Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (31) April, April, der macht was er will...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (31) April, April, der macht was er will...

7. April 2009 um 10:14 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 9:37

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt ..oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben

♥ Wenn ein Mensch fort gegangen ist,
bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt
das auch der glücklichste Tag einen Abend hat,
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Also Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie der Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.



UND DAS SIND WIR :

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO-Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meckie09
Sonja, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

............))
...........((
......../''''''''''"'\.../.. /....(
......./...........V.../.......)
..C(............... /.......(
......\............../...c(''''""'')
. .....\_____/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Mai wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Mai wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zauberfee773
Lara, 26 Jahre
1 Sohn, 1 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Mai/Juni wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juni / Juli wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli/August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 18. September 2009 Zwillies inside
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 17. September 2009
MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 8. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(\/)
(. .)
c(")(")

Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


..................()
..........()...._||_....()
....()..._||_(.......)_| |_()
.._||_(....................... ..)_||_
..(_________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

7. März ☼ : Lara
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

7. April 2009 um 10:24


Diesmal sind die Zeichen irgendwie verrutscht....
Naja...

Ich hoffe es geht allen soweit gut? Wo sind unsere Missing Sternchenmamas???

Ich habe nun 3 Tage Spätdienst und dann an Ostern frei. Freu mich so, mal wieder mit meinem Schatz zusammen frei zu haben!

Tja... nur noch 16 Tage, dann geht das Hibbeln wieder los... Freu mich schon!
Das wird ja dann wieder für einige der Hibbelmonat! ....hoffentlich klappts bei allen schnell. Dann gibts die ersten Januarbabys!


Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich denke mal, dass hier Wetterbedingt so wenig los ist. Bei dem tollen Wetter sitzt man ja auch nicht am PC!

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 9:39


Hi Mädels...

Hier ist ja wirklich die absolute tote Hose Wo seid ihr denn alle???

Nur noch 2 Dienste dann habe ich frei... Freu mich total. Hatte gestern einen mega stressigen Dienst. War echt froh als ich um zwölf dann im Bett lag mit Beinen die sich anfühlten wie Betonklötze

Kiki:
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Habs im letzten Thread irgendwie übergangen
Also wie andere auch schon meinten, auch wenn Du grad keine gute Phase hast sind wir hier sofern jemand online ist, für Dich da! Manchmal hilfts auch nur sich den Scheiss mal von der Seele zu schreiben. Hatte die letzten Wochen auch ne Depri-Phase....
Wie weit seid ihr denn mit den Auswanderungs-Vorbereitungen?
Hibbelt ihr dann wieder los wenn ihr ausgewandert seid?
Also ich bin inzwischen echt froh, dass die Zeit so schnell vergeht. Mein eigentlicher ET rückt näher und daher bin ich umso glücklicher, dass die Hibbelzeit bald wieder beginnt... Hatte ja anfangs überlegt noch etwas länger zu warten - aber das klappt nicht. Zu gross ist der KiWu.....!
Ach ja.... Weisheitszahn gezogen... Oh weia. Das kommt auch noch auf mich zu. Am 24.4. hab ich nen Zahnarzttermin, da wird das dann besprochen. Bei mir müssen ALLE 4 RAUS! *aaaaaaaaah*

Verena:
Deine Mens ist doch hoffentlich weggeblieben?
Wünsche Dir ne schöne Zeit bei Deiner Freundin!

Ulli:
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel beim nächsten Termin outet!
Die Zeit vergeht echt schnell... die Halbzeit rückt immer näher....
Das die SS-Zeichen ab der 14SSW nachlassen ist ja bei vielen so. Daher holen sich viele das Angelsounds (das werde ich dann auch mal machen)...
Da ist aber eh alles in Ordnung - da Du nen Kampfkrümel im Bauch hast wissen wir ja inzwischen

Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag!

Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 21:00

Hei Mädels,
erstmal.. theoretisch weiß ich, daß die Anzeichen nachlassen.. bei Nelly fiel mir das nie so auf, weil da waren von Anfang an kaum welche da.. jetzt lieg ich jeden Abend auf dem Bett und hoffe drauf, daß ich was merke, aber 15. Woche ist noch sehr früh.. bei Nelly war ich fast 20... bis ich erstmals was gemerkt hab.. von daher..
Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf Dienstag und bin neugierig, ob man was sieht..

UND klar, ihr werdet es sofort erfahren, wenn ich weiß, was es wird.. Wir haben auch bei Nelly nie ein Geheimnis draus gemacht, weder aus dem Geschlecht noch aus dem Namen.. der stand eh fest, also warum ein Geheimnis draus machen und so werden wir es wieder handhaben.. wobei wir dieses Mal doch etwas mehr Schwierigkeiten haben werden mit dem Namen.. grins.. Naja, das packen wir auch..
Zwecks der Frage, was wir uns wünschen? Wir haben keinen Wunsch.. einerseits wäre ein Junge jetzt noch ganz nett, weil ein Mädchen haben wir ja schon, andererseits, vom Zeitpunkt wäre es praktisch nochmal ein Mädel zu bekommen, dann könnten wir grad so alles weiterverwenden... von daher sind wir da völlig offen.. hauptsache, es läuft weiter gut mit unserem "Kampfzwerg" (danke Anika für die treffende Bezeichnung ) und alles geht gut aus..

Wir haben heute auch erfahren, daß meine Schwägerin auch schwanger ist.. in der 10. Woche.. die mit den drei Kindern und sie hat ET am 7.11.. find ich voll witzig.. muß jetzt halt doch einiges aussortieren, aber die Kiddis werden wohl später ihren Spaß haben, wenn sie zusammen flitzen können..
Und die Frau von Willis Cousin hat gestern ihren Sohn auf die Welt gebracht.. ein Elias, zwei Wochen zu früh und noch sehr dünn, aber alles ok.. bin ich auch froh..

Caro, schön, mal wieder was von dir zu hören!!! Schön, daß es euch gut geht und cool, ihr bekommt zwei Jungs.. das ist doch mal ein Wort.. zwei Stammeshalter..grins..

Kiki, auch noch die Weisheitszähne.. die tun weh, die hab ich mit 17 rausbekommen, alle vier und ich war so tot, ich versteh das, aber schreib bitte künftig, wir sind für dich da..

So, dann ist es super schön zu hören, daß jetzt bald wieder sooo viele Hibbeln und ich bin schon irre drauf gespannt, wer das erste Januarkind bekommen wird.. ohne jetzt Stress zu machen..

Anika, dir wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Urlaub.. das Wetter soll ja super werden..

Wegen unserem Treffen hab ich schlechte Neuigkeiten PAPAHASE.. ich kann leider an dem Wochenende 1.8-2.8 doch nicht. Mein Mann und seine Freunde haben einem Kumpel Karten für die Nature One gekauft und sich natürlich auch und die ist gerade an dem Wochenende. Jetzt kann ich leider nicht weg...

Jetzt weiß ich nicht, ob ich jemand vergessen hab.. aber ich drück euch alle
Liebe Grüße
Ulli

LG Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 21:14

Huhu
Ich melde mich nur eben ganz kurz aus meinem urlaub!
Mir gehts echt super und habe hier auch viel spaß, obwohl meine mens letzten sonntag dann doch gekommen ist.

@anne/weasel Ich war am dienstag in oschatz! sehr schöner ort. bin auch über den markt geschlendert und hab am marktplatz auch noch eine tasse kaffee getrunken. in der einen kirche war ich dann auch noch, finde diese bauwerke total faszinierend...
Hatte schon überlegt ob ich ne umfrage mache ob jemand eine anne kennt die beim tierarzt arbeitet

So dann wünsche ich euch allen ein schönes osterfest und viel erfolg beim eiersuchen
Melde mich nach den feiertagen dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 19:34

Mal Zeit!
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, genießt die Sonnenstunden, ich muss morgen wieder arbeiten, aber dann wenigstens Sonntag und Montag frei!
Ich melde mich am Mittwoch ausführlicher, da hab ich ja morgens meinen Doppler US wegen Thrombose, drückt mir die Daumen, dass es bergauf geht!

Viele liebe Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 22:45

Frohe Eiersuche
Na, habt ihr alle Eier gefunden?

Ich hatte ja bis einschl. Donnerstag Spätdienst, daher war ich kaum hier.
Am Freitag waren wir tagsüber mit dem Fahrrad unterwegs und abends haben wir gemütlich gegrillt.

Am Samstag waren wir auf Shopping-Tour... haben uns neue Balkonmöbel gekauft. Ne Möbelgruppe in Polyrattan... mega geilo!
Abends sind wir nach Freiburg - haben in den 30.Geburtstag eines Freundes reingefeiert. Warens bis morgens um 4 Uhr in ner Disco mal wieder abtanzen Hat mal wieder richtig gut getan. Blöd war nur die Heimfahrt - ich war der Fahrer und ne knappe Stunde Heimfahrt mitten in der Nacht war nicht so doll. Habe dann auch nur knapp 5 h geschlafen...

Heute war ich dann mittags mit ner Freundin im Park bissel Inliner fahren (nach über 10 Jahren stand ich zum ersten mal wieder auf Inlinern ) Haben uns anfangs angestellt wie die ersten Menschen
Aber dann hats mega Spass gemacht!
Und heute abend waren wir mit Freunden noch gemütlich essen...

Hatte also in letzter Zeit gut zu tun...
Nun komme ich endlich mal wieder zum Schreiben

Gehts Euch allen soweit gut?

Dani:
Hui, freut mich, dass Dein Zyklus wieder in die Normalität zurückkehrt. Dann hibbeln wir nächsten Monat zusammen?

Kiki:
Denke da lieber nicht drüber nach... es ist leider oft so, dass Menschen die es eigentlich garnicht so verdienen 100 Kinder in die Welt setzen und unser eins, deren grösster Wunsch es ist - wir müssen so für unser Glück kämpfen...

Verena:
In diesem Zyklus klappts... Dani und ich hibbeln mit und im Juni sind wir dann SS!!!

Hat mal jemand was von Celine gehört oder gelesen???

Caro:
Schön., dass es Dir und Deinen Jungs so gut geht! Macht echt Mut, wenn man liest das es auch gutgehen kann....!!!
Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen?

Anne:
Drücke Dir die Daumen für den Termin!!!!


Habe einen Spruch gelesen und ich finde er passt wie Arsch auf Eimer zu uns allen:

Nur weil uns ein Stück
vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon
abhalten lassen,
alles andere zu genießen!


.....in diesem Sinne.... Wünsche Euch noch ein schönes restliches Osterfest!

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 22:11

Hei Mädels,
sorry, ich war das Wochenende so beschäftigt...

Am Mittwoch war ich mit Nelly beim Arzt und die Ärztin hat festgestellt, daß ihre Bronchen immer schlimmer als besser werden und hat mir Cortison verschrieben zusammen mit Inhalieren..Donnerstag war ich dann mit ihr mittags ein bisschen auf dem Spieli, weil außer, daß sie röchelt geht es ihr so gut.. und plötzlich hat sie voll schwer geatmet, bin dann heim, hab inhaliert und wir sind Freitag dann ins KH.. Dort meinten sie, wie meine Ärztin Infekt und die Terapie wäre die richtige.. jetzt am Wochenende ist es ewas beser geworden, durch Inhalieren und Cortison, aber ich mach mir immer noch ein bisschen Sorgen um die Maus..
Morgen muß ich nochmal anrufen und dann möchte ich auch mal fragen, wie das mit Kur aussehen könnte,.. alles was hilft..

Mich hat sie jetzt auch angesteckt, ich hab Schnupfen und ein dickes Auge, aber das ist jetzt nicht so tragisch, wie bei meiner Maus..

Willi hat jetzt die Woche aber auch noch Urlaub und morgen gehen wir ja wieder zum Babywatching.. und wenn wir GLÜCK haben, dann könnten wir auch schon sehen, was es wird.. bin echt gespannt..

Dani: Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Zyklus, das klappt und wie Anika geschrieben hat, bis Juni seid ihr alle in unserer Situation, ich bin sowas von gespannt und hibbelig mit euch.. und ich drück euch sooo die Daumen.
Das mit dem Wehentropf von deiner Freundin ist ecklig, ich werd mir freiwillig keinen mehr legen lassen, weil ich finde, daß ist das WIEDERLICHSTE, was man einer Frau antun kann.. die Wehen sind dann sowas von krass und man kann so gar nichts mehr machen.. ich will das nicht mehr.. ich drück deiner Freundin aber die Daumen.. das packt sie

Anika: Beim Thema Inliner bin ich voll neidisch geworden, ich war jetzt knapp 3 Jahre nicht mehr auf meinen und ich freu mich so auf nächsten Sommer 2010, dann kann ich auch mal wieder.. lach..

Caro.. Ja, Elias ist ein schöner Name. .Der Frau von Willis Cousin geht es gut und sie dürfen heute oder morgen beide raus.. der kleine ist ein Kämpfer..

So Mädels ich leg mich..

Freu mich voll auf den kommenden Monat, es wird wieder einige Hibblerinnen geben, ich drück euch allen die Daumen

Bussi und gute Nacht Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 10:11

Hallo meine lieben
Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde. Leider muss ich sehr viel arbeiten und am Feiertagen mussten wir familie besuchen. WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN NACHTRÄGLICH.

Bin sehr froh das jetzt Ostern vorbei ist aber habe im geschäft das nächste Problem und das ist unser Laden macht bei dem Wettbewerb ( Supermarkt das Jahres mit ) und wir sind unter der drei das heisst bis ende diesen Monats muss alles Tip Top aussehen da viele Fotografen vorbei schauen werden und endlich das Gewinner fest seht wird.
Das bedeutet für mich wieder noch mehr arbeiten hoffe ihr werdet mir nicht sauer wenn ich mich zurzeit selten melde.

@Dani
Ich drück dir den daumen das es beim nächsten Zyklus schnaggelt

@ulli
Ich wünsche deiner Tochter gute besserung und hoffe das es bald besser wird.

ein Herzlichwilkomen an die neuen

Sorry wenn ich nicht auf alle beiträge antworten kann da ich leider gleich wieder zur arbeit muss

Wünsche euch eine schöne Woche

Ach ja ich hatte am 29 März meine ersten Regel bekommen das heisst noch 2 mal dann kann ich auch anfangen wieder mit euch richtig an zu hibbeln freue mich so sehr richtig

LG

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 12:26

Hallöchen ihr süßen
@ DANI !!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!
Richtige glückwünsche wie immer erst nach dem besuch beim FA!!
Ich drücke dir alle daumen die ich hab

@caro
Schön wieder von dir zu hören!!
Freut mich dass es deinen kleinen würmchen so gut geht!!
Wegen dem treffen:
stattfinden wird das wohl am vom 1.-2.8. stattfinden und zwar in der mitte on deutschland.
Mußt mir oder papahase dann nur noch eben bescheid geben ob du dann kannst oder nicht, weil wir die orgenisation in die hand genommen haben. ach ja und wir müssten dann noch wissen, ob du bereit wärst dir ein doppelzimmer mit einer on uns hier zu teilen, oder ob du lieber ein einzelzimmer hättest???

@ulli
Na wie gehts deiner kleinen Nelly-maus?
Wenn kinder krank sind ist das immer so schlimm...
Wie war das babywatching???

@anika
na dann wollen wir mal hoffen das du recht behältst und wir alle im juni ss sind.
Schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. ich bin jetzt ja schon im 14.ÜZ.

@pitry
Willkommen bei uns! dafür das du bei uns mitmachen kannst mußt du nicht viel machen, einfach mitschreiben genügt.
Das einzige was du noch tun kannst ist, deine daten an anika schreiben, damit du bei der nächsten aktualisierung dann mit auf die liste oben kommst.

@den rest
Hoffe euch geht es allen gut!!!


Mein Hase und ich haben nächsten montag unseren termin in der kiwu-klinik in oldenburg. bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Ansonsten ist alles super bei uns und es gibt eigentlich keine neuigkeiten.


So wünsche euch allen noch einen schönen mittwoch

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 13:41

@dani
HERZLICHCEHN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Strich ist strich du bist aufjeden fall schwnager süsse. Freue mich riessig für dich.
Musst sofort einen FA termin machen lassen.
Drück dir meine Daumen das alles super ist

LG stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 16:36


Toll, echt toll...

Dani - wir wollten doch ZUSAMMEN hibbeln!!!???


Wie cooooooooooool ist das denn?!

Ich drücke alle Daumen, dass diesmal alles gutgeht!!!

Freue mich sehr für Dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 20:55

So da bin ich!
@dani: Glückwunsch, ich wünsche es euch so sehr, dass diesmal alles gut geht

@all: Der Befund vom US Doppler hat mich leider etwas runter gezogen, ich hatte so gehofft! Im Januar waren wir bei ca. 25 bis 30 % und jetzt drei Monate später definitiv bei 30 %, die Vene ist immer noch verschlossen und so wie es jetzt aussieht, muss ich die Blutverdünner wohl länger nehmen als bis Juli. Wenn es im Juli noch net besser ist, dann weitere drei Monate die Tabletten! Ich war ziemlich enttäuscht, und solange, wie ich die Thrombose habe, darf ich auch net ss werden, es ist echt zum heulen!
Manchmal frag ich mich, warum man das net operativ entfernen kann?? Jeder lehnt das ab, alle lassen die Finger davon aber wenn das so weiter geht, löst die sich entweder gar net auf oder aber erst in ein paar Jahren
Im Juli muss ich nochmal hin, da werden wir dann weitersehen. Ab Mai werde ich auf Clexane umgestellt, vielleicht bringt das was!
Ostern haben Hase und ich eine schöne Radtour gemacht und waren danach aber leider ziemlich fertig, da wir sowas sonst net machen, wir sind ca. 50 km am Stück gefahren, es war so schööön, nur mussten wir die Strecke auch wieder zurück Mir tut jetzt noch der Hintern weh vom harten Sattel, Hase hat unterwegs auch abgeschwächelt, wir sollten doch mal öfter eine Pause einlegen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

@piry: Herzlich Willkommen hier bei uns!



Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 17:37


Hallo meine Lieben....

Na wie gehts Euch???
Also mein Zyklus spinnt toal, das sag ich Euch... war ja immer so stolz, dass mein Bilderbuchzyklus so toll ist
Erst dachte ich, ich hab meinen ES. Doch Tempi blieb immer gleich... vor 2 Tagen dann ein Tempiabsturz... nun hab ich immer wieder ein Ziehen und Zwicken, aber irgendwie keinen ES. Also entweder ich hab diesmal keinen oder ich habe ihn nicht so gemerkt. Meine Tempi ist auch total blöd, weil ich durch das Schichteln so viele Zacken in der Kurve habe. Werde nächsten Zyklus nicht mehr messen, das veriwrrt mich nur

Dani:
Na haste schon nen FA Termin ausgemacht?
Du bist ja wirklich ne fruchtbare *hihi*
Sobald meine nächste Mens eintrudelt beginnt wieder mein Hibbelzyklus. Eigentlich sollte dies am 23.4. sein, aber bei dem Durcheinander weiss ich's jetzt halt nicht

Kiki:
Schon ein Jahr her..... Krass...
Zünde auch eine Kerze für Dein Sternchen an!!!!
In 5 Tagen wäre mein ET. Momentan versuche ich es noch gelassen zu sehen. Der Tag an sich wird sicher übel

Fasten? Ui so richtig mit Abführen und so? Das habe ich letztes Jahr mal gemacht. Ich fands furchtbar und hab nach 4 Tagen wieder gegessen. Ich war unerträglich... hatte schlechte Laune und konnte an nix anderes als ans Essen denken
Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen

Verena:
Naja, ich hoffe mal, dass die Kugelei hier nun drastisch zunimmt....!
Hast Du nicht demnächst nen Termin in ner KiWu-Klinik?

Anne:
Oh Mann, so ein Scheiss... Und das obwohl Du noch so jung bist? Blöde Thrombose.... Drücke die Daumen, dass es mit Clexane dann wird!!!
Da muss man ja eh schon so viel durchmachen und dann auch noch sowas

So nun wird mein Schatz gleich mal heimkommen und dann gibts noch ne Kleinigkeit zu Essen

Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 18:27

Dani
Ich denke mal, dass man bei 6+0 auf jeden Fall ne Fruchtblase sieht!

Diesmal geht mit Sicherheit alles gut... die nächsten 90-100 Jahre hört das Herzchen von Deinem Krümel nicht mehr auf zu schlagen! Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt !!!

Ich hatte wohl gestern meinen ES. heute hatte ich nen fetten Tempianstieg. Hab auch gestern noch nen Ziehen li gehabt. War zwar nicht so heftig wie sonst als, aber immerhin...
Naja, nur das mit dem verhüten hat dann wohl diesen Zyklus nicht geklappt... Naja egal Ist ja nicht so, dass ich traurig wäre.
Würde sowieso erst ab der 13.SSW von einer SS auf Arbeit was sagen. Und bis dahin wäre die Probezeit eh rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 23:11

Hei Mädels
da ist man mal ein paar Tage nicht da und hört gleich sowas..

DANI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .. hab ich doch gesagt, daß es gut aussieht und daß du ganz schnell wieder ss wirst.. sooo geil!! Ich freu mich so.. grins.. es werden wirklich immer mehr..

Dann Herzlich Willkommen Perti (sorry, wenn ich dich falsch schreiben sollte, aber es ist schon so spät!!), es ist sehr traurig, was dir/uns passiert ist, aber ich denk, du bist hier richtig und wir sind eine nette Gruppe.. Wie weit warst du???

Dann an alle anderen.. sorry, daß ich mich die Woche nicht gemeldet habe, aber bei Nelly gibt es noch keine Besserung und das kotzt mich tierisch an und dann hatte Willi die Woche Urlaub und wir waren viel unterwegs... auf dem Frühlingsfest hier in Stgt, dann haben wir uns einen neuen Esstisch und Stühle gekauft, einen TrippTrapp für Nelly und und und.. die Woche war einfach zuuuu schnell vorbei. Heute waren wir zum Spielen bei meinem Schwager und seiner Frau und jetzt dachte ich, bevor ich wieder tot in Bett falle..
Ich hab mir einen fetten Schnupfen von Nelly geholt und hab grad ein echtes Schlafproblem..
Aber sonst geht es mir gut, leider war am Dienstag kein richtiger Ultraschalltermin und so hat er nur kurz geschaut, ob alles ok ist und damit war es das dann auch schon (war ja schon etwas enttäuscht, aber ich muß das so hinnehmen, weil ich wollte die Extraultraschalle von 60 EUR einfach nicht zahlen, von daher..find das voll der Wucher.. drei sind frei und den Rest muß man zahlen.. wobei Ultraschall hat er ja schon gemacht, aber eben nur sehr kurz vom Kopf meines kleinen Würmchens..hauptsächlich eben vom MMund und von der Gebährmutter, Plazentta, ob alles i.O. ist)
..und von daher konnten wir nicht sehen, was es wird, aber er meinte, dem Baby geht es gut, meine Plazenta wandert auch aufwärts und daher steht der normalen Geburt (sofern Baby dann richtig liegt) erstmal nichts im Weg.. grins, hatte schon Angst.. am 15.5 haben wir jetzt gr. Ultraschalltermin, da werden die ganzen Organe von Baby überprüft und auch sonst... Da, sagt mein Arzt, werden wir auf jeden Fall sehen, was es wird und ich bin tot gespannt.. irgendwie ist es noch sooo lang.. aber dann ist schon Halbzeit und ich kann es noch gar nicht glauben, daß ich schon 17. Woche bin jetzt..
Meine Schwägerin will es geheim halten, sagt keinem in der Familie was, wegen der Spannung, ich finds total blöd, ist mir eigentlich doch wurst, aber ich denk immer, wenn man es eh selbst wissen will, kann man es auch sagen, denn es wird ja eh nichts mehr anderes.. naja, sollen sie doch grad machen, wie sie wollen, bei uns wird es kein Geheimnis, ich mach mir da nichts draus.. wie gesagt, es ändert eh nichts dran.. wir werden auch mit dem Namen keine Geheimnisse machen, denn wenn die erstmal fest stehen, dann ist es so, ob vor oder nach der Geburt.. haben wir bei Nelly auch so gemacht.. ok, genug gelabert.. lach

Dani, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, du wirst sehen, diesmal geht alles glatt.. ich drück ganz fest die Daumen..

Anne, das mit deinen Venen hört sich ja mistig an, aber seh es so, es sind nur 3 Monate, die sind verkraftbar.. ich drück dir die Daumen, daß sich was tut.. Bis Ende des Jahres werden wir alle Babys bei uns haben, im Bauch oder live.. ihr werdet schon sehen..

Ich drück euch alle und keine Sorgen mehr um mich machen, mir geht es gut und dem Baby auch.. die schlimme Zeit ist vorbei und jetzt geb ich nichts mehr her.. meine Mama hat immer gesagt, was ein Kempf mal in sich hat, bleibt da auch drin und daran halte ich mich, schließlich bin ich ne ehemalige Kempf, bzw. werde ein stückweit immer eine bleiben.. grins..

Liebe Grüße
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 23:16

Oh Kiki
was ich noch sagen wollte.. RESPEKT.. ich hab einmal in meinem Leben gefastet.. vier Tage lang, dann war ich so aggressiv, daß meine Mama damals meinte, wenn ich nicht gleich wieder anfange zu essen, dann schmeißt sie mich raus.. lach.. ich hab es nie wieder versucht.. grins...
Ich zieh den Hut vor jedem, der sowas macht und auch schafft und dann noch schafft nebenher zu joggen, ich war so fertig..

HUT AB!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 14:10

Hallo zusammen
@ulli
Das freut mich das es dir besser geht und wünsche dir das es auch so bleib.
Wann hast du eigentlich deinen nächsten FA termin bin schon neugierig wie weit dein Krümmeln schon ist.

@dani
Also ich glaube das man die Fruchtbalse aufjedenfall bei 6 + 0 sieht. Und wenn duu glück hast siehst du auch schon das der Herz auch schlägt
Du musst uns aufjedenfall berichten wie es beim FA war
Daumen sind gedrück

Bei mir gibt es leider nichts neues bin nur hin und hergerissen und weiß nicht was ich tun soll deswegen möchte ich mal eure Meinung mal hören was ihr machen würdet.
Also ich hatte ja schon meine erste mens. schon in 2 Wochen müsste meine 2 mens. antretten hoffentlich.
Was würdet ihr an meiner stelle machen ?? Würdet ihr jetzt 3 mens abwarten oder würdet ihr nach der 2 mens wieder loslegen Ich bin irgendwie 50 : 50 kann mich nicht entscheiden. Da ich ja schon nocht etwas Angst haben ich glaube nähmlich das wenn ich nicht 3 mens. abgewartet habe und nochmal es mir passiert mir selber dann die schuld geben weil ich nciht gewartet habe. Aber anderseits denke ich das kann mir genauso nach 6 monaten auch passieren deswegen weiß ich nicht genau was ich machen soll. Mein Kinderwunsch wird jeden Tag grösser dewegen möchte ich mal eure meinung dazu lesen. Danke im Vorraus

Wünsche euch noch einen super schönen Rest Sonntag

Lg Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 14:12
In Antwort auf sterntaler84

Hallo zusammen
@ulli
Das freut mich das es dir besser geht und wünsche dir das es auch so bleib.
Wann hast du eigentlich deinen nächsten FA termin bin schon neugierig wie weit dein Krümmeln schon ist.

@dani
Also ich glaube das man die Fruchtbalse aufjedenfall bei 6 + 0 sieht. Und wenn duu glück hast siehst du auch schon das der Herz auch schlägt
Du musst uns aufjedenfall berichten wie es beim FA war
Daumen sind gedrück

Bei mir gibt es leider nichts neues bin nur hin und hergerissen und weiß nicht was ich tun soll deswegen möchte ich mal eure Meinung mal hören was ihr machen würdet.
Also ich hatte ja schon meine erste mens. schon in 2 Wochen müsste meine 2 mens. antretten hoffentlich.
Was würdet ihr an meiner stelle machen ?? Würdet ihr jetzt 3 mens abwarten oder würdet ihr nach der 2 mens wieder loslegen Ich bin irgendwie 50 : 50 kann mich nicht entscheiden. Da ich ja schon nocht etwas Angst haben ich glaube nähmlich das wenn ich nicht 3 mens. abgewartet habe und nochmal es mir passiert mir selber dann die schuld geben weil ich nciht gewartet habe. Aber anderseits denke ich das kann mir genauso nach 6 monaten auch passieren deswegen weiß ich nicht genau was ich machen soll. Mein Kinderwunsch wird jeden Tag grösser dewegen möchte ich mal eure meinung dazu lesen. Danke im Vorraus

Wünsche euch noch einen super schönen Rest Sonntag

Lg Stern

@zauberfee
Fangst du dann gleich wieder an zu hibbeln
Das ist so schön das du dich schnell entschieden hast wie du es machen willst
Glaubst du also das die 3 Monata nicht so wichtig sind zum warten Bin mir da sehr unsicher kann mich leider nicht entscheiden was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 22:00

Hallo ihr Mädels
Da melde ich mich dann auch mal wieder!!!

Bei uns ist im moment immernoch alles beim alten, wetter war wieder sehr schön heute!!
Morgen sind wir in oldenburg in der KIWU-Klinik. bin ja mal gespannt was die uns dann so alles erzählen werden.
Werde euch dann sagen wie es so war.

Wünsche euch morgen einen guten start in die woche

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 8:44

Hallöchen Mädels
erstmal Verena, bitte erzählen, wie es in der KIWU Klinik war, bin gespannt, was da raus kommt...

Silvana: Also ich hab mich damals dazu entschieden auf meinen Körper zu hören.. ich hab auch immer gesagt, ich fang gleich wieder an und dann hatte ich jedesmal nach der Mens so ein komisches Gefühl im Bauch und auch immer die Angst, daß es wieder passiert und ich dann schuld bin, also hab ich es gelassen, wir haben die 3 Monate abgewartet und letztendlich bin ich froh drum.. nicht, weil jetzt alles läuft, das wäre es vielleicht auch früher oder später, aber ich hab ein gutes Gefühl und ich denke, der Körper allgemein braucht die Auszeit weil wenn du überlegst, was dein Körper die letzten Monate alles mitmachen mußte.. die Umstellung jetzt schwanger zu sein, die Gebährmutter hat sich drauf eingestellt, die Hormone, dann der plötzliche Neustart auf Nichtschwanger.. ich denke, der Körper muß sich da auch immer erstmal wieder erholen, die Gebährmutter muß sich zurückziehen und normalisieren, die Hormone ganz aus dem Körper verschwinden..
Meiner Meinung nach macht es Sinn zu warten...
Aber das kommt eben auch immer auf jeden Einzelnen an, wie es sich fühlt.. ich denke, der Körper sagt einem schon, was für ihn das beste ist,.. wie gesagt, meiner hatte immer ein ganz komisches Gefühl...

Dani: Ich denke die Fruchthülle sieht man auf jeden Fall, die hat man bei mir ja 5+2 schon gesehen, aber das Herzchen hab ich immer erst um die 8. Woche richtig gesehen.. bei Nelly 6+5 und bei Krümel2 7+2.. also da nicht so drauf versteifen, aber das kommt.. du wirst sehen, diesmal läuft alles perfekt.. Ich drück dich!!!!

Ich hab am 15.5 wieder Termin, da ist der gr. Ultraschall und damit auch das Outing von Krümel2, ich bin so gespannt, obwohl es mir eigentlich egal ist, aber ich will wissen, ob Mädel oder Kerl.. grins..
Krümel2 ist momentan ca. 15 cm groß und wiegt knapp 300 gr.. Spüren kann ich leider noch nichts und das macht mich ganz hibbelig, ich warte jeden Tag drauf.. meine Schwägerin merkt es jetzt schon. Sie ist SSW13, aber da sie zwei Kinder Vorsprung hat, merkt sie es auch früher.. ich bin gespannt, wann sich mein Racker meldet..

So, ich werd dann mal meinen Wurm wecken und mich fertig machen, fahr nachher "mal wieder " zu meiner Mum, wir haben heute abend Berufschulklassentreffen und ich freu mich da schon ganz irre drauf.. grins..

Liebe Grüße
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:06

Hallo Mädels...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Hab jetzt eine ganze Woche frei! : : ...nein, frei - kein Urlaub

Werde den ersten freien Tag aber nun nutzen und durch die Wohnung wirbeln. Wenn man
jeden Tag so lange arbeitet (hatte einige Spätdienste) dann bleibt zuhause einiges liegen...

Zum Thema KiWu:
Mein Zyklus ist absolut durcheinander. Zum Glück habe ich weiterhin Tempi gemessen.
Mein ES war nämlich erst am Wochenende. Das heisst also, dass mein NMT erst am
1. Mai sein wird (40Tage-Zyklus) und somit da die Hibbelzeit wieder beginnt. Dann wird mein nächster
ES etwa im Urlaub auf Gran Canaria sein... wie toll!

Nehme aber mal vorsichtshalber nächsten Zyklus wieder Biofem - will den Zyklus wieder
regulieren.
Ausser es hat jetzt schon geschnaggelt. Haben nämlich nicht verhütet ! Habe inzwischen echt die Schnauze voll von der Verhüterei - das könnt ihr mir glauben!
Naja... man wird es sehen
SOLLTE es geschnaggelt haben, wäre der ET am 8.1.10 laut meiner Tempikurve

Dani:
Am Freitag sieht man bestimmt schon Dein Würmchen... vielleicht sogar mit
Diesmal geht alles gut. Egal welche Daten dahinter stecken... es ist einfach so!!!

Verena:
Ich wünsche Dir heute einen erfolgreichen Termin in der KiWu-Klinik!!!
Berichte dann, ja?


Habt einen schönen Tag!

Grüssle
Anika


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:13

hab was vergessen...
Silvana:
Ich denke ebenfalls, dass Du Dein Bauchgefühl da entscheiden lassen solltest.
Nach 2 Mens denke ich mal, dass man schon wieder hibbeln kann.
Ich rate inzwischen nur ab, es nach 1 Mens schon wieder zu versuchen....

Wenn es Dich so belastet zu warten, dann lege es drauf an... Wenn der Zyklus regelmässig bleibt, ist das ja auch ein gutes Zeichen!


NMT
Wollt ihr mir mal wieder Eure NMTs verraten? Möchte einen neuen Thread erstellen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 16:16

Weaselanne
Also ob das vor ein paar Tagen der ES war, oder erst jetzt ist natürlich schwer zu sagen ohne Tempi...

Hört sich aber eher so an, als ob Du momentan den ES hättest. Ne Einnistung spürt man nämlich nicht...
Zumindest habe ich das noch nie gehört.
Da hilft wohl leider nur abwarten...
Geduld, Geduld.... das, was Frauen eigentlich nie haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 20:54

Zurück von der klinik
Also das gespräch mit der ärztin war sehr informativ. aber nun wissen wir eins definitiv sicher:

Selbst für fachärzte ist es ein rätsel warum ich noch nicht schwanger bin!!!!!

nun hat sie uns vorgeschlagen, dass ich mit einer anderen hormontherapie beginne. und zwar muß ich dann jeden tag spritzen, SELBER !!! das kann ich nicht ! muß mein hase machen .
Wenn das dann nicht innerhalb von zwei zyklen zum gewünschten erfolg führt, wird eine bauch- und gebärmutterspiegelung gemacht, bei der dann auch die durchlässigleit der eileiter geprüft wird.

Mit der hormontherapie werde ich dann imnächsten zyklus wahrscheinlich beginnen.

So hab jetzt nicht alles nachgelesen, das hole ich dann morgen nach.... bin im momenteifach nur noch kaputt.

Wünsche euch noch einen schönen abend.

Bis morgen, Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 9:55

♥ Für mein Sternchen Krümi ♥
Sternchen's ET

Heute fühle ich mich leer
Mein Blick schweift ruhelos umher
Was ich suche, bleibt verloren
Heut' wäre unser Kind geboren
Ich hole traurig Stück um Stück
Die Erinnerung zurück
An jenen Tag, an jene Stunde
Als uns traf die schlimme Kunde
Unser Traumschiff war zerschellt
Unser Glück entfloh der Welt
Warum - das werd' ich nie erfahren
Doch danach suchen in den Jahren
Die mir noch zu leben bleiben
Möchte so gerne rückwärts treiben
Im Strom der Zeit - Dich nochmal spüren
Dich anzusehen, zu berühren...
Es kann nicht sein, das ist mir klar
Doch wäre es so wunderbar...
Ich zünde eine Kerze an
Damit sie jeder sehen kann
Denn Du wirst nicht vergessen sein
Sollst wissen - Du bist nicht allein

(Ralf Korrek)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 19:24

Hallo
@caro
JA ich hatte leider eine Ausscharbung am 6 März. gehabt. Hatte schon mein ertse mens. und sie zweite ist hoffe ich nächste Woche. Und danach möchte ich schon iregdnwie gerne wieder anfangen aber irgendwie auch wieder nicht weil ich angst habe. Hattest du keinen Angst das es nochmal passieren würde Ich möchte einfach nur positiv denken aber leider ist die Angst schon grösser das es wieder passiert.

@zauberfee
Ich werde mich erst entscheiden wenn mein 2 mens. nächste Woche kommt. Hoffe das ich mich nur richtig entscheide

@anika
Drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.
Zünde für dein Sternchen auch eine Kerze an im Gedanken
Hoffe sehr das du bald schwanger wirst und du positiv Testest.

@verena
Selbst spritzen könnte ich glaube ich auch nicht. Hoffe aber für dich das es beim diesen Hormontherapie schnell Schwanger wirst. daumen sind gedrück

@ulli
Du hast auch Recht dieselbe Angst habe ich auch. Aber wie gesagt ich glaube auch daran das der Körper es nur dann die SS zulässt wenn auch alles in Ordnung ist. Ach ich weiß nicht möchte halt nich nochmal eine FG mit AS haben glaube das könnte ich nicht so schnell wieder verkraften
Ich werde mich erst entscheiden wenn meine regel jetzt bald kommt denke das ich mich vielleicht etwas leichter entscheiden kann was ich tue hoffe ich zumindest. Sonst warte ich noch ein Zyklus ab wenn ich schlechtes Gewissen haben werde.

@weasel
könnte ja die Einnisttung sein diese ziehen. Kenn mich leider etwas wenig aus.
Na hast du eigentlich keinen Lampenfieber Wünsche dir das das wetter super ist an euren hochzeitsta g

hoffe es geht euch allen gut

Wünsche euch schönen Abend

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2009 um 9:24

Blödes wetter
Heute ist es bei uns total trüb und wolkenverhangen. richtig ekelig!!!

@stern
also ich an deiner stelle würde auf meinen körper hören. wenn du dich bereit fühlst ist es ok, aber wenn du noch unentschlossen bist, würde ich an deiner stelle noch eine mens abwarten.

@ulli
Na dann mal gucken ob sich dein krümel am 15.5. dann endlich outed! ach das kommt noch, das du deinen krümi auch spürst!!! kann deine ungeduld zwar verstehen, aber mach dich nicht verrückt damit.

@Dani
Na das sind ja alles super daten die mit der zeugung und der geburt deines bauchzwerges zu tun haben!!!
Am freitag wird man bestimmt schon was sehen können, da bin ich mir ganz sicher!

@anika
in gedanken zünde ich auch eine kerze für dein sternchen an.
Drück dich ganz doll!!
Das dein zyklus so durcheinander ist, ist ja wirklich doof!!
Mein NMT ist der 5. mai

@weasel/anne
klar das kann eine einnistung sein, muß aber nicht!
ich drücke dir die daumen!!
Testen würde ich an deiner stelle erst am oder nach NMT, dann ist das ergebnis sicherer!
Das das spritzen nur einmal pieks macht weiß ich ja auch, ich kann mir die nadel nur nicht selber unter die haut hauen!

@lara
Freut mich dass auch bei dir wieder die hibbelzeit losgeht!
2010 werden wir bestimmt alle glückliche mamis mit gesunden babys sein

@caro
Erstmal: Gute besserung!
Ja das mit deiner schwangerschaft und unseren treffen ist schon schwierig!
Wir werden aber auf jeden fall viele fotos machen und alles genau erzählen wie es so war! versprochen




So hoffe ich bin nun auf jeden eingegangen und hab keinen vergessen!

hat jemand was von celine, anne8024, ela, kiki und silke gehört???
man macht sich ja schon seine gedanken wenn man länger nichts von denen hört bzw liest....

Wünsche euch noch einen schönen mittwoch!

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2009 um 9:37

GESCHLOSSEN
So, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Thread!

Dieser ist geschlossen

Bitte im neuen Thread (32) weiterschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest