Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (34) Neue Kugeln braucht das Land...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (34) Neue Kugeln braucht das Land...

8. Juni 2009 um 11:44

....
Hallo Mädels!!

Das war ja ein doofes WE, lauter Regen... iiiihhhh.

@anne: Ja meine Mens ist da. Ich glaub sogar etwas früher als geplant. Ausser das ich mich momentan fast jede Stunde frisch machen kann gehts mir gut. Bei dir auch alles klar?? Zu deinem Schatz fällt mir ein: Boys and their toys Hauptsache was zum Spielen und sie sind glücklich!!!

@ulli: Es gibt ja echt A...Mütter, und die haben dann auch meistens A...Kinder. Ich könnt bei sowas auch ausrasten. Da kann ich sehr sehr gut verstehen, dass ihr da wegziehen wollt. Ich hoffe ihr findet schnell was Neues!!!

@kira: Das mit dem Stripper haben wir auch schon überlegt, is aber nciht gerade billig Ich hab jetzt mal mit einer Kollegin meiner Freundin telefoniert. Sie hatte ein paar gute Ideen... Wenn wir zusammenlegen kommt da schon was lustiges raus... Du sagst dein Mann war inKöln unterwegs. Von wo seid ihr denn?? Wir Mädels werden wohl auch in Köln unser unwesen treiben...
Ich find auch gut das du mal mit deiner Freundin gesprochen hast. Und ich denke es kommt auch bald dass du dich für sie freuen kannst. Aber da sie deine beste Freundin ist, wird sie bestimmt verstehen, wenn du das jetzt nicht so zeigen kannst....

Allen anderen erstmal einen schönen Start in die Woche...

Liebe GRüße
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 13:37

@sabine: ich wohne in Niederkassel, das ist in der Nähe von Köln. Wo kommst du denn her? Nicht das wir noch Nachbarn sind

@anika: ich würde auch gerne deine Urlaubsfotos gucken kannst du mir das Passwort per PN schicken

@all: Was haltet ihr eigentlich davon seinen HCG Wert nach einer Fehlgeburt per SS-Tests zu kontrollieren?? Ich habe gelesen das das einige machen, denn wenn kein HCG mehr fest zustellen ist hat der Körper wieder einen normalen ZYklus und die Mens ist in Sicht... Ich weiß ich mach mich total verrückt und sollte einfach abwarten, aber ich bin sooo ungedulig

Meint ihr das es realistich ist das ich 4 Wochen nach der AS einen Eisprung hatte wie mein FA gesagt hat??? Ich habe gelesen das der meistens erst nach 7 Wochen wieder ist

LG

8. Juni 2009 um 14:06

@kira: Also wir kommen aus Niederzissen, Kreis Ahrweiler. Da ist jetzt nicht direkte Nachbarschaft, aber auch nicht sooooo weit. Mein Mann arbeitet aber ganz in der Nähe von dir, in Brühl. Jaja, die Welt ist doch sehr klein....

8. Juni 2009 um 14:41

@sabine: das ist ja witzig, ich arbeite in hürth, das ist direkt bei Brühl

8. Juni 2009 um 23:14

Hei..
Anika, das Bild mit dem Bären ist echt süß.. ich möchte das mit dem Etappenantrag gern noch etwas ausführlcher, wenn es erlaubt ist zu fragen.. grins.. ich liebe Heiratsanträge...

Sabine: Bei uns haben wir jetzt schon den 4 JGA gemacht und davon war nur einer mit Stripper.. Ich denke, es kommt da echt auf die Junggesellin an.. Also ich hätte mir keinen gewünscht und bei meiner Freundin (die aber auch zufrieden mit ihrem war!!) hätten wir das Geld wahrscheinlich auch anders gut unter die Leute gebracht..
Ich war damals bei meinem JGA mit einer blauen Perücke verkleidet und hatte ein gelbes Tshirt:Vorne 1,2,3... hinten Ullis letzte Chance vorbei... und ich hatte einen Korb mit lauter netten Sachen zum Verkaufen.. hat für uns alle den ganzen Abend gereicht, also der Erlös...
Unsere zweite haben wir in einem Einwegoverall laufen lassen, an den wir lauter Gummibärchen und Lutscher gertackert hatten.. außerdem hatte sie einen Hüpfergürtel um und einen Schleier auf.. und mußte auch verkaufen, hat uns auch den Abend finanziert..
Die dritte haben wir als Jukebox laufen lassen, haben eine aus Pappe gebastelt und auf den Kopf hat sie einen Haarreif mit Noten bekommen.. und sie mußte vier Lieder singen, den Text hat sie von uns bekommen und wir haben auch alle immer mitgesungen.. hat uns auch einiges eingebracht.. wir haben 2 EUR pro Lied verlangt, aber meist wurde mehr gegeben..die hatte auch den Stripper nachher..Jetzt die letzte lief als Stewardess.. und die hat echt voll einkassiert.. hat Erfrischungen auf ihrem Flug ins Eheglück verkaufen dürfen.. war total nett..
Ja, jetzt kommt noch eine nächstes Jahr und dann sind wir Realcliquenmädels durch.. grins..

Heute ging es mir besser.. Nelly war etwas humaner, wobei immer noch anstrengend und ich hatte nicht viel vor heute.. die restliche Woche wird etwas stressiger..

Ich hoffe, euch Mädels geht es soweit gut..

Wegen des ES nach der AS, so genau hab ich das nicht beobachtet, aber ich hatte 32 Tage nach der AS meine Mens wieder und ab da regelmäßig.. mach dir nicht so einen Kopf, das pendelt sich bestimmt ganz schnell wieder ein..

LG Ulli

9. Juni 2009 um 9:23

@Kira
Woher willst du denn, mit einem SS-Test, wissen ob dein HCG komplett auf 0 ist? Die zeigen doch erst ab 25 oder 10 an, wenn du schon drunter bist, zeigt er negativ an, du weisst aber dann immernoch nicht ob er auf 0 ist! Außerdem kostet es nen Haufen Geld. Ich bin solange zum FA zum Blutabnehmen bis der HCG-Wert unter 5 war! Mach das doch am besten auch so! Ist am sichersten

Ich warte jetzt auch auf meine Mens..bin nach FG bei ZT 25, aber wie gesagt weiss ich eben nicht ob ich von dem Tag rechnen muss an dem der HCG-Wert unter 5 war, dann bin ich erst bei 14. Da bei FA auch vor ner Woche noch der Progesteronwert bei 0,5 lag und auch kein ES in Sicht war, obwohl ich da schon bei ZT 18 war, denke ich, dass ich wohl doch erst bei 14 ...etwas verwirrend!!

Musst du denn nicht zum FA, zur Kontrolle???

@all: Wie gehts euch denn so? Mir heut nicht so gut...liegt sicher am Wetter..

9. Juni 2009 um 10:26

@mandy
Nein ich war seit der Geburt und der anschließenden Ausschabung nicht mehr beim FA, nur einmal zu einem Gespräch, aber da hat er mich auch nicht untersucht, er meinte wenn ich keine Beschwerden habe bräuchte ich auch nicht untersucht werden. Ich fand das auch komisch, und habe dann mal im Krankenhaus nach gefragt und die meinten auch das wenn ich keinerlei Beschwerden habe es nicht notwendig wäre.

Willst du direkt wieder anfangen zu üben, oder wartet ihr noch mit dem nächsten Versucht?

Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin und lasse div. Blutuntersuchungen machen, da soll die dann auch mal meinen HCG Wert überprüfen. Ich habe aber gestern einen SST gemacht und der war negativ. Also ist der Wert ja mind. unter 25, oder?

@all: Wie geht es denn den Kugel unter uns???

LG

9. Juni 2009 um 12:51

@kira: Das ist ja komisch, dass du nicht zur Nachkontrolle musst. Bei mir wurde zwar kein Blut abgenommen und somit auch kein HCG-wert geprüft. Aber ich war 2mal da zum US, um zu schauen ob sich alles wieder zurückbildet... Vielleicht solltest du dir noch ne Meinung einholen...!?!?
Wo arbeitest du denn in Hürth?? Wir haben Freunde in Hürth, und vor ein paar Jahren war ich mal regelmässig zum lernen da... Lustig!!

@leicanina: Also meine FÄ hat drei Monate Pause gesagt. Und der Arzt im KH sagte das. Also haben wir uns danach gerichtet. Wie sah/sieht es bei dir aus??

@ulli: Ja das mit der Jukebox hatten wir auch schon überlegt... Mal sehen was beim Vorbereitungstreffen rauskommt...

Ich bin grade eben über meinen alten Beitrag im SS-Forum gestolpert... Da musste ich doch schlucken. Ich war da in der 7.SSW..... Oh man!
... Aber es geht weiter. Wir üben jetzt wieder!! Und dann klappt das schon noch mit dem Baby!

9. Juni 2009 um 13:16

MENS KOMMT
Ich war eben auf der Toilette, und siehe da, meine Mens ist am kommen. Zumindest hatte ich schon etwas Blut im Slip. Oh man ich habe mich noch nie darüber soooo gefreut...
Jetzt kann es nur noch besser werder

@sabine: ich arbeite auf der Bonnstr bei einem Laminatdiscounter in der Buchhaltung.

Ja ich werde mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen.

GAAAAAnz lieben Gruß

9. Juni 2009 um 14:00

@kira: Das ist doch supi mit der Mens... Ist schon komisch, dass man sich DARÜBER mal freut.. Ging mir auch so. Wartest du denn jetzt noch, oder hibbelst du direkt wieder?? Die Bonnerstraße sagt mir jetzt irgendwie nix . Aber wenn ich das nächste mal nach Hürth fahre, guck ich mal....

@leicanina: Auch wenn ich direkt nach der AS gedacht hab, ich möchte sofort wieder loslegen, hab ich ein paar TAge später entschieden zu warten. Und ich froh darum.... Ich hatte Zeit zum verarbeiten und mein Körper um wieder seinen Rhythmus zu finden. Auch wenn das mit dem Verarbeiten manchmal nicht so klappt.... Die drei Monate gingen letzlich doch sehr schnell vorbei. Hätte ich nicht gedacht..
Du bist aber jetzt wieder in einer Beziehung, oder??

9. Juni 2009 um 14:31

@Kira:
Ja, wenn der Test negativ war dann ist er auf jeden Fall unter 25 und wird wohl sicher auch schon unter 5 sein.

Ich musste nach der FG 3mal zur Nachkontrolle. Er hat jedes Mal US gemacht und Blut abgenommen. Scheint wohl von FA zu FA unterschiedlich zu sein...hmmm...schon komisch!

Wir haben nach der FG nicht verhütet...mein FA hat nix dagegen gesagt und ich denke, dass mein Körper selbst am besten weiss wann er bereit für eine erneute SS ist!! Hoffe bald...

Ist schön, dass deine Mens schon kommt...meine ist ja noch nicht wieder in Sicht! Bin gespannt wie lange sie auf sich warten lässt...in 3 Tagen weiss ich ja dann mehr!!

So jetzt muss ich erstmal mit meiner Tochter zur Sprachtherapie...mal schauen ob das was bringt...sie spricht nämlich seitdem sie eine Zahnspange hatte soooo undeutlich und auch viel zu leise!!

GLG

9. Juni 2009 um 14:32

@sabine: wir verhüten schon seit ca 1 Woche nicht mehr. Die Ärzte im Krankenhaus meinten das das mit den 2-3 Zyklen warten veraltet wäre, und das ich nur wieder schwanger werde wenn mein Körper auch breit dafür ist. Und da ich meinen kleinen ja nicht verloren habe weil ich die Schwangerschaft nicht halten konnte mache ich mir auch keine Sorgen. Außerdem denke ich nicht das ich jetzt sofort wieder schwanger werde, was natürlich toll wäre, aber ich denke nicht das es klappt.

bez. MENS: ist das normal das ich meine Mens jetzt nur gaaanz leicht habe??? Es ist auch kein richtiges rotes Blut sondern eher rosa, aber ziehen im Unterleib habe ich wie immer. Vielleicht kommt das ja noch im laufe des Tages oder??

LG

9. Juni 2009 um 14:53

@Kira
Ich denke auch das der Körper das selbst regelt.... Aber was meinst du mit "Schwangerscahft nicht halten"
Meine erste Mens war am Anfang glaub ich auch nur ein bißchen. Meine zweite und die jetzige haben mit Schmierblutung (altes blut) angefangen. Ich habe jetzt allerdings stärkere Blutung als vor der SS. Sonst ist aber alles wie immer.... Dann können wir ja nöchsten Monat schon zusammen hibbeln....

9. Juni 2009 um 15:09

Mit schwangerschaft nicht halten meine ich das es nicht an mir lag das der Kleine gestorben ist.
Er ist in der 17.SSW gestorben, und mein Körper hat nicht reagiert. Ich hatte keine Blutungen oder sonst was. es ist bei einer VU aufgefallen. Die ganze SS über sah alles perfekt aus. Ich habe am anfang gekotzt wie eine verrückte, und mein FA meinte das das ein Zeichen für eine stabile ss ist.

ja wir können ab jetzt zusammen hibbeln, freu mich auch schon total drauf.

Ich bin zwar noch traurig, aber seit gestern freue ich mich so sehr auf eine neue SS das ich meine Trauer manchmal vergesse bzw gar nicht mehr so schlimm ist... Denke das ist ein gutes Zeichen...
Ich werde mal ab morgen meine Balsltemperatur messen um zu gucken ob ich überhaupt einen ES habe. Machst du irgendwas in der Richtung???

LG

9. Juni 2009 um 15:29

...
Achso.... Ja bei mir weis ich garnicht woran es gelegen hat. Ich war auch zur VU und da hat das Herz nicht mehr geschalgen. 1,5 Wochen vorher war ich schonmal beim FA und da war es kräftig am pochen... Man hat zwar den Embryo eingeschickt, aber ich hab keine Ergebnisse bekommen... Das heisst, laut meiner FÄ, es war alles okay.

Mit dem Temperaturmessen hatte ich mal angedacht. Aber ich will nicht, dass ich mich nachher zusehr darauf festlege wenn ES ist. Wir machen einfach weiter wie sonst auch. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenns noch nicht geklappt hat. Du hattest vorher 28 Tage Zyklus?? Dann könnten wir echt zur gleichen Zeit SS werden oder die Mens kriegen... Da bin ich ja mal voll gespannt!!!!

9. Juni 2009 um 17:02

Vor der SS hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen. Ist ja super, wäre ja witzig wenn wir auch noch gleichzeitig dann ss werden
Das mit der Temperaturmessung mache ich auch nur um zu gucken ob ich überhaupt einen ES habe. Termin herzeln machen wir auch nicht, macht ja nicht so viel Spaß wie spontan Aber da wir eh alle 3 Tage fast herzeln ist die wahrscheinlichkeit das wir einen ES treffen recht groß

lg

9. Juni 2009 um 19:34

...
so war es bei mir damals auch.. ich war Ende September vor dem Urlaub noch beim Arzt und alles ok und dann war ich wieder nach meinem Urlaub im Oktober 3 Wochen später und da hat kein Herzchen mehr geschlagen.. ich denke, daß kann passieren.. Man sollte sich dadurch auch nicht runterziehen lassen, es ist die Natur, sie regelt und sortiert aus..

Mein KH hat damals auch 3 Monate gesagt, der Arzt meinte mind. 1 und letztendlich hab ich 3 gewartet, irgendwie hatte ich davor immer ein ungutes Gefühl.. wie ihr sagt, der Körper steuert das schon..

LG.. ich leg mich auf die Couch.. Maus schläft schon.. wahnsinn und mein Menne kommt erst nach dem Kino heim, also bin ich heute mal ganz für mich.. grins..

Langsam muß ich aber aufpassen, weil die Fressattaken doch wieder losgehen.. Hab Stand heute morgen auf meiner Waage 73,0, sprich, ich habe 8 Kilo zugenommen und wenn ich bedenke, daß ich 23+2 bin, dann hab ich zu meinem Gewicht von damals bei Nelly noch gerade 3 Kilo... da war ich 24+1 auf 77,4.. ich hab total schiss, wobei es mir von Woche zu Woche egaler ist..
Es ist das letzte Kind, daß ich bekommen werde und nach Nelly bin ich auch wieder voll runter gekommen.. ich werde das wieder packen.. aber ich hab sooo Angst vor der Gewichtszunahme, aber ich kann mich auch kaum zurück halten.. Kennt das jemand?? Die ersten 5 Monate hatte ich mich voll unter Kontrolle und jetzt fang ich wieder mit den Fressattacken an.. voll schlimm..

Bussi

9. Juni 2009 um 21:38

Mädels mir ist kotzübel! Ich bin grad von der Elternversammlung zurück!! Musste ständig pieseln und mein Darm muckert auch rum! Bin dann vorzeitig mit Schatzi abgehauen, weil mir das schon voll peinlich war, das ich alle 15 Minuten zur Toilette musste!! Ist es euch auch schonmal so gegangen...und das auch noch bei der ersten EV am Gymnasium...peinlich peinlich...und die Übelkeit wird immer schlimmer, hab mir bestimmt irgendnen Virus eingefangen...

Naja vielleicht gehts ja morgen schon nen bissi besser!! Hoffe nur, dass ich nicht doch schwanger bin, das wäre äußerst schlecht, weil ich grad 2 Imodium Akut genommen hab.... Aber ich denke eher nicht!!! Oder besser...ich hoffe es!!

10. Juni 2009 um 8:04

Guten Morgen!
Hallo Mädels!

Wie gehts? Es steht das letzte lange WE vor der Tür und es REGNET

@kira: Ich sag nur: Shwangerschaft wir kommen! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen!

@ulli: Ich hab diese Fressattacken immer eine Woche vor der Mens! Ich finde das sooo schrecklich. In der SS hatte ich das auch. Erst garkeinen Appetit und dann alles rein damit.... Aber ich bin auch so schon nciht die schlankeste, deshalb muss ich da immer aufpassen... Ich denke aber, wenn man SS ist, macht es einem weniger aus.

@mandy: Mein Schatz hatte am Montag auch total Magen-Darm-Probleme. Durchfall und Kotzerei. Er hat nix in sich behalten. Aber nach dem einen Tag war es schon fast vorbei. Gestern ging ihm wieder relativ gut. Hoffentlich bleibst du davon verschont. Vielleicht ist es ja doch ein anderer "Virus"... Könnte das denn hinkommen??

GLG

10. Juni 2009 um 12:46

@sabine: wann müsstest du denn deine Mens wiede bekommen???

Vergesst das ich gesten geschrieben habe das meine Mens nur gaaaanz leicht ist heute blute ich wie abgestochenes Schwein...

10. Juni 2009 um 12:47

@sabine: Wann bekommst du denn deine mens wieder??

10. Juni 2009 um 13:08

@Sabine
Ich bin bei ZT 26, hatte aber lt. Blut am 18. ZT noch keinen ES und im US war ja auch noch nix zu sehen!!! Deshalb bin ich mir sicher , dass ich nicht ss bin. Ist sicher nen Infekt!!

10. Juni 2009 um 13:08

Hallo Mädels...

Bei mir gehts momentan drunter und drüber......
Erst das Wochenende weg, Arbeit, heute abend feier ich mit ein paar Freundinnen mein Geburtstag, morgen haben wir ein Stations-Grillfest für das ich gerade ein Tiramisu vorbereite........ *g*
Dabei würde ich ja eigentlich am liebsten nur an Hocheitsvorbereitungen denken

Naja... also der Termin 10. April 2010 steht jetzt jedenfalls fest.

Mein Heiratsantrag für Ulli ausführlicher:
Mein Schatz entführte mich in ein Wellnesshotel. Dort sind wir dann nachmittags in den Wellnessbereich und nahmen ein Partnerbad im Whirlpool. Jeder bekam ein Gläschen Sekt und wir waren natürlich allein in dem Raum. Da fragte er mich dann ob ich seine Frau werden möchte
Nach dem Bad bekamen wir noch ne Massage und danach sind wir wieder aufs Zimmer.
Dort bekam ich sein Geschenk - den Teddy auf dem Bild Den konnte er ja nicht mit in die Wanne nehmen
Beim Abendessen kam dann der 3. Teil - der Verlobungsring

Ja..... und da kann man ja nur JA sagen
Ich fands einfach nur wunderschön und bin immernoch ganz hin und weg.......

Soviel zu mir.

Kira:
Herzlichen Glückwunsch zur Mens! Hört sich blöd an, aber wir haben uns alle gefreut über die erste Mens nach der FG. Somit rückt man dem erneuten Hibbeln immer näher.
Meine erste Mens war auch übelst. Ich dachte ich muss vor Schmerzen verenden und ich verblute ...aber wie Du siehst ging alles gut *g*

Und wie gehts den anderen Kugels und Hibbeltanten? Alles okay?
Hat mal jemand was von Celine gehört? So langsam müsste sie ja mal wieder Internet haben, oder?
Und wie gehts Weaselanne und Ela?
Und Verena?
Halllooooooooooooo?

So, ich mach mich nun mal ans Tiramisu *lecker*

Bis später oder so....
Bussi

10. Juni 2009 um 13:11

Mandy
Also ich habe auch nicht in jedem Zyklus einen ES.
In dem Zyklus nach der AS hatte ich keinen und vorletzten Zyklus war auch keiner.
Ich spüre den ES immer gut, daher weiss ich das so genau.

Man hat auch pro Jahr nur ca. 10 mal einen ES. Also völlig normal. Die Mens kann trotzdem pünktlich kommen!

10. Juni 2009 um 13:29

@ankia: Das klingt ja soooo romantisch. Ach, toll! Ich freu mich da richtig fü euch! Die Hochzeitsvorbereitungen sind echt toll. Vor allem das Kleid einkaufen!!! Heiratet ihr denn nur standesamtlich oder auch kirchlich??

@mandy:Wie gehts dir denn jetzt? Ich wünsch gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder fit bist!!!!

@kira: Ich müsste so zwischen 08.07. und 10.07. wieder dran sein. Da passt fast genau!

10. Juni 2009 um 13:52

@anika: so ein Heiratsantrag ist schon was schönes, schade das der Moment so schnell vorbei ist, oder Hattet ihr denn vorher schon mal übers heiraten gesprochen?? Und hast du was geahnt???

@sabine: Wie geil ist das denn da sind wir ja fast auf den Tag genau gleich Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe, man soll ja positiv denken

10. Juni 2009 um 15:16

So, das Tiramisu ist im Kühlschrank... *hmmmm*

Sabrina:
Ja ich freue mich ja schon total auf die Vorbereitungen. Bin ja jetzt schon ein klein wenig dran. Die Räumlichkeiten müssen wir früh genug reservieren. Da es auf nem Schloss ist, ist das auch ein beliebter Ort für Hochzeiten.
Wir heiraten dort standesamtlich und kirchlich - in der Schlosskirche

Kira:
Ja wir wissen eigentlich schon seit 2 Jahren das wir heiraten wollen *g*
Wir wollten halt einfach noch ein bisschen warten und in der Beziehung noch einiges erleben... und vor allem SPAREN
Ich habe ja anfangs in Deutschland in einem Krankenhaus gearbeitet und da hatte ich schlichtweg kein Geld zum Sparen, da mein Lohn gerade so für die Laufenden Kosten gereicht hat. Und die Feier nur von meinem Schatz finanzieren lassen wollten wir auch nicht.
Ich dachte ja, er macht mir im Urlaub einen Antrag - aber da gabs irgendwie keine so passende Situation.
aber so war es jetzt echt perfekt!

Also ich bin gespannt wie das so wird...
Werde mal ein neues Album erstellen, mit den Bildern vom Antrag (nachgestellt natürlich *g*) und das Schloss etc...
Werde es immer wieder aktualisieren.
Passwort ist wie immer

Ich habe übrigens auch Anfang Juli NMT. Irgendwann zw. 2 und 4.7.
Sabrina, hibbelst Du jetzt doch schon mit?

10. Juni 2009 um 15:29

@kira: Ich denke schon das du wieder regelmäßig deine Mens bekommst. Hat bei mir ja auch geklappt...

@anika: Ja ich hibbel jetzt auch wieder mit... Drei Monate sind rum *freu* Wegen mir könnte schon Juli sein...
Hochzeit auf nem Schloss hört sich toll an!! Ist das denn an einem Tag? Oder macht ihr ne größere Pause dazwischen?
GLG
Sabine (bitte nich Sabrina, aber ist nicht schlimm )

10. Juni 2009 um 15:30

Hab was vergessen...
Anika, ich weiss dein Passwort nicht, kannst du mir das schicken?? Danke!!!
Möchte ja auch gerne Fotos gucken

10. Juni 2009 um 15:39

Ups.... peinlich
Sabine natürlich.....

Hab glaub noch garkeine Daten von Dir? Magst Du mir die mal schicken?
Möchte heute den Thread mal erneuern, dann kann ich Dich grad mit aufnehmen...

Wir machen dann alles an einem Tag. Ist dann ein Samstag. Standesamt kostet dann zwar mehr, aber egal. Wir wollen alles an einem Tag machen
PW schick ich Dir gleich....

10. Juni 2009 um 15:41

...
Macht nix! Ich dachte nur zuerst: "Wen meinst sie denn???"

Ich schick dir gleich ne PN mit meinen Daten...
Cool, dann bin ich auch drin!

10. Juni 2009 um 15:44

ANIKA
Ich würde mir auch gerne deine Fotos angucken, habe aber das Passwort nicht

10. Juni 2009 um 15:52

ZU
Bitte nix mehr schreiben...

ZU

Frühere Diskussionen