Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (8) ...hier wird extrem gehibbelt!

TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (8) ...hier wird extrem gehibbelt!

1. November 2008 um 20:35


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen. Wir werden vermutlich nie verstehen wieso das passieren musste, aber wir dürfen den Mut nicht verlieren!!! Und dafür sind wir hier... um uns gegenseitig aufzubauen und Mut zuzusprechen!

Unsere Sternchen passen nun alle aufeinander auf und leben in einer anderen Welt in der es ihnen jetzt bestimmt gut geht!
Und wenn wir wieder schwanger werden, dann passen sie auf unsere Babys auf!


Wir möchten gemeinsam trauern , quatschen und wieder hibbeln

Und vor allem möchten wir es schwipschwap nachmachen und hinterherkugeln !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~



Wir sind die *Sternchenmamas*

****************************** **************************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
1 Tochter, 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (+19.6.08)

Herzlichen Glückwunsch zur SS !
****************************** **************************


****************************** **************************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+ 8.10.08)

FRUCHTBAR!
****************************** **************************


****************************** **************************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+13.9.08)

Hoffentlich hats geschnaggelt
****************************** **************************


****************************** **************************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, knapp 1 Jahr
1 Sternchen im Herzen (+7.10.08)

Ab Dezember wird wieder gehibbelt!
****************************** **************************


****************************** **************************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+22.10.08)

Muss zum Glück nicht zur AS!
****************************** **************************


****************************** **************************
goldengel77
Sonja, 30 jahre
1 Sternchen im Herzen (+17.11.05)

Was gibts Neues?
****************************** **************************


****************************** **************************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah im Herzen (+1.5.08)

Macht Hibbelpause!
****************************** **************************


****************************** **************************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+15.4.08)

FRUCHTBAR!
****************************** **************************


****************************** **************************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+Anfang 2008)

Auf in den nächsten ÜZ!
****************************** **************************


****************************** *************************:
f1983
Frauke, 25 Jahre
2 Sternchen im Herzen (30.7. & 30.8.08)

Willkommen bei uns!....!
****************************** **************************


****************************** **************************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+12.10.08)

Hoffentlich schnaggelts !
****************************** **************************



****************************** **************************
celina2111
Sandy, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (+25.8.07)

Juhu die Insemination kann beginnen!
****************************** **************************


****************************** **************************
02gina05
Renate, 44 Jahre
2 Kinder
1 Sternchen im Herzen (+11.10.08)

Hofft auch auf ein gutes Jahr 2009...
****************************** **************************



Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!



Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz



****************************** ****************************** ****************************** *
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten das niemand verloren geht!
****************************** ****************************** ****************************** *

Mehr lesen

1. November 2008 um 20:58


Hey Mädels...

Hui, ihr wart aber fleissig am tippseln
Habe 2 schöne Tage bei meiner Family verbracht ....tat mal wieder gut abzuschalten. Habe nun hin und her überlegt, ob ich wieder arbeiten gehe, aber diesem Problem mag und kann ich mich noch nicht stellen. Werde mich also am Montag erstmal weiter krankschreiben lassen...
Das mit dem Kinderwunsch schraube ich doch ein bisl zurück... also wir verhüten nicht, aber wir legen es jetzt nicht drauf an. Sprich, ich weiss zwar das meine fruchtbaren Tage grad sind aber wir herzeln dann wenn wir Lust haben.
Obwohl mich etwas verwirrt hat. Ich hatte doch das Gefühl letzten Sonntag meinen ES gehabt zu haben. Wenn man davon ausgeht, dass der Zyklus mit der AS beginnt, dann hätte das durchaus sein können. Naja, wir haben an dem We auch fleissig geherzelt.... Und gestern hatte ich ne kurze Blutung, hatte den ganzen Tag schon eine Art Mensgefühl. Hab dann an ne Einnistungsblutung gedacht. Aber ich hatte das noch nie... Bin nun trotzdem verwirrt.
Naja, am Dienstag sollte eigentlich der ES sein, wenn man vom zyklus ab 19.10. ausgeht.... wenn er da ist dann weiss ich ja bescheid *g*

Naja... mal sehen.... Vielleicht ist es auch gut wenns jetzt noch ein bisl dauert. Möchte mich jetzt nämlich auch noch um einen neuen Job kümmern.


@rocknrose: Tut mir Leid dass die blöde Pest gekommen ist. Neuer ÜZ, neues Glück.....

@dani: Wann ist denn Dein NMT?

@speranza:Ich kann die Problematik mit Deiner "Schwägerin" verstehen.... vielleicht kannst Du ihr das auch irgendwie ehrlich sagen? Oder Dein Freund? Das versteht sie doch bestimmt, oder?
Das mit dem FRUCHTBAR musste sein ....Ja, Dein ES ist ja für morgen "angedacht" oder?

@ulli: Ich setze mal ein Bild von mir ins Profil, mach aber ein PW geschütztes Album draus und sende Dir dann das PW
Ist der böse neue Zahn Deiner Kleinen draussen?

@caro: Mach Dir nix draus. Dafür hattest Du nun eine umso schönere Nacht. Was bringt es, wenn man "nur" herzelt weil es grad sein müsste. Man sollte ja trotzdem Spass dabei haben. Ich muss ehrlich sagen, dass wir oftmals garnicht zum eigentlichen GV kommen, sondern uns einfach nur so verwöhnen Sorry für die Direktheit ....das hilft aber auch das Sexleben ein wenig aufzufrischen

@silke: Das ist gut, nun hast Du nochmal ne Woche für Dich... werde das auch so machen! Die Arzthelferin ist ja auch ein Held. Aber ich glaube diesen Fettnapf hätte sie auch gerne ausgelassen?! Die hat Dich bestimmt verwechselt?
Hatte gestern trotz Familienbesuch nen übles Tief.... aber heute ist der Tag umso besser verlaufen...

@f1983: Habe Dir ja ím FG Forum schonmal geschrieben.... Tut mir Leid dass es Dir momentan noch so schlecht geht. Vielleicht hilft es Dir ein wenig Dich hier auszutauschen. Wir versuchen uns immer ein wenig aufzubauen - wir verstehen halt am besten was wir grad so durchmachen.
Du solltest aber versuchen nun nicht Deine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Männer trauern leider anders.... Lass ihm seinen Weg und Du musst versuchen Deinen zu gehen. Deine FG ist noch ganz frisch. Du brauchst nun Deine Zeit.
Bei mir ist es jetzt knapp 4 Wochen her - und nun merke ich wie es langsam besser wird. Daran habe ich vor 4 Wochen noch nicht geglaubt!
Aber es wird besser..... Glaub mir!!! *dichmalfestedrück*


So... nun bin ich hoffentlich auf alle eingegangen ....geh jetzt auch wieder off. Wünsche Euch einen schönen Abend. Bis morgen oder so...

Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 10:46


Guten Morgen...

@speranza: Ja es könnte schon ne Einnistungsblutung gewesen sein, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Wäre glaub auch nicht so toll, dann hätte ich ja überhaupt keine Pause nach der AS Naja, mal sehen.... Spätestens am Dienstag weiss ich Bescheid. Wenn da kein ES kommt mach ich mir Gedanken
Klar ist dieser Monat nun schlimm für Euch... Der ET Tag wird auch nochmal übel, kann ich mir vorstellen. Egal ob Du da vielleicht schon wieder SS bist oder nicht.... Mir graut es auch vor dem April
Aber wir müssen echt nach vorne schauen... So schwer es auch ist! Wenn wir immer dran denken was wäre gewesen wenn das nicht passiert wäre, kommen wir nicht weiter. Wir müssen fit sein für eine neue SS... Und das heisst natürlich nicht, dass wir unsere Sternchen vergessen - das wird niemals passieren!

Vielleicht schaffst Du es irgendwie Deiner Schwägerin das am Telefon oder gar per mail zu erklären. Kann verstehen dass dies nicht einfach ist. Ihr könnt ein Treffen ja ein bisl verschieben? Wenn wenigstens dieser Monat rum ist... vielleicht fällt es Dir dann leichter?

Das mit den Fotos ist so: Du erstellst ein Album und schützt es mit einem Passwort. Dieses gibst Du dann nur uns, dann kann das Album sonst keiner sehen. Habe ich auch so gemacht...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Heute ist mal wieder einigermassen schönes Wetter, das werden wir nutzen

Grüssle
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 19:34


Guten Abend zusammen...

So, wieder ein We rum. Heute war ein richtig guter Tag. Kann das garnicht beschreiben - hatte mal wieder richtig gute Laune und hab wenig an die letzte Zeit gedacht. Ist irgendwie mal ein befreiendes Gefühl!

@caro: Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran SS zu sein - mache mir da keine Hoffnung. Aber vom Zyklusverlauf würde halt alles grad so passen - man macht sich dann natürlich schon so die Gedanken
Dieses "Gefühl im Bauch" hatte ich in meiner SS anfangs auch, deshalb verwirrt es mich halt so. Aber naja, am Donnerstag weiss ich mehr!

@dani: Ich möchte im Krankenhaus bleiben, nur anderes Fachgebiet. Evtl Chirurgie oder Gyn wäre cool
Erst nach der Elternzeit möchte ich in eine Arztpraxis wechseln, da die Arbeitszeiten besser sind.
Dein Zyklus spielt wohl auch verrückt, hm? Oh ma is das blöd mit den Zyklen... Regt mich manchmal echt auf, dass man da auch so drauf achtet
NMT Zeit hasse ich auch... es ist halt nunmal so, dass einem die Mens vorerst wieder die Hoffnung nimmt. Man hibbelt ja schon ordentlich in der 2. Zyklushälfte - auch wenn man das nicht will *g*
Naja, Tempi Ovutests etc lass ich eh bleiben - sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt. Man liest hier im Forum ja oft von verwirrenden Tempischwankungen...
Spätestens am 14.11. weisst DU dann was Sache ist.... so blöd es sich anhört..... Drücke einfach mal die Däumchen!

Nun werde ich meinen vollgemampften Bauch ausstrecken und TV schauen - waren fein Essen *hhmmm*

Wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Star in die neue Woche!
LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:50

Guten Morgen!
Na seid ihr alle fit für die neue Woche? ...ich konnte mal wieder nicht gescheit schlafen und vor allem nicht ausschlafen. Ist total komisch - war sonst immer total die Langschläferin

@caro: Naja, sollte ich "jetzt" schon SS sein, dann haben wir ja so gesehen nicht mal 1 Mens abgewartet (weil dann wärs Zyklus ab AS) - und das würde mir schon Sorgen machen. Wäre schon ne arge Belastung wenn jetzt wieder was schiefgehen sollte. Und ehrlich gesagt wäre es mir acuh irgendwie unangenehm jetzt schon wieder SS zu sein. Was denken da andere drüber? Eigentlich sollte man so nicht denken - aber ich machs trotzdem...

Hab ja eigentlich damit gerechnet, dass mein ES morgen ist. Bisher siehts aber nicht so aus als ob der morgen sein wird
Naja, ich habe heut einiges zu tun, einkaufen, Post, Arzt,.... Muss mich jetzt mal von dem SS Gedanken ablenken. Ich mache mich glaub eh nur wieder selbst toal verrückt und mein Körper spielt mir einfach nur nen Streich- Voll fies!

Das mit dem gelassen angehen finde ich ne gute Sache. Einfach herzeln wie man Lust hat. So setzt man sich am wenigsten unter Druck.
Ich bin echt froh, dass ich dabei gut abschalten kann - wenigstens da ist die ganze Kinderwunsch-Sache mal aus meinem Hirn verschwunden

Was gibts sonst so Neues bei Euch? Habt ihr das We schön verbracht?

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 8:41

Einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch!!!
Mein wochenende war an sich ganz gut.
Mein Kleiner hat nicht allzuviel quatsch gemacht (was im moment echt eine besonderheit ist) und ich hab endlich meine neue spülmaschine bekommen da meine alte leider im popo ist.
Wie gesagt WE war ganz ok. Naja eine sache gab es da schon die nicht so gut war: ich war ja am freitag noch bei meiner besten freundin und als ich nachts um halb 2 (mein mann war ja zu hause beim kleinen) wieder nach hause fahren wollte, bin ich doch beim ausparken glatt in ihr auto gefahren !!!!
So ein schei....!!!!! ihr auto hatte wirklich eine ordentliche beule, zum glück konnte mein mann das auto am sonntag wieder ausbeulen.
Sie war allerdings überhaupt nicht böse, im gegenteil: sie hat mich vor meinen mann auch noch in schutz genommen. sie sagte ich könnte ja nichts dafür das bei meinem auto das italienische temprament durchkommt. ich fahre im übrigen einen fiat tipo.... ach war ganz lustig, aber auch peinlich.

@moisi falls du ss bist, würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen was die anderen darüber denken, nur weil du so kurz nach der as wieder ss geworden bist! jeder hat seine eigene art und weise mit sowas umzugehen und damit müssen die anderenn einfach klar kommen. als ich damals mein kleines zu den sternen gegeben habe, haben wir danach auch gleich weiter geherzelt. wir sind allerdings nie mit dem vorsatz das es nun endlich klappen muß ins bett. das machen wir bis heute noch nicht. wir herzeln dann wenn es uns danach ist und nicht nur wenn es grad gut mit meinem ES passt!
Je weniger man sich selber unter druck setzt um so mehr chancen hat man dass es endlich klappt.

dann wünsch ich euch noch einen schönen montag

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:31

NA TOLL
Die woch fängt ja klasse an:

da geh ich gerade ins zimmer von meinen kleinen um da mal wieder durchzuwischen und was sehe ich???

SCHIMMEL!!!!!

ich könnte kotzen! ich frag mich gerade:

Wie lange schläft und spielt mein kleiner schon unter solchen umständen?

ich hab erstmal das reisebett in unser schlafzimmer gestellt und unser bett ins wohnzimmer. muß gleich estmal unsere vermieter anrufen, aber ich denke die werden das auf uns schieben, so von wegen wir hätte zu wenig gelüftet usw. aber ich lüfte keinen raum so oft wie das kinderzimmer.
Hoffe mal die werden was unternehmen, ansonsten werden wir hier ausziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:50

Guten Morgen
@f1983: ich hab jetzt nicht ganz genau nachgelesen, war am WE nicht da, aber der Abgang tut mir unendlich leid für dich.. Bei mir ist es jetzt auch vier Wochen her und ich kann nur sagen, es wird mit jeder Woche ein klein wenig besser... und zu deinem Mann.. lass ihm Zeit, mein Mann hat das ganze gar nicht wahrgenommen, hat gemeint, es sollte halt nicht sein und damit war die Sache für ihn erledigt.. Ich hab das am Anfang auch nicht verstanden, aber es ist so MÄNNER trauern anders, weil sie auch nicht das Gefühl haben, was wir spüren..

Wir hatten am WE Besuch und ich konnte daher nicht an de PC Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE.. alles konnte ich jetzt nicht nachlesen, weil ich etwas im Stress bin aber Einnistungsblutungen wären doch der HIt, Anika, oder??
Wir haben am WE auch das erste Mal wieder ohne Verhütung geherzelt, aber irgendwie hatte ich noch ein komisches Gefühl.. wenn ich mich auch soo ganz gut fühle.. Ich hab beschlossen, nicht mehr zu verhüten, meine Tage müssten diese oder nächste Woche kommen und im Prinzip wäre es mir eh egal, wenn mein Körper bereit ist, wird er schwanger und wenn nicht, dann nicht, ich bin bereit oder ich warte noch.. mir ist es im Moment so grad egal..

Hab grad wieder so einen doofen Ausschlag an den Beinen und kann mir nicht erklären, woher er kommt..

Das mit den Verschlüsselten Bildern hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, also wie man das macht, aber ok, ich hab da mit jetzt nich wirklich ein Problem, da es bei mir mittlerweile fast eh alle wissen, ist wesentlich einfacher für mich, damit umzugehen.. so fragt wenigstens niemand mehr, ob wir an der Planung für Kind 2 schon dran sind.. grad sind alle ruhig.. hab allen erzählt, das ich eine FG hatte und jetzt erstmal die Schnauze voll von Ärzten habe. somit ist es für die erledigt.. die werden schon sehen, wenn bei mir der Bauch irgendwann wieder wächst.. grins..

Ich wünsch euch einen schönen Morgen..

LG Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:57

@Anika
du hast auch ohne PW ein Bild drin.. ist das richtig..oder gibt es noch mehr Bilder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:36

Hey...
Hey Mädels....

Puh... nun war ich 2h auf Tour. Einkaufen in 3 Läden, Post, Tankstelle... Wäsche gewaschen.... Jetzt bin ich grad mal k.o. Hab jetzt erstmal was zu Mittag gegessen. Dachte ich schau mal eben hier rein und später gehts dann noch weiter mit Haushalt.

@rocknrose: Neue Spülmaschine hört sich gut an. Ohne ist man voll aufgeschmissen - ich hasse Geschirr abwaschen ...im Sommer ging uns der Kühlschrank kaputt, das war ein Theater. Mit Servicetechniker hin und her und letztendlich mussten wir doch nen Neuen kaufen ...waren dann 1 Woche ohne Kühlschrank ausgerechnet als es grad gute 30 Grad draussen hatte *schimpf*
Hihi... das mit dem kleinen Unfall... ich bin da auch ne Spezialistin - blöderweise ist mir sowas schon 2 mal passiert. ...aber da hatte ich zum Glück noch nen altes Auto - jetzt wäre das extrem ärgerlich...

SCHIMMEL??? Oh oh.... Da MUSS der Vermieter was tun. Wirklich nachweisen kann man eh nicht woher es letztendlich kommt. Hoffentlich lässt der Vermieter da mit sich reden!?

Ach irgendwie denke ich trotzdem die ganze Zeit an die Mögliche SS..... Dieses Mensziehen macht mich wahnsinnig! Das passt doch garnicht in diese Zyklusphase
Nen Clearblue Digital habe ich vorsichtshalber mal gekauft.
Wir wollten es ja eigentlich diesen Zyklus noch nicht wirklich drauf anlegen. Wie denn auch, wenn das tatsächlich mein ES war dann hatte ich ja nichtmal vorher davon gewusst... Weia...


@ulli: Ich finde das Herzeln ohne Verhütung viel entspannter. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Benutzen eines Kondomes viel mehr an alles erinnert und mir somit die Lust ganz schön verdirbt. Hört sich jetzt vielleicht ein bisl blöd an....
Wegen dem Bild. Mein Profilbild das bin auch ich, aber erkennt man nicht so gut - soll auch so sein Nur im Album erkennt man mich gut.
Das ist nicht weil niemand von meiner FG oder KiWU erfahren soll, sondern weil ich hier allgemein nicht von jedem erkannt werden möchte. man schreibt ja hier schon ab und zu recht private Dinge

Der Ausschlag könnte von dem Antibiotika sein! ....ist Deine Blase in dem Fall wieder gut?


Mensch, heute ist so schönes Wetter und ich muss putzen und Wäsche machen etc

Bis später mal...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:53


Ja gott sei Dank ist wieder besser...

Ja so geht es mir auch mit Kondomen, ich bin dann immer so unentspannt...

Mist, meine Waschmaschine will nicht mehr.. meld mich später nochmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:00

@silke:
Hey ich drücke natürlich weiterhin die Daumen!!!

Nehme bloss keine Pille!? Meine FÄ meinte auch, dass das völlig blödsinnig wäre das der Körper dann wieder völlig durcheinander kommt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso 3 Zyklen warten? 1 Zyklus ist völlig ausreichend, bis Deine Blutungen mal wirklich weg sind und DU dann wieder ne normal Mens hast, dann könnt ihr wieder "loslegen"
Aus welchem Grund solltet ihr denn warten? Ich finde das nen totalen Quatsch und ne total veraltete Meinung - zumal Du ja nichtmal ne AS hattest und hoffentlich auch nciht brauchen wirst!
...und selbst wenn ihr wirklich warten möchtet, man kann auch mit Kondom verhüten!

Also wie Du selbst auch denkst, der Körper entscheidet das dann schon selbst.
Verhüten belastet enorm, finde ich....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:16

@silke:
Hm.. klar, das wird bei jeder Frau unterschiedlich sein, aber bei mir war die Gebärmutter nach 2 Wochen wieder im Normalzustand (und ich war ja 13. SSW - da is die Gebärmutter ja schon so gross wie ne Grapefruit) ...von daher wird sich Deine sicher auch schnell wieder "erholen"!?
Und das HCG halbiert sich jeden bis jeden 2. Tag!

Der soll mal nachlesen *lach*

Also ich finde ihr sollt das so machen wie ihr denkt. Du weisst ja nun, dass es aus medizinischer Sicht keine Bedenken gibt und nun muss Dein Körper bzw Dein bauchgefühl entscheiden wie ihr Euch weiterhin verhalten werdet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 18:46

Guten Abend ihr Süssen

Mensch hatte ich heute einen stressigen Tag *g* habe so viel erledigt und nun ist der Tag so gut wie rum.
Hatte noch fein gekocht, dass sich mein Schatz nach Feierabend an den gedeckten Tisch setzen konnte und nun muss er sich für das Vorstellungsgespräch vorbereiten... Wenn das mit dem neuen Job klappt, dann rückt unser Traum vom Heiraten und Häusle immer näher!

@caro: Neid von allen Seiten....! Ist das schööööööööön....! Hach.... bald ist wieder eine mehr unter der Haube! *hihi*
..ich hoffe ja, dass mein Schatz mir auch bald mal nen Antrag macht

@silke: Genau, dass IHR Euch einig seid ist die Hauptsache. Und wenns dem FA nicht passt hat er Pech gehabt *g*

@speranza: Mensch bist Du sozial... Du hast sogar ein Herz für Drucker
Das mit dem Passwort ist okay. Habe übrigens nochmal ein paar Bilder bei mir hinzugefügt....

Dein Schatz ist Krankenpfleger? Dann kanns nur ein guter Mensch sein
Wieso musstest Du gestern arbeiten? War doch Sonntag?

@ulli: was macht die Waschmaschine?


Ihr habt recht, ich sollte mir keine Gedanken über andere machen. Aber da mein Arbeitgeber bzw ein Teil meiner Arbeitskollegen eh schon so blöde reden, habe ich schon bisl Bammel zumindest vor deren Reaktionen... Zumal ich ja dann eh wieder nen BV bekomme....
Naja, ich versuche nun einfach nicht mehr so dran zu denken und warte den Donnerstag ab. Egal wie es kommt, ändern kann ich es jetzt nicht mehr ...aber meinen ES werde ich morgen definitiv nicht haben. Habe mir in der "verzweiflung" sogar nen Ovutest geholt um sicher zu gehen - negativ.... Weia

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Abend! ...ich finde es richtig angenehm. Trotz den Tiefs zwischendurch, finde ich dass wir immer positiver schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 20:37

@speranza:
Wie geil is das denn... Rocknase.... Klasse

Na toll, wie lange brauchen die denn um das Album freizuschalten? Is ja voll doof... Vielleicht ist das weil ich noch Bilder hinzugefügt habe? Stimmt, es ist schon was anderes wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Es wird irgendwie persönlicher... Wo wir ja eh schon so viel privates bequatschen
Ein BV ist ein Berufsverbot. Hätte das bekommen weil meine Station sich nicht an das Mutterschutzgesetz gehalten hat. Sprich, ich musste weiterhin Patienten lagern und teilweise mobilisieren, musste Spritzen geben und Infusionen anhängen (komme da mit Blut in Berührung) und ich hatte sehr wenig frei.... Dies reichte aus um ein BV zu bekommen.

Werde mich nun mal um Schatzi kümmern ....schönen Abend Euch!

PS: hat mal jemand was von Schwipschwap gehört/gelesen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:08

Hei..
im Moment läuft die Waschmaschine wieder, weiß auch nicht, was die heute mittag hatte..

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.. ist das schöön.. bei so Anlässen merkt man immer, wie alt man doch selbst ist.. grins.. will auch nochmal heiraten...

Muß mir die Bilder noch ansehen.. dann geh ich noch auf der C&A Seite vorbei, die machen grad ein Kindercasting für Kinder von 0-14 Jahre.. ich muß da meine Tochter anmelden.. die ist so gemacht für Fotoaufnahmen. grins.. sagt mir zumindest jeder.. daß wir einen Engel haben.. voll die Puppe..

Einen schönen Abend euch..

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:45


also ich hab nun hoffentlich allen mein PW geschickt.. ich wünsch euch einen schönen Abend.. und viel Spaß bei Bauch sucht FRAU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 9:31


Guten Morgen Mädels.....



Oh Mann... ich schmeiss mich grad weg vor lachen.... Na da haben wir ja gestern alle dasselbe gemacht BAUCH sucht Frau geschaut *hahaha* ...ich liebe Tippfehler *g*

Ich muss grad Daumen drücken für mein Schatz - macht alle mit, ja?

@speranza: Ja das stimmt wohl. Finde es halt enttäuschend, dass man eigentlich gerade in diesem medizinisch sozialen Beruf so rücksichtslos behandelt wird. Wir waren 3 schwangere Schwestern, natürlich ist das manchmal schwer, aber man hat uns ordentlich das Leben zur Hölle gemacht

@ulli: Uiuiui.... Nelly wird Nachwuchsmodel? Is ja knuffelich

@dani: Meine Blutung war 1 mal frisches Blut am WC Papier. Ganz komisch... Kann mir nicht erklären woher das hätte kommen sollen. Geherzelt hatten wir nicht, also Kontaktblutung oder so is ausgeschlossen
Und eben seither habe ich immer wieder dieses Mensziehen. Total komisch...

Nein, mein Schatz weiss noch nix davon. Möchte ihn da nicht verrückt machen. Sollte am Donnerstag bei dem Termin was rauskommen, könnte ich ihn mit Tatsachen überraschen - das fände ich viel schöner

@caro: ja was soll ich sagen... Ich liebe meinen Beruf als Krankenschwester. Ich bin nur einfach momentan im falschen fachgebiet. Aber werde mich wohl erst nach der Elternzeit nach was anderem umschauen.
Arzt sein ist an sich auch sehr schön, hatte auch mal überlegt da Studium noch zu machen. Habe jetzt 5 Jahre auf dem beruf gearbeitet und könnte nun studieren. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der Job zu anstrengend ist. Es dauert wirklich ewig bis man in dem Beruf mal nen gewissen Status hat und dann auch Geld verdient wie man es sich vorstellt. Klar ist geld nicht alles, aber wir wissen alle - ohne geht es auch nicht. Und Ärzte verdienen in der ersten Zeit kaum mehr als Pflegekräfte und haben zudem Überstunden ohne Ende...
ZUmindest ist das in dem KH so in dem ich arbeite. In Privatkliniken kanns vielleicht anders sein?!

@rocknrose: hast was bei deinem Vermieter erreichen können?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:40

Huhu....
@silke: Ich finde es gut das ihr Euch so entschieden habt!
Ja weisst Du das Problem mit meinem Arbeitgeber ist das: Ich hatte ja den fehlgeschlagenen Einnistungsversuch im Juni. Hatte ja den positiven Test und erst 2 1/2 Wochen danach nen FA Termin - ab da war es noch 2 Wochen ein hin und her. Dachte also 4 Wochen lang ich wäre SS. Konnte natürlich auch meine Klappe nicht halten, somit wussten zumindest meine Arbeitskollegen davon.

Als ich im August mit der SS Bescheinigung ankam, machte meine Leitung total blöd. Wie das sein kann und das man so schnell garnicht schwanger werden könnte blabla... Die wollte sogar nachrechnen!
Somit war meine SS von Anfang an ein Dorn im Auge. Zumal ich eben auch nciht die einzigste war und wir eh alle nur die blöden waren. Wurden behandelt wie die Letzten Iditioten die nur schwanger geworden sind um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen - so wurde es uns vermittelt ...das war echt belastend. Hatten andere Arbeitszeiten und durften ja keinen Nachtdienst mehr machen - was die noch mehr genervt hatte.
Daher habe ich auch so Angst jetzt wieder arbeiten zu gehen...... Und vor allem habe ich Angst wieder eine SS mitzuteilen, auch wenn ich dann eh ein BV bekomme. Egal wann die SS wieder ist. Aber klar, je schneller umso grösser ist das Geschwätz....

Tja... jetzt mal sehen. Meine Ovutest ist heute auch negativ - konnte es nicht lassen
Das mit dem ablenken klappt einfach nicht! Das ständige ziehen erinnert mich ja zwangsläufig immer wieder dran! *schimpf*

Mein Schatz arbeitet auch immer recht lange, daher ist es manchmal anstrengend wenn man den ganzen Tag zuhause ist. Aber bei dem Wetter bleibt einem fast nix anderes übrig! Hier ist auch trübes Wetter.....
Geh gegen Mittag mal ne Freundin besuchen. Aber weiss noch nicht genau wann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 18:53

@caro
Hui, da hast Du aber ein hübsches Bild drin da kommt man grad in Urlaubsstimmung *g*

Das Vorstellungsgespräch lief wohl sehr gut. Er bekommt innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen Bescheid... Ich hab nen gutes Gefühl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 19:06


Er hat auch ein gutes gefühl. Aber er ist ein Theoretiker und freut sich erst wenn er die Zusage hat *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 21:04


Ich hab seit heute meine Mens.. somit war es dann das letzte Mal wohl auch meine Mens und ich brauch kein schlechtes Gewissen mehr beim Herzeln haben.. grins.. dann ist wohl auch alles ok..

Ich war heute mal wieder beim Arzt.. hab zwar keine Probleme mehr mit der Blase, aber durch die Antibiotika hab ich Ausschlag an Armen und Beinen bekommen und das tut sooo weh und juckt.. jetzt hab ich nochmal Tabletten bekommen, langsam reicht es echt..

Sagt mal, könntet ihr mir nochmal eure PW schicken, das von Anika und von Dani hab ich und ich glaub Kiki hat da gleiche wie Anika, aber die anderen sind mir irgendwie raus.. girns..

Wie geht es euch heute? Mir ganz gut, außer dem Ausshlag und ner leichten Erkältung,. eigentlich wollte ich heute ja ins Rückentraining, aber nachdem ich heute morgen meine Freundin ins KH zu Geburtseinleitung gefahren habe, dann war ich um elf nochmal bei ihr und um zwei, weil es ihr so langweilig war, die Tabletten nicht geholfen haben und ihr Mann noch arbeiten war.. und dann war ich im PEKIP.. dann beim Arzt.. und dann hatte ich kein Bock mehr auf Sport.. grins..
Mittlerweile hab ich nochmal mit meiner Freundin telefoniert.. der MM ist jetzt immerhin schon 1 cm offen und sie hat regelmäßige Wehen.. ich bin sooo gespannt, wann der kleine Mann endlich rauskommt.. wir warten immerhin jetzt schon seit 11 Tagen auf ihn.. grins..

Ich wünsch euch einen schönen Abend und bitte die PW, ich guck gleich nochmal rein..

LG Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 21:08


und da soll man nicht eifersüchtig werden, wieso habt ihr alle sooo süßen Katzen.. ich bekomm keine ins Hochhaus.. meine eigene, die ich 16 Jahre hatte ist leider vor zwei Jahre gestorben..

Schöne Bilder..

Dani.. dir stehen echt beide Haarfarben.. cool.. und das Hochzeitskleid war super schön......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 14:23

Halli Hallo Hallöchen
hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, weil mein internet nicht so wollte wie ich.

Naja aber nun bin ich ja hier, !

Viel neuigkeiten gibt es aber bei mir im moment nicht. unsere vermieter will sich ende der woche das mit dem schimmel im kinderzimmer mal genauer angucken. bin ja mal gespannt was er dann meint....

wünsch euch noch nen schönen tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club