Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (15) Wir sind im "Wichtelstress"

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (15) Wir sind im "Wichtelstress"

23. November 2008 um 13:22 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 6:47


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist..
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden.. und zwar noch nächstes Jahr !!!

------------------------------ -----------
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
------------------------------ ------------


Wir sind die *Sternchenmamas*


Liebe Caro
es tut uns allen so unendlich Leid, dass Du das schon wieder durchmachen musst. Es ist schwer jetzt die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen Dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit. Wir sind immer für Dich da
Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben auch Du wirst eine glückliche Mami !
Wir wünschen Dir alles Gute in Amerika...!
*umarm*
****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah und Krümel fest im Herzen (1.5.08& 11.08)
****************************** **************************


****************************** ************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen ( 8.10.08)
NMT 8.12.

Wartet auf die Blutergebnisse
****************************** ************************


****************************** ************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen fest im Herzen (7.10.08)
NMT ?.12.

Im nächsten Zyklus wird wieder gehibbelt
****************************** ************************


****************************** ************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (22.10.08)
NMT: ?.12.

Viel Glück im neuen Zyklus!
****************************** ************************


****************************** ************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (15.4.08)
NMT ?.12.

Macht diesen Zyklus Hibbelpause!
****************************** ************************


****************************** ************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (Anfang 2008)
NMT 26.11.

Beginnt bald mit Clomi - sind gedrückt!
****************************** ************************


****************************** ************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (12.10.08)

Viel Glück für diesen Zyklus!
****************************** ************************


****************************** ************************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (7.11.08)
NMT: ?.12.

Nächstes Jahr wird alles gut !
****************************** ************************


****************************** ************************
mystiker
Katja, 30 Jahre
Sohn 9 J. & Tochter 6 J.
1 Sternchen fest im Herzen (2.10.08)

Willkommen bei uns !
****************************** ***********************


****************************** ***********************
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen (11.2008)

Wir wünschen Dir viel Kraft !
****************************** ***********************


****************************** ************************
rockstarlady
Katja, 27 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen ( 9.07)
NMT: 24.11.

MISSING: Lass mal was von Dir hören!
****************************** ************************



Unsere wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
Tochter 5 Jahre
Sternchen Bastian fest im Herzen (19.6.08)

ET: 24.6. 2009
****************************** **************************


****************************** ************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen (13.9.08)

ET: 19.7. 2009
****************************** ************************



Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!


Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.




****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

23. November 2008 um 13:31


Halli Hallo zusammen....

Na wie geht es Euch?
Bei uns liegt nun endlich Schnee... aber leider nicht wirklich viel. Schön aussehen tuts trotzdem
....ist aber schönes Kuschelwetter!

@Ulli: Wollte nochmal fragen wann denn Dein NMT ist?
Hatte Caro noch nach Ihrer Adresse gefragt, leider kam bisher keine Antwort ...aber das mit dem per PN weiterschreiben ist ein guter Einwand *g*
Schön dass es Dir ein wenig besser geht. Winterzeit ist wieder M-D-Grippen zeit. War das der Norovirus? Der geht bestimmt auch wieder rum. Bei uns im KH ist das immer eine halbe Katastrophe. Über den Jahreswechsel war es so schlimm. dass wir kurzzeitig ne Quarantäne-Station hatten. Mich hatte der Virus auch erwischt - der ist ja so hoch ansteckend. Ich wollte echt sterben so elend ging es mir da. Musste sogar den Notarzt kommen lassen...
Meine Blutwerte hole ich morgen früh bei der Hausärztin ab. Abends um 17.45 Uhr habe ich dann den Termin in der KiWu-Praxis. Bin echt gespant....
Ich muss aber gestehen, dass wir keine Hibbelpause gemacht haben. Wir herzelten trotzdem so wie es uns danach war.
Naja, aber ich glaube irgendwie eh nicht das es schon wieder klappt. Ich denke ich werde erst nächstes Jahr wieder nen positiven Test in der Hand halten. Naja, mal sehen...

Da hattest ja ne coole Idee für das Hochzeitsgeschenk. Ich finde so kreative Geschenke immer die Besten

*lach* Das mit dem Handy is ja ne witzige Sache... Lustigerweise kann ich das voll verstehen. Mein Schatz und ich sind da Beide so Vor allem ich habe eine Schwäche für Handys *g* ...wir hatten mal unseren Handy-Vertrag verlängert und bekamen an unserem 3. Jahrestag die Handys. Wir waren dann nur noch mit den Handys beschäftigt und vergassen völlig den schönen Tag


Sodele... wir werden nachher vielleicht noch auf den Feldberg fahren - wollen mal schauen ob wir bisl rodeln können Und heute Abend gibt es dann lecker Käsefondue! *hmmmhmm*

Bis später mal...
*bussi*

Gefällt mir
23. November 2008 um 13:37

@silke:
habe jetzt mal auf den Beitrag vom alten Thread geantwortet

Erstmal Glückwunsch zum Häuschen!

Bezüglich der Möbel... Also ich stehe total auf Noce. Unsere Schlafzimmermöel sind Noce / Creme. Das passt auch gut zur grauen Couc würde ich sagen. Buche ist nicht so mein Fall...
Unser Wohnzimmer hat riesen fenster und weisse Fliesen, daher haben wir ne Dunkelbraune Couch und die Möbel in Wenge / Creme... Die Couch sieht man auf einem Bild in meinem Album

Schau... hatte Dir ja gesagt dass Dein FA sich bestimmt täuscht. War bei mir auch mal so. Ne knappe Woche nach dem US trudelte die Mens ein obwolh er sagte (war noch mein alter FA) dass es noch nicht danach aussieht. Ich sage mal Glückwunsch zur Mens ...das kann man ja fast so sagen. Nun könnt ihr wieder beruhigt hibbeln

Gefällt mir
23. November 2008 um 14:07


Silke wo bist Du jetzt?

Gefällt mir
23. November 2008 um 17:07

FRAGE
ihr kenn doch dass mit dem orakeln oder? also ich benütze doch den persona (eigentlich zum verhüten) jetzt hatte ich ja meine tage und ein neuer zyklus hat begonnen. seit ich testen muss ist immer eine 2te linie sichtbar. und diese kommt nur beim eisprung oder ss hervor. hhhmmmmm mach mir da grad bissl gedanken

Gefällt mir
23. November 2008 um 18:37

Celine
Hast Du mal dran gedacht nen SSTest zu machen? Vielleicht hattest Du so komische Blutungen weil Du doch SS bist?

Gefällt mir
23. November 2008 um 18:40

Silke
Dann musst Du Deinen Schatz noch gut überreden. Noce ist viiiiel schöner!
Wenn ihr dann mal eingezogen seid, gibts dann n paar Bilder? Wann wird der Umzug denn sein?

Ich war auch total "happy" als dann die Mens endlich kam. Diese Ungewissheit ob und wann sie kommen wird nervt sehr...

Gefällt mir
23. November 2008 um 19:06

Hallo anika
ja hab ich mir auch schon überlegt. denn es kann nie und nimmer sein, dass ich von der letzten ss noch hormone im körper hab. ab ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. meine brüste sind normal.... alles beim alten. und die mens hatte ich auch 8 tage lang nur einfach so klebrige schmierblutung sorry die genaue formulierung. na, habt ihr viel schnee bei euch?

Gefällt mir
23. November 2008 um 19:31


@celine: Ja nee, wenn dann ist das HCG von einer erneuten SS. Gibt es ja oft, dass man am Anfang der SS noch Schmierblutungen hat.
Mach doch mal nen Test? Dann weisst Du es wenigstens...
Oder Du hast jetzt schon wieder einen ES!

@silke: Cool, Februar ist ja bald. Würde auch gerne in ein Häuschen ziehen... aber eben, hier gibt es kaum Mietshäuser und wenn, dann sind die sowas von teuer das kaufen billiger wäre...

Gefällt mir
23. November 2008 um 19:43


also wenn ich jetzt schon einen ES hätte, dann würde dies mein persona anzeigen. ich wart jetzt mal ab und halte die ovutests im auge ob sich der 2 strich verändert. aaaaaaaaah mädels, ich denk, manchmal sollte mann ein ultraschallgerät zu hause haben da ist noch was. hab diese woche von meiner kk post bekommen. eine ganze liste zur anmeldung meines kindes. weil ich ja die untersuchungskosten geschickt habe, denken die jetzt ich sei ss na klaro, logisch. aber es riss in mir drin wieder eine wunde auf, da gieng es mir gar nicht gut.

Gefällt mir
23. November 2008 um 19:48

Celine
Weia.... das kenne ich. Knapp 1 Woche nach meiner FG bekam ich den SS-newsletter meiner Krankenkasse - hab den jede Woche bekommen... ...bin da total zusammengebrochen...

Bin ja gespannt was da bei Dir los ist.... Hast denn jetzt nen neuen FA gefunden?

Gefällt mir
23. November 2008 um 19:56

Tja,
also ich bin da auch mal gespannt was daraus wird. nur hab ich gestern und letzte woche mal ein bisschen zu tief ins glas geguckt ich sag mir halt jetzt einfach, wenn ich es nicht weiss, dass ich ss bin dann lebe ich mein leben und geniesse es auch. und wenn da doch was ist, entweder es ist für uns bestimmt und bleibt bei mir oder halt nicht. wie manche drogenabhängige frau kriegt ein kind???? oder solche die es nicht wollen und sich täglich in den bauch schlagen???? ja zum glück hab ich ein neuen arzt gefunden, es ist der vater einer ehemaligen arbeitskollegin von mir. er ist ein supper arzt, auch für künstliche befruchtungen und ss komlikationen der beste in bern. ich hoffe nur dass er mir auch passen wird. hab schon überlegt dass ich einen termin vereinbare um einfach mal einen check zu machen.

Gefällt mir
23. November 2008 um 20:00

Celine
Genau, das würde ich an Deiner Stelle auch machen. Schon allein damit Du weisst wieso nur so komische SB gewesen sind.
Wegen dem Alkohol brauchst Du Dir glaub keine Sorgen machen.

Gefällt mir
23. November 2008 um 20:08


ich ruf da morgen gleich mal an. mein mann sagt immer, es wäre das beste wenn ich ss wär und noch 3mal meine mens bekäme. so würde ich nichts merken und ich wäre gelassener naaaa? wie siehts jetzt mit dem schnee aus bei euch?

Gefällt mir
23. November 2008 um 20:15

Celine
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass el bald klappt wenn es icht schon geklappt hat!

...Schnee liegt hier nur wenig. Leider... Aber es schneit seit ner halben Stunde wieder. Und bei Dir?

Gefällt mir
23. November 2008 um 20:21

huuii ja danke ich mir auch
ne, leider auch nicht so viel. also bis morgen. liebe grüsse und eine gute nacht wünsch ich dir. DRUCKIIIIIIII

Gefällt mir
24. November 2008 um 6:41

Guten Morgen
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Bin gestern so früh ins Bett weil ich so k.o. war, dass ich jetzt schon topfit bin
Bei uns liegt wieder ein bissel Schnee. Aber das richtige vorrausgesagte Schneechaos kam bisher noch nicht bei uns an.

Nachher kommt ne Freundin zum Brunch... freu mich schon

Bis später mal...

*bussi*

Gefällt mir
24. November 2008 um 10:00

Hui..
so viel geschrieben..

ich bin tot, meine Tochter hat die ganze Nacht geschrien. und ich konnte nicht schlafen.. jetzt schläft sie wieder, schreit aber immer noch dauernd im Schlaf, sodaß ich grad auch nicht schlafen kann.. Mein NMT müsste der 2.12. sein, so ich mich nicht verrechtnet habe.. Mal sehen..
Wir hibbeln grad auch recht häufig ohne Verhütung, dafür, daß wir es nicht provozieren wollten,aber wie du schon sagst, ich denke auch, daß es nicht so schnell klappt und daß sich der Körper selbst Ruhe nimmt, wenn er Ruhe braucht..

Wegen dir Celine.. ich hatte bei Nelly nie Brustschmerzen, deswegen hatte ich bei meiner jetztigen FG auch keine Anzeichen, weil eh nie was weh tat.. von daher.. Mach nen Test.. ich bin ja gespannt..

Wegen der Möbelfarbe... Wir haben alles in Buche und es paßt bei uns auch echt gut rein, aber wenn ich den Platz und die Helligkeit hätte, würde ich lieber was dunkleres haben.. sieht edeler aus...

So, ich leg mich auf die Couch..

Bussi bis heute nachmittag..
Ulli

Gefällt mir
24. November 2008 um 12:34


Huhu...

Ich war grad bei meiner Hausärztin, meine Befunde abholen. Blutwerte sind noch nciht alle fertig, nur Gerinnung und Blutbild - da ist alles in Ordnung. Das ist ja schonmal toll...

Aber ich habe auch die Befunde von der Pathologie mitbekommen, also von der AS.... den Befund hätt ich nicht lesen sollen ...nun ist mir wieder bewusst, wie "vollständig" das Kleine schon war....

Bin grad bisl fertig........

Gefällt mir
24. November 2008 um 17:59

Bin sehr traurig
Hallo ihr lieben...

bin zur Zeit in Hochzeitsstress und hab erstmal alles überflogen...

Bin heute total down, da meine Kollegin mir heute erzählt hat, dass sie in der 12 SSW. ist! Klar, ich freue mich für sie, aber es erinnert mich so, dass ich auch schwanger war, aber ich mein Kind nicht austragen werde

Und genau Heute an meinen ersten Arbeitstag...

@Anika; Mein kleiner war auch komplett gesund... Ich habe auch angst vor den Ergebnissen, deshalb lassen wir uns erst nach der Hochziet untersuchen, damit unsere Hochzeit nicht getrübt ist...

LG,

Ela

Gefällt mir
24. November 2008 um 18:21

@Silke,
ja, ich freu mihc wie gesagt sehr für sie, da sie sonst immer pech im Leben hatte.
Ich gönne es ihr. Ich bin nur traurig, dass ich mein Kleines zum zweiten MAl verloren hab. Und das innerhalb von 5 Monate....

Am liebtsen würde ich mich in meinem Bett verziehen...

Und die vom Standesamt sind euch so schlimm, immer muss man dahin, statt das sie mal per Mail auskunft geben können!

Wünsch euch noch einen schönen Abend...

Ela

Gefällt mir
24. November 2008 um 19:27


Hey ihr Süssen...

Was für ein Tag heute..... ...habe mich ein bisschen von dem "schockenden" Befund erholt...
War ja vorher bei der KiWu-Ärztin. Mein Ei ist gesprungen ...obwohl ich es dieses mal kaum gespürt habe... ..aber macht nix, hauptsache es ist pünktlich gesprungen und wurde genutzt

@silke & Ela: Seufz.. oh mann ich verstehe was in Euch vorgeht. Haben ja das befreundete Pärchen im Freundeskreis welche inzwischen mit Insemnation versuchen SS zu werden. Feiern Silvester zusammen. Habe jetzt schon Panik davor dass wir da die Nachricht erhalten, dass sie SS sind. Bzw wenn sie nichts trinkt werden wir es auch von selbst merken
Ich weiss dass das nix mit Missgunst zu tun hat. Es tut einfach weh.... Auch wenn man sich mitfreut....

Naja... vielleicht habe ich ja Glück und es klappt bald wieder....

LG

Gefällt mir
24. November 2008 um 20:10

Ja..
ich glaub, die Situation können wir alle verstehen, ich hab mittlerweile zwei Freundinnen und eine Kusine, die im gleichen Stadium sind, wie ich gewesen wäre und es ist jedesmal ein komisches Gefühl.. nicht traurig, ich hab mich damit vollkommen abgefunden mittlerweile, ich hab sogar manchmal das Gefühl, daß gar nichts passiert ist, wenn ich so mit Nelly und Willi im Altagstress bin, ... das Gefühl etwas verloren zu haben kommt bei mir mittlerweile eigentlich nur noch, wenn ich eh scheiße drauf bin oder wenn wieder jemand neues sagt, daß sie ein Kind bekommen..

Sonst geht es mir ganz gut, morgen fahr ich mit meiner Ex- Kollegin meine Exkollegen aus Rottweil besuchen.. das wird eine Fahrt.. Hoffe, daß mir Nelly gut schläft auf der Fahrt.. und auch so sind die nächsten zwei Wochen voll ausgebucht.. Ich bin derzeit auch noch am Wichtelstressen, weil mir immer noch nichts optimales eingefallen ist.. wobei ich schon Einfälle hatte.. Ich hoffe Silke, ich bekomm es die Woche noch raus.. spätestens Samstag geh ich sonst bummeln. grins..

Der Monat geht schon wieder sooo schnell vorbei.. Ich bin morgen in Rottweil, Mittwoch hab ich Krabbelgruppe und treff mich abend mit meiner besten Freundin, Donnerstag muß ich zu mir ins Geschäft, da hab ich schon wieder gar keine Lust drauf, weil ich mich mit meinem Chef nicht wirklich verstanden hab, wenn wir jetzt aber telefonieren ist er immer SCH.. freundlich.. klar, weil ihm die Leute fehlen..
Das Wochenende hab ich jetzt noch nicht verplant, da werd ich an das Wichtelgeschenk gehen. Mein Mann ist auf einem JGA.. nächste Woche bin ich Donnerstag wieder bei meiner Mum und beim Friseur, am Freitag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, dann lassen wir unsere Maus bei meinen Eltern zurück und gehen auf die Hochzeit am Samstag.. naja. und dann wird es hoffentlich wieder ruhiger.. ich weiß nicht, was grad los ist..

Ach ja und wenn ich an die Zeit mit meinem Persona zurückdenke, dann müsste ich heute und morgen Eisprung haben.. hatte ich immer am 21-22 ZT.. wobei ich das immer spät fand.. kann das stimmen??

Ich wünsch euch was, geh jetzt bügeln.. Willi muß noch den JGA planen und da ist der PC besetzt..

Drück euch alle

Gefällt mir
25. November 2008 um 14:21


Wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir
25. November 2008 um 15:35


Hey Mädels....

Was für ein Tag. Eigentlich war ich früh auf. Habe trotzdem heute noch nix auf die Reihe gekriegt

Eine Arbeitskollegin von mir heiratete im Juni. Als ich SS war erzählte sie dass sie auch nen Kind planen und dass die im September die Pille abgesetzt hat.
Ich schreibe als mit ihr in meinvz. Habe sie da dann heute gesehen und gefragt was die Planung macht. Naja, ratet mal was die Antwort war Genau... Schwanger.....
*seufz*

UND DA SOLL MAN GELASSEN BLEIBEN???



Oh Mann.... das is momentan zum aus der Haut fahren.....
Ich freu mich ja so aufs arbeiten am Montag........

Gefällt mir
25. November 2008 um 17:33

Halli hallo ihr süssen
konnte früher feierabend machen, wie schöööön. @Ulli: also mit dem ES giegns mir genau so, hatte den laut persona auch immer erst am 18 oder 19 tag. zum glück wusste ich das, sonst hätte ich immer zu früh MEGA geherzelt @Anika: wm sagst du dass, es sit wirklich schwer gelassen zu bleiben, aber ich bin da langsam schon in übung. ich hab so viel frauen die schwanger sind und zum frisör kommen es sagen immer alle: ich muss noch mal so richtig haareschneiden danach komm ich gar nicht mehr dazu JA JA Leute, und ich glaubs einfach nicht, mein 2ter stich auf dem personatest ist tatsächlich immer noch da. HMMM

Gefällt mir
25. November 2008 um 17:58

@celine
Hach ja... mal sehen... den ES hatte ich ja und er wurde auch mehr als gut genutzt
...jetzt entscheidet eh die Natur ob die Schwimmerchen richtig angekommen sind

Ich hoffe zwar dass es geschnaggelt hat, aber ich glaube es nicht. Ich werde es sehen

Na was macht denn Dein Personadingens???!

Gefällt mir
25. November 2008 um 18:32

@Anika
aaahhh mein doodes personadingsbums oder doch bumsdings ich hab immer noch diesen zweiten strich, verstehe es echt nicht. bin jetzt bei tag 12 und der strich hatte ich schon am tag 6. das ist doch nicht normal hihi machst du das auch immer? ich denk manchmlal auch, naaa wie schwimmen jetzt die würmchen? in die richtige richtung, kommen sie vielleicht an oder gibt es noch welche von gestern? ich möchte ich wär mal ein spermium auf dem weg ins ei

Gefällt mir
26. November 2008 um 9:54


Na was is denn hier los??? ....NIX
Wo seid ihr denn alle? Steckt ihr im Schnee?

Ich hoffe mal, dass es Euch allen soweit gut geht?!

War heute bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge. Soweit ist alles okay, habe mit ihr auch die Dinge besprochen die bei der KiWu-Ärztin gemacht wurden. Sie möchte da natürlich auch Bescheid wissen.
Hab ihr dann auch gesagt dass wir es diesen Zyklus auch wieder drauf anlegen und sie findet das völlig okay. Sie meinte sobald eine normale Blutung eingesetzt hat ist der Körper wieder "normal" und bereit für eine SS. Nun muss die Natur entscheiden
Habe nun erst im Mai wieder den nächsten Termin, sie meinte aber wir sehen uns bestimmt vorher wieder Na ich hoffe es!

Gehe jetzt gleich zu ner Freundin und gegen den Abend sind wir bei den Schiegereltern zum Abendessen...
Heute Mittag ist bei mir im KH wohl ne Betriebsversammlung, danach erfahre ich dann vielleicht mal wie es weitergeht. Muss ja am Mntag wieder arbeiten. Dann bin ich auch nciht mehr so oft online

Wünsche Euch einen schönen Tag!

*bussi*

Gefällt mir
26. November 2008 um 14:11


Ja schade, was mach ich denn dann, wenn ihr alle wieder arbeitet??

Wir erholen uns grad langsam. Nelly hat noch ne Ohrenentzündung hinterher geschoben und jetzt reicht es mir wirklich, aber ich hoffe, daß war jetzt das letzte, ich sollte mich langsam um das Wichtelgeschenk kümmern, hier drin mit nem kranken Kind find ich so wenig

Außerdem muß ich noch so viel für die Hochzeit am 6. besorgen.. uiui, langsam wird es eng..

Wir haben jetzt auch mal den ES genutzt, also sodenn ich einen hatte, ich merk ihn ja nie.. weiß das ja nur noch aus meiner Zeit mit Persona.. im Moment teste ich ja nix..
Ich fände es auch witzig, wenn ich an Weihnachten wieder nen positiven Test hätte, mach mir da aber auch nicht viel Hoffnungen drauf... macht aber auch nichts, dann kann ich Silvester wenigstens trinken und genießen.. für die Hochzeit sieht es ja auch so aus, als ob ich es diesmal krachen lassen könnte.. grins..

So, ich muß noch schnell einiges erledigen.

Bis heute abend
Ulli

Gefällt mir
26. November 2008 um 15:00


@ulli:
*gg* Naja, ich bin ja dann trotzdem noch oft online... Arbeite ja Schicht und habe trotzdem viel zeit fürs Internet
...und wer weiss, vielleicht bleib ich ja dann auch bald daheim
Ihr haut ja Gesundheitstechnisch noch ordentlich rein, so kurz vor dem Jahreswechsel... hoffentlich bleibt ihr jetzt gesund und munter

@all: Wollt ihr mir Eure NMT noch verraten? Dann kann ich die überall aktualisieren.

Grüssle

Gefällt mir
26. November 2008 um 20:19

...
also meiner müsste der 2.12 sein, also der NMT...

Heute war es sehr schwer meinen Wurm ins Bett zu bekommen, aber klar mit Ohrenweh.. ja, wir machen grad alles durch. Willi ruft mich grad vom Geschäft an, daß ihm nicht ganz gut ist, Magen-Darmtechnisch.. ich hoffe nur, er leidet wie ein Mann und es kommt nichts.. Am Samstag ist er auf dem JGA von nem Kumpel und die Woche drauf ist Hochzeit, ich hab grad null Zeit für noch nen Krankheit...

@Silke: Du hattest mal wegen einer Farbe der Wohnwand gefragt, bei weißten Fließen würde ich Noce nehmen.. aber einen Tipp unter (Bald-)Müttern.. holt euch eine dunkle Couch .. ob dunkelgrau, braun... alles was hell ist bereut ihr, spätestens wenn die kleinen sich fortbewegen...

Gefällt mir
27. November 2008 um 9:11


Guten morgen Mädels...

Schade das hier so wenig los ist momentan... Wo seid ihr denn alle?
Wie gehts Euch?

Ich geh heute Mittag zu ner Freundin, es kommen noch ein paar Arbeitskolleginnen (und auch Freundinnen) und dann wird mal wieder getratscht...

@ulli: Na dann rückt Dein NMT ja näher... Bin ja gespannt

Ich messe ja zum ersten mal in diesem Zyklus Tempi. Bisher siehts ganz gut aus

Wünsche Euch einen schönen Tag!
*bussi*

Gefällt mir
27. November 2008 um 18:33

Hallo Allerseits,
@Dani, hab's füllig überlesen, dass Du schwanger bist!!!! Herzlichen Glückwünsch Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!

Allen die Hibbeln, drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat. Wäre toll, wenn der Storch fleißig gewesen ist!!!

Ich war Dienstag bei der Nachuntersuchung.. Leider ist die Wunde nicht gut verheilt, hab immer noch viel Blut und die Gebärmutter ist nicht kleiner geworden...
Jetzt muss ich wieder Tabletten nehmen, damit mein körper nicht mehr schwanger ist

@Silke; ich bin Ausländerin, da ist es komplizierter mit den Dokumenten..Leider.

@Anika; leider weiß ich meine NMT nach der Fg nicht.. Ich hoffe bald....


Also, ich drück euch allen die Daumen und schönen Abend!!!

Ela

Gefällt mir
27. November 2008 um 18:39
In Antwort auf erniebert2009

Hallo Allerseits,
@Dani, hab's füllig überlesen, dass Du schwanger bist!!!! Herzlichen Glückwünsch Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!

Allen die Hibbeln, drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat. Wäre toll, wenn der Storch fleißig gewesen ist!!!

Ich war Dienstag bei der Nachuntersuchung.. Leider ist die Wunde nicht gut verheilt, hab immer noch viel Blut und die Gebärmutter ist nicht kleiner geworden...
Jetzt muss ich wieder Tabletten nehmen, damit mein körper nicht mehr schwanger ist

@Silke; ich bin Ausländerin, da ist es komplizierter mit den Dokumenten..Leider.

@Anika; leider weiß ich meine NMT nach der Fg nicht.. Ich hoffe bald....


Also, ich drück euch allen die Daumen und schönen Abend!!!

Ela

Oh oh...Peinlich..
meinte natürlich völlig überlessen, nicht füllig....
Bin zur Zeit nicht ganz da...

Gefällt mir
28. November 2008 um 6:41

WICHTELN
So, am Montag schicken wir die Wichtel auf die Reise.
Nun habe ich die aktuelle Liste nach der wir uns jetzt auch richten:

Anika Ulli
Ulli Silke
Silke Kiki
Kiki Verena
Verena Celine
Celine Dani
Dani Anika


Nun gibts keine Änderungen mehr
Freue mich schon *hüpf*

Gefällt mir
28. November 2008 um 6:50

Morgähn...
Hi Mädels...

Na hoffentlich is hier bald wieder mehr los... Finds bisl schade

Also zuerst komme ich auf meine Arbeit zu sprechen. Wir werden ab 8.12. auf andere Stationen verteilt - bis zum 8. lasse ich mich nun doch noch krankschreiben... dann haben wir über die Feiertage 3 Wochen Zwangsfrei mit Lohnfortzahlung... Das ist ja schonmal nett So habe ich endlich mal wieder beide Feiertage frei. Voll cool Ab Mitte Januar soll die Station dann angeblich wieder öffnen. Ich frage mich wo der Ansturm der Ärzte dann herkommen soll Naja....
Tja... vielleicht habe ich dann Glück und habe Anfang Januar nen positiven Test in der Hand und muss somit garnicht mehr arbeiten gehen... das wäre supi

@ela: Oh das ist aber nicht schön mit der Nachuntersuchung. Was musst Du da für Tabletten nehmen?

@dani: Welche Symptome sind denn weniger geworden? Also bei mir gingen die Symptome erst ab der 7. SSW so richtig los... also die Übelkeit ...aber es hat ja nciht jede Frau irgendwas. manche würden garnicht bemerken dass sie SS sind, wenn der Bauch nicht irgendwann wachsen würde *g*

@speranza+Silke+Verena: Lange nix mehr gelesen... wie geht es Euch denn?

Endlich wieder Freitag... bin gespannt obs wieder schneit. Habe mich mit Schneeklamotten ausgerüstet, dass wir mal wieder rodeln gehen können. Muss das noch ausnutzen solange ich nicht SS bin

Grüssle

Gefällt mir
28. November 2008 um 10:19

Juhu, meine Blutwerte....

Habe jetzt endlich meine Blutwerte! ES IST ALLES IN ORDNUNG Schilddrüse normal, Gerinnungsfaktoren alle normal, kein Faktor leiden oder ähnliches.... Bin ja schon sehr erleichtert!
Also sind nun so ziemlich alle Risikofaktoren ausgeschlossen...

Bin jetzt doch noch bis 7.12. krank geschrieben und werde dann ab 8.12. wieder arbeiten und das dann in einem neuen Team. Das ist garnicht so übel!

@dani: Das ist normal, dass das Mensartige Ziehen nachlässt. Das war bei mir auch nur so bis 2 Wochen nach NMT. Bis dahin war ich auch immer sehr verunsichert
...das wird schon alles gut verlaufen! Ich glaube fest daran!

....und bald folgen Dir noch ein paar Kugels... Wollen doch Sommermamis werden


Gefällt mir
28. November 2008 um 11:11

Guten Morgen,

Ich bin heute zuhause geblieben, leider ist die Blutung wieder stärker geworden.
Mein Schatz macht sich Sorgen, da jetzt 14 Tage vorbei sind und ich immer noch blute...

Wie war es bei euch? Wie lange hatte ihr Blutungen? Hattet ihr auch immer frisches Blut?

@Anika; ich muss Methergin 3 Mal am Tag nehmen...

@Dani; ich mss rst mal eine Woche lang die Tabletten nehmen und wenn es keine Komplikationen gibt, dann soll ich nach der ersten Mens. dahingehen.

Hoffentlich ist zur Hochzeit alles vorbei.Ich möchte diese geniessen.

Lg,

Ela

Gefällt mir
28. November 2008 um 11:20

@Anika
Schön, dass Deine Werte so gut ist ...
Drück Dir die Daumen, dass Du bald einen positiven Test in der Hand hast....

Gefällt mir
28. November 2008 um 11:53

@Ela
Hi...
Oh das ist aber mist mit Deiner Blutung. Mir wurde nach der AS gesagt, dass die Blutung nach einer Woche aufhören soll. Das aber Schmierblutungen auftreten können.
Ich habe nach der AS ca noch 3-4 Tage geblutet - aber nur wenig. Nach 2 Wochen kam nochmal ne kurze friche Blutung und nach 4 Wochen dann die erste Mens. Die war wieder wie die Menstruationen sonst auch....

Dieses Methergin hat man zu meiner Ausbildungszeit im KH früher IMMER nach einer AS bekommen. Das haben sie wohl abgeschafft?!

Hoffe, dass die Blutungen bei Dir bald aufhören!

Gefällt mir
28. November 2008 um 12:35

@Anika
vielen Dank für die Antwort.

Merthergin habe ich auch sofort nach der AS bekommen, meine Ärztin aht es mir dann anch der FG wieder gegeben.

Hab vorhin mit meiner Ärztin tel. Sie hat mir erklärt, dass sie im Ultraschall noch Reste in der GB gesehen hat und sie deshalb Methergin verschrieben hat.
Sie möchte versuchen, dass die Reste damit ab gehen, damit ich nicht zum zweiten Mal zur AS muss...

Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal zur AS muss...

Gefällt mir
28. November 2008 um 13:53


Hallo Mädels..

bin auch mal wieder on... grad ist es sehr stressig, Nelly ist wieder einigermaßen gesund, aber ich muß jetzt gucken, daß ich das Hochzeitsgeschenk fertig bekomme und die Utensilien für die Spiele zusammen bekomm.. grad ist jeden Tag was anderes...

@ Anika.. Ja, mein NMT rückt deutlich näher, aber ich kann dir jetzt schon sagen, die Tage werden kommen weil so fleißig geherzelt haben wir jetzt nicht, dank neuem Handy und jetzt Magen-Darm-leiden meines Mannes.. von daher.. wird wohl doch ein Neujahrsgeschenk.. grins..
Freut mich zu hören, daß deine Bluttests gut ausgegangen sind.. dein NMT kommt ja auch bald.. ist ja nur 6 Tage nach meinem.. bin ja gespannt, ob es eine verspätete Nikolausüberraschung gibt?!?!

Hab gestern Silkes Wichtel gekauft und freu mich total, daß ich es pünktlich schaff.. grins.. das Jahr geht so schnell rum..

Muß wieder los, aber schaff es heute abend später nochmal, wenn ich vom joggen komm.. jetzt geh ich noch kurz zu meiner Schwägerin, wenn Nelly aufwacht...
Morgen abend bin ich aber auf jeden Fall on.. Willi ist beim JGA und ich allein und in Ruhe daheim.. wenn Nelly schläft.

LG Ulli

Gefällt mir
29. November 2008 um 16:38

Hey....
Hi Mädels...

So, nun finde ich auch noch kurz Zeit zum schreiben.... Waren heute auf Weihnachts-Shoppingtour
Aber bis auf Deko und Kleider für uns haben wir noch nix gekauft *g*

@Ela: Ich hoffe sehr für Dich, dass sich Dein Körper auch ohne weitere AS erholt! Drücke Dir die Daumen!

@Ulli: Na ich drücke Dir trotzdem die Daumen... Man kann ja trotzdem nie wissen!
Gehts Euch nun allen wieder soweit gut???

@Caro: ich wünsche Dir alles Gute in Amerika, dass Du dort Zeit findest um abzuschalten und zu verarbeiten! Schicke Dir ne grosse Umarmung. Wir freuen uns wenn wir zwischendurch was von Dir lesen!

@silke: Das ist ja schön, dass die Feier doch noch gut war! Dann hat es sich also gelohnt!
Wir gehen heute abend das erste mal wieder mit Freunden weg... bin gespannt......

Ich messe ja diesen zyklus meine Tempi. Bisher siehts perfekt aus ....und ich sag Euch was: Ich hab irgendwie nen sehr gutes Gefühl ..aber man soll sich ja nicht zu sehr drauf versteifen. naja, ich tu es trotzdem *g*

Wünsche Euch nen schönen Samstag!

LG
Anika *bussi*

Gefällt mir
29. November 2008 um 16:42


Hier ist der Thread Ulli

Gefällt mir
29. November 2008 um 17:52

Habs gefunden
So ich gehe dann mal Weihnachtsgeschenke kaufen STRESS


LG

Gefällt mir
29. November 2008 um 19:57


hab ihn dann auch gefunden.. DANKE

Ja, uns geht es soweit gut, bin heute allein, weil Willi ja auf dem JGA ist, will gleich meinen einen Schrank umräumen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hab, daß da die Spielsachen von Nelly gut reinpassen würden, dann brauchen wir keinen kaufen.. später kommt dann meine Nachbarin kurz runter und wir heben das Ding kurz auf die andere Seite, ist nicht groß.. hat nur drei Fächer, aber für die Spielsachen reicht es..

@Silke: siehst du,.. mein Mann sagt immer Spaß kommt auf der Feier.. er hatte heute auch keine Lust zum JGA, aber er meinte, der kommt bestimmt..

@Anika: Ich drück dir ganz fest die Daumen.. Ich selbst weiger mich etwas, Tempi oder so zu messen, denk immer, wenn es sein soll, dann kommt es..

Ich hatte gestern irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch und heute hab ich leicht bräunlichen Ausfluß.. bin gespannt, ob meine Tage schon früher kommen.. wäre untypisch für mich, aber irgendwie würde mich nichts mehr wundern.. hauptsache sie kommen, dann können wir nächsten Monat so richtig loslegen.. kommen werden sie bestimmt, ich fühl mich jedenfalls normal, kein Brustspannen ect..

Willi hat heute gemeint, wir müssen uns beeilen.. grins.. weil er hat sich das so ausgerechnet, daß wir im ersten Jahr bei Nelly mein Elterngeld haben, dann ein Jahr erspartes, dann das Elterngeld fürs Geschwisterchen und dann werden wir weiter sehen.. also muß ich mich sputen.. grins.. muß bis nächsten November geklappt haben um meinem Mann seine Planung beizubehalten..

@Caro: Hab dir eine PN geschrieben, wünsch dir aber auch ganz viel Spaß in den USA.. wird sicher eine aufregende Zeit, genieß es und versuch einfach nach vorne zu sehen..

@ela: ich hoffe auch, daß du um eine zweite AS rumkommst, aber bei mir war auch zwei Wochen lang immer wieder Ausfluß, dann wieder richtig Blutung, ich bin auch drumrum gekommen.. schau nach vorn und denk positiv...

So, jetzt geh ich schnell den Schrank ausräumen und meld mich dann wieder..

Bussi

Gefällt mir
30. November 2008 um 11:21


Guten Morgen Mädels

Na alles okay bei Euch?
Wir waren gestern bei Freunden zum Essen und Spieleabend. War total witzig. Waren erst um 1 Uhr daheim. Mein Schatz meinte er müsse noch bis kurz vor 4 Uhr TV schauen... Natürlich schläft er deshalb jetzt noch... hab halt allein gefrühstückt, da ich fast verhungert wäre!

@ulli: Ich messe nur Tempi, da das meine FÄ mal wollte. Wenn der Zyklus sonst schon so durchgecheckt wird, dann mach ich das halt auch noch ...hab ne Traumkurve *g* Mich stresst das auch nicht. Werde aber auch nur diesen Zyklus messen - weiss ja jetzt, dass alles funktioniert wie es soll.

Hoffe ja, dass es sowieso der letzte Zyklus ist
Habt ihr den Schrank rumgewuchtet bekommen?
Na ich drücke Euch die Daumen dass es schnell schnaggelt. Bis Ende Februar habt ihr in dem Fall Zeit *lach*

@silke: Och Mensch, ich beneide Euch grad... Möcht auch in den Urlaub fliegen
Das mit der Küche und den Wohnzimmermöbeln hört sich gut an!
Ach, ich liebe umziehen... Wir sind vor 2 Jahren in diese Wohnunggezogen und haben uns da komplett neu eingerichtet - das war so supi War zwar auch n teurer Spass, aber es musste halt mal sein

Wünsche Euch übrigens einen schönen 1. Advent !

LG
Anika

Gefällt mir
30. November 2008 um 12:01

Ja schönen 1. Advent auch von mir!!!!
Also Anika.. mein NMT ist der 30.11..lach.. hab grad Besuch bekommen und jetzt bin ich total glücklich.. Jetzt haben wir uns dann auch genug Zeit gegeben.. und können unbedenklich wieder starten.. Ich hatte es im Apetit, daß meine rote Zora kommen muß

Ansonsten schlafen bei mir auch noch alle.. Willi ist erst um sieben von seinem JGA gekommen und hat sich gleich beschwert, daß er nur mit Mädchen unterwegs war.. die meisten hätten sich um zwölf verdrückt und sie hätten dann nur noch zu dritt bis sieben gemacht.. Ja und Nelly ist kurz nach sieben aufgewacht und die hab ich jetzt auch zum Mittagschlaf hingelegt in der Hoffnung, daß sie bis halb zwei oder so schläft,, dann kann sie nachher kurz mit ihrem Papa baden und dann können wir auf drei zu meinen Schwiegereltern...

Hab vorher noch mein Adventskranz gebastelt..also dekoriert, ich hab ja nur einen mit Dekosand und Kerzen.. grins..

@ Silke.. Hört sich gut an.. vor allem das mit dem Urlaub.. beneid dich auch, aber ich war ja im September auch erst.. war zwar etwas doof, weil mir damals halt auch dauerschlecht war, aber Portugal war doch auch genießbar.

Also, meld mich später nochmal.

LG an euch alle

Gefällt mir
30. November 2008 um 12:52

Hallo

Schönen 1. Advent von mir

Wollte es mir eigendlich mit meiner Familie ein wenig gemütlich machen hab auch extra Kuchen gebacken aber nein da muss man Arbeiten gehen. SO ein Schitt.

Kann mich erst wieder morgen melden ich wünsche euch was .

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers