Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tragetuchkauf

Tragetuchkauf

7. Juni 2009 um 10:31 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 16:04

Bin am suchen nach einem Tragetuch... ich denke es wird ein elastisches werden, aber welches weiß ich nun noch nicht so genau! Es sollte auf jeden Fall ab Geburt sein und am besten mit Möglichkeit drin zu stillen!
AAAAber, da gibt es so unmengen davon! Ich habe schon ein babybjörn, aber ich weiß nicht recht,soll ja nicht so gut sein, aber ich denke wenn es größer ist werde ich es schon noch benutzen!
Habt ihr eines bzw. geht es euch ähnlich?

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 10:40

Ich hab auch nen Babybjörn...
und das Ding ist Gold wert, weil man immer seine Hände frei hat. Die meisten Dinger taugen nichts, weil man immer ne Hand am Kind haben muss. Das hilft mir dann auch nichts...

Zu Tüchern kann ich Dir leider nichts sagen, das wäre mir mit der Binderei schon viel zu lästig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 15:17

...
also ich müsste es schon vom internet bestellen... lebe in italien da gibt es, soviel ich weiß, keine solche trageberaterinnen und möchte mich deswegen in internet informieren

ich möchte diesmal keine trage sondern doch lieber ein tragetuch
meine favoriten bisher sind:
das elastische von hoppediz
moby wrap
bykay
MaM

kannst du mir davon was sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 16:04


danke werd ich machen.... wenn ich sie hoffentlich finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club