Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (17) ...wir kugeln weiter!

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (17) ...wir kugeln weiter!

9. Dezember 2008 um 9:34


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist..

Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt
.wir geben die Hoffnung nicht auf!


Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden.. und zwar noch nächstes Jahr !!!

------------------------------ -----------
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
------------------------------ ------------


,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
Wir sind die *Sternchenmamas*


****************************** ************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen fest im Herzen (7.10.08)
NMT 26.12.

Bald sind die fruchtbaren Tage!
****************************** ************************


****************************** ************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (22.10.08)
NMT: 18./19.12.

Hoffentlich hats geschnaggelt!
****************************** ************************


****************************** ************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (15.4.08)

Macht diesen Zyklus Hibbelpause!
****************************** ************************


****************************** ************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (Anfang 2008)
NMT ?.12.

Es wurden einige Follikel gesichtet!
****************************** ************************


****************************** ************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (12.10.08)
NMT ca 12.12.

Der ES wurde gut genutzt
****************************** ************************


****************************** ************************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen im Herzen (7.11.08)
NMT: ?.12.

Nächstes Jahr wird alles gut !
****************************** ************************


****************************** ************************
mystiker
Katja, 30 Jahre
Sohn 9 J. & Tochter 6 J.
1 Sternchen im Herzen (2.10.08)

Willkommen bei uns !
****************************** ***********************


****************************** ***********************
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 Sternchen im Herzen (11.2008)

Wir wünschen Dir viel Kraft .!
****************************** ***********************



Unsere wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
Tochter 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (19.6.08)

ET: 24.6. 2009
****************************** **************************


****************************** ************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (13.9.08)

ET: 19.7. 2009
****************************** ************************


****************************** ************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen ( 8.10.08)

ET: 15.8.2009
****************************** ************************



Macht erstmal Pause bei uns

****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah und Krümel fest im Herzen (1.5.08)

Alles Gute in Amerika!
****************************** **************************




Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!

Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.


****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 10:16


Huhu...

Naja, wie schon vermutet sah man noch nix. Also ne hoch aufgebaute SH und ne Andeutung von Fruchthülle.
Eine SS - Bescheinigung habe ich trotzdem schon bekommen, brauche ich ja wegem Arbeitgeber.

Am 18.12. habe ich den nächsten Termin. Da wird dann Blut abgenommen und ich bekomme wieder den Mutterpass.
Schatzi hat da Urlaub und kann dann auch mitkommen

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:15

Hallo
@Anika; 18.12 ist ein super Datum! Hab da Geburtstag ! da wünsche ich mir, dass Du dein Krümmel sehen kannst!!

@Ull; oje, gut, dass Dein Mann ein Handy hat mit den Du online gehen kannst!!

Bei mir gibt es nur schlechte Nachrichten:
Heute Morgen bin ich zur Arbeit und als ich die Treppe von der U-Bahnhaltestelle runter zur Arbiet bin, spüre ich wie etwas mein Bein runterläuft.
Dann sah ich runter und ich sah eine Pfutze voll Blut..
Voller Panik habe ich meinen Verlobten angerufen und bin zur anderen Seite wieder zurück zum Arzt. mir war es so unangenehm, da ich in der U-Bahn viel Blut verloren habe und meine Kleidung voller Blut waren .
jetzt komme ich von meiner 2. AS zurück. Mein Schatz ist sauer auf die Ärzte, da Sie ja gefuscht haben und Gewebe nicht gesehen haben .

Hoffentlich ist es bald zu Ende.
Jetzt bin ich wieder bis Ende der Woche wieder zu Hause!

Wünsch euch einen Schönen Dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:30


Huhu...

@Dani: na aber hallo... und wie ich aufgeregt bin. Aber noch 9 lange Tage! Weiss nicht wie ich das aushalten soll
Im KH habe ich gestern schon Bescheid gegeben, habe auch gesagt das ich vorerst nicht mehr arbeiten komme. Die hat eh voll blöde reagiert....

@Ela: Oh Mensch das tut mir so Leid. Was sind das denn für blöde Ärzte. Da macht man doch schon so viel durch und dann auch noch das...
Na hoffentlich hast Du jetzt wenigstens Deine Ruhe?!
Du hast am 18. Geburtstag? Na dann muss das ein guter Tag sein
Erhol Dich gut *umarm*

Hui.. dieses Mensartige Ziehen macht mich schon ganz irre Renne ständig aufs WC.... Ich bin froh wenn ich die nächsten Wochen rum hab.

Heute ist auch noch mein Schatz für 2 Tage weggefahren, hat nen Seminar. Bin also auch noch Strohwitwe
Alleine schlafen is voll doof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:39

@dani
Ja vor allem wenn man eben schon die traurige Erfahrung gemacht hat
Ich werde erst ab der 14.SSW beruhigter sein denke ich.... Keine Ahnung.

Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche..... wenn ich endlich wieder mit Stolz den Mutterpass tragen darf!!

Ende Jahr bist Du schon 12.SSW? Die zeit vergeht.... is echt krass....
Also kriegen wir die 40 Wochen auch schnell rum - wäre doch gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:52

@Anika, Dani
Mir geht es jetzt besser. Hab zwar noch Schmerzen, aber ich bin optimistisch, dass es vieleicht diemal alles richtig gemacht würde.

Angeblich soll es jetzt in spätestens 10 Tage alles wieder in Ordnung sein.
Ich hoffe, dass ich meine Hochzeit geniessen kann...

Euch Beiden drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft mit euren Krümmeln
Denkt immer positiv!! Aber ich kann schon verstellen, dass die Angst immer da ist.

Wann ist euer Et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:58


@ela: Ich drücke Dir die Daumen das alles schnell verheilt!
Ich hatte nach 1 Woche absolut keine Schmerzen und keine Blutungen mehr.

Mein ET ist der 15. August 2009
(hatte dieses Jahr am 15. August den positiven SST in der Hand. Ich deute das als gutes Zeichen!!!)


@dani: Die Geruchsempfindlichkeit fängt schon wieder an... habe das Gefühl alles mögliche zu riechen. Schlimm schlimm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 18:15


Kiki: Der Thread exisitiert schon seit heut Morgen
Ist Dein Kaninchen immernoch krank? Das arme....

@all: Wie wäre es morgen abend mit wichteln???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 19:43

Juuuhhhuuu
Guten Abend. Bei uns schneits wieder!!!! Was isn bei euch lööööuuuss???? @Dani: Der NMT kommt noch, sollte am Donnerstag oder Freitag kommen. Fühle mich aber total NICHT Schwanger Jep, ich bin ja halbe Tunesierin und wir haben zu Hause die Sprache leider nie gelernt, nur Französisch. Und jetzt bin ich dass voll am lernen, mein Mann macht auch mit Macht ganz viel spass @Speranza: Weist du, wenn ich jetzt von andern mit lese oder privat quatsche, die soooo unter druck sind wie wir das waren, hei, die tun mir voll leid. Und dann denk ich immer zu, wie konnte ich so sein und dies auch meinem Mann antun @Moisilein: Na, was neues, wie gehts dir????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 10:51

JUHU
na ihr lieben,

Bei mir ist soweit alles ok.

Mein schatz und ich haben die letzten 4 tage gaaaaanz fleißig geherzelt. ich denke dass ich am montag meinen ES hatte.
Hatte das ganze wochenende schon so ein ziehen im unterleib und mein FA meite ja am montag dass beide Eierstöcke bereit wären jeden moment das ei hüpfen zu lassen
Am nachmittag hatte ich dann sehr starke schmerzen (wie bei der mens) und war über 2 std und dann waren sie auf einen schlag weg und sind auch nicht wieder gekommen.
Ich weiß nicht sicher ob es mein ES war, hab den nämlich nie gespürt.

Wenn ich aber nun in den letzten Tagen nicht schwanger geworden bin, dann hat es wirklich nicht sollen sein. wir waren ja so fleißig.

Was mich aber nioch ein wenig nachdenken lässt ist ein zweite aussage von meinem FA.
Als er am montag den US gemacht hat, hat er ja die dicke meiner SH gemessen und war etwas verdutzt. ich hab ihn gefragt was denn los sei, und er meinte, dass sich die SH schon sehr weit aufgebaut hat und das es sogar schon so stark ist, dass eine SS EVTL (!) schon möglich sein kann. Da es aber dann noch so früh wäre, würde er das auf dem US noch nicht sehen......
MANN bin ich hibbelig

Am 19.12. muss bei mir dann nochmal blut abgenommen werden um zu sehen wie die hormonwerte sind wegen dem clomifen.
Der 19.12. ist irgendwie so ein schicksalstag:
Mein kleiner hat da geburtstag (wird 5)
Meine Beste freundin zieht an dem tag 500km weit weg
und dann noch die blutabnahme...

Nun hab ich noch eine frage: wenn mir dann da das blut abgenommen wird bekomm ich 2 tage später das ergebnis.

WIRD MAN DA DANN AUCH SEHEN OB ICH SCHWANGER BIN??

Müsste man doch normalerweise, oder?
Gott bin ich aufgeregt

So nun hab ich aber genug geschrieben.

Wünsche euch allen noch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:47

HEUTE ABEND UM 20UHR WIRD GEWICHTELT Hoffentlich können alle?!
Guten Morgen meine Lieben

Na wie geht es Euch?
Wie ich es mir schon gedacht habe, beginnt so langsam aber sicher die Übelkeit wieder. Es sit eine Mischung aus Riesenhunger und Appetitlosigkeit
Naja, bin ja irgendwie auch froh. Obwohl es letztes mal erst Ende 6.SSW anfing...
Naja, man darf die Schwangerschaften ja eh nicht miteinander vergleichen

@silke: Meine Vorgesetzte hat nicht nur dumm geschaut, sondern auch total blöd gemacht! ...war danach echt fertig. Sie meinte es würde keinen Spass machen mich einzuplanen etc...
Ich drücke Dir die Daumen dass sich Dein ES nciht verschoben hat

@Celine: Ich drücke Dir die Daumen dass die Mens nicht kommt und Du noch eine Überraschung erlebst Man muss sich nicht immer schwanger fühlen um das auch zu sein

@rocknrose: Na wenn ihr Euch so ins Zeug gelegt habt, dann muss es ja geschnaggelt haben Wir waren den letzten Zyklus auch fleissig und es hat sich ja gelohnt
Also wenn Du zur Blutentnahme gehst, kontrollieren die dann da HCG? ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus...
Auch Dir drücke ich alle Daumen die ich habe!

Wäre ja supi wenn noch ein paar Kugeln hinzukommen!!!


Bei uns schneit es wie verrückt! Bin ja gespannt.... wenn das so weitergeht kann ich mit dem Schlitten einkaufen gehen

LG
Anika
5.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:18

DONNERSTAG UM 20 UHR WIRD GEWICHTELT
Leider war heute ausser Kiki keiner online. Also vesuche ich es auf morgen nochmal


Kiki das tut mir total Leid *Dich mal feste drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:38


Silke sag nix, ich bin schon total aufgeregt
Das Päckchen lacht mich jeden Tag an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:03

Bin neu hir.
Mag mich kurz vorstellen. Werde morgen 30. Hab einen Sohn der wird 4. Hatte im Jan eine FG, seitdem am probieren, klappt nicht.
Dachte diesen Monat ( War fast sicher ) Aber nix. Denk manchmal echt geht wohl nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:15

HEUTE ABEND UM 20 UHR IST WICHTELN ANGESAGT
Hallo ihr Lieben....

Na alles okay bei Euch?
Hoffentlich klappt das mit Wichteln heute abend?! Habe Ulli auch benachrichtigt...
Wie wäre es, wenn wir die Wichtel dann fotografieren und dann in die Alben stellen?

@dani: Freut mich das Dein Wichtel auch da ist. Ich platze fast vor Neugier
Ich habe inzwischen so einige Symptome, die leichte Übelkeit, Blähungen wie verrückt , Ziehen im UL, ständiger Harndrang und Brustschmerzen...
Hoffentlich bleiben die Symptome alle zusammen

Noch eine ganze Woche bis zum FA Termin Bin so ungeduldig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:21

HUHU
@dani ja bitteschön! ich hoffe es gefällt dir!

@all
Brauche mal euren rat:

Ich war gerade auf der toilette und hab festgestellt dass ich sehr starken ausfluß habe.
Ich weiß es klingt ekelig (und ich schäme mich auch dafür ) aber der war so ziemlich flüssig und von der farbe her so glasig.
Meint ihr das ist ein gutes zeichen für eine SS? Oder hat es eher nichts zu bedeuten?
Hab auch wenn ich viel gehe so ein leichtes ziehen um unterleib.
Ich kann mich an solche symptome nicht erinnern als ich mit Sebastian schwanger war, da ich damals erst der 9 woche gemerkt hab dass ich überhaupt schwanger bin.

Vielleicht haben unsere KUGELN da ja einen rat für mich

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:43

@verena:
Huhu...
Also so flüssiger weisslicher Ausfluss ist entweder ein Zeichen für den ES oder ein Zeichen für die Mens, wenn es 1-2 Tage vor NMT vorkommt.
Um den ES ist der Ausfluss dann spinnbar. Das ist der Ausfluss vor NMT nicht....

Ich hatte die Tage um den NMT überhaupt keinen Ausfluss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:55

@anika
also mein NMT ist der 24.12. (ist doch witzig)

also wird das wohl ein zeichen für den ES sein, nach deiner beschreibung.
Na dann werden wir heute nochmal fleißig herzeln....
Aber etwas komisch ist das ganze trotzdem, denn laut meinem FA hätte ich spätestens vorgestern meinen ES haben müssen....
Naja dann eben nochmal üben, schaden kann es ja nicht und spaß machen tut es ja auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:58

@verena
Kann gut sein, dass der ES schon war. Aber herzeln schadet mit Sicherheit nicht!

Hier ist ne gute Seite für ZS
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:16

@anika
hab da jetzt mal geguckt. sind viele interessante sachen auf der seite.

danke für den link!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 18:30

UM 20 UHR WICHTELN NICHT VERGESSEN
Und auch das Foto nicht vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 18:49

Mein
foto komm erst morgen oder übermorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 18:55

@verena
Wann es ins Album gestellt wird ist egal, nur nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:03


Jetz gehts looooooooooooooos.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:03


@dani
JAdas päckchen hat im übrigen mein mann verpackt und auch zur post gebracht. den inhalt hab ich aber selber in geschenkpapier eingewickelt

Bin ein wenig später erst wieder da. muß eben meinen sohnemann ins bett schmeißen, wollen heut abend ja unsere ruhe haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:07


Daaaaaaankeschööön!


Dani, das ist eine wunderbare idee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:10

OH
das ist aber auch schön!

ich habe zwei duftkerzen in kleinen windlichtern, eine teeauswahl von alnatura (bin leidenschaftliche Teetrinkerin) und einen massageball bekommen!
ach ja und eine weihnachtskarte!

Vielen lieben dank kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:12

@dani
ich habe den passenden bilderrahmen zu deinem wichtel

Freut mich sehr dass es dir gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:17


Ich habe einen Schutzengel und nen lecker Seelenstreichler - Trinkschokolade mit Vanille-Zimt-Aroma bekommen *hhhhmmmmmhhmmm*

Stelle das Bild grad ins Album Wird aber wohl mal wieder erst morgen freigeschalten sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:21

*hihi*
Dani, Deine Wünsche an mich sind sogar schon in Erfüllung gegangen!

Ein sehr schönes Gedicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:32


Ja, da haben wirs jetzt Beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:38


Schade dass nicht alle gleichzeitig online sein können. Aber ich denke es freuen sich alle über die Wichtel.

Werde mich nun wieder meinem Schatzi widmen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spass mit den Wichteln Ich werde erstmal ne heisse Schokolade trinken

Bis morgen...

*knuddel*
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 20:45


hab mir mal wieder das handy von meinem schatz geklaut für den besonderen anlass..

anika nun offiziell - vielen dank für das schöne buch.ich liebe es so kurze stimmungsaufheller zu lesen.und so passend.

ich hoffe, ich habe dir silke auch ne freude gemacht und du bist nicht komplett enttäuscht und schreibst deswegen nicht..

ansonsten ist bei uns wahrscheinlich das mutherboard kaputt also was längeres. mir geht es soweit gut.herzeln fleißig in der hoffnung das der nmt ausbleibt.
hab heut ne freundin getroffen und erfahren,das die jetzt 6 mon schon versuchen nachwuchs zu bekommen.jetzt habichangst..

dazu kommt, das ich grad immer wieder leicht bräunl. af hab. würdetihr danach gucken lassen? bin grad so uneinig will nicht doof aussehen..

lg ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 21:24

@ ulli
mein sternchen wurde ca genau vor einem jahr gezeugt. habe es ja im februar diesen jahres verloren und bis jetzt auch vergeblich versucht wieder schwanger zu werden. leider kommt sowas immer wieder mal vor das es so lange daert bis man endlich wieder SS wird. ich weiß es hört sich hart an wenn man von jemand anderen liest, dass man nun schon ein halbes jahr, oder wie bei mir ein jahr erfolglos übt, aber die zeit geht schneller rum als man denkt.
Ich hab immer versucht mich da nicht allzu sehr hineinzusteigern und denke auch dass ich das geschafft hab und das sollte eigentlich jeder so machen.

Und wenn es einen dann doch irgendwann zu anstrengend wird, sollte man dann eben ärztlichen rat einholen.

Haben wir ja auch so gemacht. sowohl ich wie auch mein mann haben uns untersuchen lassen.

Aber das wird bei dir schon alles gut gehen
Wirst bestimmt unsere nächste kugel sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 21:44

Danke..
danke für deine worte.. naja hart wie hart.. ist ja nichts was man sich nicht selbst zusammen reihmen kann. man hat nur seine hoffnungen und träume..

wir haben aber gott sei dank nelly, die uns täglich zeigt, das es schon einmal geklappt hat und auch wenn es nie wieder klappen sollte.sie ist da..
und grad sehr heftig..

aber ich schätze deine worte. ich hoffe, es klappt auch bei euh bald.

kuemmer mich jetzt mal um mein männes

lg und bussi an alle
silke gott sei dank hat dir mein geschenk gefallen,,,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 12:39


Halli Hallo meine lieben.....

Ich war heute mal wieder bissel fleissig, habe den haushalt ein wenig auf Vordermann gebracht. War die letzten Tage so arg faul... Diese SS-Müdigkeit macht mich total motivationslos

@Ulli: Freut mich, dass das Buch gefällt. Ich fande es auch super amüsant auch wenn ich darin noch nicht so die Erfahrung habe
Bräunlicher Ausfluss? Viele haben das am ES. In der Zeit ist man höchst fruchtbar!

@silke: Du Glückliche hast schon alle geschenke zusammen? Ach ja, ihr fliegt ja bald in den Urlaub, gell?

@Verena: Ja da hast Du wohl recht. Leider gibt es kein patentrezept um SS zu werden. Selbst unter den besten bedingungen sind die Chancen ja leider nur 25%... und wenn halt dann noch eine Störung hinzukommt, dann wird es umso schwieriger.
Es ist schon faszinierend was da im weiblichen Körper so abgeht. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt. Vor allem weil ich mich selbst ordentlich unter Druck gesetzt hatte.. Naja...
Wie singen die Onkelz doch so schön: Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....!


Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag. Momentan schneit es mal nicht.... aber raus geh ich trotzdem nicht *g*

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 10:11


Hey Silke, Du wirst das zwar nicht mehr lesen, aber ich wünsche Euch einen gaaaaaaanz tollen erholsamen Urlaub!!! Bohre bitte 1 mal die Zehen für mich in den Sand

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Anika
6.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 20:51


hallöchen!

Na ihr, ich hoffe es geht euch allen gut!
zur zeit ist ja eher wenig los hier aber am wochenende hat man auch besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu sitzen

Wünsch euch allen für morgen einen guten start in die näcste woche!!

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 21:11

Letzter versuch..
hallo mädels..vierter und letzter versuch. schreib mal wieder vom handy und werd nie fertig.

silke ist schon im warmen, ich hoffe sie planscht ne runde für mich mit..wir tun hier unser bestes bis sie zurück kommt..
wobei ich für den monat kein positives gefühl hab..grins..

ich hab mal wieder beim husten hier gerufen und beim schnupfen, aber sonst fiebern wir nur dem urlaub meines mannes entgegen..

waren am we viel unterwegs, spieleabend bei meiner schwägerin, hat gut geklappt mit nelly..und wir konntenmal so richtig entspannen..

wie gehts euch..wenig los in der vorweihnachtszeit..

drück euch und hoffe unseren bald-mamis geht es gut..

lg ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 21:13

Hallo zusammen
die neustens INFOS habe meine pest bekommen, 2 tage zuspät an meinem NMT habe ich orakelt und der 2 strich war genau so fett wie der linke, da freute ich mich schon ein bisschen, aber das war wohl nichts ist mir eigenzlich diesen monat völlig egal das die mens da ist. freu mich schon wieder aufs herzeln und was tut sich bei euch den so??? ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 21:54


Hallo Mädels...

Wir waren heute den Tag über unterwegs, war heute trotz eisiger Kälte schönes Wetter - waren dann bissel spazieren
Habe mit meinem Schatz ein wenig diskutiert was das Verkünden der SS angeht Er möchte es unbedingt seinen Eltern sagen. Bisher weiss es nur meine beste Freundin und ihr wisst es ...wollte das auch so lassen bis mind 12.SSW... Er meint seine Eltern wären dann sauer. Ich glaube nciht dass die sauer wären - ich denke unsere Gründe sind verständlich, oder? Und selbst wenn sie sauer wären, dann wäre es mir egal. Ich finde das ist unsere Sache! Sie waren schliesslich in den letzten Wochen auch nciht für mich da (hätte ich auch nciht verlangt, sowas ist auch eher was für Freunde)...
Naja, das müssen wir noch ausdiskutieren
Zumal ich nach wie vor tierische Angst habe. Bisher kann ich mich nicht so freuen wie es vielleicht sein sollte. Aber das wird nach dem FA Termin am Donnerstag bestimmt besser

@ulli: Na Dein Immunsystem ist dieses Jahr nicht so der Hammer, hm? Du Arme.... *umarm*
Und was is mit Eurem PC?

@celine: Schade das Deine Mens kam. Das mit dem orakeln ist auch nciht so einfach, denn um die Mens rum hat man nämlich auch einen LH-Anstieg. Daher ist orakeln Quatsch, da kann man dann auch nen SST "verschwenden" - ist ja im Grunde dasselbe

Wünsche Euch allen einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht!

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 22:25

Hei anika
ganau, riesigen quatsch.... also dass mit deinen (schwiegereltern) ich würd auch noch nichts sagen, und die haben gar keinen grund sauer zu sein, wie du schon sagtest das ist eure sache. und was ist schon dabei ob sie es jetzt oder erst in der 12 SSW erfahren. hauptsache ihr wissts liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 13:48

Hallo ihr süßen!!!
ich muß jetzt mal was loswerden:

Ich weiß es mag sich doof anhören aber ich fühle mich schwanger. (und ich mein, wie man sich in ner schwangerschaft fühlt weiß ich ja)
Ich hab immer wieder so ein ziehen im unterleib, aber ganz seltsam, nicht so als würde ich bald meine mens bekommen sondern ganz anders. Dann tun mir meine brüste bei berührung extrem weh. naja und wie gesagt fühle ich mich eben schwanger.
ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber schmerzende brüste kann man sich ja nicht einbilden.
Irgendwie lässt mich das gefühl nicht los dass es nun endlich nach einem jahr üben geklappt hat.
mein NMT ist ja am heilig abend. wenn ich da meine rote pest nicht bekomm (wovon ich ausgehe) dann werde ich da testen.

MAN WAS WÄR DAS FÜR EIN WEIHNACHTEN!!!!!

War schon lange nicht mehr so hibbelig wie diesen monat. sonst bin ich da immer ruhig an die sache ran gegangen, nach dem motto: entweder es hat geklappt oder nicht!

so ich musste das nun eben loswerden, weil mit meinem schatz möchte ich da noch nicht drber sprechen

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 14:59


Halli Hallo...

Na wie geht es Euch?
Wie gehts den Schwangeren?

@hugi: Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass wir zumindest unsere Eltern einweihen sobald der Herzschlag erkennbar ist. Allen anderen sagen wir es erst nach der 12.SSW....

@Verena: das hört sich ja super an! Ich habe es auch schon eine Woche nach dem ES gemerkt. Habe genau 1 Woche vor dem NMT schon dieses komische Ziehen gehabt und es ist wirklich anders als Mensziehen! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Gefühl richtig ist und Du die nächste Kugel bist... *hüpf*

Und natürlich hoffe ich, dass noch ein paar weitere Kugels folgen werden!

Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 16:33


Muss kurz was testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 17:16

@moisi
Ja wäre ja schön wenn du recht hättest.
Hab ganz vergessen dass ich dann noch eine eigenart hab:

Normalerweise bin ich ein totaler schokoladenfan. ich könnte jeden tag schokolade essen.
ABER wenn ich nun nur daran denke schokolade zu essen, dreht sich mir der magen.

alles sehr merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 17:41


der will meinen text nicht senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 17:45

@ dani Teil 1
Ja wie gesagt, wäre ja schön wenn es so wäre
vor allem weil wir ja nun schon ein jahr am üben sind, d.h. vor einem jahr bin ich ja mit meinem sternchen schwanger geworden, das ich ja im februar verloren hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 17:50

Das mit
deinem bauch kann schon mal vorkommen- mach dir keinen kopf!
Schmierst du auch fleißig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 17:57

Also
ich hab sofort angefangen zu schmieren nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin. muß auch zugeben dass ich da ein wenig eitel bin- einen gerissenen bauch und brüste wollte ich nicht riskieren.
ich hab es auch nicht bereut. ich hab an meinen ganzen körper nicht einen einzigen dehnungsstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club