Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Transfer +13 Test negativ

Letzte Nachricht: 12. September um 15:38
12.09.21 um 13:26

Hallo ihr lieben,
bin schon seit Wochen stille Mitleserin
Mir wurden vor 13 Tagen 2 Eisbärchen eingesetzt. Die Wartezeit war der Horror. Morgen muss ich endlich zum BT. 
Habe seit ein paar Tagen einen Tesz gemacht  leider negativ. Ich bilde mir schon ne ganz leichte Linie ein, werde noch verrückt😅Man sagt ja man soll den BT abwarten, Hoffnung ist also noch da.
Mir ist sehr schlecht,  habe schmerzende Brüste und bin dauernd müde. Kann natürlich auch von den Medis kommen. 

Mehr lesen

12.09.21 um 15:38

Hey User4713... 

Also ich sehe da auch eine ganz schwache Linie. Teste doch morgen nochmal mit den ersten Urin. Aber Transfer plus 13 sollte denke ich der Urintest eigentlich eindeutig positiv sein, 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?