Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (11) ...hier wird ordentlich gekugelt!

TRAUERN ; QUATSCHEN ; HIBBELN (11) ...hier wird ordentlich gekugelt!

12. November 2008 um 8:12


Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen. Wir werden vermutlich nie verstehen wieso das passieren musste, aber wir dürfen den Mut nicht verlieren!!! Und dafür sind wir hier... um uns gegenseitig aufzubauen und Mut zuzusprechen!
Unsere Sternchen passen nun alle aufeinander auf und leben in einer anderen Welt in der es ihnen jetzt bestimmt gut geht!

Und wenn wir wieder schwanger werden, dann passen sie auf unsere Babys auf!

Wir haben alle dasselbe Ziel : Wir wollen glückliche Mamis werden.. und zwar noch nächstes Jahr !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwangerschaft:
Baugenehmigung für einen großen Balkon
über dem Spielzeugladen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Wir sind die *Sternchenmamas*


****************************** **********************
Moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternchen im Herzen ( 8.10.08)

Auf in den ersten richtigen ÜZ!
****************************** **********************


****************************** **********************
dani0073
Dani, 35 Jahre
1 Sternchen im Herzen (13.9.08)

Hoffentlich hats geschnaggelt...
****************************** **********************


****************************** **********************
ulli94
Ulli, 29 Jahre
1 Tochter, 1 Jahr
1 Sternchen im Herzen (7.10.08)

Herzlichen Glückwunsch Nelly!
****************************** **********************


****************************** **********************
silke1680
Silke, 28 Jahre
1 Sternchen im Herzen (22.10.08)

Verhütung adé!
****************************** **********************


****************************** **********************
speranza09
Kiki, 29 Jahre
1 Sternchen im Herzen (15.4.08)

NMT rückt näher, hoffentlich nicht
****************************** **********************


****************************** **********************
rocknrose1984
Verena, 24 Jahre
1 Sohn, 4 Jahre
1 Sternchen im Herzen (Anfang 2008)

Auf in den nächsten ÜZ!
****************************** **********************


****************************** **********************
hugischatz
Celine, 22 Jahre
1 Sternchen im Herzen (12.10.08)

Die Mens ist immer noch ausgeblieben!
****************************** **********************


****************************** **********************
alina602
Alina, 24 Jahre
1 Sternchen im Herzen (7.11.08)

Nächstes Jahr wird alles gut !
****************************** **********************


****************************** **********************
goldengel77
Sonja, 30 jahre
1 Sternchen im Herzen (17.11.05)

Melde Dich mal wieder!
****************************** **********************



Unsere endlich wieder kugelnden Sternchenmamas

****************************** **********************
schwipschwap82
Steffi, 26 Jahre
1 Tochter, 5 Jahre
Sternchen Bastian im Herzen (19.6.08)

Junimama 2009
****************************** **********************


****************************** **********************
caro0485
Caro, 23 Jahre
Sternchen Noah im Herzen (1.5.08)

Julimama 2009
****************************** **********************




Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann schreib einfach bei uns mit, schick mir Deine Daten und bei der nächsten Thread-Aktualisierung kommst Du mit auf die Liste!


Wer nicht regelmässig mitschreibt muss leider von der Liste.



Du kannst darüber weinen, dass es gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil es da war.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass es wieder kommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen was es zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du es nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein die es für Dich hätte.
Du kannst es im Herzen tragen und es in Dir weiterleben lassen
oder Du kannst weinen und ganz leer sein
oder Du kannst tun was es von Dir gewollt hätte
DASS DU LÄCHELST, DEINE AUGEN ÖFFNEST UND WEITERGEHST.

(Danke an marci!)


****************************** ****************************** ****************************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten das niemand verloren geht!
****************************** ****************************** ****************************

Mehr lesen

12. November 2008 um 8:26

Guten Morgen!!
Na... wie gehts Euch heute?
Bin heut den Tag über nicht da, helfe meiner hochschwangeren Freundin beim Umzug. Zum Glück zieht sie innerhalb ihres Hauses um, 2 Stockwerke runter. Dann muss man schon nicht ständig mit dem Auto rumfahren...
Hier ist es ja echt spannend, na hoffentlich testen wir alle jetzt nach und nach positiv. Wäre ja irre. Das ist wohl ansteckend

@ulli: Ja da hast Du recht, wir hibbeln in dem Fall fast gleichzeitig. Ich rechne jetzt weiterhin mit nem 30 Tage Zyklus, da die Mens jetzt mit SB angefangen hat, kann ich das glaub so machen. Somit habe ich am 8.12. NMT. Hoffentlich nicht!
Habs zwar oben schon geschrieben, aber -lichen Glückwunsch an Deine Kleine !

@hugi & dani: Mensch jetzt macht es doch bitte nicht so spannend! Ich will positive Ergebnisse hören!!!

@speranza: Wann ist Dein NMT? Der müsste ja in dem Fall bald sein, oder?
Da hast recht, der Schweinebauer ist echt ein Doofkopf.... Mir gefällt der Georg. Ich könnte mich echt wegschmeissen ab dem seiner Art.

@caro: Haste schon irgendwelche Symptome?


Soll ich Eure NMT bei der nächsten Aktualisierung mit auf die Liste nehmen? Oder lieber nicht?

Dann wünsche ich Euch mal nen schönen Tag! Lasst die Tasten qualmen *g*

*knuddel*
Anika

Gefällt mir

12. November 2008 um 10:30

Hallöchen
Na wie gehts euch mädels denn so?

Mir ganz gut soweit. ich hab mich in einem anderen studio beworben, weil ich mit meiner jetzigen chefin nichtmehr wirklich gut klar komme. warte daher die gane zeit auf eine positive antwort.
Mein kleiner ist momentan krank, hat gaaanz üblen husten und schnupfen- warte nur noch darauf dass er auch anfängt zu spucken usw, bei uns ist nämlich gerade die magen-darm grippe unterwegs. ich hoffe allerdings dass es nicht soweit kommt

@moisi mir ist das egal ob du die NMT mit rein nimmst- da lass ich die anderen mädels darüber entscheiden!

@caro na wie gehts unserer werdenden mama???

So dann wünsch ich euch einen schönen Tag

Gefällt mir

12. November 2008 um 11:02

DANI
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mensch das gibts doch nicht!
Erst unsere caro und kurz danach dann du!!!!

ich freu mich so wahnsinnig für Dich!!!!

Ja und nun mußt du uns alle dann noch anstecken!!

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!

Gefällt mir

12. November 2008 um 17:24

AAALOOOAAA
GUTEN ABEND MEINE SÜSSEN... ich musste heute mittag nach hause mir gieng es gar nicht gut. extreme kopfschmerzen, doch jetzt bin ich wieder top fit und gefrässig herzlichen glückwunsch... dass ist irre was wir da plötzlich für einen ss schub haben

Gefällt mir

12. November 2008 um 17:56

wo seit ihr den
hab mal ne frage: und zwaaar abg wann meint ihr muss man zum arzt wenn wir wieder ss sind? früher, weil wir eine fg hatten oder auch erst 2 wochen nach nmt? ich bin mir jetzt auch am überlegen ob ich den arzt wechsle, der passt mir nicht so. hatte ihn ja auch diesmal das erste mal.

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:09

@ hugi
Also ich denke man muß ganz normal zum arzt und nicht schon früher.
aber sicher bin ich mir da auch nicht zu 100%
Ich würde mir aber sofort einen termin geben lassen wenn ich einen positiven ss-test hätte.

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:13

Ich weiss auch nicht
was ich machen soll. bin so ein hosenscheisser, darf nicht einmal einen test machen. das war das letzte mal auch so

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:26

aaahh ich weiss doch auch nicht
der war am sonntag. aber der arzt kann ja doch noch nichts sehen wenn da was wäre und ich denke mir, wenn ich dafür bestimmt bin, dann wird es auch so sein und bei mir bleiben.

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:29

Wisst ihr,
das letzte mal wusste ich es auch sofort. ich fühlte die schwangerschaft gleich. doch ich wusste auch dass etwas nicht stimmt. hatte immer das gefühl, entweder eine eileiterss, windei oder ich werde eine fg haben. komisch aber es war so. und dieses mal, fings genaugleich an, mein mann wusste es auch wieder. doch diesmal kommt alles gut das weiss ich und fühle es ganz stark. dass erste mal schon am samstag.

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:42

Eben
ich mach mir hald jetzt auch diese gedanken und weis nicht was ich machen soll. deswegen frag ich euch ja. ich glaub ich hab einfach angst zum arzt zu gehen, weil: als ich das letzte mal in der 5. woche gieng konnte er noch nichts sehen und da ahnte er schon dass was nicht stimmt. NMT letzten sonntag

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:51


ich hatte immer einen 29 tage zyklus. doch den test mach ich erst am sonntag oder montag. vielleicht kommt ja die mens doch noch wer weiss. da müsst ihr euch halt noch bissel gedulden muss mich jetzt mal für einen neuen arzt umschauen. oder ärztin.

Gefällt mir

12. November 2008 um 20:40

@caro
halli hallo, das freut mich zu hören dass es dir wunderbar geht. ne, meine mens immer noch nicht in sicht ich warte aber bis zum wochenende für den test. oh mann, ich hab am 20. geburtstag es wäre mein schönstes geburigeschenk

Gefällt mir

12. November 2008 um 21:27


SSSOOO GEIL.. Herzlichen Glückwunsch Dani..
Langsam glaub ich auch, daß es ansteckend ist.. bin ja mal gespannt, wie labil ich bin.. eigentlich müsst es sofort auf mich über gehen, durch die Antibiotika hab ich null Imunsystem

Heute war es echt schön.. Wir haben schön Kaffee getrunken, die Kinder haben nen Kuchen bekommen, also Nelly das erste Mal offiziell.. und sie fands toll.. Heut morgen hatte ich schön dekoriert und Luftballons aufgehängt, ihr Geschenk haben wir schön in die Mitte gestellt .. Dann kam sie rein und was soll ich sagen.. DIE LUFTBALLONS waren das Highlight.. lach..
Naja, irgendwann kommt dann auch der Rest, denk ich.. grins..

Es ist so schön zu hören, daß jetzt einer nach dem anderen schwanger ist.. macht ganz schnell so weiter..

Und Anika.. ich war auch immer die Letzte.. wobei in unserer Clique hab ich mit dem Kinderbekommen angefangen.. und eigentlich dachte ich daß die anderen vor dem zweiten mal nachkommen.. naja..

Bis morgen.. ich geh jetzt Sushi essen, mein MAnn hat lecker gekocht..

Bussi

Gefällt mir

13. November 2008 um 9:27

Guten Morgen!
Ich hatte letztes Jahr im September auch eine Fehlgeburt (8.SSW) Seit Juni sind wir wieder am üben,bisher allerdings erfolglos.
Ich hoffe sehr das es bald wieder klappt und wir endlich Eltern werden
Würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich mich mit euch austauschen darf!Wir sitzen wohl alle im selben Boot...
Ich bin die Katja,(noch ) 28 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
NMT ist am 24.11,bin aber nicht sehr zuversichtlich..
Viele Grüße

Gefällt mir

13. November 2008 um 9:48


Das ist ja unglaublich... da ist man mal einen Tag lang nicht da...
Musste erstmal alles nachlesen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANI !!! ....weia ist das toll... Das ist ja ein fruchtbarer Thread hier
Ist echt schön wenn man immer wieder so positive Nachrichten hier zu lesen bekommt!

War gestern den ganzen Tag meiner Freundin beim Umzg helfen. War dann auch erst spät zuhause und bin gestern nur noch tot ins Bett gefallen ...heute tut mir alles weh *g*

@hugi: Also an Deiner Stelle würde ich jetzt dann mal testen. Wenn Du die Anzeichen hast und Deine Mens schon "so lange" ausgeblieben ist, ist es ja fast schon klar Jetzt spann Dich selbst und uns nicht so auf die Folter
Ausserdem muss man ja dann schon langsam mal schauen ob alles in Ordnung ist

@rocknrose: Oha... dann wünsche ich mal gute Besserung und dass ihr von der M-D-Grippe verschont bleibt
Drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung!!!

@alina: Ich bin inzwischen die 5. Woche zu Hause. Hat aber verschiedene Gründe.... Nimm DIr die Zeit die Du brauchst!!!

@speranza: Tja wer weiss, nachher bist Du doch die nächste... Weisst ja die geschichte mit der verhauenen Klausur ...man hat ja nicht immer Anzeichen. Als ich im August getestet hatte, hatte ich nur n bisl Brustschmerzen - was mir aber irgendwie erst nach dem testen auffiel
Ansonsten wirds bei Dir ein Weihnachtsgeschenk - das wäre ja auch noch akzeptabel *hihi*
Ich merke auch immer wieder wie das Kinderwunsch-Thema von vielen so gut es geht umgangen wird. Aber irgendwelche blöden Aussagen hört man trotzdem immer raus. Es ist fast so, als ob man drauf fixiert wäre das negative zu hören

@caro: Hattest Du in dem Fall beim letzten mal auch mit Übelkeit zu kämpfen? ....ich hab so Angst davor...

@silke: Oh Du Arme.... Ich kann mir vorstellen dass das nciht immer angenehm ist sich Baby-Gespräche anhören zu müssen Unsere Ärztin ist auch schwanger, sie ist 3 SSW weiter als ich war. Mir graut es total davor wieder arbeiten zu gehen und sie zu sehen

@ulli: Wir testen dann anfang Dezember zusammen positiv - ganz bestimmt!!!
Schön dass der Geburtstag so schön verlaufen ist. Nächstes Jahr versteht sie dann schon besser was da passiert

Hui... ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen.
Nun hoffe ich umso mehr auch bald positiv zu testen. Ich glaube meine Chancen stehen gut. Mein Schatz will ganz schön oft herzeln *ggg*....der geniesst die Zeit bis es schnaggelt

Muss mich heute um den Versand meiner eBay-Verkäufe kümmern... Das ist auch wieder n Haufen Arbeit.
Bis später mal....

Grüssle Anika

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:11

Hallo Katja!
Willkommen bei uns.... wenn auch ein etwas trauriger Anlass...
Aber wie Du vielleicht schon ein wenig mitbekommen hast, sind wir alle inzwischen einigermassen positiv gestimmt und haben schon wieder ein paar Kugeln unter uns
Und unser Ziel ist NACHMACHEN

Ich habe mein Sternchen Anfang Oktober in der 13.SSW verloren ....aber ich halte mich inzwischen an der Hoffnung fest doch noch eine glückliche Mami 2009 zu werden!

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Bei der nächsten Aktualisierung des Threads kommst Du mit auf die Liste!

LG
Anika

PS: @all: Darf ich all Eure NMTs noch haben? Dann kann ich sie mit auf die Liste nehmen

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:16

@speranza:
Da hast Du recht.... Klar mache ich mir auch Gedanken und hoffe dass wir alle einigermassen gleichzeitig SS werden. Auch wenn man sich riesig für jeden einzelnen freut - man wäre immer gerne auch an der Stelle, das ist ja klar!

Ich bin momentan ganz froh, dass unser befreundetes Paar mit KiWu die Insemination erst nächstes Jahr anstrebt. Blöd das man so denkt... aber naja, wenn ich mit ihr gleichzeitig SS bin ist das ja auch schön Dann kann man zusammen ins SS-Schwimmen gehen und so

Naja... ein bissel schwärmen muss au sein

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:24

Ich war in der 8. Woche...
Mittlerweile habe ich es verarbeitet,da es schon über ein Jahr her ist. Habe damals viel mit Freunden und meinem Mann gesprochen,es war eine schreckliche Zeit,auch wenn ich "erst" in der 8. Woche war. Man fühlt sich richtig mies und gibt sich am geschehenen die Schuld. Was natürlich kompletter Blödsinn ist. Denke noch oft daran zurück...ihr bestimmt auch?

Tja und jetzt heißt es warten,warten,warten.
Meine Schwester Sarah ist momentan in der 37. Woche und ich beneide sie sooo sehr

Ich freu mich auf euch!

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:28

@katja
Ich denke es ist egal in welcher SSW man war - der Schmerz an sich ist derselbe... Wenn man sich auf ein Kind freut, dann ist das immer schlimm....
Unsere Sternchen sind ein Teil unseres Lebens und sie werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden vermutlich nach vielen Jahren noch mit Tränen in den Augen dran denken. Aber wir lernen trotzdem damit umzugehen.... Von Tag zu Tag besser.

Nun versuchen wir nach vorne zu schauen,... man sieht ja es kann auch wieder alles gut werden....

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:32

Na dann:hoffen wir auf schnelle Erfolge
Komme später wieder,muss mich mal wieder meiner Arbeit widmen!

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:33

@speranza:
Naja, es kommt auch auf meine Tagesverfassung an. Ich kann auch nicht immer so positiv denken!

Wir sind noch jung, wir haben auch noch Zeit um es weiterhin zu versuchen. (eigentlich hasse ich diese Aussage, aber sie ist wahr) Wenn es 1 mal geklappt hat klappt es auch wieder.... Man weiss halt nur nicht wann - das liegt in der Hand der Natur

Na ich halte jetzt erstmal den 18.11. als NMT fest... und dann mal sehen
Mein NMT ist der 8.12. habe also noch 3 Wochen vor mir

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:39


@speranza: sorry, 19.11.
Wenn Du so Angst hast vor dem Tag würde ich mich auch krankschreiben lassen... rede einfach mal mit Deinem FA. Da stösst Du bestimmt auf Verständnis!

@katja: Dann mal frohes Arbeiten ...bis später...

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:41


Hallo Katja, herzlich Willkommen bei uns.. es ist immer schön, neue Leute hier begrüßen zu dürfen, auch wenn der Anlaß sehr traurig ist.. Aber wir werden alle Mamis 2009. das haben wir uns geschworen...

Ich bin Ulli, 29, hab eine Tochter und hatte Anfang Oktober eine FG.. wir haben aber auch schon wieder auf die Hibbelphase umgestellt, da ich nicht einseh, warum ich drei Monate oder so warten sollte, ich fühl mich gut und wenn es passiert, passiert..

Kiki!!! Wir sind hier keine Pesimisten.. Du auch nicht.. auch du wirst Mami 2009, ohne Adoption. es hat einmal funktioniert, und es wird wieder klappen, und wie hat meine Hebamme es so schön zu mir gesagt.. "Das nächste Mal ziehen wir es bis zum Schluss durch, das klappt!!!" Ich will ein JAGGA hören...

Der Geburtstag unserer Kleine war super.. wir waren Freitag ja auch noch beim Fotoshooting, ich häng die Bilder rein und ergänz am Samstag auch nochmal.. Passwort ist wieder das gleiche wie vorher..

LG und ich geh jetzt joggen.. mir geht es nämlich heute gut und Willi ist ja noch daheim

Bussi Ulli

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:51

....
Bin mal eben duschen.....

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:54


Tschaka.. wußte nicht, wie schreiben.. so Album ist online, ich geh jetzt joggen, wie gesagt, PW ist das selbe wie immer..

Gefällt mir

13. November 2008 um 11:14

Ich hatte meinen ET nicht gewusst..
worüber ich ganz froh bin...habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Ich nicht...

@Ulli wie alt ist denn deine Tochter?

Was macht ihr sonst alle so?

Gefällt mir

13. November 2008 um 11:35

Hei mädels
@moisi: jaaa ich weiss. hab mir gestern abend eigentlich vorgenommen dass ich heut morgen einen test mache mit den ovustreifen dass geht ja auch hab ich in der letzten ss festgestellt. doch, ich habs voll verpennt als ich heut morgen vom klo aufgestanden bin, kam es mir wieder in den sinn haha und da wars schon zu spät ich gehe morgen oder heut aben einen test kaufen und mach ihn dann am wochenende

Gefällt mir

13. November 2008 um 12:24

Einen wunderschönen guten tag
@ speranza

Hey süße! kopf ängen lassen gilt nicht
Wenn dir dass mit dem ET so schwer fällt (was ich verstehen kann) dann lass dich krank schreiben!
Ich hätte letzten monat meinen Et gehabt und mir ging es auch richtig scheiße, aber diesen monat geht es mir viel besser. nachdem der oktober vorbei war, konnte ich endgültig meinem sternchen "leb wohl" sagen.
und du, die anderen mädels und ich werden auch bald SS!!! schließlich haben uns Steffi Caro und Dani hier soviele SS- Viren verstreut dass es nur gut gehen kann!!!!!!!

@ rockstarlady

Hallo! schön wieder jemand neues hier begrüßen zu dürfen. Der anlaß ist zwar eher !! aber hier sind nur nette mädels und wir bauen uns immer wieder auf!!


@ moisi

mein NMT ist am 26.11.


So, muß gleich meinen Zwerg aus dem kiga abholen. er ist seit gestern wieder gesund (zum glück!!)

LG VERENA

Gefällt mir

13. November 2008 um 13:34

...
Hey Mädels....

Habe jetzt meine ganzen Päckchen zum versenden fertig gemacht Jetz hab ich aber die Schnauze voll *g*

@rockstarlady: Kannst ja mal mein Album anschauen. Mein Krümi war schon 5 cm gross und sah aus wie ein kleines fertiges Baby....
Es war eben schon in der 13.SSW - wo man eigentlich froh ist, überm Berg zu sein.... Das hat mich echt dermassen fertig gemacht und tut es auch jetzt noch... Aber ich kann immer besser damit umgehen. Hoffe nun einfach, dass es schnell wieder schnaggelt....

@verena: Hui zum Glück ist der Kleine wieder fit

@alina: Im Normalfall bleibt der Zyklus wie vor der SS. Ich habe jetzt sogar nach der AS pünktlich nach 30 Tagen die erste Mens bekommen. Also kannst Du Deinen Zyklus ab der FG wieder zählen....

@hugi: Na sowas... vergessen? Wie geht denn sowas? Aber wenn man über dem NMT braucht man keinen Morgenurin zum testen.

Irgendwie bin ich heute total down.... Versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken. Aber irgendwie klappt das heute nicht gut. ich glaube ich muss mich mal wieder richtig ausweinen, dann gehts glaub wieder....

Bis später mal...

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:03

..
@Alina- Das tut mir sehr Leid...finde es immer schade,das doch so viele Frauen diese Erfahrung machen müssen

@Moisi- hast Recht...man kann richtig erkennen das es ein kleines Baby war!Hast du schön gemacht,dein Album

Wo arbeitet ihr denn alle? Ich bin im Büro tätig,Buchhaltung etc.

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:07

Habe mich übrigens vertippt
Ich bin "erst" 27

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:08

@katja
Danke...
Ich bin Krankenschwester.... mit ein Grund wieso ich schon so lange krank geschrieben bin. 1. wussten alle Kollegen von der SS (von Anfang an) 2. kann ich nicht die hilfsbereite Schwester spielen wenn es mir so schlecht geht und 3. habe ich ne schwangere Arbeitskollegin die gleich weit ist wie ich war - das ertrage ich nicht.....

also alles nicht so einfach.....

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:12

Kann dich schon verstehen!
Gut,das du dich nicht unnötig quälst!
Nimm dir mal ne Auszeit...du machst das schon richtig!

So,für heute muss ich mich verabschieden.
Bis morgen!
Lg

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:15

...
Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

Grüssle

Gefällt mir

13. November 2008 um 15:35

@alina
Bitte antworte immer auf den Eröffnungsbeitrag, sonst gehst Du verloren!

Eben genau dieses Sprüche sind einfach zum davonrennen... aber man muss irgendwie drüber stehen. Ich muss jetzt mal sehen.
Habe morgen einen Arzttermin... Irgendwie weiss ich noch nicht ob ich am Montag wieder anfangen soll. Es kommt ja noch hinzu das momentan nicht sicher ist wie es ab Dezember mit meiner Station weitergehen soll da so viele Ärzte gekündigt haben. Die Stimmung ist wohl ziemlich übel... weiss nicht ob ich das schon vertrage

Irgendwie ist das Jahr 2008 ein Schei** Jahr... habe dieses jahr echt viel Mist erlebt.... Hoffentlich wird das Jahr 2009 besser!

LG

Gefällt mir

13. November 2008 um 15:52

WICHTELN
Hm... hab vergessen wer es angesprochen hatte...

Also ich fände es witzig zu wichteln... Wie hattest Du Dir das vorgestellt?

Gefällt mir

13. November 2008 um 15:53

@ moisi
Ich geb dir vollkommen recht! das jahr 2008 ist wirklich ein schei.... jahr!!!!!!

angefangen hat bei mir alles mit der FG . Dann hat mein mann seinen job verloren (hat inzwischen aber einen neuen der aber wesentlich schlechter bezahlt ist)
Naja das einzig wirklich schöne war unsere hochzeit im mai, allerdings hatte die auch einen bitteren beigeschmack!
ich hab mein sternchen ja fast beim aussuchen der trauringe verloren, also das heißt, das ich beim juwelier plötzlich überaus starke blutungen bekommen hab (es war wirklich alles voll) und dann sind wir zum arzt, den rest kannst du dir ja vorstellen.
und dann bei der hochzeitsfeier (kurz nachdem man sich eben den ring angesteckt hat, der einen nicht nur an die ehe sondern auch an das baby erinnert) meinte meine ehemals beste freundin, die auch meine trauzeugin war, zu mir, dass ich die FG ja auch positiv sehen sollte, schließlich hätte ich ja im schwangeren zustand an meiner hochzeit nicht mal mit alkohol mit meinen gästen anstoßen können!!!!!!
HALLO?! ich würde mein ganzes leben lang auf alkohol verzichten, wenn das der preis gewesen wäre, damit ich das sternchen nicht verloren hätte!!!
ich hab damals nichts dazu gesagt, weil ich an meiner hochzeit keinen streit haben wollte, aber inzwischen hab ich kaum noch kontakt mit ihr- sie hat mir mit diesem satz so verdammt weh getan, was ich ihr auch gesagt hab, aber ein "entschuldigung " hab ich bis heute nicht von ihr gehört.

Das war nur ein kleiner auszug, warum bei mir das jahr 2008 mir nicht wirklich in positiver erinnerung bleiben wird....

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:10

@verena
Weia.... das sind wirklich keine schönen Erinnerungen

Ich habe mein Sternchen am Geburtstag meiner Schwiegermutter verloren.... das wird die nächsten jahre bstimmt sehr schwer für mich, wenn ihr Geburtstag gefeiert wird....

Ich verstehe was Du meinst. Letztens sagte ne Bekannte jetzt kannst Du mal wieder richtig feiern gehen und ordentlich einen trinken....
Ich werde weiterhin keinen Alkohol trinken weil es mir auch abslout NICHT gefehlt hat! ....ich möchte ja weiterhin SS werden und dann trinke ich auch nichts...
Manche Leute sind so blöd ey....

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:15

2008
Wenn wir grad dabei sind....

Im Januar habe ich mir die Hand gebrochen...
Im Februar hatte sich mein Schatz sein Bein beim rodeln gebrochen...
Im März verstarb meine Stiefoma....
Im April nahm sich eine Bekannte das Leben...
Im Juni hatte ich den fehlgeschlagenen Einnistungsversuch... und eine Freundin wurde schwanger vom Freund verlassen
Im Juli hatte eine Bekannte einen tödlichen Motorradunfall...
Im September wurde meine Schwester arbeitslos...
Im Oktober habe ich unser Sternchen verloren....



...die Knochenbrüche waren wohl das harmloseste...
....da fällt es manchmal arg schwer, den Mut nicht zu verlieren...!

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:19


@anika

Ja da hast du recht!

Anstatt dass sie dann lieber (bitte verzeih den ausdruck) ihre blöde fresse halten würden, streuen die noch richtig salz in die wunde!

"Immer wenn man gerade denkt, dass Gras über die Sache gewachsen ist, kommt irgendein dummes Kamel und kaut es wieder ab"

Ja das mit dem geburtstag mit deiner schwiegerma wird wohlerst nicht so leicht werden. aber irgendwann wird es besser. manchmal fühl ich mich auch noch mies wenn ich meinen ring an der hand anschaue, aber dann denke ich daran, wofür er in wirklichkeit steht.
ich denke wenn du wieder schwanger bist und dann endlich dein baby im arm halten kannst, wirst du mit dem geb. deiner schwiegerma auch wieder ganz normal umgehen können.

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:24

@verena
Das wird bestimmt so sein...
Bis zu ihrem nächsten Geburtstag halte ich hoffentlich ein gesundes Baby im Arm....

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:58

Ich schau nochmal rein..
Hab noch etwas Zeit für euch !
Also ich kann die Meinung mit euch nicht teilen,fand 2008 eigentlich super....
Aber es tut mir Leid das es bei euch so blöd gelaufen ist
'09 wird euer Jahr

Hab vorhin eine Sms von meiner besten Freundin gekriegt,sie ist ungewollt schwanger
Wird es aber wohl behalten...eigentlich schon unfair die Natur,oder?

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:01


...ungewollt schwanger.... Na super ...
Es ist schon ungerecht verteilt

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:03

Tja...
Soll wohl so sein
Aber ist doch total oft so,das die die nicht schwanger werden wollen schwanger werden...und wir können warten bis wir grau sind

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:06

...
naja, ich darf mich ja noch nicht beschweren. Ich fange ja jetzt erst wieder an zu üben...
Aber es gibt ja genug Frauen die ne lange Zeit üben.

Bekannte von mir probieren es schon seit 5 Jahren ohne Erfolg. Gesundheitlich ist alles okay. hatten schon 3 Inseminationen und es hat nie geklappt... Das is echt fies - vor allem weil es aus gesundheitlicher Sicht klappen müsste!?

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:09

Das ist wirklich heftig
5 Jahre...Respekt für diese Geduld!
Vielleicht setzen sie sich ja zu sehr unter Druck? Wäre ja eine Möglichkeit das es deshalb nicht klappt, oder?

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:13

Ich
weiss auch nicht wie die das durchgestanden haben...

Inzwischen haben sie aufgegeben, dieses ganzen medizinischen behandlungen kosten ja auch n Haufen Geld. Daher haben sie es erstmal auf Eis gelegt...
Wer weiss, jetzt klappts bestimmt

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:15

Ja..
wahrscheinlich Aber solchen Leuten sei es absolut gegönnt
Was machst jetzt so wenn krank geschrieben bist? Wie lange noch?

Gefällt mir

13. November 2008 um 17:30

@alina
Naja... die Schwangerschaft war etwas was mir wieder Mut machte. Es ist das Beste was mir dieses Jahr passiert ist und ich möchte unbedingt wieder so glücklich sein! Deshalb verliere ich nciht den Mut!

..über eine weitere FG mache ich mir KEINE Gedanken... ...das sollten wir alle nicht tun!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen