Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (14) In Gedanken bei Caro...

20. November 2008 um 9:41 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 16:33


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen
Egal in welcher SSW wir waren, es ist ein schrecklicher Verlust und jeder hat das Recht zu Trauern so lange es nötig ist..
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden.. und zwar noch nächstes Jahr !!!

------------------------------ -----------
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
------------------------------ ------------


Wir sind die *Sternchenmamas*


Liebe Caro
es tut uns allen so unendlich Leid, dass Du das schon wieder durchmachen musst. Es ist schwer jetzt die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen Dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit. Wir sind immer für Dich da
Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben auch Du wirst eine glückliche Mami !
*umarm*

****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah im Herzen (1.5.08)
1 Sternchen fest im Herzen

****************************** **************************


****************************** ************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen im Herzen ( 8.10.08)
NMT 8.12.

Wartet auf die Blutergebnisse
****************************** ************************


****************************** ************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen im Herzen (7.10.08)
NMT ?.12.

Der erste Zyklus ist in vollem Gange!
****************************** ************************


****************************** ************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen im Herzen (22.10.08)
NMT: 21.11.

Hoffentlich bleibt die Mens fern!
****************************** ************************


****************************** ************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen im Herzen (15.4.08)
NMT ?.12.

Macht diesen Zyklus Hibbelpause!
****************************** ************************


****************************** ************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (Anfang 2008)
NMT 26.11.

Beginnt bald mit Clomi - sind gedrückt!
****************************** ************************


****************************** ************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre hat am 20.11. Geburtstag!
1 Sternchen im Herzen (12.10.08)

HAPPY BIRTHDAY SÜSSE !!!
****************************** ************************


****************************** ************************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen im Herzen (7.11.08)
NMT: ?.12.

Nächstes Jahr wird wieder gehibbelt !
****************************** ************************


****************************** ************************
rockstarlady
Katja, 27 Jahre
1 Sternchen im Herzen ( 9.07)
NMT: 24.11.

Der NMT rückt näher, hoffentlich nicht !
****************************** ************************




Unsere wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
1 Tochter, 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (19.6.08)

ET: 24.6. 2009
****************************** **************************


****************************** ************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (13.9.08)

ET: 19.7. 2009
****************************** ************************



Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!

Aber wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.



Du kannst darüber weinen, dass es gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil es da war.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass es wieder kommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen was es zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du es nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein die es für Dich hätte.
Du kannst es im Herzen tragen und es in Dir weiterleben lassen
oder Du kannst weinen und ganz leer sein
oder Du kannst tun was es von Dir gewollt hätte
DASS DU LÄCHELST, DEINE AUGEN ÖFFNEST UND WEITERGEHST.

(Danke an marci!)


****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

20. November 2008 um 9:48

Guten Morgen Mädels...
Habe nun den Thread wieder aktualisiert....
Ich würde für Caro ein Geschenkchen besorgen. Wärt ihr damit einverstanden?

@hugi: Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜSSE !!!! Lass Dich ordentlich feiern!

@speranza: Süsse wie geht es Dir jetzt eigentlich? Bist Du momentan krank geschrieben?

@ulli: Na sind bei Dir wieder alle gesund?

@silke: Wünsche Dir starke Nerven wenn die anderen von der Übung zurückkehren!

@rockstarlady: Wo bist Du? Wir vermissen Dich!

@dani+steffi: Was machen die SS-Wehwehchen?


Heute werde ich mal wieder einen Putztag einlegen. Das Wetter ist mal wieder miserabel. aber ich gewöhne mich langsam dran. Winter halt... *brr*

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Grüssle
Anika

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:05

@Kiki
Das mit den 5 Euro ist auch okay... das Geschenk darf nen Wert bis zu 10 Euro haben... Du kannst auch nen Geschenk für 5 Euro holen. Es geht ja nicht um den finanziellen Wert des Geschenkes

Ich hoffe, dass Du aus dem Tief bald wieder rauskommst... Blöd das Dein Körper so verrückt spielt Warst Du schon beim FA deswegen?

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:05


@ speranza und all
JA für mich wäre es auch besser es auf 5 euro runterzuschrauben oder bis dezember zu warten.

@ hugi
Auch von mir alles gute zum geburtstag! lass dich reich beschenken!

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:12

WICHTELN
Wieder eine aktuelle Liste. Leider habe ich von Katja nix mehr gehört.... Vermutlich fällt sie auch weg...

Also das Geschenk darf einen Wert zw. 5 und 10 Euro haben und am 1.12. schicken wir die Wichtels auf die Reise. Dann können wir an Nikolaus alle die Wichtels auspacken!
Wäre das eine gute Idee?

Anika Ulli
Ulli Silke
Silke Kiki
Kiki Verena
Verena Celine
Celine Katja
Katja Dani
Dani Anika

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:25

@speranza:
Genau, am 1.12. schicken wir die Wichtels los....

Also wegen der Schilddrüse. Meine FÄ hat die Untersuchung veranlasst. Das gehört aber nicht zu den "Standart-Untersuchungen". Sprich doch mal mit Deinem FA oder Hausarzt. Die Blutentnahme an sich hat dann meine Hausärztin gemacht.

....Mich macht das Forum nicht unentspannt. Im Gegenteil - hier habe ich immer das Gefühl verstanden zu werden egal um was es gerade geht.... Könnte mir momentan nicht vorstellen, nicht mehr hier zu sein
Wenn es Dich aber momentan noch mehr "verwirrt" kannst Du Dir auch mal eine Auszeit nehmen..?

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:33

@speranza
Nö also ich denke nicht dass das forum einen unter druck setzt.
wenn ich von anderen frauen lese, dass es bei denen geklappt hat, freue ich mich für sie.
aber ich setze mich generell nicht unter druck. klar, es gibt tage an denen fühle ich mich nicht so besonders und bin auch traurig dass es im moment einfach nicht klappen will, aber dann sage ich mir dass es schon irgendwann klappen wird. naja und wenn das nichts funktioniert, schreibe ich meinen kummer hier ins forum und dann kommen die mädels und bauen einen wieder auf.

man sollte sich sowieso nicht unter druck setzen
Denn dann sind die erfolgsaussichten wesentlich geringer!

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:51


Ja das hast Du schon recht.... wegen dem nachschauen. aber wenn man versucht sich das abzugewöhnen, dann geht das auch.
Wenn in meinem Zyklus was anders is, dann suche ich immer nach ner Erklärung dafür - egal ob ich im Forum bin oder nicht. So sind wir Frauen mit KiWu halt leider....
Durch die SS hat sich der Körper und der Körper/Zyklus auch noch zusätzlich verändert - zumindest bei mir. Habe viel mehr zwicken und pieksen und sonstige körperlichen Symptome wie vor der SS. oder ich achte mehr drauf, weiss nicht genau

Du musst nur eins bedenken, wenn man sich mal wieder wegen etwas verrückt macht, dann sind hier immer Mädels die das auch verstehen weil sie dasselbe immer wieder durchmachen und die Dich dann auch wieder bisl vom Teppich holen können!

Ein Besuch beim FA wird Dir auch helfen. Ich fand es mal richtig toll, auf dem US den Zyklus zu beobachten - sprich, die Follikel zu sehen und zu wissen, da is alles in Ordnung....

Der weibliche Zyklus ist und bleibt ein Phänomen. Und der kommt durch manchmal kleine Ursachen durcheinander. Es gibt keinen perfekten Zyklus... Leider...

Gefällt mir

20. November 2008 um 11:57

Also
bei mir ist es so dass ich seit zwei monaten zu kurze zyklen habe (nur 14-20 tage) dadurch kann ich moment eigentlich nicht oder bzw nur schwer schwanger werden. clomi bekomm ich aus zwei gründen.
1. wegen kiwu
2. um meinen eisprung zu regulieren und zugleich meine periode wieder zu normalisieren

also am 26.11. wäre eigentlich mein NMT, aber ich denke nicht dass ich meine mens dann da bekomm, weil im moment alles durcheinander ist.

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:03

Hallo
Ich hab lange überlegt ob ich euch schreibe und jetzt tuhe ich es einfach mal. Ich hab 2 kinder ein Jungen von fast 9 und eine Tocher von fast 7 und mein Sternchen das ich am 02.10.08 hergeben muste.Ich verfolge schon eine ganze weile dieses forum und dachte ich geselle mich einfach mal dazu wenn ich darf.


Liebe grüsse

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:05

@verena
Das macht einen schon verrückt, wenn der Zyklus so total durcheinander ist.
nachdem ich die Pille im Mai 2007 abgesetzt hatte, habe ich bis Dezember nur 3 mal die Mens gehabt. Das war so furchtbar...
Ich habs dann aber mit Mönchspfeffer / Biofem hinbekommen...

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es dann mit Clomi besser wird und schnell schnaggelt!

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:06

@mystiker
Hallo

Na klar kannst du dich zu uns gesellen, auch wenn der anlass nicht schön ist
Wir sind eine ganz liebe und nette truppe und unterstützen uns gegenseitig wo es nur geht!

Fühl dich willkomen!

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:11

@mystiker:
Hallöchen...
Natürlich darfst Du Dich dazu gesellen...
Tut mir Leid dass Du auch ein Baby verloren hast...

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!

Magst Du mir dann noch Deine Daten senden? Dann nehme ich Dich bei der nächsten Aktualisierung des Threads auf!

LG
Anika

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:12

na das ging ja mal schnell
DANKE ich lese mich gerade so ein wenig durch

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:13

@ mystiker
Natürlich darfst du dich zu und gesellen, wir freuen uns immer über neuzugang, auch wenn der anlass nicht schön ist.

Wir sind eine ganz liebe und nette Truppe und bauen uns immer gegenseitig auf wenn es einem mal nicht so gut geht.

Fühl dich willkommen!

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:15
In Antwort auf

@mystiker:
Hallöchen...
Natürlich darfst Du Dich dazu gesellen...
Tut mir Leid dass Du auch ein Baby verloren hast...

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!

Magst Du mir dann noch Deine Daten senden? Dann nehme ich Dich bei der nächsten Aktualisierung des Threads auf!

LG
Anika

Klar
Wenn du mir mal sagst was du so für daten haben möchtest kein thema gruss

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:17

@ moisi
WOW!

Hab ich mich nun erschrocken als wieder in unsere diskussion geschaut hab!

Du kannst doch nicht einfach so dein profilbild ändern!!!

Erst ändert gofeminin das ganze design und nun du dein bild!!!

ne ne ne ne hier ist was los.... LACH

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:22


Ich habe das Bild schon gestern geändert... aber die brauchen doch immer ewig zum freischalten

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:28

@mystiker
Hätte die Daten gerne als PN...
...oder DU schreibst sie hier ins Forum, wie Du magst....

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:31

@kiki
*lach* Ja das stimmt wohl. Ich bin seit Juni bei einer FÄ... war sonst immer bei Ärzten. Bin aber jetzt froh bei der zu sein. Habe nen Glücksgriff mit meiner FÄ gemacht

Hm naja... perfekter Zyklus... eben wie ich schon sagte, manchmal sind es Kleinigkeiten die den Zyklus plötzlich verändern.
Aber es ist ja nun gut, dass Du den Termin jetzt hast. Danach geht es Dir bestimmt wieder besser!

Ich bin nun auch gespannt auf die Blutergebnisse am Montag....

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:43

@kiki
Also meine FÄ ist eigentlich auch sehr direkt.... aber dabei auch einfühlsam

Bei mir wird ein Blutbild, die Schilddrüsenwerte und Gerinnung/Thrombophiliescreening durchgeführt... Das sind Untersuchungen die von der Kasse gezahlt werden und Ursachen für FGs sein können. Bin ganz froh, dass diese Untersuchungen gemacht werden. Wenn dabei nix rauskommt, habe ich so ziemlich alles untersuchen lassen was geht. Ausser Gentests - das sind sehr kostenintensive Untersuchungen...

Frag doch Dein FA mal, vielleicht macht er diese Blutuntersuchungen auch bei Dir!?

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:44

8-9 Woche
Also ich war in der 8-9 woche und es waren ganz zum anfang mal 2 gewesen habe aber leider nur von einem den Herzschlag gesehen das andere soll wohl von anfang an noch in Ordnung gewesen sein .Hatte immer einen regelmässigen Zyklus und meine beiden grossen sind immer sofort nach absetzen der Pille entstanden. Hatte aber diesesmal die pille schon im glaube im Jan abgesetzt. Habe nach der AS auf rat des Docs sofort wieder mit der Pille angefangen .Hatte erst ein mal meine Mens aber pünktlich zur Pillenpause.

Achso bin 30 Jahre alt und will auch noch ein Kind auch wenn viele sagen das 2 ja reichen aber zur Zeit is bei mir leider der druck von außen so gross das ich selber zur Zeit nicht weis was Richtig ist.

Liebe grüsse

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:49

@mystiker
Was richtig ist, entscheidest Du ganz alleine! Wenn Du noch ein Kind möchtest, bzw Du und Dein Mann, dann hat da niemand anderes was zu sagen!

Aber wieso hat Dir Dein FA vorgeschlagen die Pille zu nehmen??!!

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:59

Weis nicht
Er hatte mich gefragt wegen verhüttung und da er wuste das ich die andern beiden sofort nach absetzen immer bekommen hab meine er es sei das beste..
Frag mich nicht warum

Gefällt mir

20. November 2008 um 13:03
In Antwort auf

@mystiker
Was richtig ist, entscheidest Du ganz alleine! Wenn Du noch ein Kind möchtest, bzw Du und Dein Mann, dann hat da niemand anderes was zu sagen!

Aber wieso hat Dir Dein FA vorgeschlagen die Pille zu nehmen??!!

@ moisi25
aber es sind nur noch 1,5 monate dann is sie wieder alle

Gefällt mir

20. November 2008 um 13:41

...
@mystiker: Achso... ja dann klappts beim nächsten mal bestimmt auch gleich wieder
Für mich wäre die Pille nicht in Frage gekommen, da ich nach dem Pille absetzen nen furchtbaren Zyklus hatte!

@kiki: Drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist! ...mein Schatz wurde bisher noch nicht untersucht. Sollte es aber mal soweit kommen, dass eine erneute SS auf sich warten lässt, dann is er auch dran

@caro: Ich wünsche Dir ALLES GUTE in Amerika... Hoffentlich schaffst Du es dort, mit der Situation klar zu kommen und Dich ein wenig abzulenken! Finde es eine sehr gute Idee das Du mitgehst!
Wäre schön wenn wir immer wieder mal was von Dir hören würden!
*dichmaldrück*

Gefällt mir

20. November 2008 um 13:48

@dani
Ja wir sind halt fleissig
Genau, nun schicken wir die Wichtels erst am 1.12. auf die Reise....

Ui, geht die Übelkeit los? Bei mir fing es auch langsam an... Aber drücke Dir die Daumen, dass es bei der abendlichen Übelkeit bleibt!

Gefällt mir

20. November 2008 um 15:33

@silke
Hey Süsse...
Erstmal supi, dass körperlich soweit alles okay ist. Auch wenn die Mens erstmal auf sich warten lässt- das hatte meine FA auch mal gesagt - exakt eine Woche später kam sie dann
Aber das mit der Pille ist ja schon bisl nervig...
Ich verstehe absolut nicht, wieso der Dir ratet 3 Monate zu warten!? Der sollte sein Wissen mal auf den neusten Stand bringen!
...was machst Du jetzt?

Gefällt mir

20. November 2008 um 15:46


Hm... hat er nach den Eierstöcken geschaut? Spürst Du Deinen ES? Evtl war der noch garnicht?

Ich würde an Eurer Stelle auch nicht auf ihn hören. Ohne AS gibt es erst recht keinen Grund um zu warten...
Diese Mediziner

Gefällt mir

20. November 2008 um 16:55

@silke
Na also.. ab dem ES muss innerhalb von 12-16 Tagen die Mens kommen....

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:05

Hallo Liebe Sternen-mamis,
ich hatte letzte Woche wieder eine FG in der 13. Woche und würde gerne mit euch hibbeln.

Zu mir;
Ich heiße Ela, werde in Dez. 29 Jahre alt und werde ain Dez. heiraten.
Das war jetzt leider meine zweite Fg.

Die Hochzeit in Dez. hilft mir zur Zeit auch postive Gedanken zu haben.

Ab Januar werden wir wieder üben...

LG,

Ela

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:41


Mensch Caro, was les ich denn da..

Es tut mir sooo leid..

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da.. bin ja Mittwoch zu meiner Mum gefahren, weil ich verabredet war und hier hat es mich voll erwischt.. hab Magen-Darmgrippe und Erkältung.. und bin superfroh, daß ich hier bin. so kann Mama auf meinen Wurm aufpassen.. Mir ist dermaßen schwindelig..

Von daher werd ich wohl bis Montag das Wichtel für dich Silke nicht auf die Reise schicken, ich werde aber, sobald ich wieder sicher auf den Beinen bin losziehen und sofort weg schicken..

Ich konnte nicht alles nachlesen, aber ich hoffe euch anderen geht es gut..

Willkommen an alle neuen - ich mußte jetzt erstmal gucken, daß ich unseren Thread wieder finde, war ja ne Überraschung hier.. und jetzt mit Bildern.. schön...

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:49

@ Kiki
also mich macht das Forum auch nicht unentspannt, weil ich werde dann schwanger, wann ich schwanger werden mag.. das hier hat sich für mich so entwickelt, daß ich einfach mit ganz lieben Mädels schreib und sich eine Freundschaft gebildet hat..

Ich find das klasse, ich hab aus meiner letzten SS auch noch ne Freundin aus Gofeminin, da möchte ich demnächst mal hinfahren, sie wohnt in Nürnberg.. ich finde es immer schön,wenn man gleichgesinnte trifft..

Das mit dem Wichteln hört sich gut an, kommt meiner Krankheit auch entgegen.. am 1..12 gehen alle weg.. super..

Gefällt mir

21. November 2008 um 12:01

@ Caro
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Amerika.. Schade, daß wir dich verlieren, aber vielleicht kannst du uns ja deine Emailadresse da lassen, oder wir geben dir unsere, dann kannst du uns mal ne Email schicken und findest uns schneller..

Wegen dem Unentspannt nochmal, ich hab gar keine Ahnung, wann mein Eisprung ist, ich hab das vor Nelly ein bisschen beobachtet dank Persona, aber darauf hab ich jetzt schon gar keine Lust mehr.. ich denk,wenn es klappt dann klappt es..
Ich bin 2 Wochen nach meiner FG untersucht worden von meinem FA und als ich jetzt vorletzte Woche angerufen hab und gefragt hab, ob er mich nochmal untersucht, ob schon alles wieder ok und bereit ist hat er gemeint, daß ich nicht kommen brauch, ich soll drei Monate Pause machen und dann im neuen Jahr wieder starten, das wäre dann alles ok..

Wir provozieren grad nichts raus, verhüten aber auch nicht.. so werden wir es jetzt bis Weihnachten halten und dann schaun wir mal, was passiert..

Ich hab euch lieb und drück euch..

Gefällt mir

21. November 2008 um 12:55

@Dani
Ich war bei der 1.SS in de 7. SSW und jetzt in der 13. SSW.

Hatte mein Baby schon komplett gesehen, Hände, Beine, Finger...
Die Auuschabung war das schlimmste,was ich erlebt hab...

Lg,

Ela

Gefällt mir

21. November 2008 um 15:26

Schnee
Hey Mädels...

Heute hatte ich schon richtig viel zu tun, daher komm ich erst jetz an den PC
Hoffe bei Euch ist alles soweit okay? ...bei uns ist richtiges Mistwetter - sie haben ja ein Schneechaos vorrausgesagt, bisher kam das bei uns noch nicht an... zum Glück!

@silke: Also ich denke wenn sich ein befruchtetes Ei nicht einnisten kann, dann kriegt man die Mens. Man bemerkt es sozusagen garnicht.
Hey das mit dem Häuschen hört sich toll an! Hoffentlich findet ihr dann ein schönes.... Bei uns gibt es leider kaum Häuschen zur Miete. Und bis zum Kauf eines Häuschens müssen noch ein paar Euro gespart werden

@ela: Hey Du... schön das Du schon hier bist. Hatte Dir ja die PN geschrieben... Hoffe dass Du DIch körperlich und seelisch rasch von der FG erholst! ...kann verstehen wie schlimm das ist. Ich war ja auch in der 13.SSW (12+1) und mein Krümi sah schon aus wie ein Baby...
Die Ausschabung war auch mitunter das Schlimmste an allem. Ich musste 6h alleie auf die OP warten. Mein partner musste Zuhause warten. Das war furchtbar....

@ulli: Oh je Du Arme... Wünsche Dir Gute Besserung !!! ...die Wichtels werden übrigens erst ab 1.12. losgeschickt, dass jeder an Nikolaus seinen Wichtel zum auspacken hat! Freu mich schon total darauf und hab schon ne tolle Idee für Dich!

@all: Wollten Caro doch ein kleines Geschenkchen zukommen lassen, hat jemand zufällig ne Idee?

LG
Anika

Gefällt mir

21. November 2008 um 17:23

@silke
Hört sich gut an....

Irgendwelche Buchvorschläge?

Gefällt mir

21. November 2008 um 21:13

Aaahh
da bin ich einen abend mal nicht da, und dann sooooo viel nach zu lesen... huuuiiiiiiii ich hatte jetzt eine gute woche so doofe schmierblutungen, statt meine mens und jetzt hatte ich gestern fast wieder mein erstes mal nach einem monat... grrr war guuuut und esrt noch zum geburtstag hab mir ein baby gewünscht dicker kuss an alle

Gefällt mir

22. November 2008 um 15:17

Huch...
Hier ist ja heute garnix los... Alle im Schnee?

Waren heute schön frühstücken und dann shoppen... is das herrlich... es schneit, die Weihnachtsdeko in der Stadt wird immer mehr.... Einfach toll

Später gehen wir mit Freunden Billard spielen. Wünsche Euch nen schönen Samstag!

LG

Gefällt mir

22. November 2008 um 22:24

Guckuck..
ich bin auch mal wieder da..

War jetzt bis gestern bei meiner Mama und hab mich pflegen lassen, vor allem aber hab ich Nelly von mir fern halten lassen, weil ich nicht wollte, daß das arme Kind nachher auch noch spuckt, aber es scheint ein Virus zu sein, der nur auf Mütter übertragbar ist.. ich hab nämlich eben, nachdem mich ja gestern abend mein Mann abgeholt hat, da ich überhaupt nicht in der Lage war 60 km heim zu fahren, mit meiner Mum telefoniert und die hat in der Nacht von gestern auf heute nun auch die Spuckerei gehabt..

Bei mir geht es wieder besser, ich hab meiner Schwägerin trotzdem gestern mal für heute abgesagt, weil ich mich dieses Wochenende mal überhaupt nicht stressen wollte und das war wohl ganz gut..

Mein Mann hat ein neues Handy und seitdem bin ich davon überzeugt freiwillig bis zum nächsten Zyklus zu warten, er schaut mich nämlich seit letzten Mittwoch nicht mehr an ein Sony Ericsson glaub Expedia.. mit Navi und allem drum und dran.. seine zweite Frau eben ich bin ja gespannt, wann er die Bedienungsanleitung endlich durch hat...
Nun gut, ich muß ja zu seinem Schutz sagen, daß ich von Mittwoch bis gestern auch nicht daheim war.. von daher..

Werde mich jetzt nächste Woche an das Wichtelgeschenk machen.. hab endlich eine Idee für unser Hochzeitsgeschenk gehabt, .. wir sind am 6.12. auf eine Hochzeit eingeladen und ich hab jetzt lauter kleine Kästchen gebastelt.. wir machen einen Adventkalender.. auf einem Schlitten lauter Päckchen.. in den einen das Geld in den anderen einfach nette Gesten, Kochrezepte ect.. mann bin ich stolz, daß mir sowas eingefallen ist...

Wie geht es euch ? Anika, sind deine Blutergebnisse gekommen? Hat sich Caro nochmal gemeldet, bzw. hat einer die Adresse von ihr?
Die Vorschläge find ich alle nett, aber vielleicht sollten wir, wenn wir ihr eine Überraschung schicken wollen, einfach über PN weiter überlegen, weil sonst kann sie ja alles mitlesen

Bussi Ulli

Gefällt mir

22. November 2008 um 23:50

Wochenende
keiner da.. schade..

Ich wünsch euch einen schönen Restabend und einen schönen Sonntag.. wir schauen morgen kurz bei meiner Freundin vorbei, die grad Nachwuchs bekommen hat, weil ich ihr noch was bringen muß, sie hat Probleme mit dem Stillen..

Meld mich vielleicht abends..

BUssi

Gefällt mir

23. November 2008 um 13:11

ZU
ZU

...gleich kommt ein neuer Thread

Gefällt mir

26. November 2008 um 14:32

Hallo
Sorry das ich mich so lange nicht sehen lassen hab aber echt keine Zeit gehabt .Und wenn ich mal kurz kucken war war keiner da.
Man Man meine Kids wollen jeden Tag was anderes zu Weihnachten da kommt bald gar keiner mehr mit.


Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir

29. November 2008 um 15:12

Schade
War ja so lange keiner da !!!


LG

Gefällt mir

29. November 2008 um 15:16
In Antwort auf

Schade
War ja so lange keiner da !!!


LG

Hallo Mystiker
es giebt einen neuen Tread...

Lg,

Ela

Gefällt mir

29. November 2008 um 16:30

ZU
DIESER THREAD IST SCHON LANGE GESCHLOSSEN

Der Neue Thread heisst

TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN (15) wir sind im Wichtelstress...

Bitte dort weiter schreiben!

Gefällt mir

29. November 2008 um 16:33


irgendwas stimmt hier nicht... Anika schreibt gleich kommt ein neuer Threat, ist aber immer noch keiner da.. von Silke bekommt man hier alte Beiträge, die man schon gelesen hat.. irgendwie stimmt hier was nicht...

Aber in Bremen Möbel gucken... schön, ich bin auch ab und an in Bremen.. meine Patentante wohnt in Delmenhorst...

Bin heute voll matischig, muß am Wetter liegen und Nelly ist heute auch voll ätzend drauf. sind heute abend allein hier.. Willi hat JGA...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers