Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Transfer + 8, BT am 22.10 !!!!!!!!!

Transfer + 8, BT am 22.10 !!!!!!!!!

16. Oktober 2009 um 16:00

Hallo Mädels !!!!

wer von euch hat den BT um den 22.10 rum ? wollte wissen, wie es euch geht, ob ihr irgendwelche " Zeichen " spürrt ? wie fühlt ihr euch allgemein ?
Bin sehr aufgeregt, jetzt schon !!!! da es bei mir schon der 7. Versuch ist und defenitiv der letzter im meinem Leben !!!
habe langsam keine Kraft mehr, versuche aber trotzdem mutig zu bleiben !!!!!

freue mich auf eure antworten !!!!!!!!!!!!!!
Grüße swetlana

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 16:05

Hi!
wollte dir nur alles, alles gute wünschen!! 7 versuche? wahnsinn! hut ab... ich hatte gerade meinen 2. versuch, leider auch wieder neg., wobei zumindest jetzt mal eine einnistung war. der hcg wert war aber allerdings zu gering und ich hab es in der 5. woche wieder verloren.
wir haben am montag das gespräch mit dem arzt, wie wir weitermachen...
lg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 16:17
In Antwort auf barbro_12273985

Hi!
wollte dir nur alles, alles gute wünschen!! 7 versuche? wahnsinn! hut ab... ich hatte gerade meinen 2. versuch, leider auch wieder neg., wobei zumindest jetzt mal eine einnistung war. der hcg wert war aber allerdings zu gering und ich hab es in der 5. woche wieder verloren.
wir haben am montag das gespräch mit dem arzt, wie wir weitermachen...
lg baerli

Hallölchen !!
Hallo liebe Baerli !!!
vielen dank für deine wünsche !! freut mich sehr !! ich habe 4 IVFs und 2 Kryos hinter mir, bei der 4 IVF hat es endlich geklappt und ich habe es wie du in der 5 Woche verloren war am boden zestört, hab mich aber dann gefangen !! das war im April 2007, habe beschlossen keine Versuche mehr !!! 2 " süßen " hatten wir aber noch eingefroren gehabt und wir haben uns auf einen letzten versuch eingelassen, denn wegwerfen oder weggeben wollte ich sie auf keinen fall !!!! und somit mein insgesamt 7-es mal.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 16:27
In Antwort auf milaschki

Hallölchen !!
Hallo liebe Baerli !!!
vielen dank für deine wünsche !! freut mich sehr !! ich habe 4 IVFs und 2 Kryos hinter mir, bei der 4 IVF hat es endlich geklappt und ich habe es wie du in der 5 Woche verloren war am boden zestört, hab mich aber dann gefangen !! das war im April 2007, habe beschlossen keine Versuche mehr !!! 2 " süßen " hatten wir aber noch eingefroren gehabt und wir haben uns auf einen letzten versuch eingelassen, denn wegwerfen oder weggeben wollte ich sie auf keinen fall !!!! und somit mein insgesamt 7-es mal.!!!

Wahnsinn!
da hast du ja schon ganz schön was durch... du arme! aber wer weiß? vl. soll es genau JETZT sein... ich wünsche es dir!
was haben bei dir damals die ärzte gesagt, zu der kurzen einnistung? ist schon alles ein auf und ab... ich bin auch gespannt, was uns mein doc. sagen wird...
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 17:06
In Antwort auf barbro_12273985

Wahnsinn!
da hast du ja schon ganz schön was durch... du arme! aber wer weiß? vl. soll es genau JETZT sein... ich wünsche es dir!
was haben bei dir damals die ärzte gesagt, zu der kurzen einnistung? ist schon alles ein auf und ab... ich bin auch gespannt, was uns mein doc. sagen wird...
danke

Ich hoffe es !!!
dass es diesmal sein soll, ich habe edenfalls ein sehr gutes gefühl, ich meine wir hoffen und bangen die ganze zeit und ein negatives ergebniss haut einen doch erstmal um !! gel ?
bei mir damals war es ziemlich schnell; 1. test positiv, was habe ich geweint und mein man konnte seine tränen auch nicht verstecken, der 2-te test immer noch positiv aber hcg ist schon gefallen und dann hat der arzt mir keine hoffnung mehr gemacht und kamen die mens!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 19:11

Koph hoch!
Ich habe auch am 22.10.09 BT nach 3. IUI.
Nehme Medis und fühle mich scheiße... Brust spannen, Bauch ziehen, Launenhaftigkeit .....
Aber ich weiß, dass diese Sachen alle von den Medis kommen ( Können).
Weiß nicht wie viele versuche ich noch mache, aber höchstens noch einen vor IVF oder ICSI.
Bin seit einem Jahr dabei und wage garnicht mir auszumalen, wie es dir geht.Ich wünsche dir von Herzen dass es klappt.
LG maybebaybe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 20:36

Hi milaschki
Ich habe am 20.10 meinen SS-Test nach meiner zweiten ICSI mit 2 Blastozysten. Im Moment habe ich einfach nur Angst dass es negativ ausfällt und ich mach gar nicht daran denken.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe sehr dass es bei uns allen lieber früher als später klappt.

Liebe Grüsse Peaches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 9:46

Oh shit
....meine Güte,dass ist ja grauenvoll .

Ich hab nun zwei negative IUIS und die erste gescheiteret ICSI und werde bald mit der KRYO starten,aber wenn dass alles so aussiehtslos ist..

Habt ihr mal gefragt wieso das so lief,hat man euch ne ANtwort geben können????

UFFFFF!!!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 12:29

Liebe Tigerlily !!!
ich danke Dir für deine warme Worte !!!! du weiß gar nicht wie gut es tut !!! ich wage es gar nicht zu sagen was ich fühle. ich denke wir suchen wie du schon sagtst nach gewisse " Zeichen "; mir gehts eigentlich gut, bis auf Nervosität, ich möchte mich nicht so dareinsteigern, dass ich schwanger bin oder sein konnte, denn wenn es nicht so ist, falle ich wieder ziemlich tief runter wie vor 2,5 Jahren und davor habe ich Angst. Aber morgen um 9h ist schon der Test, Ergebnis habe ich wahrscheinlich erst am Freitag oder meinst Du schon am Do Nachmittag ? wünsche Dir auch vom ganzen Herzen alles erdenklich gute, dass wir beide ein positives Ergebnis kriegen !! gel ? liebe Grüße Swetlana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 12:35

Liebe Nadine !!!
wie gehts Dir? wie fühlst Du dich ??

Lg Swetlana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 12:41
In Antwort auf kerry_12277341

Oh shit
....meine Güte,dass ist ja grauenvoll .

Ich hab nun zwei negative IUIS und die erste gescheiteret ICSI und werde bald mit der KRYO starten,aber wenn dass alles so aussiehtslos ist..

Habt ihr mal gefragt wieso das so lief,hat man euch ne ANtwort geben können????

UFFFFF!!!!

Liebe Grüsse

Liebe Bebesonce !!!
tut mir leid, wenn ich Dir mit meinen Geschichten nicht unbedingt Mut machen kann, es wird bei dir auf keinen Fall so sein !!!
Die Ärzte halten sich zurück mit den Aussagen, warum es so ist, wie es bei mir ist, keiner konnte mir bis jetzt den Grund nennen. Ich höre öfters: sie sind noch jung!!! sie haben noch Zeit !!! aber ob ich noch kräfte habe fragt keiner !!!
ich will das ganze nicht so dramatisch machen, man hofft, man wartet, wird enttäuscht aber das Leben geht weiter !! morgen habe ich meinen 1. test, bin gespannt, für dich drücke ich am Fr. die daumen, ok ?
Lg Swetlana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 14:12

Liebe Tigerlily
meinst Du wir kriegen das Ergebnis am Donnerstag schon oder erst am Fr ? mir gehts soweit ok, ich habe nur voll das Problem mit Verstopfung, kann einfach nicht absch..... ! hört sich vorchtbar an oder ? ist aber leider so, ich trinke literweise Fencheltee in der Hoffnung..... mal schauen, ich glaube mir ist etwas schwindelig, wenn ich plötzlich aufstehe oder mich schnell drehe, ich hoffe ich bin nicht schon so weit und bilde mir das nur an, das wäre schlecht oder( ha-ha ), humor habe ich aber noch !!!!!!!! gehtst du arbeiten? ich bin krankgeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 14:17
In Antwort auf milaschki

Liebe Bebesonce !!!
tut mir leid, wenn ich Dir mit meinen Geschichten nicht unbedingt Mut machen kann, es wird bei dir auf keinen Fall so sein !!!
Die Ärzte halten sich zurück mit den Aussagen, warum es so ist, wie es bei mir ist, keiner konnte mir bis jetzt den Grund nennen. Ich höre öfters: sie sind noch jung!!! sie haben noch Zeit !!! aber ob ich noch kräfte habe fragt keiner !!!
ich will das ganze nicht so dramatisch machen, man hofft, man wartet, wird enttäuscht aber das Leben geht weiter !! morgen habe ich meinen 1. test, bin gespannt, für dich drücke ich am Fr. die daumen, ok ?
Lg Swetlana

Liebe Swetlana
......oh ja da hast du Rechtb man Kraft hat,danach fragt keiner ,dieses sie sind ja noch jung-ist irgendwie n beschissener Satz.Man fühlt sich nihct ernst genommen.

Oh man,ich drück dir so die Daumen dass es jetzt klappt!

Liebe Grüsse , Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest