Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (34) Neue Kugeln braucht das Land...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (34) Neue Kugeln braucht das Land...

28. Mai 2009 um 8:44


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!
Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben


Der Entschluss,
ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz
ausserhalb des Körpers herumlaufen lassen muss...!



UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

NMT: 30. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 4.6.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zauberfee773
Lara, 26 Jahre
1 Sohn, 1 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: Ende Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab ? wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!



____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 18. September 2009 Zwillies inside

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Oktober 2009

Nächster FA-Termin: 15. Juni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 18. Dezember 2009

Nächster FA-Termin: Ende Juni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 17. September 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: Dezember 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Januar 2010

Nächster FA-Termin: jeden Montag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Januar 2010

Nächster FA-Termin: Anfang Juni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




(\/)
(. .)
c(")(")
Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 8:47

Hallöchen zusammen...

Na wie geht es Euch?
Ich bin OBERHIBBELIG ...naja, die paar Tage krieg ich auch noch rum.
Habe jetzt 2 Tage frei und Pfingsten muss ich dann leider wieder arbeiten. Naja... Für Feiertage gibts feine Zulagen Und nach Pfingsten habe ich dann grad wieder 5 Tage frei...
Wir haben auch schon den nächsten Kurzurlaub gebucht Nächstes Wochenende gehen wir in ein Wellness-Hotel.... Habe ja am nächsten Freitag Geburtstag und das ist ne Überraschung von meinem Schatz. Wohin es geht und was für Anwendungen er gebucht hat weiss ich nicht - das wir in ein WH gehen hat er mir nur verraten, weil ich am Samstag ne kleine Fete organisieren wollte Und das geht ja nicht...

Anne:
Wo geht denn die Reise hin?
Wieso wirst Du bei der Arbeit braun? Was arbeitest Du denn?

Verena:
WOW... die Wohnung hört sich traumhaft an! Da würde ich auch einziehen.. da reicht schon die Beschreibung
Wie läuft es bei Dir mit der Hibelei nun weiter? Dürft ihr nun "normal" weitermachen?

Mandy:
Also ich kann Dir nur raten 2 Mens abzuwarten. Also die Blutung durch die FG und dann eine "normale" Mens.
Letztendlich wirst Du das eh für Dich entscheiden. Aber ein klein wenig warten schadet sicher nie! Der Körper braucht ja auch ne gewisse Erholung von dem Hormonschub.... etc.
Ist nur meine Meinung.
Ich weiss ja selbst wie das ist. Die 5 Monate Zwangshibbelpause war für mich schon die Hölle...

Werde später zu meiner Freundin mit dem Baby gehen.... hab die ja jetzt 2 Wochen ned gesehen - die Kleine ist sicher schon wieder gewachsen

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 12:29

Hallo ihr Lieben!
@Kiri; Wir haben nach dem AS nicht verhütet, da es uns ganz seltsam vorkam; Kinderwunsch und verhüten?
Da ich ja 2 Mal zur As müßte und dementsprechend fast 8 Wochen kein GV haben dürfte, war die verhütung erstmal eh da..
Wir haben dann weiter gemacht, nach 4 Monaten bin ich schwanger geworden...

@Anika; Oh, da bin ich ja gespannt, hoffentlich ist es positiv!!!
Wir fahren auch in den Urlaub, aber vom 08.06-20.06.
Erstmal 3 tage zum Wellnessen, Lindau und Gardasee
Freu mich schon. Wir müssen allerdings am 10.06 wiederkomme. Hab da FA-Termin...


Mir geht es gut, war heute beim Arzt und alles ist in Ordnung, Krümelchen ist schon 1,6 cm . Mein Et würde aber auf den 08.01 geändert...

Lg,

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 13:22

...
Huhu...

na, wie gehts euch? Mir heut nicht so...hab irgendwie komisch Ausfluss als würde ich schon wieder Zwischenblutungen bekommen...hab ich vor der FG immer nach dem ES gehabt...schon komisch...und Rückenschmerzen hab ich auch ganz dolle, so als würde die Mens kommen!! Bin aber erst ungefähr bei ZT 13!!! Na mal gucken was noch so passiert...

@ Anika: Ich denke ja eh, dass ich diesen Zyklus keinen ES hab und dann soll ich ja auch Utrogest nicht nehmen...da kann ich ja eh nicht schwanger werden! Werd jetzt nicht verhüten, weil ich sowieso nicht glaube diesen Zyklus gleich wieder schwanger zu werden und im nächsten soll ich ja dann auch das Clomi nehmen...bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis es wieder schnaggelt hoffe bald!!

@Ela: Das ist ja schön, dass dein Würmchen schon sooo "groß" ist!! Freu mich dolle für dich!! ...will auch!!!

Jetzt muss ich erstmal mein Auto unter die Lupe nehmen...der Scheibenwischer geht nicht mehr und ich muss einkaufen fahren...aber bei Regen ohne funktionstüchtigen Scheibenwischen könnte das problematisch werden! Mal gucken ob ich das irgendwie repariert bekomme *lach* Hab mir grad schon ne Anleitung ausgedruckt!! Bin gespannt...vielleicht hab ich ja doch den Beruf verfehlt *grins*

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 13:38

Willkommen leicanina2
Tut mir Leid, dass du auch dein Baby verloren hast!! Ich wäre auch eine MAi Mami gewessen, hab aber mein Baby in der 13 SSW in November letztes Jahres verloren

@Kira; Vielelicht hast du schon ein ES. Bei mir war es so, dass ich nach der AS wieder einen normalen Zyklus mit ES hatte....Habs gemessen....
Ich drück dir die Daumen, dass Du bald auch so ein Krümel hast..

@Anika; Natürlich auch druck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 14:40

Ist das richtig so
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar wurde ich seit der Ausschabung nicht mehr untersucht. Weder als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde noch im Nachhinein bei meinem FA. Ich hatte zwar einen Termin bei meinem Fa aber er meinte wenn ich keine Beschwerden habe müsste er mich auch nicht untersuchen. Jetzt habe ich aber von anderen gehört das man immer untersucht werden muss. Alleine um zu gucken ob die Gebährmutter sich zurück gebildet hat oder ob noch Reste von der Ausschabung in der Gebährmutter zurück geblieben sind.

Wenn mein Körper alles gut verkraftet hat müsste ich morgen meine Mens bekommen, ich hoffe so sehr das sie morgen kommen und ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. Denn vor der SS hatte ich einen super regelmäßigen Zyklus.

Lieben Gruß
Steffi mit Sternchen ganz tief im herzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 14:46

Hab noch was vergessen...
Ich wollte euch nur mal sagen das ich diesen Thead wirklich total toll finde und auch total froh bin das ich euch gefunden habe.
Ihr seit wirklich super, und das schreiben hier mit Euch hat mir auch sehr geholfen.

Gaaanz dicken Knutscher an Euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 15:43

Hallo ihr süßen
@anika
Hab mir deine urlaubsbilder angeguckt, anschließend habe ich zu daniel gesagt:
"Anika ist auch ne kuh! Erst drückt sie uns rein, dass cran canaria ja sooooo schön war und dann quält sie einen dann noch mit so wunderschönen urlaubsfotos !"
War aber ja net böse gemeint! aber man kann echt neidisch werden!!!
Ich war auch schonmal auf cran canaria und war genauso begeistert wie du!
Das mit dem WH ist ja ne schöne idee von deinem schatz
Ab nächsten zyklus bekomme ich jeden tag eine hormonspritze.. Freu ich mich ja schon wahnsinnig drauf aber was macht man nicht alles

@leicanina (Richtig geschrieben )
Auch von mir ein herzliches willkommen! das du dein baby verloren hast tut mir sehr leid!
Wegen deiner frage:
Wir haben damals beschlossen erst nach 3 jahren beziehung mit dem üben anzufangen. und so haben wir das dann auch gemacht.
Ich denke es sollte sehr genau überlegt sein, wann und ob man mit dem partner ein kind haben möchte.
Man sollte wirklich wissen, wie es im falle einer trennung (was man sich ja net wünscht) ablaufen würde. Das ist weniger wichtig für einen selbst, sondern viel mehr für für das zukünftige Baby.
Und um alle eventualitäten wiklich abwägen zu können sollte man den partner wirklich kennen. und ich persönlich finde, dass man einen menschen nach ein paar monaten noch nicht WIRKLICH kennen kann.
Das ist net böse gemeint- is nur meine meinung.

lg verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 7:46

Guten Morgen Mädels...
Na, wie gehts euch heute?? Mir ganz gut!!! Bin froh, wenn ich Dienstag zum FA kann und ich meine Blutwerte weiss! Was macht ihr denn zu Pfingsten schönes?? Bei uns ist noch nix geplant!! Heut abend werden wir nur grillen...soviel weiss ich schonmal!!

Heut nimmt mein Schatz erstmal mein Auto mit um den Scheibenwischer zu reparieren...hoffe die bekommens hin...ich habs nicht hinbekommen und mein Schatz hats auch versucht und ebenso nicht hinbekommen

@Nina: Ich würd auch an deiner Stelle noch warten...du weisst ja wies manchmal ist! Anfangs ist man ja doch noch dolle verliebt und kann über vieles hinwegsehen, was einen dann vielleicht nach nen paar Jahren dann doch stört!!! Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen als wir mit der Kinderplanung gestartet haben! Mittlerweile sind wir schon fast 5 1/2 Jahre zusammen und haben immernoch kein Kind Dachte eigentlich, dass es gleich klappt, aber es hat nen dreiviertel Jahr gedauert und dann hatte ich ja die FG! ...leider!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 8:06
In Antwort auf marva_12489307

Guten Morgen Mädels...
Na, wie gehts euch heute?? Mir ganz gut!!! Bin froh, wenn ich Dienstag zum FA kann und ich meine Blutwerte weiss! Was macht ihr denn zu Pfingsten schönes?? Bei uns ist noch nix geplant!! Heut abend werden wir nur grillen...soviel weiss ich schonmal!!

Heut nimmt mein Schatz erstmal mein Auto mit um den Scheibenwischer zu reparieren...hoffe die bekommens hin...ich habs nicht hinbekommen und mein Schatz hats auch versucht und ebenso nicht hinbekommen

@Nina: Ich würd auch an deiner Stelle noch warten...du weisst ja wies manchmal ist! Anfangs ist man ja doch noch dolle verliebt und kann über vieles hinwegsehen, was einen dann vielleicht nach nen paar Jahren dann doch stört!!! Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen als wir mit der Kinderplanung gestartet haben! Mittlerweile sind wir schon fast 5 1/2 Jahre zusammen und haben immernoch kein Kind Dachte eigentlich, dass es gleich klappt, aber es hat nen dreiviertel Jahr gedauert und dann hatte ich ja die FG! ...leider!!!

GLG

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, freue mich mit euch meine Erfahrung auszutauschen.

Mein Mann und Ich sind schon seit fast 1 Jahr verheiratet und wünschen uns ein Baby, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe auch schon mit Ovu probiert, es hat zwar positiv gezeigt, aber trotzdem hat es da auch nicht geklappt. Wir sind ja nicht so lange am üben, es klappt bestimmt noch.

Euch wünsche ich es natürlich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 8:32

Guten Morgen....
alle zusammen. Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet, hab aber bis jetzt nur mitgelesen.
Jetzt würd ich mich gerne eurer Runde anschliessen. Ich bin Sabine, 27 Jahre und seit etwas mehr als einem Jahr sehr glücklich verheiratet.
Leider hab ich im März nach sechs Monaten üben unser erstes Baby verloren Wir sollen/müssen/wollen noch ca. 2 Wochen warten und kann ich mit euch mithibbeln.... Freu mich schon drauf.
GLG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 8:49

Die mens ist da
huhu mädels!

ich auch mal wieder...wir haben zurzeit urlaub, sind viel unterwegs und es ist richtig schön, obwohl ich mich anfangs gar nicht so auf den urlaub gefreut hab!
jedenfalls bin ich heut morgen aufgestanden und siehe da............endlich!!!!!!! meine erste mens nach AS!!!! was hab ich mich gefreut!

hoffe es geht euch allen gut??

@sabine: herzlich willkommen! das mit deinem baby tut mir leid, kann dich gut verstehen habe auch vor 5 wochen mein baby verloren, in der 11ssw. aber bald wird wieder losgehibbelt!
freu mich auch schon drauf....!!!!!!

liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 9:02

Danke....
für den lieben Willkommensgruß, Nicole.

Ich kann grad nachempfinden wie es dir geht. Als ich meine erste Mens nach As bekommen hab, da war die Freude auch sehr groß. Hätte nie gedacht, dass man sich als Frau mal über dieses Ereigniss so freuen kann...
Es tut mir sehr leid dass du dein Baby verloren hast. Wie gehts es dir denn so? Es bei dir ja noch ganz frisch. 5 Wochen ist noch nicht lange her...
Ich bin zeitweise immernoch sehr traurig. Ich glaub auch, dass wird nie so ganz weggehen.
Wie lange wartet ihr denn noch mit weiterüben???

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 10:52

Hey Mädels...

Na ihr wart ja richtig fleissig
Ich war gestern mit meiner Freundin und Baby 5 Monate alt bei ner ehemaligen Arbeitskollegin mit Baby knapp 4 Monate alt zum Kaffeklatsch. Bin ja aus dem Baby knuddeln garnicht mehr rausgekommen
Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen (ich messe wieder seit ich aus dem urlaub zurück bin) und bin echt auf morgen gespannt. Aber ich glaube ich habe das typische Mensziehen - ist glaub kein SS ziehen...
Naja, aber es mus ja auch nicht gleich im 1. offiziellen ÜZ klappen....

Ela:
Ui Wellness... das ist einfach was herrliches. ich freu mich auch auf nächstes We
Schön dass es Deinem Krümel so gut geht! Den ET hab ich auf der Liste aktualisiert....

Sabine & Nina:
Willkommen bei uns.... Ein etwas trauriger Anlass, aber bei uns seit ihr auf jeden Fall richtig! Wir sind nämlich eine super tolle Truppe!
Ich habe 3 Sternchen im Herzen, die schlimmste FG war der MA in der 13.SSW - das Herzchen meines Krümels hörte in der 12.SSW auf zu schlagen. Für mich hörte sich die Welt auf zu drehen... Im April wäre mein ET gewesen....
Ich wurde nach der (2.) FG durchgecheckt - Schilddrüse, Gerinnung, Hormone und alles war okay. Somit durften wir nach der ersten Mens wieder üben. Es klappte auch gleich wieder, doch auch diese SS endete mit einer FG in der 6.SSW
Daher rate ich jedem nach AS mehr als nur eine Mens abzuwarten....

Nina:
Wir haben angefangen zu üben als wir 2 1/2 Jahre zusammen waren. Also genau im Mai vor 2 Jahren.
Ich würde an Deiner Stelle auch noch ein wenig warten. Habe leider 2 Alleinerziehende Freundinnen die viel zu früh in der Beziehung Nachwuchs erwarteten und sie haben es wirklich nicht leicht alleine....

Mandy:
Habe im Nachhinein gesehen, dass Du ja keine AS hattest. Da muss man eigentlich auch nur 1 Mens abwarten.... Also würde ich es gleich machen wie Du.
Hatte letztes Jahr im Juni ne FG, bekam Blutungen und habe dann im nächsten zyklus wieder geübt und dann wurde ich wieder SS - die SS hielt immerhin bis zur 13. SSW - hat also bestimmt nix damit zu tun, dass es zu früh war....

Kira:
Also ich hatte sogar 2 Nachuntersuchungen nach der AS. Eine war 2 Wochen danach und dann 4 Wochen danach nochmal.
Ich würde vielleicht einfach nen Termin bei Deinem FA ausmachen und sagen, dass Du untersucht werden möchtest bevor Du wieder hibbeln kannst.... Das ist Dein gutes Recht!
Ich hatte das Glück, dass ich pünktlich nach 31 Tagen nach der AS meine Mens hatte... Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig *g*

Verena:
Na ich dachte, ihr dürft das Glück mit mir teilen und deshalb diese schönen Bilder
Pass auf, Hormone, daubere Eileiter und nächsten Monat schnaggelts! Dann gibts nen Märzbaby.... Wie schön!

Caro:
Wow... irre.... nun weisst Du schon, wann Du Deine Jungs definitiv in den Armen halten wirst. Ist sicher ein irre Gefühl, oder???
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bis zu dem Termin drin bleiben und dann richtig fit und munter ins Leben starten...

Silke:
Schön zu lesen, dass alles okay ist.... Hatte mir schon bisel Gedanken gemacht weil nix mehr von Dir kam!
Bin mal gespannt, was Dein FA heute sagt!

Nicole:
Jibbieeeh... die erste Mens! Ich weiss noch wie ich mich gefreut hatte als die erste Mens nach AS kam Eigentlich voll irre... aber naja

So, nun habe ich hoffentlich niemanden vergessen. Werde jetzt mal auf dem Staubsauger durch die Wohnung reiten und dann zu ner Freundin flitzen. Sie ist umgezogen und ich muss doch mal die neue Wohnung besichtigen

LG und einen wunderschönen Tag
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 12:36

@
Nina und Leni: Danke und willkommen zurück Ich finde vom lesen, dass es echt ne tolle Truppe ist und wir nen schönen Sommer zusammen haben werden.

@Anika: Das mit deinen Sternchen tut mir soooo leid. Drei stück, wir verkraftet man das? für mich ist nahc der einen schon eine WElt zusammen gebrochen.... Ich hatte Mitte März auch eine MA, genau wie bei dir hat einfach das Herz ncih mehr geschlagen. Ich war allerdings erst in der 10.SSW. Meine FÄ und der Doc im KH haben beide gesagt, dass wir ca. drei Monate warten sollen. Und die sind jetzt bald rum. Ich warte jetzt noch einmal auf die Mens und dann gehts los
Auch wenn das mit dem Warten manchmal schwer gefallen ist, ich fand es trotzdem gut. So konnte sich mein Zyklus wieder einpendeln...

@all: schon mal ein tolles, sonniges und laaaanges Wochenende!!!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 16:14

Total entsetzt
Ich habe eben im Krankenhaus angerufen wegen dem Bericht von der Autopsie. Da habe ich erfahren das gar keine durchgeführt worden ist.... Wollen die mich verarschen??????????????? Ich habe ausdrücklich zich mal gesagt das wir das wollen, und die Assistenzärztin die mich aufgenommen hat sagt jetzt das es ihr leid tut und man da jetzt nichts mehr machen kann. Ich bin so entsetzt und verzweifelt das ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Eigentlich dachte ich das alles jetzt wieder so langsam gut wird, aber das zieht mich jetzt so runter wie am anfang.
Ich bin total verzweifelt und nur noch am weinen. Das kann doch nicht sein....
Was soll ich nur machen, ich kann doch nicht wieder schwanger werden ohne zu wissen wodran mein erstes Baby gestorben ist. Was ist wenn es was gewesen ist wo amn bei der 2. Ss vorbeugen kann. Und es deshalb jetzt wieder passiert.

Ich kann das einfach nicht akzeptieren, das macht mich total fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 17:18

Huhu...
@Kira: Oh, dass tut mir soooo leid für euch. Das gibts doch nicht, dass die im KH das vermasselt haben!!! Aber du musst jetzt trotzdem versuchen positiv zu denken!! Bin mir sicher, dass du bei nächsten Mal dein Würmchen gesund zur Welt bringen wirst!!!

@Anika: Ja, ich hatte Glück, dass ich nicht zur AS musste! Ich hab auch seit gestern so komische Schmerzen im Bauch und Rücken...fühlt sich an als würde die Mens kommen, wäre aber noch viel zu früh..nicht das ich doch schon wieder nen ES habe!!! Naja...wenns so schnell schon klappen würde, muss sich das Würmchen halt dolle festbeißen!!!

@Nina: Na klar, verstehe ich dich. Mir würde es genauso gehen!! Würds aber dennoch nicht überstürzen...weisst ja...die Männer sind schnell mal mit sowas überfordert!! Bei uns wars so, dass, als wir uns kennengelernt haben, beide gesagt haben, dass wir kein Kind miteinander wollen. Ich hab ja schon eins und wollte es dabei belassen und er wollte kein Kind! Dann irgendwann fing er an mich zu fragen ob wir nicht doch eins wollen und ich begann mich an den Gedanken zu gewöhnen...wir haben auch viele Freunde und einer nach dem anderen bekommt nen Kind!! Das steckt schon irgendwie an!! ...naja, auf jeden Fall üben wir seit nen 3/4 Jahr und im April hats ja dann auch geklappt. Am 17.5. hatte ich dann allerdings die FG!! Wir geben aber die Hoffnung noch lange nicht auf!! Bin mir sicher, dass wir bald ein gesundes Baby haben!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 19:48


hallihallo....

@leicanina&leni: noch herzlich willkommen, bin auch relativ neu hier aber es ist einfach super!!!

@kira: tut mir so leid für euch!!! aber du musst versuchen positiv zu denken und beim nächsten mal wird bestimmt alles gut!! drück dich ganz fest!!! übrigens seht ihr sehr ... auf eurem hochzeitsbild!

@anika: drücke dir ganz doll die daumen. hatte auch schmerzen als würde ich meine regel kriegen und ich war schwanger. hoffen ist ja erlaubt!!du machst mich bezüglich der wartezeit ganz ...nee quatsch ach ich weiß ja auch nicht!

@sabine: uns geht es soweit ganz gut. habe einen tollen mann, ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden. klar habe ich immer mal wieder einen durchhänger und muss auch immer noch ab und zu weinen aber wir kommen mittlerweile gut klar und blicken positiv in die zukunft!
habe eigentlich vor nicht mehr zu verhüten (aber meine meinung schwankt stündlich) und meinen körper entscheiden zu lassen!!! mal abwarten! bis zum nächsten ES sind es noch ein paar tage!! bin übrigens auch aus rheinland-pfalz. und wie sieht eure weitere planung aus??

@all: wünsche euch allen ein schönes langes wochenende mit oder ohne bauchmaus!!!

liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 8:55


@kira: ich meinte ihr seht sehr schön aus auf eurem bild! der hat den smiley nicht gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 12:00

Guten Morgen!!!!
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so? Ich hoffe doch allen gut...

@kira: Ich finds zeimlich schei... dass die eurem Wunsch im KH nicht nachgekommen sind. Es tut mir soo leid für euch und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Lasst den Kopf nicht hängen. Immer nach vorne schauen, dass klappt schon. Bei uns hat man auch eine "probe" eingeschickt. Meine FÄ hatte gemeint, wenn irgendwas nicht ok wäre, hätte sie sich gemeldet. Wir haben nichts gehört, also wird nichts mit dem Baby gewesen sein.

@silke: Erstmal Herzlichen Glückwunsch (wenn auch was spät ) zur Schwangerschaft. Mit dem bekanntgeben der SS kann ich nur sagen: Wir haben es damals ziemlich früh allen gesagt. Und ich war nicht böse darum. Als unser Krümel gestorben war, waren alle für mich/uns da. Wir mussten da nicht alleine durch und das hat sehr geholfen. Ich würde es auch bei der nächsten SS genauso machen. Auch wenn sooo viele sagen vor ende der 12.ssw soll man nix sagen....

@nicole: Das mit den Meinungs-SChwankungen kenn ich gut... . Aber wir müssen ja nur noch kurz warten. Obwohl wir die Tage beim Aufpassen nicht aufgepasst haben . Und da mein Zyklus manchmal so 1-2 Tage schwankt, könnte da vielleicht was passiert sein.... Mal abwarten. Geplant ist auf jeden Fall nach der Wartezeit einfach weiterüben. Ohne drüber nachzudenken und wenns klappt, tierisch freuen. Ich hatte mal überlegt, ne Kurve zu machen, aber es hatte beim letzten Mal ja auch ohne geklappt... Zwischendrin wird noch umgezogen ins eigene Häuschen *freu*
Wo kommst du denn her?

@all: Wem kann man denn beim Hibbeln die Daumen drücken??

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 14:47


Mädels, ich glaube ich hab schon wieder nen ES!! Kann das denn sein?? Hab ja erst mitte Mai die FG gehabt!!! Aber ich hatte die letzten Tage schon so komische Schmerzen und jetzt diesen durchsichtigen Schleim Am Montag beim FA konnte ich aber kein Folli im US sehen und er hat auch nichts gesagt...wisst ihr vielleicht wieviel Tage vor dem ES der Folli zu sehen ist??? Hab schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden!

Wünsch euch allen nen schönes langes WE!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 16:37


Oh man die Ärztin aus dem KH hat mich gestern noch mal angrufen und meinte das doch ein Bericht von meinem Kleinen da wäre. So wie es aussieht war er kern gesund, alles war perfekt nur der Mutterkuchen war nicht ausreichend entwickelt somit wurde er nicht richtig versorgt und ist verhungert. Die Ärztin die ihn gesehen hat meinte auch das er einen ganz eingefallenen Bauch hatte.
Gott sei dank haben die noch Gewebereste von der Plazenta und die werden jetzt noch mal eingeschickt um sicher zu gehen das kein Genetischer Defekt vorliegt.

Kann mir einer sagen was dazu führt das der Mutterkuchen sich nicht ausreichend entwickelt und ob man dem vorbeugen kann??? Und ob es öfter passiert???

Vielen Dank für die netten Mails, was würde ich nur ohne euch machen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 18:35

Hi Mädels....

Hoffe Euch gehts soweit gut?
ICH BIN BISHER MENSFREI. Hätte gestern oder heute die Mens bekommen sollen und bisher nix. Hatte vor 3 Tagen mal Mensziehen, inzwischen ist es so gut wie weg. Aber dafür fangen die Brüste immer mehr an zu schmerzen Und die Tempi bleibt auch schön oben
Aber ich mag mich garnicht trauen mich zu freuen..... Ich warte noch bissel ab, nicht dass mich mein Körper verarscht. Sollte die Mens wegbleiben, teste ich am Dienstag - habe ich inzwischen beschlossen

Mandy:
Ja natürlich kannst Du jetzt nen ES haben, wieso auch nicht?
ich hatte letztes Jahr ne FG in der rechnerisch 10. SSW (Fruchtblase entwickelte sich nicht weiter dann Blutungen) und hatte gleich wieder nen ES und wurde gleich wieder SS.... die SS hielt dann bis zur 13.SSW.
Aber wenn Dein FA kein Follikel gesehen hat ist es wiederum doch komisch... ein Follikel braucht ja quasi den Anfang des Zyklusses um zu wachsen - also mind 10 Tage...
Hm - ein Rätsel

Kira:
Oh Mann, das ist ja echt ne Sache.... Zum Glück wurde die Untersuchung doch nicht vermasselt. Wäre ja echt schlimm
Was das nun bedeutet kann ich Dir auch nicht so genau sagen... aber Dein FA wird Dir da bestimmt weiterhelfen können?!

Also Mädels, ich bin dann mal wieder weg und hibble vor mich hin

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. ich bin erst am Montag wieder online!

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 21:46

Hallo Anika
schön, Mensfrei Uhi, das du gar nihct ungeduldig bist...
Das wäre ja toll, ein süßes Andenken an den Urlaub

Drücke dir die Daumen, dass du eine Februar Mami wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 13:56

Huhu...
@Anika: Das ist ja supi, dass du mensfrei bist!! Drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat wie lange musstest du denn jetzt üben bis es wieder geklappt hat?? Ich bin mir sowas von sicher, dass ich nen ES hatte...habs auch einfach mal genutzt...mal gucken was passiert!! Ist aber schon komisch, hab auch gelesen, dass die Follis am Tag 2mm wachsen, also müsste mans 10 Tage vorher schon sehen können!! Ich muss ja Dienstag zur Blutabnahme, da lass ich Progesteron mal mitbestimmen und dann weiss ich ob ich nen ES hatte Das du dass soooo lange aushälst...ich hätte bestimmt schon längst getestet!! Hab mir letzte Woche erstmal die billigen Tests von Ebay bestellt!!! Die reichen...für meinen hohen Verbrauch...grins... letztes Mal hab ich ungefähr 5 Tests gemacht ...schon 5 Tage vor NMT!! Alle waren negativ und der einen Tag vorher dann positiv!! Aber ich wußte ja 5 Tage vorher dank Bluttest schon das es geschnaggelt hatte!!! Ach...das war schön...

@Kira: Das ist ja schonmal gut, dass die es doch nicht vermasselt haben zu untersuchen...bin gespannt was bei der anderen Untersuchung rauskommt!!! Drück die Däumchen, dass alles okay war!!

GLG und euch nen schönes Rest WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 17:04


Huhu...

Bin nur kurz da.

Hab die Mens immernoch ned. Nur Mensschmerzen und Brustschmerzen.
Ich bin gespannt
Bis morgen wart ich noch.... oder länger. Das entscheide ich morgen früh

So nun gehen wir zu Freunden zum grillen.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 18:53

@Anika
Man, du machst es aber spannend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 19:38

Uii, hier ist ja viel los!
Waren heute wieder mit dem Motorrad unterwegs, mussten aber vorher ca. 2 Stunden bauen Schönes Wetter hatten wir auch!
Wünsche euch erstmal schöne Pfingsten!
Am Dienstag muss ich wieder zum Hausarzt und dann fang ich an Clexane zu spritzen, AUA!!

@Neuen: Ein leises herzliches Willkommen hier bei uns, ich bin Anne, Hatte im Juli 07 eine FG in der 12. SSW und letztes Jahr am 08.08.08 musste ich meine Zwillis in der 22. SSW gehen lassen. Zwei Stunden hab ich sie noch gehabt, dann sind sie zu den Sternen gezogen. Mittlerweile gehts uns eigentlich ganz gut und ab September wollen wir wieder hibbeln! Wünsche euch viel Kraft!

@kira: Na Gott sei Dank haben sie doch noch einen Befund, kann dich da voll verstehen, wenn es bei uns net so klar gewesen wäre, hätte ich auch auf eine Autopsie bestanden! Da kenn ich mich leider net so aus mit der Plazenta! Frag einfach mal den FA!

@verena: Wann zieht ihr um?? Da musst du ja dann ein neues Wandbild zeichnen, was?? Wie gehts jetzt eig. bei euch weiter?

@anika: Daumen sind gedrückt
Ich arbeite ziemlich viel draußen, bin selten im Büro! In einer Gärtnerei als Landschaftsarchitektin!

@all: Gehts euch allen gut?? Hab jetzt leider net alle angeschrieben, versuche ich beim nächsten mal, ich kann mir doch keine Namen merken

viele liebe Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 10:40

Moooorgen!!
Hallo Mädels!!

Ist es nicht toll heute.....!!!! Sonnenschein und frei. Naja, zumindest bis um 14:00, dann muss ich arbeiten...

@anne: Das tut mit leid mit deinen drei Sternchen. Vor allem deine Zwillinge. Schrecklich. Da fehlen mir die Worte. ICh drücke euch auf jeden fall ganz fest die Daumen, dass beim nächsten alles gut wird!!!

@anika: Die Daumen sind gedrückt!!! Bin ja so aufgeregt!! Lass uns wissen was der Test gesagt hat.

@mandy: Vielleicht bis du ja dann auch bald mit hibbeln dran. Wäre doch supi! Auch hier ein dicker Daumendrücker.

So ich geh jetzt mal wieder in den Garten. Bis dann

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 11:46

ANIKA
Und hst du einen Test gemacht??????
Bin so gespannt, hoffentlich ist er positiv

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 13:24

Hallo Mädels,
mich gibt es nocht.. grins..sorry, aber grad ist bei uns so viel los und es ist so stressig, ich komm grad einfach nicht zum Lesen und schreiben.. hab mal kurz alles hier überflogen, aber konnte mir jetzt nicht alles merken..

Herzlich Willkommen leicanina, Leni und Bienchen.. Ich wäre auch eine Mai-Mami gewesen, 15.5. war bei mir ET, hab mein Sternchen im Oktober verloren... schön, daß ihr euch zu uns gesellt..

Leicanina.. Ich hab meinen Mann vier Jahre gekannt.. 2004 kennengelernt, 2005 zusammengezogen, 2006 geheiratet und 2007 kam dann Nelly.. es muß einfach passen und ich finde es ganz wichtig, daß man vorher einfach mal zusammen gewohnt hat um zu wissen, wie der andere tickt..

Anika, kam schon was? Bin total hibbelig.. deine Bilder schau ich mir auch gleich an.. ich hoffe so, daß die Pest weg bleibt..

Ansonsten bin ich grad dauermüde und immer fertig.. Nelly ist grad sehr anstrengend und ich glaub es wird noch schlimmer.. lach..

Ich schau heute abend nochmal rein..

LG Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 12:05

Huhu
@anika
Danke für den thread.
Und wie siehst es mit deine mens. aus Bist du schwanger Du machst es immer so spanend. Daumen sind gedrück das es geklappt hat
Ach übrigens ich habe deinen Passwort nicht Könntest du es mir auch zuschicken damit icht die bilder bestaunen kann danke

@neuen
Ein herzlich wilkommen hoffe ihr fühlt euch wohl hier

@ulli
Hehe dafür ist dir ja nie langweilig wegen deiner kleinen süsse

Sorry das ich nicht auf allen eingehe

Wünsche euch noch eine schöne Woche

stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 12:14

Fotos
Ich habe jetzt auch Fotos von meiner Hochzeit online gestellt, also wen es interessiert...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:35


Kira, hab grad deine Fotos geschaut.
Sehr schön!! Ihr beide seid ein hübsches Paar!!
LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 17:56


Hi Mädels...

Um Euch mal die Spannung zu nehmen, am 33. ZT bei ES+16 kam "endlich" die Mens. Nach diversen PMS und total unschwangerem Gefühl habe ich nur noch drauf gewartet *g*
Bin diesmal auch garnicht enttäuscht. Weiss nicht wieso, aber ich habe mir von vornerein gedacht, dass es im Urlaub nicht klappen würde.
Die Wetterumstellung, die Hitze, das Chlorwasser den ganzen Tag.... und ich glaube wir haben zu oft geherzelt

Naja... wir verhüten jetzt nicht mehr und schauen einfach was passiert...

Ich bin jedenfalls froh, dass Biofem zumindest dafür sorgt, dass ich keine Schmerztabletten mehr bei der Mens benötige

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich bin total k.o. vom Arbeiten und muss jetzt liegen *g*

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 19:54

Hallo Mädels...
will erstmal von meinem FA-Termin berichten! Es ist soweit wieder alles in Ordung! Leider hatte ich keinen ES...hab ich mir wohl nur eingebildet Bin sooooo traurig!! Ich hab mir jetzt fest vorgenommen mich nicht mehr aufs schwanger werden zu versteifen und dem Studium erstmal wieder den Vorrang zu gewähren!! Sonst fall ich noch durch meine Klausuren durch! Nächstes Semester muss ich ja schon meine Bachelorarbeit schreiben...mir ist aber eigentlich gar nicht mehr danach...aber was solls...muss ich durch!!

Hab mir jetzt gar nicht durchgelesen was ihr geschrieben habt...sorry...

So jetzt will ich mal duschen gehen!!! Macht euch noch nen schönen Abend!!!

GLG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 20:42

Nabend!
Hallo Mädels!!!

Wie gehts?

Mandy, es tut mir leid für dich. Och man, da wünscht man sich was und dann... NIX. Ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Aber vielleicht klappts ja wenn du mitten im lernen bist. Kopf hoch, das klappt schon noch. Ich drück dir die Daumen!

@Anika: SChade, dass du deine Mens bekommen hast. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Ich krieg grad voll die Heißhungerattacken. Maaaan. Schlimm!!! Aber das heisst normalerweise dass die Mens bald kommt. Ich hoffe sie ist relativ pünktlich, weil danach dürfen wir wieder üben.....

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 8:10

Da denke man es wird besser...
Ich habe eben mit meiner besten Freundin telefoniert und sie hat mir gesagt das sie schwanger ist, ich freue mich zwar für sie, aber für mich ist das einfach nur der horror.

Ich dachte eigentlich das jetzt alles gut wird und ich alles verarbeiten kann, aber wie soll ich das jetzt machen??? Sie erlebt doch jetzt alles was ich auch erlebt habe und noch erleben wollte.

Ich denke schon das ich bald wieder ss werde, aber bei dem Gedanken daran das ich ihr ss jetzt so hautnah mitbekomme wird mit ganz anders und ich würde mich am liebsten wieder in mein Schneckenhaus verkrieschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 8:46


Hallo Kira!

Ich kann dich grade sehr gut verstehen. Mir wird auch jedesmal anders, wenn ich Bekannte oder Freunde treffe die schwanger sind. Und dabei ist meine FG doch schon fast drei Monate her..... Manchmal möchte ich dann einfach nur losheulen, weil ich das so unfair finde. Ich freu mich natürlich auch im ersten Moment für die anderen, aber innerlich könnt ich platzen. Vor Wut, vor Enttäuschung, vor Trauer, einfach wegen allem!!! Kann das gar nicht richtig beschreiben....

Ich möchte dir damir eigentlich nur sagen, dass du nicht allein bist mit solchen Gefühlen. Auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft. Aber ich hoffe, es tröstet dich etwas! Ich drück dich auf jeden Fall!

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 14:23


@sabine: viele Dank für die aufmunternden Worte. Blöd ist nur das meine Arbeitskollegin mit mir zusammen schwanger geworden ist und es mir schon sehr schwer fällt sie jeden Tag zu sehen.

Ich meine sie ist meine beste Freundin ich will natürlich das sie ihr Freude mit mir teilen kann, dafür hat man seine Freunde doch, aber es erinnert mich halt daran das ich von der einen auf die andere Sekunde vom glücklichstem Menschen zum traurigsten Menschen geworden bin.
Ich vermisse es einfach so sehr schwanger zu sein...

@Dani. Die Fotos kann jeder angucken, du brauchst kein Passwort. Oh wei Kopfschmerzen sind echt ätzend. Am besten du trinkst viel, das hatte ich auch als ich noch ss war...

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 22:11

Hallo Ihr Süßen,
erstmal Anika: Schade, daß es nicht geklappt hat mit dem Urlaubsmitbringsel, aber das wird schon ganz bald klappen.. jetzt kommt wieder der Alltagsstress, dann denkt man nicht mehr dran und schwups ist es passiert.. grins..

Dann: KIKI!!! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, die Bilder - auch die von eurer neuen Heimat - sind total schön, das ist ja mal schnell gegangen, aber total schön sahst du aus...

Kira: Ich hab mir auch deine Bilder angeschaut, sind auch super schön.. ihr hattet ja RICHTIG schönes Wetter, gerade recht für eine Märchenhochzeit..

Mensch, wenn ich die Bilder seh, dann denk ich immer an meine und wie lange das doch schon her ist..... hm.... heiraten ist eben doch was ganz besonderes...

Dani: Nein, Nelly läßt mir kaum Luft zum Atmen, sie steckt mitten in diesem Schub, der mit 1.5 kommt und das bedeutet grad Zickenterror ohne Ende.. die letzten Tage waren wir bei meinen Eltern, da war es ganz ok, weil sie da viel auf Oma war und auch der Garten meiner Eltern erleichtert vieles, weil ihr dann doch nicht so schnell langweilig wird wie hier im Hochhaus, aber sie ist sehr anstrengend und sehr Mamabezogen grad und nichts kann man ihr recht machen..
Dazu kommt, daß ich mich grad echt fertig fühle, ich schlafe schlecht, hab Husten und ich bin nur ausgepauert.. Mein Kleiner im Bauch bewegt sich wenig die letzten Tage, dafür hab ich Blähungen wie ... und das macht mich noch miesgelaunter.. grad ist alles etwas durcheinander..
JA und dann kommen Termine über Termine... Jetzt am Samstag der JGA, auf den ich keine Lust habe, den MIttwoch drauf ist dann der Polterabend meiner Freundin, dann etliche kleine Termine.. KW 26 bin ich komplett bei meinen Eltern, weil wir unseren Akt für die Hochzeit noch einstudieren wollen - meine Realmädels und ich - und dann bin ich wieder ab dem 2.7. bei meinen Eltern.. dazwischen immer Wohnung räumen, waschen, bügeln.. es ist immer was..

Deswege tut es mir grad leid, daß ich mich so selten melde, aber ich bin nur am schlafen, wenn ich grad mal 5 Min Zeit für mich hab..

Aber es ist schön zu hören, Dani, daß du jetzt auch schon 13. Woche bist, wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Binchen.. ich kann dich verstehen, mir gab es auch jedesmal einen Stich, wenn ich wieder gehört habe, daß jemand schwanger ist.. Damals als ich die FG hatte sind 4 Mädels in meinem Freundeskreis schwanger geworden und jedesmal war ich total eifersüchtig.. mittlerweile und in Anbetracht auf meine Tochter -Gott verzeih es mir!!- bin ich sogar froh, daß ich noch etwas Zeit habe, daß Nelly etwas größer ist, wenn das zweite kommt.. Es hat alles irgendwie seinen Sinn!!!!
Du wirst auch bald wieder schwanger, wirst sehen..

So Mädels, sorry, daß ich wieder nicht auf alle eingehe.. ich hoffe, ich hab nichts großes vergessen..

Ich drück euch alle ganz fest..
Liebe Grüße Ulli

PS: Silke Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 11:14

Liebe Anika,
von mir natürlich auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich reich beschenken

Lieben Gruß
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:19

Anika....
.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Viel Spaß beim Feiern und natürlich noch mehr Geschenke!

@caro: Glückwnsch zu den Zwillingen! Wie weit bist du jetzt?? Und auch Glückwunsch zur eigene Wohnung... Wir ziehen Ende des Monats ins eigene Häuschen *freu*

@kira: Das mit deiner Kollegin ist natürlich total blöd. Da kriegt man immer vor Augen geführt, wie weit man jetzt wäre.... Sollst du denn pausieren? Oder darfst du direkt wieder loslegen? Und was macht die Mens?

Meine Mens kündigt sich grade an. Hab etwas Schmierblutung. Bei der letzten war das genauso. Nach drei Tagen kam dann die Mens... Kennt das jemand? Wie war das bei euch mit dem Zyklus? Hat sich das schnell wieder eingependelt??

Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 15:35


Hallo meine Lieben....

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Wir hatten einen wunderschönen Tag!
Mein Schatz entführte mich in ein Wellnesshotel und dort bekam ich in 3 Etappen einen Heiratsantrag!!!

....nun bin ich weg vom Markt!

Es war so wunderschön und ich bin sooooo glücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 16:17


@Anika: das sind doch mal super Nachrichten. Freut mich für dich wirklich total... Wisst ihr denn schon wann ihr heiraten wollt????

@Sabine: meine Mens lässt sich leider immer noch nicht blicken. Ich habe vorgestern mal mit meinem FA telefoniert weil ich extreme Unterleibschmerzen letzten Samstag hatte, außerdem hatte ich schleimigen Ausfluss, und er meinte das es sein kann das ich meinen ES hatte und ich deshalb die Schmerzen hatte, was meint ihr kann das sein das ich genau 4 Wochen nach der "Geburt" meinen ES hatte???
Vor der SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen, man konnte die Uhr danach stellen wann meine Mens kam, ich habe die Hoffnung das das wirklich mein ES war und ich dann nächsten Samstag meine Mens endlich bekomme.
Mein FA meinte ich sollte 2 Montasblutungen abwarten und dann wieder versuchen ss zu werden, die im KH meinten das ich es auch sofort wieder probieren könnte da mein Körper schon weiß was er tut.

Gestern kam auch der Phatologische Befund von meinem Kleinen, er war 13cm groß und 75gramm schwer, und kern gesund. Die Blutgefäße in der Plazenta waren nicht ausreichend ausgebildet deshalb ist er gestorben.

Lieben Gruß
Steffi + Sternchen im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 17:13

Hallo Kira...

Dankeschön
Also wir haben uns mal den 10.4.10 gedacht. Aber der 10.7.10 wäre auch okay.... Das hängt auch ein bissel davon ab wann es mit Nachwuchs klappt Denn Hochschwanger würde ich nicht heiraten wollen. Und ich hoffe ja schwer, dass ich bis Juli nächstes Jahr Mami bin


Leider verhält sich jeder Körper ja anders nach einer FG mit AS.... Ich hatte das Glück, dass ich 31 Tage nach AS die Mens bekam. Aber da gibt es echt grosse Unterschiede. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt!
Mein Zyklus hat sich durch die FG leider auch verändert. Deshalb habe ich letzten Monat ja wieder mit Biofem angefangen. Nach dem Pille absetzen 2007 ht es mir gut geholfen und den Zyklus auf 30/31 Tage eingependelt

Ich persönlich rate Dir 2 normale Perioden abzuwarten!
Ich wurde ja gleich nach der 1. Mens SS und hatte wieder eine FG. Es nistete sich nicht richtig ein und ich bekam Anfang 6.SSW Blutungen.
Von daher lieber warten. Es ist verdammt schwer - ich weiss nach 6 Monaten Wartezeit wovon ich rede.
Aber aus meiner Erfahrung würde ich nie wieder so schnell SS werden wollen....

Ich kann übrigens voll verstehen, dass Dich die Nachricht Deiner Freundin runtergezogen hat. Ich glaube jedem von uns ging es so. Egal wie gut man jemanden kennt, eine SS von bekannten ist schwer zu verkraften.
Aber Du wirst auch bald wieder SS sein und dann genauso glücklich sein wie sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 18:15


Hallo Anika!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das freut mich für euch!!! Vielleicht gibts ja ne Hochzeit mit Bauchbewohner!

@kira: Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt. Meine Fä hat mir damals zu drei Monaten Pause geraten. Auch wenns am Anfang schwer war, aber ich bin froh, dass ich gewartet hab. Ich weiss jetzt wie mein Zyklus ist und kann ein bißchen danach planen...
Aber mal ne andere Frage: Was habt ihr an deinem Jungesellinnenabschied gemacht. Ich muss jetzt einen planen und mir fällt nix ein. Also Party und so schon, aber irgendwas Verrücktes für vorher fehlt mir noch....
Vielleicht kannst du/ihr Mädels mir nen Tip geben. Wäre super!

@dani: Mein Zyklus hat sich von der länge nicht verändert. Ich hatte schon immer 30-32 Tage. Nur das mit den Schmierblutungen und die Stärke der Blutung ist anders.

@all: Wie gehts euch?? Friert ihr auch so??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 19:13

Guten Abend!
Hier ist es auch soo kalt, brrr!!
Gestern waren wir beim Treckerrennen, dort hatte es auch nur geregnet. Hase hat von 8 Teilnehmern den 1. Platz belegt und war dann für den Rest des Abends der Strahlemann Ich hab natürlich mit der Kamera alles festgehalten, was er sich jetzt öfter anschaut und noch mehr strahlt. Heute bin ich eine kleine Runde gefahren in unserem Garten, ich muss schon sagen, der kleine ist flink!
Am Freitag hab ich mit dem spritzen begonnen. Das gute ist, dass ich genau weiß, wie viele ich schon genommen hab, da man die blauen Flecke auf dem Bauch nachzählen kann Aber was tut man net alles!

@anika: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Verlobung. Deine Einstellung finde ich sehr gut, hoffe, ich bin dann auch so, wenn ich wieder hibbeln darf!

@dani: Schön, wieder von dir zu hören. Ja Magnesium ist gut, beugt auch Krämpfen vor, hab ich während der SS auch genommen. Bis Ende August muss ich erstmal spritzen, da Falithrom ja bis zu drei Monaten im Körper bleibt und da wir ab September vielleicht wieder hibbeln dürfen, möchte ich kein Risiko eingehen. Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

@mandy: Ich hatte nach der AS auch keinen ES, beim nächsten Zyklus bestimmt, warts ab!

@binchen: Und die mens schon da?? Wie gehts dir?

@kira: Wie gehts dir? Kann dich verstehen, als ich meine beiden süßen geboren hatte, wartete auf mich zuhause meine ss Schwägerin, sie war in der 28. SSW und ich konnte sie nicht sehen, hab nur geheult. Als sie entbunden hatte, riefen sie ja an, morgens um 4: 00 Uhr und ich wusste ja genau, was Sache ist. Ich hab den ganzen Tag geheult, ich war echt net zu gebrauchen. Diese Situation ist natürlich sehr schwierig für dich, ich hatte 18 Wochen Mutterschutz und musste net arbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft!

@kiki: Hallo, ja ich weiß wie sich das anfühlt, man möchte eigentlich schon wieder hibbeln und darf net. Wir dürfen wieder ab September, hoffe ich doch mal. Entscheidet sich letztendlich im August oder doch schon an meinem nächsten Termin am 07.07. Schickst du mir bitte dein PW per PN????

@ulli: Ui man, dü hörst dich wirklich geschlaucht an! Ich wünsch dir ein bissl Zeit für dich!

Hab ich alle??

Gruß

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 20:51

Hei Mädels,
Anika HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. na dann bin ich ja mal gespannt, wann wir dann zur Vermählung gratulieren dürfen.. sind beides interessante Daten...

Ja, ich war jetzt gestern auf dem JGA, war echt schön, ich bin ja nur in die Kneipen mit und dann heim, als meine Mädels in die Disse sind, war gut so, war am Ende doch anstrengend, aber hat meine Freundin gut gemacht. Wir hatten sie als Stewardess verkleidet und wir waren ihre Fluglotsen und sie hat das suuuuper gemacht.. die kleinen Päckchen Gummibären ist sie doch glatt für 1 EUR losgeworden.. alle Achtung.. und sie sah berauschend gut aus in der Uniform.. grins..

Heute war auch wieder viel Programm und die nächsten Tage auch.. Ich hoffe, Willi hat am Freitag Urlaub, dann wird es am Wochenende wenigstens ruhiger bei uns... langsam geh ich am Stock..
Nelly geht die letzten zwei Tage wieder etwas .. sie zickt zwar noch, aber es wird humaner, aber ich bin grad so völlig unausgeglichen.. geh gleich an die Decke, wenn was nicht klappt und bin immer am Ende, bin auch dauermüde und irgendwie zu hibbelig zu schlafen.. ganz komisch mit mir grad und volll schnell gereizt.. mir tut das sooo leid..

Am Freitag hatte ich dann auch noch das Schockerlebnis bei uns auf dem Spieli.. ich wohne ja eh nicht sooo gern hier, aber am Freitag kam so ein Mistbalg zu mir und meinte, ob ich FEINEN SAND für einen EUR kaufen wollte.. als ich nein sagte, weil ich mir das nicht leisten kann (man spielt ja bei den Kindern so mit) und meinte notfalls müsse ich mir mit meinem Sieb einfach eigenen machen, hat sie mir das Sieb weggenommen.. Ich hab sie dann mehrfach gebeten, mir das Sieb, daß zwischen meinen Beinen lag wieder zu geben und die Antwort war immer nein.. das wäre da gelegen und jetzt hätte sie es.. ich meinte dann, daß es da lag, weil ich es dort hingelegt hab um zu spielen, dann ist sie weggelaufen.. Ich also hinterher und hab sie am Arm festgehalten, nicht fest und hab sie nochmal gebeten mir das Sieb zu geben, sie meinte nein und hat es ins Gebüsch geworden, also hab ich sie in den Sand gesetzt und bin meinem Sieb hinterher...
Als ich wieder auf meinem Platz saß mit meiner Tochter kam ihre Walrossmama, die Irre und meinte, was grad los war.. ich hab ihr dann höflich erklärt, daß ich ihre Tochter mehrmals gebeten hätte, mir mein Sieb zu geben und sie sich geweigert hat.. sie meinte dann, daß man ja auch andere mit seinen Sachen spielen lassen könnte.. ich klar, aber nicht, wenn ich grad auch spiel.. und sie hat mich dann angefahren, daß ich nicht körperlich auf ihre Tochter losgehen muss..
Hei ich bin sooo ausgetickt.. die Frau gegenüber von mir meinte dann nur, daß ich höflich war und ich im Recht gewesen wäre und diese Assiwalrosstussi hat nur auf mich eingeschimpft.. dann bin ich gegangen, weil Nelly auch schon total verwirrt geguckt hat..
Hab gemeint, bei so vielen Irren will ich nicht stören..

Wir wohnen in ner Hochhausgegend und sorry, hier wohnen einfach zu viele Assis.. das sagt aber auch Willi.. die Blöden Mütter sitzen den ganzen Tag, wirklich, seit ich hier wohne.. den ganzen Tag auf ihrem Hintern auf den Bänken vom Spielplatz trinken Kaffee, rauchen ihre Zigarretten und dirigieren ihre Kinder von der Ferne.. NULL Erziehung und null Respekt.. Willi wurde vor zwei Wochen von nem 8 Jährigen mit Sand beworfen..
Ich bin SOSSOOOO FROH, wenn wir ein Haus mit meinen Eltern gefunden haben und ich hier weg bin, hab so keine Nerven mehr hier.. schon recht nicht, seit ich ss bin..

Ja, jetzt mußte es mal raus..

BUssi.. Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 11:24


@sabine: Also mein Junggesellinnenabschied war nicht so der bringer. Von daher kann ich dir nicht unbedingt dabei helfen. Die Jungs bei meinem Mann haben meinen Freund als rosa Hasen verkleidet und er musste diverse Sachen in Köln dann verkaufen. Anschließend war er einen lebende junkbox, das heißt er hatte auf der Brust einen Zettel mit Liedern die er dann singen musste wenn die Passanten das wollten, für jeden Lied hat er dann 1,5 bekommen. Ich kenne das halt so das die Junggesellin dann noch einen Stripper bekommt. Hört sich vielleicht für manche blöd an, ist aber total lustig.

@Ulli: Ich kann dich was deine Wohnsituation angeht total verstehen, ich würde auch nicht in einer Hochhaussiedlung wohnen. Selber habe ich da zwar noch nie gewohnt, aber ich würde es auf jeden Fall vermeiden.

Am Samstag war meine beste Freundin da (die die jetzt ss ist) und ich muss sagen das es irgendwie erleichternd für mich war das ich mit ihr geredet habe. Wir haben zwar nicht über ihre SS geredet, aber es hat mir doch irgendwie gut getan so unbefange mit ihr zu reden. Es tut mir auch toal leid das ich mich nicht so richtig für sie freuen kann, ich bin doch ihre beste Freundin, und ich kann mir vorstellen das sie sehr gerne mit mir darüber reden würde, sie freut sich ja auch total und wenn man nicht die Freuden mit seiner Freundin teilen kann mit wem denn dann...????
Ach ich weiß auch nicht ich hoffe das es nicht zu schlimm für mich wird wenn sie dann einen dicken bauch hat, und ich hoffe einfach mal das ich bis dahin auch wieder ss sein werde

Ist das nicht ätzend das es bis Weihnachten keinen Feiertag mehr gibt nach diesem Donnerstag??? Wie soll ich denn den Rest des Jahres rum bekommen

Schönen Montag euch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest