Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (29) The sun is shining...

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (29) The sun is shining...

14. März 2009 um 10:15

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt
wir geben die Hoffnung nicht auf!

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!!!

_$$$$$$$____$$$$______$$$$____ _$$$$$$$
$ $$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$ $$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__ $$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ $$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ $$$$$$$$ $
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ _$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ ____$$$ $
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$__ ___$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$___ __$$$$
______________________________ __$$$

Mädels, das wird UNSER Jahr!!!

..oooO../.).......(.\..Oooo..
...(....)../.(..........)..\..(....)..
...\..(..(.....).......(....). .)../...
----\_)oooO-Oooo(_/----

Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: Ende März

rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂

NMT:

erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

NMT: ?.3.

.....(......
......)).....
.....(((......
...("""'")O
...\___/...

Die pausierenden Sternchenmamas :

Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

NMT: 21.3.
Hibbelt ab Juni wieder

speranza09
Kiki, 29 Jahre

Hibbelt ab September wieder

meckie09
Sonja, 32 Jahre

Hibbelt ab April wieder

anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ Zwillingssternchen fest im Herzen

Hibbelt ab Juli/August wieder

dani0073
Dani, 35 Jahre

Hibbelt ab Mai wieder

weasel86
Anne, 23 Jahre

Hibbelt ab April wieder

$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$

Die kugelnden Sternchenmamas :

caro0485
Caro, 23 Jahre

☼ ET: 18. September 2009
Zwillies inside

hugischatz
Celine, 22 Jahre

☼ ET: 17. September 2009

ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀

☼ ET: 8. Oktober 2009

(\/)
(. .)
c(")(")

Special Guest
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂

..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(.......)_| |_....()
.._||_(....................... )_||_
..(________________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

3. März ☼ : Helena
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela

Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread - Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!

Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.

****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

14. März 2009 um 10:19

Guten Morgen meine Lieben....

So, nun schaffe ich es endlich mal ein paar Sätze zu schreiben und auch grad nen neuen Thread zu erstellen!
Ich hoffe Euch gehts soweit gut?

Zuerstmal ein Willkommen an Weasel / Anne.... Habe "Deine Geschichte" bei den Augustmamas schon mitbekommen - ich war ja auch eine Augustmama... Tut mir Leid, dass auch Du das durchmachen musstest....
Ich mache noch Hibbelpause, da ich seit 15.2. einen neuen Job habe und die 3 Monate Probezeit abwarten möchte.

Daniel:
Also das mit dem Hotel an sich hört/liest sich nicht schlecht. Aber vielleicht gibts ja doch eine etwas günstigere Variante? Wellness etc hört sich zwar toll an, aber ich persönlich nutze sowas eh nicht. Wäre ja schon schön wenn alle teilnehmen könnten?
Um das alles noch günstiger zu gestalten könnte man vielleicht auch nur 1 Übernachtung von Sa auf So nehmen? Dann kann man auf Samstag Mittag anreisen und Sonntag abends zurück.
Mai wird allerdings bei mir leider nicht gehen. Höchstens das erste We, da habe ich frei. Dann sind wir ja im Urlaub und das letzte Maiwochenende arbeite ich dann. Man kann davon ausgehen, dass ich jedes 2. We arbeite... Somit leider auch das letzte Aprilwochenende
Puh, ist das kompliziert....

Kiki:
Ja das stimmt im gewissen Sinne schon, dass eine SS an sich kein Kündigungsgrund ist. Wenn man NICHT in der Probezeit ist, hat man sogar ein Kündgungsschutz. Aber in der Probezeit kann man jederzeit gekündigt werden, ohne Angaben von Gründen. Und da kann es gut sein, dass mein neuer Arbeitgeber auch so denkt. MUSS nicht, aber kann... Das möchte ich natürlich nicht provozieren
Ehrlich gesagt tut die Pause ja auch irgendwie grad gut. Und nun sind es nur noch 2 Monate
Wir geniessen noch unseren Urlaub im Mai und dann kanns wieder losgehen....

Ich bin jetzt vermutlich nicht auf alle eingegangen, aber das war so das was mir grad einfiel
Ich muss nun auch schon wieder los unter die Dusche und dann gehen wir raus - den hoffentlich bleibenden Frühlingstag geniessen!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Werde kommende Woche auch kaum Zeit für Internet haben - habe die ganze Woche Spätdienst. Werde dann ab und zu morgens mal reinschauen

LG und Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 14:19

das hört sich an, als wenn du rundum zufrieden und ausgelastet bist... sehr schön...

Ich finde auch, wenn wir vielleicht was finden, was nicht ganz so viel kostet (ich wäre aber auch bereit ein DZ zu teilen, da bin ich nicht so, ich muß halt zweimal nachts aufs Klo, bin aber immer leise.. grins), dann könnten vielleicht fast alle teilnehmen und da wäre ja Sinn und Zweck der Sache. Ich denke, wir quatschen uns an dem Tag eh tot, und da fällt es dann auch nicht auf, wo wir quatschen..

Sonst geht es mir heute ganz gut, der Bauch zieht etwas, aber das werden wohl die Bänder sein (ich schieb jetzt immer alles auf die, das ist am einfachsten.. lach..)Montag hab ich ja wieder Termin..

Nelly hat gestern doch noch geschlafen und ich hab mein Klo fertig bekommen, das Bad hab ich eben gemacht, als wir alle dann auch mit Baden durch waren.. und jetzt kann meine Kusine mit ihrem Mann kommen.. Bin voll glücklich, weil gestern abend hat sie noch nicht gewußt, ob sie kommen können, bei ihrem Mann hat sich unter einer Krone Eiter gebildet und er lag mit Fieber und voll den Schmerzen flach.. aber sie waren gestern abend gleich im KH und heute morgen nochmal beim ZA und jetzt sind sie auf dem Weg.. freufreu..
Für heute abend hab ich dann Spaghetti gemacht und dann feiern wir zu 5. rein. Mein Bruder wird noch kommen und morgen um elf kommt dann der Rest der Familie, werde heute abend noch so viel als möglich vorbereiten.. also die Salate und Dipps.. dann hab ich morgen keine Stress mehr..

Ja, jetzt hab ich grad etwas Ruhe.. Nelly schläft und Willi ist den Rest einkaufen..
AM MITTWOCH BEKOMMEN WIR UNSER NEUES AUTO.. welche ein geiles Gefühl.. ich freu mich total.. Meine Freundin nimmt morgen den Kindersitz für Nelly schon mit und baut ihrn gleich ein und ich fahr am Dienstag dann zu meiner Mum und nehm das Auto Mittwoch dann mit. Wir treffen uns Dienstag abend nämlich mit unserem Realschullehrer.. wird bestimmt witzig..

@Anne2: Ja bei uns bist du genau richtig. Wir sind hier so verschieden und da ist immer jemand da, der grad aufbauen kann.. Wir werden alle 2010 Mamas sein, soweit sind wir uns sicher!!!

Bussi

14. März 2009 um 19:12

@ Ulli
Schön, dass es dir so gut geht. Sag uns doch gleich bescheid, wenn du am Montag vom Doc zurück bist, ja? Feier schön rein.

@ Weasel: Also ich mache ja auch gerade Pause. Aber ich nehm nicht die Pille. Ich hab nach der Pille so ein Durcheinander im Zyklus gehabt, das möchte ich echt nicht nochmal. Kondome ja, aber lieber sind mir Vaginalzäpfchen zur Verhütung. Ist zwar auch nicht so romantisch, da man die auch vorher nehmen muß, aber irgendwie besser als Kondom.

Heute war so schönes Wetter und ich bin auf meinem Sofa gewesen. Meine Erkältung ist heute in Hochphase. Ich hoffe, dass es morgen endlich besser wird. Man möchte sich am liebsten den Kopf abschneiden. Ich hab heute mal nachgedacht und festgestellt, dass ich seit ca. 2 Jahren keine so ne Erkältung mehr hatte. Ist doch eigentlich echt gut, oder?

Überall wird momentan von Kurzarbeit geredet. Viele unserer Freunde betrifft das schon. Und meiner? Der arbeitet Samstag und Sonntag auch noch. Ich will mich ja echt nicht beschweren, aber ne gerechtere Verteilung wäre doch auch nicht schlecht. Wenn er nicht gerade Überstunden im Geschäft schiebt, buckelt er im Haus. Ich fühl mich gerade einfach ein bißchen vernachläßigt. Aber das hört bestimmt auch bald auf.

LG Sonja

15. März 2009 um 9:38

Liebe Ulli

Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück wie der Himmel Sterne hat,

_____________MMMMMM
____________MMMMMMMMMM__MMMMMM MM
___________MMM____MMMMMMM MMMMMMMMM
___________MM______MMMMMMMMMMM MMMM
___________MM_____MMMMMMMMMMMM MMM MM
____________MM___MMMMMMMMMMMMM MMMM
_____________MMMMMMMMMMMMMMMMM MMM
_____ _________MMMMMMMMMMMMMMMMM
____MMMMM______MMMMMMMMMMMMMM_ ____MMMMMM
__MMMMMMMM MM_____MMMMMMMMMM____MMMMMMMMM MM
_MMMM_____MMMMMM___MMMMMM___MM MMMMMMMMMMMMM
_ MMM______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMM
_MMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMM MMMMMMM
_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMM MMMMMMMMMMMMM
__MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM__MM ___MMMMMMMMMMMMM
_____MMMMMMMMMMMMMMM_M__MMM___ __MMMMMMM
_____MMMMMMMMMMMMMM__ M___MMM______MMMMM
_____MMMMMMMMMMMMM___MM___MM__ _____MMMMM
____MMMMMMMMMMMMMM ___MM____MM_______MMMM
_____MMMMMMMMMMMM____MMM____MM M_____MMM
______MMMMMMMMM M_____MMMM____MMMMMMMMM
________MMMMMM________MMMM____ _MMMMM
_________________ ______MMMMM
_________________________MM

Und so viel Liebe, wie das Meer Wasser hat...

___*#####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*____ _____*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*########## *
__*# ############*_*###########*
___*#############*############ *
____*############# ###########*
_____*#######################*
______*#####################*
___ _____*##################*
_________*################*
__________*############# *
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
_______ _______*###*
_______________*#*
________________*

Und so viel Lebensfreude, wie die Sonne Strahlen hat....

____$$$$$$_____________$$$$$$
__$$$$____$$$$_______$$______$ $
__$$$$____$$$$_____$$_________ _$$
__________$$$$_____$$_________ _$$
_______ ___$$$$___$$$$__________$$$$
__________$$$$___$$$$_________ _$$$$
________$$___ ____$$$$__________$$$$
____$$$$$$$$_____$$$$_________ _$$$$
__________$$$$___$$ $$__________$$$$
__________$$$$$$_$$$$_________ _$$$$
__________$$$$$$___$$____ ______$$
$$$$______$$$$$$___$$_________ _$$
$$$$______$$$$$$_____$$______$ $
__ $$$$$$$$$$$$_________$$$$$$

HÄPPI BÖRSDÄI !!!! ))

Geniesse den Tag - ich hoffe bei Dir scheint die Sonne auch so fleissig?!

Bussi
Anika

15. März 2009 um 10:29

@ Ulli
Alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag. Genieße den Tag in vollen Zügen.
Feier schön.

@Zauberfee: Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dir gefällt es hier auch so gut wie mir. Es hilft sehr, sich hier mitzuteilen. Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen.

@Weasel: Mein "Freund" ist seit mittlerweile seit faßt 8 Jahren mein Mann
Er arbeitet in einer Firma, die Anlagen für viele Rennställe der Formel 1 herstellen. Und da ist jetzt gerade Hochsaison. Die haben jetzt noch mehr Aufträge dazu bekommen.
Ich bin ja auch einerseits froh. Ist ja besser wie andersherum, aber ein bißchen mehr Freizeit wäre manchmal auch echt schön.

Meine Erkältung ist eine ganz kleines bißchen besser geworden. Vorsicht jetzt wirds eklig. Jetzt kommt alles so richtig raus Ich fühle mich wie eine ausgelutschte Weißwurstpelle und heute morgen im spiegel konnte ich sogar eine leicht Ähnlichkeit feststellen.

So, meine Lieben, trotz Erkältung werde ich nachher zum Haus fahren und noch ein paar alte Elektroleitungen wegreißen. Sonst muß mein Schatz nach der Arbeit auch noch alleine im Haus rumwerkeln. Ich schau später nochmal rein.

LG Sonja

15. März 2009 um 11:20

@ Weasel
Traumberuf trifft es wohl ganz gut. Kann etwas erotischer sein, als eine Edelstahlauspuffanlage an einem Formel 1 Mercedes? Ich glaube nein. Welcher Mann kann da schon nein sagen.

15. März 2009 um 17:35

@ Dani
Schön von dir zu hören. Das kann natürlich sein, dass dir die Tabletten schon helfen. Wenn ich das von meiner Mama richtig weiß, kann es aber auch noch nen Rückschlag geben, bis du ganz eingestellt bist. Aber freu dich darüber, dass es anzuschlagen scheint.

Mein Mann sieht das glaube ich nicht so extrem, mit dem Traumberuf. Ich glaube es macht ihm Spaß, aber im Moment hätte er glaube ich auch gerne mehr Freizeit. Aber wenn dann die Rennen losgehen und Mercedes hat gewonnen (seine Gruppe macht nur Mercedes) dann meint er schon ganz stolz, dass das natürlich nur an der guten Arbeit von ihm lag. Wenn der Auspuff abfällt, wirds ziemlich ruhig

Ich habe heute versucht, viel zu erledigen im Häuschen, aber ich habs nicht wirklich geschafft. Die Erkältung hat mich echt matschig gemacht. Hab es dann aufgegeben. Naja, dann mach ichs halt morgen.

Wann hast du denn die nächste Kontrolle, wegen SD? Ich muß am Dienstag wieder, ich weiß nur nicht, ob die Werte verfälscht wären, wegen der Erkältung, was meinst du? Lieber erst Ende der Woche gehen?

Dein Schatz hat schon einen Sohn? Wie kommst du mit dem klar? Wie alt ist den der Kleine?

LG Sonja

16. März 2009 um 19:10

Ich mal wieder!
So jetzt gehts mir besser, die Woche, als die drei da waren, war net schön. Hatte jedes mal einen Kloß im Hals nur wenn ich die Kleine angeschaut hab. Aber was ich auch total daneben fand, war, dass Hases Bruder und Frau uns überhaupt net gefragt haben wie es uns geht, haben sich nur gefreut und die Kleine überall gezeigt. Am Sonntag haben wir sie am Bahnhof abgekippt und sind wieder nach Hause, jetzt ist wieder Alltag
Meine Engel wären jetzt nämlich auch so alt und das erinnert uns so daran! Manchmal kam ich mir vor, wie ein Spielverderber, weil ich sie net auf dem Arm nehmen wollte, Hase übrigens auch net.
Stuttgart war super, sind ja mit dem Zug von Berlin aus. Schönes Wetter, was will man mehr?
Ich hab schon ein paar Photos reingestellt, wer möchte, dem schick ich das Paswort!

@weasel: Hallo, ich heiße auch Anne, erstmal ein herzliches leises Willkommen hier bei uns. Wie ich sehe, hast du dich schon gut bei uns eingelebt! Ich hab leider net alles nachgelesen, darf ich fragen wann du dein Sternchen verloren hast und in welcher SSW?

@zauberfee: Auch dir ein herzliches leises Willkommen! Tut mir ssehr leid mit deinem Sternchen, mit uns kannst du über alles reden!

@anika: Vielen Dank für den neuen Thread, hast du wie immer super gemacht! Mit dir ist alles OK?? Keine weiteren Unglücke, na dann ist ja die Probezeit auch bald rum, wie schnell doch die Zeit vergeht!

@ulli: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH, viel Sonnenschein, Glück und Geduld!
Wie gehts dir/ euch?

@dani: Und wie läufts jetzt mit der Medikamentation?

@verena: Wie gehts dir?
@sonja: Ja das ist wohl ein Traumberuf, meiner macht sowas ähnliches nur als Hobby und er hat net viel Zeit!
Wann wollt ihr eigentlich wieder loshibbeln?

@kiki: Wie gehts dir?

Wegen dem Treffen hatte ich euch ja schon geschrieben, dass ich da net kann? Jedenfalls hab ich da keine Zeit aber wäre schön, wenn ihr dann berichtet!

Hab ich alle??

Anne

16. März 2009 um 20:09

@ Ulli
Ich hoffe sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sagen, dass wir uns Sorgen machen. Melde dich doch bitte ganz kurz.

@ Anne: Wir wollten eigentlich schon im April wieder mithibbeln, aber ich muß erst auf meine neuen SD Werte warten. Ich wollte eigentlich morgen zur Blutabnahme, aber durch meine aktuelle Erkältung wurde mir heute in der Praxis gesagt, dass ich erst Donnerstag kommen soll. Also kreig ich die Werte wahrscheinlich erst am Montag.

@ Dani: Das finde ich ja toll. Kommst du denn mit den Söhnen deines
?Mannes? gut aus? Oder ist das eher schwierig?
Das mit den Ovus, gestaltet sich bei mir gerade auch sehr schwierig. Ich werde mich da glaub auch nicht darauf verlassen.

@ Lara: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die AS war wirklich nicht schlimm. Danach hatte ich schon noch etwas Schmerzen und Blutungen. In etwa wie starke Regelschmerzen, aber es war auszuhalten. Meine Regel bekam ich ganz pünktlich nach 4 Wochen. Ich hoffe du überstehst den Eingriff auch so gut. Weißt du schon den Termin?

LG Sonja

16. März 2009 um 20:14

Hallöchen...
erstmal schön Larissa, das du zu uns gefunden hast.. Ich denke hier wirst du nicht dauernd an die FG erinnert und wir haben immerhin alle das gleiche mitgemacht und wissen, was du fühlst.. Schreib, wie du schreiben magst und les, wenn du nur lesen magst..
ACH SO und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

@all: Hatten wir jetzt schon einen festen Termin für das Treffen??? Ich hab das gar nicht gelesen.. hab ich es überlesen??

und dann: DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE... zu meinem 30.sten.. Es war eine sehr schöne Feier, wenn auch im Nachhinein sehr stressig, aber es hat sich gelohnt.. Wir haben von elf bis sechs gefeiert und ich hab viele tolle Geschenke bekommen .. grins..
Heute morgen waren wir dann auch beim Arzt und gott sei Dank alles ok, Würmchen hat gezappelt und Ende der Woche ist dann auch das erste Drittel vorbei.. puh.

@Anne: Ich glaub dir, daß du froh bist, daß deine Kusine wieder weg ist.. das muß echt hart sein, wenn man ständig ein Kind vor sich hat, daß genauso alt ist, wie das eigene wäre.. Ich zieh den Hut, daß du es so lange ausgehalten hast..

@Sonja: Ich hoffe, der Erkältung geht es besser..

So und jetzt hab ich voll vergessen, was ich noch schreiben wollte.. irgendwas an Dani und Kiki, aber ich habs glatt vergessen, .. grins..

Wir haben heute den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgeräumt, sämtliche Möbel umgestellt und jetzt haben wir voll viel Platz.. Willi gefällt nur der Platz vom Therarium nicht, aber wir haben jetzt keinen anderen, aber ich finds auch gar nicht schlecht da.. Er wird sich dran gewöhnen.. Wir fahren morgen zu meinen Eltern, ich geh morgen abend mit meinen 3 Freundinnen und unserem Realschullehrer essen und Mittwoch holen wir unser neues Auto..
Willi hat jetzt bis 25. Urlaub..

So, nun geh ich Schränke auswischen und einräumen, und dann leg ich mich auf die Couch.. morgen muß ich auch noch ein paar Dinge machen, bevor wir fahren und Nelly bekommt grad 2 Backenzähne!!Oben links und rechts.. voll gemein, die schreit mir grad nur..

Na dann gute Nacht.. guck später vielleicht nochmal rein.

Drück euch alle
Ulli

17. März 2009 um 10:14

Hallo meine Lieben...

Bin nur mal eben da um Euch einen schönen Tag zu wünschen. Hier scheint heute wieder richtig schön die Sonne!

...so nun muss ich noch ein paar Dinge erledigen und dann ab zur Arbeit!

LG & Bussi
Anika

18. März 2009 um 9:25

Hallöchen....
Ich melde mich mal wieder von meinem sonnigen Balkon aus

Lara:
Schön, dass der Eingriff trotzdem gut verlief. Bin erstaunt, dass Du das so gut wegsteckst.
Aber es ist im allgemeinen recht "interessant" wie unterschiedlich jeder mit der Sache umgeht...
Ich wollte im Oktober die ersten 2 Wochen einfach nur sterben... ich war zu nichts fähig, ich lag nur da und hab den ganzen Tag durchgeheult. War echt extrem... Hatte mein Sternchen in der 13.SSW verloren
und als es mir dann etwas besser ging habe ich mich dann hier im Forum unterhalten und u.a. den Thread erstellt.
Aber die AS an sich habe ich auch sehr gut vertragen. Hatte noch wenige Tage Blutungen/Schmierblutungen und nach 31 Tagen kam dann auch schon wieder die erste Mens.
Ich wurde nach der Fg ( es war da die 2.) erstmal durchuntersucht und da alles in Ordnung war, durften wir nach der ersten Mens wieder loslegen....
Ich wurde zwar sofort wieder SS, habe es aber dann auch gleich wieder verloren - bekam in der 6. SSW Blutungen (kurz vor Weihnachten )
Naja... haben dann eine Zwangspause auferlegt bekommen. Durch Zufall habe ich von ner Freundin erfahren das bei ihr auf Arbeit eine Stelle frei ist. Ich habe mich daraufhin gleich beworben und Mitte Februar schon da angefangen Tja, nun haben wir durch die Probezeit noch länger Zwangspause - aber es tut auch ganz gut muss ich zugeben....
Ich kann Dir nur raten, warte mind .2 Mens ab. Ich glaube das ist am besten....
Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden

Ich hoffe, ich hab DIch nicht zu sehr zugetextet

Ulli:
Bisher haben wir noch keinen festen Termin für ein Treffen. Daniel und Verena haben momentan kein Internet, daher weiss ich nicht wann er sich wieder dazu äussern kann
WO bleiben die Bilder?

WeaselAnne :
Sonnenstrahlen rüberschick
Ich kann Deine Angst vor einer erneuten SS absolut verstehen. Ich gehe da auch mit gemischten gefühlen ran, was nach 3 FG vermutlich normal ist...
Aber irgendwas sagt mir, dass beim nächsten mal alles gutgehen wird. Ich versuche da auch einfach dran zu glauben. Wie ich dann reagiere wenn ich wieder SS bin weiss ich nicht. Ich denke mal dann werde ich das auch nciht mehr ganz so locker sehen. Naja....

Dani:
Was kam bei Deinen Werten raus? Sorry, falls ich das überlesen habe...

Celine:
Wie geht es Dir???

CARO????

Alle ausgeflogen?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag. Noch 4 Spätdienste, dann habe ich wieder 2 Tage frei

LG & Bussi
Anika

18. März 2009 um 15:21

Hallo zusammen
Ich wollte mich auch zu euch gesellen, den seit den 6 März bin ich leider auch einen Sternenmami
War ein Wunschkind und jetzt muss ich leider 3 Zyklen abwarten (empfohlen durch mein FÄ ) ich würde mich leider auch noch nicht trauen so schnell wieder anfangen zu hibbeln da ich grossen Angst habe das es mir wieder passiere kann. Aber ich kann auch nicht mehr abwarten das die Zeit schnell vorbeigeht und mich nochmal hibbeln darf.

@moisi
Ich schick dir dann meine Daten wenn ihr mich natürlich auch aufnimmt. Würde mich sehr freuen,mich mit euch zu austauschen

Wie lange würdet ihr warten Würdet ihr auch das machen was eure FÄ sagt Ich habe angst das wenn ich nicht 3 Zyklen abwarte das es nochmal das selbe passieren kann weil das Risiko schon grosseer ist oder

Danke das ihr es gelensen habt

Lg Stern

18. März 2009 um 17:41

@ Sterntaler
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Natürlich nehmen wir dich hier gerne auf. Als erstes möchte ich dir sagen, wie leid mir das mit deinem Sternchen tut. Hier bist du genau richtig und du wirst sehen, wie gut dir das reden hier tun wird.
Hattest du denn eine AS? In der wievielten Woche ist es passiert?

Ich möchte dir raten, dich an die Anweisungen deiner FÄ zu halten. Wie lange du wartest ist dir natürlich frei gestellt. Aber ich denke du solltest dir und deinem Körper eine Erholung gönnen und die nächsten zwei Mens abwarten. Wie geht es dir im Moment? Wenn du magst, kannst du hier alles erzählen, was du auf dem herzen hast. Hier sind alle sehr lieb.

Grüßle Sonja

19. März 2009 um 22:20

Hallo ihr lieben
Danke das ihr mich alle so herzlich aufnimmt, freue mich so sehr das ich mich mit euch austauschen kann. Erstmal tut es mir auch so leid das ihr das alle mit der FG durch machen müsstet.Aber dennoch sollten wir nicht aufgeben und uns gegenseitig trösten und hoffen das es beim nächstets mal alles besser klappt.

@meckie
Also ich hatte in der 8 SSW eine FG mit AS . Hatte leider ein Windei und habe so grossen angst das es nochmal passiern kann. Morgen ist es schon 2 Wochen her mit der FG und langsam geht es mir auch besser. Ich denke es muss auch besser gehn denn es ist passiert und man muss es leider Akzeptieren. Und wie geht es dir

@weasel meckie und zauberfee
Ich glaube ich werde mich auch nach anweissungen meiner FÄ halten und warten. Denn sicher ist sicher möchte es nicht riskieren denn die Angst ist leider sehr gross.Also werde ab Juni Juli anfangen wieder zu hibbeln. Werde mich erst entscheiden wenn ich mich bereut dafür fühle. Übigens mann weiß es auch nie wann es wieder klappt deswegen ist es mir egal was für ein Kind das wird

Wünsche euch schönen Abend und danke für die ganz lieb herzlichkeit

LG Stern

19. März 2009 um 23:17

Hallo Mädels,
sorry, bei uns ist grad etwas Stress...daher Anika, die Bilder folgen ab Montag, ich hatte leider die letzten Tage keinen Scanner und Null ZEIT.. wir waren jetzt zwei Tage bei meinen Eltern, unser Auto holen und ich hab mich doch mit meinem Realschulmathelehrer getroffen, mit zwei weiteren Freundinen und heute war so viel zu tun und zu packen, weil wir morgen früh gleich zu meinem Opa losdüseln ins Saarland, von daher ist es grad selten, daß ich an den PC komme, aber das wird nächste Woche wieder besser..

Puh, aber unser Auto ist sowas von geil.. grins.. meine Freundin hat uns jetzt sogar noch Winterreifen mit Alufelgen dazu getan, sieht total klasse aus.. grins..

JA, Hallo Larissa und hallo Stern nochmal, das mit euren zwei Sternenkindern tut mir leid ..
Es ist schön zu hören, daß du dich jetzt etwas besser fühlst Larissa und daß du schon ans Weiterhibbeln denkst..

Ich hab damals die drei Monate abgewartet, weil ich einfach davor nie ein gutes Gefühl hatte. . wir hatten zwar immer gesagt, daß wir gleich weitermachen, aber immer an den gefährlichen Tagen hab ich dann irgendwie Magenschmerzen bekommen.. Jetzt bin ich ja Ende 12. Woche und es sieht gut aus.. Ich kann es jedem nur raten und Stern - natürlich ist man nie sicher vor einer erneuten FG, aber man muß da positiv dran gehen. Mein Arzt meinte damals nach einer FG sitzen die nächsten meist fester.. bei mir scheint es zu stimmen, trifft aber klar nicht auf jeden zu.. Jede SS ist ein Wunder, soweit muß man sich das einfach sagen..

JEPP.. leider hab ich heute jetzt auch nicht mehr viel Zeit, bin total müde.. Mir geht es ganz gut, bisschen Ziehen im Unterleib, aber der Bauch kommt und daher denk ich, daß alles ok ist.. Mein FA hat mich Montag gefragt, ob ich ne Nackenfaltenmessung machen lass und wenn ja, muß ich bis morgen Bescheid geben,.. ich hab die ganze Woche jetzt überlegt, aber ich denk, wir werden es auch diesmal nicht machen lassen.. Bei Nelly haben wir es nicht gemacht und es ist auch alles gut gegangen und ich würde es eh nicht weg machen, wenn rauskommen würde, daß das Kind Mongoloid ist oder so.. von daher denk ich, sind die 200 EUR rausgeschmissenes Geld,.. aber beschäftigen tut es einen doch irgendwie. naja.. aber am Montag ging es dem Krümel gut und so soll es auch einfach bleiben..
Ich hab jetzt komplett SSHosen an, bin gespannt, wie das dieses Mal endet..

So und nun hab ich genug von mir erzählt.. Ich hoff, euch geht es gut..
Ich meld mich ab Montag wieder ausführlicher zu allen..

Drück euch ganz fest..
Bussi und Anika, versprochen, ich denk an die Bilder.. gleich Montag, dann stell ich auch welche vom WE ein, von mir die aktuellen..

Ulli

20. März 2009 um 9:58

♥ Hallo meine Lieben ♥
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ....es ist echt mega anstrengend so viele Spätdienste. Komme immer erst zw 23.30 Uhr und 24 Uhr heim, dann noch bissel frisch machen und ab ins Bett... bis ich dann immer schlafe ist meistens 1 Uhr. Dann wache ich morgens zw 7 und 8 auf weil unser Nachbarskind ein aufgewecktes Kind ist und dann döse ich meist bis 10 Uhr vor mich hin.
Kurzum: während derm Spätdienstblock krieg ich nix gebacken
Naja, noch 2 mal dann habe ich 2 Tage frei. Freu mich da echt drauf, vor allem weil ich dann auch meinen Schatz mal wieder sehe. Momentan kriegt er abends nur noch nen Gute-Nacht-Kuss den er in seinen Träumen eh kaum bemerkt
Ach ja und meine Salonlöwin ist auch froh wenn ich wieder bissel mehr Zeit für sie habe

Ansonsten steht die Mens vor der Tür. Meine Tempi hat heute nen kleinen Absacker, also kommt sie morgen. Bin froh, mein Zyklus ist Bilderbuchmässig ...hatte diesmal ehrlich gesagt bissel Angst, weil wir zu spät verhütet haben. Also erst 4 Tage vor dem ES. War unvernünftig, ich weiss.....

Lara:
Na dann hoffe ich mal, dass Du noch dazu kommst, diese ganzen Dinge durchzuführen bevor Du wieder kugelst.
Also wie gesagt, ich kann Dir 2 Mens echt nur raten. Ich dachte nach der AS auch wird schon alles gutgehen und redete mir ein wenn mein Körper SS wird kann er es auch austragen... und dann erneut ne FG. Das war eine wirklich schlimme Belastung für meine Seele....
Überleg es Dir gut..... Klar, ist es Deine Sache und man hört auch immer wieder, dass die SS im 2. Zyklus gut verliefen. Aber ich habe viel öfter gehört, dass zu frühe SS mit einer FG enden. Gib Deinem Körper die Zeit. Die 2 Monate machen doch dann auch nix mehr aus, oder?

Sterntaler:
♥ -lich Willkommen bei uns....! Tut mir sehr Leid....
Ich hatte leider schon 3 FG (5.SSW, 13.SSW (Missed Abort mit AS) und 6.SSW) ...
Aber ich glaube bei uns bist Du genau richtig. Vor allem weil Du jetzt auch die Hibbelpause machen musst... damit bist Du nicht allein. Hier sind ja einige die pausieren aus unterschiedlichen Gründen. Ich pausiere noch wegen meinem neuen Job
Wie ich Lara grad schon geschrieben habe. Eine Pause nach AS finde ich recht wichtig - für Körper wie auch für die Seele....

Weasel:
Ich kann mich meistens auf mein Bauchgefühl verlassen.... aber ich mache mir da auch keine grossen Gedanken drüber. Ich habe einfach das gute Gefühl und ich lass mich einfach drauf ein.
Ich habe für mich inzwischen auch gute Umstände für ein Baby geschaffen. Ich habe jetzt einen Job der mir 1. megamässig Spass macht, 2. ist mein Arbeitgeber Schwangeren gegenüber positiv eingestellt und 3. verdiene ich inzwischen soviel, dass ich dann mal mehr Elterngeld bekomme als ich in meinem alten Job verdient habe! Das sind schonmal wichtige Faktoren, die mir in den letzten SS einfach Magenschmerzen bereitet haben (bis auf die Finanzen)... Wer weiss ob das nicht unbewusst auch mit Ursachen für die FGs waren??? Man weiss es nicht...
Ich wurde ja in ner KiWu-Praxis komplett durchgecheckt und es ist alles tiptop. Daher gibt es von der Seite keine Risikofaktoren... Das ist ja schonmal gut zu wissen

Ulli:
Juhu, die ersten 12 Wochen sind so gut wie rum. Freu mich total für Dich!!! Habe ja von Anfang an gesagt, das ist ein Kampfkrümel! Wird bestimmt n Bub
Ich würde auch keine NTMessung machen lassen. Wir hatten uns auch gesagt selbst wenn was ist würde ich es auch nicht wegmachen lassen. Ich möchte nur mal ne Feindiagnostik machen lassen, einfach weil das so mega Interessant ist!

Was machen eigentlich unsere anderen Kugeln? Seid ihr so schwer beschäftigt?
Silke, Dani, Ela,....? Wie geht es Euch denn?

AM MONTAG GIBTS NEN NEUEN THREAD
Dann kommen die Neuen mit auf die Liste...
Für alle die ihren NMT wissen, könnt ihr ihn mir noch mitteilen? Dann kann ich das mal alles wieder aktualisieren..

Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Start ins Wochenende!

LG und Bussi
Anika

20. März 2009 um 19:20

WIR HABEN WIEDER INTERNET
Hallo meine lieben

wir haben endlich wieder internet, hatte schon entzugserscheinungen weil ich nicht hier rein gucken konnte
Also alles nachgelesen hab ich jetzt aber nicht aber eins muß ich unbedingt loswerden:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURZELTAG LIEBE ULLI

An unsere neuzugänge sende ich auch ein liebes "willkommen"

Hab endlich einen Job- denn bisher war ich ja immer zu hause und hase hat gearbeitet- morgen habe ich meinen probetag und wenn wir uns gut verstehen kann ich in der saison dann immer wieder mal dort arbeiten. ist zwar nur ein euro job, aber besser als immer zu hause rumsitzen!

Hab gestern und heute wieder meine spritzen bekommen mein po tut ja sooooo weh!!!!
Mal gucken vielleicht klappt es ja nun endlich- die ganzen scmerzen müssen doch irgendwann mal belohnt werden

Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und gaaaanz viel sonne!!!!!!!

Bussi

Verena

20. März 2009 um 20:34

Guten Abend Mädels!
Hase ist wieder im Keller, ich muss später noch Wäsche zusammenlegen und meld mich mal vorher bei Euch! Hier ost superschönes Wetter, hab dadurch aber leider weniger Zeit.
Ich muss doch Kompressionsstrumphosen tragen, im KH hab ich eine hübsche hellbraune bekommen, die am Fuß aber zu ist, hab ich nach einmal tragen gleich abgeschnitten, da die Zehen es sehr eng hatten, aua!!
Jetzt durfte ich mir eine aussuchen und zum Glück war schon die neue Frühjahrskollektion eingetroffen, endlich mal Abwechslung in den Farben. Da ja sonst nur alte Muttchen sowas tragen, gabs die natürlich nur in dem Braunton. Jetzt hab ich mir eine ausgesucht mit offenem Fuß natürlich in orangerot, da kann ich im Sommer ruhig mal nen Rock tragen! Bin mal gespannt, hab sie leider noch net, Wartezeit bei besonderen Farben! Ansonsten gehts ganz gut, es scheint ja mal die Sonne und es ist auch wieder länger hell! Ich schicke euch einfach mal mein Passwort, denn ich hab Bilder gemacht!

@Lara, Stern, Weasel: Ich hatte eine FG im Juli 07 in der 12. SSW und letztes Jahr am 08.08.08 hab ich meine Zwillinge in der 22. SSW verloren, sie haben noch zwei Stunden nach der Geburt gelebt und wir haben sie auf unserem Familiengrab beerdigt! So langsam kann ich damit umgehen, es gibt aber auch noch oft sehr schwere Tage für uns!
Ich wünsche euch, dass beim nächsten Mal alles gut wird! Ich hab ja noch Zwangspause bis Juli, dann möchten wir auch wieder loshibbeln!

@sonja: Und gestern alles klar gegangen mit der Blutabnahme? Was macht deine Erkältung, hoffentlich schon weg oder wenigstens besser?

@verena: Na da bist du ja wieder! Als was arbeitest du dann??

@anika: wie gehts dir?

@silke: Glückwunsch zum Einzug! Habt ihr schon alles eingerichtet?? So ganz allein im Haus ist schon komisch, kenn ich, kommt zwar net oft vor aber ist ein komisches Gefühl!

@dani: Hast du die Werte schon?? Oder hab ich es überlesen?

@ulli: Schön, dass es euch gut geht, die ersten 12 kritischen Wochen geschafft, wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug! Lasst ihr es euch sagen, was es ist?? Freu mich für euch!

Gruß

Anne

21. März 2009 um 9:29

Denkt ihr bitte noch an Eure NMTs?

Oder fällt Euch sonst noch was auf, was ich im nächsten Thread ändern sollte?

Bitte lasst es mich wissen

21. März 2009 um 9:40

Hallo Mädels...
Ich hoffe Euch gehts allen soweit gut?
Nur noch heute arbeiten dann endlich mal wieder ein Tag faul sein *g*

Verenalein:
Juhu, endlich wieder Internet... ich weiss garnicht was ich ohne Internet machen würde. Da ist man ja voll von der Aussenwelt abgeschnitten
Naja, wenn spritzen angesagt ist, habt ihr ja eh erstmal besseres zu tun
Drücke Dir die Daumen für den Job!!! ...ich weiss noch garnicht wie ich das dann mal mache wenn ich n Kind habe. Klar hat man da auch genu zu tun. Aber wenn ich an die letzten Monate denke in denen ich nur zuhause war. Hab ja fast ne Krise bekommen.
Deshalb mache ich auch nur 1 Elternjahr wenns mal soweit ist.... und geh dann wieder 40% arbeiten - das sind etwa 8 Dienste im Monat. Das finde ich okay....
Was hast Du denn für einen Beruf erlernt?

Silke:
Schön mal wieder von Dir zu lesen.... und noch schöner, dass ihr Euren Umzug so gut wie hinter Euch habt ...kann voll verstehen, dass Du fast ne Krise geschoben hast. Würde mir genauso gehen. Ich möchte auch immer alles fertig haben
Mein Schatz würde ja voll gern ein älteres renovierungsbedürftiges Häusle kaufen, aber darauf habe ich ja mal garkeine Lust. Ewig auf ner Baustelle wohnen?! Da würde ich durchdrehen *g*

Anne:
Oh je Du Arme.... diese Kompressionsstrümpfe sind ja wirklich nicht gerade die stylischsten.... Aber naja, was macht man nicht alles für seine Gesundheit
Nimmst Du eigentlich noch Marcumar? Hast Du eigentlich dadurch auch verstärkte Regelblutungen?
Danke für Dein PW - hab Dir meins auch geschickt.
Das Wandbild sieht echt super aus! Gefällt mir total gut!

Meine Mens ist heute mal wieder pünktlich eingetroffen. Habs gestern schon gemerkt. Hatte tierischen Hunger und schlechte Laune ...heute gehts aber wieder. Aber dafür habe ich jetzt halt Bauchschmerzen. Naja... wir armen Frauen *jammer*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

LG
Anika

21. März 2009 um 12:33

Hallo zusammen
@ulli
Freut mich so richtig für dich das du endlich die kritischste Zeit hinter dir hast. Danke für deinen rat ich werde auch aufjedenfall 3 Monate warten.Riskieren möchte ich nichts Genis die Tage bei deinen Opa und lass dir gut gehen.

@zauberfee
Ich schaue auch nach vorne und ich glaube daran das es beim nächstes mal alles besser wird.Wir sollten nur die hoffnung nicht aufgeben

@anika
Das tut mir so leid das du schon 3 FG hattest. Ich hoffe aber das du trozdem nicht die Hoffnung aufgibt und weiter übst wenn es wieder so weit ist.Ich wünsche dir von ganzen Herzen das es beim nächstest mal alles besser wird und klappt
Da ich erst mein AS hintermir gebracht habe weiß ich nicht genau wann meine nächste mens. kommt. Also gleich nach den AS hatte ich bluttungen werden die auch als Regel bezeichnet Wenn ja rechne ich damit das ich meine nächste Regel am 6 April bekomme kann aber nichts versprechen. Ich weiß nicht wie mein Körper das alles Regelt denn es kann früher kommen oder auch später ich lass mich überraschen. Aber ich habe mich noch nie auf meine mens. so gefreut wie jetzt.Ich hoffe das die zeit schnell rum geht und ich nochmal hibbeln darf.

@rocknrose
Sorry wegen den blöden Frage warum hast du den Sprizen bekommen
Freut mich das du einen Job hast kann dich verstehen das es dir langweilig ist wenn man ganzen tag alleine zuhause ist

@silke
Du arme hast aber viel stress zurzeit was deine Küche angeht, wünsche dir viel Glück dabei das du bald alles hinter dir hast.

@anne
Kann ich fregen warum du Kompressionsstrumphosen tragen musst. Ich bin neu zu euch gestossen und deswegen weiß ich noch nicht alles um was es geht
Übrigens deine Bilder sind voll schön hast du die auch selber gemalt

habe wieder ein roman geschrieben und hoffe das ich nichts vergessen habe. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Grüsse Stern

21. März 2009 um 16:20

Hallo ihr Lieben,
jetzt komm ich endlich dazu mal wieder zu schreiben. Der Streß im Haus ist gerade enorm. Ich kenn mich nicht mehr aus, vor lauter Handwerker und ihren Rechnungen. Es wuselt nur so vor lauter fremden Menschen. Ich denke wir sind jetzt allmählich in der Endphase angekommen. Und noch kein Ende des Drecks in Sicht.
Im Moment haben wir folgenden Stand der Dinge. Die Gipser waren da und haben die krummen Altbauwände schön gerade gemacht und alles für den Fließenleger, der am Montag kommt hergerichtet. Die Heizung ist installiert und läuft, die Fenster sind drin und gehen auf, das Dach ist neu gedeckt und sieht phänomenal aus. Meinen Mann seh ich auch kaum noch. Den muß man zur Zeit immer im Haus suchen. Für unser Leben hier bei uns, bin ich gerade alleine zuständig. Kochen, waschen, putzen, einkaufen, Bankgeschäfte usw. Und das alles ab abends um 17 Uhr, wenn ich von der Arbeit komm. So langsam bin ich echt froh, wenn dass ein Ende hat.

Im Geschäft war es diese Woche auch furchtbar. Ich mußte am Mittwoch eine meiner behinderten Beschäftigten ins Krankenhaus bringen, wegen starken Bauchschmerzen. Am Freitag hat mich ihr Vater angerufen, dass sie gestorben ist. Das ist so unfassbar. Erst 43 Jahre alt. Bauschpeicheldrüsenentzündung und eine riesengroßer Gallenstein. Die Ärzte haben gesagt, dass sie aber nicht daran gestorben ist. Sie sind auch ratlos. Wir mußten es im Geschäft dann ihrem Freund sagen, der schon seit 15 Jahren mit ihr zusammen ist. Meiner Gruppe mußte ich es auch mitteilen. Es war so furchtbar. Nächste Woche soll dann die Beerdigung sein.

Deshalb bin ich jetzt wirklich froh, dass es Wochenende ist und ich ein bißchen Abstand bekomme. Heute gehen wir noch auf einen Geburtstag, da freu ich mich schon richtig drauf. Endlich eine Ablenkung.

Meine Erkältung ist endlich ziemlich abgeklungen. Am Dienstag krieg ich wieder Blut abgenommen und hoffe, dass die Werte endlich besser sind.

@ Dani: Wie siehts mit deinen Werten aus?

@ Unsere Neuen: Ich hoffe es geht euch besser?

@ Ulli: Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Jetzt hast du die ersten 12 Wochen ja auch schon fast rum.

@ Anne: Danke fürs PW. Die Bilder sind echt schön, kommst du auch meinen Keller bemalen?

@ Anika: Der Thread ist perfekt, wie er ist. Schön, dass dir dein Job so ein spaß macht. Ich finde es bräuchte viel mehr von solch angagierten Krankenschwestern.

So, jetzt hab ich die Hälfte vergessen, stimmts? Seid mir nicht allzu böse. Mein Gehirnsieb ist gerade nicht voll belastbar.

Genießt die sonnenstrahlen, ich hoffe ihr habt alle auch welche. Hier ist es so schön. Genießt euer Wochenende.

Bis bald
Sonja

22. März 2009 um 12:39

Hallo meine Lieben
SORRY! Ich hab mich eeeeewigs nicht gemeldet tut mir leid. Mir giengs sehr schlecht. Musste jeden Tag dauer kotzen und bekam dann noch ne schöne Grippe Hatte keine Motivation mehr... Doch jetzt ist alles viel besser, ich kann auch mit lust wieder essen, hatte 2kg abgenommen...
Ich hoffe euch geht es allen sehr gut, hatte jetzt keine Zeit alles nach zulesen Und seit fleissig am hibbeln
Ich werde mich nicht mehr so oft melden bis im Mai, denn wir haben bei uns zu Hause das Telefon und Internet schon abschalten lassen, da wir ja ende April umziehen..juhu
Also, ich drück euch alle ganz ganz fest und hab euch sehr lieb
BUSSIIIII

22. März 2009 um 13:21

Hallo meine Süßen
So mein probetag gestern ist super gelaufen
Ich hab ja letztes mal voll den blödsinn geschrieben!! es ist ein 400 euro job, kein ein euro job!!!!!!!

An alle die gefragt haben:
Ich arbeite als servicekraft in einem restaurant.

@anika
ich bin gelernte Kinderpflegerin, aber da ist es verdammt schwer irgendwie rein zu kommen, aber die hoffnung gebe ich da nicht auf, doch in meinem beruf nochmal eine anstellung zu finden. da ich in der Gastronomie aufgewachsen bin, ist diese branche mir eben sehr bekannt und daher mache ich nun erstmal solche saison jobs.
also ich finde du machst den thread immer sehr schön, aber eines ist mir aufgefallen:
In der geburtstagsliste steht eine Helena. WER IST DAS??? kann mich garnicht mehr daran erinnern dass wir mal eine bei uns hatten die so hieß. mein NMT ist der 2. oder 3. April

@weasel & sterntaler
Also ich nehme clomifen, da meine FG nun schon über ein jahr her ist und ich immernoch nicht wieder ss geworden bin. nun bekomm ich zusätzlich zum clomi dann noch ovulationsauslösende spritzen. AUF DASS DIE EIER SPRINGEN MÖGEN!!!

@ dani
dann mußt du jetzt jedern tag eine tablette nehmen obwohl du diese nebenwirkungen hast? ich hatte diesen zyklus bei der einnahme von clomi auch nebenwirkungen, weil die dosis ja erhöht wurde. ich hatte sehstörungen, durfte nichtmehr autofahren. ich weiß nicht wie ich diese störungen beschreiben soll, aber kennst du von früher noch den gelben punkt, der immer im kinderfernsehen auf ARD oder ZDF gekommen ist? der hüpfte ja immer so im bildschirm hin und her. und so wie aus ihm durch dieses springen ein langer wurm wurde so hab ich ALLE bewegungen wahrgenommen. Ich hab es immer als "nachsehen" oder als "versetztes sehen" beschrieben. War auf alle fälle sehr nervig vor allem weil mir dadurch auch immer wieder schwindelig wurde.

So ich hoffe, dass ich nun niemanden vergessen habe

Ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!!

BUSSI

Verena

22. März 2009 um 16:57

ZU
ZU

Dieser Thread ist geschlossen.
Bitte im Neuen (30) weiter schreiben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!