Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Traue mich nicht zu testen!

Traue mich nicht zu testen!

21. April 2010 um 11:23

Hallo zusammen

ich bin heute ES + 16 und traue mich nicht zu testen. Vor zwei Monate war mein Zyklus 39 Tage lang und ansonsten zw. 29 und 32 Tage. Ich traue mich nicht zu testen, weil ich Angst habe, dass es negativ ist und dass dieser Zyklus auch wieder so lang sein könnte. Mein ES war ZT 20/21...

Was meint ihr?

Mehr lesen

21. April 2010 um 11:28

Hey spatz241
dann bist de jetzt bei ZT 36/37 wa?
also ich würds mich auch noch nicht trauen... warte einfach mal bis 40.ZT und wenn dann noch keine Mens anzeichen sind kannst de ja immer noch testen. ein test so zeitig (also vor mens... wenn ich jetzt von Zykl 39 Tage ... also dein längster) ausgehe kann neg trotz SS sein... und dann weißt de wieder nix genaues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 11:30
In Antwort auf abiah_12073057

Hey spatz241
dann bist de jetzt bei ZT 36/37 wa?
also ich würds mich auch noch nicht trauen... warte einfach mal bis 40.ZT und wenn dann noch keine Mens anzeichen sind kannst de ja immer noch testen. ein test so zeitig (also vor mens... wenn ich jetzt von Zykl 39 Tage ... also dein längster) ausgehe kann neg trotz SS sein... und dann weißt de wieder nix genaues.

Stimmt!
Ich muss mich wohl länger in Geduld üben. Mann, ich kann an nichts anderes denken!!!
Danke für deine Antwort!

21. April 2010 um 11:37

Das kenne ich
man wird irre dabei...
geht mir auch so und ich habe nur den wunsch zum baby.
ja ja geduld haben ist sone sache
sag mir mal bescheid wenn du irgendein ergebnis hast.

21. April 2010 um 11:41

Das kenne ich
man wird irre dabei...
geht mir auch so und ich habe nur den wunsch zum baby.
ja ja geduld haben ist sone sache
sag mir mal bescheid wenn du irgendein ergebnis hast.

Ok mach ich!!
Werde Bescheid geben!

21. April 2010 um 12:08

...
So gings mir auch bis eben. Hab mich dann doch überwunden einen Test zu machen, da mir ja seit längerem immer so übel ist.
Test hat positiv angezeigt, aber kanns noch gar ned glauben.
Muss gleich noch einen machen.

21. April 2010 um 12:19
In Antwort auf piedad_11990377

...
So gings mir auch bis eben. Hab mich dann doch überwunden einen Test zu machen, da mir ja seit längerem immer so übel ist.
Test hat positiv angezeigt, aber kanns noch gar ned glauben.
Muss gleich noch einen machen.

@Zicke
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST.
Ausser Übelkeit hast Du ansonsten andere Anzeichen? Wieviele Tage bist Du überfällig?

21. April 2010 um 12:56

Dankeschön.
Kann das noch gar ned glauben. Zu schön um wahr zu sein.
So genau kann ich das gar ned sagen. Bin heute Zyklustag 31. Aber mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig.
Meine Brüste sind überempfindlich (hab ich normalerweise nie), Unterleibsschmerzen (als würde die Mens kommen)...und halt diese Übelkeit die mich noch wahnsinnig macht...

21. April 2010 um 13:25

na dann herzlichen glückwunsch... hat ja alees geklappt freu mich für dich

21. April 2010 um 13:30
In Antwort auf piedad_11990377

Dankeschön.
Kann das noch gar ned glauben. Zu schön um wahr zu sein.
So genau kann ich das gar ned sagen. Bin heute Zyklustag 31. Aber mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig.
Meine Brüste sind überempfindlich (hab ich normalerweise nie), Unterleibsschmerzen (als würde die Mens kommen)...und halt diese Übelkeit die mich noch wahnsinnig macht...

Schön, freue mich für Dich
Weisst Du, bei meiner ersten SS hatte ich all diese Anzeichen, die Du jetzt hast auch. Ausser die Übelkeit. Der Busen war sehr empfindlich.

Und nun ist es so, dass ich fast gar keine Symptome habe. Und wenn nur ganz minim. Also heute morgen, als ich aufgestanden bin, war der Busen ein wenig "schwerer" aber weh tun sie nicht. Und ich habe seit heute wieder das Gefühl, dass die Mens kommt. Ansonsten NICHTS!!!

Warten warten warten ist angesagt...!!!
Ach, drück mir die Daumen, ja?!

21. April 2010 um 14:17
In Antwort auf nadine_12499412

Schön, freue mich für Dich
Weisst Du, bei meiner ersten SS hatte ich all diese Anzeichen, die Du jetzt hast auch. Ausser die Übelkeit. Der Busen war sehr empfindlich.

Und nun ist es so, dass ich fast gar keine Symptome habe. Und wenn nur ganz minim. Also heute morgen, als ich aufgestanden bin, war der Busen ein wenig "schwerer" aber weh tun sie nicht. Und ich habe seit heute wieder das Gefühl, dass die Mens kommt. Ansonsten NICHTS!!!

Warten warten warten ist angesagt...!!!
Ach, drück mir die Daumen, ja?!

"Daumen drück"
Klar...ich drück ganz fest die Daumen.

21. April 2010 um 15:50

glückwunsch
ich bin heute 11 tage drüber,also zyklus 43 aufjedenfall nicht normal für mich,da ich sie immer regelmäßig bekmmen habe.Ich werde morgen testen wenn die tests da sind,aber vielleicht bekomm ich doch auch die mens.

21. April 2010 um 16:02

Hey lilie
das ist ja schon einiges drüber... denke da kann man dann schon mal an testen denken.
finde deine ruhige einstellung echt gut. ich bin immer viel zu doll aufgeregt noch bei jedem kleinen anzeichen. will das gar nicht. bin ÜZ 10 und seit jan 2010 aufgeregt und hibbelig jeden monat weil ich immer PMS habe seit dem und das kann man gut mit SS verwechseln hatte vorher nie was... da kam meine mens immer ZT 28 und ich habe die nicht mal gemerkt, nur am blut eben, jetzt habe ich nen zyklus vin 30-31 tagen... alles verschoben.
gib mir doch was von deiner ruhe ab

21. April 2010 um 16:13

Naja ich versteife mich da nicht so seher rein,denn das kann auch die Partnerschaft gefährden.ich denke halt einfach so wenn es klappt toll und wenn nicht habe ich einfach noch mehr zeit mit meinem Partner alleine,und solange können wir machen was wir wollen denn wenn man mal ein Kind hat wird alles anderst auch mit der Beziehung,deswegen sollte man ja auch nicht allzufrüh anfangen mit einem Kind.Wir sind jetzt fast 7 jahre zusammen und beide noch sehr jung wir haben also noch zeit dafür.

21. April 2010 um 16:20

@lilie
wiw alt seid ihr denn ? ich bin schon 30 und mein freund 34

21. April 2010 um 16:26

ich bin 23 und er ist 27.

22. April 2010 um 8:12

@lilie
na das ist doch noch schön jung... da hast du wirklich allen grund locker zu bleiben
werd aber auch mal versuchen ruhiger zu werden

22. April 2010 um 8:13

Ach so
hast du denn schon getestet? und und und?????

22. April 2010 um 10:58

leute haltet euch fest,ich bin tasächlich Schwanger,gerade kamen die Tests vom Postboote da ich ja in einem onlineshop die tests bestellt habe.Ohne irgendwie nachzudenken habe ich den Test gleich auch gemacht und mir ne Tasse geholt da ich nix anderes hatte,habe da reingestrullert den test reingehalten rausgenommen,und schnell mein Handy geholt war in ca 10 sec wieder da und dann waren gleich 2 deutliche dicke streifen drauf.Heute bin ich 12 tage überfällig und bin nun erleichtert das ich es einfach weiß,mein Freund weiss noch nichts davon,nur hat er die tage eine anmerkung genmacht das er doch noch paar mon warten will,da wir umgezogen sind in eine andere Stadt und die wohnung nicht mal fertig eingerichtet ist ich habe nicht im Morgenurin getestet,aber trotzdem sehr eindeutig,morgen mache ich zur sicherheit nochmal im Morgenurin einen Test da waren ja 2 Stück drinne.

aber wie weit bin ich denn jetzt weiss das jemand?hatte am 10.3 das letzte mal meien Mens

22. April 2010 um 11:08

na sowas... ich gratuliere und freue mich für dich...
na bis das baby kommt vergeht ja noch bisschen zeit... bis dahin habt ihr eure wohnung bestimmt eingerichtet
würde sagen dass du so 4. Woche bist

22. April 2010 um 11:11

na sowas... ich gratuliere und freue mich für dich...
na bis das baby kommt vergeht ja noch bisschen zeit... bis dahin habt ihr eure wohnung bestimmt eingerichtet
würde sagen dass du so 4. Woche bist

ja stimmt schon 9 monate sind auch echt lange,und man muss ja zuerst man die ersten 12 wochen abwarten ob auch alles gut geht.

22. April 2010 um 12:13
In Antwort auf shawna_12521933

leute haltet euch fest,ich bin tasächlich Schwanger,gerade kamen die Tests vom Postboote da ich ja in einem onlineshop die tests bestellt habe.Ohne irgendwie nachzudenken habe ich den Test gleich auch gemacht und mir ne Tasse geholt da ich nix anderes hatte,habe da reingestrullert den test reingehalten rausgenommen,und schnell mein Handy geholt war in ca 10 sec wieder da und dann waren gleich 2 deutliche dicke streifen drauf.Heute bin ich 12 tage überfällig und bin nun erleichtert das ich es einfach weiß,mein Freund weiss noch nichts davon,nur hat er die tage eine anmerkung genmacht das er doch noch paar mon warten will,da wir umgezogen sind in eine andere Stadt und die wohnung nicht mal fertig eingerichtet ist ich habe nicht im Morgenurin getestet,aber trotzdem sehr eindeutig,morgen mache ich zur sicherheit nochmal im Morgenurin einen Test da waren ja 2 Stück drinne.

aber wie weit bin ich denn jetzt weiss das jemand?hatte am 10.3 das letzte mal meien Mens

Hey Lillie
Super ich gratuliere herzlichst!!!!
Ich freue mich sehr für Dich. Hast Du es nun deinem Freund erzählt? Wie hat er reagtiert? Wahrschinlich bist du ca. in der 5 oder 6 SSW. Wann gehst Du zum Arzt?
Ich bin heute ZT37 und habe auch noch nicht getestet. Warte bis Samstag morgen. Eigentlich wollte ich am vergangenen Dienstag testen, traute mich einfach nicht. Also warte ich noch zwei Tage ab... uffff!!!!
Hast Du zwischenzeitlich mehr Anzeichen?

22. April 2010 um 14:39

Hey Spatz
Du machst es aber spannend. Ich warte die ganze Zeit schon, dass Du Dich meldest und dann lese ich hier, dass Du Dich nicht traust zu testen... Aber verstehen kann ich Dich!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt

22. April 2010 um 15:10

...
Herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja ziemlich um die selbe Zeit...weiß auch noch nicht wie weit ich bin. Habe nächste Woche Freitag meinen ersten Termin beim Fa. Bin ja echt schon gespannt...

22. April 2010 um 16:20
In Antwort auf hope2196

Hey Spatz
Du machst es aber spannend. Ich warte die ganze Zeit schon, dass Du Dich meldest und dann lese ich hier, dass Du Dich nicht traust zu testen... Aber verstehen kann ich Dich!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt

Hallo Hope
Ich freue mich von Dir zu lesen... und danke dass du an mich denkst! Mann o Mann, ich trau mich zwar nicht, aber diese Warterei macht mich ja trotzdem ganz krank. Bin jetzt ZT 37, der Test müsste ja eigentlich eindeutig sein, was meinst du? Mein Mann sagte auch, ich solle testen. Ich glaube ich kaufe mir heute noch einen.
Kann ich ihn schon heute abend machen oder soll ich morgen früh erst??? Ach, ich bin sooo gespannt. Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gefühl... Scheisse!!!!!!!! Mmmhh...

22. April 2010 um 16:27

hey spatz teste einfach,ich habe auch zu lange gewartet und ein negatives gefühl gehabt weil meine erste schwangerschaft die symptome viel ausgeprägter waren.Nur gestern wurde mich richtig übel.Ich würde morgen früh testen wobei ich es auch nicht morgends gemacht habe und der test innerhalb secunden Positiv angezeigt hat.Aber auch jetzt habe ich noch angst das es vielleicht nur eine Zyste ist oder das ich es verliere schließlich sind die ersten 4 wochen ja auch nicht ohne.

22. April 2010 um 16:29

hey spatz teste einfach,ich habe auch zu lange gewartet und ein negatives gefühl gehabt weil meine erste schwangerschaft die symptome viel ausgeprägter waren.Nur gestern wurde mich richtig übel.Ich würde morgen früh testen wobei ich es auch nicht morgends gemacht habe und der test innerhalb secunden Positiv angezeigt hat.Aber auch jetzt habe ich noch angst das es vielleicht nur eine Zyste ist oder das ich es verliere schließlich sind die ersten 4 wochen ja auch nicht ohne.

Danke Lillie
für Deine lieben Worte...
Ja stimmt, vielleicht sollte ich einfach testen und vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück. Genau, bei meiner ersten SS hatte ich vielmehr Anzeichen. Jetzt ist einfach mein Busen ein wenig grösser, ob das wohl reichen wird? Na ja , wir werden sehen.
Mach dir keine Sorgen, es wird bei dir alles guet gehen... wirst sehen! Ich drücke fest die Daumen und ich melde mich sobald ich getestet habe...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club