Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (18) Weihnachten naht...

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2008 um 21:05
R
raluca_12077817
19.12.08 um 10:07



Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist..

Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt
.wir geben die Hoffnung nicht auf!




****************************** ****************************


- - - ;
. /
/ -: /-
/ ; _
- -- ( - _ 7 / /
- : / -- . ;- :/ : ) ___
/ \ : _:/;;: ; l
L_ ; _ 6 //;: ; - /
\ : 6 ;: ; -- _ (
- _ ; - - \
-- \ - ~ / -
---- __ - ___ -
___ : ~ :
-- __ ;
_ :
- - ; \
/ - - : \
-_ - ;
/ : c -
\ -
\ -- _ -
\ l - _ -_
_ _ ; - --- __ l
: l__ -
\ : \
\
_ - ;
-

------------------------------ -----------
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
------------------------------ ------------


,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
Wir sind die *Sternchenmamas*


****************************** ************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen fest im Herzen (7.10.08)
NMT 26.12.

Hoffentlich wirds ein Weihnachtsgeschenk!
****************************** ************************


****************************** ************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (22.10.08)
NMT: 18./19.12.

Wünschen Dir einen schönen Urlaub!
****************************** ************************


****************************** ************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (15.4.08)

Macht diesen Zyklus Hibbelpause!
****************************** ************************


****************************** ************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (Anfang 2008)
NMT 24.12.

Hoffentlich wirds ein Weihnachtsgeschenk!
****************************** ************************


****************************** ************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (12.10.08)
NMT ca 12.12.

Alles Gute für den Neuen Zyklus!
****************************** ************************


****************************** ************************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen im Herzen (7.11.08)
NMT: ?.12.

Nächstes Jahr wird alles gut !
****************************** ************************


****************************** ************************
mystiker
Katja, 30 Jahre
Sohn 9 J. & Tochter 6 J.
1 Sternchen im Herzen (2.10.08)

Willkommen bei uns !
****************************** ***********************


****************************** ***********************
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 Sternchen im Herzen (11.2008)

Bald wird geheiratet..!
****************************** ***********************


......*..*..*................* ..*..*
...*............*........*.... ............*
.*....................*....... ..............*
.*............................ ..............*
..*.........................*. .*..... *....*
.....*...................*.... ......*.........*
........*.................*... ...*..........*
............*................* *...........*
.................*........*... ..*.....*
......................*....... ......* Unsere wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** *************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
Tochter 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (19.6.08)

ET: 24.6. 2009
****************************** ************************


****************************** ************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (13.9.08)

ET: 19.7. 2009
****************************** ************************




Die vorerst nicht mehr hibbelnden

****************************** ************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre

2 Sternchen fest im Herzen ( 8.10./18.12.08 )
****************************** **************************
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme
Ich gebe natürlich nicht auf aber ich werde nun ein paar Monate Hibbelpause einlegen. Mein Körper und vor allem meine Seele braucht nun ein bisschen Ruhe. Ich werde mir nun einen neuen Job suchen und wenn das klappen sollte, dann dauert die Hibbelpause eben noch ein bisschen länger


****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah und Krümel fest im Herzen (1.5.08)

Alles Gute in Amerika!
****************************** **************************




Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!


Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.


****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

S
selma_12354970
19.12.08 um 13:04

TUT MIR SOOO LEID
Armes mädel... mir tut das soo leid.. kiann dich voll verstehen, erstmal wieder verhüwäre scten zu wollen.

Würde ich vielleicht auch machen....

Ich hoffe, du bleibst uns erhalten hier im Chat.. du würdest uns fehlen..

Was hat die Ärztin noch gesagt??

LG Ulli

Gefällt mir

E
eeva_11958492
19.12.08 um 17:59

Hei hou zusammen
@anika: ich find das eine gute entscheidung von dir, dass du neine pause machest. doch willst du wirklich wieder die pille nehmen? ahhhh juppiu ich bin wieder im neuen zyklus, bei tag 6 hihi jetzt kanns wieder los gehen hab schon lange nicht mehr geherzelt, deswegen freue ich mich soooooooooooo und wenigstens ist jetzt mein fieber runter

Gefällt mir

T
tuyet_12928452
20.12.08 um 14:17

Hallöchen ihr süßen
anika ich finde deine einstellung genau richtig. eine pause ist nach solch einem erlebnis sehr sinnvoll.

Im übrigen mußt du bei der nächsten aktualisierung das alter von meinem junior ändern, der hatte gestern seinen 5. geburtstag . Man das war ja was... so ein kindergeburtstag ist zwar echt schön, aber man ist auch froh wenn man abends dann endlich seine ruhe hat. er hat 5 kindergartenfreunde eingeladen, und dann kamen noch meine eltern, schwiegereltern, schwägerin und eine nachbarin.... ich war echt k.o. als ich gestern ins bett gegangen bin.

Meine evtl SS anzeichen sind immernoch da. vor allem tun mir meine brüste so weh. das hatte ich noch nie, auch nicht wenn ich meine mens bald hätte bekommen müssen... wäre ja schön.....

bevor wir gestern kindergeburtstag gefeiert haben, haben wir vormittags meiner besten freundin beim umzug geholfen. die ist jetzt mal so eben 500 km weit weg gezogen und zwar für ihre große liebe. das tat sowas von höllisch weh! wir zwei weiber haben rotz und wasser geheult und wollten uns bei der umarmung gar nicht mehr loslassen . auch wenn ich heute darüber nachdenke steigen mir tränen in die augen. uns hat einfach immer was ganz besonderes verbunden und nun ist sie so weit weg.. echt schei... das ganze .

Gefällt mir

R
raluca_12077817
20.12.08 um 17:04


Hi ihr Lieben....

So... ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tage waren ziemlich heftig für mich. Ich denke da brauche ich nicht viel erklären. Hatte ganz schlimme Blutungen und echt heftige Schmerzen. Trotz allem versuchte ich die Sache ein wenig zu verdrängen. Es klappte auch relativ gut. Mir war jedoch klar, dass das auf Dauer auch keine Lösung ist. Ich versuche mir ein bisschen einzureden, als ob ich einfach "nur" meine Mens bekommen hätte... Aber im Grunde ist das ja auch Quatsch.
Es ist auch ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Natürlich sollte ein Pause nun erstmal sein... mein Körper ist bestimmt nicht unglücklich. Aber ob meine Psyche diese Pause wirklich gut findet bezweifle ich momentan noch.
Jetzt muss ich ja sowieso erstmal den nächsten FA Termin abwarten und dann auf jeden Fall die nächste Mens. Wie es dann weitergeht entscheide ich auch ein bisschen nach dem Ergebnis meiner Bewerbung. Habe nämlich gestern noch eine Bewerbung weggeschickt. Wenn das klappen sollte, dann muss ich den KiWu auf Eis legen, zumindest für ein paar Monate.... wenn aber nicht, dann weiss ich nicht wie lange wir es schaffen.

Hatte ja eben überlegt die Pille zu nehmen. Da aber meine FÄ nun ein paar Untersuchungen machen wird (Hormone etc) ist die Pille wohl eh keine gute Idee - zumal meine FÄ eh nciht begeistert davon ist.
Aber ihr wisst ja die Problematik mit den Kondomen........ Naja, für diesen Zyklus halten wir uns auf jeden Fall an Verhütung sonst bin ich ruck zuck wieder SS. Muss ja inzwischen schon fast Angst haben

Zu allem Übel hatte ich auch noch ziemlich Knatsch mit meinem Schatz in den letzten Tagen. Wir haben einfach unterschiedliche Arten zu trauern. Das ist auch okay für mich - er ist derjenige der sich eher ablenkt, weggehen möchte, freunde treffen und ich eher diejenige die sich anfangs eher bissel zurückzieht. Ich brauche einfach ein paar Tage für mich um mit der Sache klarzukommen, leider versteht er das irgendwie nicht.
Diese Unstimmigkeiten sorgen auch nciht sonderlich für Wohlbefinden. Aber haben heute nochmal ausführlich drüber geredet und ich glaube jetzt können wir das gemeinsam bewältigen.

Ja... es ist viel los bei mir. Nun kommt das ganze Weihnachtszeug und der Jahreswechsel und mir ist absolut nicht nach feiern
Es ist ein harter Schlag, dass sowas jetzt auch noch passieren musste Naja...

@Kiki: Freut mich wirklich, dass nun eine Ursache gefunden wurde. Wenn Deine Schilddrüse gut eingestellt ist, steht einer SS nix mehr im Weg und auch während der SS ist das kein Problem,. Meine Freundin die jetzt bald entbindet hat das ja auch. Musste halt immer wieder zur Blutkontrolle, aber das ist ja kein Stress
Meine Schilddrüse war in Ordnung...

@Verena: Na dann drücke ich weiterhin die Daumen dass es geklappt hat. Fällt mir zwar ehrlich gesagt momentan etwas schwer mich dann arg zu freuen, aber ich glaube das ist verständlich und keinesfalls persönlich! An sich freue ich mich hier für jede einzelne die wieder SS wird!
Das ist wirklich sehr traurig mit Deiner Freundin. Dann könnt ihr Euch garnicht mehr so oft sehen, hm? Aber wenigstens kann man ja heutzutage "gratis" telefonieren ...auch wenn das nicht dasselbe ist, aber naja.... *drückdichmal*

Nun habe ich echt viel geschrieben... aber jetzt seid ihr auf dem Neusten Stand und ihr seht - ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Auch wenn es zwischendurch ziemlich schwer erscheint.
Diesen Thread leite ich natürlich weiterhin. Ohne Euch würde es mir ja noch schlechter gehen! Es tut einfach gut wenn man seine Freude und Leid mit anderen teilen kann. Bin froh Euch hier kennengelernt zu haben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir

R
raluca_12077817
21.12.08 um 10:48

Hallo Kiki...

Also das mit der Pille war ja erstmal mein eigener Vorschlag. Ich dachte damit könne ich dann mal richtig abschalten, bzw einfach aufhören den Zyklus zu beobachten. Allerdings ist das eben so ein Gefühlschaos. Eine Pause tut dem Köroer bestimmt gut, aber meiner Seele nicht. Ich kann diesen Wunsch nicht abschalten auch nicht wenn ich eine Pille nehme.
Zumal ich mit der Pille und den Hormonen meinem Köroer ja auch nichts gutes antue!? Erst das auf und ab mit den SS-Hormonen, dann Pille, dann Pille absetzen... das kann auch nicht gesund sein. Und da ich ja nun auch hormonell durchgecheckt werden soll, ist eine Pille auch Quatsch. Ausserdem war mein Zyklus damals nach dem Pille absetzen eine einzige Katastrophe
Naja.. wir werden sehen für welches Verhütungsmittel wir uns entscheiden werden. Aber ich werde glaub auf hormonelle Verhütung verzichten. Vielleicht sollten wir halt doch in den sauren Apfel beissen und Kondome benutzen...?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass sich Dein Körper gut auf die Medis einstellt....!

Jetzt mal sehen wie das alles weitergeht....
Jedenfalls geht es mir momentan noch ziemlich beschissen....

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

LG
Anika

Gefällt mir

S
selma_12354970
21.12.08 um 11:14

Hei Mädels,
jetzt meld ich mich kurz vom PC von Willis Cousin...

Anika, überleg dir das mit der Pille, verhüten und zur Ruhe kommen ist klar, das ist voll verständlich, aber die Pille haut wieder alles durcheinander und wenn du dann einen Rythmus drin hast, willst du vielleicht wieder absetzten und haust wieder alles durcheinander.. dann würde ich wohl doch lieber anders verhüten.. da gibt es ja noch mehr Möglichkeiten als Kondome, wenn man konstant verhüten will erstmal...

Ich bin aber gedanklich bei dir und hoffe, dir geht es bald wieder besser..

Ich fühl mich grad irgendwie komisch... zum einen sind Nelly und ich "Mal wieder " krank, Husten und Schnupfen und schlafen dadurch grad sehr schlecht .. zum anderen kommt mein NMT immer näher und ich bilde mir ab und an ein, daß mir die Brüste weh tun..
Ich bin aber glaub nicht schwanger. . war am Freitag nochmal bei meinem FA und hab mich durchchecken lassen, weil ich seit der letzten SS so Schmerzen bei diversen Stellungen hab.. er hat dann ewig Ultraschall gemacht und festgestellt, daß sie beim KS wohl Gewebe von der Gebärmutter in die Narbe eingenäht haben und das reagiert eben genauso wie Gewebe in der GM.. also baut auf, stößt ab .. nur, daß das Blut in der Narbe nicht ablaufen kann und dort hat sich jetzt ein PFropfen gebildet, der mir eben weh tut.. Er hat gemeint, daß er mir von einer OP jetzt abrät, da wir uns eh Kinder wünschen, daher hat er gemeint, würde er sich lieber durchbeißen und den Pfropfen bei der Geburt dann entfernen lassen..

Das hab ich jetzt meinem Mann gesagt und der meinte, daß hätte ich absichtig sagen lassen, damit er mir schneller zu einem Kind vehilft.. lach.. auf jeden Fall hat der Arzt gemeint ich soll ganz schnell schwanger werden, dann löst sich auch ganz schnell mein Problem.. lach..

Jetzt warte ich dann mal auf meine Tage und überleg immer, ob der Arzt gesehen hätte, wenn ich schon schwanger wäre.. ich denk aber nicht, weil die Befruchtung ja erst vor ca 6 Tagen gewesen wäre, also am 31. hatte ich ja meine Tage und amn 26. müssten die nächsten kommen, daher denke ich nicht, das man schon was gesehen hätte..
ich warte ab und werde mir weiter einbilden was zu merken..

lach..

ich drück euch alle, vor allem dich Anika..
LG Ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
21.12.08 um 13:50


Huhu Mädels...

Ja ich denke ich warte jetzt sowieso den nächsten Termin bei meiner FÄ ab und dann ja noch den Termin bei der KiWu-Ärztin. Meine FÄ meinte halt, man kann das jetzt eigentlich nicht als FG gelten lassen, da man nie was gesehen hat (Bio-Chemische-SS nennt man das im Fachjargon). Wenn ich nicht erst die FG im Oktober gehabt hätte, würde sie mir nicht zu ner Pause raten. Das Ganze ist jetzt sowieso nur weil sie meint, dass meine Seele erstmal Erholung braucht.
Nun muss aber eh erstmal die Blutung aufhören, das HCG aus dem Körper verschwinden und dann wird man sehen. Werde das dann mit den Ärzten besprechen.
Bezüglich Kondome mal eben weglassen, da haste wohl Recht Kiki... Naja... Schauen wir mal


Hab hier noch ein schönes Gedicht gefunden:

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

(Ralf Korrek)
Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

(Ralf Korrek)Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

(Ralf Korrek)


LG
Anika

Gefällt mir

R
raluca_12077817
21.12.08 um 13:52


Was hat gofem denn schon wieder mit dem Gedicht gemacht? *schimpf*

Gefällt mir

E
eeva_11958492
21.12.08 um 18:25

Huhu
phuu hatte heute familienschlauch öööööööööööööööööööööööööööööö öddddddddddddddddddddddddddd na, ist wieder für ein jahr vorbei mir geht es zu glück wieder besse, mennoo hatte schon ewigs nicht mehr so eine schlimme grippe aahh aber was unser kiwu angeht, wau geht es uns psychisch gut, wir herzeln wirklich nur nach lust und laune (pff wurde heut morgen um 4.30 geweckt ) ah dass ist echt schön nicht mehr so paranoidisch zu stressen. @anika: hmm ist schon schwierig, aber die pille würd ich auch nicht nehmen, wegen den hormonen. und das kondom naja, wie kiki schon gesagt hat aber ich würde an deiner stelle auch ne pause machen, müsste mal vom ganzen abstand haben und abschalten. für die seele und den körper.

Gefällt mir

S
selma_12354970
21.12.08 um 23:08

Hei
also im moment sind wir dauerkrank. hab heut den inhalator von meiner schwägerin bekommen. hoffe es wird noch besser bis heilig abend. nelly tut mir so leid..

und ich hab voll die haluzinationen..mir tut die brust weh .. der arzt hat ja aber gestern nichts gesehen..jetzt gehts mir wie rocknose...verena glaub, bin grad so neben mir-.. ob ich schwanger sein könnte? ich will es gar nicht zu ende denken.. aber es wäre wie bei nelly.wäre positiv..
naja, noch 5 tage, bis die mens kommen müsste..
so muß das handy abgeben..grins.. und ins bett, mir brennen die augen..

lg ulli

Gefällt mir

S
selma_12354970
22.12.08 um 23:38

Hei mädels..
hier ist ja mal gar nichts los...

mir gehts immer noch scheiße, nelly ist auch noch krank..und mir tut immer noch die brust weh..verena hast du evtl. schon nen test gemacht? ich hatte heut meinen ich-bin-ja-so-doof-tag..dachte , ich mach schon mal nen test und dann weiß ich es..

negativ..jetzt bin ich noch unsicherer und depremiert..und ich muß weiter warten..meint ihr, ich könnte trotzdem schwanger sein?

oh um mal jetzt das thema zu wechseln, wir bekommen grad nen neuenpc, also ab morgen brauch ich das handy nicht mehr..

so..geh schlafen..

lg ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
23.12.08 um 12:47

@caro:
Hi Süsse...
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Und vor allem schön, dass es Dir einigermassen gut geht.

Ich verstehe auch nicht wieso mir das zum 3. mal passieren musste.... Werden uns nun im Januar mal weiter durchchecken lassen. Und danach entscheiden wir dann wie es weitergehen soll. Bis zur nächsten Mens warten wir auf jeden Fall, das ist klar... Aber was danach passiert - mal sehen...
Eben dieses Problem mit den Kondomen... *grrr*

Möchtest Du dann wieder auf die Hibbelliste?

LG
Anika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raluca_12077817
23.12.08 um 20:46

Kiki
Also meine Freundin hat diese Unterfunktion schon lange, daher war sie bereits medikamentös eingestellt.

Wie ich im anderen Forum gesehen habe, ist Dein Wert tatsächlich hoch. Bei Kinderwunsch sollte der Wert kleiner als 2,5 sein. Ich würde Dir daher raten erstmal zu verhüten. Es ist zwar einerseits unwahrscheinlich das Du bei dem Wert SS wirst, aber wenn doch dann ist das Risiko eine FG bzw von schweren Behinderungen des Kindes stark erhöht!

In den meisten Fällen regulieren sich die Werte aber ziemlich schnell mit den Medis. Meistens sind es nur wenige Wochen.
Wann hast Du denn den nächsten Termin zur Blutentnahme? Also bis dahin würde ich Dir wirklich raten es nicht aufs SS werden anzulegen.

Das ist jetzt zwar einerseits sicher keine schöne Sache, aber andererseits weisst Du nun woran es lag, dass Du nicht SS geworden bist und es ist auch gut behandelbar.
Meine Freundin musste 1 mal im Monat zur Blutentnahme in der SS und es war überhaupt kein Problem.

Gefällt mir

S
selma_12354970
24.12.08 um 0:43

Hallo ..
erstmal ganz großes hallo an caro..schön, das du im lande bist.. du mußt mal bilder von ny einstellen, wo lebt ihr dort?
zu deiner frage..mir tun seit tagen die brüste weh, und ich hab dauerdurst, wie damals bei nelly, irgendwie fühlt es sich richtig an, obwohl vielleicht gar nichts ist. im september hat sich auf jeden fall alles anders angefühlt. bin total hibbelig, wir werden, wenn die mens bis samstag nicht kommt testen, weil ich ja stichtag do oder fr hab.. der letzte test vor drei/ zwei?? tagen war aber negativ... wobei da stand ab ausbleiben der regel drauf und da bin ich ja noch weg..

@ all: ich wünsche euch einen schönen heilig abend, feiert schön..

schön, das es euch gibt..

lg ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
24.12.08 um 10:46



Das Christkind trägt gar schwer,
zieht einen Schlitten hinter ihm her.
Möchtet wissen, was liegt in dem grossen Sack,
und ob es euch was mitgebracht?
Sicher ganz was Feines,
zu kurz kommt sicher Keines!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten!
Geniesst die trotz allem die Tage, lasst Euch reich beschenken und haut Euch die Bäuche voll!

Ich versuche auch irgendwie das Beste draus zu machen, bin aber trotzdem froh wenn die nächsten Tage rum sind!

Ganz liebe Grüsse
Anika

Gefällt mir

E
eeva_11958492
24.12.08 um 17:09

HUHUUHU
ICH WÜNSCHE ALLEN GANZ GANZ SCHÖNE FEIERTAGE UND ALLES LIEBE UND GUTE. BIS BALD.......................... ....... LIEBE GRÜSSE UND EINEN DICKEN SCHMATZ

Gefällt mir

S
selma_12354970
24.12.08 um 22:18

Hei Leute
wir haben wieder einen richtigen PC und eine richtige Tastatur und eine Maus .. und das war sooo schön, das beste Weihnachtsgeschenk...

Ansonsten waren wir heute bei meinen Schwiegereltern... Nelly hat es jetzt voll erwischt, sie hat Durchfall dazu bekommen und ihre Erkältung dazu.. bin gespannt, wie sie morgen drauf ist.. hoffentlich besser.. aber es war echt schön heute..

@Dani und Caro: Ja, ich hab am 26. NMT und ich bin sooo hibbelig.. meine Brüste tun immer noch weh und ich hab das Gefühl, daß ich schwanger bin, aber ich hab soo Angst, daß mein Gefühl mich verarscht.. irgendwie..
Ich bin grad am Überlegen, ob ich morgen schon nen Test machen soll, wir haben einen da, der sagt, ein Tag vor Zyklusende wäre die Sicherheit des Tests bei 94% und das hört sich doch gut an.. ICH WILL NICHT BIS SAMSTAG WARTEN.. ich würde gern morgen früh wissen, ob ich ein Sektchen mit meiner Mum trinken darf oder nicht... heul... und ich will endlich wissen, ob ich mir das mit dem Brustziehen nur Einbilde oder nicht..

Man ich fände es ja sooo geil, wenn Verena und ich zur gleichen Zeit schwanger werden würden.. wäre echt witzig, noch mehr Kugeln.. und ich hab diesmal ein gutes Gefühl, es fühlt sich an, wie bei Nelly und da lief alles einwandfrei...

Leute, ich wünsch euch ein super schönen Heiligen Abend vollens, ich mach es mir jetzt wieder auf meiner Couch mit Titanic gemütlich.. die letzte halbe Std. und dann geh ich ins Bett, wir wollen ja morgen dann auch früh los..

Ich drück euch alle und falls wir doch testen, dann sag ich es euch selbstverständlich gleich..

Bussi Ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
25.12.08 um 22:33

Huhu Mädels....
So... nun habe ich die 2 Tage hinter mir. Morgen machen wir nix... Nur schön gemütlich faul sein und nix tun

An sich war es garnicht so schlimm. Meine Stimmung war gestern noch ziemlich down aber im Laufe des Abends wurde es besser....

Haben uns ordentlich die Bäuche voll gemampft... Ich glaube ich kann die nächsten
Wochen nix mehr essen

Ich hoffe ihr habt bisher auch schön gefeiert und wurdet mindestens so reich beschenkt wie ich...

LG
Anika

Gefällt mir

S
selma_12354970
26.12.08 um 9:41

Hallöchen...
wie krank kann man sein,daß man sich die Mens wünscht.. ich bin echt soweit, .. der Husten tut sooo weh und ich würde sooo gern bessere Mittel nehmen.. das homeopatische Zeug nützt rein gar nichts und ich fühl mich nur noch scheiße...
Hab gestern nochmal nen Test gemacht, also zwei Tage zu früh, denn bei nem 28 TG Zyklus müsste ich morgen meine Tage bekommen am 27... und er war negativ.. nachdem drauf stand, daß man den bis vier Tage vor Zyklusende machen kann und eine Wahrscheinlichkeit von 85% besteht, daß der Test richtig ist, geh ich jetzt einfach mal davon aus, daß die Mens kommt..
Ich warte also stündlich drauf, hab extrag schon ACC 600 zu meiner Mum mitgenommen, damit ich gleich anfangen kann, wenn sie kommt..

Wie sieht es bei dir aus Verena? War es ein Weihnachtsgeschenk???

Wie geht es euch sonst so??

Wir sind seit gestern bei meinen Eltern und Nelly geht es seitdem noch bescheidener.. sie hat gestern fast alles verkotzt und verschissen, was wir mitgenommen haben und wir sind grad am Beobachten, ob es heute weiter so geht.. dann sollten wir nochmal zum Arzt...
Ja Weihnachten dieses Jahr steht unter einem sehr kranken Stern.. es gab selten ein Weihnachten, wo wir hier waren, wo ich freiwillig um elf ins Bett gegangen bin...

Liebe Grüße
Ulli

Gefällt mir

erniebert2009
erniebert2009
26.12.08 um 16:04

Frohe Weihnachten
Hallo,

Meld mich jetzt als verheiratete Frau zurück !!

Heiraten ist echt wünderschön !! Jetzt üben wir wieder fleißig weiter.
Wünsch emir so sehr ein Baby..

@Anika; Es tut mir sehr leid Gib nicht auf. Eines Tages werden wir unsere Babys im Arm haben..

Aber ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Hb auch solche Angst, dass es nochmal passiert...

Liebe Grüße,

Ela

Gefällt mir

E
eeva_11958492
26.12.08 um 21:15

Hei leute
aaaahhh ich hatte tolle weihnachten. inklusiv meinen eisprung uuuund.... ich hab heute meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben, juuuhhuu ich freue mich, ich mag nicht mehr geschäftsführer einer kettenfirma sein, das ist doof, da ist man immer der buuuhman neues jahr neues glück... und jetzt hab ich auch nicht mehr so viel zeit über unser kiwu nach zu denken. alles gute noch tschüüüssiiii

Gefällt mir

E
eeva_11958492
26.12.08 um 21:20

Hei @ ulli
ich hatte letzten monat auch eine ganz schlimme grippe mit hohem fieber. und meine tage kamen auch 3 tage später. ich glaub dass es einen einfluss hat. die mens war auch sehr komisch, mal 1 tag sehr stark, dann wieder 2 tage nichts und dann nur noch schmierblutungen also denke ich dass der test schon richtig war. aber gut ist es trotzdem dass du mal keine starken medikamente nimmst so lang du dir nicht sicher bist. liebe grüsse

Gefällt mir

S
selma_12354970
27.12.08 um 17:58

Hallo Mädels
also Nelly ist auf dem Weg der Besserung und ich auch.. ich muß zwar am Montag mit ihr nochmal zum Arzt, weil der Husten nicht besser wird, dito bei mir, aber ansich spielt sie wieder und lacht und kotzt nicht mehr.. ok, genug davon..

Ich hab immer noch keine Mens, denke aber auch wie du, die kommt sicher noch, der Test wird schon richtig gewesen sein.. Ich hatte heute zweimal einen kleinen br. Fleck in der Slipeinlage, denke, daß ist ein Vorzeichen (wobei ich das auch bei der SS von Nelly hatte.. naja) . Mich irritiert nur immer noch, daß meine Brust schmerzt und ich noch gar keine Mensschmerzen hab, nur ab und an ein Ziehen seitlich und dann ist wieder alles gut.. nun gut, ich warte jetzt einfach mal ab..
Mein Mann würde mich wohl schlagen, wenn ich jetzt nochmal teste, meint, ich hau das Zeug umsonst in die Tonne.. von daher.. er hat wahrscheinlich Recht.. ich werde es ja Mitte nächster Woche wissen, dann seh ich ja, ob die Mens noch kam oder nicht...

Ich würde mich aber brennend für unsere zweite Hibblerin interessieren.. die meldet sich grad gar nicht mehr, wahrscheinlich im Himmel 7.. sie wollte sich doch gleich bei uns melden oder?

Wir sind heute abend noch bei unseren Trauzeugen eingeladen, meine Eltern passen auf Nelly auf und ab morgen sind wir dann wieder daheim..

Ich wünsch euch was..

LG Ulli

Gefällt mir

R
raluca_12077817
27.12.08 um 21:05

GESCHLOSSEN
GESCHLOSSEN

Bitte nun im neuen Thread " (19) Das Jahr neigt sich dem Ende zu " weiter schreiben

GESCHLOSSEN

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers