Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (33) Bei uns geht's "rund"

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (33) Bei uns geht's "rund"

11. Mai 2009 um 20:33 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 8:28


Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!
Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben


Der Entschluss,
ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz
ausserhalb des Körpers herumlaufen lassen muss...!



UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

NMT: 30. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 4.Juni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zauberfee773
Lara, 26 Jahre
1 Sohn, 1 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 16. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 25. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meckie09
Sonja, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
amela222
Amela, ? Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli/August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!



____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 18. September 2009 Zwillies inside

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Oktober 2009

Nächster FA-Termin: 15. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 18. Dezember 2009

Nächster FA-Termin: 26. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 17. September 2009

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: Dezember 2009

Nächster FA-Termin: ? Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Januar 2010

Nächster FA-Termin: jeden Montag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 4. Januar 2010

Nächster FA-Termin: 14.5.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




(\/)
(. .)
c(")(")
Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

7. März ☼ : Lara
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 20:42

Hallo meine Lieben...

So, ich hatte heute nochmal ne Schulung und jetzt hab ich endlich Urlaub!
Die Koffer stehen bereit und ich freue mich nun auf Mittwoch 7 Uhr... da gehts dann endlich looooos

Silvana:
Danke für Deinen positiven Zuspruch ...ich hoffe mal, dass all Eure Daumen mir das gewünschte Ergebnis bringen
Drücke ir übrigens auch gaaaaanz fest die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat. Dein ES müsste ja schon stattgefunden haben, oder?

Ulli:
Ich möchte Wicked auch mal gerne sehen. Evtl schaffen wir es dieses Jahr noch.
Dein Kleiner Bauchbewohner meldet sich bestimmt bald. Der denkt sich jetz, wenn die Mama mich so drängt dann erst recht nicht
Ich denke am 15. fest an Dich... in jeder Hinsicht.

Verena:
Ui... Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!!
Hört sich ja echt toll an was ihr dan dem Tag so unternommen habt! Ich habe Starlight Express auch schon gesehen und war total begeistert!
Ich drücke Dir für den 18. fest die Daumen! Denke an Dich... kann mich da leider nicht nochmal melden und schreibe es deshalb jetzt schon
Und Du wirst sehen... danach klappts bestimmt!!!!

Also Mädels, ich weiss nicht ob ich es morgen nochmal schaffe hier zu schreiben. Mache noch ne "Verabschiedungsrunde" bei Freunden und dann wird die Bude noch auf Vordermann gebracht und Freunde kommen vorbei und holen sich Instruktionen wie unser Stubentiger versorgt werden muss

Wünsche Euch ein paar schöne Tage... Macht nichts, was ich nicht auch tun würde
...am 24.5. bin ich dann wieder da (hoffentlich mit Bauchmaus an Bord!! ) ...

Grüüüüüüüüüüss Euch
Bussi
Anika

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 21:02

Anne
Schau mal, dass ist der neue Thread.
Magst Deinen Beitrag hierher kopieren? Sonst geht der vermutlich unter....

Viel Erfolg für Deinen Termin!

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 21:08

Huhu
@anika
danke dür den tollen thread , der ist wie immer super
ES müsste ich heute haben aber geherzelt habe ich nur Donnerstag weiß nicht ob es schon geklappt hat ich lasse mich überraschen Werde heute abend auch herzeln mal schauen wenn es nicht klappt bin ich auch nicht traurig hauptsache ist das diesmal alles gut läuft.
Wünsche dir super tollen Urlaub und hoffe so sehr das du mit deinen kleinen krümmel zurück kommst. geniss den Urlaub auch für uns

@ulli
Hoffe das deiner kleinen besser geht. Und wie geht es euch zwei Wünsche dir das du bald weniger stress hast und du mehr schlafen kannst

@anne
habe heute ES aber geherzelt wurde nur donnerstag und vielleicht heute noch. Mal schauen ob es geklappt hat werde mich überraschen lassen. Und wie geht es dir

@rockenrose
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Das war bestimmt schön.
Ich habe am 21 Mai 4 .Jahrestag mal schauen was wir machen. Meisten gehen wir was essen und eine romantischen abend.
Ich drück dir den daumen wegen den OP und das du dann sofort ss wist.

So muss essen gehn

schönen abend euch
Bussi

Stern

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 22:01

Hallöchen
also Anika: DIR einen wunderschönen Urlaub und lass die Puppen tanzen, vor allem aber schwimm ne Runde im Meer für mich mit..

@Verena: In Starlight war ich auch schon mal, das ist sowas von genial.... ich würde es nochmal gern sehen,... grins.. es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Geschenk zum Hochzeitstag..

Wir waren die letzten Hochzeitstage (2007/2008) immer verreist.. 2007 waren wir in Prag und 2008 im Allgäu.... Dieses Jahr ging unser Hochzeitstag "leider" in meiner 30er Feier unter.. grins, aber das war mir wichtig.. Wir haben nämlich am 15.3.2006 geheiratet, an meinem Geburtstag..

Mir geht es soweit gut, Krümel denk ich auch.. Nur Nelly macht mir mal wieder Sorgen.. außer dem Eckzahn war ich mit ihr wegen ihrem Husten (der so massiv gestern nacht war, daß ich kaum geschlafen hab) heute beim Arzt und die Ärztin meine, es war wohl eine leichte Form von Krupp.. jetzt hab ich tierisch Schiss, daß es sich so schlimm entwickelt wie bei meinen Neffen.. das will ich nicht..
Heute schläft sie bis jetzt aber noch ganz ruhig..

Dani, ich will sowas nicht mehr hören, klar schlägt das Herz noch.. das geht gut dieses Mal, hab ich dir doch gesagt, positiv denken!!!!!!!

So Mädels, ich geh schlafen, ich bin tot....
Bis morgen..
Träumt süß
Ulli

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 15:35

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gern bei euch "einklinken"...wenn ich darf!!

Ich heiße Mandy, bin 26, verlobt und habe eine Tochter! Ich bin zur Zeit in der 7. SSW und habe am Montag erfahren, dass ich das Krümelchen verlieren werde die Fruchthöhle beginnt bereits sich zu entrunden, die Werte sinken und im Prinzip warte ich jetzt regelrecht darauf, dass endlich die Blutung kommt! So blöd wies sich anhört! Ich möchte ganz schnell wieder schwanger werden...und hoffe, dass dies auch klappt...und es bleibt!!!

Hatten uns so auf das Kleine gefreut...nun red ich mir ein, dass es krank war um es besser zu verkraften!!!

Wie gings euch denn und wie habt ihr erfahren, dass ihr euer Baby verliert!!

GLG Mandy

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 19:21

Guten Abend
wollt mich auch mal wieder melden

@Silke; wir haben das gleiche ET

@Mandy; Du bist auch bei den Januar Mamis, nicht? Tut mir echt leid, dass Du Dein Krümmel verlierst.
Ich habe zwei Sternchen und es ist extrem schwer. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und die Angst ist jeden Tag da es wieder zu verlieren.

Fühl dich gedrückt und schreib, wenn es dir gut geht

Mir geht es naja, war gestern beim FA und alles ist ok. Aber heute hatte ich so Zahnweh und als ich zum Zahnarzt gegangen bin, hat er nur gesagt; Solange ich schwanger bin, kann er nichts machen

Jetzt habe ich angst, das sich der Zahn entzünden könnte und es nicht gut für meinen Krümmel ist..

Wünsch euch allen einen wünderschönen Abend,

Ela

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 19:22
In Antwort auf erniebert2009

Guten Abend
wollt mich auch mal wieder melden

@Silke; wir haben das gleiche ET

@Mandy; Du bist auch bei den Januar Mamis, nicht? Tut mir echt leid, dass Du Dein Krümmel verlierst.
Ich habe zwei Sternchen und es ist extrem schwer. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und die Angst ist jeden Tag da es wieder zu verlieren.

Fühl dich gedrückt und schreib, wenn es dir gut geht

Mir geht es naja, war gestern beim FA und alles ist ok. Aber heute hatte ich so Zahnweh und als ich zum Zahnarzt gegangen bin, hat er nur gesagt; Solange ich schwanger bin, kann er nichts machen

Jetzt habe ich angst, das sich der Zahn entzünden könnte und es nicht gut für meinen Krümmel ist..

Wünsch euch allen einen wünderschönen Abend,

Ela

@Mandy;
ich meine; Melde dich wann immer dir danach ist!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:09

...ich bin dann mal weg....
Tschüssiiiiiiii.....

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:25

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern gepennt und im falschen Thread geschrieben, ich hoffe, ich krieg wieder alles zusammen!
Hab heute wieder eine Depri Phase, hab mir grad die Photos von den Engeln angeschaut, dachte, es muss doch mal besser werden?? Ich will net meckern, so gehts mir gut, kann auch ss sehen aber wenn ich mir die Photos anschau, bin ich wieder im Wasser gebaut Bereite mich schon auf Donnerstag vor, ich hoffe, da kommt mehr raus.

@ela: Also, ich hab mich immer in den Bauch gespritzt, werde ich auch dann wieder so machen, wenn es so weit ist. Manchmal war es zu vermeiden, dass ich einen kleinen blauen Fleck bekam aber ansonsten hatte ich eine Landkarte auf dem Bauch. Mein Mann hatte mir verboten, Bauchfrei zu tragen
Wie gehts deinem Zahn, wieder besser???

@mandy: Ein leises herzliches Willkommen hier bei uns, tut mir wirklich leid für euch. Ich kann nur sagen, dass es mit der Zeit ein wenig besser wird, verheilen wirds nie!! Ich hatte im Juli 07 eine FG in der 12. SSW und letztes Jahr im August hab ich meine Zwillis in der 22. SSW verloren, es war ein Schock für uns beide und wir haben immer noch ganz schön dran zu knabbern aber es ist mit der Zeit besser geworden!
Ich drück dich mal, wenn ich darf!

@verena: Alles gute zum Hochzeitstag, wir vergessen unseren meistens, da kann ich ja Hase net böse sein, da ich ihn ja auch vergesse. Kurz vorher denkt man noch dran und dann
Dieses Jahr sind wir zu der Zeit in Urlaub, 16. September. Unser dritter Jahrestag, man wie schnell die Zeit vergeht! Hase ist net so einfallsreich, mich so überraschen. Aber der Heiratsantrag war eine Wucht, da kann ich zufreiden sein, jetzt hat er mich ja! Ich bin zufrieden!! Wünsch dir alles Gute für die OP?? Wie lange musst du da im KH bleiben?

@dani: Na alles ok bei euch zwei?

@stern: Na dann drück ich dir mal die Daumen
Ich hab ja am Donnerstag den Termin beim Gefäßchirurgen, nehme alle Befunde mit und klage mein Leid, mal schauen, was sich machen lässt!

@ulli: Gehts Nelly wieder besser??? Wie gehts euch, wann hast du deinen nächsten FA Termin?? Alles Gute!

@silke: Herzlichen Glückwunsch!!

@anika: Nimm mich mit!!! Viel Spaß und vielleicht klappts ja!!


viele liebe Grüße

Anne

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:57

Hei.
erstmal Hallo Mandy, klar darfst du dich einklinken..
Ich hab bereits eine Tochter, die im November 2 wird,.. hatte letzten Oktober eine FG in der 10. Woche, wobei ich keine Blutungen hatte, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und ich mußte somit ausgeschabt werden.. Es ist ein Scheißgefühl, wobei ich sagen muß - daß ich schon eine Tochter habe, hat mir damals sehr geholfen, da mir Nelly nie viel Zeit zum Trauern gelassen hat, sie hat ihre Aufmerksamkeit halt wieder voll gezogen, von daher war das ok.. Ich hätte jetzt am Freitag ET und bin froh, daß wir Freitag morgen einen gr. Ultraschalltermin haben, dann bin ich abgelenkt..
Das Gefühl wird besser und ich denk, du bist auf dem richtigen Weg... wir haben 3 Monate abgewartet, hatte das Gefühl, daß es besser ist, wenn ich meinem Körper nach einer Ausschabung im Juli und der FG im Oktober etwas Zeit gebe und jetzt klappt es bis jetzt ganz gut.. bin jetzt 19+2 und langsam merk ich schon was.. grins..

Dani: Ja gell? Wenn man dann in der Situation ist, dann hat man doch seine Gedanken.. aber deswegen sind wir ja da.. grins.. "Jetzt bekommst du alles zurück, was du mir geraten hast"
Ich hab am Freitag meinen ersten gr. Ultraschall, wo auch die Organe kontrolliert werden.. ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich sag mir immer, daß bei Nelly ja auch alles ok war, warum jetzt also nicht.. von daher.. Willi wird mitkommen (er will dabei sein, falls man sehen kann, was es wird!!) und Nelly bleibt bei meiner Nachbarin, die hat gott sei Dank frei.. grins..

Verena: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.. das klappt schon bald, du wirst sehen.. Ihr habt doch schon einen Zwerg, der zweite kommt auch... Die OP wird super verlaufen..

Jetzt muß ich nochmal nachlesen, was ich noch schreiben wollte.. wartet, gleich kommt Email zwei.. grins

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:59

Genau
Ela geht es deinen Zahnschmerzen besser??

Anne: Ich versteh dich.. Photos wären für mich auch der totale Horror, ich hab meine ad Akta gelegt und schau sie mir gar nicht mehr an.. bin wie gesagt froh, daß wir Freitag den FA Termin haben, so kann ich mich vom ET voll ablenken und bekomm vielleicht noch frohe Botschaft... bin so gespannt, ob man sieht, was es wird.. grins...

LG, ich leg mich jetzt hin..
Ulli

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 21:31

Hallo Ulli,
ISchön, dass es euch gut geht Denk am Freitag an Dich! Weißt Du eigentlich schon, was es wird?

Ich weiß, was du meinst. Es ist schon komisch, wenn man mit der Fg konfrontiert/erinnert wird.
In März wäre der erste ET gewesen un heute kam eine Kollegin (mit Baby) vorbei, die ihr Baby 4 Tage nach meinem Et bekommen hat...war schon ganz traurig. Noch dazu haben wir heute eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet die Ihr Et ganauso hat, wie bei meiner 2 Fg...zufälle gibt es

Hmm. ich glaub, das mein Zahn entzündet ist... Es ist zwar besser, aber es tut noch weh.

Lg,

Ela

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 22:12

Hallöchen
so seit heute gehts mir mit meiner erkältung wieder ein wenig besser.. denke dass bis montag dann alles gut ist und die op stattfinden wird.

vielen dank für die glückwünsche

@ulli
sebastian hatte als er so 2 jahre alt war auch krupp husten. das war teilweise auch richtig heftig. er hatte auch so hustenanfälle wo er kaum noch luft bekommen hat usw.
Um solchen anfälle bestmöglich vorzubeugen, sollte in nellys zimmer eine erhöte luftfeuchtigkeit herrschen. mein (bzw sebastians) arzt hat mir damals den tipp gegeben einfach eine schüssel mit grad gekochten wasser (das also noch dampft) so 15 min bevor sebastian ins bett geht in sein zimmer zu stellen und nachts, währed der kleine schläft dann das kochende, dampfende wasser erneuern.
Es durfte aber auf keinen fall zu warm in seinen zimmer sein. Also eine KALT-FEUCHTE und keine WARM-FEUCHTE luft.
Wahrscheinlich wirst du das alles schon wissen wenn dein neffe das auch so schlimm hatte, aber lieber sag ich dir das anstatt mir später zu denken:"Mensch verena, den tipp hättest du ulli ja wohl mal geben können"

@dani
Wir wollen uns nächstes jahr (denn dann darf sebastian auch mit, weil das ja erst ab 6 jahren ist) mit ner ganzen truppe zu "König der Löwen" nach hamburg fahren. von uns aus ist das ja net weit.
Und dieses Jahr wollen wir noch zu "we wil rock you". da war ich damals schon als es noch in köln war und das war so toll!!!

@mandy
natürlich darfst du dich zu uns gesellen!
Es ist so schlimm, das sowas schreckliches immer wieder passiert, und keiner kann was dagegen tun...
Bei mir ist es nun schon über einem jahr her das ich mein baby zu den sternen ziehen lassen mußte.
Wünsche dir viel kraft, und wenn du seelenbalast hast schreib ihn hier rein, hier ist er gut aufgehoben und jede von uns hat vollstes verständnis für deine situation.
Hätte damals auch nicht gedacht, dass mir ein forum wirklich so sehr bei der trauer und verarbeitung dieses unglücks helfen könnte, aber die mädels hier sind alle so toll und helfen einem so gut sie können!

JAWOHL MÄDELS!!! DAS WAR EIN LOB FÜR EUCH!!!

@ela
Mach dir keinen kopf!als ich damals mit sebastian ss war, hatte ich auch soooooo zahnschmerzen und kein arzt konnte mir helfen.
und mein sebastian ist ein kerngesundes kind.
Kleiner Tipp: ich hab mir damals aus der apotheke so ne wurzel geholt auf die man dann drauf beißt und die betäubt das ganze dann ein wenig. weiß jetztnicht mehr wie das zeug heißt, aber das ist eigentlich für babys gedacht wenn die ihre zähne bekommen.

@anne
Also die op wird nur ambulant gemacht. komme am montag nachmittag dann irgendwann wieder heim.
Tja der heiratsantrag von meinem hasen ließ zu wünschen übrig....... aber dafür holt er das jetzt alles nach

So ich geh mich jetzt zu meinem schatz ins betti kuscheln- er hat die decke schon vorgewärmt

Bis dann

BUSSI

Verena

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:13


Hallo ihr Lieben...vielen Dank für eurer gutes Zureden!!! Ja ich bin/war bei den Januarmamis 2010...hat sich ja nun leider erledigt!!

Bis jetzt hatte ich immernoch keine Blutung! Dieses Warten macht mich ganz verrückt...und morgen muss ich auch noch zum Tätowieren und hab total Angst, dass es da los geht!!

Hab eben schon meinen FA angerufen und gefragt wielange das dauern kann bis es los geht...er sagt ne Woche und die Blutung wäre auch nicht so stark, dass ich angst haben müsste wegzufahren!! Wisst ihr noch wie das bei euch war? Meine Fruchthöhle war ja nur 4,3mm groß und Montag nur noch 3,3mm!! Was denkt ihr denn..muss ich Angst haben, dass die Blutung morgen los geht?? Ich hab auch ziemlich bammel, dass ich da Kreislaufprobleme bekomme..bin ziemlich schmächtig...und bei mir schlägt sich alles immer ziemlich schnell auf den Kreislauf nieder!! *puhhh* Ist alles ganz schön blöd...hatte sogar schon nach Kinderzimmer geschaut und mir nen Maxi Cosi ausgesucht

Ich soll ja nicht zur Ausschabung, weils noch sooo klein ist und das wohl nicht nötig wäre...find ich gut!! Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart und wie lange gingen die Blutungen? Ich soll ja den ersten Tag der Blutung als 1.ZT sehen und am 10.ZT zum FA kommen. Er will US machen, gucken ob alles raus ist und eventuell schon wieder nen Folli im Eierstock zu sehen ist!! Möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden...gibt irgendwie kein schöneres Gefühl..und vorallem, wenn man zuhause mal faul sein will...brauch man einfach nur sagen: "Schatz, ich kann nicht...ich bin doch schwanger"

Ich muss sagen, dass ich zwar traurig bin..aber doch irgendwie froh, dass es wirklich so früh schon passiert ist...wenn erstmal das Bäuchlein da ist...ist es bestimmt noch schlimmer! Bis jetzt hatte ichs auch noch gar nicht richtig glauben können, dass es geklappt hatte!!!

Ich hoffe ihr könnt einige meiner zahlreichen Fragen beantworten...vielen lieben Dank schonmal!!

GLG Mandy

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 10:54


@Dani!!

Vielen Dank für deine Antwort...das ist ja toll, dass du jedes Mal gleich wieder schwanger geworden bist! Drück dir dolle die Daumen, dass alles gut geht!!

Ich glaube es geht langsam los...hoffe ich bilde es mir nicht nur ein Wäre echt froh, wenns so wäre und das endlich vorbei ist!!!

Meinen Termin werd ich wohl nicht verschieben, jetzt muss ich durch ...hatte auch erst darüber nachgedacht, aber sie hat erst wieder im Juli was frei und da möcht ich schon wieder schwanger sein und schwanger würd ich mich NIEMALS tätowieren lassen...hätte zuviel angst, dass dem Baby da was passiert!! Außerdem möcht ich doch mein Sternchen so schnell wie möglich haben...und dann ja noch den Namen meiner Tochter auf arabisch!! Sie freut sich sooo drüber, dass ich mir ihren Namen tätowieren lasse...obwohl mans ja gar nicht lesen kann, wenn man kein arabisch kann *grins* das ist ne Maus...

So werd jetzt erstmal zusehen, dass ich meine Studienarbeit weiter schreibe...vor lauter schwanger sein und FG ist das leider etwas ins Abseits gerutscht....

GLG Mandy

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 13:26

Hallo
vielen Dank, heute Nacht hat mein Zahn noch so weh getan, dass ich nicht schlafen konnte. Jetzt ist wieder alles ok...

@Verena; Vielen Dank für den Tip mit der Wurzel, werde mal in der Apotheke fragen!!
Drück Dir Montag ganz fest die Daumen!!!!

Mandy;Nach meiner ersten Fg würde ich nach einen Monat und jetzt bin ich nach 4 Monaten wieder schwanger. Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Wegen Blutungen kann ich auch nichts sagen, weil es bei mir wie bei Dani. Bei der ersten Fg auf einmal Blutungen bekommen und beim zweiten Mal hatte ich 2 As


Vorhin war mir so schlecht und ich mußte mich übergeben, zum Glück hab ich bis zur Toillette geschafft

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 14:28


Es geht langsam los...aber gar nicht so wie ich dachte...ist eher als wenn die Mens anfängt!! Hoffe, dass es komplett abgeht und ich nicht noch zur Ausschabung muss!!! Puhh...bin ich erleichtert dass es heut anfängt und ich nicht noch ewig warten muss!!!

GLG

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 7:56

Guten Morgen...
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!!

@Silke: Tja, gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, da dachte ich ja eigentlich, dass es los geht...aber über Nacht und heute Morgen war nichts mehr!! Ich weiss auch nicht...Heut hab ich zwar Bauchweh und Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt aber das hatte ich in den letzten Tagen öfter!

@all: Gestern habe ich es erstmal 2 Freundinnen erzählt...bis jetzt wußte es ja nur meine Schwester! Die eine hatte leider auch schon in der 7.SSW eine FG allerdings mit Ausschabung, weils nicht komplett abgegangen ist...das macht mir irgendwie angst!! Und die andere hat gleich losgeweint...ich wollt eigentlich nicht mehr weinen...aber hab nicht durchgehalten... Naja tat auch jeden Fall gut mal mit jemand anderen darüber zu reden, außer mit meinem Schatz oder meiner Schwester!!

Heut fühl ich mich auch irgendwie nicht so gut...und dann auch noch der Tattootermin...wenns mir bis heut Mittag nicht besser geht, werd ich den Termin sicher absagen! Nicht dass ich noch umfalle!!! Aber erstmal abwarten...

Wünsche euch einen super schönen Tag...

GLG

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:14

Huhuchen!!!!!
@caro
Meine op ist erst nächsten montag, dadurch kann ich dir noch nicht sagen wie es war

@mandy
na, wie geht es dir????

@dani
Lach, ja mein heiratsantrag war ne wucht, grins!!!!!

NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT:

Also, wir waren essen, nur wir zwei. es war an sich ein wunderschöner abend. Wir unterhielten uns gut, im schein der kerze, die auf dem tisch stand.....
irgendwann nach dem dessert hielten wir so ein bisschen händchen und ich sagte (in meinem jugendlichen leichtsinn lach):
"ach, der abend ist so schön! eigentlich fehlt jetzt nur noch ne kleinigkeit und es wär ein perfekter abend!"
Darauf daniel:
"Ja????? Was fehlt denn deiner meinung nach noch???????"
Ich:
"Tja, ein heiratsantrag in so ner romantischen atmosphäre, würden die meisten frauen dann schon ganz toll finden......."
Er:
"JA????"
Ich:
"JA!"
Er:
"Bist du dir da sicher??"
Ich:
"JA!! Schließlich bin ich ne frau!"

-Kurze denkpause-

Er:
"OK! Möchtest du mich heiraten???"


TJA ich hab "ja" gesagt........


@silke
Ja hoffentlich hab ich auch soviel glück wie du werde dann auch so schnell ss!!!
nach 15 ÜZ sollte es ja nun schon langsam mal was werden!!!


So, ich muß mich nun ein wenig um meinen haushalt kümmern......
Hab ich ja mächtig lust zu.........

BIBA
Verena

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:14


Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen.
ich musste am 01.05 meinen kleinen Sohn in der 17. SSW auch zu den Sternen ziehen lassen und bin unsagbar traurig darüber. Aber wem erzähle ich das, Ihr könnt euch ja alle selber vorstellen wie es mir jetzt geht.

In den nächsten Tagen erwarten wir das Autopsieergebniss und wenn dabei rauskommt das es nichts genetisches ist wollen wir es auf jeden fall noch mal versuchen. Also drückt mir die Daumen das es auch so kommt.

Lieben Gruß
Steffi + Sternchen ganz tief im Herzen

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 16:17

Huhu...
@ all: bin zurück vom Tätowieren und bin soooo froh, dass ich das kleine Sternchen jetzt an meinem Hals habe!! Das hilft komischerweise wirklich darüber hinweg zu kommen!!

Mit gehts jetzt auch wieder richtig richtig gut!! Total erleichtert irgendwie!! Nur die Blutung lässt auf sich warten..heut morgen hatte ich auf Toilette nen paar Fetzen dabei aber kein Blut. Ansonsten hab ich ab und zu mal leichte Schmierblutungen, aber eben nur ab und zu!! Hmmm...jetzt kann es aber doch mal losgehen!!!

@ Silke.... das tut mir soooo unendlich leid für dich!! Ich weiss wie du dich fühlst...stecke gerade mitten in meiner ersten FG und hoffe, dass mir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt...aber bei dir muss es noch viel schlimmer gewesen sein!! 17.SSW ist ja schon dolle weit...Schlimm, dass sowas passieren kann!!!! Drück dich dolle!!!

GLG Mandy

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:30

Huch...
Ja, ich meine Steffi und nicht Silke...oh je...das tut mir leid

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 7:12

Guten Morgen...
@SILKE
Das mit deinem FA ist wirklich sehr seltsam!!! Wenn du dich da nicht so gut aufgehoben fühlst würde ich an deiner Stelle nochmal zu nen anderen gehen!!

@all: Ich hab ne Horrornacht hinter mir! Hatte so dolle Schmerzen, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, zum Glück hab ichs noch bis ins Bett geschafft und dann gings wieder! Aber die Schmerzen waren soooo schlimm...wie Wehen...aber schreien musste ich nicht! Hab dann ne Schmerztablette nehmen müssen und dann konnt ich wenigstens schlafen!! Nur die Blutung...die kommt nicht so richtig!! War das bei jemanden ähnlich? Ich werd dann auch nochmal meinen FA anrufen und fragen ob das normal ist!

Wünsch euch nen feinen Tag!!

GLG

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 8:26

...
Hallo zusammen,

vielen Dank das ihr mich so nett aufgenommen habt. Es tut wirklich gut wenn man Menschen hat die das gleiche durch gemacht haben... Auch wenn uns nicht gerade ein freudiges Ereigniss verbindet

Am Dienstag ist die Beerdigung und ich habe sooo wahnsinnige Angst davor 3 Tage nach der Beerdigung heirate ich auch noch und ich habe die Beführchtung das mich die Beerdigung wieder so runterzieht das die Stimmung bei der Hochzeit total schrecklich wird...

Wann seit ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Und was waren die Gründe bei euch für die Fehlgeburt?? Bei mir ist das so das ich unbedingt wissen muss wodran es lag...

LG
Steffi

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:03

Hallo zauberfee
ist ja witzig das du auch hier bist.
Jetzt waren wir nicht nur zusammen im oktobermama Thead sondern auch hier...

Ne ich habe noch kein Ergebniss von der Autopsie, am Montag habe ich meinen ersten Fa Termin nach der ganzen Sache, und hoffe das er dann schon das Ergebniss hat.

gibt es denn bei dir was neues??? Hibbelt du wieder??

Ich hoffe das die zeit schnell rumgeht und ich auch wieder hibbeln kann.

LG
Steffi

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 17:09

...
@Silke: Ich denke nicht, dass du dir wegen den 3 Tagen die du zurück gesetzt wurdest Sorgen machen musst!! Dein ES kann ja später gewesen sein! Nimmt dein FA denn auch jedes Mal Blut ab? Meiner hat das immer gemacht! Ich war bei 4+0 lt. US schon bei 4+6 aber leider ist das Würmchen ja dann nicht mehr gewachsen

Meine Blutung hab ich immernoch nicht! Der FA sagt, dass ich Geduld haben muss!! Und die Schmierblutung nicht als 1.ZT werten soll, sondern erst wenn die Blutung richtig einsetzt!!

Hab auch grad irgendwie nen Tief...könnte heulen!! Weiss auch nicht was los ist! Bin sooooo traurig, dass das Würmchen nicht bleiben möchte!!! Und würde unwahrscheinlich gerne wissen WARUM

@ Ich drück euch allen die Däumchen, dass bei euch diesmal alles gut geht und ihr alle gesunde kleine Krümelchen zur Welt bringt!!!

GLG

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 17:10

Hallo Silke,
mach Dir keine Sorgen, drei Tage sind nicht viel, wahrscheinlich war dein Eisprung später! Positiv ist doch, dass das Herz schlägt...

Wir bekommen unsere Januarbabys, daran müßen wir nur fest glauben!!!!


Gefällt mir
16. Mai 2009 um 17:30

Hallöchen,
zuerstmal hallo Kira, schön, daß du nun auch hier bist.. das mit der Beerdigung vor der Hochzeit hört sich traurig an, aber vielleicht sollte man das dann einfach als Neustart sehen.. die Hochzeit ist die Startlinie und ab dem Tag beginnt ein neues Leben..
Versuch die Hochzeit zu genießen..

Hier bist du richtig, wir sind für dich da..

Mandy: Ich hatte leider auch eine AS und kann daher überhaupt nicht nicht helfen bei deiner Frage, ich hoffe aber, daß deine Mens bald kommt und du dann wieder hibbeln kannst..
Wir haben damals 3 Zyklen abgewartet und ich bin dann gleich wieder ss geworden..

Zauberfee.. schön auch von dir mal wieder was zu lesen..

Leider konnte ich mir jetzt bei so vielen Beiträgen nicht alles merken..

Honey.. ich denke auch, wie die anderen, daß hier einfach zu viel Unruhe war.. klar sollte man nicht nachtragend sein, aber es ist einfach zu viel passiert und ganz ehrlich, ich würde immer in den anderen Foren schauen, wo du jetzt schon wieder was über uns geschrieben hast.. von daher...

Silke: Bei mir hat der Bauch auch echt früh angefangen zu wachsen, aber es ist ja das zweite Baby, da sagt man ja eh, daß es alles schneller geht..

Verena, der Antrag hört sich schön an..

So nun noch an alle... Ich bin mal wieder krank, hab Mandelentzündung.. wir sind jetzt aber übers WE bei meinen Eltern und so kann ich mich gut erholen..

Am Freitag war gr. Ultraschalltermin.. dem Baby geht es gut.. Mein Arzt meinte, er will sich jetzt nicht 100% festlegen, aber wenn er jetzt entscheiden müßte, würde er sagen, es wird ein Bub.. jetzt sind wir echt glücklich.. wir werden ein Gemischtkinderhaushalt.. grins

Muß wieder.. meld mich morgen abend.
bussi Ulli

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 20:08

Kurz mal!
@kira: Ein leises Willkommen hier bei uns! Ich hab letztes Jahr am 08.08.08 meine Zwillis gehen lassen müssen. Ich war in der 22. SSW. Es ging alles so schnell, dass es wir erst hinterher registrierten! Zwei Stunden hatten sie gelebt und die Beerdigung war echt ein Horror, wir waren nur zu viert, mein Mann, der Pfarrer, der Bestatter, ein guter Bekannter von uns und ich. Ich wollte es so! Ich kann sagen, dass es mit der Zeit leichter wird aber vergessen wirds man nie, will ich auch garnet!
Wir wissen den Grund, warum es passierte und da es nur bei eineiigen Zwillingen vorkommt, hoffe ich fürs nächste mal, dass es nur ein Zwerg ist!
Darf ich fragen, wie ihr es macht mit der Beerdigung?? Wir haben sie zwischen ihren Urgroßeltern beerdigt, da der Sarg ja nun recht klein war! Rede so viel wie möglich darüber, das hat mir viel geholfen! Lass dich mal drücken!

@mandy: Und wie gehts dir jetzt? Blutung schon eingetroffen?

@all: Ich hab super gute Neuigkeiten: Nach vielen Untersuchungen, Doppler US und messen des Blutstromes in beiden Beinen, ist ein guter Befund herausgekommen. Es ist von einer Thrombose nichts mehr zu sehen, nur noch Reste, es fließt schon wieder gut durch. Die Blutverdünner darf ich im August, Mitte oder Ende, absetzen und ab September wird wieder gehibbelt Ich konnte es kaum fassen, entweder hat der beim letzten Mal net so genau untersucht oder meine Gebete wurden erhört!

Ich wünsch euch allen ein erholsames WE

machts gut

Anne

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 1:51

...
@anne: Die Beerdigung wird vom Krankenhaus gemacht, ich habe noch gar keine Ahnung wie das ablaufen wird, es ist eine "Sammelbeerdigung", ein schreckliches Wort. Da ich "erst" in der 17. SSw war dürfen wir unseren Kleinen nicht alleine beerdigen. Ich glaube mein Verlobter würde das auch nicht wollen, ich habe bei ihm das Gefühl das es ihm am liebsten wäre wenn ich nicht mehr darüber rede und es einfach vergesse und so tue als wäre gar nichts passieren... Aber das kann ich nicht, er war doch schon "MEIN KLEINER JUNGE" und wir haben uns sooo sehr auf ihn gefreut

Ich komme gerade von meinem Junggesellinnenabschied nach Hause und ich kann euch sagen das ich froh bin das ich ihn hinter mir habe. Der Abend wurde ja von meinen Mädels geplant als ich noch schwanger war und dementsprechend "lahm" war es dann auch. Mein Verlobter ist noch mit seinen Jungs unterwegs und genau jetzt hat er eine Stripperin von seinen Freunden bekommen und ich könnte vor Eifersucht ausflippen

Am schlimmsten für mich wäre wenn meine Freundin, die auch gerade versucht schwanger zu werden, auch wirklich schwanger wird, ich würde mich natürlich auch für sie freuen, aber meinem Herzen würde es schon einen Stich verstetzen...

LG
Steffi

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 17:29


Hallo...

bin gerade auf euren beitrag gestoßen...und er hat mir sehr gut gefallen!

bin noch ganz neu hier im forum...auch ich musste leider im april mein baby (11 SSW) zu den sternen ziehen lassen!

würde gerne mit euch hibbeln, denn bald gehts wieder los!

liebe grüße nicole mit sternchen im herzen

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 19:08

HUHU...
Ich hab ein WE hinter mir...hatte nen ganz schönen Schmerzmittelverbrauch *grins*

Blutung ist gekommen, aber die ist irgendwie nicht durchgängig..und auch nicht sooo doll! Aber es waren riesen Klumpen und Fetzen *ihhhhh* mir war richtig schlecht als ich das gesehen habe!! Jetzt nachdem dieser eine riesen Klumpen raus ist, sind die Schmerzen auch weniger geworden! Und mir gehts besser! Morgen ruf ich mal meinen FA an und mach für nächste Woche Montag gleich mal nen Termin...hoffe, dass alles raus ist!!

Das Sternchen hab ich mir für "das kleine Sternchen" tätowieren lassen! Hab schon 3 in unterschiedlichen Größen am Bein...die stehen für meinen Verlobten, mich und meine Tochter! Wollte aber das 4. nicht mit dahin haben, weils ja eben nicht bei uns ist, deshalb hab ichs am Hals stechen lassen...sieht auch voll schön aus...find ich...ist ja sicher geschmackssache!!!

Finds ja voll schön, dass ihr fast alle wieder schwanger seit! Ich bin guter Dinge, dass ichs auch bald wieder bin!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!

GLG Mandy

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 11:04


Ich habe eben mit meinem Arzt telefoniert, das Ergebnis der Autopsie von meinem Kleinen ist da. Ich habe um 15:45Uhr einen Termin zur Besprechung. Ich bin jetzt total aufgeregt und habe auch Angst was dabei rausgekommen ist, wenn überhaut was raus gekommen ist...

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 17:04

Hallo Kira,
und, wie wars?? Alles ok?


Lg,

Ela

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 19:15

@kira
Was ist denn rausgekommen??? Hoffe nix schlimmes!!! Und wie geht es dir jetzt??

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:18

Hallo Mädels,
Nicole: Herzlich Willkommen und natürlich darfst du dich bei uns einreihen.. Schick an Anika, also moisi25 deine Daten und dann nehmen wir dich auf.. Sie ist grad im Urlaub.. aber wir freuen uns über jeden Neuzugang..
Das mit deinem Sternchen tut mir leid.. Ich hab meins im Oktober 08 in der 10. Woche gehen lassen müssen.. das tat richtig weh, aber wie du siehst, es geht voran..
Nach 3 Monaten Pause haben wir wieder probiert und es hat gleich geklappt....

Anne: Das sind doch gute Nachrichten, dann geht es ja auch bald wieder los..

Dani: Die UL Schmerzen sind Dehnungsschmerzen, die waren bei mir dieses Mal grauenhaft, aber das ist normal.. mach dich nicht verrückt.. das hört so ab dem 4. Monat einigermaßen auf, also dann ist es nicht mehr so ständig.. grins..

An alle: ich konnte mir jetzt nicht mehr alles merken..

Ich knabber immer noch an meinen Halsschmerzen und am Husten rum, aber es wird besser, .. das Wochenende bei meinen Eltern tat echt gut... Morgen darf ich nochmal hinfahren, weil ich zu meiner Freundin in die Werkstatt muß wegen unserem Auto und da ich abends eh mit meiner Freundin verabredet bin, schlaf ich dann gleich mal wieder bei meinen Eltern.. grins..
Dann aber erstmal wieder nicht mehr.. mein Schatz hat Freitag frei, da freu ich mich total drauf..

So, nun muß ich wieder.. stell noch kurz nen neues Album ein.. mit PW (Name von meiner Tochter!) und dann muß ich noch die Küche machen und bügeln..

Wünsch euch was..
Bussi Ulli

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:49


hallo ulli und hallo an alle anderen!!!

vielen dank für die nette begrüßung...meine daten habe ich schon an anika geschickt!

hoffe das ich bald den durchblick habe und wer was wie bei wem so läuft!!!

ich kann es jedenfalls kaum erwarten bis endlich meine erste regel nach der fg kommt und ich endlich wieder hibbeln kann!

....nochmal HALLO an alle und liebe grüße nicole

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:49

Blöde Arzthelferin
Der Befund war leider noch nicht da, die Arzthelferin hat den Befung der Autopsie mit dem OP B ericht verwechselt. Verdammt, ich dachte das ich endlich gewissheit bekomme.

Morgen ist die Beerdigung, oh man das wird noch mal hart

LG

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:12


hallo kira...

wünsche dir ganz viel kraft für morgen!!!

drück dich!

liebe grüße nicole

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:38

Hallo ihr lieben
@kira
Ich wünsche dir viel kraft für morgen und hoffe das du dann dich besser fühlst wenn du alles hinter dir gebracht hast. Ich denk an dich .

@mandy
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser und hoffe das es dir bald besser geht.

@nici
Erst mal tut es mir sehr leid wegen dein sternchen und hoffe das es dir nald besser geht.
Möchtest du nur ein mens abwarten und dann wieder anfangen oder möchtest du doch 3 monate warten Ich habe 2 mens. abgewartet und bin jetzt am hibbeln hoffe sehr das es diesmal alles gut wird denn angst habe ich leider immer noch.

@ulli
Ich glaube mich hat es auch erwischt habe leider auch Hals schmerzen und das gerade wo ich urlaub habe
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht
Haben am 21 Hochzeitstag mal schauen was wir schönes machen zusammen wir haben vor zusammen Europapark zu gehen wenn das weter mit macht und danach einen schönen Abend zusammen machen ich lass mich überraschen
Das ist doch super das es ein junge wird freue mich für dich so
Wünsche dir schöne tage bei deinen Eltern geniss es und lass es dir gut gehen

@anne
das sind ja super nachrichten. Kannst ja bald wieder anfangen zu hibbeln freue mich so für dich und wünsche dir das es sehr schnell wieder klappt bei dir

@vereana
Ich hoffe es geht dir gut und du hast es schon hinter dir, denke ganz fest an dich und wünsche dir das es jetzt schneller klappt und dir bald besser geht

@dani
Ich drück dir die daumen für den FA termin. Das sind die Mutterbänder die sich dehen deswegen diese UL ziehen. Hoffe das es dir auch gut geht

WÜnsche euch noch schönen abend

Stern




Gefällt mir
19. Mai 2009 um 8:31

Hallöchen,
das mit dem Durchblick ist so ne Sache, aber man kommt rein.. grins.. Bei mir war es damals auch so, daß ich ganz ungeduldig auf meine erste Mens nach der FG gewartet habe, weil ich wieder anfangen wollte. ich kann dir aber nur raten, deinem Körper etwas Zeit zu geben.. wie gesagt, wir wollten auch gleich wieder loslegen, aber der Körper braucht etwas Zeit, sich wieder zu erholen und die 3 Monate Hibbelpause sind für Körper und auch Seele eigentlich überhaupt nicht schlecht..
Es ist aber echt schön zu hören, daß du so motiviert wieder an die Sache ran gehst... Erzähl doch mal etwas über dich.. wie alt bist du und bist du verheiratet?? Sorry, solltest du es schon erzählt haben.. war es euer erster Versuch, ein Kind zu bekommen??

Liebe Kira!! Das tut mir leid, daß der Bericht noch nicht da ist, ich drück dich für heute mal ganz fest und werde an dich denken.. Ich finde es immer so schlimm, wenn man so kleine Wesen loslassen muß... aber du wirst sehen, danach geht es aufwärts...

Dani, wie geht es dir.. gab es etwas Entspannung??

@all: Ich hoffe, es geht euch gut..

Ich merk meinen Zwerg inside grad echt fast gar nicht.. versuch ihn immer zu locken, aber er ist glaub zu faul.. mach mir etwas Sorgen, weil Nelly hab ich jeden Abend gespürt, den hier jetzt nicht.. naja, versuch es immer positiv zu sehen und denk mir, dann wird es vielleicht auch ein ruhiges Kind, wenn es rauskommt.. grins..

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.. das Wetter soll die nächsten Tage ja klasse werden.. hoffentlich bleibt es jetzt bis September so... lach.. ich liebe Sommer..

Ich drück euch alle
Ulli

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 11:22

Huhu
@dani
Also wir haben jetzt bald unseren 4 Jahrestag wie die zeit vergeht kaum zu glauben Kommt mir alles noch vie gestern vor.
Mach dir keine Sorgen wegen deinen Krümmel meisten wird der Tarum immer umgekehrt so sagt man bei uns. Also deinen Krümmel geht es super und du wirst nächste woche den Herzschlag sehen denk einfach positiv ich denk ganz fest an dich

@ulli
deinen kleinen geht es super mach dir keinen kopf drüber. Meine Mutter hat mir damals als sie mit meinen Bruder schwnager war auch gesagt das er sehr ruhig war und sie garnichts gemerkt hat weil er sich garnicht bewegt hat. Und mein Bruder ist jetzt 23 Jahre jung und gesund
Denk ganz fest an dein Sohn und glaub daran das er immer bei dir bleiben wird Ich drückj dich

So ich geh dann mal weiter wäsche waschen das Wetter ist einfach dazu einfach super weil die Wäsche auch schnell trocken.

Wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben

eure stern

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 15:08

Hallo meine lieben mäuse!!!!
also meine OP gestern war ok. soweit gehts mir auch ganz gut, aber mit tut mein ganzer brustkorb sooooo weh von dem gas dass die mir in den bauch gepumpt haben um die bauchspiegelung durchzuführen.

Meine Eileiter sind NICHT dicht! JUHU!!!!!!!
Meine Kaiserschnittnarbe in der gebärmutter ist auch in ordnung! Nochmal JUHU!!!!!
Alles ist in ordnung bei mir!
Das einzige was sie gefunden haben, war ein wenig gebärmutterschleimhaut im bauchraum. das kann evtl der grund für die FG sein und auch warum es noch nicht wieder geklappt hat!
Gott sei dank, endlich hab ich einen Grund für die lange KIWU Zeit und die FG! ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut mir das tut endlich eine antwort auf die frage "WARUM?" zu haben!

Die schleimhaut haben die gestern dann noch entfernt und nun steht einem kleinen bauchzwerg nichts mehr im weg. vielleicht wollen die als zusätzliche sicherheit dann noch mit hormonen stimmulieren, das entscheidet sich aber erst bei der nächsten untersuchung.

Ein herzliches "hallo" noch an unseren neuzugang!!!

Seid mir nicht böse, aber für heute mach ich nun schluß, etwas schwach bin ich ja immernoch von der narkose.
Melde mich die tage dann wieder!

Danke dass ihr so lieb an mich gedacht habt.....

LG Verena

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 15:29

Zurück von der Beerdigung
Hi Mädels,

bin gerade zurück von der Beerdigung. Und ich muss sagen das es mir besser geht als erwartet. Es war zwar schwer und ich musste auch die ganze Zeit weinen, aber ich hätte gedacht das es mir hinterher schlechter geht.

Es war schrecklich zu sehen wie sie die kleinen Särge herabgelassen haben, insgesamt wurden 12 Babys beerdigt, und das traurige daran war das ich mit einem anderen Paar alleine da waren...

Ich vermisse meinen Wurmi sooo sehr und würde alles dafür geben wenn er wieder bei mir wäre. Viele denken vielleicht das es ja nicht sooo schlimm wäre weil er ja noch nicht auf der Welt war, aber für mich war er schon mein kleiner Mann und ich habe so unendlich auf ihn gefreut

LG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 16:24


Hallo...

Also: es ist fast alles raus! Hab auch wieder Blutungen, denk mal der Rest (war nur noch die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen) geht auch noch von alleine! Puhhh...nur jetzt hat er mich wieder verrückt gemacht, weil er auf einmal der Meinung ist, dass ich ne EileiterSS habe! Aber er hat nix gesehen und muss erstmal die Blutwerte abwarten, die bekomm ich heut abend zum Glück! Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...da hätte ich doch Schmerzen haben müssen und der Eileiter wäre bestimmt schon geplatzt immerhin bin ich oder war ich in der 8.SSW!! Der macht mich echt wahnsinnig!!!

@Kira: das ist ja schlimm, dass nur 2 Paare dort waren! Aber ist schön, dass es dir wieder besser geht!!

Oh je...jetzt gehts schon los! ich kann mir eure Namen noch nicht merken *schäm*

Na ich versuchs mal so...

@Bauchspiegelung : Ich hab auch schon überlegt, dass mal machen zu lassen! Musstest du das selbst bezahlen? Ist ja schön, dass auch was gefunden wurde und es nicht für umsonst war!! Jetzt klappt es bestimmt bald wieder!! *daumendrück*

@ all: ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch gehts gut???

GLG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 18:46


Wollte mal von meinen Blutergebnis berichten!! ßHCG ist auf 322 gefallen, von 1000, und Progesteron ist von 19 auf 1,2 gefallen...Puhhh bin ich froh...

Soll nächste Woche Montag wieder kommen...er denkt, dass dann der ßHCG-Wert bei unter 5 ist! Ich bin so froh...

GLG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 18:55

Ich stelle mich mal kurz vor........
hallo an alle....

und vielen dank für die herzliche begrüßung! damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, kurz was zu mir:

ich heiße nicole, bin 27 jahre alt und seit drei jahren superglücklich verheiratet!
wir haben noch keine kinder und es war ein absolutes wunschkind!! ...aber leider...naja ihr wisst ja!
hatte vor 4 wochen die fg (missed abortion) in der 11 ssw und mit einem mal stand die welt still...aber das brauche ich euch ja nicht sagen! habe es bei einem routinetermin erfahren.

ja und jetzt warte ich auf meine erste regel! habe immer einen langen zyklus (33Tage) gehabt. bin aber guter dinge, da ich glaube dass ich bereits schon wieder einen ES hatte. und alles wieder ganz normal eingesetzt hat.....mal abwarten!!!

mittlerweile komme ich mal mehr und mal weniger gut klar...mein mann gibt mir viel kraft und macht mir mut positiv zu denken...außerdem tut es mir gut mich hier auzutauschen!

zu dem thema bzw. der großen frage...wann wird wieder losgehibbelt
habe mich die letzten wochen sehr intensiv mit dem thema beschäftigt und da liegen die meinungen ja ganz weit auseinander...hmm naja ehrlich gesagt wollte ich im nächsten zyklus wieder loslegen!
morgen muss ich das erste mal wieder zu meiner frauenärztin...mal gucken wie sich die schleimhaut aufgebaut hat..........bin schon sehr gespannt.....aber habe auch ein bisschen angst das erste mal wieder dorthin zu gehen (ärztin ist im kh).

schick euch allen einen ganz lieben gruß! und nochmal danke für den netten empfang hier bei euch!!!

liebe grüße nicole


Gefällt mir
20. Mai 2009 um 9:56

Hallöchen
So heute geht es mir schon etwas besser und daher kann ich mich auch ausführlicher melden!

@dani
Na hast immernoch unterleibsziehen?? mach dich deswegen aber nicht verrückt! das ist ganz normal- dein bauchzwerg schafft sich langsam aber sicher platz in mamas bauch

@mandy
das mit deinem tatoo finde ich ine schöne idee! ich finde tatoos auch voll schön (mein mann hat auch ein ganz großes) aber ich persönlich möchte keins haben. mir reichen meine 2 piercings....

@ulli
na wie geht es dir mit deiner erkältung?? schon wieder besser?

@kira
ja das mir deiner arzthelferin ist ja wirklich bescheuert gewesen.
Freut mich dass du/ihr die beerdigung so gut überstanden habt.

@ulli
mach dir nicht zu viele gedanken! du hast bestimmt nur nen kleinen faulen kerl in dir
Der hat am anfang der ss so stark dafürkämpfen müssen dass er bei dir bleiben kann und nun gönnt er sich erstmal einige wochen ruhe....

@mandy
Nein die kosten für meine op wurde komplett von der kasse übernommen. hatte ja ne bauch-und gebärmutterspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfun g. das hab ich aber in ner KIWU-Klinik durchführen lassen.
Ja bin auch sehr froh dass ich nun ne antwort habe auf die frage "WARUM"
Hab ja inzwischen schon 15 ÜZ hinter mir und das obwohl ich ja schon einmal mama bin....
Das mit deinen Werten hört sich doch toll an

So nun werd ich mich mal an den haushalt machen- bin ja sowas von motiviert...

LG

Verena

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 20:34

Huhu
ihr Lieben!

Bin eben erst rein gekommen, Hase und ich haben noch schnell unseren Vorgarten bepflanzt. Dann hat Hase für morgen das Motorrad gewaschen, denn wir treffen uns ja morgen mit dem Stammtisch und machen eine nette Ausfahrt, ich natürlich im Beiwagen und Hase hat mir ein Signalhorn am Beiwagen angeschraubt Da machen wir dann morgen, auch wenn es regnet, eine Bunkerbesichtigung, na da bin ich mal gespannt! Zu allem Überfluss kam heute wieder super pünktlich und mit wehenartigen Schmerzen, furchtbar!! Hab mir auf den unteren Rücken Tigerbalsam drauf geschmiert, das hat den anderen Schmerz erstmal für eine Weile übertüncht!

@dani: Mach dir keine Sorgen, ich hatte in der Anfangszeit auch UL Ziehen, wenn ich mich mal schnell bewegt hatte oder so, FA meinte, das seien die Mutterbänder! Und du hast dir einen Angel Sound? gekauft? Da kann man das Herzchen hören, richtig? Aber erst ab der 12. SSW?? Wird schon alles ok sein, Träume sind Schäume, versuch ruhig zu bleiben! Drück dich mal!

@stern: Schon vier Jahre, bei uns werden es im September drei Jahre. Mir kommt es auch vor, wie gestern. Habt ihr kirchlich oder nur standesamtlich geheiratet! Na dann viel Spaß morgen!

@verena: Na da kann es ja jetzt losgehen, wenn es daran gelegen hat und zum Glück nichts ernstes!

@mandy: Man der FA macht dich ja ganz schön wirr, schön, dass doch alles ok ist!

@ulli: Und gehts dir schon wieder besser?? Mach dir mal keine Sorgen, Krümel wird wohl einfach zu faul sein! Wann hast du deinen nächsten Termin?

@kira: Und wie geht es dir jetzt nach der Beerdigung?
In unserem Bekanntenkreis waren natürlich alle ganz betroffen, viele wussten einfach net, wie sie reagieren sollten und haben mich ignoriert, das fand ich dann noch schlimmer. Mir hatte es damals auch einfach nur gereicht, das sie mich im Arm nahmen, es war eine schwere Zeit! Jetzt kann ich schon darüber reden, ohne dass ich gleich wieder zu weinen anfange aber es ist ein langer schmerzlicher Weg! Für uns waren sie unsere Kinder, für die anderen aber nicht sichtbar! Ich wünsche euch viel Kraft. Ich bin zum Rückbildungskurs für verwaiste Mütter gegangen, vielleicht gibts das bei euch auch. Das hat mir super geholfen, wir waren 8 Mädels und wir treffen uns immer noch einmal im Monat um einfach über das alles zu reden.

@nicole: ein leises herzliches Willkommen hier bei uns! Tut mir sehr leid, was euch da passiert ist! Ich bin Anne, 28, hatte im Juli 07 eine FG in der 12. SSW und letztes Jahr am 08.08.08 hab ich meine Zwillis in der 22. SSW gebären müssen und zwei Stunden später sind sie gestorben! So langsam aber sicher können wir damit umgehen, ich glaube, dass man ein Jahr braucht, um damit umgehen zu können. Danach bekam ich eine Beckenvenenthrombose, wäre bald selbst hops gegangen. Seitdem nehme ich Blutverdünner, bis August. Ab September wollen wir wieder hibbeln und wir freuen uns drauf!! Wie gehts dir jetzt??


Euch morgen einen schönen Feiertag!

Anne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest