Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TRAUENR QUATSCHEN HIBBELN (40) Es bleibt spannend...!

TRAUENR QUATSCHEN HIBBELN (40) Es bleibt spannend...!

16. Juli 2009 um 19:50

Herzlich Willkommen bei uns Sternchenmamas...!

Leider mussten wir alle unsere Babys zu den Sternen ziehen lassen

Wir sind eine tolle Truppe, die zusammen diese schwere Zeit durchstehen, wieder zusammen hibbeln , kugeln oder pausieren!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
NUR WEIL UNS EIN STÜCK VOM GLÜCK FEHLT,
SOLLTEN WIR UNS NICHT DAVON ABHALTEN LASSEN,
ALLES ANDERE ZU GENIESSEN..!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


UND DAS SIND WIR:

..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Die Hibbelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25
Anika, 26 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rocknrose1984
Verena, 25 Jahre
1 Sohn, 5 J. ♂
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nic1104
Nicole, 27 jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mandy031983
Mandy, 26 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mia241275
Mia, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kira30115
Stefanie, 25 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
guapetona77
Franzi, 32 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

............))
...........((
......../'''''''"'''"'\...../.. /.........(
......./..............V.../..........)
...C(.................. /..........(
......\................../....c(''"''""'')
. .....\_______/.......\___/
"""""""""""""""""""""""''''''' ''''''
Die pausierenden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne8024
Anne, 28 Jahre
♥ 3 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leicanina2
Nina, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Kind ist beginn aller Dinge, Wunder, Hoffnung
und ein Traum von Möglichkeiten...


Frisch positiv getestet haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
binchen1311
Sabine, 27 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
Die kugelnden Sternchenmamas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
caro0485
Caro, 23 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
♂ 2 Babyboys inside
☼ ET: 18. September 2009
KS Termin am 9. September
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ulli94
Ulli, 30 Jahre
1 Tochter, 1 J. ♀
♂ Vermutlich ein Babyboy inside
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dani0073
Dani, 35 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 18. Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weasel86
Anne, 23 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erniebert2009
Ela, 29 Jahre
♥ 2 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 8. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
silke1680
Silke, 29 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 4. Januar 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterntaler84
Silvana, 24 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: ? 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
speranza09
Kiki, 30 Jahre
♥ 1 Sternchen fest im Herzen
ღ ET: 13. März 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


.......................()
..............()...._||_....()
....()....._||_(........)_| |_....()
..._||_(...................... .....)_||_
..(__________________)
Unsere Geburtstagsliste:

3. Januar ☼ : Franzi
20. Januar ☼ : Verena
30: Januar ☼ : Nina

15. März ☼ : Ulli

1. April ☼ : Caro
29. April ☼ : Kiki

1. Juni ☼ : Silke
5. Juni ☼ : Anika

4. Juli ☼ : Dani

27. August ☼ : Silvana

9. November ☼ : Nicole
13. November ☼ : Sabine
30. November ☼ : Stefanie

18. Dezember ☼ : Ela
24. Dezember ☼ : Mia



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 19:53


Mist, Tippfehler in der Überschrift.... Naja....

Ich dachte ich seh nicht richtig als ich 170 Beiträge gesehen habe!!!

Ich melde mich heute nur kurz....
Das "Wichtigste" - ich habe natürlich noch keine Mens ...es bleibt also spannend *hihi*

Ela:
Mensch, schon wieder 16.SSW? Ey die Zeit rennt......
Schöne Hochzeitsbilder!

Sabine:
Wann hast Du eigentlich nen FA Termin?

Sabine und Kira, habe Euch bei meinvz hinzugefügt. Wer ist noch alles da angemeldet?

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 20:26


huhu mädels!

ich nur ganz kurz! hoffe es geht euch allen gut!?? hab leider noch keine zeit gehabt alles zu lesen!

frage: habe zurzeit probleme mit meinem profil.
1. ich bin ständig online obwohl ich abgemeldet bin.
2. oder offline obwohl ich in den einstellungen profil online stellen gemacht hab.
3. und wenn ich mich einlogge ist immer "profil bearbeiten"...obwohl ich schon tausend mal "bearbeitung verlassen" gemacht hab.
usw.

das ist seit ich gestern ein album erstellt hab...hattet ihr das auch schon mal oder bin ich zu blöd??

gaaaaanz liebe grüße an alle, bis bald nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:07

Guten Morgen
ich hoffe es geht euch alles gut
Ich wollte nur noch mal erwähnen das ich heute meinen letzten Arbeitstag habe, und anschließend 2Wochen Urlaub habe

@anika: Du bist 10000%ig schwanger. So langsam musst du selber dran glauben Was sagt denn dein Mann dazu das du schon so lange überfällig bist und immer noch nicht getestet hast
Wann hast du noch mal deinen FA Termin, sorry habe wohl Alzheimer

@nic: Seltsame Sache mit deinem Profil. Na ja die Hauptsache ist du kannst noch mit uns hier schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:13

Morgen!
Hallo Mädchen

Hier regnet es Ich kanns ja garnicht glauben! Gestern noch so warm und voll der Betrieb in der Eisdiele und heute das!

@anika: Ja hab deine lieben Grüße grade gesehen und die ne Nachricht geschickt
Und jetzt sag doch mal was. Warst du beim Arzt?? Wenn ja, was sieht er??
Ich hab am Dienstag morgen um 8:00 meinen Termin! So langsam werd ich was nervös und es könnte schon Dienstag sein! Aber die Zeit wird schnell rum gehen.
Achja, wieder einmal vielen Dank für den neuen Thread, ANika! Wie immer toll gemacht!

@nic: Also ich hatte noch keine Probleme mit meinem Profil hier . Keine Ahnung woran das liegen kann! Wie gehts dir sonst??

Ich bin heute morgen mal wieder unterwegs. WEiss also noch nicht wann ich wieder mitschreiben kann.
@Kira: Du hast ja heute deinen letzten Arbeitstag. Ich hoffe die zeit geht schnell rum und dann geniesse deinen Urlaub! Falls wir uns heut nicht mehr lesen, du bist ja nächste Woche noch da.....

Bis später mal Mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:25

Hallo Mädels!
@Anika: Danke für den neuen Thread Wann hast du jetzt FA Termin? Testest du noch vorher? Wobei lohnt sich eigentlich nicht mehr. Du bist einfach Schwanger! So unregelmäßig kann dein Zyklus einfach nicht sein!

@Nicole: Ich weiß auch nicht was da bei dir los ist. Aber ich habe es auch wie du gemerkt hast geschafft mich dauerhaft offline zu stellen (danke für den Hinweis ) Also einigen wir uns darauf das es an der Technik liegt und nicht an uns. Jetzt scheint aber alles zu funktionieren Und das Hochzeitsfoto ist so schön
Wie war das jetzt mit den NMT? Haben wir uns da auf Montag in eine Woche geeinigt? Testen wir dann überhaupt, oder warten einfach ab ob die Mens kommt? Ich bin schon etwas gespannt aber es ist definitiv nicht so heftig wie in letztem Zyklus. Wenn ich jetzt dran denke muss ich sofort lachen. Aber es war echt anstrengend. Na ja, jetzt machen wir es viel besser und vielleicht werden wir bald nicht mehr hibbeln müssen Ich hoffe es!

@all: Na wie geht es euch heute? Hier ist das Wetter total schlecht. Dabei wollte ich eigentlich in die Stadt shoppen gehen aber beim Regen macht das kein Spaß
Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 10:53

Guten Morgen Mädels
hab heute mal etwas ausgeschlafen.Hab ja Freitags frei.
Im Moment schlafen wir ja auf Matratzen im Wohnzimmer, da die ganze obere Etage vollgelaufen war als hier so ein schlimmes Unwetter war, die Dichtung vom Balkon war wohl defekt und das ganze Laminat war hin. Wir mußten alles raureissen und der Vermieter (wohnen zur Miete in dem Haus) legt nächste Woche komplett Fliesen oben.
Das war wie ein Umzug, alle Schränke abbauen , alle Klamotten, Spielzeug von Leon ect. runterbringen............echt ätzend. Das kam noch alles dazu wo es uns eh schon schlecht ging wegen unserem Sternchen. Manchmal kommt es halt ganz dicke.
Ich hoffe echt die werden bis nächstes WE fertig so das wir noch Sachen einräumen können, finde im Moment kaum Klamotten und wir müssen dann ja auch noch alles für unseren Urlaub zusammen suchen.

Bin ja auch mal gespannt wann meine erste Mens kommt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert??????? Hatte vorher recht kurzen Zxklus von 25/26 Tagen. Und war die erste stärker als sonst?????????

Kira:
schönen letzten Arbeitstag!! Geht bestimmt ganz schnell um.

Anika.
Bin ja mal gespannt, ob Du schwanger bist. Hört sich aber kräftig danach an

lg an alle
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:04


@mareike: Bei mir hat es 5,5 Wochen gedauert bis die erst Mens kam. Und ich habe mich soooo gefreut kaum zu glauben das man sich darüer freuen kann...

@mia: wie weit bist du denn jetzt und wann müsste deine NMT kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:06

Kira
War die denn sehr stark???
Glaub mir, ich freu mich jetzt schon auf meine erste Mens....dachte nie, ich würde sowas mal sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:13

...
Meine Mens ist seit dem viel stärker als vorher. Sie geht bei mir aber nur max 3 Tage. Das hatte ich vorher aber auch immer so. Sie ist halt nur stärker als vorher, und ich habe extreme Unterleibschmerzen dabei, das hatte ich voher auch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:19

Also......
bis jetzt hatte ich sie meistens am 1. Tage recht stark, dann kaum noch und am 3./4. Tage war es vorbei. Unterleibschmerzen und SChmerzen bis ins Steißbein hab ich ab und zu schon gehabt.
Bin ja schon froh das die Blutung jetzt so gut wie weg ist.

Sag mal Kira, was machst Du denn beruflich??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:28

...
Ich arbeite als Buchhalterin in der Nähe von Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:33


kommst Du auch aus Köln??
Mein Schatz kommt aus Langenfeld, da waren wir dann öfter mal in Köln.Vor knapp nem Jahr ist er zu uns gezogen, wohne zwischen Mönchengladbach/ Krefeld/Düsseldorf .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:39


Ich wohne genauer gesagt in Niederkassel, das liegt uwischen Köln und Bonn.
Hier kommen einige aus der Umgebung von Köln und wir wollten uns mal treffen, du bist natürlich herzlich eingeladen. Einen Termin haben wir noch nicht, die Sabine und ich wollten das in Angriff nehmen sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:44

.......
klar, wäre gerne dabei.
Bis dahin regnets bstimmt noch positive Tests hier
Glaube ganz fest daran, das wir 2010 alle unser Krümelchen im Arm haben werden.
Bin ja noch nicht so lange hier.......sind die meisten denn hier relativ schnell schwanger geworden?? So das die Chancen gut stehen das es wieder gut klappt???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:55

...
@Kira: Ich vermute (habe ja keine Ovutests gemacht) das heute ES+4/+5 sein müsste. NMT wäre dann der 27 Juli. Und ich hoffe so sehr das die nicht kommt!!! Du bist dann eine Woche nach mir oder besser gesagt uns (Nicole hat diesmal gleichen NMT) dran? Oder?
Und wie ist der letzte Tag vor dem Urlaub? Wann hast du Feierabend?

@Mareike: Ich bin neidisch, dass du so lange schlafen kannst Ich habe seit eine Woche Urlaub und werde trotzdem jeden Tag zwischen 6 und 7 Uhr wach! Ich weiß nicht was mein Körper gegen Ausschlafen hat
Meine erste Mens kam 36 Tage nach der AS (ich hatte früher einen 28 Tage Zyklus). Sie war zwar stärker als normal und etwas schmerzhafter aber es lies sich aushalten und die Freude war riesig! Die nächste Mens die dann auch pünktlich nach 28 Tag kam war dagegen sehr stark! Ich habe mich für die erste 2 Tage Krankschreiben lassen weil es echt schlimm war und mein Kreislauf das nicht mitmachte. Wie geht es dir denn heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:01


Ja ich habe auch die Hoffnung das es schnell wieder klappt, aber ich bin sehr optimistisch was diesen Zyklus angeht. Ich glaube das mein ES dieses mal vom rechten Eierstock kommt, seit der FG merke ich immer Eierstock im Zyklus am arbeiten ist. Bin mal gespannt, am Montag habe ich einen Termin bei meinem FA, und er macht dann auch direkt eine Follikelmessung, um zu gucken ob ein reifer Follikel springt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:01


oh Gott, ich glaub da kommt dann was auf mich zu, wenn ihr beide die Mens viel stärker und schmerzhafter hattet.
Bin ja mal gespannt was mich erwartet.

Habt ihr eigentlich alle ne Pause gemacht oder gibt es bei euch auch jemanden, der sofort nach der 1. Mens schon nicht mehr verhütet hat?????????

Drück euch ganz doll die Daumen das die Mens gar nicht mehr kommt..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:10

Sagt mal................
kann man überhaupt nach der AS in dem Monat einen Eisprung haben?? Ich habe heute auf einmal totales Unterleibsziehen auf der rechten Seite.......meine AS war vor 9 Tagen. Weiss nicht was das ist. Hattet ihr sowas auch???
Die letzten 4 Tage hatte ich eigentlich keine grossen Probleme mehr.
Kann mir gar nicht vorstellen, das man mit den Schwangerschaftshormonen die noch im Körper sind( dauert doch 3 oder 4 Wochen bis die ganz weg sind oder??) nen Eisprung haben kann.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:10


@mia: Ja genau ich bin so ca. 1 woche nach euch beiden dran. Am 05.08 müsste ich meine Mens wieder bekommen, ich werde aber alles tun um das zu verhindern

@mareike: Wir haben nach der ersten Mens nicht mehr verhütet, weil ich schnell wieder ss werden wollte, mein Arzt meinte das ich nicht mehr verhüten muss und weil ich Sex mit Kondom einfach schrecklich finde

@all: Also ich müsste am Dienstag meinen ES haben, am Freitag fliege ich ja in den Urlau, kann der Flug irgendwas negativ beeinflussen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:15

Kira
das wird nix negativ beeinflusst.
Gibt ja gaaaaaanz viele die im Urlaub schwanger werden und die laufen ja auch nicht zu Fuß nach Hause

Drück Dir ultrafest die Daumen

Dann scheine ich ja nicht die einzige zu sein, die direkt wieder loslegen möchte. Ich habe meinen Eisprung vor der SS gespürt....mein Gott, an dem Tag hätte ich meinen Schatz bespringen können.......... hab ich ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:18


@Mareike: Das ist ja bei jedem anders also vielleicht wirst du davon verschont! Ich habe bei der zweiten Mens richtige Panik bekommen weil so starke Blutung hatte ich echt noch nie! Wollte schon bei Nicole Blutkonserven bestellen ( wir haben beide Rh-) aber die Blutung war dann nach drei Tagen fast weg und ich lebe immer noch
Wir haben nur die erste Mens abgewartet und danach wurde gehibbelt Das hat den Zweck nicht ganz erfüllt aber ich war durch die Hibbelei und Anspannung abgelenkt und das hat mir psychisch sehr geholfen.
@Kira: na dann warten wir am Montag auf gute Nachrichten und reife Follikel! Die Daumen sind gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:20


Ich bin ja heute am ZT 10 und als ich gerade auch der Toilette war habe ich bemerkt das ich Schmierblutungen habe. Das hatte ich noch nie. Was soll ich denn davon halten?????
Es kann ja nicht sein das men Zyklus jetzt nur 10 TAge ist, oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:23

Kira........
vielleicht haste ja jetzt schon ES....hab da glaub ich mal gelesen das man dann auch ne SB haben kann.

Mia: Der wievielte ÜZ ist das bei euch jetzt???
Warst Du damals schnell schwanger oder mußtet ihr lange üben??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:30


habe gerade mal bei meinem FA angrufen und die Sprechstundenhilfe meinte das es schon mal zu Blutungen um die zeit des ES kommen kann. Tja dann weiß ich ja bescheid was ich heute Abend mache.

@leicanina: ja wir wollen uns mal treffen, ich werde das Thema aber noch mal ansprechen wenn ich wieder da bin. Kommst du auch aus der Umgebung von Köln???
Ab wann hibbelst du eigentlich wieder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:50


@Kira: Ich hatte die SB am 15 ZT. Zwei Tage später war dann alles wieder weg. Ich habe auch gelesen dass das oft um den ES passieren kann. Ist aber nett das dir dein Körper bescheid gibt Na dann viel Spaß beim

@Mareike: Es ist unsere 2 ÜZ. Und als ich Schwanger geworden bin haben wir nicht richtig geübt. Ich habe sogar mit eine Spirale verhütet aber die hat nicht so viel gebracht. Und das war auch gut so Irgendwie war ich da nicht so mutig die Entscheidung zu treffen und mich bewusst für ein Kind zu entscheiden. Ich habe früher immer gesagt: Wenn es passiert dann werde ich mich freuen aber habe nichts gemacht um es zu erleichtern. Na ja, jetzt bin ich halt soweit

@all: Schöne Größe von Nicole!!! Die arme sitzt noch in der Arbeit und kann uns nur passiv beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:06

....
Kira:
Dann mal ran an den Mann. VIIIIEL Spaß

Mia:
Habt ihr denn schon ein Kind??
Für die meisten oder fast alle hier glaub ich wäre es das 1. oder??
Ich sag mir dann immer, das ich mich nicht so verrückt machen soll und tue es dann doch Kann gar nix dafür.
Ich werde wieder mit Ovutests nach ES schauen, meinem Schatz aber nichts davon sagen ....will ihn nicht unter Druck setzen.

Ich hoffe eh, das meine nächste SS entspannter verläuft. Die 5 Wochen liegen wegen meines Hämatoms waren auch ganz schön hart. Die ganze SS stand unter keinem guten Stern.
Wir sind schon sehr froh wenn wir im Urlaub dann nach 8 Wochen Verbot endlich wieder herzeln dürfen........wenn wir dann noch wissen wies geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:12

Beitreten
Hi!
Ich möchte gerne auch dieser Gruppe beitreten,heiße Simone,29 Jahre alt. hatte eine Fehlgeburt u. möchte auch wieder schwanger werden. Hoffe die Tage meine Periode zu bekommen u. dann werden wirs gleich wieder probieren.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:15


Ich habe das eben mal gegooglet, und habe erfahren das es ganz normal ist man nennt es auch Ovulationsblutung. Es soll wohl ein sicheres Zeichen eines ES sein. Letzten Zyklus hatte ich das ja nicht, da hatte ich aber auch keinen ES.
Jetzt kann mich nichts mehr halten, gut das ich um 14Uhr frei habe. Nur leider hat mein Mann erst um 16Uhr schluss... na ja dann werde ich mich zu hause schon mal auf alle vorbereiten

Ich muss mich leider jetzt schon verabschieden, muss noch einiges vor meinem Urlaub feritg bekommen, ich melde mich spätetens am Montag nach meinen FA Termin

bis dahin wünsche ich euch alles ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:19

Hallo Simone.......
herzlich Willkommen, es tut mir sehr leid, das Du nun auch eine Sternenmami bist.
Ich bin auch erst seit kurzem hier,hatte diesen Monat in der 13.SSW einen Abbruch da unser Krümelchen nicht lebensfähig war.
Ich bin sehr froh hier zu sein, sind alles soooo liebe Mädels, die alle das gleiche durchgemacht haben. Ich hoffe Du wirst Dich wohl bei uns fühlen.
ganz liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:20

@Mareike:
Nein wir haben noch kein Kind. (mit Betonung auf noch!) Ja das kennen wir alleMan nimmt sich vor entspannt zu bleiben und dann macht man sich doch verrückt Ist aber glaube ich normal wenn man etwas vom ganzen Herzen will! Jetzt bin ich zwar viel lockerer als in dem 1 ÜZ aber von Gelassenheit auch weit entfernt Und je näher der NMT rückt desto spannender wird es. Aber da müssen wir ja durch und hoffentlich nicht mehr so oft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:27

Mia........
ich hoffe das wir alle 2010 als unser Babyjahr sehen.
Ich bin ja auch mal gespannt wann ich wieder einen ES habe, ob er direkt im 1.ÜZ da ist, ist ja nicht immer so.....was ich so lese.
Ich bin ja jetzt 10 Tage nach AS und habe sehr rechtsseitige Unterleibsschmerzen aber mit ES kann das doch nichts zu tun haben oder??? Ich habe gelesen das manche direkt wieder schwanger waren aber ich kann mir nicht vorstellen das mein Körper diesen Monat mit den noch vorhandenen Hormonen einen ES auslöst.
Hast Du da Erfahrung mit???
Hoffe auf nächsten Monat.......ich hoffe sehr das es wieder so schnell geht .Das doofe ist nur die Angst....die Angst das wieder was schlimmes passiert. Weiss noch nicht so ganz wie sich das bei mir auswirkt, aber die kriegt man ja einfach nicht aus seinem Kopf. Ich beneide auch Anika, die jetzt wartet....ich könnte das glaub ich gar nicht.

Kira: Schönen Abend und schönes WE
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:47

@Mareike
Leichtes Ziehen oder Stechen an der Seite könnte schon einen ES bedeuten. Ich habe was das betrifft keine Erfahrung aber wenn ich mich nicht vertue hatte die Nicole direkt nach der AS einen ES gehabt. Und ich habe auch oft gelesen, dass manche direkt wieder SS wurden. Also unmöglich ist das nicht!
Ich habe in dem 1 ÜZ auch Ovotests benutzt, da ich wissen wollte ob sich doch nicht etwas verschoben hat. Jetzt habe ich mich aber einfach drauf verlassen, das der ES so um 14 ZT. Und was meinen Mann betrifft, dann versuche ich den ES Zeit auch für mich zu behalten. Es reicht dass ich unter druck stehe! Aber er ahnt es selbst schon wenn es soweit ist
Die Angst wird uns noch lange verfolgen. Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten werde wenn es dann tatsächlich soweit sein wird. Meine FA tut mir jetzt schon leid
Und was die Anika angeht, da bin ich viel zu ungeduldig um es soooo lange auszuhalten! Beneidenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:58

@Simone
Herzlich Willkommen!
Es tut mir leid, dass du auch die traurige Zeit durchmachen musst! Aber hier bist du gut aufgehoben! Wir können dich alle verstehen und nachvollziehen wie es dir geht. Und so traurig der Verlust für uns auch ist, es mach trotzdem Spaß gemeinsam zu hibbeln
Wie weit warst du den? Und wie lange ist das her?
Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:08

Mia.......
verstehe nicht so ganz wie man im Monat der AS direkt wieder schwanger werden kann. Mein Arzt hat gesagt 3 Wochen mit Kondom verhüten wegen Infektionsgefahr.
Das wäre mir auch zu riskant. Ich wäre lieber gestern als morgen wieder schwanger aber ich glaube diesen einen Monat muß ich meinem Körper schon geben. Bei der AS wird ja die komplette Schleimhaut entfernt....
Ich bin leider auch sehr ungeduldig und die letzten Tage vor NMT sind schrecklich, man muß sich sooooo zusammen reissen nicht da schon zu testen. Ich beneide Anika da auch.........könnte gar nicht so lange warten.
Im Prinzip wäre eich am liebsten schon so weit akut wieder mithibbeln zu können, hoffe das meine erste Mens nicht so lange auf sich warten lässt.
Furchtbar wenn der Kinderwunsch so gross ist
Dadurch, das wir ss waren und unser Krümelchen wieder hergeben mußten , wird der Wunsch auch nicht weniger....es ist eher schlimmer geworden. Überall fallen einem Schwangere, Kinderwagen ect auf, selbst die Werbung ist schlimm......in jedem 3. Spot nen Baby. Schon schwer im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:19


huhu...

@simone: herzlichen willkommen hier bei uns!! auch wenn es wirklich kein schöner anlass ist!
aber das gute ist dass wir dich alle soooooooo gut verstehen können, weil wir alle das gleiche erlebt haben!! also hoffe es hilft dir auch so wie es mir geholfen hat und immer noch hilft hier zu schreiben und zu lesen!

@mia: ...........wir haben uns eben ja erst gehört

@mareike: also ich hatte tatsächlich einen ES nach AS (laut US beim frauenarzt), zwar ein paar tage später als sonst aber immer hin...hatte vor der FG immer einen zyklus von 32 tagen und nach der AS hat es 36 tage gedauert bis die erste mens kam. wobei ich jetzt wieder im alten rhytmuss bin.
finde deine entscheidung gut, wollte ja auch im 2.zyklus nicht mehr verhüten aber im ersten das hätte ich irgendwie nicht gekonnt, weil die ja wirklich die komplette schleimhaut abtragen!
geht mir genauso mit den schwangeren & alles was mit einem baby zutun hat...echt furchtbar wie sehr man auf alles achtet! aber es ist lange nicht mehr so schlimm wie vor ein paar wochen, da hätte ich bei jeder kleinigkeit sofort losheulen können...zum glück.
bin schon ein bisschen hibbelig aber lange nicht sooo extrem wie letzten monat, will mich nicht so reinsteigern, falls es doch nicht geklappt hat.
und falls du wirklich gerade deinen ES hast, dann bekommst du ziemlich sicher in 14 tagen deine mens und schon kann es wieder losgehen...yuhuu! ich drück die daumen!!!

@kira: na dann nix wie ran an den speck ich wünsche dir ganz viel glück und drücke natürlich die daumen!!!

@leicanina: schön dass du auch nächsten monat wieder mithibbest !!

@sabine: zu deiner frage von vor ein paar tagen: mein mann merkt das mit dem ES natürlich nicht aber der kann sich das so ungefähr ausrechen und dann fragt der mich meistens danach! hellsehen kann er noch nicht wäre ja praktisch dann bräuchte ich ja nie ein ovutest!
fühlst du dich immer noch nicht schwanger?? was machen die anzeichen? warte mal ab wenn du beim frauenarzt warst...dass war bei mir beim letzten mal so, erst dann hab ich mich richtig schwanger gefühlt als ich das kleine herz schlagen gesehen hab...was ein gefühl!

@all: na wie gehts euch so?? das problem mit meinem profil hat sich scheinbar erledigt..naja mal gucken! thema hatte sich erledigt als mein album freigeschaltet war.

liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:21

...
@Mareike: es gibt ja Menschen die sich an das GV Verbot nicht halten. Für mich wäre es aber auch zu früh. Der Körper braucht eine Pause. Und Angst werden wir alle haben aber wir krigen das zusammen hin! @Nicole: ja das haben wir und das so kurz wie immer Die Katze hat Medikamente bekommen und jetzt müssen wir abwarten. Wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:39

Hallo Mädels...
Juhu, nun bin ich auch endlich mal zuhause. Der Feierabendverkehr in Basel ist Freitags zum kotzen!

Das ich noch mensfei bin, brauch ich garnicht erwähnen, oder?
Ich habe immer super regelmässige Zyklen gehabt zw 31 und 33 Tagen... ist jetzt schon komisch...... *g*

ICH HABE ÜBRIGENS AM 21. JULI UM 18UHR NEN FA TERMIN

Kira:
Mein Schatz denkt gleich wie ich. Solange wir nix definitives wissen, haben wir keine Angst. Die 3 FG sind auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen und dementsprechend ist er vorsichtig....
Im Urlaub den ES haben ist sicher nicht schlecht! Mach Dir keine Gedanken wegen des Fliegens...
Wir haben im Urlaub auf GC wieder angefangen zu üben... aber ich glaube es hat nicht geklappt, weil wir zu oft geherzelt haben
Hatte übrigens im Zyklus nach der AS auch mal Schmierblutungen. Das war kurz vor dem ES. Vielleicht kommt Dein ES jetzt schon früher? Ran an den Mann!

Nic:
ich hatte solche Probleme noch nie?! Komisch....

Sabine:
Na dann erfahren wir wohl am selben Tag evtl gute Neuigkeiten

Lara:
Freut mich, hier von Dir zu lesen! Zu der erneuten SS habe ich Dir ja schon gratuliert!
Diesmal geht bei Dir sicher auch alles gut...!
Ich empfehle Dir Bryophyllum Globuli, die sollen wohl gegen ÄÖngste in der SS nach FG sein. Habe mir die schon besorgt und die warten schon auf die Einnahme

Mareike:
Meine erste Mens nach der AS war auch etwas heftiger. Aber das ist auch normal.
Nach der AS kann man schon einen ES haben. Ich hatte keinen....
Spüre den immer schön.... Bzw habe auch Tempi gemessen und konnte das daran gut erkennen...

So, ich lege mich jetzt auf die Couch und wünsche allen einen recht schönen Abend.
Bin totmüde und will nur noch die Beine hochlegen.... Bei dem Wetter kann man auch nix anderes machen.

Bussi
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:57

Hallöli.....
waren gerade noch einkaufen, sieht schon so dunkel draussen aus, bin froh das wir jetzt zu Hause sind. Kommt sicher gleich gut was runter.
Leon ist ja dieses WE bei seinem Papa, so das wir das WE mal für uns haben und dann so ein Wetter
Naja, werd morgen schön von Schatzi zum Steakessen eingeladen............ legger...liebe Pfeffersteak, die Pommes werden immer schön in die Sosse getunkt.mmmhhhh

Anika:
Welchen Zyklustag bist Du denn jetzt??? Hast Du denn irgendwelche Symptome???
Ich konnte vor der AS auch meinen ES spüren, mal schauen ob es demnächst auch so ist.
Du bist betsimmt die nächste Schwangere und dann bin ich so gespannt, wer die nächste ist!!!!!!
Ich glaub ich brauch dan auch wenn es soweit ist diese Globuli, sonst dreh ich sicher durch und krieg noch Hausverbot bei meinem Gyn.

mia: also wir haben schon Lust wieder zu herzeln aber ich weiss nicht so recht ob ich schon darf???!!!

an alle:
Was macht ihr denn so an diesem WE????
Würde ja gerne in Harry Potter rein.....bin da ein grosser Fan.

Simone:
Wie weit warst Du denn ??

liebe GRüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 19:28

Ich auch mal wieder
Hallo Mädels, hatte übelst viel zu tun, jetzt gehts wieder langsam, muss jetzt doch ein anderes Medikament nehmen, da ich Clexane ja net vertargen hab. Am Mittwoch hab ich begonnen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt keine Besserung gespürt habe. Die Juckerei macht mich wahnsinnig, im Gesicht ist es aber besser geworden, nur noch an den Armen. Ich hoffe, es wird bald besser. Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, das mein Thermometer kaputt ist, da ich doch so verhüte. Und ich letzten Samstag eigentlich die Mens bekommen sollte. Mhhh, abwarten, hab mir jetzt für Ende August einen Termin geholt, da ja alle Urlaub haben

@anika: Danke für den neuen Thread, wie immer super. Ja jetzt muss ich Fraxiparin spritzen, jetzt auch wieder 2 x täglich. Wann hast du deinen FA Termin??

@kira: Wohin gehts in Urlaub?? Wir fahren Mitte August in die Eifel, wir können ja net so lange weg, nur ein paar Tage und Schwiegereltern machen so lange das Geschäft ansonsten könnten wir gar net wegfahren. Viel Spaß im Urlaub und

@lara: In welcher SSW bist du denn jetzt?? Für deinen nächsten Termin alles gute. Wie oft musst du zur Kontrolle??

@sunshine: Ich hatte bei meiner ersten FG in der 12. SSW 4,3 Wochen später die erste Mens. War aber auch stärker und schmerzhafter!

@all: wie gehts euch so??? schönes WE euch noch, bei uns ist strahlender Sonnenschein, haben 28 Grad im Schatten!


Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 20:16

Hallo Mädels......
gibt es eigentlich irgendwas , was ihr euch holt wenn ihr wieder schwanger seid.
Angelsound, PH- Handschuhe, irgendwas zum einnehmen oder zur Unterstützung oder etwas was euich etwas Sicherheit vermittelt???

lg
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:41

Hallo Mareike
Ich hab mir den Angel sound und find es toll, weil ich immer wen ich angst hab ich mir das Herzchen anhören kann

PH-Handschuhe habe ich von meiner Krankenkasse bekommen

Lg.

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:44

Hallo Ela,
bei welcher KK bist Du denn?? Hast Du nur nachfragen brauchen oder wie hast Du die bekommen? Umsonst??
LG
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:57

Ich bin
bei der SBK und die haben es automatisch per Post geschickt. Die haben so ein Programm zu Vermeidung der Frühgeburten.

In welcher Woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:09


war auch bei den Januar Mamis mit Dir und wir mußten unser Baby in der 13. SSW ziehen lassen, da es nicht lebensfähig war. . Es war ganz furchtbar.
Wir möchten es aber bald wieder probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:13

Stimmt, entschuldige
Damals hattest du kein Foto. Du auch in der 13 SSW?

Wie geht es dir?

Wir haben damals (ich war mal eine März und eine Mai-Mami) keine Pause gemacht und haben es darauf ankommen lassen.
Erst nach 5 Monaten würde ich schwanger und bin jetzt in der 16. SSW.Gib also nicht auf!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:21


naja, wenn ich sagen würde mir gehts gut, wäre das wohl maßlos übertrieben.
Wir hatten damit überhaupt nicht gerechnet, hatte mich schon relativ sicher gefühlt, dem Baby ging es ja gut........solange es im Bauch war aber bei der Geburt oder ein/zwei Tage danach wäre es gestorben. Die As war der absolute Horror für mich, da das Baby ja bis zuletzt gelebt hat.
Wir möchten aber nur die nächste Mens abwarten und dann nicht weiter verhüten.
Ich hoffe sehr , das es relativ schnell wieder klappt. Bei meinem Sohn war ich im 1. ÜZ schwanger und jetzt quasi auch.
Es ist schön, das diesmal bei Dir alles glatt geht. Die 2 FG waren sicher auch super hart. Jetzt wirst Du endlich belohnt!
Weiss man denn warum Du 2 FG hattest???
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:28

Bei mir
hat man eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und ich muss in der gesamte SS Heparin spritzen,
L-Thyroxin und ASS 100 nehmen.

ja die AS ist echt schlimm, ich muste bei der zweiten FG zwei mal hin, weil ich fast verblutet wäre, weil sie etwas vergessen haben zu entfernen Das waren schlimme zwei Monate...

Du kannst mir gleuben, obwohl ich schwanger bin, muß ich immer weinen, wenn ich an die Fg erinnert werde

Ich drück dir die Daumen, das du schnell schwanger wirst und du eine schöne SS haben wirst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:36

Danke
ich muß auch sehr oft weinen, letzte Woche war ganz schlimm, ich glaube ich habe die ganze Woche nur geweint.
Also vom Körper her scheine ich keine Probleme zu haben,hoffe sehr das es beim nächsten Mal besser läuft.
Ich möchte auch gerne sofort weiterprobieren, da mich das hibbeln und die Hoffnung das es bald klappt doch sehr aufbauen.
Es gibt ja auch Frauen die mehrere Monate warten möchten, aber wahrscheinlich werd ich ja eh nicht sofort nächsten Monat wieder schwanger aber gegen meine Überzeugung verhüten finde ich auch blöd.
Nach der SS hörst Du doch wieder auf mit den Medis oder?? Ist ja auch blöd aber Gott sei Dank haben die das erkannt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:43

Also mir hat das Hibbeln geholfen,
da ich immer auf etwas gehofft hab. Alles andere hätte mich verrückt gemacht.

Mein Mann un dich haben uns auch dagegen gestreubt zu verhüten. Wir wünschen uns ein baby, da verhutet man nicht!

Eine Freundin von mir hat 6 Monate gewartet und hat sich in der Ziet nur mit der Fg beschäftigt.
Sie hat jeden Tag geweint und sich das US-Bild angeschaut, seelisch hat es sie so fertig gemacht, dass sie bis jetzt (nach 1 1/2 Jahren) immer noch nicht schwanger ist. Das wollte ich nicht.

Hab mir gesagt, wenn mein Körper bereit ist, dann werde ich schwanger, sonst nicht! Und mein Körper hat ja auch ein paar Monate gebraucht

Aber jeder sollte es selbst für sich entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen