden und sehr geholfen haben. Sie sind alle super lieb und nett. Und können uns super verstehen.

Also zu deinen Problem :
Erstmal tut es mir leid das du noch Reste hast Verstehe aber iregendwie nicht warum er das verformen oder verletzten sollte das ist eigentlich eine rutine arbeit bei den Ärzten. Also bei mir war es so. Meine FÄ meinte bei der Nachkontrolle das bei mir alles super aussah und damals im Krankenhaus wurde mir auch gesagt das es noch etwas reste kommen könnten. Aber bei mir kam es schon bei der AS denn ich hatte fast 10 tage blutung gehabt. Ach franzi das leben ist manchmal so hart verstehe es einfach nicht ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir das du bald deine mens. bekommst und alles so rauskommt. Aber mach dir keine Sorgen deiner nächsten mens. wird alles rauskommen und es wird stärker sein als du vorher hattest ( bei mir war der stärkste bei dem 3 mens. keine ahnung warum ).
Die mädels können dir besser helfen wie ich denn ich bin jetzt nur von mir ausgegangen.
Drück dir meine Daumen das sich alles aufs positive wendet.

stern

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 11:13


@Franzi: Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, da habe ich keine Ahnung von, ich hatte nach meiner AS keine Rest mehr. Glaube ichzumindest. Ich bin seit dem aber auch nicht mehr untersucht worden

@sabine: Das ist ja blöd wenn dein Mann nicht immer da ist. Aber dann müsst ihr die Zeit einfach nutzen wenn er dann da ist

@mandy: die Ovu-Test von ebay sind gesten angekommen, ich werde ab heute jeden tag testen um auch sicher zu gehen das ich den ES nicht verpasse. Wenn ich dann überhaupt schon einen habe

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 11:27


@kira: Wir nutzen schon seeeehr viele Gelegenheiten Wie gesagt, beim letzten Mal hat es ja auch geklappt. Geht es dir denn auch so, dass du ziemlich viel darüber nachdenkst, obs jetzt klappt oder nicht?? Ich werd irgendwie noch bekloppt. Hab die ganze Zeit im Kopf, das am WE evtl. ES ist.... Maaaaaan! Muss mich davon ablenken.

@franzi: Ich sag mal herzlich Willkommen hier, auch wenns nur zu Besuch sein sollte. Es wäre aber schön, wenn du dich zu uns gesellst, weil hier sind echt alle total nett und man versteht sich teilweise ohne Worte.
Helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich. Ich was nach meiner AS zweimal zum US. Und alles sa prima aus. Keine Rest und schnelle Rückbildung. Ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt, und dann alles abgeht. *Daumen drück*
Wann hast du deinen nächsten Termin?

@tick8tack6: Dir auch ein herzliiches Willkommen. Das mit deinem Stern tut mir leid. Wir können hier alle nachempfinden wie es dir geht. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Ich hab warscheinlich auch am WE meinen ES.... Dann hibbeln wir schon zu dritt in der gleichen Zeit. Das wird ja spannend!

@caro: Viel ERfolg beim Umzug!

@all: Wie gehts euch so??

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 12:44


@sabine: bekloppt machen ist gar kein Ausdruck. Ich kann an nichts anderes denken, von daher befürchte ich auch das es nicht sofort klappen wird, weil ich mich einfach total bekloppt mache.
Heute habe ich irgendwie Unterleibsschmerzen, keine Ahnung woher das kommt, ich schätze mal das es daher kommt das meine Hose etwas eng ist ich bin ja so ein Typ der sich immer direkt Sorgen macht.

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 13:19

OT: Ich bin nicht zickig, ich nur Emotionsflexibel
Hab ich grad im neuen EMP-Katalog entdeckt. Den Spruch müssen wir uns merken, Mädels!!!

@kira: Das mit den Sorgen machen hab ich erst seid der FG. Vorher war ich da nicht so schlimm. Da hätte ich die Blutung einfach unter "wird schon nicht schlimm sein" abgelegt. Aber jetzt bin ich anders, find mich selber komisch. Ich hab auch das Gefühl, ich geh meiner Fä langsam auf den Keks.... Ich hoffe, das wird bei einer neuen SS nicht noch schlimmer.
Hose zu eng kenn ich, leider. Wie viel hattest du denn zugenommen in der SS? Ich 3kg, in vier Wochen. Ich find das voll viel!!!

@leicanina: Ich weiss, dass dauernd dran denken nicht hilft. Beim letzten Mal hat es in einem Zyklus geklappt, wo ich auf überhaupt nix geachtet hab, also jetzt ES-technisch. Und dann: Bingo! Mein Umfeld krieg davon nix mit, die lass ich in Ruhe. Ich denke halt einfach zu oft daran. Aber ich hoffe der Umzug und der Umbau werden mich ablenken.

@gaupetona: Hhhmm, da fragst du mich was. Ich glaube beim ersten US war auch was Farbe im Spiel = Blutgefässe und so. Aber beim zweiten nicht mehr. Da wurde nur die Rückbildung kontrolliert.
Hast du denn evtl schon Anzeichen dass die Mens bald kommt?? Das wird schon alles wieder! Ganz bestimmt!!
GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 13:30


@franzi: Ich habe meine Mens 40Tage nach der AS bekommen. Die GEburt mit anschließender AS war am 01.05 und am 09.06 habe ich meine Mens bekommen. Mein FA meinte das ich nicht untersucht werde müsste wenn ich keine Beschwerden habe. Ich fand das auch komisch, aber die Ärztin im KH hat das auch gesagt.

@sabine: Ich habe so 5-6 kg zugenommen, ich war ja schon im 5. Monat als mein keiner gestorben ist. Von daher kämpfe ich jetzt noch mit dem Kilos. Aber andererseits denke ich mir wenn ich jetzt eh bald wieder ss werde brauch ich auch nicht mühsehlig versuchen die Kilos wieder loszuwerden wenn ich dann eh wieder zu nehme... Außerdem bin ich eh nicht gerade die Dünnste...

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 14:07

guapetona
OT bedeutet, das der Beitrag nichts mit dem eigentichen Thema zu tun, quasi, man gibt mal einfach irgendwas von sich
Deine FG ist ja noch ganz frisch, da ist es normal, dass man alles negativ sieht. Ich hatte bei meiner ersten Mens nach FG ne Zyste und hab beim Arzt angefangen zu heulen daswegen. Dabei war das überhaupt nix schlimmes und ging so wieder weg.
Irgendwann klappt das auch bie dir wieder mit dem positiven Denken. Ganz bestimmt! Ich hätte es nie geglaubt, aber es geht wirklich. Was nicht heisst, das es irgenwann aufhört weh zu tun. Das tut es noch immer! Hattest du enn vor der FG Anzeichen für deine Mens??

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 14:11

@Kira
Ich finde, du machst auf deinen Hochzeitsfotos eine Superfigur!! Sch...egal ob du nicht die Dünnste bist! Bin ich auch nich. Aber dafür haben unsere Männer was zum Anfassen

@leicanina: Meinst du mit Femibion Folsäure?? Wenn ja, ich nehm seid 4 Wochen wieder Folio Forte.

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 14:30

@sabine
Ach ich habe schon lange aufgehört mir Gedanken über meine Figur zu machen. Solange man eine gute Ausstrahlung hat ist die Figur nur noch Nebensache. Ich hatte noch nie Probleme damit Männer kennen zulernen. Das brauche ich jetzt ja auch nicht mehr, bin ja seit 4 Wochen fast verheiratet. Und mein Mann findet es gut wenn er bei herzeln was hat wo er sich gesthalten kann

Mensch ich bin ja soooooo UNGEDULDIG

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 14:41

@Kira
Ich mache mir halt manchmal noch Gedanken darum, weil ich vor einigen Jahren wirklich dick war (100 kg bei 1,58m Größe, heute 76kg) Und das war nicht lustig. Ich möchte einfach NIE WIEDER so dick werden, deshalb achte ich schon darauf. Aber im Moment bin ich ganz zufrieden.
Thema ungeduld: Wir müssen noch ca. drei Wochen warten. Auf der einen Seite dauerts lang, aber auf der andern Seite gehts auch bestimmt schnell rum. Heute abend kommen die Schwiegereltern zum Grillen, und morgen is schon wieder Freitag und dann WE. Und dann ist der Monat bald rum und dann dauerts wirklich nicht mehr lange
Mir fällt grad auf, dass das Jahr dann ja auch schon halb rum is.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12729353
18.06.09 um 14:49

@guapetona
Danke dür das Kompliment

Hab grad gesehen, dass deine Alben mit PW sind! Darf ich denn mal gucken????

Also, ich hibbel jetzt den ersten Monat wieder. Ich hab nach der AS 3 Monate Pause gemacht. Meine FÄ und der Doc vom KH hatten das beide gesagt. Am Anfang ist mir das schon schwer gefallen, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich so entschieden hab. Mein Körper hatte Zeit sich wieder einzupendeln. Und ich weiss jetzt wieder den Rhythmus und kann einfach besser abschätzen was mit mir los ist... Ich denke du weisst wie ich das meine. Hat dein FA gesagt du darfst dirket wieder üben?? Und wie weit warst du denn??
Bei mir wars in der 10. SSW, einfach kein Herzschlag mehr

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 14:51


@franzi: Danke für die netten Komplimente

@sabine: Ich hatte zu beginn der SS 68kg bei 160cm, jetzt bin ich glaube ich bei 70kg. Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Ich finde die Wochen gehen schnell rum, nur die Tage ziehen sich immer so. Wartest du bist du über deine Mens bist in 3 Wochen oder testest du schon vorher ob es geklappt hat???

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 15:07

@Kira
Ich werd warten, da mein Zyklus ja so unregelmassig ist. Zumindest will ichs versuchen Und Du? Wirst du schon vorher testen??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 15:21


@franzi: ich würde an deiner Stelle bis zur ersten Mens nach der AS warten. Die Infektionsgefahr ist ja auch noch sehr hoch nach einer AS. Wir haben auch bis zur ersten Mens mit Kondomen verhütet und fangen jetzt auch wieder an zu hibbeln. Ich bin auch der Meinung das wenn der Körper wieder OK ist auch erst dann ss wird wenn er bereit dazu ist.

@sabine: ich werde denke ich abwarten und nicht vorher testen, ich weiß ja auch nicht wie mein Zyklus ist, aber so wie ich kenne wird die SST Branche ein Vermögen an mir verdienen. Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und bin dann icht all zu enttäuscht wenn ich nicht sofort wieder ss werde. Ich werde versuchen mind. 5 Tage nach der NMT erst zu testen...

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 15:31

LOL
Kira, Ich musste ja echt lachen jetzt :"SST-Branche ein Vermögen an mir verdienen!" Da spricht echt eine Schwester von mir. Ich will auch ein paar Tage nach NMT testen und zwar ausgegangen vom längesten Zyklus!!! Aber ich glaube ich bin vorher geplatz vor Neugier und Ungeduld! Wir werden ja noch verrückt, wenn wir so weitermachen. HHmmm, womit könnten wir uns denn mal ablenken??? Irgenwelche Ideen??

@leicanina: Danke fürs Kompliment . Klar ist der Charakter wichitiger. Aber es ist auch nicht gesund, sooo viel übergewicht zu haben, deshalb guck ich da schon was drauf.

@guapetona: Ich kann sehr gut verstehen, dass du wieder SS werden willst. Aber auch ich hab ein kleines Aber: vielleicht solltest du wirklich die erste Mens abwarten wie kira gesagt hat, wegen Infektion und so. Vor allem, da bei dir ja auch noch nicht alles abgegangen ist. Im Zweifel noch mal deinen Arzt fragen, wegen deiner jetzigen Situation. Ansonsten denke ich auch, dass der Körper entscheidet was gut ist!

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 15:34

@leicanina:
Mit dem ES. Ich denke dass er bei mir auch am WE ist. Rein rechnerich müsste das so sein. Und dann hibbeln wir gemeinsam. Kira ist auch dabei, sie hat ca. zur gleichen Zeit mit mir dann NMT. Man das wird aufregend.

Mädels ihr seid so schnell mit schreiben, da komm ich ja garnicht mehr hinterher

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 15:44


@sabine: Ich habe keine Ahnung womit wir uns ablenken können, aber wenn dir was einfällt sag sofort bescheid.

Mensch das wäre ja super wenn wir drei (Sabine, Franzi und ich) alle im gleichen Monat wieder ss werden, dann machen wir sofort im SS Forum einen neuen Theard auf.

Seit ihr eigentlich gerade alle arbeiten oder schreibt ihr von zu hause?? Ich bin auf der Arbeit, und wenn mein Chef wüsst was ich die ganze zeit uiuiui Aber das ist mir scheiß egal im Moment, man muss halt Prioritäten setzten, oder

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 16:15

Zur Ablenkung...
...fällt mir jetzt so spontan auch nix ein. Irgendwie ist mein Kopf mit anderen Sachen voll

Ich bin auch auf der Arbeit, aber psssssst, nix verraten Ich muss nur aufpassen, das Chefchen nicht mal im Büro steht wenn ich texte.

Bin grad echt am überlegen, worüber wir quatschen könnten. Dabei sind wir doch Frauen, denen fällt doch immer was ein, eigentlich!

@gaupetona. Das war aber kein schöner Zug von deinem Chef. Es geht doch niemanden was an mit deiner FG. Sowas blödes. Jetzt kommt am Montag warscheinlich jeder Depp und wünscht dir sein Beleid. Darauf kann man ja wohl verzichten. Ich hoffe für dich dass es nicht so schlimm wird. Bist du Lehrerin?? Wo denn? Und was unterrichtest du??

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 16:24


@franzi: bei mir auf der Arbeit wussten auch alles bescheid, und ich hatte das Gefühl das meine Kolegen mich meinden, aber nicht böswillig sondern weil sie einfach nicht wussten wie sie mit mir ungehen sollten. Also wenn nächste Woche die Leute komisch sind, nimm es ihnen nicht übel

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 16:30


Ich bin Bürokauffrau, sozusagen, die gute Seele, die sich um alles kümmert was so anfällt. Bin auch allein im Büro, deshalb, fällt das nicht auf mit dem schreiben. Aber ich muss es wieder einschränken, sonst gibt es echt irgendwann Ärger.
Das mit deinen Kindern ist ja süß, "dann gibt es neue" Kriegst du jedesmal nach den Ferien eine neue Klasse??

Kira, du bist doch auch im Büro, gell?? Bist du da auch allein? Und was machst du so? (Ausser schreiben mit uns )???

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 16:32

WARNUNG
Wenn euch ein Typ mit dem Psydom. radler4 anschreibt müsst ihr aufpassen das ist eine ganz perverse ... Er hat mich auch angeschrieben und meinte das er mir gerne seine Finger in mein Pipilöchelchen stecken würde und lauter so ein scheiß.

ich finde es echt geschmacklos wenn jemand eine Internetseit für Frauen für seine perversen Spielchen ausnutzt.

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
18.06.09 um 16:33


huiiii ihr seit ja fleissig komme ja garnicht mehr mit zum lesen. Aber da ich franzi sehr gut kenne weiß ich schon um was es geht. Ach süsse reg dich nicht so auf ich kann dich sehr gut verstehen aber wenn ich vermute werden alle mit dir so umgehen als wäre nichts passiert. denn ich denke das sie es wissen müssen das du daruf liber verzichten würdest.

habe gerde nochmal mi CB getestet denn ich finde das sie am sichersten sind hehe weil wann nicht nach einen strich suchen muss. jetzt hoffe ich nur noch das mein wurm wirklich auch da ist wo er sein sollte.

mein männe müsste bald kommen dann gib es wieder was zum essen hmmmmm grillen obwohl ich keinen grossen apettit habe aber wenn ich nichts esse dann isst er ja auch nichts also muss ich wenigstens etwas kleines mit essen

was macht ihr schönes zum essen
grüssle

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 16:36


Wat is dat denn für ein Blödmann ?!? Der hat mich noch nciht angeschrieben, aber eine Dame die unsere Sternzeichen wissen wollte
Ich hab nicht geantwortet. Geht die doch nix an...!

So ihr lieben, ich hab jetzt Feierabend . Freu mich schon aufs grillen gleich. HM, lecker!!! ich melde mich aber auf jeden Fall später nochmal. Vielleicht hatte ich bis dahin ja DIE Eingebung zwecks Ablenkung!

Bis später.
GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
18.06.09 um 16:44


@sabine: ja genau ich arbeite auch im Büro, aber leider nicht alleine, ich teile es mir mit meiner Vorgesetzten und einer Kolegin. Aber ich kann trotzdem gut und immer schreiben, ich tu immer einfach so als hätte ich super viel zu tun und gucke ganz angestrengt auf mein Bildschirm bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen

Wir bestellen heute Abend lecker Pizza und morgen wird gegrillt ich liebe grillen und es ist auch fettarm

@stern: wann hast du noch mal deinen Termin beim FA???

Ich bin jetzt auch gleich weg, freu mich schon mit euch morgen weiter zu schreiben

Gefällt mir

R
raluca_12077817
18.06.09 um 16:56

Hallo meine Lieben...

Ich versuche morgen mal ein bisschen auf Eure Beiträge einzugehen und erstelle dann auch einen neuen Thread.
Ihr schreibt ja zur Zeit wie die Wilden

Haben übrigens den ES doch genutzt Mal sehen......

Wünsche allen Kugeln, Hibblerinnen, pausierenden und Neuzugängen einen schönen Abend

Bis morgen...

Bussi
Anika

PS: AN ALLE NEUEN, BITTE SENDET MIR EURE DATEN PER PN

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
18.06.09 um 17:00


nee hatte keinen mit wochenbestimmung weil ich zu faul bin zur apo gehen und die gibt es in keinen geschäft zu kaufen also habe ich mir nur die normalen gehollt. es stand nur SCHWANGER naja reicht mir als betätigung auch die woche weis ich ja schon (4+2)

naja morgen muss ich den ganzen tag schaffen melde mich erst gegen aben wieder hier an und samstag habe ich leider wiedermal spät das gute daran kann wenigstens etwas später anfangen (17 bis 22 Uhr ) hasse die blöde schicht

mein männe ist immer noch nicht da hrhr immer wenn ich frei habe schaffen die lenger das ist so verhext mit uns

Bis später ihr lieben

Gefällt mir

R
raluca_12077817
18.06.09 um 17:15

GEBURTSTAGSLISTE
Würde auch gerne mal die Geburtstagsliste aktualisieren. Also wenn ihr drauf erscheinen wollt, sendet mir doch bitte Eure Geburtstage per PN.

Danköööööööööö

Gefällt mir

H
hadar_12635974
18.06.09 um 17:28


oh mein gott wie schnell das hier heute geht, bin eben von der arbeit gekommen und komme ja gar nicht nach mit dem lesen!

@alle neuen: ein ganz herzliches willkommen!!!

@all: wann habt ihr eigentlich so getestet vor ausbleiben, nach ausbleiben der mens

ich kann mich auf gar nix anderes konzentrieren...ständig achte ich darauf ob es irgendwo zwickt...so wollte ich eigentlich nicht hibbeln
gestern ES+6 hatte ich den ganzen tag regelartige schmerzen und kreuzschmerzen...heute auch auch aber nicht ganz so stark! ich glaub ich bilde mir ständig was neues ein!
nehme mir die ganze zeit vor locker zu bleiben, will nicht enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat aber das bin ich so oder so!!!

liebe grüße nicole

Gefällt mir

L
letha_12729353
18.06.09 um 17:38

@tick8tack6
Sorry, ich dich eben mit leicanina verwechselt. Ich meinte eigentlich dich mit dem ES am WE und dem zusammen hibbeln.

Ich glaub ich muss mir mal ne Liste anlegen, sonst verlier ich noch den Überblick

@anika: ich schick dir gleich mein Geburtsdatum per PN. Heute hat hier echt der Bär gesteppt. Ich hab teilweise selbst den Überlick verloren.... Aber schön ist es mit euch!!!!

Wir grillen heute auch, leicanina! Ich mag das auch sehr gerne, aber das atet dann immer in Fressorgien aus: Hier noch was Salat, da noch ne Wurst, und dort noch was Fleisch.... schlimm. Die Waage zeigt dann immer so böse Zahlen an . Aber das mit deinem Apettit ist nachzuvollziehen. Jeder verarbeitet das anders. Aber ich denke das wird bestimmt wieder. Jetzt ist ja auch Eis-Saison. Da kann man auch lecker kalorien schauffeln

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
18.06.09 um 17:51


huhu schau euch mal das an ist total süss finde ich
http://www.myvideo.de/watch/5776431/Kleine_Engel_Gespraech_mit_Got t_VOR_der_Geburt

@let
Also ich hatte am freitag ES +10 hatte solche schmerzen dachte ich bekomme meine mens. Aber es kamm nichts habe dann so 2 Tage gewaretet und getestet da war es sehr schwach positiv und ab ES 14 konnte man es nicht mehr über sehen
Drück dir den daumen das es geklppt hat

Gefällt mir

S
selma_12354970
18.06.09 um 20:52

Ui Leute
so schnell komm ich nicht nach... grins..

Erstmal herzlich Wilkommen Ticktack und Franzi, auch wenn der Grund immer sehr traurig ist, wir sind ne total nette Gruppe und ich denke, es hilft einfach ein paar Gleichgesinnte hinter sich zu haben.. Von daher schön, daß ihr jetzt auch hier seid..

Wirklich alles nachlesen konnte ich jetzt leider nicht... Ich war heute morgen beim FA, weil ich so Unterleibsziehen hatte - dachte, ich hätte mir gestern oder vorgestern eine Blasenentzündung eingefangen und wollte kurz Medikamente holen, weil mein Terminplan die Woche ja so eng ist.. grins..
Der hat mich dann untersucht, keine Nitritwerte, Eiweiss ect. gefunden, aber Blut im Urin und weil ich so Schmerzen hatte, hat er gemeint, ich soll bitte ins KH.. Ich also angerufen und die - ich soll gleich kommen.. Na klar hab ich dann erstmal keinen Babysitter gefunden und am Ende meine Eltern, die heute Urlaub hatten angerufen.. die sind dann auch gekommen.. naja, dann war ich heute den ganzen Restvormittag im KH und es wurde alles untersucht.. Sie haben jetzt auch nochmal ein gr. Urinbild ins Labor gegeben und wollten mich dann über nacht behalten, bis die Ergebnisse da sind, aber ich hab gemeint, hinlegen kann ich mich auch hier und sie sollen mich einfach morgen anrufen.. was soll ich im KH, wenn die nichts eindeutiges finden.
Grund für meine Schmerzen ist laut Ärztin (wenn jetzt nichts im Urin rauskommt) der Kopf von meinem Sohnemann, der direkt auf der Blasenwand ruht und die Hand, die er häufig gegen die Blase rammt.. eine Blasenentzündung wäre schneller zu beheben, aber dennoch bin ich froh, daß sonst alles ok ist.. grins..

Jetzt ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraden, der Kinderarzt hat mir dann heute morgen noch nen Termin für Nelly zum Impfen auf morgen mittag verschoben, da muß ich morgen früh jetzt nochmal nachfragen, ob das wirklich dringend ist oder ob ich das auch noch Anfang Juli machen kann.. weil ich wollte eigentlich morgen mittag schon bei meiner Mum sein.. grins.. naja, wir werden sehen..

Ich leg mich jetzt wieder hin Leute..

drück euch ganz dolle und meld mich die Tage nochmal..
Ulli

Gefällt mir

L
letha_12729353
19.06.09 um 8:15

Guten Morgääääään!
Hey Mädels!
Bald ist Wochenende! Gott sei Dank! Naja, ich werde zwar bestimmt arbeiten müssen, baer zumindest kann ich länger schlafen als sonst.

@ulli: Das hört sich ja im ersten Moment nich so dolle an. Aber ich bin froh, dass alles okay ist, und es dir und Krümel gut geht! Es ist doch immer so, wenn man was vor hat, kommt irgendein Mist dazwischen. Wegen deinem Impftermin mit Nelly fällt mir was ein: Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass man vom Jugendamt kontrolliert wird, wie regelmässig man mit den Kids zum Arzt geht, zu den U-Untersuchungen und so. Gehört da impfen auch dabei? Und ist das überall so??

@leicanina: Hast du denn seit der FG noch abgenommen? Wie lange ist es bei dir her mit deinem Sternchen (sorry, falls du das schonmal erzählt hast, hab ich echt vergessen ) Zu wenig ist natürlich auch nicht gut. Aber du kannst dich ja schlecht zum Essen zwingen. Wenn man keinen Apettit hat dann geht halt nix.
Was grillt ihr denn immer so? Bei uns gibts auch immer irgenwie das gleiche. Dafür grillen wir aber nicht jeden Tag, dann freut man sich dadrauf.
Es hört sich so an, als ob bei euch dein Mann kocht...??

@stern: Ich hab mir das Video angeguckt und mir sind echt die Tränchen gekommen. Das ist wirklich süß! Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen??

@franzi: Deine Fotos sind toll! Ihr zwei seid auch ein hübsches Paar! Wie trägst du denn deine Haare jetzt? Mir gefällt das kurze gut! Und deine Vierbeiner sind auch knuddelig. Der Tiger sieht fast so aus wie unser Tiger .

@kira: Was man so alles machen kann, während man arbeitet . Zu Hause hab ich irgendwie nicht so viel Zeit zum tippen. Aber ich denke das ändert sich bald wieder und hier wird mehr zu tun sein. Ich hatte gestern leider keine ultimative Eingebung mehr.

Aber da ich heute abend ja bestimmt wieder Eis verkaufen werde, mal ne Umfrage : Was ist euer Lieblingseis???

GLG Bine

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
19.06.09 um 8:24


Morgen meine keinen Hibbelschwestern,

@sabine: also mein Lieblingseis ist Straziatella, oder Sahne-Kirsch
Ich habe auch mal eine Frage zu deinen SB. Gestern nach dem wir geherzelt haben hatte ich auch SB, ist das normal??? Und was hatte noch mal dein FA gesagt??? Und hast du es jetzt immer noch???

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
19.06.09 um 8:44

Was zum schmunzeln Damit wir mal auf andere Gedanken kommen
FRAUEN SIND EINFACH ......

Mario, Student in Berlin, schreibt an seine
Freundin Sandra, Studentin in München,
folgende Zeilen:

"Liebe Sandra!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
weiterführen. Die Entfernung, die zwischen
uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch
zugeben, dass ich dich viermal betrogen
habe,
seit du weg bist, und das ganze ist für
keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte
schick mir mein Foto zurück, das ich dir
gegeben habe.
Ciao, Mario"

Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich
zu ihren Kommilitoninnen und sammelte
sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde,
Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem
Bild von Mario steckte sie all die Fotos der
hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren
insgesamt 147.

Dazu schrieb sie:

"Lieber Mario! Es tut mir leid, aber
ich
weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte
suche dein Bild raus, und schick mir den
Rest
zurück.
Ciao, Sandra"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers