Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tragt ihr alle umstandsmode

15. September 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 12:56

hi alle

wollte mal wissen ob ihr alle umstandsmode tragt

viele liebe grüße sweetmami4

Mehr lesen

15. September 2007 um 21:56

Hay
nöö ich trage keine also bis jetzt nicht...da meine meisten hosen sowie so hüft hosen sind kann ich die meisten hosen noch tragen und oberteile da hab ich mir zwar ein paar neue gekauft da mir meine anderen sachen nicht mehr alle passen aber ich habe sie mir in ganz normalen geschäften gekauft also da wo ich sonst auch einkaufen gehe ... aber wenns kühler wird muss ich vielleicht doch noch umstandsmode kaufen
gruß fiona 31 ssw

Gefällt mir

15. September 2007 um 22:05

?????????????
bleibt einem anderes übring??

Gefällt mir

15. September 2007 um 23:27
In Antwort auf linda1986

?????????????
bleibt einem anderes übring??

Wenn
die normale kleidung bis zum ende der schwangerschaft passt, dann würde ich keine umstandskleidung tragen...

aber irgendwie ist das ja süss, wenn man umstandsmode anhat...

lg

1 LikesGefällt mir

15. September 2007 um 23:30

Ja,
schon seit der 12. Woche....mein Bauch geht auch eher in die Breite als nach vorne...und da passten mir die alten Hosen sehr früh nicht mehr..

Gefällt mir

16. September 2007 um 1:12

Ich bin..
... in der 20.ssw und habe noch keine umstandskleider kaufen müssen... trage einfach lockere hosen usw... aber die umstandsmode ist ja total süss : )

Gefällt mir

16. September 2007 um 1:25

Also, sobald....
ich Schwanger bin...und der Bauch größer wird..werde ich welche tragen, denn es gibs da so schöne Desinger Umstandsmode^^ ...http://www.mamarella.com/index.htm

Gefällt mir

16. September 2007 um 1:31

Nicht mehr!
seit ein paar wochen passen meine umstandshosen nicht mehr, da ich dieses bauchband nicht mehr über den bauch bekomme! ist aber auch echt blöd gemacht... anstatt das komplett elastisch zu machen, ist das aus baumwolle mit wenig stretchanteil also trage ich jetzt die hosen, die ich auch vor der ss getragen habe, nur eben offen und mit einem bauchband! die umstandobertele sind auch blöd! das eine ist viel zu eng am bauch geworden und das andere ist bauchfrei... da muss ich trotzdem immernoch mein bauchband drunter anziehen.
ich hab mir bei orsay und so ganz viele von diesen langen, weiten shirts gekauft, die jetzt in sind! die sind echt super. gehen über den bauch und sind schön weit.

lg aleyna 39+2

Gefällt mir

16. September 2007 um 9:10

Nee,
nicht wirklich bin jetzt 19+4(juchuu, endlich halbzeit ) und mir passen noch meine alten hüftjeans. mein bauch ist zwar schon riesig(ist mein viertes ), aber irgendwie oben und zugenommen hab ich noch nichts*freu* zu hause trage ich einfach hüftsporthose und t-schirts von meinem mann. zum ausgehen hab ich mir einfach längere oberteile mit stretch bei H&M gekauft, die sehen absolut wie engliegende ss-schirts. dann hab ich mir noch ein paar strickjacken aus männerabteilung zugelegt(die kann dann später mein mann erben ) was ich wirklich brauchen werde ist eine ss-jacke/mantel. da kann ich nicht vobei und was ich noch neukaufen musste sind grössere BH und fertig ist meine ss-garderobe
lg

Gefällt mir

16. September 2007 um 10:03

Nein
bin jetzt im 8 monat und mir passen noch alle hosen, sogar mit knopf-zu...

hatte noch keine umstandshosen an, obwohl ich 2 habe. umstandsoberteile hatte ich schon an, weil ich das nicht mag, wenn meine pullis so kurz sind. kann auch kein bauchband drunter ziehen, die passen mir noch nicht...

gruß ch.

Gefällt mir

16. September 2007 um 12:56

Teils
ich hab eine sehr bequeme umstandshose die ist echt gold wert für die straße! in der arbeit trage ich meine latzhose! auch sehr zu empfehlen. und meine oberteile die wachsen alle mit! werden mir nach der schwangerschaft nicht mehr passen aber so hab ich wenigstens nen grund mal wieder richtig zu shoppen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers