Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (16) Die Wichtel gehen auf die Reise

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (16) Die Wichtel gehen auf die Reise

1. Dezember 2008 um 7:02 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 17:42


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist..

Wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es uns gerade nicht so gut geht und wir hibbeln zusammen wenn der NMT näher rückt
.wir geben die Hoffnung nicht auf!


Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden.. und zwar noch nächstes Jahr !!!

------------------------------ -----------
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
------------------------------ ------------


,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
Wir sind die *Sternchenmamas*

****************************** ************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen ( 8.10.08)
NMT 8.12.

Oberhibbeling!
****************************** ************************


****************************** ************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen fest im Herzen (7.10.08)
NMT ?.12.

Der Neue Zyklus beginnt
****************************** ************************


****************************** ************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (22.10.08)
NMT: 18./19.12.

Viel Glück im neuen Zyklus!
****************************** ************************


****************************** ************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (15.4.08)

Macht diesen Zyklus Hibbelpause!
****************************** ************************


****************************** ************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (Anfang 2008)
NMT ?

Beginnt bald mit Clomi - sind gedrückt!
****************************** ************************


****************************** ************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (12.10.08)
NMT ?.12.

Der ES wurde gut genutzt
****************************** ************************


****************************** ************************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen im Herzen (7.11.08)
NMT: ?.12.

Nächstes Jahr wird alles gut !
****************************** ************************



****************************** ************************
mystiker
Katja, 30 Jahre
Sohn 9 J. & Tochter 6 J.
1 Sternchen im Herzen (2.10.08)

Willkommen bei uns !
****************************** ***********************


****************************** ***********************
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 Sternchen im Herzen (11.2008)

Hoffentlich bleibt Dir eine 2. AS erspart!
****************************** ***********************


****************************** ************************
rockstarlady
Katja, 27 Jahre
1 Sternchen im Herzen ( 9.07)

MISSING: Lass mal was von Dir hören!
****************************** ************************




Unsere wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
Tochter 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (19.6.08)

ET: 24.6. 2009
****************************** **************************


****************************** ************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (13.9.08)

ET: 19.7. 2009
****************************** ************************


Macht erstmal Pause bei uns

Liebe Caro
es tut uns allen so unendlich Leid, dass Du das schon wieder durchmachen musst. Es ist schwer jetzt die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen Dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit. Wir sind immer für Dich da
Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben auch Du wirst eine glückliche Mami !
*umarm*
****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah und Krümel fest im Herzen (1.5.08)

Alles Gute in Amerika!
****************************** **************************




Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!


Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.


****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 7:24


Wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Nicht vergessen - heute werden die Wichtels auf die Reise geschickt! Am besten öffnen wir sie dann alle zur selben Zeit und treffen uns dann hier!? Wäre das ne Idee?

@ulli: Schön das die Mens einigermassen pünktlich kam! Nun kannst Du mit völlig gutem Gewissen den erneuten Versuch starten!
Habe um den NMT auch immer nen gesunden Appetit
....also wo es Dekoschlitten gibt weiss ich leider garnicht

@mystiker: Was machst Du denn beruflich, das Du sonntags arbeiten musst?

@Kiki: Tut mir Leid mit Deinem Kaninchen.... An so nem Tierchen hängt man sehr, ich kenne das...
Ist vielleicht auch irgendwie garnicht so schlecht, dass Du somit den ET bisl "vergessen" hast.
Achso, das mit dem NMT ist natürlich okay. Dachte nur nen NMT gehört ja nicht direkt zum hibbeln. Du wirst uns ja bestimmt sagen wenn Du wieder hibbelst, solange nehme ich Deinen NMT raus

@Celine: Oh zum Glück gehts der Schwiegeroma wieder besser.... Ist ja wirklich ein stolzes Alter - respekt
....na hoffentlich hats dann geschnaggelt. Dann müsste Dein NMT ja um Weihnachten rum sein, hm?

Ich habe seit gestern immer wieder mal Mensartiges Ziehen... Ich hoffe mal, dass das n gutes Zeichen ist

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Neue Woche! Nun beginnt die Advents- und Stresszeit

Grüssle
Anika *bussi*

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 9:21

Guten morgen
@wichteln ich konnte leider keinen adressaustausch machen. und somit falle ich wohl raus. ist nicht so schlimm, mach ich hald nächstes jahr mit. aber da sind wir dann alle in einem neuen thread bei den schwangeren @moisi: ich weiss diesen monat gar nicht wann meine tage kommen, habe es noch nicht ausgerrechnet, aber ich sehs ja beim persona. die letzten kamen ja ne woche zu spät. ich hab aber am 8 dezember einen termin bei meinem neuen arzt. da freue ich mich drauf dass alles mal so richtig durgecheckt wird. LIEBE GRÜSSE AN ALLE und viel spass bei der arbeit, ich hab ja heut meinen frisörensonntag

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 11:08

@celine
Das ist aber jetzt schade. Mit wem hat der Adressaustausch denn nicht geklappt???

Du müsstest ja an Dani ein Wichtelchen senden?!

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 12:13


Ich hab einen Schlitten gefinden.. beim REAL.. man glaubt es kaum.. dort wo man es so gar nicht erwartet.. war heute morgen auch schon auf der Post ein Päckchen holen, hab eben alles verpackt und bring es heute nachmittag dann weg..

Schade, Celine, daß es nicht geklappt hat mit dem Adressaustausch..

So, meine rote Zora wird schon wieder etwas weniger und daß paßt mir voll ins Konzept.. hab meinem Mann gesagt, ab der Hochzeit am nächsten Samstag geht es wieder los.. freuen uns da beide drauf.. vor allem da haben wir auch mal nen Wochenende für uns.. zwar noch nicht in der brisanten Zeit aber gut... soll ja kein stress sein..

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 14:31

Hallo erstmal!
Sorry dass ich mich nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen hab, aber im moment hab ich viel streß.
bald ist weihnachten dann hat mein kleiner diesen monat geburtstag, meine großeltern haben goldene hochzeit und in urlaub fahren wir nach weihnachten dann auch noch. es muß eben viell geplant werden.

Wegen wichteln: Soll ich nun an dani ein wichtel schicken???

Wenn ja, dann kann ich das vorraussictlich aber erst morgen auf die reise schicken.

So heute hab ich die letzte clomi genommen für diesen zyklus.. na dann mal gucken ob das was wird.....

LG Verena

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 15:04

@verena
Hey hoffe es geht Dir trotz des Stresses gut?
Viel Glück für den ersten Clomizyklus... ich drücke alle Daumen!

Genau, dann sendest Du Dein Wichtelchen an Dani. Macht nix wenns erst morgen weggeschickt wird. Wir öffnen sie erst wenn alle ihre Wichtel haben

LG

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 18:36

Hi
So bin wider da haben unseren advent auf arbeit verbracht naja war auch ganz lustig haben da schön kaffee getrungen.
Und habt ihr alle schon eure weihnachstgeschencke?

@moisi25: gebäudereiniger

Liebe Grüsse

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 10:00


Hey Mädels...

Wünsche Euch nur mal schnell einen wunderschönen Tag!

Habe heute keine Zeit für Internet. Treffe mich nachher mit meiner SchwieMu in der Stadt und später geh ich zu meiner Hochschwangeren Freundin... Die Kleine müsste jetzt dann bald mal schlüpfen

...bis morgen....

*bussi*
Anika

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 12:30

Guckuck
meld mich kurz, die Woche ist viel Stress, da ich ab morgen auch bei meiner Mum bin, ich meld mich dann von da ausführlicher..

Erstmal freu ich mich auch, daß wir endlich wieder loslegen können und ich hoffe, daß es bald wieder klappt.. vielleicht schon diesen Monat, das wäre echt witzig, aber ich mach mir da keinen Stress, wenn es passiert, dann passiert es..

Nelly hat immer noch Ohrenentzündung und von daher hängt sie an mir wie ne Klette...

Silke, mein Päckchen müsste morgen oder so ankommen, hab es gestern weggeschickt..
Am 6. werde ich allerdings nicht dazu kommen, meins aufzumachen.. weil ich da um neun morgens heim komme, dann macht mir meine Nachbarin die Nägel, dann geh ich duschen, dann föhnt sie mich, um halb drei gehen wir unsere Freunde abholen und dann ist Hochzeit..
Leider.. der erste Nicolaus und ich kann nicht bei meinem Würmchen sein.. naja, Oma wird uns gut vertreten..

Ich meld mich morgen von Herrenberg..

Bis dahin.. dir Anika drück ich die Daumen, daß die Mens wegbleibt und du bald schon Babysachen holen kannst.. ich würde mich total freuen und dem Rest.. einen schöööönen Tag..

Dani, das mit Wellness hört sich super an, war richtig eifersüchtig, könnte ich auch brauchen, bin grad immer sooo müde und ausgelaugt, aber ich hab dafür dank Krankheiten und Stress schon über drei Kilo weg.. voll geil.. jetzt bin ich dünner als vor Nelly.. also zwei Kilo.. lach

LG Ulli

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 18:30

Nabend.....
Hey...

Na wie geht es Euch?
Habe heute mein Wichtel losgeschickt. hatte es vorher nicht geschafft
Hab die letzten Tage irgendwie ständig was vor... bin auch kaum online. Aber ist auch ganz gut. Muss mich unbedingt von dem NMT ablenken... Ich bin furchtbar hibbelig und hab totale Angst, dass mein Körper mich verschaukelt Werde am Freitag einen Frühtest machen... JA ich weiss. Eigentlich sollte man das nciht machen, aber ich halte es nicht mehr länger aus!

Können alle am Sonntag? Dann könnten wir da unsere Wichtel abends auspacken?

@Kiki: Tut mir Leid mit Deinem Kaninchen.... Armes Ding....
Ist ja supi, dass Dein Zyklus so gut funktioniert - sage ich jetzt mal so... Drücke Dir die Daumen das die Blutwerte alle in Ordnung sind!

@Silke: Weia... so Vorführungen wären nix für mich.. Hab ansonsten ne grosse Klappe, aber wenns um Vorführungen vor mehreren Leuten geht, bin ich ganz klein mit Hut

@ulli: Viel Spass bei Deiner Mum!!!

@funnylein: Na klar kannst Du bei uns mithibbeln. Kannst ja mal nachlesen was wir so für Datenagaben gemacht haben und mir Deine per PN senden. Dann kannst Du mit auf die Liste

So... bin heute abend alleine und machs mir vor dem TV gemütlich. Mein Schatz is an ner Weihnachtsfeier
Wünsche Euch einen schönen Abend!!


Anika

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 19:54

JUUUHHHUUUU
@Moisilein? was hast du den schon für anzeichen????

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 19:59

Huhu Celine:
Habe seit 2 Tagen Mensartiges Ziehen, ganz leicht.... Zwischendurch habe ich kurze Übelkeitsanflüge.... Und ich habe einfach das Gefühl als ob es geklappt hat. Wie vor der SS.....

Bin gespannt......

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:02


dann drück ich dir mal ganz fest die daumen. hattest du bei deiner vorigen ss auch vorher schon ne ahnung oder so ein gefühl dass es geklappt hat? Ich hatte dies nämlich...

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:08


Ja hatte ich. Aber ich habe diese Vorahnung nicht ernst genommen.... nach 1 Jahr üben habe ich schon ein bissel die Hoffnung aufgegeben, bzw wollte mich nicht mehr so reinsteigern...

Ich hoffe, dass mich mein Körper diesmal auch nicht verschaukelt

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:19

Hmmm
so wie ich, ich wusste auch sofort dass ich ss war, wollte es aber auch nicht so richtig wahr haben und mich nicht reinsteigern. gell, mit der zeit mag mann dies nicht mehr machen. ich hab diesen monat eben auch wieder so ein gefühl. hmm mal schauen, aber bei mir gehts noch ne weile bis zum nächsten mens tag. so um den 12. rum

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:23


Mein Schatz is auch bisl hibbelig. Der weiss eigentlich ja nix von meinem ES oder so.
Gestern hat er gefragt ob ich denn mal wieder getestet hätte *lol* Hab dann gesagt das mein NMT ja erst am 8.12. is. Dann meinte er, aber sein kann es ja schon, oder? haben ja schön viel

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:28

wir auch
jeden tag und als wir das letzte mal jeden tag sex hatten, hat es voll eingeschlagen

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 20:30


Wir hatten nur jeden 2. - das soll ja besser sein, da die Spermien ja wieder gebildet werden müssen
Und für jeden Tag hätte ich glaub auch ned die Lust

Hauptsache man trifft den ES

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 21:35

Meld mich auch mal wieder
Hallo,

bin ja mal gespannt wie euer Wichteln ist. Vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr (hoffentlich als Kugel oder Mama) mitmachen kann..

Tut mir Leid, dass mich erst jetzt melde...
Die Hochzeit ist ja bald und es ist soviel zu tun und besser geht es mir auch nicht.
Hab immer noch schmerzen und Blutungen.

Ich glaube, dass ich zur 2. AS muss

@Funnylein; herzlich wilkommen

@Celine & Anika; Dück euch die Daumen, dass es geklappt hat

Übrigens; Mein Schatz und ich haben entschieden, gar nicht zu verhüten. Wenn mein Körper bereit ist schwanger zu werden, dann wird er es, sonst nicht. aber da ich kein Sex haben darf, wird es eh ein bißchen dauern...

Ich würde so gerne wieder alles machen dürfen. ABer nichts keine Sauna, kein GV, kein Sport usw...

Hoffe es hat bald ein Ende....

Liebe Grüße und Gute Nacht,

Ela

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 22:32


Meld mich auch nochmal kurz..

Erstmal herzlich Wilkommen Funnylein.. JEDER darf bei uns mithibbeln, wir sind ne ganz tolle Truppe und freuen uns immer über Zuwachs.. Verrätst du uns etwas über dich? Wann deine FG war??

Mein Sternchen ist am 7.10. ausgeschabt worden, weil sein Herzchen aufgehört hat zu schlagen in der 10. Woche.. Ich bin schon Mama, von einer 1jährigen Tochter und wir haben uns total auf ein Geschwisterchen gefreut.. aber noch ist nicht aller Tage abend..

@ Ela: Wir haben auch nicht wirklich verhütet.. haben es zwei/dreimal mit Kondom versucht nach der AS bis ich dann gesagt hab, lieber schnell wieder schwanger als die Dinger.. von daher..
Ich hatte jetzt die zweite Mens und bin noch nicht schwanger, ich denk der Körper regelt das, wenn man zu arg mit seiner Psyche beschäftigt ist, dann managed er das schon allein..

@Anika.. ich will gleich ein Ergebnis hören.. ich drück dir sooo die Daumen.. Würde mich sooo freuen.. als ich jetzt wieder schwanger war, hab ich es geahnt, weil mir auch dauernd komisch war, aber ich wollte es nicht wahrhaben.. bin gespannt, ob es das nächste Mal wieder so wird, oder ob es so wird wie bei Nelly, daß ich irgendwann nachrechne und denke, "Moment der 36 Zt, da stimmt was nicht"

Ich will auf jeden Fall Freitag gleich was lesen..

lG und bis morgen
Ulli

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 9:06


Guten Morgen Mädels...

Na wie geht es Euch?
Und wie gehts unseren Kugeln?

Also ich habe heute nicht getestet. Ich warte meinen NMT am 8. ab. Es wäre heute garantiert noch zu früh gewesen. Und ein negatives Ergebnis wäre blöd, vor allem weil ich dann trotzdem nicht mehr weiss
Werde Euch dann gleich informieren!
Ab Montag muss ich wieder arbeiten... bin ja gespannt

Gestern kam mein Wichtel von Dani an. Es wartet gaaaaaanz gespannt darauf von mir geöffnet zu werden

LG
Anika

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 11:25

Happy Nikolausi
Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

Dani, Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen Freue mich mich wirklich sehr für Dich!
Wir kriegen doch hoffentlich noch ein Bilde zu sehen, oder?

Ich hoffe ihr habt alle Eure Wichtels bekommen das wir morgen loslegen können

Ich bin total aufgeregt wegen Montag. Bisher deuten die einen oder anderen Zeichen auf SS hin. Dieses Mensziehen, seit gestern habe ich Brust und Leistenschmerzen.... hoffentlich täuschen die mich nicht!

Liebe Grüsse
Anika
Tag 29 des 30 Tageszyklus

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 14:33

Hallo da bin ich mal wieder
sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber zur Zeit fehlen dem Tag einfach ein paar Stunden.Haben ganz schön Stress auf Arbeit und zu Hause auch .Konnte mich leider noch nicht duchlesen aber hole ich heute noch nach . so ich hab jetzt noch einen monat pause und dann kann ich wieder Üben.Mal sehen ob es schnell klappt mit den Schwanger werden.


LG

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 8:44

Huhu....
Hi Mädels....

Nur noch 1 Tag. Ich bin so aufgeregt Ich hoffe so sehr, dass mich mein Gefühl nicht trügt. Wenn ich morgen nicht mit der Mens aufwache, dann teste ich!
Waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt War echt schön... aber es war wirklich die Hölle los
Nachher wolen wir auf den Feldberg zum Rodeln. Aber Mein Herzblatt meinte mal wieder bis in die Puppen TV schauen zu müssen und schläft noch. Um halb zehn wecke ich ihn - selber Schuld

@mystiker: Du arme... Hoffentlich lässt der Stress langsam wieder nach. Das Du entspannt wieder übern kannst

@Dani: Dein Bild konnte man gestern schon sehen... Sehr fotogen Dein Bauchzwerg

@silke: Ja mit ner relativ frisch schwangeren könnte ich jetzt auch nicht auskommen. Aber ich hoffe ja, dass ich selbst wieder dazugehöre
Aber das die Alkohol trinkt, dafür habe ich null Verständnis. Im Gegenteil, ich hätte der was erzählt! Bei sowas kenn ich nix, da mische ich mich ein auch wenns mich nichts angeht....

@Kiki: Na dann öffnen wir die Wichtels am Montag abend. Passt mir persönlich auch besser, weiss ned wann wir heute abend zurück sind?!
Ist ja toll dass Du diesen Zyklus wirklich so gelassen sein kannst. Ich beneide das total!
Sollte es bei mir nicht geklappt haben, mache wir diesen Monat auch etwas langsamer. Nochmal so nen extremen Hibbelzyklus halten meine Nerven nicht aus

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advents-Sonntag!
Ich melde mich spätestens morgen früh nach dem Test

LG
Anika

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:25


hei,
ich wollte mich kurz melden.grad läuft alles schief. unser pc ist kaputt, das kind schläft nur bei oma und auch sonst.doofer tag.
schreib vom handy meines mannes.

mein wichtel ist noch nicht da,hoff es kommt morgen.

anika ich drück die daumen für morgen.ich wünsch es dir ganz fest. meld mich sobald wir den pc wieder im griff haben.

bussi at alll
ulli

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 8:23

POSITIV
Jaaa.... heute ist mein NMT und ich habe schon die ganze letzte Woche ein gutes Gefühl gehabt. Nachdem meine Tempi heute Morgen nochmal bissl gestiegen ist, habe ich mit CB Digi getestet schwanger

Ich kann es kaum glauben!

Natürlich beginnt durch die FG im Oktober nun auch die Angst... Aber diesmal wird alles gut

Wow.... damit hätte ich trotz des guten Gefühls überhaupt nicht gerechnet!
Mein ET ist somit der 15.8.09... dieses Jahr am 15.8. hatte ich den positiven Test in der Hand. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!??

Hammer...
Ich müsste heute mit Nachtdienst anfangen. Muss daher heute schonmal zur FÄ. Man sieht zwar noch nix (wäre 4+2 heute) aber ne Krankmeldung brauch ich denn Nachtdienst mache ich bestimmt nicht!

LG
Anika

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 10:01


Dankeschön Steffi!
Ich bin soooooo glücklich...!!!!

Die Zeit vergeht, nun bist Du schon 12.SSW... Unglaublich!

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 10:54

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute Anika!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 14:39

Is ja der hammer!!!!
ANIKA!!!!!!!!
WOW!!!!!!

Ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!

Ich war heute beim arzt, muß mich ja nun durch clomi regelmäßig untersuchen lassen...
der hat festgestellt, dass wir nun ordentlich üben sollten da der ES wahrschinlich morgen stattfindet.
Mein rechter eierstock hat sogar 2 eibläschen parat.. ZWILLINGE???
naja man wird sehen, wenn es dann eben zwei werden sollen, dann ist es eben so, noch ist es ja nicht soweit.

Auf alle fälle werden wir nun fleißig herzeln.

WILL AUCH MITKUGELN!!!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 15:12

juuuhuuu ANIKA
ich freu mich so für dich, alles alles gute und pass auf dich auf. mir muss man jetzt auch bissel die daumen drücken, ich sollte auch diese woche meine mens bekommen, wann genau kann ich nicht sagen, donnerstag oder freitag. hoffe sie bleibt auch bei mir aus ich war heute bei meinem neuen FA, der war total lieb, ich fühle mich bei ihm supper wohl. er hat ultraschall gemacht um alles zu kontrolieren noch wegen der FG. alles sei ok. dann hat er gesagt wir sollen jetzt noch 5 monate üben, wenn sich da dann immer noch nichts tut, machen wir mit einer iui weiter liebe grüsse

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 16:56


Hallo Mädels...

Habe nun morgen um 8.30 Uhr nen FA Termin
Habe heute Mittag grad nochmal nen Test gemacht Mit Mittagsurin auch eindeutig positiv!

Ich koche jetzt gleich mal was feines, habe eine Geschenkbox gekauft und Haribo-Schnuller und den SST in der Box unter den Schnullern versteckt Bin gespannt wie mein Schatz reagiert!

@Kiki: Dankeschön... Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht und habe nicht wirklich damit gerechnet. Bin aber jetzt mega glücklich!

@rocknrose: Oh weia... bei mir waren auch mehrere Follikel... Ich bin ja gespannt auf morgen!
Dann mal schnell ran an den Mann!

@celine: Du wirst sehen, es wird bestimmt keine 5 Monate dauern!

Wenn ich morgen beim FA war und man wenigstens schon ne mini Fruchtblase erkennen kann, verteile ich die SS-Viren!

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!
Natürlich bleibe ich hier und leite auch den Thread weiter. Bin ja so froh Euch kennengelernt zu haben!!!

Wie siehts eigentlich mit den Wichtels aus? Haben alle ihre Wichtel? Wollen wir sie morgen öffnen??

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 17:04

ich hab noch was auf dem herzen
muss euch die jetzt ausschütteln... ich war ja heute beim neuen Arzt, als er Ultraschall gemacht hat, hab ich einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Er hat aber nichts dazu gesagt und ich nicht danach gefragt. Kann ich da eine kleine Hoffnung haben? Er hat auch nicht gesagt dass ich nächstens meine Mens kriege, das müsste er doch auch sehen oder nicht? hmmmmmmm bitte helft mir....

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 19:00

Hmmm
meine mens sollte am donnerstag oder freitag sein. ich finds eifach komisch dass der arzt gar nichts gesagt hat. nicht einmal ob die schleimhaut gut aufgebaut ist oder nicht!!!! neee ich kann noch nicht testen.... aber menno warum hab ich diesmal so schmerzen bei den eierstöcken und ein ziehen. ausfluss hab ich wie gestört und der sollte ja auch viel weniger sein vor der mens hhhmmmmmmmmmm ich fühl mich auf jeden fall gar nicht schwanger. diese scheiss pest kommt eh

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 19:18

Silke
du bist ein schatz danke. ich hab mich jetzt einfach auf die mens eingestellt. sonst bin ich wieder sehr entäuscht... so na dann muss noch weg arabisch kurs stinkt mir ein bisschen noch raus zu gehen dicker knutscher an alle

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 20:01


jetzt nochmal.dauernd schmiert es mir ab.

anika: herzlichen glückwunsch.verteil nur ordentlich vieren..ich möchte bald mitkugeln..

celine: positiv denken.wer weiss ob die pest kommt.

so nun schau ich mal noch in meine mail und dann bekommt mein schatz sein handy wieder..

lg ulli

ps: mein wichtel kam heut.danke anika- bin schon gespannt was drin ist..

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 20:08

Ach so.
hallo caro!!!!

schön von dir zu hören,auch dass ny super ist. hier ist mega was los.ich bin ja grad auch nur bedingt da..

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 23:20

@speranza
ne, ich hab mich auch sehr beruhigt. bin schon lange nicht mehr so wie im ersten halben jahr der übungszeit. denn wir hatten sogar eine ehekriese wegen dem. und glaub mir, von da an war ich gezwungen mich zu ändern. es kam vielleich jetzt so rüber, weil ich einfach gespannt bin. aber ich hab mich ja schon auf die mens eingestellt. denn ich weis, auch ich werde mal mama und das eine gute. und ich bin jung, ich hab igentlich noch laaange zeit liebe grüsse

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 6:42


Wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Bin nun ganz aufgeregt, in 2h darf ich zur FÄ. Auch wenn man vermutlich eh noch nix sieht

Mein Schatz hat sich soooooo gefreut Und er hat behauptet er hätte es sich schon gedacht - haha... von wegen

@caro: Hey Süsse, freut mich von Dir zu lesen! Und vor allem freut es mich, dass es Dir einigermassen gut geht! Bin ja richtig neidisch. Möchte auch unbedingt mal nach NY

@celine: Na wann war denn Dein ES? Dann kannst Du ja in etwas "ausrechnen" ob es schon möglich wäre das man was sieht. Aber Du müsstest mind. ES+14 sein... eher noch mehr...
Drücke Dir die Daumen!!!

@speranza: Dankeschön, den Spass werde ich bestimmt haben, ja
Ich bewundere Deine Gelassenheit immernoch *g* ...ich war ja sowas von unentspannt diesen Zyklus - und es hat trotzdem geklappt.... Ich bin also inzwischen nicht mehr davon überzeugt, dass die Psyche da ne Rolle spielt. Es sind einfach die 25% Chance und das entscheidet die Natur...

Wenn alle ihre Wichtels haben, dann werden wir mal auspacken. Ich platze bald vor Neugierde!
Melde mich dann später nach dem FA Termin wieder.... Mein herz rast schon *hihi*

Später gibts dann nen Neuen Thread!

LG
Anika

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 16:49

Hallo
Hallo Ihr lieben hab mal wieder die Zeit gefunden bei euch reinzuschauen gibt ja suppi neuigkeiten

@ moisi25: freue mich für dich und alles gute klappt bestimmt


Ich hat ja auch schon überlegt einen Monat früher mit der Pille aufzuhören habs aber dann gelassen .

Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles gute un passe schön auf dich auf .


LG Katja

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 17:42

ZU
ZU

Der Neue Thread heisst

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (17)...wir kugeln weiter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers