Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tragetuch: Elastisch oder nicht?

Tragetuch: Elastisch oder nicht?

12. November 2009 um 13:09 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 16:03

Hallo Mädels,

ich stöbere gerade im Internet nach Tragetüchern. Meine Freundin hat mir das elastische Neugeborenen-Tragetuch von Hoppediz empfohlen.

Habt Ihr damit auch gut Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

12. November 2009 um 13:34

Didymos
unelastisch war ich sehr zufrieden mit 2 meiner zwerge fast nur darin getragen (kinderwagen war irgendwie überflüssig) und das Tuch ist noch immer wie neu .

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:06


Danke für Eure Meinungen. Weiß denn jemand, was besser für den Rücken des Babys ist?

Elastisch oder Unelastisch?

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:03

Didymos
sind für mich die ultimativen Tücher, hab meines schon bei 2 Kindern genutzt und werds auch bei dem 3. tun, es ist noch wie neu. Die sind im übrigen durch ihr spezielles Webverfahren in sich elastisch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers