Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (35) Die Störche fliegen....

Letzte Nachricht: 19. Juni 2009 um 18:36
R
raluca_12077817
10.06.09 um 16:03


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!
Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben

ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Baby:
Ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen.
ღ ღ ღ ღ ღ ღ



UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab ? wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!



____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009

Nächster FA-Termin: 15. Juni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
♂ ♀ Ein Ü-Ei inside
ღ ET: 17. September 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: Dezember 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010

Nächster FA-Termin: jeden Montag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010

Nächster FA-Termin: 12./ 29.6.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




(\/)
(. .)
c(")(")
Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

A
an0N_1284993599z
10.06.09 um 16:18


Na hoffentlich kennt der Storch auch meine Adresse noch

Gefällt mir

R
raluca_12077817
10.06.09 um 16:26

*g* Kira
Natürlich kennt er die...

Fande den Spruch passend, ich sehe zur Zeit ständig Störche. Muss wohl Storch-Saison sein

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
10.06.09 um 16:32


Dann mach dich schon mal auf was gefasst das ich bestimmt ein Zeichen wenn du ständig Störche überall siehst.
Ich habe gelesen das du auch anfang Juli deine Mens bekommen müsstest, dann kannst du ja mit der Sabine und mir hibbeln, wir müssten unsere zwichen dem 07 und 10 Juli bekommen....MANDY du bist doch auch dabei oder...????

Schönen Feiertag euch allen

Gefällt mir

R
raluca_12077817
10.06.09 um 16:40

Kira
Ja, zw 2. und 4. Juli.
Aber eigentlich sollten wir jetzt nicht hibbeln... Ach ich weiss auch nicht

Nee ich glaube es ist wirklich Storch-Saison ...haben mir schon einige bestätigt, dass sie zur Zeit viele Störche sehen. Und die haben keinen KiWu *g*

Dir auch nen schönen Feiertag, ich werde nicht viel davon haben. 1. muss ich arbeiten und 2. ist in der Schweiz kein Feiertag

LG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
10.06.09 um 16:42

Alzheimer
Was ich noch schnell fragen wollte:
Ich habe heute morgen angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Heute morgen lag meine Temp. bei 37,4 ist das nicht etwas hoch??? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch immer so um die 37,0 - 37,5grad. Aber ich bin ja noch nicht schwanger, wieso ist dann meine Temp. so hoch????

Gefällt mir

R
raluca_12077817
10.06.09 um 16:48

Kira
Bei vielen sinkt die Tempi erst am 2. Zyklustag
...bei mir ist das leider auch so, daher kann ich durch die Tempi meine Mens nicht "vorrausehen".

Morgen ist sie bestimmt unter der CL.

Gefällt mir

L
letha_12729353
10.06.09 um 18:44

Danke...
... Anika, für den schönen Thread. Ich hab mich gefunden
Wenn du auch mit Kira und mir hibbelst, wird das eine ganz schön spannende Woche...
Deine Urlaubsfotos sind traumhaft... Da möchte man dirket wieder Urlaub machen. Aber wir waren schon weg dieses Jahr. Der nächste Urlaub ist Renovierungs-Urlaub. Im eigenen Haus. *freu*
Du bist auch nicht die einzige die morgen arbeiten geht. Ich muss auch morgen ran, im Nebenjob. Ich hoffe es ist auch was los....

Allen anderen wünsche ich ein schönes langes Wochenende!!

@kira: Hast du ein langes WE??

Gefällt mir

erniebert2009
erniebert2009
11.06.09 um 9:54

Guten Morgen ihr Lieben
So, bevor es in den langen Urlaub geht, wollte ich mich auch mal kurz melden.
Montag war ich beim Arzt und meinem Krümel geht es gut. Es ist 3 cm groß, sein Herzchen hat fleißig geschlagen und er hat sich auhc schön bewegt. Das war so süß.

Jetzt hab ich erst wieder am 29.06 Termin, das kommt mir vor wie eine Ewigkeit

@Annika; Wieso möchtest du nicht hibbeln?

@Alle; ich wünsche euch eine schöne Restwoche und wünsche mir ganz viele neue Kugeln, wenn ich wieder da bin

LG,

Ela

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
11.06.09 um 10:27

@anika
es tut mir leid das ich so spät gartuliere.
Alles alles gute zum geburtstag nachträglich und hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen.
Eure bilder sind einfach himmlisch wenn ich das anschaue merke ich das ich auch Urlaubsreif dafür bin

Schade das ihr warten wollt wegen Kinderwunsch , aber ich kann dich auch verstehen wenn du nicht mit einer Kugel deinen Hochzeitskleid anziehen möchtest Ich denke ihr werdet schon eine lösung finden denn villeicht klappt es ja nicht so schnell mit SS werden oder klappt es bei dir immer schnell Jeder körper ist anderst denn ich glaube diesen Zyklus hat es bei mir auch nciht geklappt habe es irgendwie im gefühl. Naja habe ja noch bis 17 Juni zeit villeiht ändert sich ja was bis dahin hoffnung stirbt zulezt.
Achja danke für den Thread und das du dir di ezeit dafür nimmt du machst es perfekt

@ernie
Wünsche dir eine tolle reise lass es dir gut gehen

@kira
erstmal tut es mir sehr leid wegen deiner FG hoffe es geht dir inzwischen besser.
Ich kenne mich leider mit Tempi messen garnicht aus weil ich mir wünsche das die Natur bei mir betsimmt mit der SS. Hoffe nur das es nicht zu lage geht

Ich muss leider am Freitag bis 22 Uhr arbeiten also auch ncihts mit lages WE naja dafür habe ich den samstag frei freue mich sehr denn wir werden ins Kino gehen.

Euch noch einen schönen tag

Stern

Gefällt mir

L
letha_12729353
11.06.09 um 11:49

...
Guten morgen Mädels!

Naja, is ja schon fast Mittag.... Aber wenn man mal länger schlafen kann nimmt man die Gelegenheit war.

@ernie: Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Vielleicht hat der Storch ja schon zugeschlagen, wenn du zurück bist....

@stern: Ich drück mal die Daumen, dass sich noch was ändert bei dir! Wie lange ist deine FG her? Und musstest du pausieren??

Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Tag heute, ob Arbeitstag oder frei!!
GLG

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
11.06.09 um 14:00

@binchen
Ich habe 2 mens. abgewartet und dann angefangen wieder zu hibbeln, aber den esten ÜZ habe ich nicht so richtig gehibbelt da ich noch angst hatte weil ja die FÄ meinte ich solle 3 mens. abwarten.Als ich aber die 3 mens. bekam habe ich dann richtig angefangen an zu hibbeln.
Und wie sieht es bei dir aus ? fangst du wieder an oder tust du was der FA sagt.
Ich kann nur dazu sagen das ich jetzt ohne schlechte gewissen hibbeln kann und das die 3 monate wirklich mir auch gut getan haben
Wünsche dir viel Glück und hoffe das es dir gut geht

lg stern

Gefällt mir

L
letha_12729353
12.06.09 um 8:37

@sterntaler
Ich hab mich daran gehalten was meine FÄ gesagt hat und drei Monate gewartet. Die sind jetzt rum und wir dürfen wieder hibbeln. Mir ist es nicht immer leicht gefallen mit der Warterei. Aber ich letztlich bin ich froh, dass ichs so gemacht habe...
Dann hattest du ja auch im März deine FG...??? Wann bist du denn wieder mit der Mens dran??
Ich wünsch dir auch viel Glück und drück die Daumen dass es klappt!!!

@kira: Wie gehts dir?? Was macht deine Mens? Ist es immer noch so schlimm? Ich hoffe nicht, arme Schwester! Freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen hibbeligen Wochen!!!!
Drück dich!

GLG und einen schönen sonnigen Tag euch allen!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
12.06.09 um 9:24

endlich Wochenende
ist das nicht toll das wir morgen alle ausschlafen können

@sabine: mir geht es ganz gut, die Mens ist noch da, aber Schmerzen habe ich keine mehr. Ich denke mal das ich noch so 2 Tage meine Mens haben werden. Und dann ist hibbeln angesagt.
Ich habe mir mal überlegt das ich mir diese Ovu Test mal besorge um zu gucken ob ich überhaupt schon einen ES habe. Ich habe gelesen das es sein kann das man nach einer FG erstmal keinen hat. Und das würde ich natürlich schon gerne wissen.
Ach ich bin ja soooo ungedulig

@sterntaler: du bist doch auch wieder am hibbeln oder??? wann solltest du deine Mens bekommen???

Am Mittwochen war ich mit meiner Freundin (die die jetzt ss ist) im Kino und irgendwie ist die Stimmung total angespannt. Ich kann ihr auch nicht in die Augen gucken wenn sie was erzählt. Ich meide es auch total mit ihr ein Gespräch zu führen, keine Ahnung wieso, ich machen es ja nicht mit absicht. Für sie ist die Situation ja genau so scheiße. Ich hoffe das legt sich wenn ich auch dann irgendwann wieder ss bin...

Lieben Gruß

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
12.06.09 um 10:06

Guten Morgen
@binchen und kira
Also ich hatte leider meine FG mit AS am 6 März in der 8 SSW ( Windei ) ich bin nur sehr traurig warum es nicht geklappt hat Aber ich bin auch froh das ich kein Herzchen schlagen gesehen habe denn bei mir war es schon von anfang an so Kritisch gewesen. Aber jetzt sehe ich positiv in die Zukunft und denke villeicht war es ja nicht gesund und deswegen ist es passiert ( das baut mich immer wieder auf denn ich weiss nicht ob ich behindertes Kind erziehen könnte )
Ich müsste meine mens. am 16 und 17 juni bekommen. Habe seit Tagen so komisches ziehen im Bauch glaube ich werde meine mens. bekommen. Naja solange sie noch nicht da ist habe ich Hoffnung
Aber habe auch keine Symptome egal lass mich mal überraschen.Neuer zyklus neuer glück
Und wie seiht es bei euch aus wann habt ihr NMT
Drück euch auch den daumen das es geklappt hat

Heute ist so ein blöder Tag muss bis 22 Uhr schaffen

Wünsche euch noch einen schönen Tag

stern

Gefällt mir

M
marva_12489307
12.06.09 um 13:35

Hallo....
So...heut ist der 28. ZT und ich hab noch keine Mens... gestern nach dem hatte ich, als ich auf Toilette war, so ne komische rosa Blutung...sorry für die Details ! Da dachte ich eigentlich schon, dass ich sie bekomme, aber es blieb bei der Miniblutung...heut ist nix mehr!! Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das dauert bis die wieder kommt! Hängt sicher vom ES ab...Oder?

@Kira: Ich hab mir gestern auch erstmal Ovu-Tests bestellt, weil ich nicht weiss wann ich wieder nen ES bekommen werde. Beim FA hatte ich am 18.ZT noch keinen und es war auch noch kein Follikel beim US zu sehen...hmm

@Ela: Ich wünsch dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!! Schick uns ne Karte

@ ALL: Ich hoffe es geht euch gut...bei uns ist heute voll Sturm...aber wenigstens scheint die Sonne!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
12.06.09 um 16:44


@caro: Jannis gefällt mir auch gut, wie seit ihr denn auf den Namen gekommen??? Wir verhüten schon seit ca 2 Wochen nicht mehr und fangen jetzt wo ich endlich meine Mens bekommen habe an zu hibbeln. Apropro Mens, hatte sie nur 3 Tage lang genau so wei vor der SS hoffe das das ein gutes Zeichen ist das mein Zxklus auch wieder wie vorher ist.

@mandy: wo holst du dir denn den Ovu Test??

Ach was ich noch erzählen wollte. Nach dem wir erfahren haben das die Plazenta nicht korrekt entwickelt war habe ich meinen Arzt mal auf eine Gerinnungsstörung angesprochen weil ich gelesen hatte das das die häufigstse Ursache dafür wäre. Und da sagt der dodh glatt zu mir das er das erst nach mehreren FG machen würde spinnt der????? Ich sollte bei der nächsten SS darauf achten das dich viel an die frische Luft gehe damit das Kind genügend Sauerstoff bekommt. Der hat sie doch nicht alle oder????
Ich bekomme nächste Woche von meiner Hausärztin Blut abgenommen und die testet dann diverse Sachen. Ich warte doch nicht ab bis das noch ein paar mal passiert um dann mal zu gucken ob ich eine Gerinnungsstörung habe wenn ich das im Vorfeld schon kann...oder seh ich das falsch...

Lieben Gruß

Gefällt mir

M
marva_12489307
12.06.09 um 17:58

@Kira
Ich hab mir die bei Ebay gekauft. Hatte schonmal welche die haben auch gut funktioniert...aber bei denen die ich jetzt habe, weiss ich nicht so richtig!!! Ich hab jetzt schon 2 gemacht, aber irgendwie werden die Kontrolllinien auch nicht so richtig dolle rosa! Was soll ich denn davon halten? Der erste hatte nen leichten 2. Strich beim zweiten nicht...komisch!! Aber es steht drin, dass wenn der 2.Strich leicht ist er negativ ist! Nur gilt das auch wenn die Kontrolllinie auch nur leicht zu sehen ist?? Hmmm...ich versuch es morgen früh nochmal...vielleicht hatte ich ja zuviel getrunken und nicht lange genug gewartet..glaub man darf 2 Stunden vorher nix trinken...daran hab ich mich nicht gehalten! Glaub eh, dass ich bald meine Mens bekomme und diesen Monat gar keinen ES hab! Wann hattest du nochmal deine FG? War das nicht nach mir? Ich hatte sie am 17.5. und 3 Tage vorher aber schon Blutungen, von da an hab ich gezählt und bin jetzt bei 28... Diese Ungewissheit, dass ich nicht weiss wann meine nächste Mens kommt ist echt furchtbar!!

Gefällt mir

L
letha_12729353
12.06.09 um 18:14

Hallo Mädels!
@kira: Das sit schön, dass du keine Schmerzen mehr hast. Und wenn du sagst, dass deine Mens wieder wie vorher ist, ist das ein gutes Zeichen. Ich denke, dass sich dann alles wieder schnell einpendelt. Ob man direkt nach der FG wieder nen ES hat, weiss ich garnicht. Vom gefühl her hatte ich im letzten Zyklus einen. Hab das davor aber nicht beobachtet.... Ich hoffe, dass die Ovutest bei dir klappen. Hast du denn vorher deinen ES irgendwie gemerkt??
Zu deinem Artz: Geh zu nem anderen! Ich würde das testen lassen. Falls du wirklich ne Gerinnungsstörung hast musst du nämlich Medis nehmen. Und kannst warscheinlich auch nur mit KS entbinden!!!!

@stern: Dann hatten wir im selben Monat die FG. Meine wurde am 11.03. festgestellt und am 13.03. war die AS. Mein nächsten NMT ist 08.07. - 10.07. Ich hab immer so +/- 2 Tage... Wie lang ist denn dein Zyklus? Damit ich weiss wann ich Daumen drücken muss....

@caro: Jannis find ich auch toll! War bei mir in der engeren Auswahl. Nur mein Mann fand den Namen nicht so gut... Aber mal sehen was das nächste bringt. Vielleicht krieg ich mich ja durchgesetzt

@mandy: Ich hoffe deine Mens kommt bald. Die Warterei is echt doof. Meine kam damals soagr recht früh, aber warscheinlich nur weil ich ne Zyste hatte....

@all: Also ich war heute shoppen. Und es waren lauter Schwangere unterwegs. Überall dicke Bäuche!!! Auf der einen Seite ja schön, aber ICH WILL AUCH!!! Vielleicht ist es ja ein ZEichen

Wünsch euch nen schönen Abend. Ich werd jetzt ma essen und dann muss ich noch arbeiten....
GLG

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
13.06.09 um 15:58


@mandy: am 28.04 hat mein Arzt festgestellt das das Herz von meinem Kleinen nicht mehr schlägt, da war ich in der 17.SSW. Am 01.05 kam er dann still zur Welt und wurde am 19.05 beerdigt. Bei der Autophsie ist dann festgestellt worden das die Plazentazotten nicht ausreichend entwickelt waren, der Kleine war kern gesund.

@sabine: Ich werde mir auch auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen wenn ich dann endlich mal aus dem Krankenhaus den Beicht bekomme. Aber am Freitag habe ich schon einen Termin bei meiner Hausärztin die untersucht dann mein Blut. Und sie meinte auch das die Aussage von meinem FA totaler blödsinn wäre.
Zum thema ES, vor der SS habe ich ihn auch nie bemerkt, ich kann mich noch nicht einmal erinnern das ich den Zervixsxhleim gesehen habe. Aber ich werde jetzt mal darauf achte. Das mit dem Themperaturmessen lasse ich das ist mir zu umständlich

@all wie geht es denn euch so und was macht ihr an so einem sonnigen Wochenende

LG

Gefällt mir

S
selma_12354970
14.06.09 um 8:23

Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch. Meine Lieben schlafen noch und ich nutze die Gunst der Stunde, bevor wir nachher essen gehen..

Nun arbeite ich mich mal durch die letzten Beiträge..grins

@Binchen: Ich bin auch nicht die Schlankeste, war ich noch nie,.. bei Nelly hab ich das irgendwie als Freibrief gesehen, daß ich ss bin und 27 Kilo zugenommen.. jetzt hab ich voll die Panikattacken, daß es wieder so wird, weil ich will keine 27 Kilo mehr abnehmen müssen nach der SS und ich will auch icht wieder wie so ein Mops aussehen.. das macht mir total Angst..

@Anika: WOW - so einen Antrag hätte ich auch gern mal bekommen.. echt romantisch.... So ne Hochzeit hat schon was.. und dann noch auf nem Schloss.. ich beneide dich.. Würde auch jederzeit wieder heiratet, daß war echt damals der Hammer.. vom JGA bis zur Kirchlichen, es war einfach ein Erlebnis... Die Vorbereitungen, muß ich aber sagen, waren die schönsten, weil die Hochzeit ansich war dann echt schnell vorbei.. grins

@Kira: Der Storch ist wie der Weihnachtsmann, der kennt alle und findet auch alle.. JEDE zur RICHTIGEN ZEIT!!!
Das mit deiner Freundin verstehe ich, ging mir auch so.. Ich hab mich damals nach meiner FG bestimmt 2 Mon. gedrückt, mich mit ner Freundin zu treffen, die in der gleichen SSWoche war wie ich.. aber das hat sich mit der Zeit dann auch gelegt und dann war ich ja auch wieder ss...
Das mit deinem Arzt ist ne Unverschämtheit, ich würde mir überlegen, ob ich wechseln würde, weil wer weiß, was dem sonst noch so einfällt..

ICH HAB ÜBRIGENS NOCH KEINEN EINZIGEN STORCH GESEHEN im letzten Jahr, außer vorgestern in der Wilhelma, aber da ist es ja nichts weltbewegendes.. lach..

@Ernie: Viel Spaß und Ruhe im Urlaub...

@Caro: Ich dachte, ihr wolltet einen Elias nennen, hab ich das falsch im Kopf gehabt.. na sowas... Jannis ist ein unendlich schöner Namen, Willi gefällt er aber auch nicht.. leider.. Wir überlegen auch noch (irgendwie wünsch ich mir ganz tief, daß es doch noch ein Mädel wird, grins.. dann würden wir Alissa nehmen.. einen Jungennamen zu finden ist echt schwer!!)

@all: Mir geht es etwas besser.. die letzten Tage hab ich voll den Druck nach unten und vorgestern nach der Wilhelma war es besonders schlimm, hab mich dann gleich hingelegt und dann wurde es besser.. aber ich hab ja morgen wieder Termin.. grins.. Nelly wird auch wieder humaner und ist wieder gut drauf.. sie macht zwar beim Schlafen noch etwas Drama, wacht auch nachts grad regelmäßig heulend auf, aber ich schieb das mal auf die Eckzähne, die gerade geballt kommen, man sieht überall die Hubbel, aber noch ist nichts groß durch..
Es ist voll der Wahnsinn.. bin heute schon wieder 25. SSWoche. Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Mein Bauchzwerg trampelt mittlerweile echt irre in mir rum und er ist wesentlich lebhafter als es Nelly war.. ich hab schon Angst vor der Zeit nach der Geburt, wenn er so bleibt.. lach.. Nelly war ja sowas von ruhig und lieb.. naja, wir brauchen vielleicht auch etwas Leben.. lach..

So Mädels, ich hoffe euch anderen geht es gut?? Verena, Dani, Kiki, Silke, Nicole,Ela, Celine, Silvana, Mandy, Anne, Anne, Nina...

Ganz liebe Grüße
Ulli

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
14.06.09 um 18:36

Huhu
@ulli
Das ist echt das Wahnsinn wie die zeit rennt.Manchmal einfach zu schnell
Geniss jeden tag solange du noch SS bist den bald hälst du deinen kleinen in deinen armen

@binchen
Also ich habe am 17 meinen NMT bin so hibbelig ob es geklappt hat. Ich drücke dir auch meinen daumen das wir beide zusammen positiv testen.
Ich hatte am Freitag solche schmerzen gehabt dachte ich bekomme meine mens. aber bis jetzt ist es nicht im sicht
Irgendwie freue ich mich aber iregndwie habe ich auch ansgt das es schon wieder eine Windei sein könnte. denn ich habe garkeine symptome und das macht mich zur schaffen

@all
Ich hatte am Freitag solche schmerzen dachte das ich meine mens. bekomme. Aber bis heute ist noch nichts bin so gespannt ob es gekalppt hat. Wenn es bis dienstag nicht kommt werde ich einen Test machen in der Hoffnung das alles diesmal gut läuft
Denn ich habe so grossen angst nochmal vor einer FG.
Das blöde ist ich habe garkeine Symptome
Naja ich denke einfach positiv und wünsche mir vom herzen das alles gut läufft

schönen abend euch nocht

Stern

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
14.06.09 um 18:40

@binchen
Ich hatte seit drei monatenn einen Zyklus von 25 tagen. Wie lange ist denn deiner denn bis zu Juli geht es ja noch einen Monat Ich drücke dir all meine daumen das es kalppt. Weist du wann du deinen ES hast.

Gefällt mir

M
marva_12489307
15.06.09 um 7:53


Huhu, Mädels...erstmal zu euch....wie gehts euch denn?

@Kira: Oh je, das ist echt schlimm wenn man dann weiss, dass das Würmchen eigentlich kerngesund war und es "nur" an was anderem lag!! Tut mir dolle leid...

@Caro: Ja, ich hatte Samstag meine Mens...aber nur ganz leicht und gestern war sie wieder weg!

@All: Ich hatte ein ganz schlimmes WE. Gestern ist einer unserer besten Freunde tötlich mit dem Motorrad verunglückt. Er ist mit 50km/h aus ner Kurve, wie im Kreis gefahren, und wurde zwischen Leitplanke und Motorrad eingeklemmt...das ist sooo schlimm! Man rechnet ja nie mit soetwas! Mein Freund fährt ja auch Motorrad und vor kurzem noch kam Mario (der Verstorbene) zu mir und überbrachte mir die Nachricht, dass mein Schatz nen Unfall hatte...aber zum Glück hatte er nur die Schulter und Halswirbelsäule verstaucht...Ich würd am liebsten das Motorrad kaputt machen, dass er nicht mehr fahren kann! Hab ihn gestern angefleht es zu verkaufen oder in der Garage stehen zu lassen und nicht mehr zu fahren...jetzt hab ich noch viel mehr angst, dass ihm das auch passiert Ich würd das nicht aushalten!! Muss die ganze Zeit an seine Familie und die Freundin denken...wie muss es denen jetzt gehen? Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken! Kanns immernoch gar nicht glauben!!!

Zu mir: hab Caro eben schon geschrieben, dass ich Samstag meine Mens bekommen hab, aber halt nur ganz leicht und Sonntag war se wieder weg! War das bei euch auch so? Ich meine meine Gebärmutterschleimhaut war doch total hoch aufgebaut, dass kann doch nicht von den 3 Tropfen alles weg sein?? Ich hab zwar grad andere Sorgen aber ich muss ja ab Mittwoch Clomifen nehmen und mein FA ist im Urlaub. Nun weiss ich nicht, ob das wirklich die Mens war? aber was soll es sonst gewesen sein??...

GLG

Gefällt mir

L
letha_12729353
15.06.09 um 8:19


Guten morgen!!

Wie war euer langes Wochenende? Meins irgendwie anstrengend. Bin voll müde heute morgen! Aber vielleicht liegt das ja auch and dem trüben Wetter. Ich hab ja noch Hoffnung, dass es heut abend trocken bleibt. Möchte nämlich gerne noch meine Rund walken gehen...

@kira: Das ist gut, dass du zu nem anderen Arzt gehst. Es hat ja nicht nur Auswirkungen auf eine SS sondern auch auf deine restliche Gesundheit. Ich hoffe ganz doll, dass dein Arzt sagt du bist kerngesund! *daumendrück* Was machte deine Mens? Ist sie wieder weg??

@ulli: Davor hab ich auch was schiss. Ich hatte beim letzten Mal innerhalb von vier wochen schon 3kg zugenommen. Natürlich hab ich meinen Hungerattacken nachgegeben. Normalerweise kann ich die recht gut unterdrücken, aber damals wars echt krass. Udn ich weiss wie schwer es ist 25kg abzunehmen. Deshalb: Alle Achtung dass du das nach dem ersten Kind geschafft hast!!!! Wie lange hast du gebraucht?

@stern: Mein NMT ist ab dem 08.07. Ich hab nen Zyklus von 30-32 Tagen. Aber hey, deiner ist ja schon Übermorgen! Man wie die Zeit vergeht. Ich hänge da irgendwie hinterher. Aber willst du wirklich morgen schon testen?? Ich würde lieber noch bis Freitag warten. Auch wenn es dir schwer fällt. Und Angst hast, vor einer erneuten FG kann ich sehr gut nachvollziehen. Ganz am Anfang hatte ich sogar Angst, dass ich mich nicht freuen kann wenn ich wieder einen positiven Test in der Hand hab. Aber jetzt, wo ich wieder hibbeln darf, freue ich mich sogar auf die nächste Zeit. und hoffe natürlich dass es klappt. Ich denke auch dass du dich ganz bestimmt rieisig freust, wenn du wieder SS bist. Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du testest und was rauskommt!! Ich drück dir auch alle Daumen!
Achso, mit dem ES, ich denke schon, dass ich ihn merke. Ich kanns nicht genau sagen, weil ich dass noch nie überprüft habe, mit Ovus oder so. Merkst du deinen ES?

@caro: Wo seid ihr denn hingezogen? In euer eigenes Haus? Und wie war das für dich mit dem Krümel??

@all: Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

GLG

Gefällt mir

L
letha_12729353
15.06.09 um 8:31

@mandy
Sorry war grad am tippen als du deinen Beitrag eingstellt hast.
Das ist ja schrecklich mit deinem Freund! Es tut mir leid! Weis garnicht was ich schreiben soll!
Mit deiner Mens ist ja was seltsam. Und wenn du mal ins KH oder zu nem anderen FA gehts?? Mal fragen was das war??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284993599z
15.06.09 um 8:41

*gähn*
Hi Mädels,

mensch bin ich heute müde...ich hasse den Montag Morgen...

@mandy: Das mit deinen Freund tut mir wirklich total leid. Mein Mann fährt auch Motorrad und ich kann gut nachvollziehen das du Angst um ihn hast. mir geht es genau so... Was hat denn dein Mann dazu gesagt das du willst das er das Motorrad verkauft??? Ich wünsche dir für die Beerdigung und die Zeit danach alles Gute...

@sabine: Meine Mens war nach 2-3 Tagen wieder weg. Quasi genau so wie vor der SS. Ich hoffe nur das mein Zyklus jetzt auch genau so wie vor der SS 28Tage ist. Ich bin total gespannt was der andere Arzt sagt wenn er den Bericht von meinem Kleinen sieht sagt.

@caro: ich weiß ja noch gar nicht ob ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe, ich hoffe es einfach.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang...

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
15.06.09 um 9:20

Guten Morgen zusammen
Muss leider nach ner Sunde zur arbeite habe einfach keinen lust und ich fühle mich sooo schlapp das ich am liebsten ganzen tag im bett liegen würde bei dem wetter

@binchen
Also ich weiß nicht ob ich es bis Freitag schaffe nicht zu testen denn ich bin sehr ungeduldiger mensch
Ich werde morgen erstmal mit einem billigen Testen und wenn ich da einen schwachen strich sehen. werde ich dann am Donnerstag mit einen clear blue testen ( werde es heute kaufen nach der arbeit finde diese Tests am EINDEUTIGSTENS )
Irgendwie habe ich das gefühl das ich Schwanger bin weil ich sehr dolle bauch ziehen habe aber die Angst das es schon wieder eine Windei sein könnte macht mich zur schaffen weil ich einfach zu wenige symptome habe Mehr symptome wie übelkeit bedeutet stabile schwangerschaft und deswegen wünsche ich mir wenigstens das ich übelkeit bekomme falls ich ss bin.-
Naja ich werde einfach mich überraschen lassen villeicht bin ich ja garnicht ss Ist ja alles bis jetzt noch Wunschdenken und solange ich keine bestätigung von FÄ bekomme liegt alles noch am Himmel
Also meinen ES merke ich garnicht und solche sachen wie ovus usw habe ich nie gemacht denn ich möchte so sehr das die Natur sich entscheidet wann der richtige Zeitpunkt für ss ist .

@mandy
Das tut mir so leid wegenn dem Unfall. Ich kann dich sehr gut verstehen warum du nicht möchtest das dein Freund Motorrad fährt ich hätte nicht anderst gemacht
Wenn mann einen Menschen so sehr liebt dann hat man einfach um ihn angst
Versuch aber nicht das Teufeln an die Wand zu malen denn das tut der psyche gut auch wenn es schwer fällt denn ihn verbieten kannst man leider nicht zu fahren weil er extra den Führerschein dafür gemacht hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück
Was deine mens. angeht hatte ich bis jetzt noch nie gehabt denn bei mir dauert die mens. bis zu 7 Tagen aber ich würde es beim nächsten besuch einfach mal denn FA fragen falls es öfters auftreten sollte

@kira
Ich wünsche dir sehr viel Glück das du deinen Zyklus von 28 Tagen bleibt.
Wann fängst du wieder mit hibbeln an
Nach den 3 Monaten oder willst du gleich anfangen
Wünsche dir das es sehr schnell wieder klappt und du bald einen kerngesundes Baby im armen halten wirst

So wünsche euch einen schöne Woche

Lg Stern

Gefällt mir

M
marva_12489307
15.06.09 um 9:42

Na toll...
jetzt hatte ich nen riesen Text geschrieben und schwupp war alles weg

Nochmal die Kurzfassung:
mein Freund hatte schon 2 Unfälle...der erste, ähnlich wie bei dem Unfall gestern...aus der Kurve gerutscht und sich zwischen Motorrad und Leitplanke geworfen um das Motorrad zu retten (Finger gebrochen), der zweiter...vor gut nen Monat...da hat ihm nen Opi die Vorfahr genommen (Prellung Schulter und Halswirbelsäule)! Er hatte immer Glück und ich hab total Angst, dass es beim nächsten Mal anders aussieht und ich im KH sitze und ihn nicht mehr mit nachhause nehmen kann! Ich mein...ich saß ja jetzt schon oft genug dort!! Jetzt denk ich natürlich auch ständig, dass Mario (der der gestern verunglückt ist) es genau wie mein Schatz machen wollte und hat sich auch nur dazwischen geworfen um das Motorrad zu retten, weil am Motorrad ist fast nix kaputt...er hat die ganze Wucht abbekommen und ist an nen Lungen- und Hauptschlagaderriss gestorben!

Mein Freund will sein Motorrad definitiv nicht verkaufen. Es ist ja auch ncoh ganz neu, weil er ja auch erst den Unfall hatte! Ich hab gesagt, dass er es dann eben nicht mehr fahren soll, aber man kann es ja wirklich wie ihr sagt, nicht verbieten! da macht mans ja leider nur noch schlimmer...und ich weiss, dass er totunglücklich ist, wenn er nicht fahren kann! Aber ich hoffe, dass Mario ein Zeichen gesetzt hat und alle anderen jetzt wenigstens umsichtiger fahren und nicht mehr so schnell! Möchte sowas nicht nochmal miterleben...bei uns gibt es im Freundeskreis nämlich KEINEN der nicht Motorrad fährt...also jetzt nur von den Männern gesprochen...wir Mädels fahren ja nur mit...außer ich...ich werd meine Sachen jetzt definitiv verkaufen! Bin letztes Jahr nur 2-3 Mal mitgefahrn und dieses Jahr nur einmal kurz als er die NEUE bekommen hat! Ich hab angst, dass dann was passiert und meine Tochter gar keinen von uns mehr hat!

Zu meiner Mens: ich hab schon überlegt mal nen anderen FA anzurufen, das ist doch nicht normal dass die nur einen Tag leicht da war und jetzt komplett weg ist!!! meine Freundin hatte das so ähnlich, aber sie hatte wenigsten 3 oder 4 Tage Schmierblutungen, dass hab ich ja gar nicht

GLG

Gefällt mir

M
marva_12489307
15.06.09 um 19:44

Mal ne Frage
Wie war denn eure erste Mens nach eurer FG? Ich hab ja schon geschrieben, dass meine so gut wie gar nicht da war (nur einen Tag). Ist das normal? Jetzt haben mir schon einige gesagt ich solle mal nen SST machen und da war gggggaaaaaaannnnz leicht ne rosa Linie zu sehen. Hab dann noch einen anderen gemacht, der war negativ...waren allerding Billigtests von Ebay! Hab gleich Bluthochdruck bekommen, vor Aufregung!! Ich kann ja gar nicht ss sein, weil ich keinen ES hatte, aber warum zeigt das eine Ding ne leichte rosa Linie an!!?? Bin sowas von ratlos

Gefällt mir

L
letha_12729353
15.06.09 um 20:59

@mandy
Also heisst es nicht, auch ganz leicht rosa ist rosa
Ruf doch mal beim Arzt an, oder fahr einfach hin. Dein FA hat bestimmt ne Vertretung. Sag, du bist verunsichert und möchtest wissen was los ist.
Meine Mens war etwas stärker sogar als vorher. Ist sie jetzt immer noch.
Es wäre doch schön wenns wieder geklappt hat. Oh ich drück dir die Däumchen!!!

@stern: Ja ich bin auch eher ungeduldig. Aber ich habs beim letzten Mal auch ziemlich lange rausgezögert. Aber wenn du morgen den Test machst, dann sag schnell bescheid. Bin doch soooo neugierig!!
Die Sache mit der Überkeit.... Ich weiss nicht ob das was zu sagen hat. Ich hatte auch keine Überkeit und mein Krümel hatte es bis in die 10.SSW geschafft. Also lass dir davon mal keinen Schrecken einjagen.

@kira: Das mit deiner Mens hört sich doch schonmal priiiiima an. Ich find, es ist ein gutes Zeichen. Also kanns jetzt ja losgehen. Freu mich schon auf den Juli!!!!!!

So jetzt muss ich mal mein Bügelbrett wegräumen.... (Gott sei Dank schon fertig )
GLG

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
16.06.09 um 6:41

Huhu mädels
@all
Ich wollte euch nur sagen das ich grad eben POSITIV gestest habe Freue mich so richtig denn ich hätte nicht geglaubt das es so schnell wieder klappt Aber richtig freuen werde ich mich erst wenn ich das herzchen schlagen sehe weil ich leider etwas angst habe denn mir fällt es manchmal schwer positiv zu denken Drückt mir den daumen das es dismal alles gut läuft

Bis dann meine lieben

eure stern (heute bei 4+0)

Gefällt mir

sterntaler84
sterntaler84
16.06.09 um 6:45
In Antwort auf sterntaler84

Huhu mädels
@all
Ich wollte euch nur sagen das ich grad eben POSITIV gestest habe Freue mich so richtig denn ich hätte nicht geglaubt das es so schnell wieder klappt Aber richtig freuen werde ich mich erst wenn ich das herzchen schlagen sehe weil ich leider etwas angst habe denn mir fällt es manchmal schwer positiv zu denken Drückt mir den daumen das es dismal alles gut läuft

Bis dann meine lieben

eure stern (heute bei 4+0)

Sorry
vor aufregung habe ich vergessen euch zu antworten

@binchen
Ich hoffe du hast recht denn ich habe schon grossen angst Danke das du mir auch mut machst baut mich wieder auf etwas Hoffe das es bei dir auch sehr schnell wieder klappt

@mandy
Also nach der AS hatte ich noch 4 Tage lang noch richtige Blutung gehabt aber auch nicht viel ganz normal. Nach den 4 Tagen waren es nur noch SB und das 1 Woche lang


lg Stern


Gefällt mir

L
letha_12729353
16.06.09 um 6:53

Glückwunsch!!!
Hallo Stern!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Das freut mich ja so für dich!
Jetzt wird bestimmt alles gut! Machst du schon nen Termin jetzt, oder wartest du noch was?


@all: Ich hatte gestern abend wieder ein bißchen Schmierblutung, obwohl meine Mens ja schon rum ist. Es war nur ganz minimal, aber es war rosa.... und danach ein bißchen bräunlich. Aber ich mache mir bestimmt wieder zu viele Gedanke um nichts. Kann ja mal vorkommen. Hatte jemand von euch das auch??

GLG und einen schönen, hoffentlich nicht so verregneten Tag!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
16.06.09 um 7:24

Guten Morgen...
@Stern: Herzlichen Glückwunsch Das freut mich...hoffe dass es bei mir auch bald wieder klappt!!

@Sabine: Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch ne mini rosa Blutung...hatte ich auch noch nicht..hmmm!!! Samstag kam ja dann für einen Tag die Mens!

Ich hab heut morgen noch nen Billigtest gemacht der war negativ! Diese Nacht hatte ich auch so komische hellbraune Schmierblutungen! Ich glaub die Tests funktionieren gar nicht!! Gestern hab ich 4 SST gemacht --> davon waren 2 eindeutig negativ, bei einen schimmerte ne leichte rosa Linie durch und beim 4. war der Test positiv, aber auch nur ein bißchen! Und heut morgen wieder und der war negativ! Außerdem hab ich 3 Ovutests gemacht...der erste negativ, der 2. positiv, der 3. negativ! Da weiss man was man von diesen Billigscheiss halten kann! Hätte ich mir schenken können...bin genauso schlau wie vorher! Hab aber komische Rückenschmerzen, als wenn die Mens noch kommen würde!! Ich hab schon überlegt ob ich mir wenigstens mal Blut abnehmen lasse! Da weiss ich ja auch was los ist und ich muss mich nicht ewig beim Vertretungs-FA hinsetzen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
16.06.09 um 8:10


@stern: Mensch das ist ja super, ich freu mich wirklich total für dich

@mandy: na toll jetzt habe ich mir auch die billigen Ovu Tests bei ebay bestellt. Die scheinen ja echt nichts zu bringen, wenn man bedenkt das die einmal positiv und dann wieder negativ bei dir sind, da blickt man ja wirklich nicht durch

@sabine: nicht das du jetzt auch wieder ss bist, und ich alleine hibbeln muss würde mich aber für dich natürlich freuen meine Freundin hatte erst auch schmierblutungen und jetzt ist sie ss

Ich habe heute ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, wie als würde ich meine Mens bekommen. Ich glaube auch den Zerfix gesehen zu haben (keine Ahnung ob man das so schreibt ) mache gleich mal eine ovutest mal sehn was er sagt. kann das denn sein das ich jetzt schon meinen ES habe??? Ich habe heute vor einer Woche meine Mens bekommen.

LG

Gefällt mir

M
marva_12489307
16.06.09 um 8:33

@Kira
Ich versteh auch nicht warum die Dinger nicht funktionieren! Ich hatte schonmal welche, die waren super! Hab meine jetztigen bei Mr.Storch bestellt...ich hab aber jetzt schon nen paar Mal gelesen, dass bei diesen Verkäufer viele nicht zufrieden sind!! Letztes Mal hatte ich sie von nen anderen Verkäufer...aber leider find ich den nicht mehr unter meinen Bewertungen

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
16.06.09 um 9:12


Ich habe eben mal ein Ovutest gemacht (vom DM) der war leicht positiv, also es war schon eine Linie zu erkennen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das ich jetzt, eine Woche nach meiner Mens schon einen ES habt, was meint ihr????

Gefällt mir

R
raluca_12077817
16.06.09 um 9:59


Hi Mädels...

irgendwie hab ich momentan kaum Zeit zum Schreiben, aber ich melde mich mal eben kurz

Stern:
Freu mich für Dich!
Glückwünsche gibts aber grundsätzlich von mir erst nach der FA Bestätigung

Mandy:
also ganz ehrlich, diese Billigtests sind Müll!
Hatte mal diese Ovutests die haben mir nie nen ES angezeigt und die SST haben auch nicht gestimmt.
Ich benutze nur noch Clearblue Tests, auf die kann man sich auch wirklich verlassen!
Ich kann Dir daher nur raten heute einen zu kaufen und morgen mit Morgenurin nochmals zu testen.
Evtl hat Dein FA beim letzten Termin keinen ES gesehen weil er halt schon war

Kira:
Die Ovutests sind erst dann positiv wenn beide Striche gleich dunkel sind!
Spürst Du Deinen ES nicht oder wieso machst Du nun Ovutests?

Den Rest habe ich schon wieder vergessen. verzeiht mir...

Ich werde mich nun mal richten und dann mit meiner Freundin brunchen gehen *freu*
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

LG
Anika

Gefällt mir

M
marva_12489307
16.06.09 um 11:09

...
@Anika: Nein, ich hatte definitiv keinen ES (auf jeden Fall nicht am 18.ZT), weil mein Progesteronwert da auch nur bei 0,5 war. Wenn ich nen ES gehabt hätte, dann wäre der höher gewesen! Testen werde ich nicht nochmal, ich weiss ja eigentlich, dass ich auf keinen Fall ss sein kann...aber hoffen tut man ja leider trotzdem

Vorhin hab ich nochmal bei nen anderen FA angerufen und gefragt ob ich mal vorbeikommen kann, aber die hat mich erstmal gefragt wie das sein kann, dass ich keine AS hatte! Da dachte ich mir schon: "noch nie was von FG ohne AS gehört?" Das gibts doch nicht...da weiss man gleich, dass in der Praxis alle gleich ausgeschabt werden!! Da geh ich auf keinen Fall hin...wer weiss was die mir dort noch alles erzählen wollen!! Werd dann sicher doch morgen früh mal zu dem Vertretungs-FA gehen...die Schwester am Tel. war gestern ja sehr nett, aber ich muss halt schon um 7 da sein und ne längere Wartezeit einplanen! Das wollte ich ja eigentlich vermeiden...oder ich machs ganz einfach und nehme einfach diesen Zyklus kein Clomifen und warte bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist!

Heut hab ich ganz leichte Schmierblutungen...das geht mir schon richtig auf die Nerven, dass ich nicht weiss was los ist!!

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
16.06.09 um 11:42


Ne ich merke meine ES nicht. Habe zumindest noch nie darauf geachtet.Da ich relativ schnell nach absetzen der Pille ss geworden bin. Aber heute hatte ich den ganzen Morgen schon ein stechen im Unterleib, und ich dachte das ich den Zervixschleim heute morgen gesehen hätte. Tja das war wohl nichts, hätte mich auch gewundert, denn wenn ich einen regelmäßigen Zyklus habe würde ich nächste Woche erst meinen ES haben.

Ich habé mir auch die billigen bei Tests bei Ebay bestellt, weil ich vorhatte jeden Tag zu testen um zu sehen ob ich überhaupt eine ES bekomme falls mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Und die aus der Apotheke sind wir für jeden Tag testen einfach zu teuer auf die dauer

Mein Problem ist das ich einfach viel zu ungeduldig bin

Gefällt mir

M
morana_12373464
16.06.09 um 12:22


Hallo Mädels!

Ich bin neu hier, wobei ich gestehen muss, dass ich eure Einträge schon länger verfolge
Ich bin 33 und hatte am 29.04 die AS nach MA ende 11 SSW. Wie es mir danach ging brauche ich euch nicht zu schreiben, ihr habt das alle auch durchmachen müssen (das Leben ist manchmal soooo grausam! ). Na ja, mittlerweile geht es mir wieder besser und ich hoffe so schnell wie möglich wieder Schwanger zu werden! Meine FA meinte zwar auch, dass es besser währe die 3 Monate abzuwarten aber ich kriege das einfach nicht hin! Es gibt so unterschiedliche Meinungen dazu und man weiß letztendlich nicht was wirklich richtig ist
Die erste Mens nach der AS kam dann am 01.06 (nach 34 Tagen). Ich hatte vor der SS einen 28 Tage Zyklus. Ich wollte nichts dem Zufall überlassen also habe ich mir bei DM Ovulationstest besorgt und habe am 10 ZT angefangen zu Testen. Die Tests zeigten zwar immer 2 Linien an aber die Ergebnislinie war deutlich schwächer, also habe ich am Samstag schon gedacht: OK dann hast du diesmal halt keinen ESwir haben zwar zwischendurch fleißig geübt (so vorsichtshalber ) und dann am Sonntag wurde die Ergebnislinie doch noch ganz dick und dunkel! Ich war so glücklich! Jetzt heißt es abwarten Meine Mens müsste ich jetzt am 28.06 bekommen und ich hoffe natürlich, dass es nicht der Fall sein wirdAber diese Warterei macht mich echt wahnsinnig! Ich wollte zwar hibbeln aber so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt
@mandy: Ich hatte 1 Woche bevor meine Mens kam auch ganz leichte Blutung nach GV, die hörte dann aber schnell wieder auf. Drei Tage vor der Mens habe ich dann leichte SB bekommen (ist bei mir früher nie vorgekommen) und dann war es soweit. Der Körper braucht seine Zeit. Ich drücke dir die Daumen!
@Kira: Die Einstellung von deinem FA kann ich nicht verstehen! Bei mir wurde direkt am Anfang der SS die Gerinnungsstörung kontrolliert. Und das nur weil meiner FA bei der Ultraschalluntersuchung aufgefallen ist, dass ich ziemlich viele Blaue Flecken auf den Beinen habe! Die hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich habe dann gesagt dass es bei mir sehr schnell passiert und dann hat sie sofort die Untersuchung angeordnet.

Ich drücke euch allen die Daumen!
Liebe Grüße Mia

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
16.06.09 um 12:34

...
@mia: herzlich Wilkommen, es tut mir auch für dich sehr leid das du eine FG hattest, aber hier bein uns bist du in bester Gesellschaft Ich habe mir auch erst mal die Ovulationstest vom DM besorgt, und fange jetzt am Wochenende mal richtig an zu testen.
Ich habe gestern meinem alten FA den pathologischen bericht von meinem kleinen gefaxt und er meinte auch das er auch keine Untersuchung anschließend angeordet hätte, da es erst üblich ist nach mehreren FG, aber da ich eh von mir aus einen Termin zur Blutkontrolle gemacht habe ich auf folgende Sachen testen soll:

-Lupus Antikoagulans Antikörper (meine Mutter hat Lupus)
- Anticardiolipin Antikörper
-Faktor 5V-Leiden-Mutation
-Protein C und F Mangel
-Protrombin-Gen-Mutation
-AT III mangel

ich habe keine Ahnung was das alles ist, bin ich auch ehrlich gesagt zu faul mit das mal zu googlen, wenn was nicht stimmt werden die es ja bei der Untersuchung feststellen.

Gefällt mir

A
an0N_1284993599z
16.06.09 um 12:53


Frage bezüglich Ovulationstest:

wenn die Testlinie nicht so rot ist wie die Kontolllinie ist ist der Test ja negativ, er ist aber auch negativ wenn keine Linie im Testfeld erscheind, oder?? heißt das denn wenn wenigstens eine leichte Linie im Testfeld ist das man auf dem Weg zum Eisprung ist und das er in der nächsten Zeit kommt?? weil es kann ja nicht das gleiche aussagen wenn die Linie leicht da ist und wenn sie gar nicht erscheint, oder???

Gefällt mir

L
letha_12729353
16.06.09 um 13:11

Hallo Mia
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Das mit der FG tut mir sehr leid. Aber da wir hier alle leider das selbe durchgemacht haben, wirst du immer auf offene Ohren stoßen.
Ich hab auch direkt ne Frage an dich. Du schreibst dass du Schmierblutung nach GV hattest. So was das bei mir gestern abend auch. Jetzt ist aber nix, nur wenn ich "nachfühle" (sorry) ist was leicht bräunlicher schleim am Finger. Ich mach mir irgendwie sorgen, weil meine Mens ja schon seid Freitag rum ist. Es fühlt sich auch die ganze Zeit so an als würde ich auslaufen.... Meine FÄ hat leider heut schon Feierabend
Ich könnt echt heulen grad. Nie läuft mal was einfach normal.
wie war das bei dir mit der SB?? Und warst du beim FA deswegen??

@kira: Es wäre ja schon toll wenn ich SS waäre, aber momentan mach ich mir eher Sorgen das was nicht stimmt. Bin total unruhig deswegen. Ich werd auf jeden Fall morgen früh meine Fä anrufen. Das mit Ovutest hört sich ja garnicht so einfach an... Ich wollte mir auch mal welche holen, aber bin dann doch zu geizig gewesen...

@mandy: das mit deinen Tests ist ja auch seltsam! Gehst du jetzt morgen zu der Vertretung??

@all: Kann sich nach einer FG der Hormonhaushalt sehr verändern=Hormonstörungen???

GLG
das total verwirrte Binchen

Gefällt mir

M
morana_12373464
16.06.09 um 13:47

Danke für die nette Begrüßung
@Binchen: Das war bei mir genauso. Es hat ungefähr eine Woche gedauertmal war es stärker und mal ganz schwach. Zwischendurch dachte ich es währe ganz weg aber beim "nachfühlen" (na ja man ist halt neugierig ) merkte ich dass da doch noch etwas kommt Es hat mich echt verrückt gemacht! Meine FA meinte nur, ich soll einfach ruhig warten, da es nichts ungewöhnliches währeUnd dann kam die Mens. Bei mir war das aber die erste Mens nach AS und das ist bei dir ja nicht der FallIch glaube aber nicht dass es ein Grund zu Unruhe ist vielleicht bist du wirklich Schwanger
@Kira: bei mir waren auch ganze zeit 2 Linien sichtbarund die Ergebnislinie wurde dann von Tag zu Tag stärker bis der Test dann eindeutig positiv wurde. Die Zweite Linie zeigt den LH anstieg also wenn sie sichtbar ist, kann man davon ausgehen dass das Ergebnis bald positiv wird. Es sollte zwar Frauen geben bei denen der LH Wert immer etwas erhöcht ist und die Linie somit immer auftaucht aber da gehören wir bestimmt nicht dazu

Gefällt mir

S
selma_12354970
16.06.09 um 13:58

Hallo Mädels,
so Nelly schläft mal wieder und bevor ich mich auch auf die Couch knalle wollte ich kurz schreiben.

@Mia: Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, ich hatte im Oktober eine FG mit AS und dachte, meine Welt geht unter..Ich hab damals auch gleich wieder anfangen wollen, hatte dann aber immer ein komisches Gefühl und hab dann letztendlich die 3 Monate gewartet und bin dann auch gleich wieder ss gewesen... Man muß die 3 Monate aber nicht abwarten, das ist rein psychisch, der Körper entscheidet es eh selbst.... Ich drück dir also die Daumen, daß es geklappt hat..

@Mandy: das mit eurem Freund tut mir leid. Ich bin gottfroh, daß mein Mann genauso über Motorräder denkt, wie ich und ich hoffe inständig, daß auch meine Kinder später keinen großen Bezug dazu aufbauen.. Aber ich hab vor ein paar Jahren einen Ex-Freund (der damals auch schon Ex war) beim Skifahren verloren. Also ich war nicht dabei, aber er war mit ein paar Freunden und kam unter eine Lawine.. Damals hab ich das Skifahren aufgegeben und auch nie mehr angefangen.. wobei er schuld war, es war eine gesperrte Piste.. aber einen lieben Freund zu verlieren, das tut richtig weh.. Ich kann es also nachempfinden... Ich wünsch dir für die Beerdigung viel Kraft!!!

Wegen der Schmierblutung, da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, ich denk, der Körper pendelt sich auch erstmal wieder ein, das wird schon alles wieder werden.. laß deinem Körper etwas Zeit und vor allem, ich würde ihn nicht noch psychisch mit lauter Tests stressen.. warte ab.. und vor allem, laß die Billigtests bleiben, die verunsichern mehr als sie nützen.. Warten noch ein paar Tage und dann mach einen richtigen.. man muß nicht jeden Tag testen.. grins.. denn ein gescheiter Tests statt viele Billige sagt meist mehr aus.. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

@Binchen: Ich hab damals ca. 9 Monate gebraucht. Wobei ich nach dem KH schon 11 Kilo weniger hatte, aber die letzten Kilos, die waren echt hart.. heute morgen hatte ich ein Kilo weniger auf der Waage.. werde mich jetzt mit Süßis zusammenreißen und hoffe, daß ich dann nicht mehr als 18 Kilo drauf bekomme.. naja, aber sollte es nicht klappen.. es ist das letzte Kind, von daher hab ich anschl. alle Zeit der Welt meine Figur wieder in den Griff zu bekommen.. lach

Wegen Übelkeit.. Ich hatte weder bei Nelly noch bei diesem Kind Übelkeit, nur bei der FG hatte ich etwas Probleme, aber das war wahrscheinlich die Vorahnung.. grins.. Macht euch deswegen keinen Kopf.. die Symptome kommen oft erst richtig raus, wenn man es weiß, denn vorher übersieht man auch leicht Kleinigkeiten..

@ STERN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... offiziell natürlich erst nach dem FA Besuch, aber das hat ja schnell wieder geklappt.. cool.. wir werden immer mehr..

@all: Ich war gestern bei der Untersuchung und es ist alles ok, leider war es ja keine Ultraschalluntersuchung, die hab ich erst wieder am 13.7., aber er hat alles abgetastet und kurz meine Narbe abgescannt, daß da nichts ist und da hab ich auch kurz unseren Krümel zappeln gesehen.. er meint, alles ok und ich soll mir keine Gedanken machen,.. ich soll aber langsamer machen..
Hab ihm vom Freitag erzählt und daß mir der Unterleib so weh tut.. Er meinte, daß der Körper mir schon signalisiert, wenn es zu viel ist und den ganzen Tag im Zoo rumlaufen wäre definitiv zu viel.. jetzt leg ich mich halt mittags auch immer ein bisschen hin.. die letzten 15 Wochen bekommen wir nun auch noch hin.. grins..

Ich bin echt gespannt auf den nächsten Ultraschalltermin, da soll er nochmal schauen, was es wird.. grins..

LG Ulli

Gefällt mir

L
letha_12729353
16.06.09 um 14:07


@mia: Ja bei mir ist es jetzt die dritte Mens nach FG. Bei der zweiten hatte ich auch SB vorher und dann kam die Mens. Da hab ich mir nix bei gedacht. Diesmal war vorher auch was, aber nur einen Tag und dann wieder Mens. Meine Mens ist jetzt auch wesentlich stärker als vor der FG. Was mich halt stutzig macht ist, dass gestern abend vorher nix war, erst nach dem Sex meinte mein Mann, dass ich was blute... Tampon benutzt über nacht, da war aber fast nix. Beim fühlen dann wieder was aber nur mini mini bißchen.... Ist alles doof im moment. Vor allem da wir ja jetzt wieder üben dürfen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder schwanger bin. Ist doch erst der 10. Tag. Und ES hatte ich auch noch keinen, würde ich jetzt sagen. Ich teste das nicht, ich meine aber den ES zu merken.... Naja, ich denke ich werd morgen mal telefonieren und hören was die beim Doc sagen.... So lange muss ich mich gedulden.
Danke Mia, für die aufmunternden Worte!!!

Gefällt mir

M
marva_12489307
16.06.09 um 14:57

HUHU...
Ich fasse jetzt mal alles zusammen weil ich mir ja Namen so schlecht merken kann. Erstmal dem neuen Mädel (sorry hab deinen Namen vergessen ) Herzlich Willkommen. Ich bin Mandy, hatte nach 8 ÜZ in der 8.SSW (im Mai) ne FG ohne AS und warte grad darauf, dass meine Mens endlich mal richtig eintrudelt .
Ulli: Danke für die lieben Worte..ist echt schlimm!

Ich hab heut erfahren, dass er ein Blutgerinsel im Kopf hatte und es daher zu dem Unfall kam! Irgendwie beruhigend, weil es jetzt doch nicht am Motorrad lag!

Ja, die Billigtests werd ich auch nicht nochmal benutzen, die gingen schon nicht als ich schwanger war...haben immer negativ angezeigt und erst der aus dem Rossmann war positiv! Naja ich wußte ja eh, dass es nicht sein kann, aber mir haben 2 Mädels eingeredet, dass ich sicher ss sei und irgendwann hab ichs schon selbst geglaubt!! Obwohl ich ja keinen ES hatte! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen nicht zum FA zu gehen und abzuwarten! Ich nehme einfach das Clomifen erst im nächsten Zyklus! Kommt ja nicht drauf an! Brauch halt wirklich etwas Zeit!

Jetzt muss ich erstmal mit Lysann zur Sprachtherapie!! Hab ich eine Lust und heut abend wollen wir (also ich und meine Freunde) in den Blumenladen das Gesteck für die Beerdigung bestellen...hab vorhin schon mit der gesprochen, die macht das wirklich schön, aber ich wollte das nicht alles alleine entscheiden! Nicht das es dann wem nicht gefällt! Und nen Spruch für die Zeitungsanzeige und Trauerkarte hab ich auch schon rausgesucht....ist echt scheisse...er war noch soooo jung!! Es wird auch ne riesen Militärbeerdigung, er bekommt noch obwohl er verstorben ist ne Auszeichnung zum Berufssoldaten...dass sollte er eigentlich demnächst überreicht bekommen, nun muss er von oben zugucken!!

So Mädels ...jetzt will ich mal mein Kindchen einpacken und losfahren...

GLG

Gefällt mir

H
hadar_12635974
16.06.09 um 20:23

Huhu...ich auch mal wieder
hallihallo!
auch ich habe es endlich mal wieder geschafft was zu schreiben! hoffe es geht euch allen gut!!????????
kurzer bericht zur momentanen situation.........also........ ....habe ja ende mai 36 tage nach AS endlich die heiß ersehnte erste mens bekommen! den ES hatte mir die frauenärztin im ersten zyklus schon bestätigt und siehe da im zweiten hat sich mein zyklus verkürzt und am 15. tag hatte ich schon wieder einen ES! habe mich total gefreut und auch alles dafür getan wieder schwanger zu werden! ja und jetzt bin ich super hibbelig !!!!!!!
ob das jetzt gut oder schlecht war werden wir sehen aber ich bin froh dass wir uns dazu entschlossen haben wieder loszulegen!

@mia: na du auch hier ? übrigens schön dass es dich gibt!!! herzlich willkommen!
freu mich schon auf alles was wir bald vorhaben!

@kira: habe dir mal vor ein paar tagen im forum fehlgeburt geantwortet und siehe da, meine freundin ist jetzt auch schwanger! irgendwie eine blöde situation!
zu den parametern auf die du dich untersuchen lassen sollst (kenne mich durch meinen beruf damit ein bisschen damit aus). hat hauptsächlich mit deiner gerinnung zu tun (hat man dir bestimmt auch schon gesagt). es auf alle fälle sinnvoll...gerade da deine mutter lupus hat!
drücke dir dafür die daumen! und viel glück beim ES-testen!

@stern: herzlichen glückwunsch...freut mich für dich! will auch aber vielleicht bin ich es ja schon

@sabine:bin ich ja mal gespannt was der doc zu deinen blutungen meint! hatte es selber gar nicht aber glaube auch nicht dass das unbedingt ungewöhnlich ist!

@all: freut mich dass hier alle nach und nach wieder schwanger werden und wir "der rest" sind es auch bald!!!
bin so ungeduldig.....immer diese warterei !


gaaaanz liebe grüße

nicole


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers