Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (30) Wir wollen Sonne tanken...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (30) Wir wollen Sonne tanken...

22. März 2009 um 17:09 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 9:46


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt oder wir pausieren und versuchen die Zeit schnell zu vertreiben

♥ Ein Baby: Ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen ♥


UND DAS SIND WIR.

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO-Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: Ende März
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 2./3. April
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

NMT: ?.3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.............))
............((
......../''''''""''''"'\../.. /.........(
......./.............V.../..........)
..C(.................. /..........(
......\................./....c(''''"""'')
. .....\______/.........\___/
Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juni wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab September wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meckie09
Sonja, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab April wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli/August wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Mai wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab April wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zauberfee773
Lara, 26 Jahre
1 Sohn, 1 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Mai/Juni wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juni / Juli wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


____ $$$$$
_ $$$____$$$$
$$___ _______$$$_____$$$$$
$$ ___________$$_$$$$___$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $$_____$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$_$$$$$
___________________ $$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 18. 9. 2009 Zwillies inside
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 17. 9. 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 8. 10. 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(\/)
(. .)
c(")(")

Special Guest (Verenas Mann )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


....................()
............()...._||_....()
.....().._||_(.......)_| |_()
..._||_(.....................) _||_
..(________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

7. März ☼ : Lara
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela





****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

22. März 2009 um 17:17

Hallo meine Lieben... ♥


Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochendene?!


_________@@@@@@@@
________@@@________@@_____@@@@ @@@
________ @@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@_____ _____@@
__________@ @________________________@@
____@@@@@@______@@@@@_________ __@@
__@@@@@@@@@__@@ @@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@______ _@@
_@@____________@@@@@@@@@___ __@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@_____ _____@@@@@________@@
____@@@@@@____________________ ___@@
_________@@__________ ______________@@
________@@___________@@_______ ___@@
________@@@________@@@@@@ @@@@
_________@@@_____@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@ @@@@@@
___________@@@@@_@
____________________@
____________________@
______ _______________@
______________________@
_______________________@____@@ @
____ ___________@@@@__@__@____@@
_____________@_______@@@____@@
______________@@@@_ ___@__@@
_______________________@
______________________@
___________________ __@

Ganz liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir
22. März 2009 um 20:12

Hallo ihr lieben
@anika
vielen dank für den neune Thread. Der ist einfach so schön mit den ganzen Bilder das nimmt dir bestimmt viel Zeit in anspruch Ich kann nicht mal so was machen

Schade WE ist schon rum und am Mittwoch habe ich FÄ Termin hoffe das alles gut verheilt ist
Ich hatte jetzt 2 Wochen urlaub einmal eine Woche krank wegen AS und eine Woche überstunden frei das tat mir gut. Aber jetzt freue ich mich wieder arbeiten zu dürfen denn dann, kann man sich wieder etwas ablenken und hoffen das die Zeit schnell rum geht.

Hoffe ihr hatte ein schönes WE gehabt

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

lg Stern

Gefällt mir
22. März 2009 um 21:26

Guten Abend ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes WE??
Gestern wars schön, die Sonne schien und heute wieder grau und kalt! Bin eben aus dem Keller, Wandbild ist fertig!

@stern: Ich hab nach der Geburt der Zwillinge eine tiefe Beckenvenenthrombose bekommen, wäre bald hops gegangen und lag eine Woche im KH deswegen. Jetzt fängt sie sich langsam an aufzulösen und das sich die Venen net weiten und ein Pfopf vom Thrombus lösen kann, muss ich die Strumpfhose tragen, wahrscheinlich mein Leben lang Muss ich abwarten. Wie gehts dir denn jetzt, ab wann musst du wieder arbeiten?? Und das Kellerbild hab ich selbst gemalt, so eine Art Verarbeitungstherapie. Wenn der fertig ist, sind andere Räume dran, mein Mann hat mir freie Hand gelassen

@anika: vielen lieben Dank für den neuen Thread und das du daran gedacht hast, mein anderes Sternchen hinzuzufügen!
Falithrom, heißt jetzt so, muss ich noch bis Juli nehmen, da ich Probleme mit meiner haut habe, hatte ich ja schon erwähnt, schei.... Nebenwirkungen, könnte ich vielleicht schon ab Mai auf Heparin umstellen, dass müsste ich ja dann auch während der nächsten SS spritzen! Ich hab auch so einen regelmäßigen Zyklus, immer 28 Tage, messe aber auch Tempi, da ich ja keine Pille nehmen darf!

@dani: Schön von dir zu lesen! Ich hoffe, dass du dich jetzt wieder besser fühlst wegen der Medikamente? Ich hab ja auch Probleme, deshalb ruf ich da morgen mal beim HA an!

@weasel: Na dann schau ich mir den Film net an, wir hatten ja auch überlegt, kann total verstehen, dass dich das mitgenommen hat, wäre mir auch so ergangen! Den Keller nutze ich als Wäscheraum, da steht unsere Waschmaschine und Trockner drin,mehr net! Ich hoffe, du hast die Lockenpracht gut hinbekommen oder müssen wir uns Sorgen machen?

@verena: Wann gehts denn wieder los mit den Spritzen?

@sonja: Wenn dann die Handwerker aus dem Haus sind, bemale ich die Wände?? mhh, da hab ich noch sooo viel bei uns zu tun! Es ist schön, wenn sich die Bauerei dem Ende nähert, ich kenn das gut und immer wieder findet sich ein Haufen Dreck an!

@all: Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!!

Anne

Gefällt mir
23. März 2009 um 9:09

Guten Morgen
Hab da was gefunden, muß ehrlich gestehen dass ich das noch nicht kannte
Es ist zwar auch ein wenig traurig, aber auch schön:


MEIN KIND

Mein Kind, nicht geboren und nicht mal gezeugt,
ich denk an Dich.
Wie es sein wird wenn du lebst,
zum Menschen wirst, wie du lernst, verstehst und du dich auch irrst
Es wär schön wenn ichs mit dir erleb, doch ich hab Angst,
dass die Welt zerbricht
und ich kann nichts tun für Dich

Mein Kind, kleine Mädchen werden schnell zu Frauen,
ich stell mir vor, wie du jedes kleinste Recht erkämpfen mußt,
dein Gesicht zählt mehr, als das was du sagst
und wenn du zu widersprechen wagst,
sagt man dir bloß:
Es war schon immer so!
Mein Kind dann wehre dich bloß!

Und wenn du ein Junge wirst,
ist es deine Pflicht, in einen sinnlosen Krieg zu ziehen
ganz egal ob du willst oder nicht.
Mein Sohn, wenn du deine Zärtlichkeit verlierst, weil man dir sagt:
Ein Mann hat stark zu sein!
Dann hab ich bei dir versagt.
Denn ich weiß, du stehst vor mir an einem fernen tag
und fragst mich, warum habe ich dir das alles nicht ersparrt.

Mein Kind, nicht geboren und nicht mal gezeugt,
ich denk an dich
und habe Angst davor, dass du am leben zerbrichst.

Tochter oder Sohn,
mir ists als kenne ich dich schon

*Peter Maffay*


Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

Gefällt mir
23. März 2009 um 19:07

Hallöchen
@lara

Das freut mich für dich, dass du nicht mehr blutest! Oh, dann ist deine FG wohl noch gar nicht so lange her, was?
Wie gesagt, hab ich nicht alles nachgelesen und frag daher so dumm nach.
Hab nur mitbekommen, dass wir zuwachs im thread bekommen haben.
Aber nun bin ich wieder regelmäßig hier...
Ich hab mein sternchen im Februar letzten jahres verloren. kann inzwischen ziemlich gut damit umgehen, auch damit, dass wir seitdem einen unerfüllten KIWU haben. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich bereits einen gesunden Jungen habe und eben (für mich) den besten mann der welt!


Aber in den letzten Tagen hatte ich wieder so ein wahnsinniges tief!!! Ihr wisst ja das ich clomi nehme und inzwischen noch zusätzlich die spritzen bekomm. nun ist mein mann seit letzter woche wieder in arbeit (hatte ja winterpause) nun hatte ich ausgerechnet in der woche meinen ES. er kam natürlich immer ziemlich kaputt von der arbeit heim, ist auch kein wunder, er muß um 6 uhr morgens anfangen und es ist nicht selten dass er einen 12 std tag hat. als er nun so kaputt heim kam hatte er natürlich nicht wirklich lust auf herzeln, weil er eben so kaputt war. und das war nicht nur an einem tag so...... ich kann ihn so gut verstehen, ich seh ja wie kaputt er ist, aber es machte mich schon traurig, dass ich hin und her renne, tabletten nehme und spritzen bekomme und dann eben, auf gut deutsch gesagt, nichts läuft. war auch nicht sauer auf ihn oder so, eben nur vom leben enttäuscht. bin am überlegen ob ich denn überhaupt noch weiter machen soll mit clomi usw.

so das mußte nun einfach eben raus, sorry fürs zutexten

Einen schönen Abend noch

Verena

Gefällt mir
23. März 2009 um 20:38

Nabend zusammen
Heute war mein ertster Arbeitstag gewesen und ich muss sagen der Alltag kommt wieder rein. Meine Arbeitszeiten machen mir garkeinen Spass aber trozdem hat es mir gefallen zu arbeiten weil man endlichmal auf andere Gedanken kommst ausser mal Kinderwunsch Nächste Woche habe ich kein einzigen Tag frei und die Osterwoche wird bestimmt auch stressig aber was sollen wir machen so ist es leider im Einzelhandel da muss ich leider durch.

@anne
Ab heute habe ich wieder angefangen wieder zu arbeiten. Wegen dein Thrombose tut es mir leid und ich wünsche dir vom herzen das alles so gut verheillt das du nicht mehr solche Strumpfhose anziegen musst .
Mein FÄ hat mir auch gesagt das die Thrombose nach einer FG höher wird.
Aber warum ist es bei dir so schlimm geworden denn mir geht es gott seit dank gut Woran merkt man das ich das auch habe oder bekomme
Das ist aber toll das du freie Hand hast, das kann man bei mir vergessen wenn man einen Mann hat der Maler ist.
Bei meinem Keller könnte man auch was machen

@weasel
Hast du eigentlich schon deinen Hochzeitskleid gekauft Du hast ja nicht mehr so viel zeit.
Wie feiert ihr es eigentlich Kirchlich oder nur im Saal ode beide
Ich denke du kannst dich so schön Ablenken mit der Hochzeitsplanung usw denn das wird dein schönster Tag werden Ich freue mich für dich das du es noch vordir hast meiner ging leider einfach so schnell rum. Wenn ich so überlege wird es im Mai jetzt 4 Jahre das ich schon verheiratet bin man man man ich kann es nicht glauben das die Zeit so schnell rum ist Geniss jeden Augenblick denn leider vergeht die Zeit an schönen Tagen schnell rum

@Rockenrose
Das Gedich ist wirklich schön und leider auch traurig. Hast du mal im youtube mal die Viedeos gegen Abtreibung an geschaut Mir liefen fast die tränen runter weil das einfach so traurig gemacht ist.
Was dein Mann angeht hast du recht denn meiner ist leider auch so und natürlich ich kann ihn auch verstehn aber das macht halt auch traurig weil ich auch öffter von ihn erwarte das es einmal mit mir die Nacht durchmacht wenn er Samstags mal frei hat. Aber was macht er, natürlich ganz früh schalfen und dann ist für mich leider das WE wieder rum denn am Sonntag kann man ja nicht lange wach bleiben wenn man früh schicht hat.
Ich würde sagen nimmt das clomi weiter und sage deinen Mann das dich das belastet wenn du es umsonst nimmst . Ich kann dich auch sehr gut verstehen wenn man die medikamente umsonst nimmt und es passiert nichts deswegen versuch mit dein Mann zu reden ist das beste lösung. Er wird dich dann auch bestimmt verstehen. Ich wünsche dir viel Glück und gib niemals die Hoffnung auf denn Hoffnung stirbt zu letzt

@zauberfee
Mein FÄ hat mir gesagt das ich nach 2 Wochen wieder zur Nachkonntrolle komme soll und ich darf auch keine Blutungen haben. Sagmal wenn ich Bakterien hätte würde ich es bestimmt merken oder so durch schmerzen Denn am Mittwoch habe ich ja auch Nachuntersuchung und habe angst das sie etwas wieder sieht was nicht gut ist
Ich muss dazu sagen mir geht es gut habe auch keine Blutung mehr seit einer Woche und schmerzen auch nicht mehr. Warte nur noch auf mein mens. bin gespannt wann die kommt

@dani
Dankeschön der Arbeitstag war super ausser die frage:" was hattest du gehabt" ? nicht unbedingt denn man möchte es ja niemanden erzählen das man FG hatte Man ich musste mir etwas einfallen lassen wie z.B. das ich eine Zyste hatte die sofort entfert werden müsste und es gefärlich war Lügen kann ich garnicht aber machmal muss es leider sein auch wenn man es nicht gerne macht.Möchte ja auch meinen Job nicht gefährden denn kein Arbeitsgeber hört das gerne das man am Kinderpalnung ist Ach ich bin Einzelhandelskauffrau im Lebensmittel Abteilung. Und was arbeitest du Hoffe das es dir auch gut geht

Wünsche euch allen einen schönen Abend

lg stern

Gefällt mir
23. März 2009 um 20:41

Hei Mädels,
sorry, grad ist bei mir echt der Wurm drin....

@Anika: Danke für den Thread, der ist ech super geil geworden..

Nelly bekommt grad wieder zwei Backenzähne und ist NUR am heulen.. schlafen ist grad höchst selten und sie ist kaum ruhig zu bekommen.. hoffe, das die bis Mittwoch vollens draußen sind, ab Donnerstag muß Willi wieder arbeiten....ich bin echt am Ende, daher les ich grad auch nicht viel und auch nichts nach, denn ich bin immer froh, wenn ich wieder auf der Couch liege..
Mein Bauch wächst und gedeiht - Anika, ich hab die Fotos nicht vergessen, ich werde morgen von Willi ganz brandneu welche machen lassen und dann stell ich sie morgen abend ein, versprochen!

Aber grad gehen die Tage so schnell rum.. am Wochenende waren wir ja nicht da.. waren bei meinem Opa und das Auto testen.. das Auto ist super geil, fährt sich sagenhaft.. meinem Opa geht es leider nicht wirklich gut, er baut grad dermaßen ab.. sitzt nur noch im Stuhl, versteht kaum noch was und starrt meistens vor sich hin.. im September hat er 85. Geb, da wollen wir alle nochmal hin, denn wir glauben kaum, daß wir den 90.sten mit ihm feiern dürfen.. naja, ist eben schon ein stolzes Alter..

So, ich werde mich wieder bessern versprochen, wenn mein Würmchen besser schläft und meine Mutterbänder nicht mehr so ziehen, das macht mir auch echt zu schaffen, aber meine Schwägerin meinte, bei jedem weiteren Kind ein klein wenig stärker (ich weiß, warum nach dem jetzt Schluß ist.. das mach ich nicht nochmal mit).. grins.

Ich hoffe, euch allen geht es gut, DANI und Kiki... wie geht es euch??

Bussi Ulli

Gefällt mir
24. März 2009 um 8:51

Guten Morgen
Na ihr süüüüüßen?!? Wie gehts??

@dani
DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!!
Aber 2010 werden wir alle glückliche mamis sein (manche von uns schon zum zweiten mal )

@silvana
mit einem mann habe ich geredet, er versteht mich auch voll und ganz, aber wenn er zu kaputt ist zum herzeln, was soll er denn da machen??? ich will ja auch nicht, dass er nur wegen dem ES mit mir herzelt, sondern weil er darauf lust hat.
Er hat das sowieso sofort gemerkt, das es mir schlecht geht und nicht eher ruhe gegeben, bis ich ihm alles erzählt habe. für ihn ist die situation auch alles andere als leicht. er wünscht sich ja genauso sehr ein baby wie ich. und er verzweifelt auch so ein wenig wegen seiner beruflichen situation. er meinte, dass er ja nicht einfach kündigen kann wegen dem KIWU und auch nicht wüßte was er machen soll.....
aber vielleicht hast du recht, dass ich mein clomi weiter nehmen sollte..... ich lass es mir durch den kopf gehen...


@ulli
ja ja die backenzähne.... kenn ich auch das leidige thema....
Aber auch das geht vorbei, ich weiß es ist teilweise echt zum durchdrehen und man verzwiefelt fast, aber es wird wieder besser! VERSPROCHEN!!!!

@silke
Wenn du in oldenburg bist kannst ja noch nen abstecher zu mir machen
oldenburg ist von uns 50km entfernt bei ca 45 min autofahrt
und wegen meinem schatz:
Ähhh, nein, sieht eher nicht danach aus dass die belastung weniger wird, eher gleichbleibend.

@weasel
Wir haben letztes jahr im mai geheiratet, bei wunderschönen wetter! und mein kleid war auch wunderschön
Ja meine größte angst war auch das mich unsere kater vor der hochzeit noch so übel zurichten....
ich drück dir die daumen für wunderschönes wetter und kratzerfreie arme und hände

So nun muß ich wohnung putzen... hab ich ja mäctig lust zu.......

LG

Verena

Gefällt mir
24. März 2009 um 17:56

UNSER TREFFEN 2009 (BITTE LESEN WICHTIG)
Hallo Mädels,

da es ja ganz schön schwierig ist einen passenden Termin zu finden (hatte ich mir aber schon fast gedacht) schlage ich jetzt einfach mal 3 Termine für das Treffen vor,

ich bitte euch ein Wochenende rauszusuchen an dem es bei euch persönlich passt.

Das Wochenende an dem die meisten von euch Zeit haben wird es dann.

Ich kann jetzt noch nichts weiteres schreiben da ich erst einen Termin brauche um mehr Infos geben zu können
(Preis, Hotel oder Pension und weiteres)

aber nun erstmal die Top 3 :

18. April - 19 April 2009
06. Juni - 07. Juni 2009
01. August - 02. August 2009

Das sind meine Vorschläge. Und die Dauer habe ich auch verkürzt (um kosten zu sparen) von Samstag bis Sonntag Ich denke das wird möglich sein vielleicht einen Termin zu finden.

Aus Rücksicht auf unsere kugelnden mamas siehe die ETs (übringens Super termine schön dicht zusammen so lässt sich ja unser treffen schön planen) sehe ich von späteren terminen ab. man braucht ja nicht noch mehr stress so vor einer geburt und danach ja auch erstmal nicht (kommt ja schließlich von ganz allein der stress).

Schickt mir euer wochenende bitte als PN um den threat etwas zu entlasten und annika arbeit zu ersparen.
Ich schreibe dann einen kurzbericht in den threat so eine art TED.
So genug erstmal falls ihr noch fragen habt einfach als PN fragen.
ICH HOFFE AUF EINE SCHNELLE ENTSCHEIDUNG VON EUCH!

euer Organisator
LG
Daniel

Gefällt mir
24. März 2009 um 20:20

Hey....
Nabend Mädels...

Melde mich nur kurz.
Heute ist ein absoluter scheiss Tag. Sorry, aber es ist einfach so

Hab den totalen Depri...

Unter anderem schlaf ich zur Zeit total schlecht, bin daher sowieso leichter genervt und meine freien Tage habe ich in letzter Zeit immer so verplant das ich kaum noch Zeit für mich hatte...

Dann hab ich ja am We meine Mens bekommen, das nächste mal bekomme ich meine Mens ausgerechnet an meinem eigentlichen ET - 21.4.

Und heute kam auf RTL ständig was wegen Fehlgeburten, weil diese Michelle ihr Baby im 6. Monat verloren hat. Hab fast Tränen in den Augen gehabt als ich das in der Mittagspause im TV gesehen hab.....

....wächst mir grad alles übern Kopf.....

Habe morgen frei bekommen. Bin echt froh.... Werde morgen absolut garnichts machen.

(Sorry fürs Jammern... aber das musste heute mal wieder sein)

Gefällt mir
24. März 2009 um 20:48

Hallo ihr Lieben!!
Zur Zeit ist es einfach ein wenig viel. Bei der Arbeit wirds mir auch echt zu viel. Ich war heute bei meiner Blutkontrolle. Die Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag. Sollten die Werte nicht runtergegangen sein, bekomme ich nochmal Blut abgenommen und es wird ein sog. TRAK-Test gemacht. Da werden die Antikörper kontrolliert. Sollte der Test dann positiv sein, ist es Morbus Basedow. Ich hoffe so sehr, dass die Werte besser gworden sind. Das bräucht ich jetzt nicht auch noch. Außerdem hab ich einen Allergietest bekommen (Gräser, Pilze, Bäume, Katzen, Hunde und Milben) alles negativ. Wenigstens etwas.

Die Bauarbeiten gehen weiter und es wird zunehmend nervig. Mein Arzt sagte mir heute, dass eine Ursache für eine SD Überfunktion auch Streß und Unruhe sei. Na Bingo!!

@ Anika: Wahnsinn, hast du mal wieder super schön gemacht. Danke dafür!
Ja, ich hab das auch gelesen mit der Michelle und mußte gleich wegsehen. Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit ein bißchen verausgabt. Ich wünsche dir einen wunderschönen faulen Tag morgen. Den hast du dir verdient.

@ Verena: Das ist allerdings echt ärgerlich. Aber genau das ist das Leben, einfach unberechenbar.

@ Weasel: Tierarzthelferin. Ich bewundere Menschen, die das machen können. Ich bin da so ein Weichei und muss da immer mitheulen, wenn es einem Tierchen schlecht geht. Macht dir dein Job Spaß?

@ Silke: Du nimmst aber auch ganz schön viel auf dich. Ich hoffe du verträgst die Tabletten. Achte gut auf deinen Körper und was er so mitteilt, wenn du sowas nimmst.

@ Ulli: Ach wie schön, dass dein Bäuchlein wächst. Deine Nelly hält dich ja gerade echt auf Trab.

@ Stern: Was machst du denn beruflich?

@ Dani: Ich dachte das L-Thyroxin bewirkt, dass man nicht mehr so müde ist. Oder ist das anders? Klär mich mal auf.

@ Lara: Schön, dass es dir besser geht. Es ist doch echt erstaunlich, dass sich der körper so schnell erholt und die Seele braucht so lange.

@ Anne: Mensch, ein Leben lang Stützstrümpfe. Echt krass. Ich hoffe du kommst an ausgefallene Modelle ran. Überleg dir das nochmal mit meinem Keller. Da könntest du dich richtig austoben, der ist nämlich echt riesig

So, ihr lieben. Ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen. Ist gar nicht leicht, wenn man immer so viel nachlesen muss und dann antworten soll. Ich gehe jetzt in mein Heiabettchen.

Bis bald.
Sonja

Gefällt mir
25. März 2009 um 10:26

Mann, was ist dass denn für ein wetter?!?!
Es schneit!!!!! also zumindest bei uns!!!!

WER HAT DAS DENN GENEHMIGT????
ICH MIT SICHERHEIT NICHT

Mein Kleiner hat ab nächste Woche Ferien im Kiga und will in den Ferien eine Woche bei Oma und Opa schlafen. Mir solls recht sein Werde in der Zeit auch einen Kurzurlaub bei meiner besten Freundin machen, die ist doch im Dezember mal eben 500km weit weg (in die nähe von Riesa) gezogen. Da mein Schatz arbeiten muß, fahre ich eben alleine. Freu mich schon richtig Sie wieder zu sehen!!!

@ weasel
Ja, meine Wohnung ist nun sauber
Bei uns war es letzter Jahr so, dass einer meiner Kater eine Woche vor unserer Hochzeit bei unseren Nachbarn, die einen Bauernhof führen, in die Jauchegrube gefallen ist...... DER SAH AUS!!! UND DER STANK!!!! Naja da unsere Kater nicht nur draußen sondern auch drinnen sind, blieb uns nichts anderes übrig als das arme Tier zu duschen Mein Mann und ich zogen uns dicke Winterjacken an (zum schutz vor kratzer) und ich ich auch noch gartenhandschuhe an und dann gings los! Ich hab noch nie eine Katze so schreien gehört, tat mir auch richtig leid, aber so konnte ich ihn ja net in der Wohnung laufen lassen, die Jauche tropfte ja geradezu von ihm runter...
Aber wir haben alles ohne Kratzer überstanden

@lara
Also wir wollten uns alle mal treffen und zwar in der Mitte von Deutschland, da hat jeder ungefähr den gleichen Anfahrtsweg

@sonja
Ach süße, ich kann dich vollkommen verstehen, dass dir das im moment alles zuviel wird! Daumen sind für die Blutergebnisse gaaanz fest gedrückt

@anika
Na, genießt du deinen freien Tag?? Ich hoffe schon
Tja auch wenn die FG nun schon einige Zeit her ist, fällt man trotzdem immer wieder in so ein tief. Davor kann sich leider auch keiner schützen Aber irgendwann lernt man mit diesen tiefs umzugehen, dass dauert aber einige Zeit.
Versuch dich zu entspannen und an die schönen Dinge des Lebens zu denken- zum Beispiel an deinen Schatz, der liebt dich schließlich, egal ob du nun eine FG hattest oder nicht, er hält zu Dir und versucht, so gut er es kann (als Mann ) für dich da zu sein und dir zu helfen (also das unterstell ich ihm nun einfach mal )
Das hat mir immer sehr geholfen....

So ich guck später nochmal rein...

Verena

Gefällt mir
25. März 2009 um 11:11
In Antwort auf ty_12059554

UNSER TREFFEN 2009 (BITTE LESEN WICHTIG)
Hallo Mädels,

da es ja ganz schön schwierig ist einen passenden Termin zu finden (hatte ich mir aber schon fast gedacht) schlage ich jetzt einfach mal 3 Termine für das Treffen vor,

ich bitte euch ein Wochenende rauszusuchen an dem es bei euch persönlich passt.

Das Wochenende an dem die meisten von euch Zeit haben wird es dann.

Ich kann jetzt noch nichts weiteres schreiben da ich erst einen Termin brauche um mehr Infos geben zu können
(Preis, Hotel oder Pension und weiteres)

aber nun erstmal die Top 3 :

18. April - 19 April 2009
06. Juni - 07. Juni 2009
01. August - 02. August 2009

Das sind meine Vorschläge. Und die Dauer habe ich auch verkürzt (um kosten zu sparen) von Samstag bis Sonntag Ich denke das wird möglich sein vielleicht einen Termin zu finden.

Aus Rücksicht auf unsere kugelnden mamas siehe die ETs (übringens Super termine schön dicht zusammen so lässt sich ja unser treffen schön planen) sehe ich von späteren terminen ab. man braucht ja nicht noch mehr stress so vor einer geburt und danach ja auch erstmal nicht (kommt ja schließlich von ganz allein der stress).

Schickt mir euer wochenende bitte als PN um den threat etwas zu entlasten und annika arbeit zu ersparen.
Ich schreibe dann einen kurzbericht in den threat so eine art TED.
So genug erstmal falls ihr noch fragen habt einfach als PN fragen.
ICH HOFFE AUF EINE SCHNELLE ENTSCHEIDUNG VON EUCH!

euer Organisator
LG
Daniel

Hallo Daniel
vielen Dank fürs Organisieren

Ich kann auch wenn eher 01.08-09.08.

Liebe Grüße,

Ela

Gefällt mir
25. März 2009 um 12:00

Hi Mädels....

Hab mir gestern noch den ganzen Abend den Kummer von der Seele geweint.
Habe dann wenigstens endlich mal wieder einigermassen gut geschlafen...

Bin momentan einfach überlastet. Eben kaum Zeit für mich gehabt, meine Schwangere Arbeitskollegin die ständig von der SS redet, meine Mens und dann der näher rückende ET....
Würde mich momentan gerne verkriechen

Naja... habe jetzt auch ne ganze Weile versucht zu verdrängen - vielleicht war das auch ein Fehler.

In ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon besser aus. Wir dürfen ja bald wieder hibbeln!

Sonja:
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte gesunken sind!!!

WeaselAnne:
Na da hast Du aber aggressive Tiger
Ui... dann isses ja bald soweit. Heiratest Du in Weiss???

Verena:
*loooooooooool* Ich stelle mir grad vor wie die Katze abgegangen ist als ihr ihn duschen wolltet *gg*
Du wirst aber lachen, ich habe zwar ne Hauskatze - aber die wird regelmässig geduscht. Mache das schon von Anfang an, daher lässt sie es zu. Klar, sie schäumt sich zwar nicht selbst ein, aber sie kratzt mich zumindest nicht

Ist ja schön, dass Du zu Deiner Freundin fährst. 500km sind echt ne weite Strecke. Voll schade....

Daniel:
Na da bin ich ja gespannt ob wir da nun nen Termin finden an dem alle können wäre echt schön!
Bei mir ist es halt schwer, da ich an so vielen Wochenenden arbeite....

Silke:
Hui.... ja das mit den Nebenwirkungen ... hört sich zwar nicht so toll an, aber jedes Medikament hat ja so viele Nebenwirkungen.... am besten erstmal nich dran denken


Naja... ich werde mich mal auf die Couch legen und etwas fernsehen...
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Bussi
Anika

Gefällt mir
25. März 2009 um 14:14

Halli hallo
War heute beim FÄ sie meinte das meine Gebärmutter flach wäre habe sie vergessen zu fragen was das bedeutet . Sie meinte ich muss leider etwas warten bis meine Zyklus wieder sich einpendelt und das etwas dauern kann. Mein zyste an der linken eierstock ist immer noch nicht weg hab sie gefrag ob ich mir da sogen machen müsse und sie meinte das geht bei der nächsten oder übernächsten mens. von alleine weg.

@daniel
das mit treffen ist schon eine tolle idee aber ich kann nichts versprechen ob ich das schaffe hoffe ihr werdet mir deswegen nicht sauer

@ulli
ich hoffe es geht dir heute besser und hast nicht mehr so viel stress

@silke
am besten die nerbenwirkungen gar nicht lesen Ich drück dir den daumen das alles wieder mit deinen werten in ordung kommt.

@weasel
Ich drük dir den Daumen das das Wetter mitspielt und ihr schön feiern könnt. Vergiss nicht paar hochzeitsbilder rein zu stellen bin neugirig und möchte auch dein Kleid sehen
Was die Folsäure angeht solltest du eigentlich gleich anfangen wenn du den Kinderwunsch schon hast. Mir wurde damals gesagt das ich es soger früher nehemen soll bevor ich mit der Pille aufhöre. Nach der AS habe ich sie 10 Tage nicht genommen aber seit einer Woche nimm ich sie wieder regelmässig. Ich nimm Femibion werde aber auf die billigen umsteigen mal schauen. Also mein Tipp fang schon gleich damit an

@zauberfee
Und wie war die Nachuntersuchun bei dir heute Mir mach mein beruch spass aber die Arbeitszeiten nicht da ich keine feste arbeitszeiten habe. Ich muss mich jede Woche auf das neue Überraschen.Aber was soll ich machen ohne mein Lohn kommen wir nicht recht da wir ein Familien Auto gekauft haben auf raten Ich lass mich überaschen was passiert wenn ich ein Baby habe denn ich möchte aufjedenfall nach ein Jahr Muttergeld wieder arbeiten gehen für 400 Euro mal schauen ob sie das mitmachen

@verena
Ich finde es toll das er dich kennt und es gemerkt hat das es dir nicht gut geht. Aber gibt die hoffnung nicht auf und nimm dein clomi aufjedenfall weiter. Du hast schon recht wenn man kaputt ist kann man leider nichts machen bei uns ist es leider auch so. Ich hoffe für euch das ihr das bald auf dir reihe bekommt
500 km wahnsinn da musst du aber einige Stunden fahren Lass es dir gut gehen bei deiner Freundin und geniss die Woche. Bleibst du dann auch die ganze Woche bei deiner Freundin Ich finde es toll wenn dein kleiner das freiwillig will und deine Eltern das gerne machen. Mein Schwiegereltern sind nicht die besten die war nicht mal begeister als ich ihr sagte ich schwanger bin. Als ich Fg hatte habe ich ihr davon nichts erzählt ( habe ihr gesagt das es Fehlalarm war )und sie war sowas wie erleichter aber naja ich muss leider damit leben das sie so ist

@anika
Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht auch mal so und alles einfach nicht verstehn. Aber es ist passiert und ich muss es leider so Akzeptieren wie es kommt.
Deswegen sind wir ja auch da für dich und das tut auch gut einmal die ... rauslassen zu können.
Hoffe für dich das es dir heute besser geht und du dich heute erhollst

@sonja
Ich drük dir denn daumen das du am Donnerstagt positive Blutergebniss bekommst
Ich bin Einzelhandelskauffrau und du Falls ich es verpasst habe sorry



@all
Ich wollte euch fragen wie lange Ihr gewartet habt nach der AS bis wieder eure mens. gekommen ist Mein FÄ hat heute zu mir gesagt das ich damit nicht rechnen soll das ich es mitte April bekommen. Wann kommt die dann muss ich soooo lange warten Wie lange habt ihr eigentlich gewartet mit GV bei mir wird es jetzt 3 wochen am freitag das ich kein GV mit mein Mann hatte . Ich trau mich noch nicht weil ich Angst habe das da bakterien eindringen können

So bei uns schneit es ohne ende ich kann kein schnee mehr sehen möchte endlich das sommer kommt

Hoffe ich habe keinen vergessen

wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Stern

Gefällt mir
25. März 2009 um 15:29

Verhalten nach AS
Silvana:
Also die Ärzte in der Frauenklinik und meine FÄ sagten nach der AS dasselbe. Mind 3. Wochen kein GV, nicht baden, keine Tampons,...
Und das sind eigentlich auch Regeln die ich in meiner Ausbildung gelernt und man in allen Fachbüchern auch nachlesen kann (auch auf medizinischen Internetseiten). Daher habe ich das auch so befolgt!

Ich hatte sowieso in dem Zyklus nach der AS ständig Schmierblutungen und fand GV, baden oder so sowieso nicht wirklich toll

31 Tage nach der AS kam dann wieder die Mens. Die war bissel stärker und schmerzhafter, aber wenigstens pünktlich...

Gefällt mir
25. März 2009 um 15:31

WeaselAnne
Also ich kann Dir auch raten jetzt schon wieder Folsäure zu nehmen. Die Pille reduziert den Folsäure-Haushalt im Körper, daher ist es sinnvoll jetzt schon anzufangen.
Folsäure soll man sowieso über nen längeren Zeitraum nehmen um die Speicher zu füllen...

Ich nehme auch Folio weiter, trotz KiWu-Pause

Gefällt mir
25. März 2009 um 16:49

HUHU
@weasel anne
du wohnst in oschatz?? das kenn ich auch
Wir waren ja über silvester bei meiner freundin. die wohnt um genau zu sein in bobersen- das müßte dir ja eigentlich was sagen...
die hat sich dort in einen verliebt uns ist eben am 19.dezember (genau an sebastians 5. geburtstag ) mit sach und pack da hin gezogen. kann ich aber verstehen, denn die beiden passen wirklich gut zueinander.

@anika
Ja das ist wirklich ne große entfernung. sie fehlt mir auch wahnsinnig doll. hab soooo geweint als sie weggezogen ist

@silvana
Ja ich bleibe dann die ganze woche bei ihr- mein mann ist ja schon groß, den kann ich auch mal allein lassen
Das problem Schwiegerdrachen kenn ich auch
Meine Schwiegermutter ist früher auch nicht mit mir als partnerin ihres sohnes klargekommen. sie hatte immer das gefühl, dass ich ihr ihren sohn wegnehme.... ABSOLUTER BLÖDSINN!!!!!
Hab daher auch jedes gespräch mir ihr vermieden und bin auch nie mit meinem mann zu ihr nach hause gefahren- auch sebastian nicht!!!!!!!
Kurz vor unserer hochzeit hab ich dann von mir aus den schritt auf sie zugemacht und hab mich mit ihr ausgesprochen. Seitdem verstehen wir uns echt super- hab sie sogar richtig leib gewonnen- nun ist sie vom schwiegerdrachen aufgestiegen zur
Schwiegermama

lg verena

Gefällt mir
25. März 2009 um 18:14

Thema TREFFEN
TED:

PLATZ 1= AUGUST bis jetzt haben 7 von 15 Personen abgestimmt und zu 100% diesen monat bestätigt.

Ich warte aber noch auf die restlichen 8 Personen

wie gesagt bitte den Termin an dem ihr könnt per PN an mich dann seh ich es sofort in meinem E-mail postfach.
bin ja nicht immer hier im threat und es soll mir ja bitte niemand abhanden kommen. außerdem macht es auch mir die arbeit leichter ist schließlich schwer genug .

Macht aber trotzdem spaß
Ich freu mich auf weitere teilnehmerinnen.

LG
Daniel

Gefällt mir
25. März 2009 um 20:25

Hallo an alle!!
@ weasel: Nein, ich habe eine Überfunktion. ich muß aber trrotzdem Tabletten nehmen. Die heißen Carbimazol. Ich hoffe jetzt, dass die wirken und meine dumme SD nicht mehr so viel Jod aufnimmt.

@ verena: Danke. Aber wie der Teufel so will, kommt immer mehr dazu. Meine Sschwester muß am Freitag schon aus ihrer Wohnung raus sein und wer hilft??? Richtg, ich und mein Schatz. Naja, auch das wird irgendwann ein Ende haben.

@ Anika: Aaaahhh nein. Verkehrt rum!! Ich hoffe du hast nicht zu doll gedrückt. Die Werte müssen hoch, nicht runter. Bei der Überfunktion ist der TSH im Keller. Bin schon bei 0,02. Der muß schleunigst wieder hoch. Also nochmal andersrum drücken, ja?

@ Stern: Ich bin Heilerziehungspflegerin. Mein Job macht mir gerade keinen großen Spaß. Das liegt an meinem blöden Chef. Wenn der nicht wäre, wärs toll. Hab viele tolle Kollegen.

@ all: Meine Beschäftigte wird am Dienstag beigesetzt. Mir graut es schon bei der Vorstellung. Da sie konfessionslos war, kommt angeblich niemand um Trauerworte zu sprechen. Nur ein Mitarbeiter der Stadt kommt dazu um die Urne zu verscharren. Der Gedanke macht mir echt gänsehaut. Das hört sich so trostlos an. Mir geht das echt an die Nieren. Ich bin froh, wenn Dienstag vorbei ist. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht unmenschlich an.

Ich bin heute so fertig, dass ich mich gleich ins Bett schmeiße.

Bis morgen.
Sonja

Gefällt mir
26. März 2009 um 10:17


ich hab ein neues album. PW wie immer

Werde meinen Haaren nun eine neue Farbe verpassen, noch hab ich zeit bis junior ausm Kiga kommt

Gefällt mir
26. März 2009 um 12:23

@silke
Du sag mal, du gehst doh in ne KIWU Klinik in Oldenburg.
Magst du mir sagen wie die heißt? bzw wieder arzt heißt??
Dadurch dass ich bzw wir ja nun schon im 13. ÜZ sind nach der FG wollte ich wohl auch mal da hin, mein schatz weiß zwar noch nichts von seinem glück, aber ich bin mir sehr sicher dass er sich dagegen nicht sträuben wird- dafür ist er nämlich viel zu lieb!
Das einzige was ich nun im net in Oldenburg gefunden habe ist "Team Kinderwunsch Oldenburg" bei Herrn Dr. Pohling und Herrn Dr. Jibril. Ist das das wo du auch hin gehst???

LG Verena

Gefällt mir
26. März 2009 um 14:51

Lara
Jaaaaa den hab ich ganz allein gemacht.

Hab davür den spiegel von meinen alten kleiderschrank in stücke gehauen (oje 7jahre pech ) und dann eben die teile auf die platte geklebt- ganz simpel eigentlich

Gefällt mir
27. März 2009 um 12:55


Na seid ihr alle unterwegs?

Dachte ich hole den Thread mal wieder nach oben.

Mache heute Grossputz... oder besser Frühjahrsputz ...nur die Fenster lass ich noch. Es regnet nämlich

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Melde mich gegen den Abend etwas ausführlicher...

LG

Gefällt mir
27. März 2009 um 16:32

Hallöchen
@ silke
Meine frage bzgl. KIWU Klinik in oldenburg hat sich erledigt.

@all

War heute beim FA zum blutabnehmen und hab dort nen Flyer über die KIWU Klinik in oldenburg bekommen. hab da heute auch angerufen und am 20.april haben wir dort dann einen termin. mal gucken ob die uns helfen können.

Gefällt mir
27. März 2009 um 20:53

Guten Abend ihr Lieben!
Man bin ich müde, jetzt wo die Sonne endlich höher steht, hab ich auch mehr beruflich zu tun, so ist das eben!
Das Problem mit meiner Haut ist geklärt, es ist leider keine Nebenwirkung des Falithroms
Aber trotzdem gute Neuigkeiten, ab Mai wird Heparin gespritzt und das bis Juli, dann erst wieder bei einer SS, die dann hoffentlich bald eintritt! So lange ist das ja garnet mehr!

@anika: Kann dich gut verstehen und weinen hilft auch, ich bin meistens davon auch immer sehr erschöpft, dass ich dann gut schlafen kann. Am WE teilte mir meine angeheiratete Cousine freudestrahlend mit, dass sie ss ist. Andere fragten nach dem ET Termin und sie sagte 08.08. und ich dachte, ich fall tot um, denn da haben ja auch Elisabeth und Hannah Geburtstag, hab mich auch gleich verkrochen und geflennt! Kopf hoch, wir dürfen auch bald wieder hibbeln und dann wird alles gut!

@rocknose: Wann gehts denn los zu deiner Freundin?? Fährst du mit dem Auto? Und man kann Mann auch mal allein zu Hause lassen, wie du schon meintest, sind sie schon groß! Wie lange bleibst du?

@weasel: Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?? Wir haben im September 2006 kirchlich geheiratet, sind katholisch, und ich war noch nie sooo aufgeregt, es war aber auch der schönste, anstrengendste Tag meines Lebens. Und Kleid hast du schon??? Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

@sonja: Und wie sind die Werte?? Hoffentlich alles im grünen Bereich?? Wenn ich erstmal unseren Keller plus Flur fertig hab und noch net ss sein sollte, meld ich mich bei dir!

@stern: Hast du die Zyste?? Ich hatte auch Zysten an den Eierstöcken, richtig große sogar! Bei mir wusste aber keiner, ob das normal ist, da ich erst vor kurzem die Zwillis entbunden hatte und kein Arzt mir sagen konnte, wie " sowas" im Wochenbett aussieht! Nach 8 Wochen kam die erste Mens und die Zysten waren dann auch weg! Wie gehts dir sonst so?

@lara: Ab wann wollt ihr wieder hibbeln??


wünsche euch ein schönes WE

Anne

Gefällt mir
28. März 2009 um 9:04

@ anne
Also ich werde vom 6-10 April zu ihr fahren, wenn alles klappt.
Sie hat nämlich vorher noch ein vorstellungsgespräch, und es könnte ja sein, dass sie sehr schnell da angestellt wird und dann zu der zeit auch schon arbeitet, weil die firma händeringend leute sucht.

Einerseits wünschen wir uns beide das sie den job bekommt, andererseits hoffen wir dass sie erst zum 15. dann dort eingestellt wird.
Wenn ich hinfahre, fahre ich mit dem zug, da mein schatz das auto in der zeit braucht, wg. arbeit und einkaufen. wir wohnen ja in nem ganz kleinen dorf, wir haben nichtmal nen spar-markt oder so. bis zur nächsten einkaufsmöglichkeit müssen wir ca.5km fahren. man gewöhnt sich zwar an alles, aber wir werden hier auch nicht mehr allzu lange wohnen, denke ich mal....


@all
Wünsche auch einen schönen samstag!!!

Gefällt mir
29. März 2009 um 9:15

Na, alle ausgeflogen?
Das Wetter ist doch gar nicht schön.

@ Anika: Dein Frühjahrsputz hat mich inspiriert. Habe mich doch tatsächlich auch zum putzen aufraffen können. Obwohl das Wetter hier alles andere als Frühling ankündigt.

@ Anne: Ja, juchuu die Werte sind hochgegangen. Von 0,02 auf 0,1. Natürlich noch nicht im normalen Bereich, der fängt erst ab 0,3 an. Aber es geht in die richtige Richtung. Der Doc hat jetzt doch gleich den TRAK Test gemacht und es ist kein Morbus Basedow. Also wirklich nur eine Überfunktion. Ich bin so froh. jetzt können wir wirklich schon ab Mai wieder hibbeln. Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Mußt du dir das Heparin selber spritzen oder jedesmal zum Arzt. Wie oft bekommst du die Spritze?

@ Verena: Kiwu Klinik hört sich ja aufregend an. Ich hoffe echt, dass die euch helfen können. Viel Spaß bei deiner Freundin. Genieße diesen kleinen Urlaub.

@ Weasel: Die Überfunktion wurde nach meiner Fehlgeburt diagnostiziert. Mein Arzt sieht das als Ursache für die Fehlgeburt an. Ich habe es nur deshalb testen lassen, weil meine Mama eine Unterfunktion hat. Ich dachte ich lass mal nachschaeuen und dann das. Wir haben hier im Forum einige, mit einer Fehlfunktion und ich kann nur jedem raten, das untersuchen zu lassen.
Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer Werkstatt für Behinderte Menschen. "Beschäftigte" sind die Behinderten Menschen und Mitarbeiter sind meine Kollegen. Es ist eine behinderte Frau aus meiner Arbeitsgruppe gestorben. Wir haben sie am Mittwoch noch ins KH gebracht und am Freitag war sie tot. Sie hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das kann so schlimm werden, dass man daran sterben kann. Was bei ihr leider passiert ist. Sie war erst 43 Jahre alt.

@ all: Unser Häuschen macht gewaltige Fortschritte. Der Fließenleger war da und schon sieht der untere Bereich richtig wohnlich aus. Die Mens ist mal wieder da. Wieder sehr pünktlich. Werde jetzt wieder brav meinen Zyklustee trinken und hoffen, dass es diesmal einen ES gibt, der mit Ovus nachweisbar ist. Letztes mal hat kein einziger von diesen Ovus angeschlagen.

Ach genau. Bevor ich es zum x-ten mal vergesse. An alle. Hat jemand Interesse an einer Packung Femibion? Ich habe mir die für die 13. SSW gekauft. Dann kam ja die FG. Jetzt soll ich ja Folsäure ohne Jod einnehmen. Die Packung ist nagelneu und nicht angepackt. Ich würde sie billiger hergeben. Also meldet euch einfach mit ner PN.

Grüßle
Sonja

Gefällt mir
29. März 2009 um 19:54

Huhuuuuuuuuu....
Na Mädels,
hattet ihr ein schönes We?

Ich hatte sooo viel zu tun. Also am Freitag habe ich ja meinen Frühjahrsputz erledigt, am Samstag war ich mit Schatzi shoppen... wir haben eingekauft wie die Wilden
-....und heute musste ich arbeiten....

Also total busy

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag...

Ich bin dann mal auf der Couch

LG
Anika

Gefällt mir
29. März 2009 um 20:56

So Mädels und Papahase,
jetzt aber ... ich werd im Anschluß an meine Mail auch gleich die Bilder mit altbekanntem Passwort einstellen.. grins.. endlich. hab mich heute von Willi mal ablichten lassen.. ich bin grad soo faul..
Aber ich hatte am WE wieder so Unterleibsziehen und als ich dann meine Hebamme angerufen hab, hat mein Mann nur gelacht.. Sie hat gemeint, es wären bestimmt die Mutterbänder und ich soll einfach 2 Gänge zurückschalten.. Seine Rede.. jetzt werd ich vielleicht doch den ein-oder anderen Termin mal ausfallen lassen... glaub ich.. grins..

Ich hab die Mails alle nachgelesen, aber ich schaff es jetzt nicht alles nachzufassen..

Ich hoffe, Dani und Kiki geht es gut, von euch hab ich glaub länger nichts gelesen..

Lara, schön, daß du bald wieder anfangen kannst zu hibbeln, für mich war das auch der schönste Tag, man hat endlich nicht mehr dauernd dran denken müssen, was passiert ist und konnte es abhaken.

Anika.. du bist ja echt fleißig, wenn ich meine Fenster anschau und die Wohnung.. also Frühjahrsputz könnte ich auch mal vertragen, aber ich glaub, ich werde das nach Ostern legen, da hat Willi Urlaub und dann schick ich ihn mal einen Tag weg und leg dann los..

Ansonsten hoffe ich, daß es allen gut geht.. ich hoffe, bald wieder etwas Alltag zu bekommen mit Nelly und dann auch wieder regelmäßig hier zu sein und auch mal wieder auf alle eingehen zu können..

Ich drück euch alle

Ulli

Gefällt mir
30. März 2009 um 12:13

Hallo zusammen
Hoffe ihr hattet eine schönes WE gehabt. Ich hatte leider einen sehr kurzen WE gehabt und diese Woche wird es leider auch sehr anstregngend, denn ich habe kein einzigen freien tag muss von Montag bis Samstag durcharbeiten. Hoffe das die Osterwoche auch schnell rum geht denn da wird es leider auch immer stressig meine Chefin ist leider so was wie blöd kann keine Pläne machen denn ich habe schon 145 Stunden plus und habe keine Ahnung wann ich die bekomme
Hoffe das ich nach der SS Pause alles gut läuft und ich gleich schwanger werde mit ein gesundes Baby wenn das klappen sollte und ich noch die Stunden bis dahin noch haben sollte gehe ich dann schon früher in den Mutterschutz, ich verschenke bestimmt meine Stunden

@zauberfee
Meine FÄ meinste ich soll aufjedenfall 3 Monate warten . Ich verstehe es auch nciht warum mir was anderes gesagt wird wie zu euch verstehe auch nciht warum die Ärzte nicht jeden das selbe sagen naja verstehe es nicht aber ich werde auch jedenfall bis Juli warten auch wenn ich bis dahin nur einmal meine mens. haben sollte. Mir geht es darum das ich sie wenigstens bis dahin einmal bekomme sonst muss ich immer wieder zum Arzt und das macht keinen Spass denn die finden immer wieder was
Wann fängst du richtig wieder an zu hibbeln Wartest du nur ein mens. ab

@anika
Du bist aber fleissig würde gerne auch so fleissig sein. Ich müsste nähmlich auch mit den Frühjahrputz anfangen bin aber leider zu faul zum putzen und zudem hasse ich putzen Naja ich werde im Mai damit anfangen wenn das Wetter mitmacht denn dann macht es auch mehr spass
Hoffe es geht dir diese Woche besser

@verena
Ich hoffe das meine Schwiegermonster sich ändert wenn sie oma wird wenn nicht werde ich ihr nie meinen kleinen ihr geben nicht mal für ne Stunde. Jetzt arbeitet sie weniger ( Altersteilzeit 2 mal die Woche) Und da hat sie mir bestimmt schon dreimal gesagt das sie auf unseren Kind aufpasst und wir sie zahlen sollen da sie ja dann weniger verdient. Verstehe einfach nicht wie man Geld möchte fürs Enkelkind Bin immer noch so Sprachloss und hoffe das wenn es so weit ist sie ihre meinung ändert. Mein Mann ist übrigens einzelkind deswegen verstehe ich sie garnicht wie man so Geizig sein kann Naja ich lass mir alles zukommen Gott sei dank steht mein Mann hintermir er meint auch wenn sie Geld verlangt das die das Kind garnicht bekommen wird
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Freundin lass es dir gut gehen und geniss es, denke ohne Kind und Mann tut es bestimmt auch mal gut

@meckie
Wünsche dir das du morgen so schnell wie möglich hinterdir bringst und du endlich wieder deine ruhe hast. Freut mich das alles gut läufr bei euch zu hause. Wie lange musst di noch eigentlich so aushalten bis es fertig wird

@anne
Ich habe leider eine Zyste auf der linken seite meinses Eierstock . Die macht mich zu schaffen denn ich habe immer wieder krämpe die mir schreckli weht tut. Muss immer wieder eine tabeltte nehmen wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich hoffe das es bei mir auch mit der mens. weggeht. Aber meine FÄ hat mir angst gemacht weil sie meinet ich solle nicht mit mein mens.mitte April rechnen das heisst ich werde dies krämpfe bis zu meinen mens aushalten müssen. Das schlimme ist wenn es bei der arbeit passiert. Da ich auch im Kälte arbeite schmerzt esd noch schlimmer und wir dürfen keine Jacken anziehn Ich muss mich immer warm anziehen und trozdem friere ich Ohne jacke ist es einfach jetztwa kalt bei dem Wetter
Wenn alles gut läuft fange ich auch ab Juli an wieder zu hibbeln Hoffe das ich bis dahin wenigstens 2 mal meine mens bekommen

@ulli
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht

@weasel
das freut mich das ihr alles hinter euch gebracht habt mit dem Umzug. Und bist du shon fleissig am aufräumen bestimmt stehen alle karton überrall rum Umzug kann wirklich sehr stressig sein kenne ich zu gut

@dani
Ich kann dich sehr gut verstehen an manchen tagen geht es mir auch nicht anderst. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du bald Schwanger wirst. Ich drück dir den Daumen das alles beim Arzt gut läuft

So ihr lieben ich muss leider jetzt zu arbeiten habe einfach keinen lust zu arbeiten aber iregndwie wenn man arbeitet geht die Zeit schneller rum

Wünsche euch einen schöne Woche

LG Stern

Gefällt mir
30. März 2009 um 18:36

♥ ♥ ♥
Hi Mädels...

Heute melde ich mich mal etwas ausführlicher. Hatte Tagdienst und nun liege ich gemütlich auf der Couch und warte auf meinen Schatz

Dani, ich kann Dich momentan total verstehen. Mir geht es im Grossen und Ganzen momentan auch ziemlich übel. Versuche mich zwar immer wieder abzulenken, aber je näher mein ET im April rückt umso schwerer fällt mir alles....
Zudem habe ich ja eine SS Arbeitskollegin die wirklich ständig von Ihrer SS redet, immer mit Hand auf dem Bauch dasteht etc. Könnte als echt heulen. Und dann fragen meine neuen Kollegen momentan auch immer wieder wie es bei mir mal mit Kindern aussieht.
Dann ist ne gute Bekannte gerade an ner IVF - hatte letzte Woche den Embryotransfer - nächste Woche erfährt sie ob es sich eingenistet hat. Ich wills garnicht wissen.... Auch wenn ichs denen ja wünsche...
Muss momentan wirklich arg einstecken!
Aber:
...wir werden auch noch glückliche Mamis...


Ulli:
Na Du... da sieht man ja sogar schon was an Deinem Bäuchlein
Weiss Nelly schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt?


Sonja:
Schön, dass die SD Werte besser sind! Weiter so...
Dann klappts bestimmt bald wieder mit dem SS werden!
Was soll das Femibion denn kosten?


Anne:
Es ist manchmal schon komisch, was es für Zufälle gibt, oder?


WeaselAnne:
Glückwunsch zur neuen Wohnung!


Silvana:
Sooo viele Überstunden? Oh weia..... Kriegst Du auch irgendwann mal frei?
Obwoh, vor dem MuSchu freinehmen ist auch ne gute Idee!


KIKI, CELINE, CARO, ELA??? Wie gehts Euch????

So, werde mal noch nach was essbarem schauen.... Mich verwirrt die Zeitumstellung schon wieder total... immer dasselbe. Das könnte man echt abschaffen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bussi ♥
Anika

Gefällt mir
31. März 2009 um 12:53

Hallo ihr lieben
Wollte euch berichten das ich heute blutungen bekommen habe aber nicht sagen ob das meine mens. ist hehe weil das noch wenig ist. Wenn es paar tage hält und stärker werden dann glaube ich das die meine mens. sind. Freue mich so sehr das ich sie so schnell bekommen habe dachte nicht das die so schnell kommen Falls die meine mens. sind freue ich mich das mein Körper das schnell kapiert hat das ich nicht mehr schwanger bin .

Leute man ich habe mich noch nie so auf meine mens. gefreut wie heute ist manchmal schon der wahnsinn.

@moisi
Ich hatte vor letzet Woche eine Woche Überstunden frei aber die kommen wieder alle hoch weil die mich wieder 45 Stunden Woche einteilt. SIe kann einfach keine Pläne machen weil sie leider zu blöd dafür ist. ( ich darf eigentlich nur 30 Stunde woche arbeiten ) Naja mir soll es recht sein solange ich noch nichts vor habe ist es ok. Aber ich hoffe das ich früher zur Muschu gehen kann wenn es so weit ist. Ist mir lieber kann mich dann den ganzen vorbeireitungen witmen (z.N. Kinderzimmer, klamotten usw freue mich schon so richtig wenn es endlich soweit wäre )
Wann möchtest du wieder anfangen zu hibbeln

@dani
Ich bin auch froh wenn es so schnell wie möglich vorbei gehen die 2 Wochen
Wie langen haben noch deine Arbeitskollege Urlaub Bei uns hat nur eine Urlaub bis nächste Woche bin froh wenn sie wieder da ist denn ich möchte auch wieder frei haben hehe. ganze Woche durcharbeiten ist einfach schon blöd weil man nichts im haushalt machen kann weil man immer kaputt ist wenn man zuhause ist.
Wie lange belibst du in London Möchte auch so gerne mal hin aber ich kann kein Englisch des ist dann wieder etwas blöd wenn man sich nicht verständigen kann

@Silke das tut mir leid das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. WÜnsche dir das es beim nächstets mal klappt drük mein daumen

So ich muss mich leider jetzt auf die arbeit fertig machen habe nur noch halbe stunde

Wünsche euch allen schönen tag

eure stern

Gefällt mir
31. März 2009 um 21:39

Guten abend ihr Lieben!
Obwohl so schönes Wetter ist gehts mir wieder sher bescheiden, liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr um die Zeit endlich ss wurde! Muss immer wieder daran denken, wie ich gehofft hatte! Und der erste Geburtstag der beiden, im August, wird wohl auch noch sehr schlimm werden! Ich wünschte, die Thrombose würde sich ein bissl schneller auflösen, in zwei Wochen hab ich ja den nächsten Termin, mal schauen, wie weit die sich jetzt aufgelöst hat!

@anika: Shoppen geh ich gar net gern, manchmal überkommt es mich, einmal im Jahr, und da möchte ich dann auch aber wenn ich dann dabei bin und es ist alles überfüllt, ist es dann für mich gelaufen. Ich mach alles online. Hast du denn was bekommen?

@weasel: Na, die letzten Kisten auch noch geschafft? Seid ihr in eine größere Wohnung??

@stern: Na dann hoffe ich auch für dich, dass die Zyste mit der nächsten Mens weggeht, so wie bei mir! Ich hatte auch Schmerzen, bei mir waren aber noch die Lymphknoten im Becken entzündet, mir ging es auch echt net gut!

@dani: Drei Wochen noch auf die Ergebnisse warten, das schaffst du schon. Ich bin momentan auch wieder sehr traurig, wenn ich kleine Babies sehe, kommen mir auch die Tränen. Wenn sich die Thrombose im Juli komplett aufgelöst hat, dann dürfen wir wieder hibbeln, wenn net, dann muss ich noch weiter Blutverdünner nehmen! Wir hoffen es mal, es sind ja auch immerhin noch vier Monate, bis dahin kann eine Menge sich auflösen Wünsche dir, dass deine Werte in Ordnung sind!

@sonja: Und was macht die Bauerei?

@all: Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, habe jetzt leider net alles nachgelesen, da ich net mehr so viel Zeit habe, wird aber bald wieder besser, wenn das Frühjahrsgeschäft gelaufen ist, hab ich wieder mehr Zeit!
Machts gut


Anne

Gefällt mir
1. April 2009 um 10:22

Hallo ihr Süßen
Nochmals wegen dem treffen:

Also von 15 Teilnehmern haben inzwischen 12 geantwortet!

2 können leider an keinem der genannten Termine

10 haben uns den August bestätigt!!!!

Somit wird das Treffen wohl im august stattfinden.... Wir müssen nur noch auch die antwort der restlichen 3 abwarten...


@sonja
Das ist ja schön, dass es in eurem häuschen so schön voran geht!


@anika
Ich hoffe du hast beim shoppen wirklich schöne sachen gefunden!
Und wegen deinem "putzwahn":
Du bist herzlich eingeladen unsere wohnung auch zu putzen!

@ulli
Es ist echt schön wieder was von dir zu lesen!!
Na, kann es sein dass man auf deinen fotos schön ein kleines bauchi erkennen kann????
Ich freu mich so sehr für dich dass es endlich mit baby 2 geklappt hat und das inzwischen alles so gut verläuft!!

@weasel-anne
Na schon alle kisten ausgeräumt?

@dani
Fürs "zumüllen" mußt du dich nicht entschuldigen! dafür sind wir doch da
Ich kann dich echt verstehen, bei mir ist es ja nun schon länger her, aber hin und wieder kommt es bei mir auch noch hoch!
Für deine werte drücke ich dir natürlich die daumen!!
Ja weiß nicht ob wir mit clomi weitermachen, weil ich auch noch nicht weiß, ob es überhaupt noch nötig ist. heute wäre eigentlich mein NMT..... tut sich aber noch nichts........ aber ich bin dazu übergegangen mir nicht allzu große hoffnungen zu machen.....

@stern
Das dein mann hinter dir steht ist auch das aller wichtigste!!! ich drück dir die daumen dass mit deiner schwiegermuttter irgendwann doch alles gut wird

@silke
JA da müssten wir uns nur vorher absprechen, aber die idee hatte ich auch schon
bin ja mal gespannt ob ich auch so nen medi-cocktail verschrieben bekomme wie du

@anne
ich drück dich mal ganz doll!!
es ist echt doof das man immernoch so oft an dieses furchtbare erlebnis erinnert wird...
aber irgendwann wirds besser- ganz sicher! es braucht nur zeit-sehr viel zeit sogar!!! und was auch hilft, ist mit jemanden zu reden der dich versteht- SO WIE WIR!!!!
Kopf hoch!!
Mit deiner thrombose drück ich dir natürlich auch die daumen


@all
Es ist sicher! ich fahr nächste woche von montag bis freitag nach riesa zu meiner freundin!
ich freu mich ja soooooo

Wie vorher schon erwähnt ist heute eigentlich mein NMT, es tut sich aber noch nichts.... warte aber noch. schließlich war ich letztes mal auch zwei tage drüber uns dann kam die olle pest!



Ich hoffe ich bin auf jeden eingegangen

Wünsche euch einen schönen 1.April, und lasst euch nicht zu sehr veralbern


LG
Verena

Gefällt mir
1. April 2009 um 18:04

CARO
Schade, dass man von Dir nichts mehr hört/liest.
Ich hoffe Dir und Deinen Zwergen geht es gut?!

Wünsche Dir jedenfalls ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ich hoffe Du hattest bisher einen schönen Tag!

_______________$$$$$$$$
_________$$$$$___$$___$$_$$$$$ $$$
$$___$$_$$___$$__$$$ $$$$__$$___$$_$$____$$
$$___$$_$$$$$$$__$$_______$$$$ $$$__$$__$$
$$$$$$$_$$___ $$__$$_______$$________$$$$
$$___$$_$$___$$___________$$__ _______$$
$$___$$___ ______BIRTH_______________$$
______________________________ _________
_________ ____$$$$$$______$$$$$
.___________$$$$$$$$$__$$$$$_$ $$
___________$$$$$$$$$$$$ $$$$$_$$
.___________$$$$$$$$$$$$$$$$$_ $
.____________$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____ _________$$$$$$$$$$$$_$
________________$$$$$$$$_$
._________________$$$$$
._ _________________$$$
___________________$
______________________________ __
__ _____$$$$$$$__________$$____$$
________$$___$$___$$$$$_._$$__ $$
________$$___$ $__$$___$$__$$$$
________$$___$$__$$$$$$$___$$
_______$$$$$$$___$$___$$___$$
_________________$$___$$


Bussi
Anika

Gefällt mir
3. April 2009 um 12:14

Huhu...
Na wie gehts Euch so?
Ich habe die letzten Tage das Wetter genossen... endlich Frühling, warm, Sonne....
Und meine Katze freut sich auch wenn sie wieder den ganzen Tag auf dem Balkon rumhüpfen darf

Machen heute Ex-Arbeitskolleginnen-Kaffeekl atsch... Freu mich schon...

Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag. Weiss grad nicht mehr zu berichten

Bussi
Anika

Gefällt mir
3. April 2009 um 19:17

Auch bei uns ist endlich frühling
Bin heute das erste mal in diesem jahr nur mit t-shirt draußen gewesen!!!

Hoffe alle anderen hatten bzw haben auch so tolles wetter!

Meine mens ist noch nicht da, aber sie kommt.... das weiß ich.... hab nämlich schon so beige-farbenen ZS. also kann es sich nur noch um höchstens zwei tage handeln und dann ist sie wieder da. aber daran kann ich ja eh nichts ändern.

MONTAG fahr ich zu meiner freundin, freu mich schon sooooo sehr !!!! hab sie ja nun seit anfang januar nicht mehr gesehen..

so weiter gibt es von uns nichts neues zu berichten.

LG Verena

Gefällt mir
5. April 2009 um 19:53

Guten abend
Hallo mir gehts wieder ein bissl besser, manchmal ist es noch schwierig aber es geht schon! Gestern waren wir wir zum geburtstag einer Freundin, die eine kleine Tochter hat, 2 Monate alt und dann kamen noch zwei Babies, Super dachte ich, habs aber ziemlich gut weggesteckt, hab mich mit einer Bekannten unterhalten und bin dann auch eher los als Hase!
Da ja jetzt das Frühjahr so richtig losgeht, hab ich leider net mehr so viel Zeit zum schreiben aber ich glaube, einmal die Woche geht. Ab Dienstag fange ich wieder richtig an zu arbeiten!

@verena: Viel Spaß in Riesa!

@dani: Glückwunsch zum positiven Ovutest und das dass mit deiner Tempikurve so stimmig ist! Dann kanns also wieder losgehen??

@silke: Was macht ihr nun? Gibt sie den Hund sonst ins Tierheim oder findet sich ein anderer Käufer?

@Weasel: Ja alles net so einfach! Ich denke auch, das es einfach dauert, sowas zu verarbeiten. Ich geh oft zum Friedhof und zünde jeden Sonntag in der Kirche für jeden Engel eine Kerze an, das hilft schon. Ich wünsch uns allen viel Sonnenschein, den wir ja jetzt haben und gaanz viel Kraft!

@all: Wie gehts euch denn allen so?


Gruß

Anne

Gefällt mir
6. April 2009 um 21:22

Hei Mädels,
nein, von Caro hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört, hab auch grad mal nachgesehen, bei den SeptemberMamis ist sie auch nicht dabei, aber auch nicht als Sternenmama .. ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß es ihr gut geht und sie einfach nicht mehr groß online ist...

Dani, es ist echt schön zu hören, daß sich bei dir alle normalisiert.. dann kann es ja bald wieder losgehen.. ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Kiki, ich versteh dich so gut, aber ich find es vernünftig, grad im Bezug auf euren Umzug, das wäre zu stressig für dich und ein Kind.. aber du wirst sehen, die Zeit geht sooo schnell vorbei... Wenn du Tiefs hast, dann schreib uns, wir sind dafür da um dich etwas aufzumuntern und keine Angst, wir lassen uns nicht mitreißen, wir helfen dir raus...

Verena, schade, daß die Mens gekommen ist, aber es ist ja nicht aller Tage abend und der Sommer fängt ja erst an..

Silke... wie sieht es aus mit eurem Hund?? Ich würde es ehrlich gesagt glaub auch nicht machen, weil ich immer der Meinung bin, für ein Tier braucht man Zeit und für einen Hund braucht man halt irre viel Zeit, weil die brauchen Auslauf und die brauchen Erziehung und eine Bezugsperson und wenn ihr fast nie da seid, dann find ich das nicht gut dem Hund gegenüber.. aber ich versteh das, wir haben ja auch wie irre hin-und her überlegt, ob wir meiner Freundin zwei Ratten abnehmen können.. ich hätte sie sooo gern gehabt, hab es dann aber schweren Herzens auch abgesagt, weil es einfach nicht geht.. ab Oktober wird bei mir die Zeit auch knapper und dann würden die armen Racker nur zu kurz kommen und am Ende auch beißen wie meine Meerschweinchen damals, denn die haben sich so von mir weg entwickelt, daß sie am Ende nur noch sich akzeptiert haben...
Wie gesagt, man braucht eben Zeit für Tiere..

Mir geht es soweit gut. Ich hab seit vier Tagen mal gar keine Probleme mehr (ist jetzt auch aber schon fast unheimlich!!).. da der Bauch aber wächst, denke ich, es wird alles ok sein. Am 14. dürfen wir wieder zur Untersuchung und dann können wir mit vieeeel Glück vielleicht schon sehen, was es wird.. Ich bin froh, wenn ich wieder mein Krümel sehen kann und seh, daß alles ok ist.. aber so geht es mir gut..
Am Wochenende waren wir auf nem 30.er Marathon.. Samstag abend bei Willis Cousin bis drei morgens und Sonntag morgen ab 10 bei meiner Freundin, das hängt mir immer noch nach.. grins.. ich werde alt..
Die Woche schafft Willi noch und hat dann WIEDER eine Woche Urlaub.. da wollen wir einen neuen Tisch für unser Esszimmer suchen gehen.. bin gespannt, ob wir was finden..
Ich hoffe, daß das Wetter so bleibt, über Ostern und nächste Woche, denn grad ist es bei uns göttlich. Heute war es 24 Grad und ich war zwei Stunden mit Nelly auf dem Spielplatz.. hat ihr total gefallen..

So, ich werd mich ins Bett verkrümeln, hab Kopfweh.. denk vom Schlafentzug..

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Drück euch alle
Bussi Ulli

Gefällt mir
7. April 2009 um 9:46

ZU
ZU

Bitte im neuen Thread (31) weiterschreiben ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers