Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (9) ...wer ist die nächste?!

TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (9) ...wer ist die nächste?!

5. November 2008 um 9:13


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen. Wir werden vermutlich nie verstehen wieso das passieren musste, aber wir dürfen den Mut nicht verlieren!!! Und dafür sind wir hier... um uns gegenseitig aufzubauen und Mut zuzusprechen!
Unsere Sternchen passen nun alle aufeinander auf und leben in einer anderen Welt in der es ihnen jetzt bestimmt gut geht!
Und wenn wir wieder schwanger werden, dann passen sie auf unsere Babys auf!


Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir sind die *Sternchenmamas*


****************************** **************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+ 8.10.08)

Mens oder SS??!
****************************** **************************


****************************** **************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+13.9.08)

Hoffentlich hats geschnaggelt
****************************** **************************


****************************** **************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, knapp 1 Jahr
1 Sternchen im Herzen (+7.10.08)

Verhütung adé!
****************************** **************************


****************************** **************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+22.10.08)

Verhütung adé!
****************************** **************************



****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah im Herzen (+1.5.08)

Uiuiui sie kommt unter die Haube!
****************************** **************************


****************************** **************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+15.4.08)

ES gut genutzt?!
****************************** **************************


****************************** **************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+Anfang 2008)

Auf in den nächsten ÜZ!
****************************** **************************


****************************** **************************
goldengel77
Sonja, 30 jahre
1 Sternchen im Herzen (+17.11.05)

Was gibts Neues?
****************************** **************************


****************************** **************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+12.10.08)

Melde Dich mal wieder!
****************************** **************************




Unsere endlich wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
1 Tochter, 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (+19.6.08)

Junimama 2009
****************************** **************************




Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!

Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.



Du kannst darüber weinen, dass es gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil es da war.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass es wieder kommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen was es zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du es nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein die es für Dich hätte.
Du kannst es im Herzen tragen und es in Dir weiterleben lassen
oder Du kannst weinen und ganz leer sein
oder Du kannst tun was es von Dir gewollt hätte
DASS DU LÄCHELST, DEINE AUGEN ÖFFNEST UND WEITERGEHST.

(Danke an marci!)


****************************** ****************************** *************************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten das niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *************************

Mehr lesen

5. November 2008 um 9:15

Guten Morgen Mädels...

Hab heute wieder viel vor und komm erst heut abend wieder online, wenn ich dann noch Zeit und Lust hab
Daher hab ich mal wieder den Thread etwas aktualisiert

Wie gehts Euch? Alles okay soweit? Also ich konnte gestern alle Alben ansehen. Aber sobald man was am Album ändert muss es erst wieder freigeschalten werden Und die brauchen ewig....

@silke: Ja unsere Tarja is ne ganz süsse.... eine total verschmuste gemütliche Hauskatze *gg* Früher mochte ich Katzen garnicht - komischerweise. Aber als ich die bei meiner Freundin gesehen hab als frisch geschlüpftes Kätzle, hab ich mich sofort verliebt. Dann musste ich erstmal meinen Schatz überreden!

@speranza: Tja, nee... eigentlich habe ich keine Symptome - nur eben das Mensziehen, das allerdings stärker wird. Ich befürchte fast, dass die Mens doch noch demnächst eintrudelt. Obwohl ich noch nie so lange Vorzeichen vor der Mens hatte. Normalerweise ging das immer erst 1-2 Tage vorher los. Aber die AS kann das ja auch durcheinander bringen.

@ulli: Cool... Mens ist da... also übt ihr jetzt wieder? Dann klappts vielleicht mit nem hübschen Nikolausgeschenk
Naja, ich hoffe ja das ich Ende der Woche mal Bescheid weiss. Also entweder soll nun die Mens kommen oder die FÄ soll ne SS bestätigen - sonst krieg ich jetzt langsam die Krise!
Ui... Wie ich mir schon dachte mit dem Ausschlag - sowas gibts gerne vom Antibiotika. Immer das gleiche mit den Medis. Fürs eine hilfts, fürs andere isses schlecht
Wieso dürft ihr keine Katze halten? Mag das der Vermieter nicht?

So, dann werde ich mich mal richten. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Grüssle
die hoffentlich mensfrei bleibende Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 9:59

Morgen...
also unser Vermieter, dem wäre es glaub egal.. ist mein Schwiegerpapa.. aber mein Mann will keine Katzen im 6,5 Stock und ich bin ja auch eigentlich der Meinung, daß Katzen raus gehören, ich hätte nur so gern wieder eine... grins.. fehlt mir...

Wir haben momentan nur ein 250l Aquarium und ein Terrarium mit einem Gecko.. also nichts zum Streicheln und liebhaben.. grins..

Ich glaub so glücklich war ich über meine Mens noch nie.. endlich offiziell kiene Kondome mehr.. Wir werden es zwar jetzt nicht rausprovozieren, aber ab jetzt kann es wieder passieren.. ist mir egal.. wäre schon geil, wenn ich bis Weihnachten wieder schwanger wäre.. bis Nikolaus muß aber nicht sein, wir sind an dem Tag noch auf einer Hochzeit eingeladen, das würde ich gern noch so mitnehmen.. grins..

So, ich werf mich mit meiner Erkältung jetzt schnell auf die Couch, bevor mein Wurm wieder aufwacht und ich kein bisschen die Augen zu hatte.. grins.. mir geht es so bescheiden.. naja, geht auch wieder vorbei.grins..

Liebe Grüße bis später
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 19:18


Guten Abend zusammen...

Endlich zuhause... ...hatte aber einen schönen Tag. Habe 2 Freundinnen besucht (hintereinander *g*) war also den ganzen Tag einigermassen abgelenkt...
Obwohl die Bauchschmerzen noch immer gleich sind. Und ich muss ständig aufs WC...
Aber ich glaube auch, dass die Mens bald eintrudelt und dass sich der Zyklus und PMS einfach etwas ändern durch die AS. Naja, morgen weiss ich's dann endgütlig ...hab eh im Gefühl dass ich nicht SS bin, auch wenn ichs mir vielleicht wünschen würde.

Finde es auch supi, dass ich nun Euch mal alle gesehen habe. So kriegt das ein vertrauteres Gefühl, irgendwie

@dani: Wann ist Dein NMT? (sorry falls ich schon gefragt haben sollte)
Das mit dem Zahnarzt ist ja mal wieder toll... Nee, eigentlich isses ne Frechheit. Was man sich so alles gefallen lassen muss

@ulli: na wie gehts Dir? Was macht das Rotznäschen?
Na Du hast aber nur noch diesen Zyklus um vor Weihnachten, bzw an Nikolaus SS zu werden - sonst wirds für dieses Jahr bisl knapp *lach*

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 9:46

Guten Morgen!!!
Habe gestern abend noch ne halbe Stunde lang versucht nen Beitrag zu senden - jedesmal kam ERROR ...hat mich das genervt !
Hab mir inzwischen schon angewöhnt die Beiträge im Word vorher zu verfassen und dann zu kopieren weil so oft der Beitrag beim Senden flöten geht. Das ist dann mega ärgerlich je nachdem wieviel man geschrieben hat

Na wie geht es Euch heute? Mir unverändert. Die Bauchschmerzen sind nach wie vor da. Eben schon seit Freitag. Langsam nervt es mich tierisch - hoffentlich setzt die Mens jetzt endlich mal ein. Das hatte ich ja noch nie so extrem.
Die AS bringt alles durcheinander. Aber ich bin ja was die Schmerzen angeht nicht die Einzigste....
Jedenfalls glaube ich nicht mehr dran SS zu sein. Auch wenn der NMT erst morgen ist, die Mens wird kommen. Hab das im Gefühl...

@speranza: ich glaube Deine Freundin verhält sich nur so, weil sie Angst hat dass jemand vor ihr SS wird. So wie es einigen von uns geht. Nur wir sind teilweise da eher zurückhaltend und schlucken es vor den Personen runter und sie hat halt eher ne Art das offen zu zeigen. Sprich sie doch einfach mal in ner ruhigen Minute drauf an. Ich glaube nicht dass sie es Dir missgönnen würde...

So... um 12 Uhr ist dann die Stunde der Wahrheit. Aber mal davon abgesehen würde ich heute vermutlich noch nciht mehr wissen. Sollte ich SS sein, wäre es eh noch zu früh um etwas zu sehen, sprich eine Blutentnahme würde erst Gewissheit verschaffen. Naja, mal sehen. Ich glaube aber dass das alles nicht nötig sein wird.

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 10:37


So, es hat sich erledigt. Die Mens trudelte soeben ein.
In dem Fall hatte der Zyklus 29 Tage und mein neuer NMT ist der 5.12.

Und die Blutung am 19. sehe ich einfach als AS-Nachblutung an. Nicht als Mens. Denn da hatte ich auch keine solchen Schmerzen...

Lieber Nikolaus, ich hätte gerne einen positiven SS-Test in meinem Stiefel !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 11:02


Na wie geht es den Hibblerinen heute so?

bei mir gibt es eigentlich mal wieder nicht wirklich was neues. mein mann und ich gehen das mit dem KIWU ebenso locker an wie ulli. entweder es passiert oder nicht.
ABER: ich war bei der apotheke und hab da mal nachgefragt ab es denn da nicht irgendwas homöpatisches gibt, das meinem körper da bisschen unterstützen kann. Die gute Frau hat dann eben 2 tage intensiv nachgeforscht und hat da dann tatsächlich was gefunden.
Homöpatie finde ich persönlich super. hab bisher auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
Naja und ich wollte mir dieses mittelchen gleich noch holen und dann wird man schon sehen was dabei rauskommt. Schaden kann es ja zum glück nicht.
Mein arzt hat zwar zu mir damals gesagt, dass ich gesund bin, aber wenn ich bis oktober nicht wieder schwanger sein sollte, dass man da dann mit medikamenten nachhlfen kann.
Aber ganz ehrlich: erst nehm ich jahrelang hormone um kein kind zu bekommen, jetzt hat sich mein körper inzwischen soweit davon erholt und nun soll ich gleich schon wieder hormone einnehmen um jetzt doch ein baby zu bekommen? dann werd ich wohl möglich schneller schwanger, aber wann hat denn da mein körper denn mal pause??? denn eine schwangerschaft ist ja auch schwer für den körper.
Daher hab ich mir gesagt, dass ich es nun erstmal mit homöpatie versuche und wenn es net klappt kann ich mir ja immernoch hormone reinstopfen.

@ moisi das mit der roten flut is ja doof! hätte mich echt gefreut für dich wenn du ss gewesen wärst!
aber neuer zyklus, neues glück!
und zu deinem wunsch:
EIN POSITIVER SS TEST VOM NIKOLAUS BRINGT DIR AUCH NICHT WIRKLICH VIEL!!!
Dennn was nützt es dir zu wissen das der nikolaus schwanger ist??

Nee quatsch, ich denke das wir uns alle ein solch tolles nikolaus- oder wihnachtsgeschenk wünschen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 11:42


Ein schwangerer Nikolaus wäre echt was doofes... das würde so mein ganzes Weltbild zerstören.. lach

Ich darf heute ins KH Babywatching machen.. meine Erkältung ist dank Wick Medinight auch komplett weg und ich freu mich total... Meine Freundin hat es ENDLICH geschafft und ihren Sohn gestern zur Welt gebracht.. gott bin ich froh... hab mich für heute mittag kurz eingeladen.. weil lange will ich ja nicht stören, aber ich würde den Knirbs ja doch gerne sehen, bevor ich morgen zu meiner Mama fahre bis Sonntag.. jetzt hab ich sie sooo oft ins KH gefahren mit Bauch, jetzt will ich auch sehen, was rausgekommen ist.. bzw. ich hab es ja schon gesehen.. Im Internet ist ein Bild von dem kleinen Mann.. Jamie Lennis.. komischer Name, aber daran gewöhnt man sich auch..

DANKE übrigens für das Kompliment zu Nelly.. sie ist wirklich gut gelungen. hoffe, daß uns das bei Kind 2 auch wieder gelingt.. wobei mein Mann ja doch gern hätte, das das zweite ihm auch mal etwas ähnelt,.. kann man von Nelly ja nicht behaupten..

Wegen dem Nikolausgeschenk?? Ich brauch eigentlich keins.. also wenn ich eins bekommen würde ok, aber ich glaub ich möchte wieder ein Faschingsgeschenk, dann kommt das Kind wieder im November wie Nelly.. und bis dahin bin ich auch wieder topfit, denk ich.. will jetzt ja nichts übereilen..

Ich kann mir übrigens schon vorstellen, daß das am Anfang auch deine Mens waren Anika, denn bei mir war es ja auch so, laut Arzt.. ich hatte jetzt nen 21 Tage Zyklus, sonst hab ich 28. Tage, aber das kann durch die AS ja vorkommen..

So, jetzt werd ich mich dann fertig machen und zu meiner Freundin hoch gehen, die nimmt mir nachher kurz Nelly, wenn ich ins KH gehe... damit ich etwas Zeit hab zu genießen. grins.

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 11:42


@rocknrose: Na und was für n Mittelchen nimmst Du jetzt? ich kenne da nur Mönchspfeffer und irgendwelche Tees....
Deine Einstellung finde ich an sich gut. Allerdings wenn man wirklich mal jahrelang versucht SS zu werden, dann muss mal wohl auf Hormone zurückgreifen...
Aber im Grunde bin ich auch ein "Fan" von Homöopathie

Hehe... neeeee... vom Nikolaus möcht ich ned SS werden. Ausser mein Schatz spielt den dieses Jahr!?

Naja, irgendwie ist es jetzt natürlich schon ne kleine Enttäuschung, aber irgendwie auch gut. Denn gleich im ersten Zyklus nach der AS sollte man ja nicht schwanger werden. Aber nun wäre es echt toll wenns in diesem Zyklus klappen würde....!

@dani: Hm... das mit dem empfindlichen Zahnfleisch hat man oft vor NMT... In der SS beginnt das in der Regel erst bisl später, wenn das HCG in vollem Gange ist.
Natürlich würde ich es Dir mega wünschen wenns schon geklappt hat, aber man darf sich nicht zu sehr auf solche "Symptome" einlassen...
Die Zeit kurz vor NMT finde ich immer eine richtig Nervenzerreissende Zeit ...Da mache ich mich auch immer total verrückt. Wenn die Mens da ist und der ES ist sehe ich immer alles gelassen. Aber dann gehts immer los mit der Ungeduld. Da möchte man am liebsten in seinen Körper reinschauen!
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 11:42

@ silke
Ja kann ich dir dann sagen sobald ich es habe. muß gleich erstmal meinen junior vom kiga abholen und dann fahre ich zur apotheke und hole mir das ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:01


War wohl nix.... doch keine Mens. War nur 1 mal kurz ne Blutung. Die Mens lässt weiterhin auf sich warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 15:50

So nun hab ich es
das mittel heißt PULSATILLA .

Alles was zu diesem mittel interessant ist und allgemein wissenswert ist über homöophatie bei Kinderwunsch könnt ihr unterfolgendem link nachlesen:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=287423

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 16:12


Hui... mach grad Grossverkaufsaktion bei ebay ...hab jetz 30 Artikel eingestellt. Jetz hab ich aber keine Lust mehr *g*

Also Mens ist nachwie vor doch nicht gekommen. Jetzt bin ich echt verwirrt. Zumal ich den FA Termin verschoben habe, da ich ja aufgrund der Blutung keine Krebsvorsorge durchführen lassen kann. Naja, nun muss ich nächste Woche hin. Sollte bis dahin die Mens immernoch nicht dasein, wird es schon nen Grund geben

Mönchspfeffer, also Biofem habe ich nach dem Pille absetzen auch genommen. Ich war begeistert, das hat meinen Zyklus auf 30 Tage mit wunderbar spürbarem ES eingependelt.
Sollte mein Zyklus jetzt wieder durcheinanderkommen, werde ich das auch wieder nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 16:42


Ja also jetzt werde ich dann aber wirklich irre. Seit ner Woche diese Mensschmerzen und nix tut sich. Da soll mal einer nen kühlen Kopf bewahren ...naja, morgen wäre eigentlich NMT. Sollte sich bis Montag nix tun mache ich einfach mal nen Test. Aber solange warte ich mehr oder weniger geduldig
JA jetzt bin ich ein Nervenbündel !!!

...ui nen Haufen Zeug verkaufe ich. Kleider, PS2 Spiele, Brettspiele, Schuhe.... Haben ausgemistet. Und wenn man bei ebay Sachen für 1 Euro Startpreis eingibt, zahlt man keine Gebühren.
Will die Kleider nicht in den Altkleidersammler geben, dafür sind sie mir zu schade und Second Hand Läden gibts hier kaum.... Jetzt versuch ich halt mal so mein Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 21:11

@Anika
Ich drück dir die Daumen.. das wäre total schöön...

Ich hab heute Jamie besucht.. der Kleine ist echt knuffig.. grins.. und endlich da... war aber schon auch komisch das Gefühl... vor einem Jahr lag ich da drin und fast hätte ich bald wieder da gelegen, ich war kurzzeitig echt eifersüchtig als meine Freundin von der Geburt erzählt hat und ich hab mich irgendwie als Versager gefühlt.. weil ich beim ersten Mal nach 21 Std. Wehen einen KS verlangt habe, weil gar nichts mehr ging.. und weil ich es jetzt noch nicht mal so weit geschafft hab..
Mein Arzt meinte heute übrigens, ich soll den Dezember noch abwarten und es nicht drauf anlegen.. es wäre besser, wenn ich im neuen Jahr wieder durchstarte.. ob ich es mache.. keine Ahnung.. muß das mal in mir aufnehmen.. ich hasse wie gesagt Kondome und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll..

Leider konnte ich jetzt nicht alle Berichte nachlesen... Nelly hat heut sehr viel Stress gemacht, testet kurz vor eins noch voll aus, wie wenig man schlafen muß und ich muß noch kurz Bügeln und will früh ins Bett, weil ich irgendwie platt bin.. hoffe nicht, daß die Erkältung zurück kommt..

Die letzten zwei Tage hab ich dank meiner Mens voll die Fressattacken gehabt.. Süße Stückchen und ich fühl mich sooo fett und ehlend und könnte mich so über mich selbst ärgern.. und Haarausfall hab ich seit der SS.. hab dann bald keine Haare mehr.. auch ein Grund, warum ich warten sollte..

So long.. muß auch noch packen.. bussi bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 21:20

@ulli:
Na ich wäre inzwischen echt froh, wenn die Mens kommt und ich meine Ruhe habe. Dann weiss ich was Sache ist und kann dann ruhigen Gewissens in den 1. richtigen ÜZ starten...

Oh das glaub ich dass man bisl neidisch wird wenn ma so n kleines Würmle sieht. Aber wir kommen auch noch in den Genuss ...freu mich schon auf die Kleine von meiner Freundin. Die müsste so in 5 Wochen das Licht der Welt erblicken

Das is bei Dir ja auch ne Sache.... jeder Arzt sagt was anderes. Lass Dich jetz ned durcheinander bringen sondern mach was DU denkst und was Du meinst was am besten für Dich ist!

Wünsch Dir nen schönen Abend!
Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 9:18

Guten Morgen meine Lieben...
Neuer Tag, Neues Glück *g* ...also meine Mens ist bisher nicht gekommen, es blieb bei der kurzen Blutung. Naja... die wird schon noch kommen....

Das Wetter macht einen auch irgendwie depri. Ich hasse den Winter einfach Mag Frühling haben.... Frühlingsgefühle sind toll ....aber da muss ich mich wohl noch gedulden...

Mein Schatz hat heute nochmal ein Gespräch bezüglich des neuen Jobs. Mensch ist das spannend! ..hoffentlich kriegt er bald ne Zusage *g*
....er hat heute noch nen Geschäftsessen, daher nutze ich dieGelegenheit und geh heut abend mal wieder weg. Mit ner Freundin. Wird zwar eher ruhiger, das sie hochschwanger ist, aber bei uns ist nen mega leckeres restaurant mit Lounge, dann kann man danach noch schön nen (alkohlfreien ) Cocktail schlürfen!
...aber bis heute abend habe ich noch ein bisl was zu tun. Putzen, Wäsche waschen und so...

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende... angeblich soll das Wetter aufs Wochenende hin ein wenig besser werden - mal sehen

*knuddel*
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 11:07


Hey Steffi...
Freut mich, wieder von Dir zu lesen!
Nun wird es aber echt Zeit, dass noch ein paar Kugeln folgen... Dann kann man sich gegenseitig bisl die Angst nehmen. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht immer ganz einfach ist! ...aber da hilft wohl einfach nur der Glaube daran, dass alles gutgehen wird!

Du ziehst uns ja auch nicht runter. Wir wissen ja schliesslich, dass hier ständig wieder jemand schwanger werden könnte...wir sind ja auch zum wieder HIBBELN da Von daher darfst Du gerne weiter mit uns schreiben.
Ich freue mich so mit Dir, dass das Herzchen schon schlägt. Total toll ...wann hast Du den nächsten FA Termin?
Was hat der FA eigentlich noch gesagt, weil er Dir Anfangs so nen Schrecken eingejagt hatte?
Wann ist denn Dein ET?

Nun drücken wir natürlich alle fest die Daumen, dass auch weiterhin alles so gut verläuft! Ich glaube da frst dran!

@all: Mein Schatz ist in der 2. Vorstellungsrunde! *juhuuuu* ...Am Dienstag ist das 2. Gespräch und danach entscheidet sich dann ob er den Job bekommt! Weia ich freu mich ja soooo....!!!

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 12:40

SONNE!
@schwipschwap: Ja das glaub ich Dir.... ich war immer alle 2 Wochen beim FA und konnte die Termine immer kaum erwarten
Ist bei Dir jetzt schon irgendwie krass.... Dass es ein Junikind wird, meine ich.... Irgendwie muss das ein Zeichen sein, oder?
Ich bin übrigens auch ein Junikind

@silke: ja irgendwie bin ich jetzt schon arg durcheinander. Traue mcih aber ehrlich gesagt nicht einen Test zu machen! Total doof.... Aber ich warte noch ab.
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen... seit ner Stunde ist hier strahlender Sonnenschein! Voll schön....

@dani: Ich muss ab 17.11. wieder arbeiten. Da werde ich dann auch wieder gehen.... Ich glaube ich kann jetzt langsam drüber stehen. Sollen die reden was sie wollen....
Bin am hin und her überlegen ob ich mich woanders bewerben soll. Hab ne siper Stellenanzeige gelesen - in der Schweiz, da würde ich um einiges mehr verdienen und hätte bessere Arbeitsverhältnisse... das wär echt klasse.
Aber dann müssten wir den Kinderwunsch halt doch noch verschieben Weiss einfach nich wie ich mich jetz entscheiden soll...
Naja, jetz erstmal die Mens abwarten *g*

Danke Euch für's Daumendrücken für mein Schatz! 2. Runde is schonmal super. Es sind wohl auch nicht viele Bewerber. Und er ist der einzigste interne Bewerber - das ist ja auch nicht schlecht, weil er sich schon auskennt und in dem Gebiet teilweise gearbeitet hat.... Also die Chancen stehen echt gut!

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 15:12

@dani
Weia.... Mensch dani... dann hibbeln wir zusammen
Das wäre ja schon der Hammer

...aber ich bleibe eisern und teste auf keinen Fall vor Montag. Ich will die teuren SST nicht verschwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 15:30

*lach*
Naja, hoffen würde ich es inzwischen schon irgendwie - aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht dran.... Ein Wechselbad der Gefühle!

Wünsche Dir in dem Fall, dass Du Dich schön ablenken kannst... berichtest dann hoffentlich gleich wenn sich was tut, ja???

Da ja mein ES meiner Meinung nach am 25.10. war, teste ich erst wenn 16 Tage nach ES rum sind.... wenn bis dahin keine Mens kommt, dann muss es ja ne Ursache geben (oder mein Körper hat mir nen ES vorgetäuscht *lol)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 15:33


@caro: NEIN oder??? Is ja irre!!!!! ....wie geil is das denn!!!???
Und das obwohl Du ja dachtest es könnte nicht geklappt haben!!! WEia is das schöööööön....!
Wieso hat n der HCG im Blut abgenommen?
Drücke gaaaaanz fest die Daumen das die Pest wegbleibt!!!


Naja, ich hoffe dass ich bis nächste Woche auch mal weiss was bei mir los is.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:06


Hier wird es langsam richtig spannend!!!!

...Mensch bin ich froh dass es diesen Thread gibt!
Hoffentlich wird hier bald ordentlich gekugelt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:37


@steffi: Wir wollen mehr davon !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 23:19


Guten Abend Mädels....

Hach hatte ich mal wieder nen schönen Abend.... Waren gemütlich essen und haben danach noch nen lecker Cocktail geschlürft! Alkoholfrei, versteht sich

Also wenn das hier so weitergeht können wir bald alle zusammen in das SS-Forum umziehen

Aber ich bleibe eisern und teste frühestens nächste Woche! Auch wenns schwer ist und ich genug Tests da habe.
Inzwischen sind die Schmerzen etwas weniger und ich habe völlig normalen Ausfluss (sorry für die direkte Wortwahl )
Entweder verarscht mich mein Körper ganz gewaltig, oder ich bin halt doch SS.... weiss garnicht mehr was ich noch glauben soll

Naja, man wird sehen. In mich reinschauen kann ich eh nicht *g*

So, hoffentlich kommt mein Schatz jetzt dann auch bald mal heim, sonst schlaf ich auf der Couch ein

Gute Nacht zusammen!
*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 11:24


Guten Morgen Mädels...

Endlich habe ich meine Ruhe. Heute morgen kam meine Mens mit Pauken und Trompeten! Also kann ich endlich beruhigt in den 1. richtigen ÜZ starten! *jibbieh*
Bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass es so ist..... !
Also ist mein neuer NMT an Nikolaus *hihi*

@dani & caro: meine Daumen sind gedrückt!!!

LG und einen schönen Samstag!
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:14


Dani, Caro und Anika.. ich drück euch ganz fest die Daumen.. langsam kommen wir anderen ja in Zugzwang.... komm mir vor als wenn ich die einzigste bin, die noch nichts vorzuweisen hat..

AUßER NE GRIPPE.. bin bei meiner Mum. ist einfacher mit Nelly, weil sie gesund und Willi und ich krank sind... grins..

Ich wünsch euch viel Glück für Montag und sagt, wie es war.. ichwill alles wissen..

Und Steffi, es zieht uns keiner runter, wir freuen uns unendlich für jeden und sind guter Hoffnung, daß wir auch bald wieder dabei sind..

ähm.. wenn ihr umzieht, sagt aber Bescheid, dann komme ich mit, ob ich schwanger bin oder nicht.. grins.. bis denne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 17:29

TRAAAURIG.....
sorry hab ich mich so lange nicht gemeldet. doch es gieng mir sehr schlecht.... die fehlgeburt, familienzoff, und extremen zoff und mobbing in der arbeit. ich war letzte woche am ende, konnte nicht mehr. warum kommt immer alles auf einmal???? doch jetzt muss ich mich ein fach wieder aufraffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 18:38

Hab da mal eine frage.
ab wann hat man kein hcg mehr im blut? und hattet ihr wieder einen regelmässigen zyklus nach der fg? ich hatte ja am 12. die fg also sollte ich jetzt auch wieder um den 12. mein e mens bekommen oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 18:41

@silke
danke vielmals. deswegen hab ich mich so lange nicht gemeldet. ich brauchte einfach ruhe und zeit für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 18:45

......
Hallöchen zusammen....

Waren heute auch viel unterwegs bei dem schönen Wetter

@ulli: Wünsch Dir ne gute Besserung... Grippe hört sich nicht so toll an. Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben

@caro: Hoffentlich ist die Mens weiterhin weggeblieben.... Ist ja schon der Hammer. Da wirst Du SS obwohl ihr nicht richtig geherzelt habt. Unglaublich

@speranza: naja, gelassen sehe ich es mehr oder weniger. Also ich bin natürlich froh, dass sich der Zyklus einpendelt - aber die Blutung an sich belastet mich schon. Es erinnert halt trotzdem jedesmal dran, dass man eben nicht mehr SS ist... Von daher ist meine Stimmung heute schon etwas gedrückt.
Naja... ich hoffe auf die SS Viren... das es diesen Zyklus dann gleich wieder klappt. Das wäre echt das beste was mir passieren könnte!

@hugi: Oh Du Arme.... na hoffentlich gehts jetzt dann wieder bergauf. Ich kenne das, bei mir kommt auch meist alles auf einmal

Also meine Mens ist trotzdem echt komisch. Man sagte mir, dass die Mens stärker und schmerzhafter sein wird. Allerdings habe ich kaum Schmerzen und die Blutung ist inzwischen schon wieder fast weg... Bin ja froh, aber wundern tuts mich trotzdem....

So, jetzt werde ich mal ein Bad nehmen...

Wünsche Euch nen schönen Abend!!!
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 18:51

@hugi:
Also theoretisch müsste die Mens wie gewohnt regelmässig weiter kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 19:42


bravo céline, du bist die geilst.... zzzz ich hab es voll verpasst.... es war so eine turbulenze zeit, da hatte ich gar keine gedanken für unser kinderwunsch. jetzt rechne ich heut mal nach... und was ist, ich sollte meine mens morgen, spätesten montags kriegen. vorausgesetzt mein zyklus ist gleich geblieben... hmmmmm hiiiibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 19:48

@hugi
Hast Du Deinen ES denn gespürt? Oder mit Ovutests getestet?

Ab ES muss die Mens innerhalb von 12-16 Tagen einsetzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 19:52

Nein
wie gesagt, ich hab mich diesen monat gar nicht gekümmert. ich spührte mal ein ziehen beim eierstock, doch ich weiss nicht ob dass mit dem es zu tun hatte. ich weiss nur eins, wir habens die ganze zeit getan wie die kanikelchen jeden tag... hatten ja da auch noch urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 20:10


Danke für die ausführliche Info

Na dann hats vielleicht gleich wieder geschnaggelt... obwohl zu oft ja nicht so gut ist für die Spermchen
Drücke Dir die Daumen... ist ja eh schon so spannend hier momentan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 20:15

Bitte bitte
also, letzten monat als es geschnaggelt hat, das war auch der erste monat dass wir uns jeden tag liebten so haben wir gedacht., na dann gleich weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 20:31

Aaaaaaaaalos
ich warte jetzt auf meine 1. mens und der es hab ich meinstens beim sex gespührt. es tat mir immer bissel weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 22:13

SORRY
ich meinte AAAAAAALSOOOO! noch was: nicht zu viel sauna gell, dass ist nicht gut für die kleinen schwimmerli deines mannes. guts neeechtleee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 8:08

Wunder schönen guten morgen
@dani: Jetzt hab ich doch noch eine frage. und zwar, wie lange hat man eigentlich das hcg hormon im körper? Ich hatte auch immer 29 tage zyklus. und der tag ist heute. doch ich spühre wieder ähnliche anzeichen wie das letzte mal bei der ss. hmmmm jetzt frag ich mich ob dass noch die hormone sein könnten, aber dann hätte ich dies doch die ganze zeit gespührt oder? ich muss dazu sagen dass ich keine as hatte, es war ein normaler abgang , (blutung genau gleich wie normale mens) musste auch keine medikamente nehmen. war ein tag nach der fg beim arzt und der sagte die schleimhaut baut sich wieder von neuem auf, ich sei wieder im neuen normalen zyklus.... SORRY AM MORGEN FRÜH SCHON SOOO LANG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:28

@speranza
ich war in der 8 woche und mein hcg wert war sehr niedrig, bei 300 und etwas. und jetzt hab ich heute eigentlich meinen NMT doch sie ist noch niergens ujnd ich fühl mich irgendwie wieder ss. jetzt frag ich mich eben, ob dies noch alles von den hormonen sei. hmmm Das ist schon komisch dass ich nicht mehr zum arzt musste, so wie ich hier lese musstet ihr alle nochmals gehen. bin eh am überlegen ob ich wechseln soll (schon wieder) liebs grüessli us dr schwiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:34

Morgen
wir sind immer noch bei meinen Eltern,was für uns echt eine Wohltat ist.. Uns geht es gar nicht gut, im Gegensatz zu unserem Wurm, die sprüht vor Leben... Wobei ich denke, daß es langsam aufwärts geht.. aber mir tun die Ohren weh..

Zum Thema MENS.. ich hatte zwei Wochen nach der Ausschabung Blutungen und jetzt wieder.. wenn man jetzt davon ausgeht, wie mein Arzt sagt, daß es damals schon eine Mens war, dann hatte ich jetzt nen 21 Tage Zyklus, also eine Woche kürzer als normal... wenn nicht, dann war es völlig normal.. Ich hab wie immer keinen ES gespührt und die Schmerzen waren die gleichen wie vor der AS..

@Anika: tut mir leid, daß die Mens doch gekommen ist, aber wir packen das schon bald.. davon können wir ausgehen..

@Dani... ich hoffe für dich, daß die Mens nicht kommt...

@hugischatz: wenn es scheiße läuft, dann komplett, aber geh davon aus, es geht bald wieder bergauf...

Ich meld mich heute abend mal wieder..von daheim...

Drück euch alle ganz doll und wünsch euch nen schönen Mittag, ich leg mich nochmal, solang ich noch nen Babysitter hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:35

Hallo ihr lieben!
hatte die letzten Tage leider keine zeit zu schreiben. gestern waren wir drei bei schwiegermutter zum grünkohl essen- IGITT! ich mag keinen grünkohl! ich hab dann was anderes bekommen.

Hatte gestern beim heimfahren noch ärger mit meinen mann. er hatte total doof reagiert als ich meiner schwiegermama erzählt hab, dass ich nun pulsatilla einnehme. als ich ihn dann beim nachhausefahren darauf angesprochen hab ist er richtig explodiert. das war in dem moment sehr verletzend für mich, ich sagte ihm auch das es bei mir so ankommt, dass er gar kein baby mehr haben möchte.
Er hat sich dann beruhigt und wir konnten vernünftig miteinander reden.
Inzischen weiß ich, dass er das alles gar nicht so böse gemeint hat wie es für mich rübergekommen ist. Es tut ihm nur wahnsinnig weh, das wir monat für monat durch meine mens enttäuscht werden. und dadurch, dass ich meiner schwiegermutter von dem pulsatilla erzählt habe, fühlte er sich unter druck gesetzt, so in der art:" JETZT LIEGT ES NUR NOCH AN DIR!"
Er hat dann letztendlich zugegeben dass ihm die letzen monate wesentlich mehr verletzt haben als er zugegeben hat, und dass er das nur die gesagt hat, weil er für mich stark sein wollte und mir nie das gefühl geben wollte, das ich mit allen alleine dastehe.
Fand ich richtig süß von ihm.
natürlich haben wir uns vertragen und als friedensangebot noch miteinander geherzelt

wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:00


Guten Morgen...

Hier ist ja heut Morgen schon richtig was los

@hugi: Also das HCG ist im Normalfall ca. 17 Tage nach der FG aus dem Blut... Man sagt es halbiert sich jeden, bis jeden 2. Tag. Also könnte jetzt kein "altes" HCG mehr vorhanden sein.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass eine FG egal ob mit oder ohne AS den Zyklus etwas verschiebt und die PMS verstärkt. Aber auch das ist bei jedem anders. Bei manchen kommt der Zyklus total durcheinander und bei manchen bleibt er regelmässig (wie bei mir in dem Fall).
Daher sehe ich die Mens jetzt wenigstens diesbezüglich als positiv an - nämlich das mein Zyklus bei 30 Tagen bleibt!
Wann willste testen?

@silke: Es kann durchaus sein, dass es Dein ES war. Hast mal im ES-Kalender geschaut ob es zeitlich hinkommen würde?
Ich habe dieses stechen auch immer. Meist geht das nen ganzen Tag!

@dani: Na dann hoffe ich mal, dass Du Dich am Dienstag mit "positiven" Nachrichten meldest!
....ich hoffe nun auf den Nikolaus *hihi*

@speranza: Sorry, da bin ich wohl durcheinander gekommen *g* ...wie siehts bei Dir eigentlich aus? hattest Du den ES? Wann ist eigentlich Dein NMT?
Nee, ich hatte eigentlich nach der AS nichtmal so Schmerzen wie bei der Mens - hab auch keine Medis gebraucht. War eigentlich ganz froh... oder es wurde durch den seelischen Kummer überdeckt?!
...Naja, den ersten Sex nach der AS hatten wir ja "auch erst" 2 1/2 Wochen nach der AS... Und da hatte ich nicht damit gerechnet, dass wirklich mein ES da ist. Naja, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass er da tatsächlich war. Und wie ich immer sagte: Mein Körper entscheidet selbst ob er es wieder passieren lässt! ...ich bin so gesehen auch froh dass ich jetzt noch nciht SS bin. Aber von nun an darf es wieder passieren! Das offizielle okay hab ich ja auch von meiner FÄ und das ist es was für mich zählt!

@ulli: Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass die Blutung 11 Tage nach AS die Mens war. Ich sehe es als Nachblutung oder Zwischenblutung. Und am 25. war dann der ES. Aber jetzt ist es die richtige Mens. Bin so froh, pünktlich 30 Tage nach AS. Hatte so Angst, dass mein Zyklus durcheinander kommt!
Dann geniesst es noch bei Deinen Eltern, so könnt ihr in Ruhe genesen!

@rocknrose: Diese Männer mal wieder Anstatt dass sie einem mal erzählen würden was in ihnen vorgeht... da muss man immer erst streiten ...aber hauptsache nun ist alles wieder okay!

So, nun muss ich mich bald mal richten. Heute Mittag gehen wir zu den Schwiegereltern zum Kaffee und meine Eltern kommen auch...

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:09

@speranza
also dass ich so darauf hoffe ist fast unmöglich. denn ich hatte den ganzen monat gar keine zeit und keine lust mit diesem thema zu befassen. ich kam mal drauf, weil ich seit paar tagen wieder so heiss habe und immer wie mehr. so ein feuer im gesischt. und meine brüste tun mir gar nicht weh. dass hatte ich auch so. dann hab ich gestern mal nachgerrechnet wann ich meine mens eigentlich bekommen sollte. und ich wahr mir bis jetzt immer sicher erst in einer woche. doch das stimmt ja gar nicht. hmm und mein mann wusste dass soch er hat extra nichts gesagt. weil er sah wie gelassen ich diesen monat bgin. @moisi: ne, testen werde ich noch laaaaange nicht. ich rechzne ja auch damit dass es einen eeelend laaangen zylus sein kann. ich warte einfach mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:14

Hei @caro
ja danke es geht mir besser. es tat gut dass ich einmal samstag sonntag und dann noch morgen frei hab. und heute ist wirklich mal ein nichts tun tag. @all: was meint ihr denn. warum mein arzt nicht noch mal mit mir einen termin vereinbart hat? das macht mich einfach so unsicher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:15


@caro: naja, testen kannst Du schon... aber is ja Quatsch. Du weisst ja dass DU HCG im Körper hast... Weisst DU zufällig den Wert?
Es geht ja nur noch darum, dass die blöde Pest wegbleibt! ....und dafür drücken wir ja alle fest unsere Däumchen blau!

@hugi: Na wer weiss, oft klappts wenn man sich am wenigsten Gedanken drüber macht!

Wir werden dann wenn die Mens vorbei ist wieder fleissig jeden 2.-3. Tag herzeln... sofern wir Lust haben natürlich ...entweder es schnaggelt wieder, oder nicht. Das liegt dann nicht mehr in unserer Hand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:20

@hugi:
Wieso hätte er Dir noch nen Termin geben sollen?
Als ich im Juni den fehlgeschlagenen Einnistungsversuch hatte und dann die Blutung bekam, bin ich auch nicht mehr zu ihr. Erst zur SS-Bestätigung wieder

Diese Nachkontrollen hat man nur nach AS oder wenn die SS schon etwas fortgeschrittener war....

Dein FA macht das schon richtig. Medizinisch gesehen zählt das bei Dir auch nicht als richtige FG. Hört sich blöd an, aber da es sofort mit der Mens abging, zählt es nicht...... ...ist bei mir auch so....

Es liest sich jetzt ein bisschen hart, so ist das aber nicht gemeint....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:27

@moisi
nein, es ist überhaupt nicht hart. ich sehe dass ja auch genau so. hatte auch eine normale mens wie ich immer hatte. und mein arzt hat gesagt (einen tag nach der fg) dass alles raus ist und ich mich in einem neuen normalen zyklus befinde. die schleimhaut baut sich wieder auf. ich hab nur so gedacht, weil ich über all gelesen habe, dass jede frau noch zu einer nachuntersuchung musste. DANKE SCHÖN....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:34


@caro: Dann mach nen Test. Der ist jetzt bestimmt positiv
HCG 35 heisst 3.SSW ...aber der Wert ist jetzt bestimmt schon höher...

@speranza: Nee, sie hatte nen positiven Test und kurz drauf die Mens. Also eigentlich 4./5.SSW...
Mein fehlgeschlagener Einnistungsversuch äusserte sich indem ich positiv getestet hatte und dann die Mens bekam. Also eigentlich dasselbe wie bei hugi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest