Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (26) Wo bleibt der Frühling?!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2009 um 19:54
R
raluca_12077817
18.02.09 um 18:58


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist!
Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt
wir geben die Hoffnung nicht auf!


NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!!!

_$$$$$$$____$$$$______$$$$____ _$$$$$$$
$ $$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$ $$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__ $$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ $$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ $$$$$$$$ $
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ _$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ ____$$$ $
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$__ ___$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$___ __$$$$
______________________________ __$$$

Mädels, das wird UNSER Jahr!!!



..oooO../.)....(.\..Oooo..
..(....)../.(.....).\..(....)..
...\..(..(...)...(. ..)..)../...
----\_).oooO-Oooo.(_/----

Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

NMT: 11.3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 28 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: Ende Feb.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

NMT: 1.3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

MISSING
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.....(......
......)).....
.....(((......
...("""'")O
...\___/...

Die pausierenden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 25 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen

NMT: 18.2.
Hibbelt ab Juni wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt nach dem Auswandern wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meckie09
Sonja, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ca ab April wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ Zwillingssternchen fest im Herzen

Hibbelt ab März/April wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
honey459
Micha, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

Hibbelt ab der nächsten Mens wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____ _$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
______$$$$$$___$$$$$$$

Die kugelnden Sternchenmamas :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 18. September 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hugischatz
Celine, 22 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: 21. September 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♥ 1 Sternchen fest im Herzen

☼ ET: Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


(\/)
(. .)
c(")(")

Special Guest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
papahase
Daniel
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





.................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_| |_()
..._||_(...................)_| |_
..(_______________)

Unsere Geburtstagsliste:

20. Januar: ☼ Verena

3. März ☼ : Helena
15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

20. November ☼ : Celine

18. Dezember ☼ : Ela



Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread - Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!


Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.


****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

R
raluca_12077817
18.02.09 um 19:01


Hi Mädels...

Na wie gehts Euch so? Ihr wart ja recht fleissig mit Schreiben in den letzten Tagen. Über 100 Beiträge haben wir selten in einem Thread geschafft
Mir gehts soweit supi. Bin mega glücklich in meinem neuen Job. Macht einfach total Spass. Und es tut sooooooooo gut endlich mal wieder was anderes zu erleben und nicht ständig an hibbeln, SS etc zu denken!
Langsam gewöhne ich mich auch wieder ans arbeiten. Bin heute nicht mehr so k.o. wie die letzten 2 Tage. aber ist schon hefitg jeden Tag erst auf 17 Uhr nach Hause zu kommen. Naja... aber die Arbeit macht Spass und auf den Lohn freu ich mich natürlich auch
Es ist unglaublich wie die Unterschiede zu meiner alten Klinik sind. Die Arbeitsverhältnisse, Personalverhältnisse, Verantwortung... einfach toll. Ich darf viel mehr und brauch nicht für jede Kleinigkeit nen Arzt. Das macht echt Spass

Micha:
Sei mal nich so ungeduldig
Freut mich, dass Du die AS gut überstanden hast!
Es ist zwar schön, dass es Dir "so gut geht" aber ich denke Du solltest Dir auch mal ein wenig Zeit nehmen um zu Trauern. Also es macht mir so den Eindruck also ob Du es versuchst zu verdrängen.... Vielleicht ist er ja auch falsch, dann entschuldige. Ich gehe da von meinem eigenen Erlebnis aus und die ersten 3 Wochen habe ich an alles gedacht, aber sicher nciht ans Herzeln und auch nicht ans Hibbeln... ich wollte einfach nur sterben und war dermassen traurig.
Wie auch immer. 1 Mens MUSS man auf jeden Fall abwarten... Alles weitere muss man irgendwie selbst entscheiden. Ich persönlich würde 3 Monate warten. Ich bin nach der AS auch nach der ersten Mens SS geworden und habe es dann grad wieder verloren.... Daher habe ich meine Meinung diesbezüglich geändert und bin für warten....

Verena:
Ich drücke alle Daumen die ich habe Diesmal hats bei Euch bestimmt geklappt... hab das irgendwie im Gefühl!

Celine:
Ja, ich bin arg beschäftigt und abends echt voll müde. Habe eigentlich nichtmal Lust um grossartig an den PC zu hocken. Aber heute ist mein Schatz eh im Training, da dachte ich das ich die Gelegenheit grad nutze

Ulli:
Übelkeit ist ja schonmal ein Zeichen für steigendes HCG. Also ist Dein Würmle sicher gewachsen!
Denke am Freitag fest an Dich! ----also ich versuchs *gg*

Sonja:
Hast Du schon Blutergebnisse bekommen?

Dani:
Na, schon fleissig am üben?

So Mädels... das wars mal wieder von mir soweit. Wünsche Euch einen schönen Abend. ich melde mich spätestens am We wieder!

Liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir

T
tien_12839327
18.02.09 um 19:14

@all
Hallo ihr lieben.

Ich habe jetzt endlich meine Ergebnisse aus der Blutuntersuchung.Tja, es ist wie befürchtet. Ich habe aber eine Überfunktion!!! Der Arzt meinte sofort, dass er denkt, dass das der Auslöser der FG war. Bei einer Unterfunktion werden die Frauen sehr schwer ss und wenn dann haben sie ein leicht erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt. Bei einer Überfunktion werden die Frauen normal ss und haben eine stark erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt. Meine Mutter hat eine Unterfunktion. Mit dem Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet. Aber soll ich euch was sagen, ich bin froh darüber. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich habe etwas dem ich die FG in die Schuhe schieben kann. Das nimmt mir enorm viel Angst vor einer erneuten SS.
Ich hab schon ein Rezept. bekommen über "Carbimazoll". Das muß ich jetzt täglich nehmen und in 3 Wochen muß ich wieder zur Blutkontrolle.

@ Dani: Ich bin jetzt echt gespannt, was bei dir rauskommt. Laß doch vorher auch einfach Blut nehmen. Man sieht es ja schon am Wert!!

@ Micha: Schön, dass du schon so positiv eingestellt bist. Ruh dich trotzdem noch ein bißchen aus und gib dir etwas Zeit zur Erholung.

Ich meld mich nachher nochmal.

LG Sonja

Gefällt mir

T
tien_12839327
18.02.09 um 23:16

@ Dani
Das kannst du aber mal glauben, wie erstaunt ich erstmal war. Ich hab ja gedacht, dass ich nix hab oder ne leichte Unterfunktion. Aber Überfunktion?? Na, ich hoffe auch, so schnell wie möglich wieder einen normalen Wert zu bekommen. Ich will ja schließlich ab April wieder mithibbeln
Ja, laß einfach mal dein Blut überprüfen. Muß ja kein großes blutbild sein (wobei, wenn die schon mal am zapfen sind )Da werden 3 Werte gemessen:
TSH: Der liegt bei mir deutlich drunter. Das bedeutet Verdacht auf Überfunktion
FT4 und FT3: Da liegt bei mir der FT4 Wert deutlich höher.

@Micha: Ich glaube nicht, dass hier jemand denkt, dass es dir zu gut geht. Es ist nur leider oft der Fall, dass man versucht, die Trauer zu verdrängen oder zu unterdrücken. Die Phase hat jeder hier bestimmt schon gehabt. Und das solltest du auf keinen Fall zulassen. Die Trauer muß raus, das gehört zum Heilungsprozess. Deswegen auch nochmal von mir, nimm dir die Zeit ausgiebig zu trauern und dann kümmere dich weiter um deinen Kiwu.

LG Sonja

Gefällt mir

S
selma_12354970
19.02.09 um 19:48

Helau.. auch von mir.. die eigentlich auf den Fasching wollte, aber ja nicht darf..
erstmal
@Anika: das ist so schön zu hören, daß es dir so gut geht, daß der neue Job so klasse ist und du jetzt viel selbst machen darfst, ich glaub immer abhängig zu sein nervt auf Dauer ganz gewaltig.. und ich glaube dir, daß es schön ist, wieder an etwas anderes zu denken und vollkommen aufzugehen.. ich glaub, dann klappt das mit dem SS werden irgendwann auch ganz schnell, weil du wirst gar keine Zeit haben, um irgendwas zu planen.. grins.. es wird einfach kommen..

@Micha: siehst du, ich hab doch gesagt, nach der AS fühlst du dich schon besser.. Ich empfand es als: Meinen Körper auf Null stellen, ein Neustart .. Wegen dem Warten.. da variiert es von Arzt zu Arzt.. mir hat jeder was anderes Gesagt, mein FA aber, hat lediglich einen Monat vorgegeben, meinte aber, daß es schon gut wäre, wenn wir bis Ende des Jahres warten würden.. ich hatte meine AS ja im Oktober..
Anfangs wollte ich damals gleich wieder starten, denn ich hab auch nie wirklich heftig getrauert.. hab mir nach 2 Wochen gesagt, daß Nelly trotzdem ein Geschwisterchen bekommen soll und das Leben weiter geht..
Dann, als es soweit war, hatte ich aber jedesmal Gewissensbisse, ob es zu früh sein könnte, und dann haben wir gewartet, nie bewußt, aber eben dann doch.. letztendlich hab ich genau bis Ende des Jahres gewartet und bin gleich im Neuen Jahr wieder schwanger geworden..
Ob es jetzt gut oder egal war, sei mal dahin gestellt, ich denke, es kann auch so gut oder schlecht gehen, die Gewissheit hat man ja nie, aber ich hab mich besser dabei gefühlt..
Und keiner denkt, du trauerst zu wenig.. ich persönlich hatte jetzt auch nie Wochen wo es mir schlecht ging, das waren immer nur einzelne Stunden oder mal ein Tag.. es kam immer wieder und es kommt auch heute noch ab und an.. aber ständig schlecht ging es mir auch nie.. ich hab es mit der AS auch abgeschlossen und nach vorne gesehen.. aber ich kann das auch leicht sagen, ich hatte ja auch nen Krümel daheim.. von daher.. das macht jeder anders... und jeder für sich richtig!!!

(Wobei es mir auch nichts gebracht hat, ich hibbel trotzdem und bin ein Nervenbündel vor Morgen.. von daher!!)

@Sonja: Mir war bei Nelly, meiner Tochter, damals auch nie schlecht und ich hatte null Anzeichen.. damals wollte ich auch wöchentlich einen Test machen, aber wirklich besser geht es mir jetzt trotz Schlechtsein und flauem Gefühl im Magen auch nicht, denn ich hab trotzdem Schiss vor morgen.. grins.. Ich sag mir zwar immer, es wird schon alles gut sein, denn die Anzeichen sind wesentlich deutlicher als im Oktober, aber irgendwie läßt einen die Angst nicht wiklich gehen..

@Verena: Ich hab übrigens bei Nelly 27 Kilo zugenommen, OHNE daß mir schlecht war damals... grins. und letztendlich ALLE meine Hosen (also vor allem die ohne Stretchanteil!!) konnte ich erst vor 3-4 Monaten wieder tragen.. hab also gut ein Jahr gebraucht, um wieder auf Normalgewicht zu kommen.. daher hab ich jetzt MEGAANGST, aber ok, ich bin kuriert, achte mehr auf das, was ich ess und mein Arzt beobachtet mich auch wesentlich genauer.. bei der ersten SS hatte er keine Chance, denn ich hab erst im 7. Monat zu ihm gewechselt als mein alter FA starb und da war ich schon rund 15 Kilo zu schwer.. grins..

So, jetzt leg ich mich auf meine Couch und schau Germanys next Topmodel. ok, werde vielleicht noch das ein-oder andere bügeln, aber ganz piano. und dann morgen mal sehen..
Ich hoffe so, daß alles ok ist.. wenn ja, denke ich, werde ich künftig dann auch nicht mehr wöchentlich zur Kontrolle dürfen..

LG und einen schönen Abend.
Ulli

Gefällt mir

T
tien_12839327
19.02.09 um 21:46

Hallöchen!
@ Dani: Nein, ich habe überhaupt keine Symptome bemerkt. Jetzt wo ich gelesen habe, welche Symptome man haben kann, könnte ich vielleicht welche auf mich beziehen. Schlafprobleme und Muskelschmerzen könnten daher kommen. Aber sonst merke ich davon nichts. Tja, man sieht ja, dass man es dann trotzdem haben kann.

@ Ulli: Ja, viele die ich kenne, hatten in ihren SS keine Übelkeit und haben nichts gemerkt. Die haben ihre Kinder aber auf die Welt gebracht. Von daher werde ich wahrscheinlich umso panischer bei meiner nächsten SS, sollt ich wieder keine Anzeichen haben. Ich hoffe halt, dass die nächste SS einfach anders verläuft und sich mehr bemerkbar macht. Einfach dass es sich so unterscheidet, dass ich nicht ständig mit der letzten SS vergleiche. Das ist natürlich keine Sicherheit, dass es beim nächsten mal gut ausgeht, aber es tät mir glaub helfen, nicht immer zu denken, Mist, das war doch letztes mal auch schon so.

So ansonsten kann ich euch heute nur positives berichten. Ich hatte einen wunderschönen Tag. Bin heute mit einer ganz lieben Freundin spazieren gelaufen. Oder besser geesagt, mit mir wurde spazieren gelaufen. Sie hat 3 Huskys. Die laufen normalerweise am Schlitten oder Übungswagen. Heute sind sie mal an mir gelaufen.Hihi. War sehr lustig. Wir sind durch halben Meter hohen Schnee gestapft. Hätten die Hundis nicht gezogen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr rausgekommen.
Danach waren wir so nass wie wir waren, in einer abgelegenen Gaststätte im Schnee zu Kaffee und Zwetchgenkuchen. Hmh, lecker, mit Sahne. Stellt es euch vor. Strahlende Sonne, blauer Himmel, tiefer unberührter Schnee, Einsamkeit, Stille und dann heißer Kaffee und frischer Kuchen mit Sahne.

So, jetzt hoffe ich, dass ich heute mal etwas früher in mein Bettchen komm. Mir fehlt es in letzter Zeit an Müdigkeit. Na mal schauen, ich geb mein bestes.

LG Sonja

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
20.02.09 um 13:37

Hallo ihr Mädels
na wie geht es euch so?
im moment herrscht hier ja mal wieder mehr funkstille, habt wohl zur zeit alle viel streß.

Ich treff mich gleich mit ner freundin die damals an meiner hochzeit einen ziemlich derben komentar bzgl. der FG gemacht hat. haben uns seitdem auch nur einmal wieder gesehen und unsere hochzeit war im mai!!!!
ich hab ja mein sternchen im februar 2008 verloren und noch dazu an dem tag als wir beim juwelier unsere eheringe ausgesucht haben. da fing ich plötzlich gaaaanz derbe an zu bluten und es wollte nicht mehr aufhören.. naja ihr kennt das ja......

dann hab ich ihr davon erzählt, worauf ihre reaktion war, das sie gar keine reaktion zeigte, das war ja noch einigermaßen ok, ABER an unserer hochzeitsfeier meinte sie ja glatt zu mir ich sollte die FG ja auch positiv sehen, denn sonst hätte ich ja nichtmal an meiner eigenen hochzeit mit meinen gästen anstoßen können!!!! boah.... war ich sauer! und verletzt! ich hätte mein leben lang keinen alk mehr getrunken wenn dass der preis dafür gewesen wäre, um mein baby nicht zu verlieren.....

Nun treffen wir uns heute um uns evtl wieder zu vertragen, um über das alles eben zu sprechen... mal gucken was dabei rauskommt.

@ulli wie wars beim FA????
alles gut?

wünsche euch ein schönes wochenende

LG Verena

Gefällt mir

T
tien_12839327
20.02.09 um 14:20

@ Verena:
Wie bitte? Was ist das denn für ein Spruch? Das ist ja wohl dermaßen geschmacklos. Ich hab echt nen riesen Respekt, dass du dich wieder mit ihr triffst. Ich bin im Sternzeichen Löwe also sehr stolz. Ich glaube da wär mir meine Sturheit im Weg. So nen Spruch in so ner Situation könnte ich glaub nicht verzeihen.

@ Ulli: Ja, Ulli wie wars? Ich bibber schon seit heute morgen mit!

LG Sonja

Gefällt mir

S
selma_12354970
20.02.09 um 14:36

Hallöchen
sorry, ich wollte mich schon früher melden, aber es hat ewig gedauert beim Arzt und dann war mein Neffe noch da und dann hat ne Kollegin angerufen.. ja und endlich hab ich kurz Zeit..

Es ist alles ok!! Das Kind ist sogar etwas größer und so hat mich der Arzt heute auf 8+0 datiert, heißt ET ist der 2.10... aber wir haben das kleine Würmchen gesehen, das Herz hat ordentlich geschlagen und so konnte er jetzt nichts mehr von Blut oder ähnlichem sehen.. meine Gebährmutter sitzt etwas hoch, aber das wäre nicht weiter tragisch.. das beste.. ich darf wieder spazieren gehen und ich darf auch Nelly wieder heben.. ich soll es nur nicht übertreiben.. cooool!!!!!!!

Jetzt geht es mir besser!! Und langsam hab ich auch das Gefühl, das sich Krümelchen gut eingenistet hat und es ihm gefällt bei mir..

So.. muß leider schon wieder weiter, wollte nur kurz Bescheid geben.. muß noch was tun, ich geh heute abend zu ner Tupperparty..

LG Ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
20.02.09 um 17:36

Wochenende
Huhu Mädels...

So, ich habe die erste Arbeitswoche hinter mir und es war einfach toll. Bin sowas von happy, kann mich nur wiederholen
Naja, jetzt habe ich vier Tage frei... mein Schatz auch, daher werde ich nicht grossartig online sein. Werden wohl auch mal schauen was Fasnachtsmässig so los ist und vielleicht sogar mal einen Heben gehen
Ehrlich gesagt tut es mir momentan auch ziemlich gut mal etwas von allem hier abgelenkt zu sein, daher werde ich mich hier sowieso ein bisschen rar machen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Anika

PS:
Ulli: haben ja schon SMS geschrieben

Micha: Ich war keineswegs sauer oder sonstiges... Keine Angst....

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
20.02.09 um 18:33

Wieder da!
so vom besuch wieder zu hause!
Haben uns wirklich ehr gut unterhalten und wollen einen neustart unserer freundschaft starten. freu mich auch sehr darüber, denn ich hab sieja doch richtig lieb und gefehlt hat sie mir ja auch!

@sonja ja war nicht leicht, hab ihr damals nach der hochzeit auch so einiges an den kopf geworfen, was mir im nachhinein echt leid tut.
ich wär auch nicht bei jedem zu so einem geapräch bereit gewesen, aber wir kennen uns schon so lange und wir haben schon so viel zusammen durch gemacht und sie war früher auch immer für mich da. daher gebe ich unserer freundschaft gerne noch eine 2. chance!

Schönes WE

LG

Gefällt mir

R
raluca_12077817
20.02.09 um 18:36

Micha
Süsse, das tut mir Leid das es Dir heute so schlecht geht....
Das wird wohl leider noch ein paar Wochen so gehen. Man hat immer wieder solche Tiefs - allerdings werden die Abstände immer grösser!

Rauchen ist aber nicht gut bei KiWu! Du musst jetzt gut auf Deinen Körper acht geben, Dich gesund ernähren und weiter Folsäure nehmen um Dich für eine neue SS fit zu machen!

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und in dem Fall "frohes arbeiten". Arbeit lenkt enorm ab... Wobei es gut passieren kann, dass Dich dann die Trauer immer nach Feierabend einholt... Aber auch das wird besser.

LG

Gefällt mir

E
edana_12630616
20.02.09 um 20:48

Ich bin geschlaucht!
Hallo Ihr Lieben!

Ich komm mir vor wie im Skigebiet, wir haben 30 cm Schnee und es hört net auf zu schneien . Die meiste Zeit bin ich am Schnee schieben! Und heute ist uns ein Ding passiert, wir haben ja ein großes Grundstück und Hase hat mittels Trecker Schnee geschoben, da sind ihm drei Rehe vor dem Trecker gelaufen, auf unserem Grundstück
Er hat mich natürlich gleich geholt und hat sie mir gezeigt! Da wir ja nen eigenen Betrieb haben, hätten die drei ja einiges kaputt machen können! Also hab ich hinten das große Tor aufgemacht und bin wieder nach vorn gehechelt. Ihr glaubt ja gar net wie schnell die sein können, wenn die panisch sind. Hase ist hinter denen her, eines hat umgedreht und kam direkt auf mich zu, bei dem Schnee hätte das gar keinen Schlenker machen können und ich wie erstarrt! Anstatt ich weg geh, NEIN, ich bleib natürlich stehen! Das Reh konnte nen kleinen Schlenker machen, ist natürlich weggerutscht und schlitterte dicht an mir vorbei und das war kein kleines Reh, das hätte mir einfach die Beine weggehauen
Nach mehreren hin und her haben wir es geschafft, sie von unserem Grundstück zu treiben, mir war net mehr kalt danach!
In meinem Kellerraum hab ich was tolles vor: Da Hase ja immer im Keller ist abends, dachte ich mir, Du machst auch was! Ein Raum im Keller ist noch net gestrichen, den nehm ich mir jetzt vor, da das ja im Keller ist, will ich eine Unterwasserwelt auf die Wand bringen, das dauert ja einige Zeit, lenkt mich ab und ich muss ja net jeden Abend was dran machen, so wie heute

Ansonsten gehts mir ganz gut, Hase hatte am Mittwoch Geb. und die ganzen kleinen Kinder waren da, was mich net so gestört hat. Aber: So gegen 21: 30 Uhr kamen sein Freund mit Freundin, sie hat Ende Januar entbunden, ich wusste es noch net mal, wollte mir keiner sagen! Na ja, sie standen mit der Kleinen da, ich hatte sofort nen Kloß im Hals, hab abwesend gegrüßt und dann bin ich hoch ins Schlafzimmer und hab geheult! Hase kam gleich nach und ihm gings net wirklich besser, er hat die Kleine auch überhaupt net angesehen! Als ich mich dann beruhigt hatte, bin ich zu Ihr hin und habs erklärt wie ich mich grad fühle und dass das net böse gemeint ist! Sie hat mich verstanden und dann konnte ich mir die Kleine auch anschauen, ich denke mal, es lag daran, dass sie eben noch sehr klein war, als unsere Engel geboren sind, waren sie ja schon 30 cm groß und das hat mich eben erinnert! Sowas ist eben net leicht und wie man sieht, hats eine umschlagende Wirkung noch auf mich!!
Man, ich texte euch ja zu

So genug von mir!!!

@anika: Schön, dass es dir dort so gut gefällt und du so herzlich aufgenommen wurdest! Wie lange dauert die Probezeit? Dankeschön für den neuen Thread!

@micha: trauer so viel wie du willst, lass dir einfach Zeit, ich war am Anfang irgendwie komisch, viele haben gesagt, ich sei kaltschnäuzig aber es lag einfach daran, dass ich das alles noch net begriffen hatte. Das kam erst später und ich hab heute noch zu tun. Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und trösten, wie geht er damit um?

@sonja: Ein Glück hast du das untersuchen lassen, somit weißt du, woran es gelegen hat und kannst das nächste mal was dagegen tun. Musst du dann immer Tabletten nehmen?

@dani: Wann hast du denn ES? Dann ist Daumen drücken angesagt!

@ulli: Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Und du darfst sogar wieder was machen aber wie der FA schon meinte, übertreib es net!

@verena: Mensch, gleich zwei, dass muss ja klappen! Daumen sind gedrückt! Ich denke, damit, dass Dein Hase SCHROTT sammelt, könnte ich meinen überreden, hier mal reinzuschauen, dann ist aber nur ein Thema aktuell: SCHROTT!!
Ich fahre ja unwahrscheinlich gern mit, hat nen altes Motorrad mit Beiwagen, wo ich mich dann reinlümmel, macht ja schon Spaß und nur deshalb darf er in den Keller, dass es das in Ordnung hält


So, nun werd ich mal


Gruß
Anne

Gefällt mir

T
tien_12839327
21.02.09 um 9:52

Guten Morgen ihr Lieben!
@ Anne: Ob ich die Tabletten jetzt immer nehmen muß, weiß ich noch nicht. Ich muß jetzt doch schon am Donnerstag wieder zur nächsten Blutuntersuchung. Man kriegt am Anfang 3 Tage lang 3 Tabletten, dann 2 Tage lang 2 Tabletten und dann 1Tag lang 1. Dann Blutuntersuchung, die Werte müssen dann runter gehen. Ab dann sollte dann eine Tablette reichen und dann vielleicht irgendwann keine mehr.

@ all: Im Internet geht es sehr häufig um ein Buch "The Secret". Kennt das jemand von euch oder hat es womöglich jemand schon gelesen? Um was genau gehts da?

LG Sonja

Gefällt mir

E
eeva_11958492
22.02.09 um 11:19

Huhu miteinander
das freut mich anika, das es dir so richtig gut geht bei der arbeit. sag mal, bist du eigentlich schon am hibbeln?? Ulli: gott sei dank ist jetzt alles in ordnung mit deinem krümi, jetzt kannst du deine ss geniessen. auf den fasching kann ich mich auch nicht freuen da der für mich auch gestrichen ist KIKI???? wie geht es dir, schon lange nichts mehr von dir gehört!!! ( muss gestehen, hab jetzt auch nicht alles nachgelesen ) mir gehts heut emotional verschissen hatte grad wieder eine heul attake, weil ich finde das mich mein mann zu wenig knuddelt und mit mir kuschelt bin ja so ein armes kleines einsames DING

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
22.02.09 um 15:44

Tagchen
@caro
WOW!!! DAS IST JA DER HAMMER!!!! freut mich rießig für dich!!!!!

bei mir ist immernoch alles unverändert. glaub nicht das es diesen zyklus geschnaggelt hat.. hab hin und wieder so ein leichtes ziehen oder drücken im unterleib, aber ich denke dass sich da so langsam die PMS bemerkbar machen.....

Naja wir werden sehen...

Wünsch euch noch einen schönen sonntag!!!!

LG Verena

Gefällt mir

T
tien_12839327
22.02.09 um 20:00

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute völlig am Ende. Morgen ist mein erster Arbeitstag nach der FG. Ich hab so nen Schiss davor. Ich war jetzt 3 Wochen daheim in meinem Schutzbunker. Ich will einfach noch nicht. Ich hab da so nen Horror davor, dass ich heute nacht bestimmt nicht einschlafen kann. Die ganzen Fragen und Blicke Ich möchte am liebsten davonlaufen.

Caro: Ich freu mich total für dich. Das ist doch so schön. Zwillinge!! Ich wünsch dir ganz viel Glück für die zwei Kleinen.

LG Sonja

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
22.02.09 um 20:15

@sonja
ich kann dich sehr gut verstehen! ich hatte eine so eine situation zum glück nicht. aber die blicke kenn ich auch, man will nicht von allen bemitleidet werden, schließlich haben die 1. eh keine ahnung von dem was man durchmacht bzw durchgemacht hat und 2. weiß man ja auch selber das es schlimm ist was einem da passiert ist.
Die fragen sind das schlimmste! so sachen wie
" weißt du an was es gelegen hat?"
oder
"wollt ihr es nun gleich wieder versuchen?"
und bei letzteren wenn man mit "ja" antwortet, kann man dann noch das "Glück" haben das so sätze wie:
"meinst du das es dafür schon die zeit ist?"
oder
"hast du nicht angst das du es dann wieder verlierst?"
zu hören.

Echt zum kotzen sowas

Wie gesagt wissen die einfach nicht wovon sie da reden und daher sollten sie besser die klappe halten, aber die meisten menschen sind eben so dass sie überall ihren senf dazu geben müssen!!!


Versuche zu schlafen! versuche stark zu sein! versuche dem allen zu trotzen!!!!!!!
Dein sternchen hätte es nicht gewollt das du dich davon unterkriegen läßt!!

ich wünsche dir alle kraft den du für den morgigen gang zur arbeit brauchst!
und wie gesagt: lass es dir nicht zu nahe gehen (auch wenn es verdammt schwer ist), die haben doch alle keine ahnung!!

alles liebe verena

Gefällt mir

S
selma_12354970
22.02.09 um 20:49

Hallöchen
@Micha: Arme, das wird wohl auch noch eine Weile so gehen, aber auch ich muß nochmal betonen, das Rauchen ist in deiner Situation GAR NICHT GUT.. wenn du eh ein Kind magst, dann hör am besten gleich auf.. Rauchen fördert nämlich kleine Kinder ect. ist überhaupt nicht gut..gesund und positiv klappt es am besten

@Anne: Das ist heftig, ein Neugeborenes.. kann dich verstehen.. laß dich mal drücken gedanklich
Das mit der Unterwasserwelt muß ich aber sagen hört sich mega an.. das will ich nachher auf nem Bild hier drin sehen.. und REHE auf dem Grundstück.. mich würde jetzt auch mal interessieren, wo du her kommst..

@Caro: ZWILLINGE.. mensch herzlichen Glückwunsch.. aber haben die das JETZT ERST bemerkt?? PANIK... bei mir meinte der Arzt nämlich ist eins und ich bin doch so glücklich, denn meine Mama und mein Schwiegervater sind Zwilinge und ich hätte dermaßen gute Chancen gehabt.. hab so gebangt, daß es nur eins ist.. nicht auszudenken, wenn ich in vier Wochen wieder Termin hab und der sagt, doch zwei.. oh mein GOTT...

@Dani: mein Würmchen inside ist jetzt bei 1,7 cm und ich in der 9. SSW (8+2 heute).. Es tat unendlich gut, am Freitag zu sehen, daß alles normal ist und gut läuft.. richtig freuen.. naja, ich freu mich schon mehr als letzte Woche, aber so ganz ist der Zweifel noch nicht weg.. denk, daß wird vielleicht die nächsten 5 Wochen kommen.. bis zur 12. auf jeden Fall nicht.. am 16.3 hab ich wieder Termin und dem hibbel ich jetzt mal entgegen, aber das Gefühl, daß wir im Okt Verstärkung bekommen wird mehr...
Bei dir heißt es dann jetzt ja RAN AN DEN MANN.. das hört sich auf jeden Fall gut an mit dem ES die nächsten Tage.. gib dem Ei keine Chance... so viele kleine Schwimmer ins Rennen schicken, damit es nicht durchkommt.. grins.. mein Schwager hat damals, als wir für Nelly geübt haben, immer gesagt, wenn man ein Kind will, dann sollte man am besten jeden Tag und ständig üben.. ok, da scheiden sich ja die Meinungen, aber bei uns hat es zweimal geklappt.. grins.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen..

Und ja, ich geh am Dienstag mit Willi und Nelly auf den Kinderfasching, setz dann Bilder ins Netz.. dadurch, daß Willi ja noch Urlaub hat, muß ich mich ja nicht überanstrengen..

@Celine: Meine Mädels haben mir heute erzählt, daß es auf der Veranstaltung am Donnerstag nicht wirklich gut war, daher hab ich gar nichts verpaßt.. ich kann dafür nächstes Jahr wieder.. wir werden sehen.. grins..
Das mit dem Knuddeln kenn ich .. meine hat im Moment die Meinung, ich bin schwanger, er kann in Rente gehen.. lach.. versuch ihm grad zu erklären, daß er Ehepflichten hat.. lach.. er glaubt es mir nur bis jetzt noch nicht.. grins.

@Sonja: Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, bei netten Kollegen dürften sie nichts sagen.. Versuch es einfach zu ignorieren.. das wird

@Anika: das hört sich so super an bei dir.. dann bin ich mal auf die nächste Woche gespannt..Drück dich

LG, ich leg mich mal wieder auf die Couch.. grins.

Ulli

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
23.02.09 um 11:27

Huhu
@ulli
Mensch das hört sich ja klasse an bei dir mit deinem Würmchen!!! schon 1,7cm groß?!?! WOW! Die wachsen ja so schnell... ich weiß noch es war immer wieder ein erlebnis zum FA zu gehen und zu sehen wie schnell sebastian wuchs!!!

@sonja
Na du, wie ist es so auf arbeit?? gehts?? oder waren die arg ekelig zu dir???
Ich denk an dich.....

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
23.02.09 um 12:51

Stimmt ja gar nicht
ich war heute die erste!!!

ich an deiner stelle würde den ersten zyklus wohl noch mit kondom verhüten. aber das mußt du ja selber wissen....
ich hatte nach meiner FG erstmal keine lust mehr auf sex. aber auch mein schatz nicht. wir waren beide zu deprimiert um an sowas überhaupt zu denken...
aber wie gesagt das mußtdu selber wissen... bist ja alt genug

Gefällt mir

R
raluca_12077817
23.02.09 um 14:27


Hi Mädels...

Bin mal kurz da. Wünsche Euch allen einen guten Start in die Neue Woche. Ich hab heut und morgen noch frei und bin mit Schatzel unterwegs

Ulli:
Setzt Du mal ein Bild ins Profil?

Caro:
WOW das ist ja mal ne nette Überraschung
Kann ich mal Dein PW vom Album haben?

Micha:
Also ganz ehrlich, ich rate Dir wirklich mit Kondom zu verhüten. Also im AS-Zyklus schwanger werden ist absolut unverantwortlich. Denn das Risiko es zu verlieren ist enorm hoch, da ja Deine Schleimhaut 1 mal komplett auf und wieder abgebaut werden soll um für ne SS vorbereitet zu sein.
Es ist zwar Deine Sache, aber ich würde das nicht provozieren!
Wie man bei mir gesehen hat, ist sogar die SS im 1. Zyklus nach AS wieder schiefgegangen. Es gibt wohl schon nen Grund wieso einige Ärzte zu 3 Warte-Zyklen raten...
Gummis mag hier wohl niemand - aber solange man keinen regelmässigen Zyklus hat kann man sich auch nicht auf die fruchtbaren Tage verlassen. Und nach einer FG ist man besonders fruchtbar (wie man bei mir ja gesehen hat)

Ich verhüte momentan auch nicht. aber ich habe einen super regelmässigen Zyklus und immer am selben Zyklustag den ES - also weiss ich wann wir enthaltsam sein müssen

Verena:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Sonja:
Ich hoffe Dein erster Arbeitstag war einigermassen okay. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht...

Bis dann mal Mädels.
LG
Anika

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
23.02.09 um 14:40

.....
@moisi
das ist ja schön dass du heut einen freien tag hast! dann wünsch ich dir und deinem schatz viel spaß!!!!

@micha
ach so, na dann mußt du schneler werden beim tippen
also ich weiß nicht, ich würde an deiner stelle nicht herzeln ohne verhütung. wie anika ja schon gesagt hat, ist das risiko einer erneuten FG zu hoch. und mir wär die gefahr dafür zu groß- selbst wenn mein mann schon acht wochen nichts mehr hätte und ihm (entschuldige den ausdruck) seine geilheit schon bei den ohren raus kommen würde, ich würde auf ein gummi bestehen!!!
aber mein mann würde das von sich aus schon benutzen wenn er wüßte dass das risiko für eine FG dann sehr hoch ist- er hätte dafür vollstes verständnis und würde eben ein gummi benutzen oder warten bis es wieder so geht.

Außerdem muß man das ganze ja nicht bis zum GV durchziehen, es gibt ja auch viele andere schöne sachen die man so machen kann

Gefällt mir

T
tien_12839327
23.02.09 um 18:10

Aahhh (vorsicht viele böse Wörter)
Hallo Mädels,

so ein Sch.....tag. Wie erwartet habe ich heute nacht total besch... geschlafen. Bin erst um halb zwei eingeschlafen und ständig aufgewacht. Um halb vier rum das letzte mal. Um 5.30 Uhr klingelt mein Wecker. Hab dann unsere Praktikantin abgeholt (die fährt sonst immer mit mir mit) und die hat mich dann angelacht und geseuselt: "Hallo, endlich gehst du wieder arbeiten, dass ich mit dir mitfahren kann. Das war so schrecklich, mit dem Kollegen mitzufahren. ( der hat nen schrecklichen Fahrstil und überholt ultra gefährlich)" Das fand ich schon total geschmacklos. Im Geschäft haben sie alle so getan, als wär nix gewesen, das fand ich einigermaßen angenehm. Meine direkte Kollegin hat gefragt, ob sie mich fragen dürfte, wie es mir denn jetzt geht. Ich hab dann gesagt nein und hab sofort Tränen in den Augen gahabt. Nur meine Behinderten auf der Gruppe waren voll komisch und haben mich immer angestarrt. Ich hab dann erfahren, dass oben genannte Praktikantin, sich mit denen über mein Privatleben unterhalten hat. Das wird bei uns strikt getrennt, weil die Behinderten, dass nicht unterscheiden können. Die hat denen erzählt, dass ich eine FG hatte. Viele wußten nicht mal dass ich ss war. So eine blöde Kuh. Ich hätte sie echt schlagen können. Auf dem Heimweg hab ich sie drauf angesprochen, sie meinte nur es täte ihr leid und sie wüßte nicht, was sie da geritten hätte. Ich weiß es sensationsgeilheit und tratschlust.
Und dann war heute auch noch Rosenmontag, und ich muß mich jetzt hier outen und hoffe auf euer Verständnis. Ich hasse Fasching. Ich hasse es soooo. Ich find die Veranstaltung schei...... Schon immer. Aber ich lasse jedem seins. Ich schminke sogar immer meine Leute und helfe beim verkleiden. Aber heute ist meine ganze Abneigung rausgekommen. Ich konnte mich nicht beherrschen. Ich hätte mich noch bis Mittwoch krank schreiben lassen sollen. Wäre echt besser gewesen. So eine verfluchte Sch...

Ich bin so gereizt, dass ich als erstes daheim meinen Mann angepöbelt hab. Aber gleich richtig.

So, jetzt habe ich mich mal richtig bei euch ausgekotzt. Ich hoffe ihr könnts ertragen. Ich werde jetzt in die Wanne gehen, obwohl ich mir gesagt habe vier wochen zu warten mit baden. Ich hoffe ich rege mich dort ab. Falls ja, melde ich mich später nochmal.

LG Sonja

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
23.02.09 um 19:26

@sonja
boah!! was habt ihr denn da für eine bescheuerte praktikantin?!?!?
Das geht ja mal gar nicht, das sie darüber tratscht!!!! das dich deine andere kollegin vorsichtig gefragt hat, wie es dir geht find ich noch ok. das eine ganz normale frage.
aber die praktikantin, hat wohl den IQ einer tütensuppe!!!!!!

ich kann dich so sehr verstehen, dass du da so rchtig sauer bist. aber lass nicht deine ganze aggression an deinem schatz aus- der arme kerl kann da ja nichts für!!

ich hasse fasching auch kann mit dem ganzen zeug auch nicht warm werden, für kinder find ich es ok, aber ich hab da mit nichts zu tun!!!

Kopf hoch und immer nach vorne gucken!!!!

Gefällt mir

T
tien_12839327
23.02.09 um 19:58

@ Verena
Das kannst du mal laut sagen. Bescheuerte Kuh. Meine dirkete Kollegin hat sie heute den ganzen Tag Quetschhirn genannt Hab mich mittlerweile nach einem Lavendelbad wieder beruhigt und mich mit meinem Schatz wieder versöhnt. Der hats mir nicht mal richtig übel genommen. Aber du hast natürlich recht, das sollt ich mir echt nicht angewöhnen. Der war die letzten 3 Wochen so lieb zu mir und ich bedank mich so. Aber manchmal ist das einfach so schwer zu steuern.

Der Tag ist Gott sei dank vorbei. Heute nacht kann ich sicher schlafen. Bin jetzt schon voll gerädert.

@ Anne: Ich kann mich Ulli nur anschließen. Du mußt uns unbedingt ein Bild von deiner fertigen Unterwasserwelt zeigen. Ich steh voll auf sowas. Hab selber mal ein Aquarium gehabt, das war toll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selma_12354970
24.02.09 um 13:26

Hei
@Dani: Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, ... das wird schon...

Ich dachte, ich meld mich noch schnell, um zwei weck ich meine kleine und zieh sie an und dann gehen wir los.. ich stell heute abend oder morgen gleich die Bilder rein.. wieder mit bekanntem PW ...

Ich fühl mich voll fertig.. Nelly ist gestern geimpft worden und hatte heute nacht Fieber und sie hustet schon wieder und ich bin überhaupt nichts zum Schlafen gekommen.. heute morgen wollte mich Willi schlafen lassen, aber Nelly stand die ganze Zeit bei mir im Schlafzimmer.. unsere Tür schließt nicht richtig und die Maus ist ihm ständig aus dem Wohnzimmer abgehauen.. jetzt bin ich total fertig..

Und ich bin sooo traurig... Meine Nachbarin hat mich gestern hochgebeten und mich gefragt, ob ich ein Herz für Tiere hab.. Sie hat 4 ganz kleine Ratten aus den Händen einer Bekannten gerettet, die sie an ihre Schlange verfüttern wollte und jetzt hat sie 4 Ratten daheim und kann aber nur 2 behalten.. Ihr Mann will sie seiner Bekannten zurückgeben und Steffi wehrt sich aber..
Ich hab die zwei kleinen Racker gestern dann mal auf dem Arm gehabt und mich total verliebt.. gestern abend hab ich dann mit Willi drüber gesprochen, der ja auch schon immer welche haben will, aber wir kommen auf kein positives Ergebnis.. a) wegen Toxoplasmose muß ich ja aufpassen und bei Ratten ist das gleiche wie bei Katzen, sie können übertragen, wobei es nicht gefährlich ist, weil wir sie ja drin halten.. b) wir finden einfach keinen Platz... heul.. das ist sooo schade Leute, weil die soooo zahm und niedlich sind, wurden in eine Familie mit Kindern reingeboren und dementprechend sind die auch.. voll geil..
Aber wir haben im Wohnzimmer ein 350 l Aquarium stehen und ein Therarium für unseen Gecko.. jetzt noch einen Rattenkäfig.. das würde platztechnisch gar nicht gehen und ins Arbeitszimmer können wir auch nicht ausweichen, denn das muß ja im Sommer mit dem Kinderzimmer getauscht werden, damit wir für die zwei Kinder mehr Platz haben und dann wird das Arbeitszimmer echt vollgestellt sein..

Menno.. ich will die beiden Racker aber nicht umbringen lassen, .. ich will sie haben..

hm... Willi meinte, wir müssen da jetzt drüber stehen, arme Ratten sicher, aber es geht grad einfach nicht und wir haben im Moment mit dem neuen kind auch genug zu tun..

Naja... ok, ich mach mich jetzt mal fertig....
Meld mich heute abend wieder

LG Ulli

Gefällt mir

S
selma_12354970
24.02.09 um 13:30

Ach so..
Sonja, ich würde auch verhüten, das wäre etwas schnell jetzt für den Anfang.. ich persönlich bin ja auch ein totaler Gegner von Kondomen, aber besser die zwei Monate,, als den Horror nochmal mitmachen zu müssen, man muß schauen, was schlimmer ist.. und die Kondome waren für mich das kleinere Übel..

Ich bin übrigens ein totaler Faschingsmensch.. also ich mag das.. was heißt Faschingsmensch.. Wir haben bei mir im Geburtsort eine Veranstaltung am Schmotzigen und da bin ich immer gern hin, wir sind mit den Realschulmädels gegangen jedes Jahr, bis auf dieses.. grins.. und das war immer total schön und Dienstags war ich bis Nelly geboren wurde mit meinem Mann immer in Stgt. Da haben wir beide gearbeitet und dann bin ich um 12 immer zu ihm ins Geschäft und dann sind wir in die Kneipen.. das war immer total schön..
Jetzt seit Nelly da ist, ist es weniger geworden, hab auch nicht mehr so Lust auf den Schmotzigen, aber klar.. man weiß ja, daß morgens um sieben die Nacht zu Ende ist, egal wann man heim kommt, da überlegt man sich das zweimal..

LG Ulli

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
24.02.09 um 16:36

@dani
ach ja ich weiß nicht... ist eben so ein gefühl... war heute beim FA um blut abzapfen zu lassen um zu sehen ob mein ei bzw meine eier gehüpft sind, wie jeden zyklus eben.

naja wir werden sehen, ob ich mich irre oder doch recht behalte (wobei mir das "irren" ja lieber wäre!)
so lange muß ich ja nicht mehr warten, hab ja bald meinen NMT

Gefällt mir

T
tien_12839327
24.02.09 um 17:56

@ ulli
Mit den Kondomen meintest du Micha. Aber dann sag ich halt auch was dazu. Wenn ihr keine Kondome mögt und noch verhüten müßt gibts ja noch ne andere Möglichkeit (die gilt jetzt nicht für Micha). Man könnte auch Vaginalzäpfchen benutzen. Kennt ihr die? Naja zugegeben, die sind so romantisch wie Kondome, weil man die ne halbe Stunde vorher nehmen muß, aber es ist trotzdem anders. Micha, du kannst die aber noch net nehmen, weil bei dir ist noch Infektionsgefahr!!

@ Dani: Oh, na da bin ich aber mal gespannt. Melde dich doch bitte gleich, das will ich wissen. Ich lese zwar jetzt immer erst abends nach der Arbeit, aber trotzdem. Blöde Trulla fand ich übrigens auch ganz gut

Ich bin immer froh, wenn ich bei euch sein darf. Den ganzen Tag über wird man durch seine Mitmenschen immer unsicherer, wegen seinem Verhalten, da ist es sowas von tröstlich, abends hier zu lesen, dass man doch nicht spinnt.
Naja, oder nur ein bißchen. Ich muß euch jetzt was erzählen, was ich gerade selber nicht glauben kann. Ich war gerade beim einkaufen im Supermarkt. Als ich gerade ums Eck wollte, sehe ich meine Schwägerin ( also nicht die schwangere, sondern die mit dem 9 Monate alten Kind). Wißt ihr, wie ich reagiert habe? Ich hab mich versteckt!!!!!!!!! Ich bin auf dem Absatz umgekehrt und hab mich in der Obstabteilung versteckt. Von dort aus sieht man die Kasse. Ich hab gewartet, bis sie bezahlt hat und bin dann erst weiter. Gehts noch?? Ich kanns gar nicht glauben, aber ich hab das gerade getan. Wie soll denn das weitergehen? Und wenn ich meine schwangere Schwägerin das nächste mal treffe, renne ich dann weg, oder was?

LG Sonja

Gefällt mir

R
raluca_12077817
24.02.09 um 18:54

Hi Sonja...
Ich kann das absolut verstehen!!!

Ein befreundetes Pärchen die auch KiWu haben, habe ich am Wochenende das erste mal wieder besucht. Habe die im September, also kurz vor meiner FG zum letzten mal gesehen! Hatte so Angst davor, dass die uns erzählen dass sie SS ist. (Ist sie zwar bisher nicht, aber sie machen jetzt ne IVF)
Eine weitere Freundin ist inzwischen auch SS - wollte mich mit ihr treffen weil ich se lang nciht gesehen habe, nachdem sie mir von der SS erzählte, habe ich abgesagt.... Und bei mir ist es schon 5 Monate her

Ich weiss, irgendwie ist es verrückt - aber kanns halt nicht ändern.

Du bist also nicht verrückt

Gefällt mir

T
tien_12839327
24.02.09 um 19:37

Hallo Anika,
schön das du da bist. Ich hoffe du hast deine freie zeit mit deinem Schatz genossen.
Du hast wohl recht, aber ich habe mittlerweile echt ein bisschen Angst vor meinen Reaktionen, weil sie so unberechenbar geworden sind. Ich merke, wie da so eine richtige Panik in dem Moment hoch kommt. Und dann reagiert man einfach. Heute mal mit verstecken. Ich seh mich schon das nächste mal hinter die Kühltruhen hechten.

Ich habe heute bei der Arbeit gemerkt, dass es mir wieder viel schwerer fällt, mit der FG umzugehen. Meine Kollegen fragen seit heute schon mehr nach, was passiert ist. Ich glaube, die denken, weil ich mich versucht hab normal zu verhalten, dass sie jetzt ihre Neugier befriedigen können. Ich krieg sofort Tränen in die Augen und das geht nicht. Ich kann in meinem Job nicht in der Öffentlichkeit zu flennen anfangen. Das würde mir noch mehr Unangenehmes einhandeln. Ach ist doch alles sch.....Am liebsten würde ich in Urlaub fahren.

Gefällt mir

E
edana_12630616
24.02.09 um 21:40


Guten Abend ihr Lieben!

Stimmung ist immer noch gedrückt, weiß manchmal gar net was ich machen soll, bin dann sehr grantig!
Ich wohne so ca. 70 km nordöstlich von Berlin, ich glaube, die einzige Stelle in Dtl. wo es so viel geschneit hat!! Da wir auch in der Nähe viel Wald haben, sind die Rehe eben bei uns reingehuscht! Im keller bin ich noch net weiter gekommen, hab die Decke erst nochmal abgeschliffen und ich muss noch einmal drüber mit den Spachtel!
Schnee taut jetzt so langsam weg, dafür überall Matsch, so weit das Auge reicht, denn unsere Straßen sind net befestigt und da ist es am Besten, man verlässt den gepflasterten Weg nicht
Wenn >Bild im keller fertig, dann könnt ihr euch das natürlich anschauen aber ich denke, das dauert ne Weile, will mich aj net überanstrengen

in einer Woche hab ich dann den Termin beim Angiologen, da bin ich aber mal gespannt!

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche, meld mich bald wieder

Anne

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
25.02.09 um 9:39

Hallo meine Lieben!!
@anne
Meine beste freundin wohnt seit dezember in sachsen, da haben die ja auch sooooooo viel schnee! hier bei uns ist alles grün, und verregnet...
hoffe das der frühling bald kommt!!
ich bin bei uns auch die kreative. hab meinem junior in sein zimmer an eine wand ein rießiges "afrika-bild" gemalt, hatte er sich gewünscht. da wir im moment auf der suche nach einer neuen wohnung sind (hatte ich ja noch gar nicht erzählt.... uups ) bin ich ja mal gespannt was er in seinem neuen zimmer, wenn wir dann eine wohnung gefunden haben, für ein bild haben will. im moment sagt er, das er dann einen bauernhof mit allen tieren haben möchte (Ich kann doch keine Kühe malen bzw zeichnen !!!!). naja wir werden sehen.

Hab auch ein bild von seinem zimmer in mein album gestellt. das PW schicke ich dir (und den anderen zur sicheheit auch nochmal, nicht das mir da noch beschwerden kommen )

Hab heute festgestellt dass ich zu blöde bin um bis 28 zu zählen mein NMT ist nämlich nicht am 1. märz sondern am 2. märz!!!!
Mal gucken, ob die pest mich in ruhe läßt, wäre ja mal was
hab immmernoch hin und wieder ziehen und drücken im UL.... aber so wie ich meinen körper kenne, sind das doch nur wieder PMS

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch! Mein Hase und ich gehen gleich joggen... was für die fitness tun...


LG Verena

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
25.02.09 um 12:10

@dani
och nee!!! das ist ja keine gute nachricht!! mensch, dann hoffe ich dass, das ganze nicht allzu schlimm ist!!
Wünsche dir für morgen viel glück

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
25.02.09 um 16:13


@kiki
Das ist ja schön wieder von dir zu lesen!!!! ich denke dass dir keiner hier böse ist, weil du etwas länger nichts mehr von dir hast hören lassen! Wir wollen in den nachbarort ziehen, weil da die einkaufsmöglichkeiten besser sind und mein mann da auch arbeitet. wohnen hier ja im moment noch aufm dorf. wir haben hier nichts. nicht mal nen kleinen "tante-emma-laden" das einzige was wir haben ist ein schlecker, einen bäcker, eine sparkasse, einen (jetzt lach nicht) hundefrisör, einen schreibwarenladen, einen pizzabäcker und eine gaststätte.
und so langsam regt mich das auf das ich immer erst ins auto muß egal für was....
und daher wollen wir hier eben weg.

@micha
hm, also ..... ich finde es ok wenn du lust auf sex hast. aber ich finde es absolut unvernünftig, kurz nach einer AS wieder ungeschützten verkehr zu haben!! das mein ich nicht böse, es ist nur meine meinung und du sollst das auch nicht als angriff auf dich verstehen- das würde ich nämlich jeder anderen frau genauso sagen!
Noch dazu kommt das du ja nun schon beim psychiater warst, das ist ja auch ok, wenn es dir hilft (ich habe viele bekannte die in psychiatrischer behandlung sind) aber es ist einfach absolut unverständlich, das du (obwohl es dir eben so schlecht geht) trotzdem ohne gummi sex hast!!!! wie gesagt, ist es ja so, dass wenn du nun schwanger werden solltest, das risiko für eine erneute FG viel höher!
Im bezug auf dein medizinisches "now how" muß ich kiki recht geben!
Aber ebenso wie kiki bin ich auch der meinung dass du es selber wissen mußt was du tust mit dir und deinem körper!!

ABER nachvollziehen kann ich deine Gedanken und Handlungen die du hier erzählst nicht!
Wie gesagt ist nur meine meinung und kein angriff auf dich.

LG Verena

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
25.02.09 um 16:25

....
ach ja, ich hab die neuen bilder in mein schon vorhandenes album mit rein geworfen, nur damit ihr euch nicht wundert

Gefällt mir

T
tien_12839327
25.02.09 um 17:28

Endlich Aschermittwoch
@ Verena: Danke für das PW. Das Bild ist ja sowas von süß. Warum kann ich sowas nicht? Ich hätte auch gerne ein großes Wandbild im Kinderzimmer gehabt, hatte auch schon ein tolles Motiv auf Tapete gesehen, aber das hat sich ja dann leider erledigt gehabt

@ Dani: Das ist ja krass. Da sieht man mal, wieviele das betrifft. Ich habe nach rumforschen im Internet auch gedacht, dass das eigentlich ne Sauerei ist, dass das nicht zur Routineuntersuchung beim FA gehört. Wenn man mal liest, wieviele das betrifft. Meine FÄ hat das auch mit keiner Silbe erwähnt. Das wird ja nicht mal im MuPa abgefragt.

@ Micha: Ich muß mich den anderen anschließen. Gib deinem Körper eine Chance sich zu erholen. Deine angegriffene Psyche ist auch schon für deinen Körper schlecht (siehe Psychosomatik) also schau ein bißchen mehr nach dir.

@ Kiki: Du also auch mit Schilddrüsenproblemen? Da haben wir hier ja schon einen erheblichen Durchschnitt erreicht. Wie geht es dir? Wie macht sich dein Schub bemerkbar?

@ all: Es ist Aschermittwoch!! Das macht mich echt froh. (Liebe Faschingsliebhaber, seid mir bitte nicht böse)

LG Sonja

Gefällt mir

T
tien_12839327
25.02.09 um 17:36

@ Kiki:
Ja, ihr findet das alle normal und ich finde mein Verhalten auch verständlich und jeder der das erlebt hat, findet das auch. Aber die, die es nicht erlebt haben, können das nicht abschätzen, wie schlecht es einem geht. Ich spüre einfach, wie der Druck auf mich wächst. Und je mehr das so ist, umso mehr will ich flüchten. Mir geht es wie dir. Ich will und kann meine Gefühle nicht jedem zeigen. Das macht mich verletzlich und das will ich nicht. Es gibt einige, die wissen, wie es mir wirklich geht und mit denen ich darüber viel rede. Aber eben nicht alle. Ich will einfach gerade viele Dinge nicht tun und sehen und die Akzeptanz sinkt, je länger die FG vorüber ist. Aber für mich sind es erst 4 Wochen, für viele andere schon 4 Wochen.

Gefällt mir

R
raluca_12077817
25.02.09 um 18:47

HELLOU
Hi Mädels...

Na wie geht es Euch heute? Ich habe ab heute wieder gearbeitet und immernoch tierisch Spass

Micha:
Also zuerst einmal finde ich es ziemlich unvernünftig von Dir, dass Du ohne Verhütung geherzelt hast. Ehrlich gesagt glaube ich Dir nciht, dass Du nicht dran gedacht hast. Denn in dieser Situation denkt man beim herzeln sowieso überwiegend an SS, KiWu, FG... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Du einfach Lust hattest und Dich fallen lassen konntest. KEINER hier mag Gummis. Aber wir sind ja alle keine 14 mehr und sind vernünftig genug um an Verhütung zu denken.....
Und Deinem Schatz sollte man auch mal den Kopf zurecht rücken!
Und das mit der Infektionsgefahr nach AS kann man im Internet wirklich überall lesen, WIR haben es Dir alle gesagt und daher denke ich mal hätte es ausgereicht um Dich "zu überzeugen" Ich denke auch, dass Dir Dein Arzt sowas ähnliches bestimmt gesagt hat. In meiner Klinik habe ich sogar ein Merkblatt für das verhalten nach AS bekommen...
Naja... Du solltest mit dem ganzen Thema etwas verantwortungsvoller umgehen. Mir kann es zwar egal sein, es ist Dein Körper - aber ich wollts einfach mal gesagt haben!
Sorry, aber ich bin eine ziemlich direkte/ehrliche Person und daher schreibe ich auch das was ich denke!

Anne:
Bin wirklich gespannt auf die Bilder... Wird sicher toll!
Berichtest dann gleich von Deinem Termin beim Angiologen, ja?

Verena:
Finde die Wand echt super!!! Da hat sich der Kleine bestimm mega gefreut, oder?
Drücke Dir alle Daumen, dass die Mens fernbleibt!

Dani:
Es ist zwar mit Sicherheit nicht schön, wenn Du wirklich ne SD-Unterfunktion haben solltest, aber wenn Du es von der positiven Seite siehst, dann weisst Du jetzt vielleicht wieso die FGs passiert sind. Ist doch auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass somit für die nächste SS ein grosser Risikofaktor weniger besteht, oder?
Ich finde es total schade, dass solche Untersuchungen nicht zu Standart-Untersuchungen nach ner FG oder gar bei KiWu gehören. Normalerweise kümmern sich Frauenärzte schon drum, aber eben erst ab der 3. FG Finde ich total scheisse (sorry)

Kiki: Freut mich, von Dir zu lesen...! Wie gehts Dir inzwischen?

Sonja:
Wieso hat sich das erledigt mit dem Wandmotiv? DU wirst trotzdem Mama... halt einfach ein bissel später! POSITIV denken ist angesagt!
Es ist übrigens total normal, dass es einem anfangs mega schwer fällt die FG "zu erklären". Ich habe mich wie gesagt lange nciht mit Freunden/bekannten getroffen und war nach der FG insgesamt 16 Wochen nicht arbeiten! Wenn Du merkst, dass es Dich noch zu sehr belastet, dann geh doch zu Deinem Hausarzt und lass Dich nochmal krankschreiben?

Wie gehts unseren Kugeln? Alles okay bei Euch?

So, gleich kommt mein Schatz nach Hause, dann geniessen wir unseren gemeinsamen Feierabend! Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir

T
tien_12839327
25.02.09 um 21:03

@ Kiki
Bei mir wurde letzte Woche eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Habe jetzt Tabletten genommen und muß morgen wieder zur Blutuntersuchung. Der Wert sollte jetzt besser sein.
Das stimmt wohl mit den Autoimmunkrankheiten. Meine Schwester hat das Reynaud-Syndrom. Was das genau ist, weiß ich nicht. Gehört wohl in die Kategorie Rheuma. Sie kriegt bei Kälte immer so Geschwüre an die Hand und die Frieren ihr bei +6 Grad schon fast ab. Jetzt sieht es so aus, wie wenn sie eine leichte SD Unterfunktion bekommen hat. Wird aber noch weiter getestet.
MS ist wirklich eine schlimme Diagnose. Das tut mir wirklich leid. Mitleid bringt dir auch nichts, ich weiß. Ich verstehe dein Dilemma, wenn dir jeder was anderes sagt. Die Entscheidung ob du gleich spritzt liegt bei dir und wenn du dich falsch entscheidest, sagt die andere Seite, ich habs dir doch gesagt.
Ich werde im August 33 und möchte eigentlich auch 2 Kinder. Das Thema Alter hatten wir hier schon ausführlich (also ihr anderen hört jetzt weg)
Ich denke auch immer, dass es vielleicht irgendwann zu spät sein wird. Aber ich versuche positiv zu denken.

@ Anika: Haste gehört? Ich versuchs ja schon. Das mit der Tapete hat sich aber trotzdem erstmal erledigt. Die gibts dann wahrscheinlich nicht mehr. Die wär nur für ein Mädchen gewesen. (Motiv Feenland) Und bis ich jetzt wieder ss werde und bis ich dann weiß ob Bub oder Mädel, gibts die bestimmt nicht mehr.

@ Micha: Mensch, du bist aber sprunghaft. Was ist denn los bei euch? Also reden hilft bekanntlich, also laß mal raus, was dich bedrückt.

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
25.02.09 um 21:23


Was ist hier denn los???? vor allem bei dir micha????

@anika
Danke für die PN
Ich muß sagen dass ich es toll finde, dass du so verdammt ehrlich mit deiner meinung bist
Ich muß sagen, dass ich völlig deiner meinung bin, aber ehrlich gesagt hemmungen hatte, es SO deutlich zu schreiben wie du!

Gefällt mir

T
ty_12059554
25.02.09 um 22:32

Mal ein paar kleine zeilen
Hier melde ich mich mal.
Auch wenn ich nicht permanent schreibe bin ich doch einigermaßen informiert.
Hier ist ja ganz schön was los.
ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll schließlich seid ihr ja gut über uns informiert.
wollte nur mal was schreiben nicht das ich meinen special guest posten hier los bin und das ihr mich nicht vergesst

Wünsche euch allen einen schönen tag noch.
P.S : stehe natürlich für fragen zur verfügung.

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
26.02.09 um 10:04

nach der nachricht von kiki
hab ich mal zu suchen angefangen. MICHA finde es echt dreist und gar nicht ok was du über uns in anderen foren schreibst!!! Wir wollten dir nur helfen!

Hier ein paar org. ZITATE:


24.02.09 um 09:48
Mir is gestern was passiert

ey leuts des darf ich in dem Sternenforum wo ich noch bin, gar keinem erzählen. War gestern en bissl angeheitert (is ja Fasching) Hatte gestern mit meinem Schatz geherzelt. Ungeschützt!!!!!!!!!
Im Sternenforum wird gesagt ich wäre unvernünftig wenn ich ungeschützten GV 6Tage nach der AS hätte, aber ich hab keine Schmerzen!!!




Darauf kam folgende antwort:
@honey

Ich denke, was die Mädels HIER schreiben, das hat Hand und Fuß.




Worauf micha wieder geschrieben hat:
Huhu ihr süssen

Bei den Nachrichten gehts mir doch gleich viel besser. Ich bin in 3 Foren, eins davon is des hier. Zum ersten mal hab ich des Gefühl, meine Gefühle werden wieder gespiegelt und ihr verarscht mich net!



Und zu aller letzt hat micha dann noch geschrieben:

süsse glaub des ja nicht, dass ich stark bin, ich bin nur deshalb so stark bei euch, weil ich so kurz nach der AS ungeschütz (ohne gummi) sex hatte (womöglich weil ich schnell wieder ss werden will) und mir hier keine Vorwürfe anhören muss ich wäre unvernünftig. Geh mal auf den Tread
(Trauern Hibbeln Quatschen ) und lies dich da mal grob durch. Du wirst sehen, wie sprunghaft ich bin ohje, gefühlschaos unter aller ... Und was ich gewarnt werde, ich solle warten! Klar ich will Meinungen hören! Aber ich will nicht Meinungen hören und zugleich mir anhören: des is meine Meinung aber des is deine Sache, was du machst! Sorry des is für mich en blöder satz der mich verunsichert wie noch was!



Ich finde es nicht schlimm das du über uns gesprochen hast, aber die art und weise WIE ist net ok. du stellst uns da, als wollten wir dir nicht helfen!! als wollten wir dir sachen einfach verbieten!!

Ich habe ALLE mädels hier sehr sehr lieb gewonnen
Bei KEINER ist es mir egal, wie sie sich fühlt
Bei KEINER ist es mir egal, was sie gerade durchmacht oder durchgemacht hat
Versuche wenn ich einen rat habe JEDER hier zu helfen

Das habe ich auch bei dir versucht.....
werde es in zukunft nicht mehr machen!

Bin sehr enttäuscht über dein verhalten uns gegenüber...


Es tut mir leid, dass ich nun so deutlich geworden bin, aber das mußte nun einfach raus


Gefällt mir

T
tuyet_12928452
26.02.09 um 10:27


noch DREI lange tage warten und am VIERTEN hoffen dass die pest net kommt

ich fühl mich so

Naja eben konfus.......

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
26.02.09 um 11:00

@dani
ach ich weiß auch nicht ob das anzeichen für ne ss sind oder einfach PMS.
aber ich glaube es sind pms... obwohl ich ja hoffe das es nicht so ist! dieses schei... hin und her der gefühle
Hab eben hin und wieder ziehen und drücken im UL. dann war mir gestern und heute den ganzen vormittag schlecht ,aber so hoch dürfte mein HCG bei einer evtl ss noch gar nicht sein dass der jetzt schon übelkeit auslöst, oder??

Mir würde es, glaub ich, leichter fallen wenn ich mich an die erste zeit der ss mit sebastian besser erinnern würde , aber ich hab ja auch erst inder 9 woche erfahren dass ich ss bin.


Gefällt mir

T
tuyet_12928452
26.02.09 um 11:25

@kiki
Ja ich hatte das früher auch nicht, dass ich vor der periode irgendwelches ziehen hatte. ich denke dass es so ist, dass man, wenn man nicht hibbelt einfach gar nicht so auf irgendwelche anzeichen achtet.

Gefällt mir

R
raluca_12077817
26.02.09 um 17:14


Was geht denn jetzt ab??!

Sorry Micha, aber wir sind hier nicht im Kindergarten!

Von dem her bin ich erhlich gesagt dafür, dass Du Dich erstmal in anderen thread oder wo auch immer unterhälst. ES GEHT HIER NICHT NUR UM DICH!!!! Und Du bringst eine extreme Unruhe in den Thread.
Wir haben alle einiges durchgemacht ,sicher auch andere schlimme private Dinge und trotzdem führen wir uns hier nicht so auf.
Es tut mir wirklich leid, dass Du so viel erlebt hast - aber ich z.B. habe auch eine nicht immer ganz schöne Vergangenheit und kann mich deswegen nicht so auslassen!

Du kannst hier nicht im Thread ständig nach Meinungen fragen, bzw Dich auskotzen und somit Meinungen herausfordern und Dich dann woanders über uns "beschweren".
Auch wenn Du Dich jetzt mehrmals entschuldigt hast - mir geht sowas auf die Nerven! Denn wie gesagt, wir sind hier nicht im Kindergarten - wir wollen hier friedlich und anständig trauern, quatschen und hibbeln...

Ich hoffe, dass Du mit einer Gesprächstherapie Deine Probleme in den Griff bekommst.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

LG
Anika

Gefällt mir

E
eeva_11958492
26.02.09 um 18:19

UUIII UUII UIII
DA HAB ICH JA WAS ZUM GLÜCK VERPASST erst mal HEI KIKI hallo wieder einmal, schön wieder was von dir zu hören ROCK::: ganz fest daumen gedrückt.. ANIKA::: danke, du hast supper reagiert, auch du KIKI wie ich nachgelesen hab.

Gefällt mir

T
tien_12839327
26.02.09 um 18:35

Hallo ihr Lieben
Ich komme gerade heim, freue mich aufs Forum und dann sowas. Ich hab jetzt erstmal den ganzen Tag nachlesen müssen und bin jetzt echt ein bißchen überrascht. Ihr habt toll reagiert Mädels. Ich werde jetzt gar nix mehr weiter dazu schreiben. Ich hoffe das Thema ist dann durch.

Komme gerade vom Doc und muß meine zweite Blutuntersuchung abwarten. Ich hoffe der Wert ist besser geworden. Kriege die Ergebnisse aber erst am Montag. Naja. Ansonsten Juchuuu sieht es aus, als bekäme ich jede Minunte meine Mens. Ich hoffe ich täusche mich nicht. Wenn das stimmt, hat sich am Zyklus gar nichts verschoben. Das würde mich echt freuen.

@Kiki: Ich merke nichts von der Überfunktion. Hab es eigentlich nur testen lassen, weil mir eingefallen ist, dass meine Mama eine Unterfunktion hat. Und jetzt das. Erzähl mir doch bitte noch was über Dänemark. Ich find das so spannend. In welchen Teil wollt ihr denn ziehen? Ist das mehr ländlich oder Stadt? Kommst du beruflich auch unter?

@ Dani: Es ist halb sieben! Du hast jetzt Arzttermin. Und danach gleich brav Infos zu uns!!!!

@Papahase: Schön von dir zu hören!

LG Sonja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers