Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (33) Bei uns geht's "rund"

21. Mai 2009 um 12:34

Wünsche euch einen schönen feiertag!
hallihallo...
wollte mal von meinem frauenarzttermin berichten (kontrolle nach AS) sieht alles super gut aus...und ich hatte tatsächlich schon wieder einen ES...yuhuu! jetzt hat sie uns so eine vitaminkur für die frau und den mann mit kinderwunsch empfohlen...sie hat es mit "dünger" für rosen verglichen ...nicht gerade billig aber vielleicht hilft es ja...mal abwarten! kennt das jemand von euch???

jetzt habe ich ertmal ein paar tage urlaub...endlich! wollte ihn zwar lieber "schwanger" machen aber vielleicht den nächsten im august/september!

@anne: tut mir sooo leid für euch aber schön dass es langsam bergauf geht! wichtig ist ja auch dass es dir gesundheitlich wieder gut geht! und bald gehts wieder los. uns geht es mal besser mal schlechter aber es gelingt uns langsam positiv zu denken. habe gerade ein buch gelesen: tief im herzen und fest an der hand! das ist jetzt unsere ziel ein kind im herzen und eins an der hand!

@verena: schön dass es dir wieder besser geht und du ein für dich positives ergebnis hast! schone dich ein wenig!

@stern: wenn ich richtig gelesen/verstanden habe fahrt ihr an eurem hochzeitstag in den europa park? wir haben am 27.05 auch hochzeitstag und sind dann 3 jahre verheiratet. hatten vom 27.-29.05. auch eine kurztrip in den europa park gebucht...haben ihn allerding aufgrund der schwangerschaft abgesagt...hmm jetzt hätten wir doch fahren können. wünsche euch viel spass!

@ulli: den kleiner süßer zwerg spart sie ganze energie auf um euch im oktober auf trapp zu halten! alles wird gut!!

@dani: hatte eine missed abortion in der 11 ssw. frauenärztin meinte 1 zyklus auf jeden fall warten, besser 2! hmm ja sind so hin und her gerissen...bei meinem langen zyklus dauert das ja noch ewig ....mal gucken!? schön dass es bei dir so schnell wider geklappt hat!

@kira: kann dich voll gut verstehen! bei mir ist das nicht anderes, wir haben in den wenigen wochen auch schon so eine enge bindung zu dem kleinen aufgebaut und ich würde auch alles dafür geben wenn ich es wieder zurück bekommen könnte. aber bestimmt geht es allen gut da wo sie jetzt sind! wurde übrigens auch ein paar mal wegen dem befund vertröstet!

@mandy: schicke dir einen lieben gruß und hoffe dir gehts soweit ganz gut!? so ein arzt kann einen schon ganz schön nerven kosten!

@all: wünsche euch allen noch einen schönen tag, wir grillen gleich!
hoffe ich hab niemanden verwechselt...aber so langsam bekomme ich einen überblick...hoffe ich jedenfalls

ganz liebe grüße nicole

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 19:36

Morgen wird geheiratet
Tja morgen ist es soweit, nach genau 7Jahren und 7Monaten heirate ich endlich meinen Traummann, ich freu mich schon total. Aber andererseits ist der morgiege Tag auch traurig, denn eigentlich sollte ich mit dickem Bauch vor dem Altar stehen...

@nicole: Ich bin schon total gespannt was das Autopsie Ergebnis angeht, ich hoffe nur das es kein Chromosomendefekt war, denn dann muss mein Freund und ich zum Gen-check. Und im schlimmsten fall wird uns dann auf grund unserer Gene davon abgeraten noch mal schwanger zu werden. Was super von meinem FA ist das er bei den Frauen die eine Fehlgeburt in diesem späten Zeitpunkt hatten, wöchentlich einen Ultraschall macht, damit die Mutter beguhigt ist, denn er ist davon überzeugt das das Baby es spürt wenn die Mutter zu viel Angst hat. Finde ich super von ihm, oder was meint ihr???

@anna: Komischer Weise geht es mir nicht schlechter nach der Beerdigung. Ich habe zwar auch noch schlechte Tage wo ich nur weinen könnte weil ich ihn so vermisse, aber die guten Tage wo es mit besser geht überwiegen so langsam.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

LG

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 20:03


Hallo nochmal

@kira: ich wünsche dir einen wunderschönen tag morgen! genieße ihn...trotzallem...bin fest davon überzeugt dass wir von oben beobachtet werden! und euer kleines guckt morgen auf euch runter (habe vor der fehlgeburt nicht so gedacht aber nach dem ich eine geschichte im internet gelesen habe, von einer frau die auch eine hatte...glaub ich es ganz fest!)
finde ich richtig gut von deinem arzt...glaube nicht das meine das machen würde! bin zwar sehr zufrieden mit ihr aber im kh bei der AS kam es mir so vor als ob die ärzte das so abtun als wäre das das normalste von der welt...ist ja häufig klar aber trotzdem! ich versuche jetzt positiv an die sache ran zu gehen und hoffe das beim nächsten mal alles gut geht! drücke euch die daumen das alles gut ausgeht!
nochmal einen wunderschönen tag.......ich hab mit gebrochener nase und fetter erkältung geheiratet und es war trotzdem wunderschön!

liebe grüße nicole

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 9:01

Guten Morgen ihr Lieben..
also mir gehts soweit gut! Hab nur noch leichte Blutugen und auch nen bissi Schmerzen, aber ich hoffe, dass es langsam aufhört! ...ach ja...krank bin ich auch noch...Schnupfen, Halsschmerzen...

@KIRA: Liebe Kira, ich wünsch Dir einen super schönen Tag, feiert schön und genießt es ....sieh es als Neustart...bin mir sicher, dass du bald wieder SS bist!!

Meine Schwester heiratet auch bald, ich hätte da auch schon nen dicken, fetten Bauch gehabt...aber es hat wohl nicht sollen sein! Hab zum Glück die Kleider noch nicht bekommen, die ich mir bestellt hatte...da wird nochmal hart, wenn die geliefert werden!! Waren ja alles Babydolls...

Ich hoffe es geht euch allen gut???

GLG

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 9:04

@nic
Wie heißt denn der "Dünger"?...will ich auch haben!!!! Hab davon noch nie was gehört!!

GLG

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 9:14
In Antwort auf

@nic
Wie heißt denn der "Dünger"?...will ich auch haben!!!! Hab davon noch nie was gehört!!

GLG


@mandy:

witzig der vergleich oder??

orthomol natal (für die frau) und orthomol fertil (für den mann)! die ärztin meinte da wäre alles drin was wichtig ist für die nächste schwangerschaft! und sie könnte es uns nur empfehlen. habe es gleich mal online bestellt, kostet zusammen 93 für 30 Tage. vielleicht hilft es ja wirklich! ist natürlich auch folsäure drin.

liebe grüße nicole

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 9:56

Hallo Mädels,
erstmal wünsch ich dir KIRA einen wunderschönen Tag und genieß ihn, denn er kommt nie mehr... euer Engelchen wird stolz auf euch herabsehen und denk immer daran, alles hat einen Sinn... du wirst schon bald wieder schwanger sein und ein gesundes Baby bekommen!!!!

@Mandy: Warte ab.. bei mir hat so ne Nuss im KH im April auch gemeint, daß ich ne ELS haben könnte, weil ich doch Butungen hatte am Anfang und das hat sich ja auch als falsch rausgestellt.. immerhin sitzt der Kleine Mann haargenau richtig... lass dich nicht verrückt machen..
Darf ich dich mal ganz leise fragen, wo du dir Sachen für die Hochzeit bestellt hattest?? Ich muß im Juli nämlich auch auf eine und ich bin noch völlig ratlos... weil irgendwie nichts passendes zu finden ist...

@Dani: Danke für deine aufbauenden Worte, ich weiß ja daß alles ok ist, ist ja alles bis jetzt soweit normal verlaufen.. aber man bekommt die Gedanken wohl nie aus dem Kopf.. Deine Träume versteh ich, so Träume hatte ich am Anfang auch ganz oft.. aber das geht vorbei...
Ich glaub mein Kleiner hatte heute morgen Schluckauf.. mein Bauch hat dauernd vibriert.. lach..

@Verena: Au das tut weh, wenn sie einem den Bauch voll pumpen... ich hatte letztes Jahr im Juli ne Ausschabung von nem Miom und da haben sie mich auch komplett aufgepumpft.. ich lag damals vier Tage im KH und dachte, ich sterbe... aber es ist schön, wenn der Schmerz wieder nachläßt.. Gute Besserung...

@Kira: Schön, daß es dir besser geht, es ist aber echt hart zu hören, daß nur zwei Pärchen da waren, irgendwie würde ich mich doch von meinem Kind verabschieden wollen, nur um abzuschließen, aber ich denke, daß jeder eben anders mit dem Schmerz umgeht..

@Anne: Schön zu hören, daß sie etwas gefunden haben und daß sie es beseitigt haben, dann steht eurem Bauchzwerg ja jetzt nichts mehr im Weg.. dann bin ich mal gespannt, wer die nächste hier ist...

@Nicole: Ich würde einfach auf meine innere Stimme hören, denn wenn du bereit bist, wieder anzufangen, dann ist es dein Körper auch..

@all: Ich hab meinen nächsten Termin am 15.6. ... Ich werd immer fetter.. grins.. irgendwie nehm ich wieder so schnell zu und irgendwie schaff ich es nicht dagegen anzukämpfen.. bin schon bei 72 Kilo und hab mordsmäßig angst, daß ich wieder so fett werde, wie bei Nelly.. ich will das nicht... heul..

LG und einen super schönen, wenn auch verregneten Tag
Ulli

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 13:28


@Ulli: Ich hab einige bei Otto und auch bei Heine bestellt. Sind allerdings alles kurze! Bin mal gespannt wann sie kommen. Vielleicht behalte ich ja trotzdem eins...wenn ich glück hab bin ich ja vielleicht bis dahin wieder schwanger...*hoffentlich * Ja, das mit der Eileiterschwangerschaft hat sich zum Glück erledigt. Er hat es nur gedacht weil er mir auf den Bauch gedrückt hat und da tats mir links ziemlich weh...aber ist ja auch kein Wunder...so wie der gedrückt hat! Die Blutwerte sinken ja und ich hoffe, dass am Montag dann alles im grünen Bereich ist und wir schnelle wieder üben können!! Haben aber irgendwie total angst, dass es wieder schief geht!!

@nic: Puhhh...das ist aber teuer! Dann versuch ichs lieber erstmal so weiter...aber wenns bei dir klappt dann hoffe ich, dass du mir das dann auch sagt!!! Dann werd ichs mir auch kaufen

LG an alle anderen!!!

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 10:21

Halloooooohooo
Ich bin wieder zuhause... leider
Es war sooooooooooooooo schön!!!!

Bin richtig schön braun geworden, erholt und hoffentlich schwanger
Also wir haben unser Bestes gegeben und ich glaube es hat geklappt!

Werde mich nun erstmal durch alle e-mails, Nachrichten etc kämpfen und melde mich später nochmal ausführlicher...

KIRA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

LG
Anika

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:31

Auch ein...
-chen Glückwunsch von mir Kira!!!!!

Du mußt alles erzählen....

Anika; herzlichen Wilkommen zurück!!! Wie war es denn?
Wann kannst Du denn wissen, ob DU ein süßes Andenken mitgebracht hast ?

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 10:49

Halli hallo
@kira
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeit

@anika
Schön das du wieder da bist und wie war dein Urlaub Ich drück dir den daumen das du diesen Urlaub unvergesslich gamchst hast mit dein kleinen Andeken

@all
Habe am 22 Mai meine Mens. bekommen etwas früher wie gedacht aber was solls.
Ich habe sowieso gewunst das es nicht geklappt hat weil wir nicht direkt viel geübt haben. Bin etwas beruhigt das ich jetzt auch meinen 3 Zyklus jetzt die nächsten Tagen hinetr mir gebracht habe. Kann jetzt ohne mir sorgen zu machen anfangen richtig zu üben.
Meine Frage wie rechne ich jetzt meinen NMT hatte diesen Monat 26 Tage zyklus gehabt und die letzten 2 eher 28 tage gehabt wenn ich nach 26 tage Zyklus rechne habe ich am 17.06 mein NMT.
Ich hoffe das es diesmal klappt


So ich muss leider mich jetzt für die Arbeit vorbeiraten leider

Wünsche euch eine schöne Start in die neue Woche

LG Stern

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 11:10

Hallo
Ich meld mich dann auch mal wieder

@anika
Schön dass du wieder hier bist, hast ja schon gefehlt hier in unserer runde!!!
Hoffe für dich, dass das mit deinem besonderen andenken auch geklappt hat

@kira
Auch von mir herzlichen glückwunsch


Wir haben uns am samstag eine neue wohnung angeschaut. war echt schön! heute entscheidet es sich ob wir die auch bekommen.
Ist auch hier bei uns im ort nur ein paar straßen weiter, wär also auch ein einigermaßen bequemer umzug....
Also muß man jetzt nur noch hoffen und daumendrücken

Morgen bekomme ich meine fäden von der op gezogen und dann noch die nachuntersuchung.
Bei der op hat men ja festgestellt dass ich leichte endometriose hatte. die wurde zwar entfernt, aber die kann auch wieder kommen.
Aber der operierende arzt meinte, dass es nicht so stark war und daher einem baby eigentlich nichts im weg stehen dürfte...... naja mal gucken. bin ja inzwischen nach so langer hibbelzeit schon etwas skeptisch geworden.....


@kiki, dani, celine,weasel & silke

HALLO!!?!?!?!? SEID IHR NOCH DA??????? WIE GEHTS EUCH????



So ich muß dann schon wieder los.....

biba

Verena

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 18:44

Hallo meine Lieben...


So nun versuche ich etwas ausführlicher zu schreiben
Habe ja nun leier schon den ersten Arbeitstag hinter mir und die Erholung ist wieder etwas in die Ferne gerückt. naja....

Also am 13.Mai gings morgens um halb acht los.. nach einen turbulenten Flug und einem unendlich traurigen Film im Flieger ("Marley und ich" ist nicht zu empfehlen wenn man noch relativ frisch eine FG hinter sich hat) kamen wir mittags endlich gut am Hotel an.
Haben dann erstmal das Hotel erforscht, uns im Zimmer heimelig eingerichtet und das Abendbuffet genossen *hihi*
Dann folgten eigentlich eher faule Tage am Pool.... Um erstmal vom Alltagsstress herunter zu kommen.
Nach 3 Erholungstagen fingen wir mal an unsere Gegend zu erkunden - den Strand, die Dünen von Maspalomas, den Ort Maspalomas... einfach wunderschön!

Am 6. Tag machten wir einen Ausflug mit unserem Reiseanbieter nach Arguineguin auf den Markt und dann mit dem Schiffchen nach Puerto de Mogan. Ein wunderschönes romantisches Hafenstädtchen. Leider habe ich mir auf dem Bott eine gaaaanz schlimmen Sonnenbrand an den Armen geholt. Hatte richtige Blasen an den Schultern
Bin zwar inzwischen schön braun, aber ich hhäute mich wie eine Schlange
Am 8. Tag mieteten wir ein Auto (ein ziemlich ledierter Renault Modus *g*) Und erkundeten die Insel - also die komplette Süd, Ost und Nordküste... Die Westküste hat keine befahrbaren Strassen
Dann genossen wir nochmal 2 Tage unsere Poollandschaft und bereiteten uns schon wieder aufs heehen vor.
Am 23. wurden wir mittags vom Hotel wieder abgeholt und hatten einen angenehmen Rückflug....

Die Zeit verging leider viel zu schnell... Eigentlich schade.
Im Grossen und Ganzen habe ich mich wunderbar erholt, haben fleissig am Nachwuchs gebastelt, aber vom KiWu habe ich mich absolut garnicht abgelenkt. Im Gegenteil... es waren einige Schwangere bzw frisch gebackene Muttis im Hotel... Dachte echt das kann nicht wahr sein. Aber ist ja auch klar, so in der Nebensaison...

Tja, nun hoffe ich mal, dass meine Mens am Samstag ausbleibt und ich am Montag dann positiv testen werde
Ich glaube aber, dass es geklappt hat. Hab da so ein gefühl... Meine Tempi ist höher als sonst und das Gefühl im Bauch, ziepen und zwicken kommt mir so vertraut vor
Naja... werde es sehen. Bin jedenfalls froh, dass Biofem gleich wieder sein Werk getan hat und meinen Zyklus wieder eingerenkt hat.

Ich hoffe mein Bericht war nicht all zu lange... Erstelle noch ein Urlaubsalbum mit alt bekanntem Passwort - dann könnt ihr mal spickseln
Jetzt mache ich aber noch das Fotobuch fertig

Bussi
Anika

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:38


Hallo Ihr Lieben,

erst mal VIELEN DANK für die leiben Glückwünsche, die Hochzeit war echt schön. Und ich bin froh das wie trotz allem doch geheiratet haben.

Ich habe jetzt mal eine Frage und zwar ist die Geburt und AS am Freitag 4 Wochen her und mein Mann und ich hatten uns das so überlegt das wir meine nächste Periode abwarten und es dann einfach drauf ankommen lassen. Jetzt ist es aber so das der Befund von der Autopsie noch nicht da ist und ich Angst habe das wir die Verhütung jetzt weg lassen und ich wieder ss werder und dann der Befund sagt das es besser ist keine Kinder zu bekommen. Was meint ihr, sollen wir lieber noch länger verhüten???
Ich bin total hin und her gerissen, einerseits möchte ich gerne so schnell wie möglich wieder ss werden, aber andererseits habe ich auch Angst das ich nachher schwanger bin und dann sagt der Arzt mir wieder das das Baby tod ist.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Lieben Gruß

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 13:38

Guckuck..
Liebe Kira, ich würde warten und weiterverhüten.. ich weiß, das klingt schwer, aber ich wollte auch immer gleich wieder anfangen, hab dann aber auch auf meinen Bauch gehört und 3 Zyklen abgewartet, ich denk, es ist entspannter, wenn der Bericht bei euch durch ist und du die Fehlgeburt wirklich ad Akta legen kannst.. laß deinem Körper noch etwas Zeit... du wirst sehen, du wirst schon bald ein gesundes Baby bekommen, auf ein/zwei Monate kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, oder???

@Anika: NEID!!! Dein Urlaubsbericht hört sich suuuuuper an und ich drück dir selbstverständlich auch ganz fest die Daumen, daß sich da ein Bauchbewohner schon dick und fett in deiner Gebährmutter eingenistet hat.. sag bloß Bescheid, ich bin sowas von neugierig... aber das hat schon gepaßt , bei so viel Erholung.. grins..

Marley &ich hab ich auch gesehen.. muß aber gestehen, daß mir die FG Szene gar nicht so viel ausgemacht hat, weil das ja nur ganz kurz war, ich fand die Abschlußszene vieeeeel trauriger.. den Film ansich fand ich nett...

Ja, ich hoffe auch euch anderen geht es gut, sorry, wenn ich grad nicht auf alle eingeh.. ich bin sowas von sackmüde und möchte mich noch ne halbe Std. hinlegen bevor Nelly aufwacht.. Sie ist jetzt voll in der Phase drin, wütet und stampft und zickt daheim alles zusammen.. gestern hat sie das erste Mal von mir auf den Windelpopo bekommen, weil ich es gar nicht mehr eingesehen hab.. und schlafen. naja da kämpfen wir auch grad jeden Abend..
Ich versuch mich heute abend nochmal zu melden..

@DANI: Ich hab es dir ja gesagt, alles ok.. du bekommst dein Christkind.. freufreu... ich finds übrigens voll erschreckend, daß ich schon 22. Woche bin.. irgendwie scheint das Jahr nur zu rasen.. ich würde es am liebsten anhalten.. irgendwie kraut mir vor Oktober.. mit zwei Kindern daheim.. grins.. aber so wollte ich es ja haben.. Genieß die Zeit einfach und nimm dir Zeit für dich...
Hm.. wegen meiner Gewichtszunahme. . ich weiß nicht, ich ess schon mehr, aber nicht sooo viel wie bei Nelly.. ich muß jetzt einfach mal sehen.. bis jetzt sind es 7 Kilo und wenn jetzt noch 7-10 kommen wäre es ja immer noch im Rahmen.. und dann hätte ich immer noch 10 Kilo zu Nelly gespart.. grins.. muß einfach drauf achten..
Das mit dem Wasser hört sich nicht gut an.. ich hatte letztes Mal auch so Probleme, gestern waren meine Füße etwas dicker, aber sonst hab ich bis jetzt toitoi nicht so die Probleme, hoffe, daß bleibt so.. konnte das letzte mal am Ende nichts mehr halten..

Ach so, ich hab grad noch ne Sonnenallergie mitgenommen.. hab am ganzen Körper Pickeln und die jucken wie ... . lach.. ich nehm wirklich alles mit dieses Mal..

LG Ulli

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 18:20

Hoi Mädels...


So, Urlaubsalbum ist erstellt. Muss aber bestimmt noch freigeschalten werden. Naja, ab morgen könnt ihr es dann bestaunen *gg*

Dani:
Freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist!
Aber war ja auch klar!

Kira:
Ich denke wenn der Befund da ist, die ersten 2 Mens rum sind dann könnt ihr beruhigt wieder hibbeln!
Magst Du uns Fotos von der Hochzeit zeigen?

Ulli:
Ich fand es schlimm, als ich den Film gesehen habe. Ich kam mir vor als würde ich da liegen....
Klar, als dann der Hund zum Schluss gestorebn ist habe ich auch grad nochmal geheutl. War bissel doof im Flieger
Hui, da ist Deine Kleine ja in ner richtig netten Phase, was? *gg*

Also ich versuche es so gut und so lang es geht ohne testen auszuhalten. Ich erwische mich immer wieder mit dem gedanken am Freitag zu testen bin soo hibbelig

Naja, also das wars erstmal - muss dan mal los, gehen mit Freunden essen.
Morgen gibts dann nen Neuen Thread!

Bussi
Anika

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 19:19

Guten abend Mädels!
Ist es bei euch auch so heiß??? Und ich mit meiner Kompressionsstrumpfhose, die bis zum Bauchnabel geht Aber die gute Nachricht, in einer Woche darf ich einen Strumpf tragen, das wird dann richtig komisch, wenn das rechte Bein unbestrumpft ist. So langsam merkeich, dass ich auf dem Bauch in Nabelnähe leichte Krampfadern bekomme, da die Strumpfhose in diesem Bereich schlecht stützen kann, so ein Schei....! Die letzte Blutuntersuchung war ok und Anfang Juni fang ich an, Clexane zu spritzen!

@ulli: Schön, dass es euch gut geht, nur kommst du leider net viel zum schlafen?? Wie alt ist Nelly jetzt eig.? Ich hatte in der Zwillingsschwangerschaft auch total schnell und viel zugenommen, lag aber auch an diesem Syndrom! Die Kilos hab ich aber jetzt wieder runter, zum Glück!

@dani: Na siehst du, alles in Ordnung. Und die vier Wochen bis zum nächsten Termin stehst du auch noch durch! Immer positiv denken.

@anika: Ich will auch, ich werde zwar bei der Arbeit braun aber abschalten geht wohl schlecht. Wir fahren übrigens doch schon im August für ein paar Tage in den Urlaub, bleiben aber in D. Ich drücke dir die Daumen , dass es geschnaggelt hat.

@kira: Ich würde auf jeden Fall den Befund abwarten, es muss ja net an euch liegen. Bei uns war es schon klar, als sie geboren wurden, deshalb veranlassten wir keine Autopsie. Ich wünsch dir viel Kraft!

@verena: Warum zieht ihr um?? Wenn es dann net weit weg ist, gehts ja noch? Wie gehts sonst? Wurden die Fäden schon gezogen?

@stern: Schade, dass es net geklappt hat aber jetzt sind die drei Zyklen um, dann wirds auch bald klappen!

Anne

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 9:35

Guten Morgen Mädels...
Ich muss euch jetzt mal ne blöde Frage stellen ...

Wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr wieder gehibbelt habt Mein FA hat nämlich gar nix gesagt und ich weiss nicht ob das so gut ist nicht zu verhüten. Glaube ja persönlich nicht, dass es schadet, da ich ja keine AS hatte und ich glaub ich eigentlicht nicht, dass ich schon wieder nen ES hab, weil mein ßHCG ja am Montag noch bei 21 lag!

Und was ist wenn ich doch einen hab und gleich schwanger werde??? Ist da das FG-Risiko erhöht???

Ich hoffe ihr kennt euch da nen bissi aus und könnt mir helfen!?

War bei euch denn gestern nen Unwetter??? Bei uns nicht...hat lediglich nen bissi geregnet und war windig!!

Hoffe es geht euch allen gut!!?

GLG

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 15:56

JUHU
wir haben die wohnung bekommen!!!
Freu mich ja so sehr!
Ab september wohnen wir dann da, haben ja drei monate kündigungsfrist, aber für unsere neuen vermieter ist das kein problem.
Da unsere jetzige wohnung ja so vor sich hin gammelt (haben ja starken schimmelbefall im kinder- und schlafzimmer) und unsere vermieter einfach nichts tun, haben wir nun schon ne ganze zeit nach einer neuen wohnung gesucht.

Die neue wohnung hat dann 110m 4 ZKB mit badewanne und dusche, garten mit terrasse.
Ist richtig schön geschnitten, bin schon am überlegen wie ich die räume dann streiche

Meine Fäden sind seit gestern auch raus- ist alles gut verheilt!!!!

Aber gestern am morgen dachte ich hier geht die welt unter
Das war hier am stürmen, regnen, donnern, blitzen und am hageln
Allein bei uns im Ort hat es drei eichen umgehauen- und so ne eiche haut eigentlich nichts so schnell um......
oberlandleitungen sind beschädigt worden.... die feuerwehr und die straßenmeisterei waren im dauereinsatz......

Aber heute ist wieder alles gut.

bis bald

Verena

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 8:28

GESCHLOSSEN
GESCHLOSSEN

Bitte im Neuen Thread (34) weiterschreiben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers