Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (32)Die Frühlingsgefühle haben zugeschlagen

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (32)Die Frühlingsgefühle haben zugeschlagen

22. April 2009 um 9:43 Letzte Antwort: 11. Mai 2009 um 20:36

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben

♥ Der Entschluss,
ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz
ausserhalb des Körpers herumlaufen lassen muss...!



UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

NMT: 1. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 5. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zauberfee773
Lara, 26 Jahre
1 Sohn, 1 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 16. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meckie09
Sonja, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juni / Juli wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli/August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!



____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 18. September 2009 Zwillies inside

Nächster FA-Termin: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 8. Oktober 2009

Nächster FA-Termin: 15. Mai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 24. Dezember 2009

Nächster FA-Termin: 24. April
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
☼ ET: 17. September 2009

MISSING Schade, wo bist Du denn???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


(\/)
(. .)
c(")(")
Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

7. März ☼ : Lara
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

22. April 2009 um 9:58

Halli Hallo....

So, nun könnt ihr wieder in die Tasten hauen

♥ Erstmal danke ich Euch allen, für die lieben Worte......! ♥

Mir geht es heute schon wieder besser. Ich bin irgendwie froh, dass ich den gestrigen Tag nun "endlich" hinter mir habe.... Hab nun irgendwie das Gefühl, besser abschliessen zu können.
Ich werde natürlich niemals mein Sternchen vergessen - keins von den Dreien. Doch mein Krümi war von allen 3 Sternchen das greifbarste und daher hat es nochmal einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

Heute bekommen wir unsere neuen Balkonmöbel. Polyrattanmöbel in braun Soooo geil, ich sags Euch


Caro:
Dann schone Dich mal ordentlich.... Hoffentlich ist es kein Heuschnupfen!?
Danke fürs Daumen drücken


Verena:
Hui.... dann drücke ich mal ordentlich die Daumen, dass es mit der neuen Hormontherapie dann klappt. Schon komisch manchmal....
Würdet ihr jetzt einfach sagen wir lassens, klappts bestimmt ...aber so einfach ist das ja leider nicht...
Bei uns ist eigentlich zum Glück schönes Wetter. Will ja nachher den Balkon herrichten *g*


Stern:
Du wirst Dich bestimmt richtig entscheiden. nach 2 Mens kann man sicher nichts falsch machen. Vor allem wenn die 2 Zyklen regelmässig waren, das ist ja ein Zeichen, dass Dein Körper weiterhin gut funktioniert!
Wenn Dir nach der Mens Dein bauchgefühl sagt, dass Du es wieder probieren magst, dann tu das....
Laut meiner FÄ und meiner KiWu-Ärztin gibt es medizinisch gesehen keinen Grund um länger als 1 Zyklus zu warten.

Mal sehen ob in nächster Zeit bissel mehr los ist hier

Grüssle
Anika

Gefällt mir
22. April 2009 um 12:46


@anika
erstmal danke für den neunen Thread der ist wie immer perfekt.
Freut mich das es dir besser geht und ich hoffe das du heute einen schöneren Tag verbringst.
Bei uns ist heut das wetter verschieden, etwas sonnig dann wieder bewökt naja kalt ist es auch nicht.
Ich glaube du hast recht wenn ich nächste woche meine regel bekomme werde ich auch wieder anfangen zu hibbeln. Werde es dir aber noch genauer sagen wenn die mens. kommt dann schicke ich dir meine daten per PN zu. Denn diesmal möchte ich positiv denken und hoffen das es diesmal alle gut wird.
Ist es normal das ich Angst habe

Wünsche allen einen schönen Tag ich muss leider zur arbeit habe blöde Mittagschicht

Lg stern

Gefällt mir
22. April 2009 um 21:17

Hallo Mädels!
Was für ein Wetter heute, echt kalt aber leider net viel Regen! Ansonsten Sonne pur, nur die Nächte sind noch ein bissl kalt!
da mich mein jetziger Zustand, der Thrombose Stillstand seit Dezember, sehr nervt, bin ich fast sämtlichen Bln. FA für Gefäßchirurgie telephonisch auf dem Leim gegangen, bis sich einer erbarmte, sich meiner anzunehmen! In diesen Sachen bin ich sehr hartnäckig, Arztshopping hin und her, da fällt der eine auch net auf.
Am 14. Mai ist es dann soweit, entweder die gleiche Antwort oder aber positiver, da ich ja jetzt beim Chirurgen bin, vielleicht kann er ja da dran rumschnippeln???

@anika: Danke für den neuen Thread, und schön dass es dir wieder besser geht, ich glaube, so geht es dann jedem von uns, ich hab da noch ein bissl Zeit und denke jetzt noch net dran, wird aber auch bestimmt schwierig werden, werde auf jeden Fall einen Blumenstrauß mit Dahlien, unsere eigenen, auf den Friedhof bringen. Wir hatten auch damals die Sargdecke und ein kleines Gesteck für Elisabeth und Hannah mit Dahlien gemacht! Ich zünde jeden Sonntag bei uns in der Kirche immer zwei Kerzen an, diesen zünde ich eine für dich mit an! Drück dich!

@weasel: Mhhh, also ich hab auch immer ES Beschwerden, und das andere, vielleicht wirklich EN oder Hinweis auf die kommende Mens, ist bei mir immer so, dass ich zwei drei Tage vor Mens immer so ein Ziehen hab, da weiß ich dann immer schon Bescheid! Hibbelt ihr denn wieder???

@verena: Du bist also ein kleines Rätsel für die FA, das kenn ich nur zu gut! Ich hoffe, dass es diesmal mit den Spritzen klappt! Sich selbst spritzen ist doch wohl kein Problem, dass muss ich doch auch machen, sogar zweimal am Tag, das lernt man, am Anfang hab ich auch überlegt, ob ich mir die in den Bauch jage oder lieber sein lasse aber für mich waren oder sind diese Spritzen, Clexane, lebensnotwendig! Das wird schon!

@dani: Und alles in Ordnung bei euch zwei??? Wie war der Termin und wann hast du deinen nächsten?

@ulli: Schön, wieder von dir zu hören, haben uns schon Sorgen gemacht! Was macht deine Erkältung, schon besser??

@kiki: Da hast du recht, das ist ganz schön nervend, wenn man eigentlich schon möchte aber net darf! Das belastet einen noch zusätzlich. Wie lange habt ihr gefastet?? Ich hab sowas noch net gemacht, werde ich auch net, glaube ich. Hunger macht bööse

@stern, zauberfee: Wie gehts euch??


machts gut


Anne

Gefällt mir
22. April 2009 um 22:16

Hei..
erstmal Anika.. ich denk an dich und drück dich auch in Gedanken.. Unsere Krümel passen auf uns auf.. und du wirst sehen, bald bist du ss und dann hat dein Kleines ganz viele Schutzengel.. das klappt dann..

Ich hab meinen nächsten FA Termin an meinem ET Termin, auch komisches Gefühl, aber ich bin gottfroh!!!

Ich mach mir auch keine Sorgen wegen der Bewegung.. ich bin nur ungeduldig.. bin ja erst 17. Woche.. meine Schwägerin bekommt ja schon ihr viertes Kind und somit spürt sie es eh früher.. mir geht es gut..
Nelly weniger.. sie röchelt immer noch, aber ich werde jetzt mal wegen Kur fragen, vielleicht darf ich mit der Lüdde ja an die Nord-oder Ostsee und dann wird es wieder gut.. ich bin gespannt..

So, leider muß ich mich schon wieder verabschieden, muß die Wäsche noch zusammenlegen und dann will ich schlafen gehen..

Ich drück euch alle..

Ich meld mich morgen ausführlicher, da ist mein Schatz eh nicht da..

Bussi Ulli

Gefällt mir
24. April 2009 um 8:32

Hier ist ja nix los......
aber ich schieb uns mal eben hoch

@anne
JA vielleicht gewöhne ich mich ja noch an den gedanken mir die spritzen selber zu geben...

@ulli
na wie geht es deiner nelly?? wenn ihr tatsächlich ne kur an der nordsee machen würdet, könnten wir uns evtl sogar treffen, wohne doch hier oben...

@dani
ja ich hoffe auch dass das nun klappt. doch es kann natürlich noch körperliche ursachen haben (z.B. eileiter sind nicht durchlässig ect...)
aber da dies und andere körperliche ursachen durch eine Bauch-und gebärmutterspiegelung festgestellt wird, und ein solcher eingriff mit einer narkose verbunden ist, wollten die es erst mit den spritzen versuchen. wenn das mit den spritzen inneralb von 2 zyklen nicht zum erfolg führt, wird die spiegelung dann gemacht.

so bei uns ist heute auch wieder schönes wetter! bin nur noch sooooo müde, habe ja letzte nacht gearbeitet und war erst ziemlich spät zu hause....

Wünsche euch einen schönen freitag!

BALD IST WOCHENENDE!!!

LG Verena

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:18

Dani
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen heutigen FA Termin!!!

Ich melde mich später nochmal ausführlicher. Muss noch einiges erledigen.
Bis späüter.....

Gefällt mir
24. April 2009 um 11:04

HEI IHR LIEBEN
MOISI: ich hab doch mal geschrieben dass ich kein internet zugang mehr habe, bis zirka im mai oder juni
wir sind im umzugsstress und ich hab alle leitungen schon gekappt
ich kann mich also nur sporadisch melden....
ich hoffe euch allen geht es sehr gut, hab jetzt ehrlich gesagt nichts nachgelesen, sonst bin ich ja eeeewigs dran
ich gratuliere denen die in der zwischenzeit ss geworden sind und auch den hibbelinen die nie mals aufgeben werden
mir geht es sehr gut, bin jetzt schon in der 19.ssw und der bauch wächst wie verückt und ich bin immer noch rank schlank hihi wir wissen jetzt auch schon was es gibt aber psssst ich verrate nicht

ICH WüNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHöNE FRüHLINGSZEIT UND SCHON BALD BIN ICH WIEDER BEI EUCH

DICKE UMARMUNG UND GEKNUUTSCHEEE

Gefällt mir
24. April 2009 um 13:41

Hallöchen,
@Dani: klar denken wir an dich und hibbeln mit dir, aber ich wußte, daß alles ok ist.. grins.. ich glaub da an meinen Arzt, der meinte: nach einer FG sitzt das nächste Würmchen meist sehr fest.. und du hast ja ein Sternchen, das Obacht gibt.. grins.. du wirst sehen, bald blubbert und rudert es...

@Verena: Wenn ich beantrage und genehmigt bekomme, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.. Wo wohnst du nochmal genau?? Weil ich werde vielleicht dieses Jahr auf jeden Fall noch in den Norden fahren, meine Tante wohnt doch in Delmenhorst und mein Onkeln in Rahden.. die wollte ich nochmal besuchen, bevor es bei uns wieder stressig wird.. grins

@Anika: Mensch, da hast du aber geiles Wetter zum Balkonmöbel testen..grins.. hoffe, du hast die Woche genossen und das Wochenende wird noch schön..

Ich lauf nachher zu einer Freundin in den Nachbarort, dort ist heute Geburtsvorbereitungstreffen von Nellys Kurs, das wird sicher richtig witzig.. grins

LG Ulli

Gefällt mir
24. April 2009 um 14:24


Sodele...

habe heute noch ein bissel in der Wohnung gewirbelt, aufgeräumt und meine Ablage mal wieder gemacht. Hatte schon wieder nen richtigen Stapel im Schrank. So viel Schriftkram durch diese Grenzgängersachen...

Und nun ganz offiziell:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANI !
Is ja witzig. Bei mir war die Fruchthülle bei 5+1 genau gleich gross

Diesmal wird alles gut... Dein krümel beisst sich ejtzt schön fest und verlässt Dein Bäuchlein erst Ende Dezember wieder! Jawoll!

Ulli:
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass ihr eine Kur genehmigt bekommt! Tut der Kleinen sicher sehr gut!!

Stern:
Du wirst das schon richtig machen!

Anne:
Na hoffentlich kommt bei dem Arzt ein positiveres Ergebnis raus! Ich würde es gleich machen wie Du. Manchmal ist eine 2. meinung sicher nciht schlecht!

Verena:
Ich hoffe zwar sehr für Dich, dass es auch so jetzt klappt, aber andererseits werden sehr viele Frauen nach ner Eileiterdurchlässigkeitsprüfun g schwanger... da werden die Eileiter mal durchgeputzt (wird übrigens mit derselben Kurznarkose wie bei ner AS gemacht. Also harmlos)
Ne Arbeitskollegin wurde danach SS... nach 3 Jahren erfolglosem üben und Termin zur Beratung für IVF. Denn der Befund der Spiegelung war garnicht so toll... und zack - hats geschnaggelt
Also: nie die Hoffnung aufgeben

Celine:
Freut mich, von Dir zu lesen. Dass Du umziehst und anfangs kein Internet haben wirst hatte ich mir gedacht. Aber das Du so lange ohne bist, daran kann ich und scheinbar auch sonst niemand sich erinnern
Hauptsache es ist alles okay bei Dir und Deinem Bauchbewohner!
Wieso verrätst Du denn nicht was es wird? Finde das immer schade.....

Balkonmöbel:
Habe ein paar Fotos ins Album gesetzt und allgemein ein paar Bilder erneuert ...wer also gucken möchte........

Ich warte nun auf meinen Schatz, dann gehen wir noch bissel in die Stadt. Es ist wirklich herrliches Wetter. Aber so richtig warm ist es trotzdem nicht

GLG
Anika

Gefällt mir
25. April 2009 um 22:27

Hei Mädels...
@Caro: Bei Nelly hab ich auch erst 21. Woche was gemerkt, das ist normal bei der ersten SS.. danach spürt man bei jeder SS das Würmchen etwas früher, deswegen werd ich langsam unruhig.. grins.. bin ab Montag in der 18. Woche..

Irgendwie schon komisch, wie du sagst Caro.. Erst erlebt man so viel Schrott und dann geht es sooo schnell.. Dani, das wirst du auch sehen, die Zeit verfliegt jetzt wie im Flug, bis auch du Mama bist.. grins..

Ich glaub, bei Nelly bessert sich alles langsam, das Cortison scheint also anzuschlagen, ich bin mal gespannt, am Dienstag haben wir Termin, will trotzdem mal nach ner Kur fragen...
Heute haben wir einen Powertag gehabt.. heute morgen waren wir alle im Hallenbad schwimmen.. raus ist mit Nelly ja nicht so gut.. erst hatte sie super Angst, aber dann wollte sie gar nicht mehr raus.. anschließend waren wir essen und dann einkaufen.. um zwei waren wir daheim, als ich Nelly aber hinlegen wollte, hat sie einen Mordsaufstand gemacht, also bin ich dann mit ihr und meiner Freundin in den Biergarten, dort ist ein Spielplatz und Giulia und Nelly haben richtig getobt.. wir waren um sechs daheim und um kurz vor sieben ist sie uns dann während dem Inhalieren einfach weggesegelt.. sah soooo ... . lach..

Ich versteh die Aufregung um das Geschlecht auch überhaupt nicht, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung,.. ich steh immer auf dem Standpunkt, es wird, was es wird und es kann sich auch eigentlich nichts mehr ändern.. von daher.. wir werden es sofort sagen, auch den Namen, das haben wir auch bei Nelly schon so gemacht..

So Mädels, ich muß wieder vors Fernseh, wir schauen grad Tintenherz.. ist echt schön der Film..

LG Ulli

Gefällt mir
26. April 2009 um 8:53

Hei Mädels..
könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir eure Passwörter nochmal schreiben, ich würde mir gern die Alben nochmal angucken.. ich stell heute abend auch neue Bilder ein.. grins.. Das Passwort, wie meine Tochter..

Bussi

Gefällt mir
26. April 2009 um 11:56


Halli Hallo...

Na wie gehts es Euch?
Ich habe die letzten freien Tage noch genutzt und war viel unterwegs. Das Wetter war so herrlich - da hatte ich nicht so sonderlich Lust vor dem PC zu sitzen

Morgen gehts dann wieder los... Aber nur 2 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub und dann........ gehts ab nach Gran Canaria. Ich freue mich ja so!!! Nachdem wir durch die SS letztes Jahr nicht in den Urlaub konnten und das ganze letzte Jahr so schrecklich verlief, habe ich es jetzt echt nötig!
Ansonsten bin ich inzwischen doch recht hibbelig. Heute ist der 35.ZT und ausser ein bissel Mensähnliches Ziehen ist bisher keine Mens in Sicht. Naja, ich bin gespannt....

Caro:
Wahnsinn, schon 20.SSW.... Die Zeit vergeht echt zackig. Und schwupp hast Du die Beiden im Arm!!!
Ihr habt da echt schöne Namen ausgesucht. Elias ist auch ein Favoritenname für nen Junge...

Ulli:
Schön dass es der Kleinen ein bissel besser geht!
Ich hab Dir grad nochmal mein PW gesendet. Habe ja mein Album bissel aktualisiert...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir eigentlich schon lieber nen Mädel wünsche. Sicher ist es im grunde egal, gesund soll es sein... aber davon geht man ja eh aus! Habe halt den Wunsch.... Wir werden daraus aber auch dann kein Geheimnis machen. Wenn wir wissen was es wird, dann wird es gesagt und der Name dann auch
Habt ihr schon Namen für Euren Bauchbewohner?


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG
die hibbelige Anika

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:14

Hallo zusammen
Wünsche euch eine schöne Woche und hoffe sehr das sie schnell vergeht

@dani
Denke bitte positiv das ist sehr wichtig. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Diesmal wird alles gut warum sollte es ein schlechtes zeichen sein. Weg mit den gedanken Du bist schwnager und deinen krümel geht es prächtig.

@weasel
Herrlichen Glückwunsch zum Hochzeit. Du hattest auch Glück denn das Wetter war einfach super.
Das ist aber ein toller Hochzeitsgeschenk für euch beiden. Ich freue mich so für dich. Und weiß es schon dein Mann
Oder willst du ihn überracshen

@anika
Daumen sind gedrück hoffe du Testets am Mai positiv

@ulli
das ist super das es euch allen wieder besser geht
Du kannst mich in die Hibbel liste eintragen ich möchte wieder mithibben. In der Hoffnung das es dismal alles gut läuft.
Habe heute meine richtige mens. bekommen wenn es weg ist bin ich dabei Hoffe das es meinen Körper 2 Monate gereicht haben.

Lg stern

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:16
In Antwort auf sterntaler84

Hallo zusammen
Wünsche euch eine schöne Woche und hoffe sehr das sie schnell vergeht

@dani
Denke bitte positiv das ist sehr wichtig. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Diesmal wird alles gut warum sollte es ein schlechtes zeichen sein. Weg mit den gedanken Du bist schwnager und deinen krümel geht es prächtig.

@weasel
Herrlichen Glückwunsch zum Hochzeit. Du hattest auch Glück denn das Wetter war einfach super.
Das ist aber ein toller Hochzeitsgeschenk für euch beiden. Ich freue mich so für dich. Und weiß es schon dein Mann
Oder willst du ihn überracshen

@anika
Daumen sind gedrück hoffe du Testets am Mai positiv

@ulli
das ist super das es euch allen wieder besser geht
Du kannst mich in die Hibbel liste eintragen ich möchte wieder mithibben. In der Hoffnung das es dismal alles gut läuft.
Habe heute meine richtige mens. bekommen wenn es weg ist bin ich dabei Hoffe das es meinen Körper 2 Monate gereicht haben.

Lg stern

Ups fehlerteufel hat sich geschlichen sorry ulli
das war an Anika bestimmt mit der liste eintargen sorry

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:37


Hallo Mädels...

So, passend zum Montag trudelte die Mens ein ...also sie ist noch nicht so richtig da, aber spätestens morgen gehts richtig los...
Tja, dann war das ein 36-Tage-Zyklus. Das Gute daran ist, dass sich mein ES nicht so doll verschiebt und dieser mitten im Urlaub auf G.C. sein wird
Ehrlich gesagt bin ich auch irgendwie "froh", dass die Mens da ist. Ich hätte den Urlaub glaube nicht geniessen können wenn ich jetzt SS wäre!
1. hätte ich wohl ständig Angst und 2. hatte ich in den SS immer tierische Übelkeit - dann könnte ich das All Inklusive garnicht ausnutzen *lol* . Also ist das jetzt echt okay. Sicher wäre ich auch nicht traurig gewesen, aber den Urlaub haben wir echt nötig und das wird vermutlich für die nächste Zeit erstmal der letzte Urlaub in trauter Zweisamkeit *g*
Ich hoffe aber, dass ich mir ein Geburtstagsgeschenk machen kann. Mein NMT ist somit der 2. Juni - also wenn die Mens dann nicht kommen sollte, wird am 5. Juni - meinem Geburtstag dann getestet!

WeaselAnne:
♂ ♂ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!! ♂ ♂ Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!!!??? Kriegen wir noch Fotos zu sehen?
Zu dem anderen freudigen Ereignis sage ich mal noch nichts bis Du beim FA warst ...aber ich freue mich natürlich für Dich!!!

Dani:
Ich kann Dich absolut verstehen... Aber da musst Du wohl die nächsten Wochen noch durch... Wenn dann die 13. SSW rum ist wird es bestimmt besser! Versuche positiv zu denken. Aber das ist leichter gesagt als getan. ich denke wir wissen alle was in Dir vorgeht!
Drück Dich mal ganz fest!!!

Stern:
Supi - beim nächsten mal biste dann auf der Hibbelliste!
Nun hibbeln wir ja gleichzeitig ...naja, wobei mein Zyklus ja etwas länger ist, aber naja - hauptsache es schnaggelt

Tja... ansonsten hatte ich heute einen recht chaotischen Arbeitstag. Nach 1 Woche habe ich keine meiner Patienten mehr gekannt und montags ist es an sich immer etwas stressiger - somit war meine Erholung schnell mal dahin

So, nun warte ich auf meinen Schatz, der mit feinem Essi heimkommt *g*
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Bussi
Anika

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:39

Anne
Das sollten natürlich keine ♂ sein, sondern Herzchen ♥

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:46

Hallöle...

So, passend zum Montag trudelte die Mens ein ...also sie ist noch nicht so richtig da, aber spätestens morgen gehts richtig los...
Tja, dann war das ein 36-Tage-Zyklus. Das Gute daran ist, dass sich mein ES nicht so doll verschiebt und dieser mitten im Urlaub auf G.C. sein wird
Ehrlich gesagt bin ich auch irgendwie "froh", dass die Mens da ist. Ich hätte den Urlaub glaube nicht geniessen können wenn ich jetzt SS wäre! 1. hätte ich wohl ständig Angst und 2. hatte ich in den SS immer tierische Übelkeit. Also ist das jetzt echt okay. Sicher wäre ich auch nicht traurig gewesen, aber den Urlaub haben wir echt nötig und das wird vermutlich für die nächste Zeit erstmal der letzte Urlaub in trauter Zweisamkeit *g*
Ich hoffe aber, dass ich mir ein Geburtstagsgeschenk machen kann. Mein NMT ist somit der 2. Juni - also wenn die Mens dann nicht kommen sollte, wird am 5. Juni - meinem Geburtstag dann getestet!

Sandra:
Das tut mir echt Leid.... Ich hoffe, dass sich die SST geirrt hatten und Du keine FG hattest...
Deshalb bin ich ehrlich gesagt auch kein Fan von zu frühem Testen....
Aber so früh denke ich nicht dass DU eine AS brauchen würdest. Du hast ja die Mens bekommen..... Drücke Dir die Daumen dass es nicht so ist wie Du denkst

Lena:
Sorry, hatte Dich ganz vergessen mit auf die Liste zu nehmen...
Ich weiss jetzt aber auch nicht ob Ela den Thread beim nächsten mal weitermacht, oder ob ich erstmal übernehme bis sie wieder bissel mehr Zeit hat?!

Ela:
Ich hoffe es geht Dir etwas besser?

Spatz:
Na vielleicht solltest DU nun mit dem Befund zu Deinem FA und dann nochmal wegen Au besprechen? Evtl schreibt er Dich nun doch weiter krank? Oder Du gehst halt zum Hausarzt....?
Du musst nur bedenken, dass Du ab 6 Wochen Krankengeld beziehen wirst und sich dies aufs Elterngeld auswirkt.
Können die Dich beim Arbeiten nicht eher für Bürotätigkeiten einsetzen?

Tinka:
Na hats heute mit 3D-Us geklappt?

Tja... ansonsten hatte ich heute einen recht chaotischen Arbeitstag. Nach 1 Woche habe ich keine meiner Patienten mehr gekannt und montags ist es an sich immer etwas stressiger - somit war meine Erholung schnell mal dahin

So, nun warte ich auf meinen Schatz, der gleich mit feinem Essi heimkommt *g*
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Bussi
Anika

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:49


Kann mir mal einer mein Hirn einschalten???

Sorry, hab mich im Thread vertan....
Bin ich ne Banane ey...

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:02


und ich dachte grad, neue Leute, die ich noch nicht kenne??!??

@Anika: Ich glaub Eisprung im Urlaub ist die bessere Sache.. Ich war ja vor meiner FG auch in Portugal und dann ging es schief.. ich wäre sicher nicht mehr geflogen, wenn wir jetzt die ersten Wochen was gebucht gehabt hätten, reiner Aberglaube.. außerdem weiß man nie, wie es einem geht, und man will den Urlaub ja nicht auf dem Klo verbringen..
Ich wünsch euch einen super Urlaub, bin echt neidisch, werde dieses Jahr nirgends hinkommen (aber für nächstes Jahr ist wieder Portugal auf dem Plan mit Babysittern.. lach) und du wirst sehen, der nächste Monat wird ein "positiver".. grins. Urlaub und Eisprung, das kann ja nur gut gehen.. da feiern die Eierlein und Schwimmerchen..

@Dani: Ich hatte auch nichts permanentes.. war auch total unsicher, dachte voll die PMS... ich kann dir leider auch nicht sagen, daß es bei mir die ersten 12 Wochen besser geworden ist, ich war sowas von psycho und hab mich ständig verrückt gemacht.. Was ich dir nur ans Herz legen kann.. wenn du dich nicht wohl fühlst oder dir was auf der Seele liegt, dann geh zum Arzt.. meiner hat mich die ersten 12 Wochen fast wöchentlich gesehen, aber er meinte, daß das normal ist nach einer FG und er schaut lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.. ich hab mich anschließend immer besser gefühlt und so gingen die ersten 12 Wochen auch ganz schnell rum..
Nach den 12 Wochen wird es besser.. versprochen.. und du wirst sehen, sobald du dein Christkind im Arm hast, ist alles vergessen..
Und wir sind ja da, wenn du irgendwas auf dem Herzen hast...

@Weasel/Anne: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und selbstverständlich auch zum Testergebnis.. die offiziellen Glückwünsche hierfür auch nach deinem FA Besuch, aber ich freu mich total... wenn man abschaltet und andere Dinge im Kopf hat, klappt es eben doch am besten.. grins..

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen..

Mir geht es gut, ich hab ab und an das Gefühl, daß ich meinen Mitbewohner bemerken würde und dann denk ich wieder, war nen Faik... bin mir da unsicher, ob sich wirklich was bewegt.. grins., aber ich hab ja noch Puffer, bin ja erst ab heute 18. Woche.. grins.. voll geil, wie schnell die Zeit vergeht..
Mein Zwerg daheim macht mir allerdings seit zwei Tagen etwas Probleme, vorgestern schläft sie mittags nicht und pennt abends bei dem Abendsritual ein und gestern pennt sie uns in PF auf dem Weg heim um 18 Uhr im Auto ein.. doof nur, daß sie wieder aufgewacht ist und dann bis heute nacht um eins nicht mehr dran gedacht hat zu schlafen.. ich hätte sie .. naja.. was auch immer.. grins.. es war schwer heute nacht, weil ich war sooo totmüde.. grins
Morgen haben wir Kontrolle beim Kiarzt, ob jetzt alles ok ist, drückt mir die Daumen.. nach ner Mutter/Kind-Kur will ich trotzdem mal fragen..

LG und bis morgen Ulli

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:15

@Anika..
voll vergessen, siehst du, so müde bin ich grins...
Ich denke, daß es mir deswegen egal ist, WEIL ich mein Mädchen schon hab.. ich wollte auch immer eins und hab ja auch eins bekommen, daher ist es mir jetzt egal.. ein Junge wäre aber echt witzig..
Ja, wir haben schon Namen, aber die ändern sich immer mal wieder.. Im Moment sind wir bei dem Jungennamen Maxim und beim Mädchennamen Alissa.. die beiden halten sich jetzt schon ziemlich lange, ich bin mit meinem Buch aber noch nicht am Ende..
Was für Namen hättet ihr ?? Weil du meintest, daß ihr schon Namen hättet.. grins..

LG Ulli

Gefällt mir
29. April 2009 um 21:19

Nur ganz kurz
Bin eben erst heim gekommen und hundemüde! Stimmung ist immer noch beim alten, bin durch die Arbeit leider net so abgelenkt, wie erhofft!

@weasel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum positiven SS Test! Hattet ihr wenigstens schönes Wetter zur Hochzeit?? Stell doch mal ein paar Photos ein!

@all: meld mich bald ausführlicher, hoffe, es geht euch allen gut???



Anne

Gefällt mir
30. April 2009 um 20:05

Hallo Mädels,
@caro: Ich hab Nelly erst in der 21. gespürt damals und deswegen versuch ich mich nicht verrückt zu machen.. war grad in meinem Otktober Thread drin, da hat eine ihren Sohn verloren, und das zieht irgendwie voll runter, bei ihr werden morgen die Wehen eingeleitet und ich hätte schon beim Lesen mitheulen können.. sie tut mir soo leid..

@Anika: Ja da bin ich jetzt ja mal gespannt, grins.. ob du wohl auch ne Dezember Mama wirs`t??? grins

@Dani.. Versuch es positiv zu sehen, dein Baby merkt alle negativen Gedanken, es geht alles gut dieses Mal, glaub an dich und das Baby, wirst sehen, wird auch ein kleiner Kämpfer.

Ich geh jetzt GNT gucken.. grins.. und mich schonen.
Meld mich morgen länger, da bin ich abends eh allein,.. lach.. mein Mann geht den Tag über mit seinen Freunden wandern und wir Mädels gehen mit den Kindern.. da wird er abends eh schlafen.. lach

LG Ulli

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 19:52

Hei..
Caro: Ich denk an dich... Ich hätte am 15.5 Termin zur Entbindung gehabt, da bin ich auch mal gespannt.. wobei wir an dem Tag zum gr. Ultraschall gehen, denk, daß lenkt mich etwas ab..

Gestern hatte ich das Gefühl, daß ich was gespürt hab, muß heute abend auf der Couch nochmal testen.. grins..

@Anika.. wir warten noch auf eine Mail von dir.. ich bin ja sooo gespannt, ob die Pest kommt.. grins..

@all: Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs.. Heute morgen sind wir mit den Männern los.. 4 km, dann haben wir auf einem Fest was gegessen und dann sind unsere Männer weiter mit Bollerwagen und wir drei Mädels mit unseren zwei Kiddis wieder heimwärts.. haben dann noch nen Sektchen getrunken (für mich natürlich alkfrei), waren noch auf dem Spielplatz und haben dann noch auf unserem Balkon gegrillt.. war echt schön.

Nelly hat heute wieder keinen Mittagschlaf gemacht, hat aber trotzdem bis sieben durchgehalten und schläft jetzt wie ein Engel, werd mich jetzt auf die Couch pflanzen und dösen, weil ich irre müde bin.. und morgen gibt es richtig Stress.. passen ja morgen bis Sonntag auf den Sohn von Freunden auf, der ist 6 Monate und schreit recht viel, .. außerdem bekommt er noch alle 3 Std. die Flasche.. heißt üben für Oktober.. lach..
Ich denk, daß ich mich Sonntag wieder melde oder dann Montag..

Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende..

drück euch alle
Bussi Ulli

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 0:01

Meld mich auch mal wieder
Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in letzter Zeit beruflich und privat soviel stress, dass ich zwar fleißig mitgelesen hab, aber nichts geschriben hab. Sorry

Jetzt steht alles für unsere kirchliche Hochzeit und ich hab nun etwas weniger Stress

Caro; Herzlichen Glückwünsch zur baldigen Hochzeit.Wann ist Deine Hochzeit?
Anne/Weasel; Alles Gute zur Hochzeit und zum positiven Test
Wann ist ET?

Ich habe auch eine Neuigkeit zum Thema Kinderwunsch; Ich habe heute positiv getestet
Hab in letzter Zeit soviel Ablenkung durch die Orga der Hochzeit, dass wir es fast aus den Augen verloren haben.Gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen und heute würde der Test nach eine Senkunde positiv.
Jetzt muß wohl mein Brautkleid umgenäht werden

Leider kann ich mich nicht uneingeschränkt freuen, da ich so eine Angst davor hab noch eine AS zu erleben.
Auch wenn ich versuche den Gedanken ganzweit weg zu schieben...

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende,

Ela

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 19:25

Hallöchen
@anne/weasel
Freut mich dass ihr so einen schönen tag hattet! unsere hochzeit vor ziemlich genau einem jahr war auch wunderschön. wir haben auch nur standesamtlich geheiratet aber in zwei-drei jahren wollen wir nochmal kirchlich uns das "ja-wort" geben.
Ich hoffe so sehr für dich dass es beim FA auch nur positive nachrichten gibt.
Ich bin auch gepierct und zwar zweimal. Einmal am bauchnabel und einmal an der brustwarze-was garnicht so weh tat wie ich erst gedacht habe.

@anika
na was ist denn nun los???? ist die pest nun noch gekommen???

@caro
Na hast du den tag gut überstanden??? kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich war.
Aber nun geht es mit deinen zwillis ganz sicher alles gut!!!

@Ela
das ist ja toll mit dem test!! richtige glückwünsche gibts aber erst nach dem besuch beim FA......

@ulli
und hast nochmal getestet ob du dein krümelchen nun wirklich spürst???

Hatten heute familien-brunch. war ganz schön, außer dass meine schwägerin uns andauernd erzählt hat dass ja nun so viele die sie kennt schwanger sind, bzw bald entbinden..... echt super..... wenn das eine von euch hier schreibt dass sie positiv getestet hat, dann freut mich das wirklich, weil uns hier ein ganz schlimmes ereignis verbindet, aber das von meiner schwägerin andauernd zu hören zu bekommen, hat mich dann schon ziemlich genervt.
Naja sie und der rest von daniels familie wissen ja nicht das wir erstens am üben sind uns das es zweitens einfach nicht klappen will. wir hatten es denen mal gesagt, aber dann hat vor allem meine schwiegermutter so einen großen druck auf mich ausgeübt, das es mir zuviel wurde. da haben wir beschlossen ihnen zu erzählen, dass wir nun doch keinen kiwu mehr haben. das es in wirklichkeit anders ist, geht die ja nichts an.

Nächstes wochenende am 9.mai haben wir unserern ersten hochzeitstag. sebastian ist dann bei meinen eltern und wir sind auch weg. allerdings weiß ich nicht wo wir dann sein werden. daniel hat sich da irgendwas überlegt wo wir hinfahren und was wir machen werden, aber das ist sein wohlbehütetes geheimnis...

Hoffe es geht euch allen gut!

LG
Verena

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 17:50

Hallöchen
erstmal ELA Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, so werden wir nach und nach immer mehr.. schön!!!!!
Ich kann dir leider nicht sagen, daß die Angst bald geht.. mir geht es grad gar nicht so gut.. Seit in meinem SSForum eine gesagt hat, daß ihr Baby nicht mehr lebt und sie am 1.5 zur stillen Geburt mußte, mach ich mir noch mehr Sorgen, weil ich meinen Krümel noch nicht spüre..

Ich lieg heute schon den ganzen Nachmittag auf der Couch und hör in mich rein, aber wirklich was entscheidendes kann ich nicht feststellen.. ab und an hab ich zwar das Gefühl, weil ich ja keine Blähungen hab, das da was anderes stupst, aber ich kann es nicht orten und es ist meist auch nur kurz.. Bei Nelly war ich in der 21. SSW, als ich es gemerkt hab.. naja, ich bin ja ab heute erst in der 19.. von daher.. und vielleicht wird es eben wieder genauso ein ruhiges Kind wie Nelly.. die ist ja sogar bei der Geburt eingeschlafen.. lach..

Unser Übernachtungsgast wurde heute um halb zwei abgeholt und es war rückblickend echt ein schöner Tag.. haben Jamie gestern um zwölf bei seinen Eltern abgeholt und dann waren wir spazieren und auf diem Spielplatz mit Nelly, haben gespielt und ich mußte mich doch wundern, wie schnell man vergißt, wie 6 mon.alte Kinder so sind.. Ich konnte noch nicht mal sagen, ob Nelly in dem Alter auch noch alle 2 Stunden schlafen mußte, ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie nicht mehr so viel geschlafen hat, aber ich muß das echt mal nachlesen..

Ach ja und unsere Maus hat gestern das erste Mal Pipi gesagt und als wir sie auf den Topf gesetzt haben, kam wirklich was raus.. grins..

Sonst war es gestern schön.. um sieben war unser Wurm im Bett um halb neun Jamie(der hat bei uns im Schlafzimmer geschlafen, weil er das so von Zuhause auch kennt..).. bis halb eins hatten wir dann Ruhe und dann durfte ich stündlich aufstehen.. das war so im SSZustand doch etwas anstrengend, aber Schnuller rein und neu pucken und dann war auch immer gut.. also nichts weltbewegendes...

Ja, jetzt waren meine beiden Süßen heute unterwegs.. Willi ist mit Nelly um zwei abgedüselt, erst mit seinen Freunden spazieren und jetzt eben waren sie noch bei seinen Eltern.. kommen denk die nächsten Minuten heim, deswegen dachte ich, ich nutz den Moment.. wir wollen gleich noch grillen..
Aber so konnte ich heute mittag ne Runde schlafen..

Anika, wie siehts bei dir aus???

Dani? Wie geht es dir??

Und an die ganzen Hochzeiter.. ich möchte die PW und Bilder sehen..

Drück euch.. Ulli

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 20:41

Warum geths mir heut so schlecht??
denke heute den ganzen tag nur an das eine:

WARUM WILL ES NICHT KLAPPEN?
WARUM WIR?
WARUM MÜSSEN WIR SOOO LANGE AUF UNSER BABY WARTEN?

Hab heute gearbeitet und hab dabei dann irgendwann so unterleibsziehen bekommen, also trudelt die mens bald ein. Das zieht mich heute die ganze zeit schon wieder so runter.

Ich kann es einfach nicht verstehen! wir sind beide gesund, jung und meine hormonwerte stimmen und seine schwimmerlies sind auch in ordnung. Selbst fachärzte wissen nicht warum ich noch nicht ss bin.
Wenn ich wenigstens eine erklärung hätte, warum es nicht klappt, dann wüßte ich wenigstens woran ich bin, ABER SO???
Es gibt im grunde nichts was unseren unerfüllten kinderwunsch erklärt....

Bei dem einen sind die samenzellen nicht in ordnung, bei der nächsten sind probleme mit der schilddrüse, die nächste hat keinen eissprung usw usw usw.
Das sind alles wirklich schlimme diagnosen, manche davon sind leicht, andere schwer und wieder andere gar nicht behandelbar....
Aber bei uns trifft ja gar nichts von alledem zu. wir haben schlichtweg überhaupt keine erklärung.
Das einzige was ich weiß, ist das die diagnose von meinem FA, die lautet :Sekundäre Sterilität


Steril
Ich
aber ich hab doch schon ein kind

Wie kann das sein??

mir ist so zum zumute......

Sorry das mußte nun einfach mal raus.......

Schönen sonntagabend noch...

LG
Verena


Gefällt mir
3. Mai 2009 um 21:17

Hei Mädels
Mir gehts so gut!! Waren heute zum geburtstag von Hases Cousin, lauter kleine Kinder, das hat mich ein bissl wieder runter gezogen!
Aber die gute Nachricht: Ich hatte in einem Expertenforum für Venenprobleme geschrieben. Eine ganz liebe FÄ bemüht sich und beantwortet alle Fragen! Die wichtigste kennt ihr ja.
Und sie meinte: Dass ich auf jeden Fall ein jahr nach der Thrombose wieder ss werden darf, da sich der Thrombus, egal wie weit er sich aufgelöst hat, fest ist und sich nichts mehr lösen kann, auch wenn sich Krümel auf die Vene drauf legt! Ich hab grad nen Freudentanz durchs ganze Haus gemacht. Bin ich mal gespannt, was der Chirurg dazu sagt am 14.5. man das wäre was, dann könnten wir ab August schon wieder hibbeln, ich werd verrückt!!!!


@all: wie gehts euch so, hab jetzt leider net alles nachgelesen!



Anne

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 21:57

Hallo zusammen
Hoffe ihr hattet eine schöne WE gehabt.
Mein war etwas stressig denn wir waren in Tunig World Bodensee am Freitag und am Samstag arbeiten und Sonntag hatten wir besuch.
Schade WE leider schon rum und ich bin kein bisschen ausgeruht bin so müde könnte eine ganze Woche schlafen wie ein Murmeltier Bin leider ein langschläfer


@anika
und bist du jetzt schwnager ?? du machst es spannend

@anne
das hört sich doch super an dann kannst du ja bald mithibbeln. Hoffe das dein chirug das auch so sieht

@rockenrose
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir so sehr das es endlich bald klappt. Wir sind ja auch dafür da schreib dich ruhig aus deiner seele. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du deine Hoffnung deswegen nicht aufgibst Meistens kalppt es dann wenn man nicht damit rechnet

@ulli
das ist aber schön das erste wort pipi. sie sagt es bestimmt auch sehr süss besonders wenn sie langasam anfangen mir dir sich zu unterhalten und zu schipfen man da könnte man die kleinen knuddeln
Dann übst du dich ja wieder rein hehe

So ich werde mich jetzt ins bett schmeissen wünsche allen morgen eine schöne Woche

Lg stern

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 12:03

Huhu...
Damit ihr keine Vermisstenanzeige aufgebt, melde ich mich mal wieder

Hatte einfach immer was zu tun und war kaum am PC.

Um das Geheimnis gleich mal zu lüften, ich habe die Pest zum Glück mit Verspätung bekommen - heute ist schon wieder der 6. ZT.
Ja, ich sage zum Glück....
Ich bzw wir haben den Urlaub so nötig und es wäre so schade, wenn wir den hätten absagen müssen. Zum ersten mal war
ich auch absolut nicht depri als die Mens kam.

Habe nun auch gleich wieder mit Biofem angefangen, dass sich mein zyklus wieder auf 31 Tage einpendelt. Letztes Jahr hat das sofort wunderbar geklappt. Ich bin gespannt.
Naja... nun wird im Urlaub relaxed gehibbelt und dann mal sehen was bei rauskommt
Ich hoffe auf ein "positives" Geburtstagsgeschenk. Was anderes wünsch ich mir garnicht *g*

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Für mich ist es die letzte Arbeitswoche... aber habe nur Spätdienst, werde daher kaum online sein.
Ich erstelle dann bevor wir abdüsen nochmal nen Neuen Thread...

Liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 21:20

Hallo
So, war heute beim Frauenarzt, Et ist am 04.01 und alles ist so wie es bei 5+0 sein sollte
Ich muß jetzt jeden Tag Heparin spritzen und ASS 100 nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit?

@Uli; Danke für die Glückwünsche! Wan hast Du Dein Arzttermin? Ich kann Dich vollkommen verstehen, kannst Du nicht zur Beruhigung zum Arzt?

@Verena; Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei klappt. Bei mir hat es auch erst jetzt geklappt, weil ich vor lauter Hochzeitsplanung die Babyplannung kurzfristig vergessen hab...
Hat die Ärtztin gesagt, was sekundäre Sterilität bedeutet und was man da machen kann?
Warst Du schon mal in der KIWU-Klinik?

@Dani; Dankeschön für die Glückwünsche!!!Ich hab soviel verpasst... Du bist auch schwanger, oder?
Schön In welcher Woche bist Du?

@Amela; Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn Du leider auch das durch machen mußtest wie wir.
Mir geht es genauso, hatte auch zwei Fg, die letzte in der 13 SSW.
Das war ein Schock. Jetzt bin ich in der 6 Woche und bin erst beruhigt, wenn das Baby gesund in meinem Arm liegt.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Ela

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 11:57

Hallo Mädels...


Oh Mann, ich hab ne Nacht hinter mir Ne Arbeitskollegin hat gestern im Dienst schon angefangen mit nem Magen-Darm-Infekt und hat sich so durch den Dienst geschleppt. Abends wurde es mir dann auc schon übel - ich dachte noch ich bild mir das jetzt sicher ein
Nix is... hab ne furchtbare Nacht hinter mit. Magen-Darm-Infekt mit Fieber und allem was dazugehört...
Jetzt gehts grad für nen Moment - liege aber immernoch im Bett. Musste mich natürlich krankmelden.... Aber ich bin die 3. die sich deswegen krankgemeldet hat...

Amela:
Ein Herzliches Willkommen bei uns - auch wenn der Grund für diesen Thread sicher kein schöner ist, sind wir eine tolle Truppe die sich bisher recht gut gegenseitig durch diese schwere Zeit helfen konnte....!
Ich hatte leider schon 3 FG. In der 7./13. und 6. SSW Wobei die FG in der 13.SSW mit Abstand die schlimmste war. Am 21. April wäre mein ET gewesen. Seit der Tag rum ist, geht es mir ein wenig besser.... Ist irgendwie komisch, aber ich fühle mich als hätte ich nun endlich Platz für ein weiteres Baby geschaffen....
Ich habe nach der 3. FG meinen Job gewechselt, da ich eh Zwangshibbelpause machen musste und freue mich jetzt tierisch das die Probezeit so gut wie rum ist und wir wieder hibbeln dürfen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht lange auf Dein Glück warten musst. Die ersten SSW werden bestimmt nicht einfach aber auch das kriegen wir hier gemeinsam rum - gell ihr Kugels?

Ela:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freue mich sehr für Dich.... und immer positiv denken! Diesmal geht alles gut!!!
Bauchi streicheln und mit Zwergi reden... das wirkt Wunder!

Dani:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schlagenden ♥
Ja ich glaube Dir, dass das ein irrer Moment war! Und diesmal kommt Dein Zwerg da nicht vor Dezember aus dem Bauch!!!
Gibts schon ein Bildchen für uns zu sehen?
Du bist auch schon wieder 8.SSW.... die Zeit vergeht so schnell......

Caro:
Kommt zwar etwas spät, aber ich drück Dich nochmal ganz fest.
Ich hoffe, dass Du die letzten Tage gut rumgebracht hast.
Habe für Dein Sternchen Noah eine Kerze angezündet! ...er passt nun auf Deine Jungs im Bauch und später auch auf.... ein persönlicher Schutzengel!


So, ich klapp den Lappi nun wieder ein und schlaf weiter.......
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Tschüssi
Anika

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 17:20


Hallo ihr lieben!

Meine mens ist natürlich vorgestern noch gekommen.
Eine wirkliche besserung meines psychischen allgemeinzustands ist bisher noch nicht eingetroffen.
ist eben alles doof im moment.
Am 18. mai habe ich einen op termin zur gebärmutter-und bauchspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfun g.
wollte ja erst mit hormonspritzen beginnen, hab mir aber überlegt, das es vernünftiger ist erstmal die op machen zu lassen. denn es bringt ja nichts, wenn ich spritze wie ne bekloppte und mein eileiter evtl dicht ist.... dann kann ja nichts befruchtet werden.

@caro
also beim sex verkrampfe ich nicht. ab da besseres zu tun als darüber nachzudenken, ob es nun diesmal klappt .
das nachdenken darüber kommt erst ein paar tage später.
diesen monat wird dieses nachdenken allerdings garnicht stattfinden,wegen der op. denke nicht das ein befruchtetes ei unter solchen umständen überheupt eine chance hat....

@ela
hier die antwort auf deine frge was sekundäre sterilität ist:

Sekundäre Sterilität

Eine sekundäre Sterilität besteht, wenn die Frau nach vorausgegangenen Schwangerschaften nun nicht mehr schwanger wird. Es spielt für die Diagnosestellung einer sekundären Sterilität keine Rolle, ob die Schwangerschaften in der Vergangenheit ausgetragen wurden oder nicht.
Eine sekundäre Sterilität kann sich beispielsweise durch eine Narbenbildung im Bereich der Eileiter entwickeln. Dies ist häufig nach Operationen im Bereich der Eierstöcke oder nach einem Kaiserschnitt der Fall.

Anbei sollte ich erwähnen, das ich meinen sebastian per kaiserschnitt entbunden habe..... na toll................

@dani & stern
danke für eure lieben worte. hoffe das sich ab dem 18. mai dann alles erklärt und es dann nicht mehr lange dauert bis ich endlich ss bin. hab schließlich schon 15 ÜZ hinter mir.....

@amela
hallo und herzlich willkomen bei uns!
erzähl doch ein bisschen was von dir!

So ich werde nun abendessen machen, damit mir meine männer nicht verhungern...

LG

Verena

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 19:00

Verena
Drück Dich mal ganz fest....!!!

Vielleicht baut es Dich ein wenig auf, dass gaaaanz viele Frauen nach dieser EL-Durchlässigkeitsprüfung SS geworden sind?!
Unter anderem eine Ex-Arbeitskollegin. Nach 3 Jahren ÜZ. Sie hatte schon nen Beratungstermin für IVF und im Zyklus nach der
Untersuchung wurde sie endlich SS! Und das obwohl sogar nur ein EL durchgängig war....

Das wird schon.... auch wenn es immer schwerer wird - positiv denken!

*drück*

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 21:14

Guten Abend!
Ich bin immer noch ganz positiv und bis zum August ist es net mehr viel Zeit!

@ela: Glückwunsch, ja ich kenn mich mittlerweile auch mit Heparin, Clexane aus. Hatte im Juli 07 eine FG in der 12. SSW und letztes Jahr im Augus hab ich meine Zwillis in der 22. SSW verloren. Danach bekam ich eine Beckenvenenthrombose, seitdem muss ich Blutverdünner nehmen. In der SS muss ich dann auch Clexane spritzen. Ab August dürfen wie wahrscheinlich wieder hibbeln. Ich hab eine Gerinnungsstörung, deshalb auch die FG! Hast du auch sowas??

@dani: Und wie war dein heutiger Termin??? Alles ok?? Wie groß ist Krümel??
Nächsten Donnerstag hab ich den Termin beim Gefäßchirurgen, bin mal gespannt, was da rauskommt!

@verena: Wann lässt du die OP durchführen, drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und alles behoben wird, falls es an dem liegt!

@anika: Hast es aber spannend gemacht! Urlaub?? Wohin??
Ich will auch, wir fahren erst im September weg für ein paar Tage, das ist noch sooooo laaaang hin!

@ulli: wie gehts euch?

@all: gehts euch allen gut????


Anne

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 23:17

Guten Abend
@Verena; Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

@Caro; Dir auch alles Gute!!!! 18.12 super Datum
Kirchliche Hochzeit ist der 11.07

@Anika; Danke für die Glückwünsche und Danke auch fürs Mut machen.
Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, das es von heut auf Morgen wieder alles vorbei sein kann. Früher habe ich gedacht, das man schwanger wird und dann ein Kind bekommt...

Ich streichle mein Bauchi öfters und das beruhigt ein bißchen

@Anne; Es tut mir Leid, dass Du Deine Sternchen gehen lassen mußtest
Ich habe APS also Blutgerinnungsstörungen. Jetzt muss ich jeden Tag Fregmin P injektieren..
Hast Du einen Trick, wie ich blaue Flecken vermeide? Ich spritze in meinem Oberschenkel und ich habe jedesmal ganz große blaue Flecken.....

Gute an alle

Ela

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 10:25

Hallöle...
Anne:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Termin positv verläuft und Du ab August wieder auf die Hibbelliste darfst!!!

Ela:
Die blauen Flecken kannst Du leider kaum vermeiden. Denn an der Stelle in die injiziert wird, wird natürlich das Blut am meisten verdünnt.
Ich weiss nicht wie Du spritzt, aber man sollte nach dem Spritzen die Stelle nicht reiben - denn dadurch wird die "Blase" mit dem Medikament zerstört und minimal Gewebe verletzt, somit werden die Hämatome stärker...
Aber da Du jeden Tag spritzt ist ja Dein Blut dünn und die Neigung zu Hämatomen ist dann eh erhöht....
Also das mal als Rat von einer erfahrenen dipl. Pflegefachfrau

Heute gehts mir etwas besser. Hab nur noch ein wenig Fieber!
Habe vorher mal ein paar Sachen zusammengesucht welche in einpacken möchte. Am Mittwoch gehts ja schon los. Jetzt rennt die Zeit...
Wir fliegen übrigens nach Gran Canaria vom 13.-24. Mai! (hab grad vergessen wer gefragt hat *g* )

Wünsche Euch einen schönen Tag. Ich werde heute nochmal die Couch hüten und morgen geh ich dann aber wieder arbeiten...

Bussi
Anika

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 12:55

Hallo
@Anika; Habs heute mal geschaft, keinen blauen Fleck zu bekommen
Bin ganz stolz... Mein Mann machte sich schon Sorgen, dass im Sommer alle denken könnte, dass er mich schlägt
Ich hab sehr wenig Fettgewebe und es ist schwierig die richtige Stelle zu finden....

Gran Canaria. Da kann man ja ganz neidisch werden
Da ich zur Zeit mehr als müde bin, wäre ich auch gerne im Urlaub.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es da schnaggelt

Gute Besserung,

Ela

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 14:11

Hei
ich bin auch ganz neidisch.. ich würde auch sooo gern ans Meer liegen.. aber ok, man kann nicht alles haben...

Ela/Dani, schön zu hören, daß alles ok ist.. ihr werdet sehen, die Würmchen kommen zum Termin und alles ist ok.. Ich versteh euch... ist nicht so einfach.

Ich war am Montag nochmal beim Arzt, wegen der Unterleibschmerzen,.. er meinte, daß es die Narbe ist und daß man das beobachten muß (Verena, Nelly kam nämlich auch mit KS zur Welt!!!). Ich kann nicht verstehen, wie jemand einen geplanten KS machen kann, nur um sich Schmerzen zu sparen, was ich durch den KS schon Schmerzen hatte und auch jetzt, die Dehnungsschmerzen bei mir sind der Horror, weil es immer genau auf der Narbe hängen bleibt und ich ständig das Gefühl hab, daß was nicht stimmt..

Immerhin glaube ich mein Würmchen zu spüren.. ganz selten, immer wieder merke ich im Unterleib einen leichten Druck, der dann wieder verschwindet und ich denke, daß ist das Würmchen, daß purzelt oder so.. am Montag hatte ich das Herzchen gesehen, aber Krümelchen hat geschlafen und sich nicht bewegt.. wir haben aber auch nur kurz geguckt, weil ja der offizielle Termin erst am 15. ist.. von daher..

AMELA: Herzlich Willkommen bei uns.. Wie kam es zu deiner FG, weißt du das? Wann war deine letzte?? Das mit dem Üben und Angst haben versteh ich, ich kann dir auch nicht sagen, daß wird besser, wenn du ss bist, ich bin immer noch leicht paranoid.. aber es wird besser.. man wird ruhiger.. du wirst sehen, bald bist du wieder ss und dann geht es gut... Schreib dir hier nur alles von der Seele, dafür sind wir da...

So, ich muß hier vollens fertig machen Mädels.. ich geh heute abend ins Kino und bis dahin muß ich hier Ordnung haben, meine Kusine kommt mit 3 Personen morgen und Willi ist mit Nelly heute abend dann allein..

Ich drück euch alle und
ANIKA, dir gute Besserung - schon dich, nicht daß du am nächsten Mittwoch krank fliegen mußt..

Ulli (18+5) bald ist Halbzeit.. wie die Zeit vergeht..
Wenn ich dran denke, stell ich spätestens morgen mittag mal wieder ein neues Album ein, mit Bildern von mir, von Nelly und so rund um.. hoffentlich reicht die Zeit..

Bussi

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 15:56

SILKE....
Silke...
Na das haben wir gerne... nich mit uns hibbeln und plötzlich SS sein



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Voll cool..... Verteil mal Deine Viren! *g*
Wann ist denn Dein ET?

Hier gehts langsam richtig "rund"
....so soll es sein....

Wir fliegen ja am Mittwoch und ich wollte den Thread vorher nochmal erneuern.
AN ALLE
Könnt ihr mir noch Eure Daten NMT, ET, FA-Termine zukommen lassen?

Nur das ihrs grad wisst: Ich werd mein persönliches Mitbringsel aus dem Urlaub mitnehmen.... und zwar in meinem Bäuchlein!

Bin noch etwas im Packstress. Melde mich später nochmal...

Bussi
Anika

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 22:37

Nabend Mädels...


Da jetzt gerade bei DSDS Pause ist und mein Hase schon schläft, schreibe ich noch ein paar Zeilen
Ich freue mich total, dass ich wieder hibbeln darf und das auch noch im Urlaub.... besser gehts nicht.
Wäre ja schon schön, so zum Geburtstag.... obwohl ich letztes Jahr auch am Geburtstag positiv testete und dann gings schief
Naja... muss ja nix heissen....
Ich wiederhole mich, gell? Sorry....

Ulli:
Zum Glück ist es "nur" die Narbe und mit Deinem Würmchen ist alles in Ordnung!
Du darfst aber trotzdem spontan entbinden, oder?
Wenn ich nicht ich wäre, dann wäre ich auch neidisch auf den Urlaub. Urlaub und dort Baby basteln ist, so finde ich, auch ein guter Plan
Wünsche Dir einen schönen JGA

Silke:
Immer positiv denken.... und Bäuchlein streicheln!
Es wird mit Sicherheit alles gutgehen!!!
Hast übrigens den gleichen ET wie Ela. Was für ein Zufall

Dasselbe gilt für Dani!
Natürlich schlägt am 26. Mai das Herzchen noch! Na hör mal!
Das gibt das beste Weihnachtsgeschenk das Du je bekommen hast!

Ich habe heute unsere Koffer fertig gepackt. Nun könnte es wegen mir losgehen... aber noch 4 mal schlafen

Jetzt hoffe ich mal, dass Daniel gewinnt und wünsche Euch einen schönen Abend!

Grüssle
Anika

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 12:25

Hallo zusammen
Hier geht es ja rund, freue mich das zu lesen.

@silke
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich kannst ja uns bisschen SS-Viren schicken und uns anstecken

@dani
Diesmal wird alles gut laufen und beim nächsten besuch wirst du das Herz schlagen sehen. Denk immer positiv und es wird auch so werden

@anika
Geniss deinen Urlaub und überrasche uns wenn du wieder da bist mit deinen Baby im Bauch drück dir all meine Daumen die ich habe das es auch diesmal wirklich klappt Lass es dir gut gehen und mach dir keinen druck denn das wird bestimmt im Urlaub auch klappen da du dort ja auch dich erhollen wirst.

Sorry mädels wenn ich nicht auf alle beitrage eingehe habe jetzt besuch bekommen muss mich um sie kümmern ach ja ich habe am 25 Mai meinen NMT hoffe so sehr das dismal alles gut verläuft weil ich einfach angst habe das es nochmal ein Windei sein kann

Wünsche euch einen Rest schönen Sonntag

Silvana

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 13:41

Hallöchen..
Silke HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. na da hat es sich ja gelohnt, so lange nichts von dir zu hören... das geht dieses Mal gut, immer positiv denken..

Langsam werden wir immer mehr... grins..

Leider hab ich wenig Zeit.. Nelly hat ne leichte Form von Krupp und hustet sich mal wieder tot und ich bin total am Ende.. mach jetzt schon die dritte Nacht fast durch, weil ich nicht schlafen kann, wenn mein Kind so hustet...
Von meinem Innenbewohner merk ich immer noch nicht viel und langsam werd ich ungeduldig..bei Nelly war ich 21+4.. jetzt bin ich 19+1.. ruhiges Kind..grins..

Wicked am Wochenende war super, kann ich nur weiterempfehlen.. war echt schön.. wir waren vorher noch essen und Mama und ich sind dann zurück Sbahn gefahren.. ging echt gut.. Am Bahnhof hat mich dann Willi mit unserer Prinzessin abgeholt und die hat sich ganz irre gefreut mich zu sehen.. es ist sooo schön..

So, ich leg mich noch ne halbe Std. hin, bis Nelly wieder aufwacht und mein Besuch kommt..

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und Anika, dir einen schönen Urlaub, falls man sich nicht mehr liest und ich drück dir gaaanzz fest die Daumen.

LG Ulli

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 15:45

Hallöchen meine lieben!
ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich hab mir ne erkältung eingefangen.... aber die geht auch wieder vorbei

Wir hatten ja am Samstag unseren 1. Hochzeitstag
Mein schatz hatte sich ne überraschung für mich ausgedacht und ich wußte bis zum schluß nicht was wir machen.
Es begann damit, dass wir morgens ins auto eingestiegen sind und los fuhren (ich wußte ja nicht wohin) irgendwann auf der autobahn gab daniel mir nen tip auf den ort zu dem wir fahren.
Der tipp lautete: die stadt is schonmal besungen worden. allerdings ist es kein schlager und der interpret ist damals und heute noch sehr erfolgreich.
Irgendwann sagte ich:"BOCHUM?!?"
"JA, wir fahren nach Bochum" meinte daniel darauf.
Na toll, ich wollte in meinem ganen leben noch nie nach bochum.... nicht das ich ne abneigung gegen die stadt hab, aber da gibt es nichts was ich mal machen wollte..... war ja schon gespannt was er denn ausgerechnet da mit mir machen wollte.
und dieses gefühl blieb bis wir wirklich vor der halle standen, wohin mein mann mich entführte:
Er hat mich mit karten von Starlight Express überrascht!
DAS WAR SOOOOOO TOLL!!!! Muß man echt mal gesehen haben!!
Hatte mich riesig gefreut...

@anika
So nun meine termine:
Bauch-und Gebärmutterspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfun g am 18.mai.
NMT 4.6.
Ja ich hoffe sehr dass nach der op dann alles wieder gut ist und ich dann schnell ss werde, aber die zweifel bleiben....
Viel spaß auf cran canaria! war auch schon mal da, ist echt ne tolle insel!

@silke
Herzlichen glückwunsch!
diesmal wird alles gut!! ganz sicher!

@dani
Ja auch ich muß dich eben ein bischen schimpfen:
am 26 mai schlägt das herzchen ganz sicher noch!!!!! an was anderes darfst du nicht denken!

So nun werd ich mich wieder ein bisschen hinlegen. muß ja bis spätestens sonntag wieder gesund sein da werd ich nämlich taufpatin von der kleinen meiner freundin und am montag hab ich ja die op. also kann ich es mir nicht erlauben noch so lange krank zu sein.

LG
Verena

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 20:28

ZU
ZU

BItte im neuen Thread (33) weiter schreiben......

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 20:36

Hallo!
hier gehts ja rund!
@silke: Herzlichen Glückwunsch und wirst sehen, diesmal geht alles gut!

@verena: Na dann drück ich dir für die OP die Daumen! Wie lange musst du da im KH bleiben?? So eine Überraschung will ich auch mal haben, aber Hase ist da eher anders. Er vergisst auch meistens unseren Hochzeitstag und da überleg ich mir halt immer was!

@ela: Also ich hab mir Clexane immer in den Bauch gespritzt, hatte net von jeder Spritze einen blauen Fleck aber trotzdem sah der Bauch aus wie eine Landkarte. Sind eher nur kleine Flecken. Da kann ich dir leider keinen Tip geben. Musst du auch während der ganzen SS spritzen?? Und wird Doppler US gemacht? Wünsch dir alles gute!

@anika: viel Spaß im Urlaub und hoffentlich bringst du dann was mit!

@dani: Wie gehts euch zweien? Wann hast du deinen nächsten Termin?

@ulli: Ist also alles in Ordnung mit dem Krümel!

@stern: wann hast du deinen NMT?? ich drücke die Daumen!!

lieben Gruß

Anne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers